Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 881 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Danke Von Dorothee Enders am 24.03.2020 um 16:29 | melden

Von Dorothee

Kerze rosa klein
Gehe deinen Weg Von Kai am 24.03.2020 um 16:05 | melden

"Jeder Tag ist ein guter Tag", heisst es im Zen. Ein guter Tag zeigt sich gleichermassen in Freude und Schmerz, im Suchen und Finden, in Leben und Tod und ist jenseits aller Gegensätze.

Kerze flieder geschwungen
Genten ni modoru Von Theo am 24.03.2020 um 15:53 | melden

Iroiro na koto tottemo agrigato gosoimsu to ie tai desu.

Kerze rost Davidstern
Danke Von Stefan Aux am 24.03.2020 um 15:47 | melden

...

Kerze orange rund
Gute Reise Von Annemarie am 24.03.2020 um 15:41 | melden

herzlichen Dank für Ihre Freude und Ihre ideellen Gaben. Auch für Ihren Gründungsgedanken zum Benediktushof in seiner ursprünglichen Struktur.

Kerze blau klein
Für Willigis Jäger von Karin Felger Von Karin Felger am 24.03.2020 um 15:40 | melden

"... unserGeist [ ] ein Wesen von ganz unzerstörbarer Natur:
es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet."

"Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück."

(J.W. Goethe)

Danke Willigis, danke für all deine Liebe und die Unterstützung und Förderung, die du uns auf unserem Weg geschenkt hast.

...das Leben endet nie... die Welle ist das Meer..

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Lieber Willigis Von Jürgen Fuchs am 24.03.2020 um 15:37 | melden

gute Reise und herzlichen Dank.
"Das Universum ist Liebe"

Kerze rot lang
Geistwesen Von Tabea am 24.03.2020 um 15:29 | melden

Gott ist Geist (Johannes 4).
Und wir alle sind auch Geistwesen.
Ja. So ist es.
Amen.

Kerze blau kreuz
Für Willigis Jäger von Uwe Von Uwe am 24.03.2020 um 15:26 | melden

Die Liebe hört niemals auf - Danke Willigis

Kerze gelb geschwungen
für Willigis Von Christiane am 24.03.2020 um 15:25 | melden

In LIebe und Dankbarkeit!

Kerze rot lang
Danke Von Christine am 24.03.2020 um 15:14 | melden

für die vielen Begegnungen, das Schauen ohne Worte, das Strahlen, die Würde und Ernsthaftigkeit, die Unbeirrbarkeit und große Kraft mit der Du den Weg uns vorangegangen bist.

Danke.

Dein Licht leuchtet nun auch in uns weiter.

Kerze rost rund
Erinnering Von Brigitte Bonfert am 24.03.2020 um 15:10 | melden

Für alle, die mir voran gegangen sind und alle, die mich begleiten! Christus ist auferstanden! Wahrhaftig er ist auferstanden!

Kerze orange lang
von Judith Hartmann Von Judith Hartmann am 24.03.2020 um 15:06 | melden

für Willigis, in tiefer Dankbarkeit und Freude dich zu kennen!
Danke für alles was ich (das sich) dank deinem Dasein, Sosein, Sein, - in mir erleben, wahrnehmen, entwickeln, vertrauen durfte!
En liebe Gruess und e warmi Umarmig us Bern für dich Willigis 24.März 15 Uhr

Kerze hellgrün klein
Danke Von Heike Reichmann am 24.03.2020 um 14:52 | melden

Danke, lieber Willigis,
für deine Liebe, deine Zielstrebigkeit und für dein Lebenswerk.
Danke für deine Unerschrockenheit alleine vorauszugehen,
die grosse Karawane hinter dir.
So viele Menschen hast du mitgenommen, unzählige Menschen.
Vorgesorgt hast du, besorgt warst du,
um den Fortbestand deines Werkes und deiner Weggemeinschaft. Rechtzeitig sorgtest du für würdige Nachfolger,
für eine grosse Gemeinschaft von Lehrenden,
auf dass deine grosse Pionierarbeit weitergeführt werden kann.
Du hinterlässt unvorstellbar Grosses.
„Was du da geschaffen hast, Willigis...!“
„Ach weisst du, das ist einfach so gekommen“,
antwortest du und lachtest.
Immer ging es dir um die Sache, immer ging es dir um die Liebe.
Für sie kämpftest du entschlossen
und gründetest eine neue Zen-Linie.
“Liebe ist die Antwort auf alle Fragen.“
Ja. Und in ihr ruhst du nun.
Danke, Willigis.
Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Heike ❤️

