Waltraud Harster

Waltraud
Harster

12.12.1937
Speyer
-
18.04.2009
Speyer

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 95 Gedenkkerzen, welche für Waltraud Harster angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

15 Jahre Von Hermann am 18.04.2024 um 10:04 | melden

15 Jahre nach diesem schlimmsten Tag in meinem Leben, stelle ich fest, Zeit heilt diese Wunde nicht

Kerze dunkelblau viereckig
Von Gabi Von Gabi am 18.04.2024 um 09:43 | melden

Heute vor 15 Jahren war der schlimmste Tag in meinem Leben. Vermisse dich unendlich, ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist . Deine Gabi

Kerze rot kreuz
Von Gabi Von Gabi am 30.01.2024 um 10:03 | melden

Vermiss dich so sehr ......

Kerze rot lang
Von Gabi Von Gabi am 30.01.2024 um 10:02 | melden

Vermiss dich ......

Kerze rot lang
An Oma Von Kathi am 18.04.2023 um 16:07 | melden

Ich vermisse dich, alles gute zum Geburtstag

Kerze hellgrün geschwungen
Für Waltraud Harster von Reinhard Von Reinhard am 18.04.2023 um 13:28 | melden

In Gedenken an eine gute Mutter die
ich sehr vermisse.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Miss you Von Gabi am 18.04.2023 um 12:24 | melden

Vermisse dich unendlich, ich werde dich immer im Herzen behalten bis wir uns irgendwann wiedersehen. In Liebe deine Gabi ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Harster von Hermann Von Hermann am 18.04.2023 um 12:21 | melden

Eine Mutter zu verlieren ist Trauer wo niemals vergeht.

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Gabi Von Gabi am 12.12.2022 um 18:41 | melden

Heute hättest du deinem 85. Geburtstag. Wie gerne hätte ich den mit dir gefeiert. Du fehlst hier so sehr. Wünsche dir alles Gute dort wo du jetzt bist. Jetzt ist deine ganze Familie bei dir. In ewiger Liebe Gabi

Kerze lila geschwungen
An Oma Von Kathi am 08.08.2022 um 03:07 | melden

Wir denken an dich und vermissen dich

Kerze rot klein
Miss you Von Gabi am 23.04.2022 um 10:23 | melden

Du fehlst mir jeden Tag. Bin dankbar dass du in meinem Leben warst. Du warst so ein guter Mensch mit großem Herzen. Jetzt bist du schon 13 Jahre tot.....
da wo jetzt bist, wird bestimmt ganz viel Liebe und Licht sein. Jetzt sind deine ganzen Geschwister und Eltern bei dir. Und wir werden uns auch irgendwann vereint sein. Dein Platz wird immer in meinem Herzen sein. ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Von Kathi Von Kathi am 18.04.2021 um 14:07 | melden

Oma wir vermissen dich, hoffentlich geht’s dir da oben gut

Kerze rost kreuz
Hallo Mutter Von Gabi MÜLLER am 18.04.2021 um 13:54 | melden

Jetzt ist es 12 Jahre her.. Wo du zu deine Seelenheimat zurück gegangen bist. Hier auf Erden fehlst du mir so sehr. Es gibt soviele Dinge die ich dir gerne erzählen würde. Ich würde dich so gern umarmen. Es ist soviel passiert in den 12 Jahren. Manchmal spüre ich deine Anwesenheit. Dafür danke ich dir. Ich weiß du und Vater ihr beide seid immer bei mir. Aber trotzdem bin ich manche Tage sehr traurig und vermisse dich unendlich. Ich liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rosa klein
Für Waltraud Harster von Reinhard Von Reinhard am 18.04.2021 um 06:57 | melden

Mutter du wirst immer in unserer Herzen sein

Kerze flieder viereckig
Alexander Von Alexander am 12.12.2020 um 12:26 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und echt traurig das du nicht mehr bei uns bist

Kerze rot lang
Hallo Mutter Von Hermann am 12.12.2020 um 11:32 | melden

Wir vermissen dich sehr

Kerze dunkelgrün rund
Kerze von Chris Von Christel am 12.12.2020 um 11:10 | melden

Eine Kerze zum Gedenken an unsere liebe Mutter! Sie musste viel zu früh gehen, heute wäre sie 83. Jahre! Sie fehlt mir sehr!

