Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 896 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Licht und Liebe Von Angela Irslinger am 30.03.2020 um 17:25 | melden

Lieber Willigis,

ich bin Dir so gern begegnet und Du warst wichtig für mich.
Ich wünsche Dir ein Heimgehen in die andere Ebene in Licht und Liebe.
Danke,

liebe Grüße in Verbundenheit
Angela Irslinger

Kerze rot lang
Ewig Licht Von Manuel Fuenzalida Padilla am 30.03.2020 um 16:33 | melden

„Wenn ich in Gott vergeh, so komm ich wieder hin,
Wo ich in Ewigkeit vor mir gewesen bin.
Ich selbst bin Ewigkeit, wann ich sie Zeit verlasse
Und mich in Gott und Gott in mich zusammenfasse.“

In ewiger Verbundenheit an ein Licht in meinem und vieler Leben,
Welches mir Tore öffnete und durch Worte sehen ließ.

Manuel Fuenzalida Padilla

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zeit des Abschieds Von Heinz Möller am 30.03.2020 um 15:35 | melden

Es ist uns ein Bedürfnis, unserem Willigis zum Abschied Danke zu sagen,

Danke für die Präsenz,

Danke für die Ermutigung,

Danke für die Liebe!

Wir zünden Dir gerne eine Kerze für Deinen Heimweg an, obwohl Du das nicht brauchen würdest.


Dagmar Wernecke-Möller
Dr. Heinz Möller

aus Stuttgart

Kerze rot lang
Lieber Willigis Von Christine Grieger-Wehrli am 30.03.2020 um 15:29 | melden

In grosser Dankbarkeit, dass ich Dich finden durfte.
In grosser Dankbarkeit, dass Du mich mich angenommen, begleitet und geführt hast. Deine Worte, deine Taten und deine Liebe klingen in mir.

Geliebt in Gott
Geborgen in Gott
Geeint in Gott

Christine

Kerze dunkelblau klein
Von Marlis Schaper Von Marlis Schaper am 30.03.2020 um 15:12 | melden

Danke

Kerze blau kreuz
Für Willigis Jäger von Ruth Wegner Von Ruth Wegner am 30.03.2020 um 14:55 | melden

in großer Dankbarkeit für dein Wirken

Kerze flieder viereckig
Lieber Willigis Von Simone Schmitt am 30.03.2020 um 14:19 | melden

vielen Dank für Dein Schaffen, Dein Tun und Wirken auf der Erde. Wir alle sind verbunden im Sein. Wir werden Dich in jedem Windhauch spüren.

Kerze rost rund
von Alexandra Lehle Von Alexandra Lehle am 30.03.2020 um 14:12 | melden

Kerze für Willigis

Kerze creme rund
Für Willigis Jäger von Marion Twenhoefel Von Marion Twenhoefel am 30.03.2020 um 14:06 | melden

eine friedvolle Heimreise

Kerze lila geschwungen
Das Leben endet nie Von Claudia Hagen am 30.03.2020 um 13:50 | melden

Lieber Willigis,
eine Kerze für dich, da du so viel Licht in die Welt gebracht hast und auch in mein Leben.
Ich bin dir und deinem Wirken unendlich dankbar und fühle mich zutiefst verbunden.
In tiefer Liebe
Claudia

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Monika Martela Von Monika Martela am 30.03.2020 um 12:38 | melden

Willigis, du fehlst...

Kerze gelb rund
Kerze für Willigis Von Herbert Göpel am 30.03.2020 um 12:30 | melden

Vielen Dank

Kerze blau kreuz
LEUCHTENDE LIEBESKRAFT Von Elisabeth Möllers Ochtrup am 30.03.2020 um 12:23 | melden

Mit großer großer Dankbarkeit schaue ich auf die Jahre im Haus St. Benedikt -in Würzburg, zurück.
Die Erfahrungen in den Begegnungen mit Williges waren absolut prägend für mein Leben.
Das was ich nie vergessen werde ist folgende Aussage von Ihm:
" Elisabeth, werde Elisabeth und werde, das was du bereits bist.
Du hast , wie jeder Mensch den größten MEISTER in dir - den CHRISTUSGEIST vergesse da nie.
Auch ich begleite dich um dich dahin zu führen. Die Stille ist dann
der wirklich WEGBEREITER. Genau das ist .
Ich praktiziere jeden Tag viele Jahre allein und nun endlich seid 2 Jahren mit 4 weiteren Menschen. Gruppe tut eben auch sehrgut.
Das hat mich verwandelt sehr sehr....