Kerze lila geschwungen
Mit Mut und Liebe Von Tanja Bardischewski am 24.03.2020 um 14:48 | melden

Lieber Willigis Jäger,
du bist deiner Vision gefolgt und hast für uns verwirklicht, was zu mancher Zeit wenige zu denken wagten. Damit hast du vielen spirituellen Menschen eine Zukunft bereitet, eine Zukunft, in der sich Menschen mit und in Liebe vereint sehen können. Danke für dein Da-Sein!
Mögest du sanft ruhen!
Herzlichst
Tanja Bardischewski

Kerze grau-braun Engel
Für Willigis Jäger von Birte Von Birte am 24.03.2020 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden und in unserem Gedenken und Herzen.

Kerze dunkelgrün dünn
Ruhe in Frieden Wiligis Jäger Von Michael Maass am 24.03.2020 um 14:26 | melden

Du bist schon einmal vorangegangen...

Kerze orange Herz
für einen großen und bescheidenen Lehrer Von Lotte Riedlsperger am 24.03.2020 um 14:23 | melden

traurig und dankbar: dankbar für Texte, die mich seit langem begleitet haben und immer noch begleiten, die mir Türen aufgemacht haben -
dankbar für eine persönliche Begegnung, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Kerze rosa klein
ein Licht für Willigis Jäger Von Geraldine am 24.03.2020 um 14:22 | melden

… so wie er ein Licht für viele war,
sollen nun viele Lichter für ihn brennen.

Kerze türkis dunkel dünn
von Maria Lüttringhaus Von Maria Lüttringhaus am 24.03.2020 um 14:18 | melden

Danke für Deinen großen Nachlass an uns - die vielen Orte und Formen der Stille!

Kerze hellgrün rund
Kerze für Willigis Jäger Von Rolf Heinl am 24.03.2020 um 14:18 | melden

Der Tod ist nur der Punkt, wo unsere Endlichkeit die Unendlichkeit berührt! Danke für Dein Wirken!

Kerze blau kreuz
Dein weites Herz Von Torsten Jung am 24.03.2020 um 14:14 | melden

Geliebter Willigis,

"Mein Herz ist weit, vieles hat darin Platz" sagte Walt Whitman.

Selten habe ich einen Mann mit so einem weiten Herzen erlebt. Alles hatte darin Platz. Und so konnte auch im mich darin entfalten. Im gemeinsamen Herz aller Dinge.

Danke Dir für alles was Du mir und der Welt gegeben hast. Ich verneige mich tief vor Deiner Größe und Demut.

Kerze hellgrau viereckig
Danke Von Harriet Reichard am 24.03.2020 um 14:12 | melden

für dieses Lebenswerk

Kerze rot geschwungen
Von Katharina Czejka Von Katharina Czejka am 24.03.2020 um 14:11 | melden

In Dankbarkeit für Williges

Kerze gelb geschwungen
Für Willigis Jäger von Marianne Von Marianne am 24.03.2020 um 14:10 | melden

In großer Dankbarkeit!

Kerze gelb geschwungen
Danke Von Manuela Dreßel am 24.03.2020 um 14:08 | melden

Danke Willigis, für dein Leben und dein Wirken, für all die Bücher und Texte. Deine Worte haben in mir immer die meiste Resonanz ausgelöst. Die Welle ist das Meer, du kehrst ins Meer zurück.
Von Herzen, Manuela

Kerze lila klein
Für Willigis Jäger von Christine Hohmann Von Christine Hohmann am 24.03.2020 um 13:55 | melden

Kerze für Willigis Jäger. Danke.

