Willi Herren

Willi
Herren

17.06.1975
Köln
-
20.04.2021
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 107 Gedenkkerzen, welche für Willi Herren angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Willi Von Michaela Kositza am 16.05.2021 um 22:20 | melden

Ich bin mit dir der Lindenstraße und Mallorca erwachsen geworden ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Willi Von Beate Schnackenberg am 16.05.2021 um 22:16 | melden

Ruhe in Frieden Willi.... DU warst ein toller Mensch, ich mochte dich u deine Art sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Willi Herren von Nicole Mirowski Von Nicole Mirowski am 16.05.2021 um 22:16 | melden

Ruhe in Frieden Willi

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzensmensch Von Melanie am 16.05.2021 um 22:16 | melden

Mögen du nun in Frieden Ruhen. Mit dir ist ein liebevoller,verrückter,ehrlicher, herzlicher Mensch von dieser Erde gegangen. Du bleibst auf ewig unvergessen.

Kerze blau kreuz
Willi war ein super Kerl Von Bianca am 16.05.2021 um 22:10 | melden

Kannte dich nicht persönlich aber alles von dir im TV gern gesehen mochte ihn total

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Tanja am 16.05.2021 um 22:07 | melden

Ich wünsche Dir eine schöne Reise, durch das Tor in eine bessere Welt. Lebe wohl. Du warst ein toller Mensch, mit dem Herzen auf der Zunge. Du wirst nie vergessen.

Kerze schwarzkreuz
In Gedanken an Willi Von Von Jennifer Bruch am 16.05.2021 um 22:07 | melden

Willi du wirst immer im Herzen bleiben.. du hinterlässt eine große Lücke...auf keinen fest werden deine lieder fehlen.. es ist so unfassbar traurig...mach es gut lieber willi...

Kerze rot lang
Von Klaudia Von Klaudia am 16.05.2021 um 22:05 | melden

Mach es gut

Kerze rot Grabkerze
Für Willi Herren von Sylke Bernhardt Von Sylke Bernhardt am 16.05.2021 um 22:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Kerze für willi herren Von Christina am 16.05.2021 um 21:59 | melden

Lieber willi du warst ein super Mensch der sein Herz am richtigen Fleck hatte du hattest Höhen und Tiefen aber du hast trotzdem dem durch gekämpft im Leben leider durfte ich dich nicht kennenlernen uch mochte deine arte wie du warst warst immer ehrlich und hast immer deine Meinung gesagt ich hoffe du hast ein schönen Platz bekommen beim lieben Gott leider bist du zu früh aus dem Leben gerissen worden und das tut mir so leid

Kerze grau-blau Grabkerze
Du wirst fehlen Von Jucoaa am 16.05.2021 um 21:59 | melden

Schade das du so früh gehen musstest .
Hoffe du findest jetzt endlich deine Ruhe .

Kerze rosa klein
Von Heidi Von Heidi schäfer am 16.05.2021 um 21:58 | melden

Es schmerzt so sehr ,das du nicht mehr hier bist ,

Kerze creme geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sylvia Hofmann am 16.05.2021 um 21:57 | melden

Leider kannte ich Dich nicht persönlich sondern nur aus dem Fernsehen. Ich hätte Dich zu gerne mal live erlebt.Ich mochte Dich und Deine Art sehr.

Kerze grau-braun Engel
Für Willi Herren von Brigitte Von Brigitte am 16.05.2021 um 21:55 | melden

Kerze lila geschwungen
Ein letzter Gruß an Willi Herren Von Daniela Hehr am 16.05.2021 um 21:50 | melden

Wir trauern an einen in ehrenden Gedenken an einen lieben Menschen mit lieben Gedanken.
Unsere Gedanken begleiten Dich Willi und werden Dich nie vergessen.
Das schönste Denkmal steht in den Herzen der Mitmenschen. Danke für die Zeit die du an unserer Seite warst.
Ein letztes Dankeschön geht an unseren Willi.
Wir sind traurig darüber dass du so früh verlassen musstest und sind dankbar dass wir dich als lieben Mensch in Erinnerung halten dürfen.
Auch über den Tod hinaus gehört dir unsere Liebe.
Du warst zu perfekt um dich je vergessen zu können.
Wir lieben und vermissen Dich sehr Willi.
In tiefster Trauer Daniela

Kerze lila geschwungen
Un fliegt er mit dem Engel Von Teresa Schmitz am 16.05.2021 um 21:46 | melden

