Willi Herren

Willi
Herren

17.06.1975
Köln
-
20.04.2021
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 107 Gedenkkerzen, welche für Willi Herren angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schöne Zeit Von Torsten Seidel am 27.08.2023 um 21:38 | melden

als ich noch mit meinen leider auch schon verstorbenen Eltern noch jeden Sonntag zusammen die Lindenstraße schauen konnte.
Du warst dort auch einer der Besten!
Bist ein grosser Teil davon.
Tragisch dass du auch so früh von uns gegangen bist.
Aber sehe dein verschmitztes Lächeln nun da oben im Himmel und weiss du hast deinen Frieden gefunden.
Danke für die schöne Erinnerung an eine schöne Zeit.

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 20.04.2023 um 19:50 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau geschwungen
Zum Gedenktag Von Ravioli am 20.04.2023 um 19:29 | melden

Ein helles Licht.....

Rali

Kerze gelb kreuz
Für Willi Herren von Jenny Scx Von Jenny Scx am 20.04.2023 um 07:19 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Für InErinnerung am 17.06.2021 um 05:47 | melden

Lieber Willi,
alles Gute zum Geburtstag oben im Himmel.
Rock die Bude hinter der Regenbogenbrücke und lass es krachen.
Wir denken an Dich

Happy Birthday

Kerze blau kreuz
Good By Willi Von Ela am 06.06.2021 um 18:38 | melden

Ruhe in Frieden Willi

Kerze lila geschwungen
Willi Von Tanja am 24.05.2021 um 23:43 | melden

Es tut richtig weh!! Ich hoffe du hast deinen Weg gefunden. Ich weiss das dich sehr viele Leute lieben. Mach das beste nun wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Willi Herren von Bernd Von Bernd am 22.05.2021 um 13:11 | melden

Mach er joot

Kerze lila geschwungen
Für Willi Herren von Bernd Von Bernd am 22.05.2021 um 13:10 | melden

Masch er joot

Kerze lila geschwungen
Willi wir vermissen dich Von Anke am 20.05.2021 um 23:56 | melden

Lieber Willi, auch wenn Du nicht mehr hörst was ich Dir sage, aber Du warst so ein toller und lustiger und liebensweter Mensch. Du hattest dein Herz ❤am rechten Fleck. Keiner kann dich jemals ersetzen, du bist viel zu früh gegangen... wir werden dich hier unten vermissen... aber irgendwann sehen wir uns wieder.. du wirst niemals vergessen... Ruhe in Frieden...Mach es gut...Anke (Löwenmama Arla)

Kerze lila geschwungen
Kerze für Willi Von Baerbel am 20.05.2021 um 09:02 | melden

Wir vermissen dich lieber Willi

Kerze rot geschwungen
Kerze für Willi Herren Von Ela am 19.05.2021 um 22:14 | melden

Ich bin sehr froh das ich dich noch persönlch kennenlernen durfte , !
Irjendwann sin mir uns widder -
Mach et jot lieber Willi , und pass vun oven ob ding lieben op !

Kerze lila geschwungen
Für Willi Herren von Jörg Von Jörg am 19.05.2021 um 16:52 | melden

Ruhe in Frieden Willi........

Kerze rot lang
Für Willi Herren von Birgit Von Birgit am 19.05.2021 um 14:47 | melden

Ich bin einfach nur traurig

Kerze rost rund
Für Willi Herren Von Ina Stenzel am 19.05.2021 um 08:52 | melden

Lieber Willi
Du warst ein großartiger Mensch, mit Ecken und Kanten, die jeder Mensch hat, aber Du hattest das große ❤Herz am rechten Fleck

Kerze lila geschwungen
Für Willi Herren Von Ina Stenzel am 19.05.2021 um 08:46 | melden

Lieber Willi
Du warst ein großartiger Mensch, mit Ecken und Kanten, die jeder Mensch hat, aber Du hattest das große ❤Herz am rechten Fleck

Kerze rot lang
An Gedenken Von Ute Müller am 19.05.2021 um 08:28 | melden

Machs jut Willi in Gedanken lebst Du weiter wir werden Dich nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Gott beschütze Dich Von Annette Dudel am 19.05.2021 um 01:27 | melden

Auf das Du die Engeln gut unterhälst! Mach es gut!

