Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 896 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Willigis Jäger von Marcus Seelig Von Marcus Seelig am 23.03.2020 um 15:50 | melden

Danke, von ganzem Herzen!!

Kerze weiss viereckig
ewig Von Irene Peter am 23.03.2020 um 15:42 | melden

Du lebst weiter.

Kerze dunkelblau Davidstern
Licht Von Helene Edin am 23.03.2020 um 15:42 | melden

Du warst ein Suchender und Findender ; ein Licht das den Weg aufweist.

Kerze creme geschwungen
Danke Von Michael Saup am 23.03.2020 um 15:41 | melden

Danke von ganzem Herzen für den schönen Ort den du für uns geschaffen hast.

Kerze orange rund
Danke für Alles Von Kathrin Borowiec am 23.03.2020 um 15:40 | melden

Im Meer des Lebens,
im Meer des Sterbens,
in beiden müde geworden,
suchte meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.
Aus Japan

Kerze rost rund
Vielen Dank Von Heidi Pathe am 23.03.2020 um 15:39 | melden

Du warst ein Meilenstein auf meinem Weg

Kerze türkis dunkel dünn
Für Willigis Jäger von DORIS SCHNEIDER Von DORIS SCHNEIDER am 23.03.2020 um 15:36 | melden

IN TIEFER DANKBARKEIT

Kerze lila Herz
von angelika Von angelika nette am 23.03.2020 um 15:30 | melden

Danke.

Kerze lila geschwungen
von Elisabeth Von Elisabeth Lübbers am 23.03.2020 um 15:29 | melden

als DANK für das Licht das ich durch deine Präsenz erfahren durfte

Kerze türkis hell lang
Für Willigis Von Gertrud Kieserg am 23.03.2020 um 15:29 | melden

Von Herzen Dank

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Anna Von Anna am 23.03.2020 um 15:28 | melden

In Dankbarkeit und Liebe

Kerze türkis hell geschwungen
DANKE für ALLES Von Ranva am 23.03.2020 um 15:27 | melden

Lieber Willigis
Du bist gegangen und doch hier
eingegangen in das GROSSE LICHT
das Du immer warst und bist
Ich kann das Licht spüren,
das Du uns alle aus dem lichtvollen BARDO sendest …
DANKE für ALLES
farewell
Ranva

Kerze lila lang
Für Willigis Von Sabine Münzer am 23.03.2020 um 15:26 | melden

DANKE - Deine Präsenz, Gegenwart und Liebe haben mein Herz geöffnet.

Kerze türkis dunkel Engel
Tiefen Dank an Willigis Von Renate Bohne am 23.03.2020 um 15:25 | melden

der mich lehrte, hinter die Dinge zu sehen, zu erkennen und zu spüren, zu SEIN.....
Renate

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
in Dankbarkeit Von Renate Schiepers am 23.03.2020 um 15:25 | melden

Danke für all deine Gedanken, die Du hier lässt.
Herzlichst Renate

Kerze lila geschwungen
Danke Stille Raum Von Ruth Könecke am 23.03.2020 um 15:17 | melden

Herzlichen Dank für die Stilleerfahrungen in diesem wunderbaren Raum, Holzkirchen
Danke für die Stille, die Seinsgrund- Erfahrung,
Die Begegnung noch vor 2 Wochen im Cafe hat mich aus der Ferne sehr berührt und ich bin so dankbar dafür. Im Zendo mit dem Sunmudo Kurs sein zu dürfen, welch eine Kraft geht von dem Ort aus. Diese Erfahrungen helfen mir über die momentane Zeit!!
In stillem Gedenken und gleichzeitiger Freude, diesen Ort und vieles mehr gefunden zu haben. Ruth Könecke

Kerze rosa klein
Für Willigis Jäger Von Stefanie Maria am 23.03.2020 um 15:13 | melden