Kerze creme klein
von Sigi Dengler Von Siegfried Dengler am 24.03.2020 um 13:51 | melden

Danke für die gemeinsame Zeit - und Danke für das kommende

Kerze creme klein
Für Willigis Jäger von Alexander Thiel Von Alexander Thiel am 24.03.2020 um 13:36 | melden

In stillem Gedenken an einen kleinen und doch so großen Menschen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Danke für das Aufzeigen eines Weges Von Hajo Müller am 24.03.2020 um 13:26 | melden

"Jetzt leg erst mal Deinen Rucksack ab..."
diese Worte sagte Willigis Jäger zu mir, als ich das erste Mal auf den Benediktushof kam, ohne Orientierung über Abläufe und Räumlichkeiten. Ich war überrascht, dass er, der Meister, die vorherrschende Stille brach. Ich hatte sofort Vertrauen. Ohne ihn und sein Vermächtnis hätte ich vermutlich nie den Zen-Weg gefunden, auch wenn ich ihn heute woanders gehe. Danke für das Wilkommenheißen damals und die Ermutigung, dabei zu bleiben!
Om Namo Butsu Shakyamuni Buddham!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Von Annette Krüger am 24.03.2020 um 13:14 | melden

In stillem Gedenken

Kerze weiss geschwungen
Wir kommen aus dem Licht und wir gehen ins Licht Von Andrea Elisabeth Mayer am 24.03.2020 um 13:09 | melden

Dein Lichtfunke leuchtet weiter in mir.

Kerze gelb geschwungen
Aus der Stille Von Renate Schreieck am 24.03.2020 um 13:08 | melden

In die große Stille eine wärmende Seelenumarmung!!
Danke für Alles!!

Kerze türkis dunkel dünn
Die Welle ist das Meer Von Ralf Niederle am 24.03.2020 um 12:41 | melden

Dankeschön für das SEIN, Deine Aufmerksamkeit und Deine Gesten mit dem Stock noch zuletzt im Kaffee

Kerze türkis hell kreuz
In tiefer Dankbarkeit Von Hannah-Ma am 24.03.2020 um 12:30 | melden

Was machst du denn hier, diese Worte von Willigis klingen in mir nach, immer, immer wieder.
Heute weiss ich, es war ein Koan und nicht nur eine Begrüssung.
Willigis, danke für deine Begleitung, deine klaren Worte, deine Liebe, dein Licht und dein Erkennen.
Auch wenn ich Traurigkeit spüre das ich dir in der Materie nicht mehr begegnen kann, ist mein Herz voll Dankbarkeit und Freude das ich dir begegnen durfte, das ich mich von dir begleitet gefühlt habe, auch auf die Ferne, über fast mein halbes Leben lang.
Danke das du unsere Tochter getauft hast, heute ist sie 23 Jahre.
Den Samen den du damals gepflanzt hast der wächst.
Auf ein Wiedersehen im Urgrund des ewigen Seins.
Hannah-Ma

Kerze rosa klein
Maja Rössler für Willigis Jaeger Von Maja Roessler am 24.03.2020 um 12:22 | melden

in tiefer Dankbarkeit , Licht und Verbundenheit

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
In Dankbarkeit Von Beate am 24.03.2020 um 12:19 | melden

Wie licht die Leerheit heute ist!

Kerze lila geschwungen
Hineingegangen in das Licht der Ewigkeit Von Michael Nolten am 24.03.2020 um 12:16 | melden

Danke, dass du in mir ein Licht angezündet hast, sodass ich immer mehr von dieser großen und unendlichen Wirklichkeit erkennen durfte. Ein Prozess, der nicht aufgehört hat und niemals aufhören wird.

Kerze hellgrün rund
Lieber Pater Willigis Jäger Von Heike Leisten am 24.03.2020 um 12:01 | melden

Im Sein, sind wir beisammen. Wir leben das Leben, in Raum und Zeit, wir sind das Leben, in Ewigkeit. Hier und Jetzt. In unendlicher Dankbarkeit und Liebe, Monika und Günter Bank, Heike und Engelbert mit Miriam, Samuel und Adelheid Leisten.

