Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 896 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du warst ein Licht Von Frank Weber am 21.03.2020 um 18:43 | melden

für so viele Menschen. Und bist es noch.

Kerze rot lang
Für Willigis von Regina Dudek Von Regina Dudek am 21.03.2020 um 18:41 | melden

DANKE

Kerze rot lang
Herzlichen Dank Von Wolf Nkole Helzle am 21.03.2020 um 18:37 | melden

Lieber Willigis Jäger, seid vielen Jahren begleitet mich Ihre Weisheit, dafür danke ich Ihnen von Herzen.

Kerze gelb lang
von Ursula Von Ursula am 21.03.2020 um 18:34 | melden

Danke für alles.

Kerze türkis dunkel dünn
Ich bin froh ihn gekannt zu haben Von Peter Neumeyer am 21.03.2020 um 18:33 | melden

Ein Licht für uns alle, ist nicht erloschen, sondern hat einen helleren Schein erhalten, der in Ewigkeit leuchten wird.

Kerze rosa kreuz
Für Willigis Jäger von Joanna Von Joanna am 21.03.2020 um 18:32 | melden

Dziękuję

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Tom Von Tom am 21.03.2020 um 18:30 | melden

...danke für Deine Wegbegleitung!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Willigis Jäger von Cornelia Berger Von Cornelia Berger am 21.03.2020 um 18:29 | melden

Kerze für Willigis Jäger

Kerze grau-blau geschwungen
von Susanne Von Susanne am 21.03.2020 um 18:25 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Von ganzem Herzen Dank Von Andrea am 21.03.2020 um 18:25 | melden

Lieber Willigis,

danke!

Kerze flieder viereckig
Was bleibt ist die Liebe Von Petra Wagner am 21.03.2020 um 18:23 | melden

in tiefer Dankbarkeit und Liebe

Kerze creme geschwungen
Gassho Von Petra am 21.03.2020 um 18:22 | melden

Nichts als Dankbarkeit für das Glück dir begegnet zu sein.

Kerze rot rund
Für Willigis Jäger von Kathrin Krawczyk Von Kathrin Krawczyk am 21.03.2020 um 18:20 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze lila lang
Für Willigis Jäger von Petra Luiza Belili Von Petra Luiza Belili am 21.03.2020 um 18:16 | melden

"Was wir zutiefst sind, ist zeitlos. Es erscheint nur in Zeit und Form."
Williges Jäger

Kerze rost lang
Thank You Von Bartek am 21.03.2020 um 18:11 | melden

Nasze spotkanie nie pozostawiło niczego juz tak samo.

Kerze rost rund
Danke für alles Von Oliver Krawczyk am 21.03.2020 um 18:09 | melden

Es grüßt dich von Herz zu Herz Ruhe in Frieden....

Kerze rost rund
Danke Willigis Von Daniel am 21.03.2020 um 18:08 | melden

Lieber Willigis,
Danke, dass wir uns begegnen durften, Danke für deine Inspirationen. Ich verneige mich und wünsche dir eine gute Reise.
In Stille
Daniel

Kerze rost rund
von Theo Vaßen Von Theo Vaßen am 21.03.2020 um 18:08 | melden

Lieber Willigis,
es gab eine Zeit, da suchte ich den heutigen, den lebendigen Gott. Den Gott der Bibel erschien mir wie aus einer Konserve.
Du hast mir geholfen den lebendigen Gott, den Gott der über alle Religionen steht zu finden. Doch ist es Gott den ich fand!
Du Großer Geist, du Großes Geheimnis!
Danke, dass du meiner spirituellen Suche wieder eine Heimat gegeben hast, danke für dein Sein und deine Impulse
Theo

Kerze rosa klein
Tausend DANK Von Rebekka am 21.03.2020 um 18:07 | melden

"die stille hinter der stille"

Kerze dunkelgrün rund
Für Willigis Jäger von Michaela Kraus Von Michaela Kraus am 21.03.2020 um 18:05 | melden

Leider konnte ich Sie nicht mehr persönlich kennenlernen... R7he in Frieden

Kerze flieder klein
Für Willigis Jäger von Peter Macher Von Peter Macher am 21.03.2020 um 18:04 | melden

von Peter Macher

Kerze creme geschwungen
als Weggeleit für Willigis Jäger Von Doris Schuhmann am 21.03.2020 um 18:02 | melden

Er hat uns sehr viel gegeben. Danke!