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Williges Jäger Von Gabriele Dorrer am 30.03.2020 um 11:23 | melden

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Christine Kulhanek Von Christine Kulhanek am 30.03.2020 um 10:38 | melden

Willigis Jäger
In jedem jetzt ist Ewigkeit.......wahre Worte

Kerze rot lang
Von jupp Von Jupp Badde am 30.03.2020 um 10:01 | melden

Danke sigilliw

Kerze rot Grabkerze
Von Rita Von Rita Ertel am 30.03.2020 um 09:39 | melden

Kerze für Williges Jäger

Kerze rot rund
Danke für Dein für mich Lehrer sein Von Gabriela Piber am 30.03.2020 um 09:38 | melden

Lieber Willigis, du warst vor 35 Jahren mein erster Lehrer in Mediation und hast mich tiefgreifend geprägt auf meinem spirituellen Weg. Du hast mich herausgefordert, manchmal auch irritiert, oft getröstet und geführt. Ich höre Dich sagen: "Geh tiefer in den Wald hinein!"
Nun bist Du uns allen vorausgegangen und Deine Botschaft klingt in mir mit Deinen Worten: "Das Leben endet nie!"
Danke für ALLES!
Gabriela

Kerze rosa klein
In dankbarer Erinnerung Von Gudrun am 30.03.2020 um 09:34 | melden

Ganz Mensch-Sein, das hast du verkörpert. Danke!

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen großartigen Menschen Von Sabine Stecker am 30.03.2020 um 09:33 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
In tiefer Dankbarkeit Von Kay und Martina Bothur am 30.03.2020 um 09:16 | melden

Wir empfinden in großer Dankbarkeit Deinen Tod nicht als das Ende.
Du bleibst- hier oder dort.

Kerze dunkelblau Engel
Für Willigis Jäger von Susanne Mengel Von Susanne Mengel am 30.03.2020 um 09:07 | melden

Ich bin dankbar für die kleinen Augen - Blicke aus seinen klaren, liebevollen Augen bei den kurzen Begegnungen im Benediktushof.
Und dafür, dass es den Benediktushof gibt.
Wie gut, dass er in dieser ruhigen Weise dort Abschied nehmen konnte.

Kerze türkis dunkel dünn
Danke Von Claude Reimann am 30.03.2020 um 09:04 | melden

Danke möchte ich Ihnen, lieber Willigis Jäger sagen. Ich werde nie vergessen, wie ich dabei sein durfte vor Jahren, als Sie zu einem QigongKurs bei Beatrix Grimm uns besuchen kamen. Ich war so beglückt und freute mich, Sie, diesen Lehrer und weisen Menschen zu sehen und Ihnen zuzuhören, Sie zu treffen, draussen oder im Buchladen oder einfach zu wissen, dass Sie dort leben, an diesem fantastischen Ort, im Benediktushof, der ein Geschenk ist. Danke, dass Sie dies geschaffen haben. Liebevoll bis ins kleinste Detail. Eine Oase der Ruhe und des Friedens. Tausend Dank dafür!

Kerze rosa klein
Danke Von Carmen am 30.03.2020 um 08:56 | melden

Tief verbunden und dankbar für den Weg.

Kerze rost rund
Morgenimpuls Von Michele Brönnimann am 30.03.2020 um 08:41 | melden

"Ein Hauch der Gottheit ist Musik"

Kerze weiss geschwungen
WIR SIND Von Andrea Ankyo Seppi am 30.03.2020 um 08:38 | melden

Komm, komm, wo immer du gerade bist!
Wanderer, Andächtiger, Liebhaber des Abschieds.
Es spielt keine Rolle.
Unsere Karawane ist kein Ort der Verzweiflung.
Komm, komm,
selbst wenn du deine Gelübde schon tausendmal gebrochen hast.
Komm, komm trotzdem wieder,
Komm!

Lieber Willigis, nie werde ich vergessen, als ich das erste Mal da war, sagtest du zu uns im Speisesaal: Wir sind eine Weggemeinschaft.

Das hat mich tief berührt und ich habe dir geglaubt und konnte dir glauben, solang du da warst. Ich bin viele, sehr viele Jahre immer wieder gekommen. Manche Seminare waren erfüllend, manche enttäuschend - doch einfach da zu sein, den tief spirituellen Geist an diesem Ort einzuatmen, war es nie. Im Herbst des Jahres 2018 war ich ein paar Tage einfach nur da, im tiefsten Zen-Sinne mushotoku, in der Uebung eines absichtslosen Tuns. Während des Spätnachmittags gab es warme Sonnenstrahlen an den Tischen des Cafes im Buchladen zu geniessen, das hat uns verbunden; vollkommen wortlos, du warst schon auf dem Weg zu gehen. Ich habe die Strahlen der Sonne genauso aufgenommen wie die deines Geistes und bin dankbar dafür. Wir sind eine Wegegemeinschaft, jetzt wird es sich zeigen
Komm komm, wo immer du gerade bist


   Andrea A. Seppi

Kerze rot lang
Kerze für Willigis Jäger Von Hanne Redder am 30.03.2020 um 08:36 | melden

Danke

Kerze türkis dunkel dünn
Ruhen Sie in Frieden Von Yasmin Mohamed am 30.03.2020 um 08:09 | melden

Ich kannte Dich nicht und doch bin ich soeben auf diese Seite gestoßen. Ich wünsche Dir von Herzen dass du friedlich ruhst.

