Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 896 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Willigis Von Heidi Schoppenhorst am 22.03.2020 um 16:09 | melden

von Heidi

Kerze gelb geschwungen
Ruhr in Frieden Von Egbert am 22.03.2020 um 16:09 | melden

Immer dankbar fur Ihre Bucher.

Kerze blau kreuz
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit Von Andrea am 22.03.2020 um 15:58 | melden

Danke für Deine Wegbegleitung!

Kerze türkis dunkel dünn
von Petra und Volker Von Petra am 22.03.2020 um 15:57 | melden

In tiefer Dankbarkeit

Kerze lila geschwungen
Danke Von Nicole am 22.03.2020 um 15:55 | melden

für alle Impulse in meinem Leben

Kerze rosa klein
Nur dieser Atemzug Von Gabriele Andler am 22.03.2020 um 15:47 | melden

Lieber Willigis,
Du hast mich vor 10 Jahren zum ersten Mal in die Stille geführt und ich höre dich noch sagen: „Nur dieser Atemzug ... nur dieser Atemzug...“ Ich bin zutiefst dankbar, dass ich deine Stimme noch immer im Herzen hören kann und wünsche dir eine gute Reise.
In tiefer Verbundenheit
Gabriele

Kerze lila geschwungen
von Lars Troche Von Lars am 22.03.2020 um 15:32 | melden

Ich danke dir, dass du Zen in unser Leben gebracht hast. Uns die Möglichkeit gegeben hast, das Leben anders zu sehen ... die Möglichkeit zu leben gegeben hast. Danke für den wundervollen Benediktushof. Ich wünsche allen im Team Benediktushof, vor allem aber der Leitung viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten.

Kerze lila geschwungen
DANKE WILLIGIS die Welle ist wieder Ozean Von Lucas Wilkmann Zenlehrer am 22.03.2020 um 15:27 | melden

DANKE Dir, mein lieber Roshi Willigis für 38 gemeinsame Jahre ZEN und Deine Unterstützung und Wegbegleitung!!! "DAS LEBEN ENDET NIE" hast Du immer gesagt, darum wirst Du als einer der ganz großen Mystiker des 21. Jahrhunderts sicher nie vergessen werden. Du hast der Menschheit "wahre" Spiritualität durch Zen und Kontemplation und DEINE "Lehre der Leere" gebracht. "JETZT - Dein Leben - Das Leben". TIEFSTES GASSHO....Sakura Sakura....

Kerze weiss rund
Für einen großartigen Menschen Von Monika Schneider am 22.03.2020 um 15:03 | melden

Habe ihn leider nur einmal getroffen, doch die Erinnerung daran wird in meinem Herzen bleiben.

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Jose Martin Von Jose Martin am 22.03.2020 um 14:51 | melden

Danke für deine Lehre, ein Licht das nie erlischt.

Kerze türkis dunkel dünn
DANKE Von Cornelia Guggenberger am 22.03.2020 um 14:22 | melden

Lieber Willigis
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind wir uns begegnet. Diese Begegnung war schicksalhaft und wegweisend für mein Leben. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir Licht und Liebe auf deiner Reise.
In Verbundenheit
Cornelia

Kerze rot Engel
Danke Von GODAFRID AUDIOWORKS am 22.03.2020 um 14:18 | melden

Danke für all Deine Gedanken, die Du uns geschenkt hast.

Kerze türkis dunkel dünn
Danke Von Kathi am 22.03.2020 um 14:00 | melden

.

Kerze türkis dunkel Engel
In Liebe und Dankbarkeit Von Bernadette Dengler am 22.03.2020 um 13:46 | melden

für einen mutigen starken weisen Menschen, dem ich soviel zu verdanken habe...

Kerze rot geschwungen
DANKE Von Adrian Steger am 22.03.2020 um 13:40 | melden

Willigis Jäger:Ein Wegweiser in einer Zeit der Orientierunslosigkeit, eine Stimme in einer Zeit der Stummheit, ein Fühlender in einer Zeit der Härte und Selbstbezogenheit, ein Prophet der Zeit, die jetzt anbricht.

Kerze braun lang
von Marita Von Marita Braun am 22.03.2020 um 13:39 | melden

für Willigis. 22.03.2020

Kerze lila geschwungen
DANKE Von adelheid franzky am 22.03.2020 um 13:37 | melden

Liebe ist das Licht in der Dunkelheit

Kerze blau rund
in Stille Von Heinz am 22.03.2020 um 13:26 | melden

...