Kerze hellgrün kreuz
Für Willi Herren von Heike Von Heike am 19.05.2021 um 01:07 | melden

Unvergessen!!!!❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Machs gut Von Alexandra am 18.05.2021 um 20:20 | melden

Ich hätte dich gerne kennengelernt du warst ein toller Mensch

Kerze blau kreuz
Für Willi Herren von Birgit Von Birgit am 17.05.2021 um 20:35 | melden

Irgendwann sehen wir uns alle wieder
..Rest in peace lieber Willi
Du wirst fehlen

Kerze blau kreuz
Auf Willisehen Von Andrea am 17.05.2021 um 20:18 | melden

Hoffe Du findest Deine Ruhe...RIP Willi, war schön Dich kennengelernt zu haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Iris am 17.05.2021 um 19:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Kerstin am 17.05.2021 um 18:33 | melden

Lieber Willi. Du warst so toll. Ich hatte das Glück doch 2 mal live sehen zu dürfen. Ich war von Anfang an Fan. Hach Was werde ich dich im TV vermissen. Ich hoffe du findest deine Ruhe. Ich halt dich ganz lieb in Erinnerung. Mach et joot leeve Jong ❤️

Kerze blau kreuz
Von Sonja Von Sonja am 17.05.2021 um 18:24 | melden

Für Willi eine Kerze am 17.05.2021

Kerze grau-blau lang
Für Willi Herren von Kerstin Von Kerstin am 17.05.2021 um 17:19 | melden

Himmel und Erde werden mal vergehen, aber meine Worte werden niemals vergehen! In lieber Erinnerung

Kerze rot lang
Für Willi Herren von Melanie Ballon Von Melanie Ballon am 17.05.2021 um 14:59 | melden

Ich und mein Sohn Max können es noch nicht begreifen
das er nicht mehr unter uns ist. Ruhe in Frieden lieber Willi.

Kerze lila geschwungen
Lebe wohl Von Antje am 17.05.2021 um 14:31 | melden

Wir werden seine frohe fröhliche Art vermissen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Willi Herren von Ute Von Ute am 17.05.2021 um 14:12 | melden

R.I.P

Kerze rot Rosenkreuz
Monika kirfel Von Monika kirfel am 17.05.2021 um 14:07 | melden

Willi du fehlst einfach....deine ehrliche und fröhliche Art hat dich zu einem ganz besonderen und liebevollen Menschen gemacht
R.I.P
Lieber willi

Kerze lila geschwungen
Für Willi Herren von Vanessa Von Vanessa am 17.05.2021 um 13:28 | melden

Du warst ein toller Mensch und wirst fehlen mach et jut !

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Willi Von Regina am 17.05.2021 um 11:54 | melden

Es ist traurig, dass du so früh gehen musstet. R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Nancy Von Nancy am 17.05.2021 um 11:41 | melden

Rip. Willi Für immer im Herzen ❤

Kerze rosa klein
Mach es gut Willi Von Jennifer M am 17.05.2021 um 11:37 | melden

Der Schock sitzt immer noch sehr tief. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und kannst in Frieden ruhen. Du bleibst unvergessen.
Mach et jood leeve Jung.

