Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 896 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Hermann und Ingrid Von Ingrid Plake am 24.03.2020 um 09:55 | melden

Er war für uns da - danke!

Kerze gelb lang
Dein Licht leuchtet und leuchtet Von Ina am 24.03.2020 um 09:47 | melden

.. In uns allen..

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
in Liebe für Willigis Jäger Von Bernhard Nicolai am 24.03.2020 um 09:38 | melden

ich durfte Willigis Jäger einmal trefen und mit ihm sprechen - natürlich über Jean Gebser und das Integrale Bewusstsein - auch wenn das 13 Jahre her ist so hatte mich diese Begegnung mit ihm so tief berührt, dass ich seinen Geist heute noch in meinem Herzen trage und seine klaren wachen Augen heute noch vor mir sehen kann - Willigis Jäger hat mich ermutigt mein Buch Kompass LebensWert zu vollenden nach 15 Jahren der Integration und des Schreibens - sein Geist war in dieser Zeit mir immer nah und seinem Herzen fühle ich mich tief verbunden - auch wenn er mein Buch nicht mehr lesen konnte, so hat er es im Januar noch in Händen gehalten und das ist es allemal wert gewesen - für mich ist er weiterhin spürbar, da ich mich tief verbunden gefühlt habe mit ihm all die Jahre - tiefe Spuren hat sein Geist hinterlassen - möge er in Frieden sein, was wir alle sein werden, ob Form, ob Leere, das macht keinen Unterscheid - tiefen Dank an Willigis Jäger dass er mir das gezeigt hat

Kerze orange geschwungen
Lieber Willigis Von Burkard Hennrich am 24.03.2020 um 09:35 | melden

Ruhe in dem Frieden, den die Welt nicht geben kann

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Von Sonja am 24.03.2020 um 09:32 | melden

lieber Willigis Jäger für die tiefe Berührung und Inspiration die ich am Benediktushof erfahren durfte.

Kerze hellgrün rund
Für Willigis Jäger von Marianne Kirchlechner Von Marianne Kirchlechner am 24.03.2020 um 09:29 | melden

Danke! Sie haben mir geholfen eine innige Verbindung mit Gott zu finden.

Kerze gelb geschwungen
Danke Von Josef und Inge Thinnes am 24.03.2020 um 09:26 | melden

Der Tod ist nicht das Ende des Lebens, er ist ein Teil davon ( Sendker) . Lieber Willigis wir danken dir für alles, was du uns geschenkt hast.

Kerze rost rund
Danke Von Josef und Inge Thinnes am 24.03.2020 um 09:25 | melden

Der Tod ist nicht das Ende des Lebens, er ist ein Teil davon ( Sendker) . Lieber Willigis wir danken dir für alles, was du uns geschenkt hast.

Kerze rost rund
Kerze für Williges Jäger Von Wilfriede am 24.03.2020 um 09:04 | melden

Lieber Williges

Aus tiefstem Herzen

Danke

in Liebe und Verbundenheit

Wilfriede

Kerze weiss lang
Zurück zum großen Ozean Von Armin Sinner am 24.03.2020 um 08:35 | melden

Willigis Jäger hat durch sein überkonfessionellen Denken u. Wirken eine lebendige Brücke zwischen fernöstlicher Weisheit und christlicher Mystik gebaut.

Danke für deine Inspiration

Kerze lila geschwungen
Danke Von Bernd am 24.03.2020 um 08:31 | melden

... für den Ort, den Du besselt hast, für die Zeit, die Du geteilt hast und für die Worte, die berührt haben, für Dein Sein, das inspiriert hat ...

Kerze creme rund
Dank Von Bettina am 24.03.2020 um 08:28 | melden

Aus tiefstem Herzen

Danke

Kerze blau kreuz
von Ingrid und Anne Von Annegret Bughardt am 24.03.2020 um 08:13 | melden

Danke für alles!