Kerze orange Herz
Danke Von Marlies Ulbrich am 24.03.2020 um 11:51 | melden

Lieber Willigis,

du hast mir bei einer Begegnung gesagt:" Lass dich drauf ein. Es macht was mit dir"
Lange habe ich vorher gesucht, fand ein Buch von dir und fand zum Benediktushof. Willigis, ich lass und werde mich einlassen.

Von ganzem Herzen

Danke

Kerze lila geschwungen
In Liebe und Verbundenheit Von Karin Erduran am 24.03.2020 um 11:50 | melden

In schwerer Zeit habe ich gelernt weiterzuschauen, tiefer zu sehen und einen neuen Weg einzuschlagen, Danke Willigis

Kerze lila geschwungen
von Brigitte aus Dänemark Von Brigitte Knipp am 24.03.2020 um 11:50 | melden

Lieber Willigis,

seit 37 Jahren bin ich Dir verbunden. Am Anfang ging ich eng an Deiner Seite. Mit der Zeit hast Du Dich wie eine Vogelmutter immer weiter entfernt, damit ich selbständig werde. Vor einigen Jahren hast Du mich zur Lehrenden ernannt. Jetzt lasse ich Dich los. Die Verbindung in Liebe und Dankbarkeit bleibt.
Deine Brigitte aus Dänemark

Kerze creme klein
Kerze für Willigis Jäger Von Cornelia aus Freiburg am 24.03.2020 um 11:45 | melden

in Dankbarkeit

Kerze gelb geschwungen
Danke Von Barbara Lemke am 24.03.2020 um 11:43 | melden

Danke, lieber Willigis

Kerze orange Herz
Deine Welle ist ein Meer Von Jana aus Brandenburg am 24.03.2020 um 11:31 | melden

Danke Willigis für Deine klaren verständlichen Worte.
Und die Stille hinter der Stille.

Kerze hellgrau rund
Danke Von Hilde Lempke am 24.03.2020 um 11:25 | melden

durch deine Schriften, Vorträgr und Kontemplationskurse bin ich nachdrücklich auf den spirituellen Weg gekommen - bis heute.

Kerze gelb geschwungen
Danke von Herzen Von Gisela am 24.03.2020 um 11:20 | melden

Durch die heilsame Stille in Holzkirchen konnte ich meine eigene Stille wiederfinden. Diese gab mir Kraft und Antworten, auch auf Fragen die ich mir noch nicht gestellt hatte. Durch dieses Schweigen war es unwichtig was ich im offiziellen Leben bin, sondern nur was in meinem Inneren ist...
Licht und Liebe

Kerze hellgrün rund
Dankbarkeit Von Ingrid Dillon am 24.03.2020 um 11:06 | melden

Lieber Willigis,
Du hast so viele Menschen erreicht und auf den Weg gebracht, darunter mich als kleine Welle, ich dir so dankbar.

Kerze rot lang
von Klaus Brenner Von Klaus Brenner am 24.03.2020 um 10:40 | melden

… dankbare Erinnerung an ihn beim Rohatsu 2019

Kerze blau kreuz
Für Willigis Jäger von Marie-Claire Von Marie-Claire am 24.03.2020 um 10:21 | melden

Licht und Frieden

Kerze rost klein
Danke Von Johannes Trüstedt am 24.03.2020 um 10:17 | melden

...

Kerze hellgrün lang
Danke Von Maria Kleespies am 24.03.2020 um 10:12 | melden

… dass du hier warst

Kerze hellgrün viereckig
Danke Von Theresia am 24.03.2020 um 10:08 | melden

...für viele gute Begegnungen

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Stephan Lange Von Stephan Lange am 24.03.2020 um 10:00 | melden

Danke.

Kerze creme lang
Im Licht geborgen Von Doris am 24.03.2020 um 09:56 | melden

Herzlichen Dank für den wunderbaren Ort der Einkehr - den Benediktushof

Kerze lila kreuz
Von Hermann und Ingrid Von Ingrid Plake am 24.03.2020 um 09:55 | melden

Er war für uns da - danke!

Kerze gelb lang
Dein Licht leuchtet und leuchtet Von Ina am 24.03.2020 um 09:47 | melden

.. In uns allen..