Kerze rosa klein
Für meinen Zen-Lehrer Willigis Von Heinz Rieger am 21.03.2020 um 18:00 | melden

Lieber Willigis , Dir und Deinem Lebenswerk habe ich viel, sehr viel zu verdanken.

Kerze lila geschwungen
Stille hinter der Stille Von Elina Badur am 21.03.2020 um 18:00 | melden

Die Welle ist das Meer

Kerze lila geschwungen
Das Leben endet nie Von Andreas am 21.03.2020 um 17:57 | melden

Vielen Dank für all die Inspirationen

Kerze hellgrün rund
Abschied Von Kurt Schaffer am 21.03.2020 um 17:45 | melden

Willigis ...vielen herzlichen Dank .... ich habe von dir viel für mein Leben erhalten ... viel dabei gelernt - du warst ein wunderbarer spiritueller Mensch !

Kerze rost rund
Martin Wegmann Von M Wegmann am 21.03.2020 um 17:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für eines der größten Lichter unserer Zeit Von Bernd am 21.03.2020 um 17:42 | melden

Ich bin glücklich ihn kennen- und lieben gelernt zu haben - weil er mir die Göttliche, bedingungslose Liebe vermittelte, sie mich fühlen ließ.
Seine Strenge und geistige Klarheit aus dem Zen, seine Dsiziplin und sein Mitgefühl aus dem Benediktinischen.
Hätten wir doch nur unter den "Mächtigen" solche Vorbilder, wie Dag Hammarskjöld zweifellos Eines war - und auch ein Mystiker!
Wozu ich auch Rudolf Steiner in vielen seiner Aspekte zähle. #RudolfSteiner, #HermannHesse, #DagHammarskjöld, #WilligisJäger, #DalaiLama - sie hätten einander im Leben ohne Worte verstanden. Das tun diese besonderen Wesen wo-auch-immer und ihre Kräfte sind für uns da :-)

Kerze rosa klein
Lauschen Von Thomas Schmitt am 21.03.2020 um 17:38 | melden

Lauschen.
--
Danke.
--
Das Leben endet nie.

Kerze rost rund
Danke Von Lothar Markl am 21.03.2020 um 17:35 | melden

Ich werde den großen Mystiker und Zen Meister zutiefst verbunden bleiben. Er hat mir Wege aufgezeigt wie ich mein Leben (vielleicht) Leben kann. Ich weiß auch, daß das Leben ansich unzerstörbar ist. Die

Kerze lila geschwungen
Danke Von Lothar Markl am 21.03.2020 um 17:34 | melden

Ich werde den großen Mystiker und Zen Meister zutiefst verbunden bleiben. Er hat mir Wege aufgezeigt wie ich mein Leben (vielleicht) Leben kann. Ich weiß auch, daß das Leben ansich unzerstörbar ist. Die

Kerze lila geschwungen
Vielen Dank Von Roland am 21.03.2020 um 17:32 | melden

Vielen Dank für die intensiven Momente u.a. auf der Raketeninsel Hombroich. Dein Lachen und die intensive, tiefe und ehrliche Freude haben mich damals erschreckt. Danke für die Antworten. Danke für Deinen inneren Frieden. Danke für die Ausbildung weiterer Meditationslehrer. Danke!

Kerze rot lang
in tiefer Verbundenheit Von Dorothea Krautkrämer am 21.03.2020 um 17:22 | melden

mit dir Willigis, du große Seele, mein geistiger Vater, Amen - OM - ALLes Liebe

Kerze türkis hell Herz
Seelenwege Von Silke Stager am 21.03.2020 um 17:21 | melden

Friede Deiner Seele lieber Willigis

Kerze rosa klein
Kerze für Willigis Jäger Von Dagmar Buxbaum am 21.03.2020 um 17:20 | melden

Ein großer Meister ist gegangen.....

Kerze gelb Rosenkreuz
Räume der Stille Von Michaela Wegener am 21.03.2020 um 17:14 | melden

Danke für die Räume, die du geöffnet hast,
Begegnung, die du ermöglicht hast
Von Seele zu Seele
Ungeboren

Kerze grau-braun Engel
Die Welle ist das Meer Von Friedo Pagel am 21.03.2020 um 17:13 | melden

… und war auch nie etwas anderes als das Meer

Ein Genialer Geist hat uns leider verlassen.