Kerze rot geschwungen
Zum Geburtstag Von Gabi am 12.12.2020 um 10:53 | melden

Meine geliebte Mutter. Wünsche dir einen schönen Geburtstag....feier schön mit deinen lieben im Himmel und schau ab und zu auf uns runter und und pass auf das uns nichts passiert ! Wir vermissen dich sehr. Wie schön wäre es, wenn du noch bei uns wärst, da würde ich dir eine sachertorte backen. Vermiss dich ganz arg. Ich liebe dich für immer und ewig. Bis zu nächsten Traum..

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Harster von Alex Von Alex am 18.04.2020 um 12:39 | melden

Sie war eine gute Großmutter leider kann ich mich nicht so gut an sie erinnern.

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Gabi am 18.04.2020 um 08:26 | melden

Liebe Mutter,
Heute vor 11 Jahren war schlimmste Tag in meinem Leben. Seit dem Tag fehlst dud mir jede Sekunde in meinem Leben..

Kerze blau kreuz
von Reinhard Von Reinhard am 12.12.2019 um 12:21 | melden

Im Gedenken an eine gute Mutter

Kerze blau kreuz
Von Gabi Von Gabi am 12.12.2019 um 08:56 | melden

Meine geliebte Mutter, heute wäre dein 82. Geburtstag. Wie gerne würde ich den mit dir feiern. Wie gerne würde ich für dich heute eine Sachertorte backen. Ich wünsche dir alles Liebe, da oben im Himmel. Du und Vater, ihr beide werdet immer in meinem Herzen sein.
In Liebe
Gabi

Kerze blau kreuz
10 Jahre sind es schon Von Reinhard Müller am 18.04.2019 um 10:49 | melden

wo Du uns verlassen hast.Ich vermisse Dich.

Kerze blau kreuz
10 Jahre ohne Dich Von Hermann am 18.04.2019 um 10:38 | melden

Zehn Jahre ist es nun schon her, wo du von uns gegangen bist und heute tut es noch genau so weh wie damals, aber es sind auch zehn Jahre wo ich wieder näher zu dir gekommen bin.
Machs gut irgendwann sind wir wieder vereint.

Dein Sohn Hermann

Kerze dunkelgrün rund
10 Jahre Von Gabi am 18.04.2019 um 10:12 | melden

Meine liebe Mutter.... jetzt bist du 10 Jahre nicht mehr auf dieser Welt. Das sind 3650 Tage... 3650 Tage in denen du mir so gefehlt hast. An manchen Tagen sitze ich einfach da und weine, weil du mir so sehr fehlst. Ich hoffe dir geht es gut, da oben! Jetzt bist du nicht mehr alleine, Vater ist jetzt auch bei dir. Ich bin mir sicher ihr seid da oben vereint. Manchmal bekomme ich kleine Zeichen von euch geschickt, dass ist sehr schön und ich freue mich sehr darüber..... Irgendwann.. Da sehen wir uns wieder und sind dann wieder vereint. Darauf freue ich mich schon. Ich habe dich lieb. Und werde dich nie vergessen. Machs gut, da oben..!

Kerze rot lang
Von Reinhard Von Reinhard am 12.12.2018 um 22:06 | melden

Heute hättest du Geburtstag, ich kann dich nicht vergessen, ich vermisse dich. Feiert schön daoben.
Reinhard ❤️

Kerze lila geschwungen
von Hermann Von Hermann am 12.12.2018 um 20:47 | melden

Hallo Mutter
Alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt bist du nicht mehr allein

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Harster von Kathi Von Kathi am 12.12.2018 um 11:38 | melden

Ich vermisse dich, und ich weiß das du auf mich aufpasst.

Kerze türkis hell geschwungen
Vo Gabi Von Gabi am 12.12.2018 um 10:42 | melden

Meine geliebte Mutter... heute hättest du Geburtstag. Leider bist du nicht mehr bei uns auf Erden. Aber ich bin mir ganz sicher dass du ganz nah bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, da oben im Himmel. Feiere schön mit Vater bei Kaffee und Kuchen. Ich vermisse Euch beiden unendlich. Ich liebe euch,werde euch immer lieben ♥. Bis bald in irgend einem Traum
Gabi

Kerze rot lang
9 Jahre Von Hermann Harster am 18.04.2018 um 13:26 | melden

Hallo Mutter, neun lange Jahre bist du nicht mehr unter uns und es tut heute noch sehr weh.
Ich hoffe du bist an einem schönen Ort wo es dir gut geht