In Liebe

Kerze grau-braun lang
Du hast das Wort Begegnung neu definiert Von Katja Wiesenthal am 24.03.2020 um 08:11 | melden

Lieber Willigis,

wann immer ich Dir begegnete habe ich Deine Frage „Wie gehts Dir?“ als großes Geschenk empfunden. Fernab jeder Floskel berührten sich in diesen Momenten zwei Menschen im Herzen. Du bleibst mein Leitstern. Danke

Katja

Kerze weiss rund
ruhe in Frieden Von Rita am 24.03.2020 um 08:03 | melden

Du hast uns soviel gegeben

Kerze flieder viereckig
von Giuliana Von Giuliana am 24.03.2020 um 07:57 | melden

in tiefer Dankbarkeit

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Manuela Von Manuela am 24.03.2020 um 07:41 | melden

Danke für dein Leben, danke für dein Sterben

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Gertraud Brosig Von Gertraud Brosig am 24.03.2020 um 07:21 | melden

Lieber Willigis, danke für dein Wirken.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Willigis Jäger von Gertraud Brosig Von Gertraud Brosig am 24.03.2020 um 07:21 | melden

Lieber Willigis, danke für dein Wirken.

Kerze dunkelgrün kreuz
Danke Von Heike Schimmelpfennig am 24.03.2020 um 07:10 | melden

Für die Stille hinter der Stille...

Kerze blau rund
GeDanken für Williges Jäger Von Kathrin Noruschat am 24.03.2020 um 06:50 | melden

"Jetzt"
was für ein Zeitpunkt, den Du für Dein Losgehen gewählt hast!
Was für ein Zeichen an uns, die noch hier sind!
Stille, Stille, Stille... wie laut sie doch ist.
Ja, lieber Williges, ich bin nicht allein.
Danke dafür!

Kerze lila geschwungen
Nicht Etwas Von Elke am 24.03.2020 um 06:40 | melden

Die Liebe entsagt alle Grenzen- Danke!

Kerze flieder viereckig
Kerze für Willigis Jäger Von Dorothee Seemann am 24.03.2020 um 06:25 | melden

Du warst immer für mich da

Kerze lila geschwungen
In Liebe und Dankbarkeit Von Daniela am 24.03.2020 um 06:23 | melden

Für soviel Stärke, Größe und doch Einfache, Kleine, Schöne.....Essenz...Danke

Kerze lila geschwungen
Antonio aus Mexiko Von Antonio am 24.03.2020 um 03:04 | melden

Kerze und Licht unterwegs für WIligis Jäger

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Simon Von Simon am 24.03.2020 um 03:02 | melden

Lieber Willigis,

Du warst mir immer ein Lichtblick in meiner Welt.

Weil Du mit ganzem Herzen Mensch warst und offen oder rücksichtsvoll für Andere warst, konnte ich mich wahrscheinlich innerlich für Dich öffnen; konnte ich mich mit Dir verbunden fühlen. Was für Dich und wohl auch für viele Andere einen ganz gewöhnlichen Beziehungsaspekt beschreibt, ist für mich etwas Seltenes und Besonderes, was ich speziell durch Dich oder mit Dir vorfand. Dafür war und bin ich Dir sehr dankbar. Dafür liebte ich Dich. Und über diese Freundschaft, lieber Willigis, war und bin ich sehr froh.

Wenn Du zugegen warst, war mir immer wohlig warm ums Herz. Weil mit Dir einer war, mit dem ich nicht nur äußerlich sein konnte, sondern auch innerlich. Mit Dir hab ich mich innerlich nicht allein, habe ich mich präsent und begegnet gefühlt. Aus diesem Grund, wirst Du für mich immer jemand Erhebendes, jemand Edles, ein Vertrauter, ein Freund sein.

Was mich mit Dir glücklich gemacht hat war glaube ich weniger Deine spezifische Aufmerksamkeit für meine Wenigkeit, als Deine eigene Beziehung zur Welt, in der ich ein Teil davon war. Meine Welt war wahrnehmbar lebendig in Deiner Gegenwart. Und das, mein lieber Willigis, tat gut.