Es war mir eine Ehre das ich dich kennenlernen durfte. Ich werde dein Lachen so vermissen. Dich nie wiedersehen zu können macht mich unendlich traurig.
Doch in meinem Herzen lebst du weiter. Ich werde dich nie vergessen. Mach es gut Willi

Kerze rot lang
Wir denken an dich lieber willi Von Chris ela am 16.05.2021 um 21:43 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP WILLI Von Natascha am 16.05.2021 um 21:37 | melden

Lieber Willi
Du warst so ein herzlicher und fröhlicher Mensch der das Herz am rechten Fleck hatte, ich werde dich nie vergessen und!!!
RIP lieber Willi

Kerze rot lang
Unvergessen Von Anne listing am 16.05.2021 um 21:36 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen jetzt bist du bei den lieben Engeln willi du bleibst unvergessen und du fehlst so sehr

Kerze gelb lang
Willi du fehlst Von Andrea am 16.05.2021 um 21:31 | melden

Ich werde deine Gespräche sehr vermissen.
Wir haben uns zwar nicht oft gesehen, aber wenn war es immer toll.
. MEIN lieber Freund Hinterm Horizont sehen wir uns wieder❤️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Marita Schmitt am 16.05.2021 um 21:31 | melden

Lieber Willi, du warst ein toller Typ und wirst unvergessen bleiben

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden lieber Willi Von Jenny Voigt am 16.05.2021 um 21:28 | melden

Willi du wirst sehr fehlen auf den ganzen Partys die nicht kommen
Werden. In meinem Urlaub hatte ich mir vorgenommen mal nach
Köln zu fahren um nur deine Reibekuchen zu essen und dich dort
Zu treffen

Kerze blau kreuz
Willi Herren Von Carmen Bä am 09.05.2021 um 03:56 | melden

Du hast mein Leben begleitet, hab dich aufwachsen gesehen (TV) Du warst ein toller Mensch und nun bist Du von uns gegangen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Willi Herren von Carola Gauß Von Carola Gauß am 05.05.2021 um 19:59 | melden

Alles gute Dir Jasmin ❤️

Kerze lila geschwungen
Willi Herren Von Eine Mutter und Oma am 05.05.2021 um 17:33 | melden

Nun hast Du Deine Ruhe auf Melaten.
Heute um 11.11 Uhr hast Du mit Kutsche und
Pferden Deine letzte Fahrt angetreten !
Schade,daß Du so jung aus unserem Sichtfeld
verschwunden bist.
Aber man wird Dich nie vergessen .R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
schüß kölsche junge Von guido am 05.05.2021 um 17:30 | melden

Lieber Willi
lieber kölsche Junge
leider bist du zufrüh von der Weld gegangen ,du bleibst uns im herzen erhalten sowie in den Gedanken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Willi Von Johanna am 04.05.2021 um 22:20 | melden

Lieber Willi,
dein Tod hat mich geschockt und noch immer kann ich nicht glauben, daß man dich nicht mehr sehen wird. Für mich bist du ein ganz toller Mensch mit dem Herzen am Kölschen Fleck gewesen und mein Jahrgang! Ein Unikat bist du und immer in meinem Herzen! Reibekuchen ist nun ein Wochengericht bei mir, seit du nicht mehr bist. Jeden Abend brennt die Kerze im Fenster für dich, lieber Willi! Scheinbar brauchten die Engel jemanden, der den Himmel etwas aufhellt in dieser Zeit. Wo auch immer du gerade bist....hier bleibt immer etwas von dir! R.I.P Willi Herren du fehlst sehr!

Kerze rot Kreuz christlich
Willi Herren Von Eine Mutter und Oma am 01.05.2021 um 15:58 | melden

Der Mai fängt an und Willi wird am 5.5.21 auf Melaten beigesetzt.
Irgendwas hat ihm den Mut und die Kraft genommen.
Seine JASMIN hat für alles Verständnis gehabt und Willi von ganzem Herzen geliebt.Leider haben Schicksalsschläge dafür gesorgt,
daß es keine Zukunft gibt.Willi hat nun seine ewige Ruhe und JASMIN
spreche ich mein Mitgefühl aus und wünsche ihr ganz viel Kraft in der
kommenden Zeit. An die anderen Familienmitglieder mein Beileid !