Hermann und Andrea

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Gabi am 18.04.2018 um 10:14 | melden

Liebe Mutter,
heute sind es 9 Jahre die wir ohne dich leben mussten.. was soll ich sagen? Seit du nicht mehr da bist da fehlt irgendwas, du warst für mich, der Fels in der Brandung, mein Anker. Meine beste Freundin. Deiner Liebe konnte ich mir zu 100%sicher sein. Mir fehlt so sehr deine Nähe, obwohl ich weiß, daß du immer bei mir bist. Werde dich mein ganzes Leben vermissen. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Deine Gabi

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Reinhard am 12.12.2017 um 12:04 | melden

Hallo Mutter,heute wäre dein 80.Geburtstag und den hätten wir gerne mit dir gefeiert,ich vermisse Dich .

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von Gabi am 12.12.2017 um 09:09 | melden

Meine geliebte Mutter, heute wäre dein 80. Geburtstag.... wie gerne würde ich den mit dir feiern, ich hätte dir eine riesen Sachertorte mit ganz viel Schokolade gebacken... Ich das es dir gut geht, in der geistigen Welt. Wünsche dir alles Gute, dort oben! Und lass mal wieder von dir hören! Deine dichliebende Tochter Gabi

Kerze rot viereckig
Alles Gute zum Geburtstag Von Hermann am 12.12.2017 um 07:05 | melden

Hallo Mutter, wir würden heute so gern mit dir deinen 80. Geburtstag feiern, schade dass du nicht mehr bei uns bist, du fehlst uns sehr.

Hermann & Andrea

Kerze rot lang
mutter Von Gabi am 17.08.2017 um 00:20 | melden

ich weiß du bist immer in meinem Herzen. Meine Liebe für dich wird niemals enden.

Kerze rot lang
Sie war die beste oma der welt waltraud Von Alex am 19.04.2017 um 09:37 | melden

Sie war nett

Kerze dunkelblau viereckig
Für Waltraud Harster von Hermann Von Hermann am 18.04.2017 um 18:11 | melden

18.04.2009, ein Datum daß ich niemals vergessen werde, ich hoffe dir geht es gut Mutter.

Kerze dunkelblau geschwungen
Von kathi Von Kathi am 18.04.2017 um 18:10 | melden

Ich vermisse dich es sind schon 8 Jahre ohne dich ich trage deine Kette mit Ehre !❤

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Gabi am 18.04.2017 um 18:03 | melden

Liebe Mutter. Es sind schon 8 Jahre ohne dich...... Kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Vermisse dich so sehr. Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Ich hoffe die geht es gut da oben.... Würde alles geben um dich noch einmal zu umarmen

Kerze rosa viereckig
In Gedenken an meine Liebe Schwiegermutter Von Reinhard am 18.04.2017 um 12:43 | melden

Kaum zu glauben dass du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns bist.
Ich vermissen dich sehr.
Reinhard

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken an eine Liebe Schwiegermutter Von Reinhard am 12.12.2016 um 12:29 | melden

Ich werde dich nie vergessen,ich vermisse Dich,ich bin Dir dankbar für alles
was Du uns gegeben hast ,vor allem deine Liebe .

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Harster von Gabi Von Gabi am 12.12.2016 um 09:16 | melden

Ich liebe dich, du fehlst mir, ganz arg

Kerze rot lang
Für Waltraud Harster von Gabi Von Gabi am 12.12.2016 um 09:06 | melden

Meine liebe Mutter, heute wäre dein Geburtstag, den ich gerne mit dir gefeiert hätte. Ich vermisse dich unendlich. Ich weiß da wo du jetzt bist, ist es wunderschön und voller Liebe. Dennoch spüre ich, an manchen Tagen, das du bei mir bist. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, da oben im Himmel.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Waltraud Harster von Gabi Von Gabi am 26.08.2016 um 23:12 | melden

Für meine Mutter ❤

KANNS NICHT GLAUBEN.....