Heute glaube ich, es geht weniger um dieses vertraute Gefühl, was ich gegenüber Dir hatte, sondern mehr um die Beziehung die ich, eben genauso wie Du, mit allem in der Welt habe. Ich weiss, dass es das war, was Du uns allen mitgeben wolltest. Und ich kann mich gut daran erinnern wie wichtig Dir das immer war. Das war Dir das Wichtigste.

Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Simon

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Karl-Heinz Von Karl-Heinz am 24.03.2020 um 01:51 | melden

Danke für den Weg und Deine Begleitung!

Kerze dunkelblau klein
Für Willigis Jäger von Regina Von Regina am 24.03.2020 um 00:03 | melden

Danke

Kerze hellgrün kreuz
In Dankbarkeit Von Ursula Gehring am 23.03.2020 um 23:57 | melden

und Verehrung

Kerze blau kreuz
In Dankbarkeit Von Ursula Gehring am 23.03.2020 um 23:57 | melden

und Verehrung

Kerze blau kreuz
In tiefer Dankbarkeit Von Susanne Kozlowski am 23.03.2020 um 23:38 | melden

Lieber Willigis,
Deine Worte "Komm zurück zu deiner Übung - nur diesen einen Atemzug" begleiten mich seit ich dich das erste Mal - noch im Haus St.Benedikt - erleben durfte. Meine Tochter hat mir damals mit diesen Worten ein wunderschönes Bild gestaltet, das mich täglich daran erinnert. Danke für dein Dasein, dein Sosein, dein reiches Wirken, dein Ermöglichen des Öffnens begrenzender Tore, des zarten Erahnens des Seins, danke für alles!

Kerze rost rund
Das Leben geht weiter Von Renato am 23.03.2020 um 23:30 | melden

"In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.“ Robert Frost

Danke Willigis für Deine Begleitung!

Kerze rot lang
Für Williges Von Monika Theresia Frank am 23.03.2020 um 23:23 | melden

Licht, Liebe & Frieden

Kerze rosa klein
Für Willigis Jäger von Gerda Von Gerda am 23.03.2020 um 22:49 | melden

Es ist vollendet - Anfang & Ende, Ende & Anfang - alles ist eins
Danke, Willigis

Kerze hellgrün rund
von Silvia Von Silvia Oesterle-Blustein am 23.03.2020 um 22:45 | melden

Danke Willigis für den Benediktushof.

Kerze rot rund
Gute Reise lieber Willigis Von Jörg am 23.03.2020 um 22:43 | melden

"Der Körper entwickelt sich aus uns, nicht umgekehrt . Wir schufen unseren Körper, Zelle für Zelle, schufen wir ihn" (Rumi 1207-1273).

Das EINE ist Deine wahre Natur
und die Natur aller Wesen.
ES ist zeitlos und unwandelbar,
ES entfaltet sich in der Zeit.
ES offenbart sich als diese Form, die Du jetzt abgestriffen hast.

ES entstand nicht bei Deiner Geburt,
ES vergeht auch nicht jetzt im Tod.
ES ist weder gut noch böse
und mit nichts vergleichbar.
ES ist wie der Ozean,
der unverändert bleibt,
auch wenn er Millionen von Wellen wirft.

Dieses EINE ist der Urgrund aller Dinge.
ES ist unendlich.
ES hat nie angefangen
und ES hört niemals auf,
denn ES kennt keine Zeit.
ES ist gleichsam der ‚Zeuge,
der hinter allen Handlungen steht.
Als dieser ‚Zeuge ist ES Dein wahres Wesen.

Danke lieber Willigis, der Du Liebe bist.
Gute Reise - a Dieu

Kerze orange Herz
Licht Von Christiane am 23.03.2020 um 22:42 | melden

Du hast aus der Einheit zu mir gesprochen und die Flamme in mir wachgehalten

Kerze rost dünn
Frieden Von Shakti am 23.03.2020 um 22:42 | melden

Danke für das Licht!!!