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Kees Bracco Gartner Von Kees Bracco Gartner am 21.03.2020 um 17:07 | melden

Dankbar in aller Stille

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Biana Von Biana Niehaus am 21.03.2020 um 17:05 | melden

Mamastė

Kerze rot geschwungen
Vorausgegangen - Von Patricia Riewe-Jüngert am 21.03.2020 um 16:59 | melden

Ich danke für das Geschenk der Achtsamkeit und bringe den gegangenen Schritten und immer wieder neuen Wegen meinen ganzen Respekt entgegen. Möge die Welt hinter dem Schleier Dich warm und herzlich begrüßen - Ich verneige mich vor der Aufrichtigkeit Deines gelebten Lebens. Sei gut behütet, Patricia Riewe-Jüngert

Kerze hellgrün klein
Eine Kerze für Williges Jäger Von Tina am 21.03.2020 um 16:55 | melden

Gute Reise lieber Williges.
Schön, dass ich Dir begegnen durfte.

Kerze türkis hell rund
Danke für Dein Sein Von Renate Sophie Hahne am 21.03.2020 um 16:50 | melden

Lieber Willigis,

die Nachricht von Deinem Tod, hat mich tief berührt.

Danke für Deine Lehre, Deine Inspiration, Dein Sein.

Kerze gelb lang
Für Willigis Jäger von Annika Hofhauser Von Annika Hofhauser am 21.03.2020 um 16:45 | melden

DANKE ♡

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Beate Von Beate am 21.03.2020 um 16:45 | melden

Danke für Dein Da-Sein!

Kerze rosa klein
Für Willigis Von Lothar-Heidrich-Elsing am 21.03.2020 um 16:26 | melden

Ein stiller Gruss,
mit Gassho
Lothar.

Kerze rot lang
DANKE Von Barbara am 21.03.2020 um 16:22 | melden

Ich bin so unendlich dankbar das ich Dir begegnet bin. Deine Worte haben mich immer wieder so begleitet und mir geholfen mich in innerlicher Freiheit meinem inneren Wesen und Spiritualität zu zuwenden. DANKE lieber Williges

Kerze gelb geschwungen
In tiefer Dankbarkeit Von Katrin Walsdorf am 21.03.2020 um 16:21 | melden

verbeuge ich mich vor dir lieber Willigis.
Ich werde die vielen unterschiedlichen Momente mit dir in meinem Herzen weiterleben lassen und deinen Worten folgen:
"Mach weiter mit deiner Übung" und Frauke dabei mitnehmen, wie Du sagtest.
Gasho
Katrin

Kerze lila geschwungen
Danke Willigis Von Christiane am 21.03.2020 um 16:09 | melden

Du hast mein Leben bereichert.

Kerze gelb geschwungen
Für Willigis Jäger Von Ines am 21.03.2020 um 16:07 | melden

Danke für die Begegnung und die persönlichen Worte.
Danke für den Platz Benediktushof.

Kerze weiss dünn
Für Willigis Jäger von Mark Decker Von Mark Decker am 21.03.2020 um 16:06 | melden

Danke für die Verbindung von West und Ost,
für eine tiefe Spiritualität - möge dieser Geist uns
allen Kraft geben, uns für eine bessere Welt
einzusetzen.

Kerze dunkelblau rund
Danke Von Raphael am 21.03.2020 um 16:02 | melden

Danke für dein Sein, dein Licht, deine Präsenz und deine Bücher.

Fly high Willy :)

RIP

Kerze blau kreuz
von Maria Von Maria Kolek Braun am 21.03.2020 um 15:55 | melden

Danke für dein Dasein

Kerze dunkelblau lang
Dankbar Von Cornelia Kallweit am 21.03.2020 um 15:54 | melden

Ich bin dankbar für das Lebenswerk von Willigis, sichtbar und erlebbar am Benediktushof und dass mein Lebensweg mich dorthin geführt hat.

Kerze dunkelblau rund
Von Lothar Von Lothar Götze am 21.03.2020 um 15:52 | melden

Ich bin stolz, mehr als 15 Jahre Dein Schüler gewesen zu sein. Du hast mein Leben wie kein anderer Mensch geprägt. Ich danke dir dafür.
Du wirst auch in Zukunft immer mein Begleiter und Meister bleiben.
In liebevoller Dankbarkeit und Erinnerung.
Lothar

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Sylvia Götze Von Sylvia Götze am 21.03.2020 um 15:50 | melden

Nur die Liebe zählt, das hast mir vermittelt. Danke Willigis

Kerze dunkelblau Davidstern
Moege Dein Licht weiterbrennen durch uns Von Edeltraud am 21.03.2020 um 15:47 | melden

Willigis, Danke fuer alles!