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
in Liebe für Willigis Jäger Von Bernhard Nicolai am 24.03.2020 um 09:38 | melden

ich durfte Willigis Jäger einmal trefen und mit ihm sprechen - natürlich über Jean Gebser und das Integrale Bewusstsein - auch wenn das 13 Jahre her ist so hatte mich diese Begegnung mit ihm so tief berührt, dass ich seinen Geist heute noch in meinem Herzen trage und seine klaren wachen Augen heute noch vor mir sehen kann - Willigis Jäger hat mich ermutigt mein Buch Kompass LebensWert zu vollenden nach 15 Jahren der Integration und des Schreibens - sein Geist war in dieser Zeit mir immer nah und seinem Herzen fühle ich mich tief verbunden - auch wenn er mein Buch nicht mehr lesen konnte, so hat er es im Januar noch in Händen gehalten und das ist es allemal wert gewesen - für mich ist er weiterhin spürbar, da ich mich tief verbunden gefühlt habe mit ihm all die Jahre - tiefe Spuren hat sein Geist hinterlassen - möge er in Frieden sein, was wir alle sein werden, ob Form, ob Leere, das macht keinen Unterscheid - tiefen Dank an Willigis Jäger dass er mir das gezeigt hat

Kerze orange geschwungen
Lieber Willigis Von Burkard Hennrich am 24.03.2020 um 09:35 | melden

Ruhe in dem Frieden, den die Welt nicht geben kann

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Von Sonja am 24.03.2020 um 09:32 | melden

lieber Willigis Jäger für die tiefe Berührung und Inspiration die ich am Benediktushof erfahren durfte.

Kerze hellgrün rund
Für Willigis Jäger von Marianne Kirchlechner Von Marianne Kirchlechner am 24.03.2020 um 09:29 | melden

Danke! Sie haben mir geholfen eine innige Verbindung mit Gott zu finden.

Kerze gelb geschwungen
Danke Von Josef und Inge Thinnes am 24.03.2020 um 09:26 | melden

Der Tod ist nicht das Ende des Lebens, er ist ein Teil davon ( Sendker) . Lieber Willigis wir danken dir für alles, was du uns geschenkt hast.

Kerze rost rund
Danke Von Josef und Inge Thinnes am 24.03.2020 um 09:25 | melden

Der Tod ist nicht das Ende des Lebens, er ist ein Teil davon ( Sendker) . Lieber Willigis wir danken dir für alles, was du uns geschenkt hast.

Kerze rost rund
Kerze für Williges Jäger Von Wilfriede am 24.03.2020 um 09:04 | melden

Lieber Williges

Aus tiefstem Herzen

Danke

in Liebe und Verbundenheit

Wilfriede

Kerze weiss lang
Zurück zum großen Ozean Von Armin Sinner am 24.03.2020 um 08:35 | melden

Willigis Jäger hat durch sein überkonfessionellen Denken u. Wirken eine lebendige Brücke zwischen fernöstlicher Weisheit und christlicher Mystik gebaut.

Danke für deine Inspiration

Kerze lila geschwungen
Danke Von Bernd am 24.03.2020 um 08:31 | melden

... für den Ort, den Du besselt hast, für die Zeit, die Du geteilt hast und für die Worte, die berührt haben, für Dein Sein, das inspiriert hat ...

Kerze creme rund
Dank Von Bettina am 24.03.2020 um 08:28 | melden

Aus tiefstem Herzen

Danke

Kerze blau kreuz
von Ingrid und Anne Von Annegret Bughardt am 24.03.2020 um 08:13 | melden

Danke für alles!

In Liebe

Kerze grau-braun lang
Du hast das Wort Begegnung neu definiert Von Katja Wiesenthal am 24.03.2020 um 08:11 | melden

Lieber Willigis,

wann immer ich Dir begegnete habe ich Deine Frage „Wie gehts Dir?“ als großes Geschenk empfunden. Fernab jeder Floskel berührten sich in diesen Momenten zwei Menschen im Herzen. Du bleibst mein Leitstern. Danke

Katja

Kerze weiss rund
ruhe in Frieden Von Rita am 24.03.2020 um 08:03 | melden

Du hast uns soviel gegeben

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.