Kerze rot rund
von Rita Von Rita Wyss am 23.03.2020 um 22:40 | melden

Die Welle ist das Meer! Vielen Dank, Willigis

Kerze rot lang
Danke für deine Nachfolger Von Jutta am 23.03.2020 um 22:34 | melden

Ich bin so froh, da ich dich selbst als Lehrer nicht mehr erleben konnte, dass sich durch deine Hilfe so viele Menschen "ent-wickeln" konnten und nun für uns da sind, mit unseren Krisen, Ängsten und Schmerzen... und uns helfen die Schleier vor unserem wahren Selbst zu zerreißen damit wir anfangen zu sehen was wirklich ist. Danke

Kerze rost rund
LICHT Von Cornelia am 23.03.2020 um 22:27 | melden

Brennen,Wärme spenden,Licht im Dunkeln sein,Verbrennen!

Kerze rot lang
Dankbarkeit Von Sabina am 23.03.2020 um 22:14 | melden

Ich war bisher nur einmal auf dem Benediktushof, und bin Dir dort
ein paar Mal nur kurz begegnet. Du hast mich bei der Anmeldung gesehen, mich begrüßt und gesagt : "Schön das Du da bist". Das hat mich sofort beeindruckt, diese Wärme und Liebe, die von Dir ausgingen. Ich habe vieles von dem was ich dort erleben und erfahren durfte, erst später verstanden. Das Wichtigste ist für mich das Erkennen und Überwinden der eigenen Grenzen, herauskommen aus der Ichbezogenheit. Und das gelingt mir nur durch Bewusstheit, in die Stille gehen, weit werden.
Danke für Alles. Du bist zurück gegangen ins Licht, ins Meer, und von dort immer mit uns verbunden.

Kerze dunkelgrün rund
Für Willigis Jäger von Jeanine Von Jeanine am 23.03.2020 um 22:01 | melden

Danke

Kerze creme klein
Ein Licht für das Licht Von Meerle am 23.03.2020 um 22:00 | melden

Ein Licht für das Licht

Kerze türkis hell rund
Den Raum gewechselt Von Susanne am 23.03.2020 um 21:54 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns
die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem
wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom
Tode mich erlöste. (Michelangelo)

Jetzt hab ich Dich doch nicht mehr gesehen hochgeehrter Willigis. Ich Danke Dir für Dein SEIN.

In Liebe Susanne

Kerze rosa klein
Zeitlosigkeit Von Christina am 23.03.2020 um 21:53 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Tiefer Dank lieber Willigis Von Beate Hoffmann am 23.03.2020 um 21:40 | melden

"Ich glaube an den zeitlosen Seinsgrund
unser wahres Wesen
und an die Liebe."

Kerze dunkelgrün lang
In tiefer Dankbarkeit Von Patricia Esch am 23.03.2020 um 21:36 | melden

ich breite meine Matte aus,
auf der ich still sitzen kann
Lege mein Denken nieder
und alle Vorstellungen schwinden
Der Körper die Schöpfung unseres Geistes
Der Geist der unzerstörbare und ungezeugte Schoß

Kerze rosa rund
Die Kugel rollt weiter Von Frank Roman Leipe am 23.03.2020 um 21:28 | melden

Es war im Naturfreundehaus im Taunus. Willigis hatte noch kein neues Domizil im Benediktushof gefunden. Das Sesshin näherte sich seinem Höhepunkt. Konzentrierte Stille. Fast schon Erleuchtung. Da hörten wir, wie auf einmal ein Geschoss tiefer die Bowlingkugeln unter Willigis rumpelten, um unter dem Ende des Zendo krachend einzuschlagen. Eine Kugel nach der anderen nahm seinen Weg. Wir nahmen es gelassen. Was für eine schöne Übung für uns und ich freue mich, wenn ich an diese Begegnung mit Willigis denke.

Danke für alles und einen guten Weg.

Kerze dunkelgrün rund
Ein stiller Gruß Von Heike am 23.03.2020 um 21:25 | melden

... ... ...