Frieden und Freiheit

Kerze hellgrün lang
Danke Von Jürgen am 23.03.2020 um 15:13 | melden

Leben als Wandel
Liebe als Sprache

Kerze gelb Rosenkreuz
JETZT Von KIEPFER ROLF am 23.03.2020 um 15:13 | melden

Ist immer ⛩

Kerze orange rund
barbara Von barbara am 23.03.2020 um 15:12 | melden

ich verneige mich

Kerze schwarzdünn
Danke lieber Willigis Von Sebastian Hüllemann am 23.03.2020 um 15:12 | melden

Danke für deine Weisheit und für den Benediktushof als Ort der Stille und persönlichen Weiterentwicklung

Kerze türkis dunkel klein
Im Gedenken Von Friederike Rohleder-Marschall am 23.03.2020 um 15:09 | melden

Die Welt hat eine große Persönlichkeit verloren aber sein Geist und seine Lehre bleibt unvergessen - auch Dank der Menschen vom Benediktushof

Kerze türkis hell Davidstern
Bewusstheit und Liebe Von Saskia Moll am 23.03.2020 um 15:09 | melden

Danke!

Kerze rosa klein
Kerze für Willigis Jäger Von von Peter Teller-Weyers am 23.03.2020 um 15:07 | melden

mit aufrichtigem Namasté

Kerze flieder viereckig
von Ulrike Von Ulrike Müller-Zahn am 23.03.2020 um 15:04 | melden

Ein Licht für Willigis.

Kerze creme klein
Danke lieber Willigis Von Birgit Wördehoff am 23.03.2020 um 15:04 | melden

für Deinen Mut, Deine Kraft und Ausdauer auf Deinem Weg und für den Benediktushof als Ort des Rückzugs und der Gemeinschaft.

Kerze hellgrün lang
Ein Kerze für Willigis Von Tülin Richmond am 23.03.2020 um 15:03 | melden

In Dankbarkeit und Verbundenheit!

Kerze gelb lang
von Gaby Von Gabriele Witte am 23.03.2020 um 15:01 | melden

Ich verneige mich vor Dir, Willigis.

Kerze türkis dunkel dünn
von Adriane Von Adriane am 23.03.2020 um 15:01 | melden

Für dich!

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Jens Von Jens am 23.03.2020 um 15:01 | melden

Danke

Kerze rost geschwungen
Von Kamla Von Kamla Seidel am 23.03.2020 um 14:59 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Birgit Mooslechner Von Birgit Mooslechner am 23.03.2020 um 14:59 | melden

Möge die Sonne dir ins Gesicht scheinen
und der Wind stets in deinem Rücken sein

Kerze rosa lang
In liebevoller Dankbarkeit Von Martina am 23.03.2020 um 14:57 | melden

Ein großer Mann ist von uns gegangen. Scheinbar...

Kerze grau-blau geschwungen
Im Dunkel scheint Dein Licht Von Franziska Marke-Nieder am 23.03.2020 um 14:57 | melden

Im Dunkel scheint Dein Licht,
woher - ich weiß es nicht.
Es scheint so nah, und doch so fern.
Leuchte, leuchte kleiner Stern.

(Michael Ende)

Kerze türkis hell geschwungen
Danke Von Jutta am 23.03.2020 um 14:56 | melden

Lieber Willigis, möge dich die Stille im Tod, genauso wie im Leben, tröstlich umfangen und weiterhin leiten auf deinem Weg in der Unendlichkeit.
Danke, für alles was du geteilt, auf den Weg gebracht und vorgelebt hast. Danke für Denkanstösse die neugierig machen, den unerschöpflichen Reichtum der Stille selber zu erleben...

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
ein Licht für Dich Von steffi am 23.03.2020 um 14:56 | melden

lieber Willigis

Kerze hellgrün rund
ein Licht für Dich Von steffi am 23.03.2020 um 14:55 | melden

Gute Reise, lieber Willigis

Kerze rost rund
Dankend Von Martina Bonenberger am 23.03.2020 um 14:51 | melden

...für eine Ahnung des Unendlichen!