Kerze blau kreuz
Für Willi Herren von Ulrike Moses Von Ulrike Moses am 17.05.2021 um 10:32 | melden

R.I.P Lieber Willi

Kerze rot Grabkerze
Tschüss Willi Von Petra am 17.05.2021 um 10:18 | melden

Ich hoffe Du hast jetzt Deinen Frieden gefunden

Kerze blau kreuz
RIP Von Jenny am 17.05.2021 um 10:12 | melden

Willi du wirst uns sehr fehlen, alles gute für sich da wo du jetzt bist

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Rip mein guter Von Manu am 17.05.2021 um 10:05 | melden

Ruhe in Frieden willi du warst klasse

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Lieber Willi Von Christine am 17.05.2021 um 10:00 | melden

Du wahrst ein super Mensch. Immer lustig drauf immer Party am machen und mit super Stimmung . Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben. Lebe wohl lieber Willi

Kerze rot lang
Willi du warst ein bester Freund Von Manuela Schurowski am 17.05.2021 um 09:54 | melden

Viel zu schnell musstest du gehen .So oft durften wir dich treffen du hattest immer Zeit.wir behalten dich ihn erinnerung. Irgendwann sehen wir uns wieder .Werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
von Antje Von Antje Klapproth am 17.05.2021 um 09:33 | melden

Du warst super und einfach toll,machst jut Willi

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für unseren Willi Von Jenny am 17.05.2021 um 09:28 | melden

Viel zu früh bist du gegangen es ist immer noch ein Schock. Wir hoffen es geht dir gut wo du bist.
Maach et joot und auf Willisehn.

Kerze dunkelblau klein
Willi Herren Von Pinkmoni am 17.05.2021 um 08:41 | melden

Bin immer noch geschockt du warst immer da wenn was war haben oft telefoniert du hast mich zu dir nach Hause eingeladen damit wie hast du immer gesagt dein bekloppter positiv gesagt Fan dein Tisch bekommt du und Jasmin haben den noch beschriftet wir haben den runter getragen und dann hast du ihn fallen lassen so viel Glas habe ich noch nicht gesehen wir haben so gelacht du bekommst eine pinke Kerze du hast mich immer pinkmoni genannt Ruhe in Frieden Pass da oben auf mein Vati auf

Kerze rosa klein
Für Willi Herren von Martina Sterl Von Martina Sterl am 17.05.2021 um 08:25 | melden

Es ist traurig das du so jung schon gehen musstest

Kerze blau kreuz
Für Willi Herren von Kim Von Kim am 17.05.2021 um 08:17 | melden

Ich habe dich gerne gehört und gesehen. Egal was in deinem Leben passiert ist und was für Rückschläge du hattest. Ich fand dich klasse. Hoffe du findest dort oben deinen Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Jenny am 17.05.2021 um 08:14 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Willi Herren von Jacky Von Jacky am 17.05.2021 um 07:40 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot kreuz
Kerze für Willi Herren Von Natalie Emmerich am 17.05.2021 um 07:19 | melden

Ruhe in Frieden lieber Willi werden dich vermissen

Kerze weiss Davidstern
Willi mach et jot Von Lotti am 17.05.2021 um 05:47 | melden

Warst ein toller Mensch hier findest hoffentlich deine Ruhe.

Kerze rot lang
Gute Reise willi Von Tanja böttjer am 17.05.2021 um 03:59 | melden

Du wirst mir im TV sehr fehlen . Persönlich kenne ich dich nicht . Ich hoffe deine Familie finden bald Frieden miteinander und können zusammen um dich trauern. Lass es da oben krachen

Kerze blau kreuz
Für Willi Herren von susanna Von susanna am 17.05.2021 um 02:30 | melden

Du warst ein toller Mensch

Kerze rost rund
Von Nicole und Thorsten Von Nicole am 17.05.2021 um 00:49 | melden

Lieber Willi du bleibst unvergessen.
Wir werden immer an dich denken

Kerze gelb kreuz
von steffi Von Steffi am 17.05.2021 um 00:43 | melden

du wirst in unserem herzen ❤❤weiter leben

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Lydia am 17.05.2021 um 00:26 | melden

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung an Willi Von Andrea am 17.05.2021 um 00:11 | melden

Du lebst jetzt in einer besseren Welt

Kerze lila geschwungen
RIP Von Hilde Wilhelm am 17.05.2021 um 00:03 | melden

Ich kannte dich nur von Events.. Kamst aber sympathisch rüber. Mögest du Frieden finden. Und deine Angehörige auch.. Möge der medieum Rummel bald vorbei sein.. Nicht weil man dich vergisst.. Sondern das einfach Ruhe ist... Rock da oben alles ab... Und grüße mir meine lieben.