Kerze creme lang
von Edeltraud Ankenbauer Von Edeltraud Ankenbauer am 23.03.2020 um 21:14 | melden

Er hat mich auf den spirituellen Weg gefürt. Er in meinem Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Danke Von Marion Kirschberger am 23.03.2020 um 21:14 | melden

Danke, für das Licht, dass Du in diese Welt mitgebracht hast und für Dein Wirken in diesem Leben, das Du uns gewidmet hast.

Kerze rot lang
Kerze für Willigis Jäger Von Martina Maria am 23.03.2020 um 21:09 | melden

Dich getroffen zu haben, ist mehr als Gnade! Amazing grace- Danke,Willigis, für Dein Sein!
aus ganzem Herzen
Martina Maria

Kerze gelb geschwungen
Verbundensein Von Monika am 23.03.2020 um 21:07 | melden

Danke, lieber Willigis, für unser Verbundensein! Nie geboren, unsterblich, grenzenloses Leben!

Kerze creme Herz
Umarmung aus Madrid Von Sonja am 23.03.2020 um 21:03 | melden

Willigis, gute Reise, in Dankbarkeit für deine Stärke und die Offenheit deiner weiten Seele.

Kerze dunkelgrün rund
Kerze für Willigis Von Guido Gassmann am 23.03.2020 um 20:44 | melden

Vielen Dank für dein Leben!

Kerze lila geschwungen
Frieden Von Martina am 23.03.2020 um 20:42 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Von Ulrike Von Ulrike Schäfer am 23.03.2020 um 20:38 | melden

Danke, lieber Willigis❤️

Kerze rot geschwungen
Die Kerze Von Carolin Seitz am 23.03.2020 um 20:35 | melden

das ewige Licht leuchte Dir!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Willigis von Gabriele Von Gabriele am 23.03.2020 um 20:23 | melden

,,,, reich beschenkt durch Dein Dasein
Spuren im Herzen zu einem Seinsgrund, die es ohne Dich
nicht geben würde.

In tiefer Dankbarkeit

Kerze lila geschwungen
Danke Von Dagmar am 23.03.2020 um 20:20 | melden

Welch ein Leben. Welch ein Tod.

Kerze creme lang
von Hans Von Hans Hofmann am 23.03.2020 um 20:17 | melden

Der die Quelle kennt - trinkt nicht aus dem Krug.

Tiefen Danke Willigis für die Hinführung zur Kontemplation.

Kerze rot rund
Herzlichen Dank für alles Von Angela am 23.03.2020 um 20:11 | melden

Dein Licht wird bleiben
Danke für deinen weiten Weg

Kerze türkis hell rund
von Heike Von Heike Steinert am 23.03.2020 um 20:09 | melden

Es schließt sich nicht ein Tor, wenn wir sterben - es öffnet sich ein Tor. Lieber Willigis, du darfst es jetzt selbst erfahren, dass uns nach dem Tod etwa viel Größeres erwartet. Vielen Dank für dein wundervolles Wirken in dieser Welt.

Kerze dunkelgrün kreuz
für die Liebe Von Bettina Jäger am 23.03.2020 um 20:04 | melden

Du bist ja da…

Kerze lila geschwungen
Sein im Urgrund Von Susanne am 23.03.2020 um 20:02 | melden

Weite und Stille

Kerze lila geschwungen
für Willigis Von Ulrike am 23.03.2020 um 20:02 | melden

von Herzen Dank!

Kerze lila geschwungen
Dankbarkeit und Liebe Von Sabine am 23.03.2020 um 19:51 | melden

Ich bin sehr dankbar, dir begegnet zu sein. Beim Gedanken an dich, füllt sich mein Herz mit Liebe. Lieber Willigis ich danke dir! Der Tod trennt mich nicht von dir. Ich bin weiterhin deine Schülerin

Kerze rot lang
Ruhe sanft Von Rita Willke am 23.03.2020 um 19:38 | melden

danke für alles

Kerze hellgrün geschwungen
von Herzen Danke Willigis Von Michael am 23.03.2020 um 19:37 | melden

... und immer geht es um Leben und Tod...

Kerze blau klein
Geschenk Am 07.08.2022 von Christiane Peltner angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.