Du warst mehr als nur ein Freund für mich
Was auch war ich konnte zählen auf Dich
Du fülltest jeden Raum mit Sonnenlicht,
mit einem Lächeln im Gesicht
Du warst immer da, Du gabst mir Kraft
Sowie ein Bruder, hast mir Mut gemacht
Hast meiner Seele einfach gut getan
Hey im Himmel sehn wir uns dann irgendwann
Kanns nicht glauben das wir uns nie wieder sehn
Kanns nicht glauben und will es nicht verstehn
Tausend Bilder erinnern mich an Dich
Tausend Tränen fließen nur für Dich
Manchmal hör ich wie Du zu mir sprichst
Seh am Horizont ein kleines Licht
Ich stell mir vor du würdest runter schaun
Und dann seh ich Dich in meinem Traum
Manchmal frag ich den Wind nach dir
Schick dir einen lieben Gruß von mir
Manchmal seh ich dich im Sonnenlicht
Hey du fehlst mir, ich bin bei dir, hörst du mich
Kanns nicht glauben das wir uns nie wieder sehn
Kanns nicht glauben und will es nicht verstehn
Tausend Bilder erinnern mich an Dich
Tausend Tränen fließen nur für Dich
Kanns nicht glauben das wir uns nie wieder sehn
Kanns nicht glauben und will es nicht verstehn
Tausend Bilder erinnern mich an Dich
Tausend Tränen wein ich um Dich
Hey ich denk an Dich.

Vanessa Mai l(Songtext)

Kerze rosa viereckig
Für Waltraud Harster von Gabi Von Gabi am 09.08.2016 um 23:52 | melden

Liebe Mutter,
vermisse dich so sehr , es stimmt ,du warst die beste Oma und Mutter von dieser Welt. du fehlst so sehr. ich vermisse so sehr deine Nähe, ganz besonders vermisse ich dein lächeln. Wenn ich dich doch nur einmal noch umarmen könnte..........ich würde dich nie mehr loslassen. Du warst nicht nur meine Mutter, nein ,du warst vielmehr, du warst meine Seelenverwandte. Du konntest in mein Herz blicken, so wie ich in deines schauen konnte. du fehlst mir so sehr.........es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Ich weiß ,es geht dir gut ,da wo du jetzt bist, ich kann es spüren. Ich liebe Dich, ich werde dich immer lieben und irgendwann sind wir wieder vereint. deine Tochter Gabi

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Harster von Christine Von Christine am 13.07.2016 um 21:44 | melden

Für die beste Oma die es auf der Welt gegeben hat.

Maxi, Kati und dein Alexanderle

Kerze rot lang
Für Waltraud Harster von Kathi Von Kathi am 18.04.2016 um 18:17 | melden

Ich vermisse dich so sehr!!! ❤️

Kerze dunkelblau kreuz
Sieben Jahre ohne Dich Von Hermann am 18.04.2016 um 15:50 | melden

Nun sind wir Sieben Jahre ohne Dich .... wir vermissen dich sehr

Kerze rost rund
Für Waltraud Harster von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2016 um 11:19 | melden

$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _
§$_____________§$`_
§$______§$§$§$§$§$ _.
§$____§$§$§$§$§$_§$ _
§$__§$§$____§$___§$`_
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

Das Leben ist nur so eine Art Durchgang das man passieren muss, um ans Ziel des
ewigen Lebens zu gelangen.
Gott kann einen Menschen jederzeit zu sich in den Himmel holen, wenn er meint,
dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Aber die Liebe bleibt auch für Gott unanstastbar, genauso wie die Erinnerungen.
Denn die Liebe ist wichtig, um diesen Menschen, mit dem uns die Liebe verbindet,
im Himmel wieder aufzuspüren.

EIN HELLES LICHT SCHICKE ICH DIR ZUM GEDENKTAG..

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Waltraud Harster von Gabi Von Gabi am 18.04.2016 um 09:15 | melden

Hallo Mutter, wie es dir, da oben? Ich vermisse dich unendlich in meiner Welt. Heute vor 7 Jahre war der schwärzester Tag in meinem Leben. Es vergeht keinen Tag wi ich nicht an dich denken muss.

Kerze rosa kreuz
Unvergessen Von Hermann am 12.12.2015 um 20:45 | melden

wie gerne hätte ich mit dir deinen 78. Geburtstag gefeiert, du bist und bleibst unvergessen.
Hermann

Deine Kinder haben soviel Gutes von dir erzählt ..... Schade das ich dich nicht mehr kennen lernen durfte.
Andrea

Kerze rot lang
Im Gedenken Von Reinhard am 12.12.2015 um 10:11 | melden

Heute wäre dein Geburtstag,ich wäre Glücklich wenn ich ihn mit Dir Feiern könnte.In meinen Gedanken hast Du immer einen Platz.