Kerze dunkelgrün Herz
Für Willi Herren von Ferli Von Ferli am 25.04.2021 um 07:40 | melden

Unfassbar, unwirklich, ich bin völlig geschockt. Auf einmal ist Willi nicht mehr am Leben.
Lieber Willi, hoffentlich kommst Du nun zu der Ruhe, die Du Dein ganzes Leben lang nicht gefunden hast und kannst Deinen Dämon endlich vertreiben. Du warst ein feiner Kerl! R.I.P.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Willi Herren von Daniela Von Daniela am 24.04.2021 um 06:33 | melden

Du wirst für immer in unseren ❤️ Bleiben
Ruhe in Frieden lieber Willi

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Tina am 23.04.2021 um 11:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Herz
von Gabriela Von Gabriela am 23.04.2021 um 11:01 | melden

Schade, dass Du niemanden Dein Leid anvertrauen konntest.

Kerze lila geschwungen
Mach et joot Willi Von Petra am 21.04.2021 um 20:16 | melden

Als kleine Jung hatt ich mich eins verlaufe,
ich glöv (ich glaube), ich wollt mir nur eh´ Rahmkamellsche kaufe,
ich fund ming Stross nit mi, ja dat war schwer,
ne Schutzmann frochte mich, Wo bist her?
Ich hat en Angst, er nöhm mich beim Schlawitsche,
im Jeist soh ich mich schon derektemang im Kittsche,
doch spoort (spürte) ich janz jenau,
er meint et jut mit mir, ich seht ihm dann: drei hetzich on mein Ihr.

Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, nee, ich bin brav,
ming Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!

Ich tät och schwer an minger Mutter hänge,
wenn sie och menchesmol mit mir tät kräftig schenge,
doch war im Grund ich doch, de liebe Jong,
so leicht bracht ich sie nit us der Fassong (frz.fasson),
und hat ich eins en Sammeltass´ zerbroche´,
dann dach ich janz bestimmt jetzt häst de wat verbroche,
die Mam´ set nur für mich, du küsst net vor die Tür,
ich seht dann, Mam´ ich kann doch nix dafür.

Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und tun jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, ne ich bin brav,
min Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!

Ich rode dir, loss niemals der Kopp hange,
lach doch im Leve nur dann wirst dich schon fange,
denn wenn de nit mi lachst, dat is verkeht,
sing doch dinn Muttersproch eh Kölsche Leed,
sing so wie ich, du bruchst dich nit zu schamme,
und hest de jrosse Forch (Furcht), dann singe mir zusamme,
wenn do dann einestags am Himmelspöötzje (Himmelpförtchen) stehst,
dann sag dem Petrus heimlich, still und leis:

Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und tun jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, ne ich bin brav,
min Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!

Lieber Willi, mit dir geht ein Stück Köln. Komm gut über due Regenbogenbrücke.
Mach et joot und schwing de Hoot

Kerze blau kreuz
Für Willi Herren von Daniela Von Daniela am 21.04.2021 um 19:46 | melden

Lieber Willi, es war nicht immer leicht, im öffentlichen Leben zu stehen. Wir waren sehr erschüttert, zu erfahren, das Sie so jung für immer eingeschlafen sind. Wir hoffen, Sie ruhen in Frieden. Unser Mitgefühl gilt Ihren Angehörigen und Freunden, welchen wir viel Kraft in dieser jetzt schweren Zeit wünschen. Sie waren authentisch und haben immer gesagt, was Sie denken. Und das war auch gut so. RIP.

Kerze türkis dunkel klein
Willi Von Irmgard am 21.04.2021 um 19:36 | melden

Viel zu früh sind Sie lieber Willi gegangen. RIP.
Wir werden Sie als herzlichen Menschen in guter
Erinnerung behalten. Sie waren,so wie ich es sehen konnte,
ein lustiger Kölsche Jung !
Sie haben es nicht immer leicht gehabt.
Mein Mitgefühl an seine Frau,bin der Meinung,
daß sie Sie sehr geliebt hat.
Auch an seine Kinder meine Anteilnahme.
Schade um diese FROHNATUR !
Nun wirds nichts mehr mit dem Büdchen,
wo Sie Reibekuchen verkaufen wollten !
Sehr schade,nun haben Sie ewige Ruhe !


,

Kerze dunkelgrün geschwungen
Viel zu früh Von Für InErinnerung am 21.04.2021 um 12:02 | melden

Mach et joot und schwing de Hoot lieber Willi.
Rock den Himmel und verbreite da Deine gute Laune.
Du wirst fehlen

Kerze blau kreuz
Für Willi Herren von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.04.2021 um 09:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willi Herren. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.