Kerze dunkelgrün lang
Danke Von Reyk Albrecht am 22.03.2020 um 13:12 | melden

Alles Gute auf dem nächsten Weg

Kerze türkis dunkel dünn
von Martin Von Martin Pfeiffer am 22.03.2020 um 13:04 | melden

Danke lieber Willigis,

Du warst mein guter Hirte, hast mich aus der Dunkelheit und über Berg und Tal geführt. Und weiter geht der Weg in Deiner großen Karawane...

Kerze gelb klein
eine große Seele Von Ernst Zieringer am 22.03.2020 um 13:04 | melden

Erst kürzlich habe ich ein Interview mit Willigis gehört in dem er vom Sterben und vom Tod sprach. Ich werde es mir nochmal anhören und an ihn denken

Kerze rot rund
Immer im Herzen Von Dunja Schultz am 22.03.2020 um 12:56 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze türkis dunkel dünn
Für Willigis Jäger von Alfred Englert Von Alfred Englert am 22.03.2020 um 12:52 | melden

Kontemplation und Zen leben weiter.
Vielen Dank und R.i.P.

Kerze rost rund
Ge-DANKE-n Von Andrea am 22.03.2020 um 12:42 | melden

Nichts geht verloren
Wenn wir gehen

Nichts wird getrennt
Wenn wir weitersehen

Nichts ist je umsonst
Wenn wir verstehen

Kerze flieder geschwungen
Segensspruch Von Hilda Nowotny am 22.03.2020 um 12:33 | melden

Letzte Wirklichkeit

Geboren aus DIR
werden wir eines Tages
zu DIR hin sterben
werden aufgehen
in der zeitlosen Ewigkeit
und heimkehren
in den alles umfassenden Geist.

H.N.

Kerze lila geschwungen
Segensspruch Von Hilda Nowotny am 22.03.2020 um 12:30 | melden

Letzte Wirklichkeit

Gebiren aus Dir
werden wir eines Tages
zu DIR hin sterben
werden aufgehen
in der zeitlosen Ewigkeit
und heimkehren
in den alles umfassenden Geist.

Hilda Nowotny

Kerze orange geschwungen
von Christel und Werner Von Christel und Werner Faber am 22.03.2020 um 12:10 | melden

unserem geistigen Vater

Kerze türkis dunkel dünn
Von Margarete Von Margret Summers am 22.03.2020 um 11:55 | melden

Danke für dein umfassendes Wirken, dein Beispiel, deine Weisheit, das Wegweisen... Danke für den Benediktushof.

Kerze blau kreuz
Für Willigis Jäger von Karin Von Karin am 22.03.2020 um 11:52 | melden

einfach nur DANKE - in tiefer Verbundenheit

Kerze türkis dunkel dünn
von Ananda Von Ananda am 22.03.2020 um 11:34 | melden

Lieber Willigis,

Es ist eine Freude Dir begegnet zu sein.
In der Stille bin ich Dir begegnet, immer und immer wieder. Es ist ein bisschen, als wären wir den Weg ein Stück gemeinsam gegangen, obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind. Doch Dein Wirken hat mich berührt und bewegt, für mich durch Axel und Doris. In der SunMuDo-Schule hägst ein Bild von Dir, der Du Lehrer und Wegbereiter für die Meditierenden warst und bist. Dein Wesen hat mich berührt, voller Liebe. Ein Gefühl des tiefen Friedens steigt auf und Dankbarkeit, dass Du mir begegnet bist.

Danke für Dein Sein! Ananda

Kerze rosa Herz
Für Willigis Jäger von Claudia Treutlein Von Claudia Treutlein am 22.03.2020 um 11:28 | melden

In Liebe und Dankbarkeit

Kerze hellgrün rund
Ewig Von Eric Czotscher am 22.03.2020 um 11:11 | melden

Lieber Willigis,

für Dich.

Wir bleiben auf der Spur.

Herzlich,

Eric

Om Triyambakam Yajamahe!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Willigis Jäger von Christian Scheler Von Christian Scheler am 22.03.2020 um 11:09 | melden

"Das, was wir zutiefst sind, stirbt nie."
Danke Willigis! ⚘

Kerze creme lang
In Dankbarkeit Von Susa am 22.03.2020 um 10:16 | melden

In Dankbarkeit verneige ich mich vor Dir

Kerze lila Davidstern
Danke Von Pashyanti am 22.03.2020 um 10:03 | melden

In ewiger Liebe vereint...❤

Kerze creme kreuz
In Dankbarkeit Von Susanne Raphael am 22.03.2020 um 09:58 | melden

Die spirituellen Vorträge und die Kursangebote des Benediktushofes sind zum Anker in meinem Leben geworden. DANKE Willigis

Kerze rosa klein
Für Willigis Jäger von Nicola Von Nicola am 22.03.2020 um 09:56 | melden

Danke für alles, was Du in dieser Welt bewegt hast, für die vielen Spuren, die Du zurücklässt, für die Dinge, in denen wir Dir immer wieder begegnen werden. Sei geborgen in der Ewigen Stille.