Kerze rost rund
Kerze für unseren Willi Herren Von Daniel am 16.05.2021 um 23:59 | melden

Du lebst in unserem Herzen ❤ weiter

Kerze grau-blau Grabkerze
Mach es gut Von Sandra am 16.05.2021 um 23:40 | melden

Du warst der Grund, warum ich mir die reality Shows angeguckt habe.Es ist unbegreiflich dich nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken Von Michaela am 16.05.2021 um 23:39 | melden

Warum ! ?

Kerze dunkelblau kreuz
Ne Kölsche Schnüss is niemols Still Von Jörg Mai am 16.05.2021 um 23:25 | melden

Ich war an deinem Grab und konnte nichts sagen
oder denken. Hab einfach da gestanden und musste
an dich denken.

Maach et joot Willi

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Willi Von Sonja Löffler am 16.05.2021 um 23:09 | melden

Mach es jut ich hoffe du findest deinen Frieden

Kerze rot lang
Du weißt von wem Von Ich am 16.05.2021 um 22:53 | melden

Im nächsten Leben

Kerze rost rund
Für Willi Herren von Monique Bärtl Von Monique Bärtl am 16.05.2021 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden willi und grüße mir mein papa

Kerze lila geschwungen
Von Elli Forsbach Von Elisabeth Forsbach am 16.05.2021 um 22:36 | melden

Kerze für Willi Herren
Am 16.05.21 um 22:33
Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Leeve Willi mach etwas jod Von Josephin neuber am 16.05.2021 um 22:28 | melden

Da wo du jetzt bist geht es dir gut wachst über alle die dich mochten und von Herzen liebten,und wachst über deine familie die dich vermissen und immer noch lieben und deine freunde..
Nun bist du oben hast deine ruhe gefunden...
All deine Freunde und Fans und familie denken an immer an dich.
Nun ruhe in Frieden..

Kerze weiss rund
Für willi Von Von Jasmin am 16.05.2021 um 22:27 | melden

Willi du bist ein toller Mensch du wirst fehlen

Kerze rot lang
Kerze für Willi Von Christina am 16.05.2021 um 22:26 | melden

Kerze für Willi

Kerze flieder viereckig
Willi Von Melanie am 16.05.2021 um 22:23 | melden

Du fehlst
Kann es immer noch nicht glauben !

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Josephin neuber Von Josephin neuber am 16.05.2021 um 22:21 | melden

Mach et Jod leeve Willi

Hast alle mit deine Herzlichkeit mit gerissen..
Nun oben wachst du über alle die dich mochten und vermissen, besonders deine liebe familie und freunde...
Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden lieber Willi Von Mina am 16.05.2021 um 22:20 | melden

Lieber Willi, danke das ich dich persönlich kennenlernen durfte beim Bildrenntag in Gelsenkirchen 2018, leider ging es mir durch die ganze Aufregung unter mit dir ein Bild zu machen. 2019 durfte ich dich dort wieder treffen, leider warst du diesmal ganz schnell weg vom rotenteppich. Dennoch zählen die Momente ❤️. Du bist ein ganz toller Mensch und so liebevoll, du bist live genauso wie im man dich aus dem Fernseher kennt. Ich wünsche dir eine gute Reise und das du endlich ruhen kannst in Frieden

Kerze rot lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willi Herren. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.