Kerze türkis dunkel klein
für Willigis den Waisen Von Karl-heinz kersjes am 23.03.2020 um 14:48 | melden

In Gedenken an diesen Menschen der Klarheit und Wahrheit im Sinne der geistigen Grundeinstellung zu einem verantwortungs-beweußten Leben im unmittelbaren menschlichen Gegenüber aus seinem Erfahrungsschatz die Welt so unfassbar reich beschenkt hat. Ruhe in Frieden....die Begegnungen mit dir Willigis waren für mich bedeutsam auf eine ganz tief-empfundene Weise. In Aufrichtigkeit sage ich danke und adieu. Karl-Heinz Kersjes

Kerze rost rund
Von Heidemarie Von Heidi Rausch am 23.03.2020 um 14:45 | melden

in stillem Gedenken und Dankbarkeit

Kerze gelb lang
In Dankbarkeit Von Wilhelmina am 23.03.2020 um 14:41 | melden

.....dass es dich gegeben hat und immer geben wird......

Kerze rot geschwungen
DANKE Willigis Von Georgia Lindenberg am 23.03.2020 um 14:40 | melden

Ich bin unendlich dankbar, dass ich zum Benediktushof geführt wurde und Dich kennen lernen durfte. Jetzt bist Du zurück im Ozean.

Kerze rost rund
Danke Von Monika am 23.03.2020 um 14:39 | melden

Begegnung in so großer Freundlichkeit auf dem Hof, als wären wir uns so vertraut.

Kerze türkis dunkel dünn
Danke für die Inspiration Von Kai Siebert am 23.03.2020 um 14:36 | melden

Ein weiser Mann ist von uns gegangen. Vielen Dank für die kurze Begegnung, die aber viel bewirkt hat. Gassho Meister Willigis, das Leben endet nie.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Willigis Von Renate am 23.03.2020 um 14:34 | melden

Danke für die vielen kurzen, aber tiefen Augenblicke die ich über 15Jahre immer wieder mit Dir erleben durfte.

Kerze hellgrün geschwungen
Von Anna Von Anna Hüsch-Kraus am 23.03.2020 um 14:33 | melden

In, der Stille, in diesem einen Atemzug wirst Du immer bei mir sein. Ich danke Dir für alles

Kerze rost rund
Danke Von Carmen Schmitt am 23.03.2020 um 14:33 | melden

.... für alle guten Gedanken und Worte, die mir ein Licht auf meinem Weg waren und immer sein werden!

Kerze lila rund
die Fülle in der Leere Von Sabine am 23.03.2020 um 14:30 | melden

Lieber Willigis von Herzen Danke für dein Wirken auf diesem wunderschönen Erdball und dass, du so vielen Menschen geholfen hast, die Fülle in der Leere zu erfahren. Ich werden dich und dein Vermächtnis in Ehren halten.

Kerze rosa rund
Dorothea Pick Von Dorothea Pick am 23.03.2020 um 14:29 | melden

Ich danke Williges Jäger. Mit Ihm begann mein spirituelles Wiedererwachen , noch im Kloster in Würzburg..

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Herbert Kaiser Von Herbert Kaiser am 23.03.2020 um 14:29 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
von Beate Schubert-Scheffler Von Beate Schubert-Scheffler am 23.03.2020 um 14:29 | melden

Danke von Herzen für ihr Menschsein und dafür einen Weg zu zeigen

Kerze hellgrün Herz
Dankbarkeit und Licht Von Christine am 23.03.2020 um 14:27 | melden

In Dankbarkeit, was ich an diesem besonderen Ort erfahren durfte, durch dein Wirken und dein Licht was du an andere Menschen weitergegeben hast entzünde ich ein Licht für dich.

Kerze hellgrün rund
Danke für dein stetes Da-Sein Von Antonie am 23.03.2020 um 14:27 | melden

Danke für die wunderbaren Stunden, das Lachen, das "Hau ab" und die Leh(ee)re.