Kerze grau-braun dünn
von Karin aus Essen Von Karin Gerhard am 22.03.2020 um 09:53 | melden

Mein geliebter Lehrer, unser großer Meister, mein Herzensfreund und Seelenverwandter - du hast meinem Leben neue Ausrichtung und Sinn gegeben. Mein Dank geht mit in die Unendlichkeit.
"Das Leben endet nie" so sagt der Titel eines meiner Lieblingsbücher von dir....

Kerze rot lang
Tod unter Blüten Von Gerhardt Staufenbiel am 22.03.2020 um 09:46 | melden

Eines wünsch ich mir:
Im Frühling unter blühenden Bäumen zu sterben
im dritten Monat
unter dem Vollmond.

Dichter Saigyo, Japan

Kerze rost rund
Danke Von Petra Welteroth am 22.03.2020 um 09:46 | melden

Die persönliche Begegnung in Grevenbroich im Rahmen des Meditationstages haben in mir Wirkung bis über Heute hinaus. Danke

Kerze türkis dunkel dünn
von Nina Von NIna am 22.03.2020 um 09:37 | melden

Ein unendlicher Dank an eine weise und starke Seele.

Kerze rot lang
Ein Licht für Willigis Von Ina am 22.03.2020 um 09:35 | melden

Danke für dein sein, dein tiefes hinterfragen und deine Arbeit in uns allen. Dein Leben hinterlässt größten Respekt und Eindruck in mir.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Danke Von Mechthild Echtler am 22.03.2020 um 09:29 | melden

Danke für all die Anstöße, die ich durch seine Bücher für mein Leben erhalten habe.

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Edith Von Edith am 22.03.2020 um 09:24 | melden

Danke für alles!

Kerze rot lang
Kerze für Willigis Jäger Von Kerstin am 22.03.2020 um 09:11 | melden

Adieu...in Verbundenheit und Dankbarkeit

Kerze dunkelgrün lang
Danke Von Corinna Cremer am 22.03.2020 um 09:05 | melden

Lieber Willigis, Danke für alles, was Du uns gegeben hast. Danke für den Ort, den Du geschaffen hast. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Willigis Jäger von Karen Seggelke Von Karen Seggelke am 22.03.2020 um 08:54 | melden

danke, Willigis, danke!

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Ulrike Reuß Von Ulrike Reuß am 22.03.2020 um 08:36 | melden

Liebe und Friede für die Ewigkeit

Kerze flieder viereckig
Herzlicher Gruss Von Carmen Hild am 22.03.2020 um 08:35 | melden

Danke. An jedem meiner Wohnorte konnte ich Menschen finden, die mit dir verbunden sind und darüber Gemeinschaft und Wachstum finden. Danke dafür.

Kerze rosa rund
In Erinnerung Von Ingrid Sellinger am 22.03.2020 um 08:23 | melden

Sein Wirken wird unvergessen bleiben. In Dankbarkeit für viele bereichernde Tage am Benediktushof.

Kerze rot lang
Ein Licht leuchet Von Karin lamberth fretes am 22.03.2020 um 08:18 | melden

...in Ewigkeit. Amen

Kerze lila geschwungen
gassho Von Lydia am 22.03.2020 um 07:55 | melden

Mehrere meiner Lebensentscheidungen sind aus Impulsen von Willigis erwachsen
Ich verneige mich in Dankbarkeit

Kerze rot dünn
Danke Von Michael Lorenz am 22.03.2020 um 07:36 | melden

"Die Stille ist eine unfassbare Präsenz.
Wir gleichen einer Schale, die diese Stille empfängt,
bis auch die Schale vergeht und nur die Stille bleibt.
Sie war schon immer da!" (Willigis).

Jetzt bist Du selbst in diese Stille gegangen, bist Teil dieser Stille geworden.
Danke dafür, dass ich aus Deiner unermesslich reichen "Quelle" schöpfen durfte.

Kerze blau geschwungen
Danke Von Maria Egetemeyr am 22.03.2020 um 07:34 | melden

für den Benediktushof und die großartige Möglichkeit die du dadurch geschaffen hast, um Verbundenheit zu leben.