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Ulrike Von Ulrike am 21.03.2020 um 15:41 | melden

Y

Kerze blau kreuz
von Gert Von Gert Hetzel am 21.03.2020 um 15:38 | melden

Lieber Willigis,

danke für die vielen Impulse, die du mir für mein Leben gegeben hast. Du warst ein bewundernswerter Meister, der stets bescheiden und liebevoll war.
Ein echtes Vorbild.
Deine Worte und Schriften haben mein Weltbild entscheidend geprägt.

Wir finden uns im "Meer" wieder. Du bist uns voraus gegangen.

Alles Liebe

Kerze dunkelblau viereckig
Für Willigis Jäger von Jürgen Von Jürgen am 21.03.2020 um 15:29 | melden

eine Kerze für Willigis, der so viel Licht in die Welt gebracht hat.

Kerze dunkelgrün klein
Danke Willigis Von Heiko am 21.03.2020 um 15:22 | melden

Stille......

Kerze rot lang
Kerze für Willigis Jäger Von Elisabeth Senft-Wenny am 21.03.2020 um 15:21 | melden

In Ehrerbietung, Liebe und Dankbarkeit nehme ich Abschied von dem Menschen, der Du warst.

Kerze lila geschwungen
Von Karl Von Karl Fischer am 21.03.2020 um 15:20 | melden

Tiefster Dank für Ihr Lebenswerk und für die Begegnungen. Sie haben mein Leben ungemein bereichert. Sie haben meine Fragen naach dem Sinn meines Daseins gewandelt in Gewissheit. Tiefster Dank.

Kerze lila geschwungen
von Max Von Max am 21.03.2020 um 15:17 | melden

Danke für Dein Hier Sein, die vielen Inspirationen und wertvollen Gedanken

Kerze rost rund
von Sigrid Hetzel Von Sigrid Hetzel am 21.03.2020 um 15:17 | melden

Lieber Willigis, ich danke Dir, dass ich Deine Schülerin sein durfte.
Ich verneige mich in Demut und Ehrfurcht vor Dir.
Ganz besonders schön fand ich, dass jeder Schüler das von Dir bekommen hat, was für ihn wichtig war, um sich zu entwickeln.

Danke für Alles, Sigrid

"Wir haben unserer Sehnsucht einen Namen gegeben. Dieser Name ist Liebe."

Kerze lila geschwungen
DANKE Von Sylvia Zillner am 21.03.2020 um 15:16 | melden

Und meine Seele spannte
weit Ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

J.v.Eichendorff

Kerze lila geschwungen
In großer Dankbarkeit Von Waltraud Schöneberg am 21.03.2020 um 15:15 | melden

Danke, dass ich bei dir und mit dir lernen durfte

Kerze blau kreuz
Danke Von Anette am 21.03.2020 um 15:14 | melden

Vielen Dank für Dein Wirken, vielen Dank für Dein Leben. Vielen Dank für Deine Präsenz.

Du hast mit Deinem Sein das Leben vieler Menschen nachhaltig beeinflußt. Wir werden auch in Zukunft mit Dir sitzen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Inspirationen Von Martin Weyers am 21.03.2020 um 15:10 | melden

Danke an Willigis Jäger für zahlreiche wesentliche Inspirationen, in seinen Worten habe ich stets Trost angesichts von Tod und Leid gefunden.

Kerze hellgrün rund
Abendspruch Benediktushof Von Annette am 21.03.2020 um 15:10 | melden

Aus tiefstem Herzen sage ich euch allen:
Leben und Tod sind eine ernste Sache.
Alle Dinge vergehen schnell
und kein Verweilen kennt der Augenblick.
Darum seid achtsam und ganz gegenwärtig.

Danke, Willigis und gute Reise. Alles Liebe.
Annette

Kerze rosa klein
Die Welle ist das Meer Von Antonius Balzert am 21.03.2020 um 15:08 | melden

Lieber Pater Willigis,
die Welle ist wieder in das Meer zurückgekehrt.Du erfährst jetzt die Einheit und bist angekommen,im Meer des Seins und du stellst fest, dass du nie woanders warst.
Hier gibt es kein Gegenüber und keine Trennung mehr, nur Einheit, Liebe und Verbundenheit.

In tiefer Verbundenheit

Antonius

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 07.08.2022 von Christiane Peltner angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.