Sie lebt weiter.
Danke.
Antonie

Kerze gelb Herz
Für Willigis Jäger von Sabine Von Sabine am 23.03.2020 um 14:26 | melden

Danke schön und guten Übergang

Kerze grau-blau geschwungen
von Gabi Genbi Von Gabriele Genbi am 23.03.2020 um 14:25 | melden

„Wer die Quelle kennt, trinkt nicht aus dem Krug“. Mit diesen Worten und einer Widmung trösteten Sie mich als ich um Rat für das Verständnis meiner Eltern für den Zen Weg bat. Eine kurze Begegnung, die ich nicht vergessen werde.

Kerze rosa klein
Dankbarkeit Von Antje Engelke-Kretzmer am 23.03.2020 um 14:24 | melden

Deine Präsenz, deine Worte und Taten haben mich tief berührt.

Kerze rot Davidstern
Willigis im Garten Von Christina Spielberger am 23.03.2020 um 14:23 | melden

Willigis im Garten am Brunnen auf der Bank in der Sonne...das Bild wird immer da sein, wenn sein Name fällt.

Christina

Kerze türkis dunkel dünn
von Peter Von Peter am 23.03.2020 um 14:23 | melden

tiefe Verneigung vor einem großen Geist, der auch die letzten Jahre in Würde beging

Kerze lila geschwungen
Danke Von Susanne aus Bamberg am 23.03.2020 um 14:22 | melden

für diesen wunderbaren Benediktushof

Kerze rost dünn
von Sybille Von Sybille am 23.03.2020 um 14:21 | melden

Danke!

Kerze rosa geschwungen
Ein so besonderer Mensch Von Kerstin am 23.03.2020 um 14:19 | melden

Lieber Willigis,
danke für die grosse Freundlichkeit,die stets aufmunternden Worte und deinen ganz besonderen Einsatz für uns alle.
Mit deinem Leben hast du uns alle ein Stück in der Geschichte der Menschen weitergebracht.

Kerze türkis hell kreuz
Von Babette Von Babette am 23.03.2020 um 14:19 | melden

In Dankbarkeit.

Kerze rost rund
von Rosemarie Pförter Von Rosemarie Pförter am 23.03.2020 um 14:17 | melden

Danke.

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Erika Von Erika am 23.03.2020 um 14:16 | melden

In tiefer Verehrung und Verbundenheit für Meister Willigis

Kerze lila geschwungen
Jürgen Von Jürgen am 23.03.2020 um 14:16 | melden

In meinem Herzen wirst du immer sein.

Kerze dunkelblau Davidstern
In Dankbarkeit Von Martina Thomas Rojas am 23.03.2020 um 14:14 | melden

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte,
Danke, dass du meinen Lebensweg gekreuzt hast,
Danke für deine Geduld mit mir
Danke für Alles, lieber Willigis!

Kerze lila geschwungen
DANKE Von Petra am 23.03.2020 um 14:11 | melden

Der Dankbare ist der Gesegnete !

Kerze grau-braun Engel
Liebe und Wahrheit und Schönheit Von Anke Müller am 23.03.2020 um 14:11 | melden

... haben Sie in die Welt gebracht. Und es strahlt weiter. Danke!

Kerze gelb rund
Für Willigis Jäger von Kathrin Von Kathrin am 23.03.2020 um 14:09 | melden

für einen großartigen Menschen

Kerze türkis dunkel dünn
Dankbarkeit Von Sylvia Breckl am 23.03.2020 um 14:09 | melden

Lieber Willigis, ich bin sehr berührt. Danke, dass ich deine Präsenz, deine Weisheit, Gelassenheit und deinen Humor erfahren durfte. Danke für dieses Zentrum, welch ein Lebenswerk. Gute Weiterreise.

Kerze rot lang
Geschenk Am 07.08.2022 von Christiane Peltner angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.