Kerze blau kreuz
Verbinden Von Susanne Schiering-Rosch am 22.03.2020 um 07:17 | melden

und in Verbindung sein..,

Kerze creme dünn
Für Willigis Jäger von Marek Von Marek am 22.03.2020 um 07:10 | melden

W droge

Kerze lila geschwungen
von Margarete Leibig Von Margarete Leibig am 22.03.2020 um 06:29 | melden

Danke Willigis für Dein offenes Herz! Du bist im Licht!

Kerze rot lang
Stille Von Sybille am 22.03.2020 um 06:00 | melden

Danke für die Begegnungen und den Benediktushof.

Kerze creme klein
Danke Von Herbert Monnartz am 22.03.2020 um 04:57 | melden

Wenn ich sterbe
Ich gehe nirgendwo hin
Ich werde einfach hier sein
Und ruf mich jederzeit an
Ich werde antworten.

Kerze hellgrün rund
von Beate Deppe Von Beate Deppe am 22.03.2020 um 01:00 | melden

Er war mein Lehrer und Meister, der mich so viel gelehrt hat - ich bin so dankbar!

Kerze lila geschwungen
von Ingrid Charlotte Hausruckinger Von Ingrid Charlotte Hausruckinger am 22.03.2020 um 00:19 | melden

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze lila klein
Für Willigis Jäger von Angelika Dolores Nistler Von Angelika Dolores Nistler am 21.03.2020 um 23:52 | melden

Eintauchen ins Nichts, das Alles ist

Kerze rost rund
von MiLeo Von MiLeo am 21.03.2020 um 23:40 | melden

Danke für alle Inspiration und Ermutigung

Kerze rot lang
Wir sind das Licht der Erde Von Christine König-Grossmann am 21.03.2020 um 23:39 | melden

Lieber Willigis,
danke, für jedes Wort von Dir, das meine Seele berührt hat und im Sein aufgegangen ist. Und, dass Du den Mut und die Größe gefunden hast Dir treu zu bleiben und somit uns weiter als spiritueller Lehrer und Weggefjährte zu begleiten. Nicht zu schweigen. Und durch Dich habe ich verstanden: Alle Religionen besitzen diesen esoterischen Teil und in diesem unterscheiden sie sich nicht. Ein großes Geschenk an die Gemeinschaft der Gläubigen, das Trennung überwindet und ein friedliches Miteinander ermöglicht.
Ein Teil in mir ist traurig und ein Teil spürt ganz deutlich deine Präsenz in mir. Das ist tröstlich. Und ich weiß: Du bist Da.
Innig verbunden.
Christine

Kerze hellgrün rund
In tiefer Dankbarkeit Von Maria Anna Nikolai-Söhle am 21.03.2020 um 23:26 | melden

Deine Vorträge, Bücher und auch Dein "humorvolles Dasein" hat mein Leben tief verändert.

Kerze rot Davidstern
Die Welle ist das Meer Von Sabine Müller-Kunold am 21.03.2020 um 23:23 | melden

DANKE für ALLES aus tiefsten Herzen

Me Agape

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Vanessa Von Vanessa am 21.03.2020 um 23:20 | melden

❤️

Kerze creme rund
Danke Von Friedrich Bertele am 21.03.2020 um 23:20 | melden

Er hat bei mir mehr als eine Tür geöffnet. Das Mysterium findet auf dem Hauptbahnhof statt.

Kerze lila geschwungen
Die Welle ist das Meer Von Andrea Mettenborg am 21.03.2020 um 23:09 | melden

Lieber Willigis

Ich war nur einige Male mit meiner Mutter am Benediktushof im Rahmen des Symposium Heilens aber du hast mich sehr tief berührt. Jedes mal, wenn wir uns begegneten. Deine Worte und Gedanken, werden mich immer weiter begleiten. Die Welle ist das Meer...so wie du jetzt wieder eins bist mit allem und es schon immer warst! Nur jetzt ist es einfacher und nur wir vermissen dich materiell. Dabei bist du umso näher bei uns, um uns herum
..überall. denn auch du bist diese Welle, die auch das Meer ist. Und wor sind es ebenso und so werden wir immer verbunden sein und nie wirklich getrennt. Danke für alles, wass du uns in diesem wundervollen, langen Leben hier gegeben hast. Voll Würde, Liebe, Demut und Dankbarkeit. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Ruhe in Frieden!

Kerze türkis dunkel lang
Im Gedenken an Willigis Jäger Von Marina Rieksmeier am 21.03.2020 um 22:51 | melden

Danke für deine Worte und den Weg, den du uns bereitet hast!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 07.08.2022 von Christiane Peltner angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.