Kerze blau kreuz
kathi Von katharina am 12.12.2015 um 09:54 | melden

Alles gute oma ich vermisse dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Waltraud Harster von Gabi Von Gabi am 12.12.2015 um 09:50 | melden

Heute wäre dein Geburtstag, wie schön wär es den mit dir zu feiern. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist, ich bin in Gedanken bei dir und werde dich sehr vermissen. Ich hab dich lieb.. ❤

Kerze rot lang
Für Waltraud Harster von Gabi Müller Von Gabi Müller am 12.08.2015 um 21:59 | melden

liebe Mutter, du fehlst mir so sehr, ich habe so viel verloren als du von uns gegangen bist, meine Mutter, mein Halt und meine beste Freundin. Ich liebe Dich für immer und ewig.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Waltraud Harster von Marina Von Marina am 18.04.2015 um 15:38 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze orange geschwungen
Für Waltraud Harster von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2015 um 10:01 | melden

__________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€N_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s

Kerze grau-blau Grabkerze
sechs Jahre ohne dich Von Hermann Harster am 18.04.2015 um 08:23 | melden

Vermisse meine Mutter immer noch sehr. Hermann
Mir tut es leid, dass ich sie nicht kennen gelernt habe. Andrea

Kerze türkis hell viereckig
Für Waltraud Harster von kathi Von kathi am 18.04.2015 um 08:08 | melden

Ich vermisse dich

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für meine immer im Herzen wohnenden Mutter Von Gabi am 18.04.2015 um 08:00 | melden

Ja Mutter, nun bist du 6 Jahre tot und weißt du was, es tut immernoch höllisch weh, ohne dich zu sein. Vermiss dich unendlich. Ich liebe Dich.

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Harster von Hermann Harster Von Hermann Harster am 12.12.2014 um 12:44 | melden

Heute wärst du 77 Jahre alt geworden

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Gabi am 12.12.2014 um 11:00 | melden

Liebe Mutter, heute hättet Du Geburtstag. Ich denke jeden Tag an dich ,nicht nur an deine Ehrentag, du fehlst mir so sehr,ohne Dich ist die Welt etwas grauer geworden aber manchmal besuchtst du mich in meinen Träumen, dass gibt mir soviel kraft, ich weiss, da wo du jetzt bist ,bist du glücklich. Du bist tief in meinem Herzen verwurzelt,ich werde Dich immer und ewig lieben. Freue mich auf den nächsten Traum mit dir. Dein Tochter Gabi

Kerze rot lang
Gedenken an einen guten Menschen Von reinhard am 12.12.2014 um 09:26 | melden

In Memory

Kerze rot geschwungen
von reinhard Von Reinhard am 29.09.2014 um 12:23 | melden

In Gedenken

Kerze lila geschwungen
du fehlst mir so Von Gabi am 08.08.2014 um 22:41 | melden

es ist wieder so ein Tag, an dem du mir so sehr fehlst. Ich würde dich sogern umarmen.

Kerze hellgrün kreuz
zum Muttertag Von Gabi am 11.05.2014 um 17:29 | melden

Es ist wieder Muttertag und du bist nicht mehr bei uns...... ich vermisse dich unendlich.

Kerze rot dünn
von Hermann und Andrea Von Hermann Harster am 18.04.2014 um 15:36 | melden

Kaum zu glauben dass du schon 5 Jahre nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich sehr.
Hermann und Andrea

Kerze blau kreuz
Reinhard Von Reinhard am 18.04.2014 um 10:45 | melden

Ich denke an dich

Kerze blau geschwungen
für Dich Von Gabi am 18.04.2014 um 10:41 | melden

Heute ist es 5 Jahre her wo du von uns gegangen bist, es war der schlimmste Tag in meinem Leben. Du fehlst mir so sehr..... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr. Ich liebe dich von ganzem Herzen . Ich weiß das du in meiner Nähe bist und dass du an einem schönen Ort bist . Wir werden uns irgendwann wiedersehen. Dein Tochter Gabi

Kerze rot geschwungen
von Hermann und Andrea Von Hermann am 10.02.2014 um 22:50 | melden

wir denken an dich

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Harster. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.