Kerze dunkelgrün rund
Danke Von Dagmar Mennenga-Pinzenöller am 30.03.2020 um 08:07 | melden

Solche Kraft und Innigkeit!

Kerze türkis dunkel dünn
Danke für Licht und Weisheit Von Corinna Brandl am 30.03.2020 um 07:56 | melden

Mehrere Begegnungen mit Willigis Jäger zwischen 2003-2005 und die Inspiration aus seinen Büchern haben mich in meiner spirituellen Entwicklung wesentlich geprägt. Inzwischen gebe ich diese Inspiration in meiner Arbeit und im Alltag weiter. Danke von Herzen.

Kerze lila Herz
In herzlicher Verbundenheit Von Monika Caluori am 29.03.2020 um 22:52 | melden

Lieber Willigis
Ich bin unendlich dankbar, dass ich Dir im Januar 2019 noch begegnen durfte. Wie wunderbar war es doch zu erleben, wie Du Dich von unseren Seelenklangbädern und der intuitiven Musik berühren liessest. Diese herzliche Freude, die wir in jeder Begegnung teilten, wird mir unvergessen bleiben.

Dir und deinem Wirken bin ich zutiefst verbunden. In meiner Weise lebt etwas davon weiter.
Danke Willigis, dass Du deine Einzigartigkeit mit uns geteilt hast.

Kerze gelb geschwungen
In tiefer Dankbarkeit Von Hildegard Witzler am 29.03.2020 um 21:53 | melden

Danke für dein Wirken und deine Herzenswärme.

Kerze grau-braun Engel
in Gedenken an einen aussergewöhnlichen Menschen Von Ralph Hanselmann am 29.03.2020 um 21:41 | melden

Du bist nun in diese neue Struktur des Seins eingetreten, bist uns vorangegangen - ich bin Dir zwei mal begegnet, Du hast mir unendlich viel gegeben und mir die Augen geöffnet und das Göttliche näher gebracht .Dein Name wird mich bis zur letzten Stunde begleiten - ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Willigis Jäger von Angela Hundt Von Angela Hundt am 29.03.2020 um 21:36 | melden

Schön und dankbar, Williges Jäger noch zur Weihnachtszeit im Benediktushof erlebt zu haben.

Kerze gelb rund
Für Willigis von Jutta-Maria Von Jutta-Maria Welsch am 29.03.2020 um 18:53 | melden

Von ganzem Herzen : Danke!
Du wirst inniglich geliebt!
Du bleibst und bist in meinem Herzen!

GOTT segne dich!!!!


Dein Schutzengel begleite dich!

Im Vertrauen auf JESUS und die Fürsprache der Gottesmutter Maria.

Kerze dunkelgrün Teddy
In dankbarer Verbundenheit Von Stefan Viertel am 29.03.2020 um 18:36 | melden

Lieber Willigis,
ganz herzlichen Dank, dass Du mich aber auch viele Menschen auf den Weg gebracht hast. Deine Worte und Gedanken sind für mich eine Wohltat und begleiten mich überall hin. Zu gut erinnere ich mich an die Begegnungen, unsere Gespräche und Deine Worte, die mich immer aufgebaut haben (auch wenn es beim Sitzen mal wieder „zwickte“):
„Wenn Du einmal die Stille gespürt hast, dann wird dieser Weg Dich verändern und Dein ganzes Leben begleiten; Du atmest ein, Du atmest aus“
Herzlichst in tiefer Verbundenheit alles Liebe und Gute für Deine weitere Reise.
Stefan

Kerze rost rund
von Jutta Von Jutta Bernhardt am 29.03.2020 um 14:23 | melden

Dein Körper hat uns verlassen und doch bleibst du immer da

Kerze türkis dunkel dünn
DANKE Von Oliver am 29.03.2020 um 10:08 | melden

Danke, dass du deinen ganz besonderen Weg gelebt hast und so viele Menschen auf ihrem Weg begleitet hast. Wir werden dich in unseren Herzen weiterleben lassen.

Kerze rot rund
In dankbarer Erinnerung Von Tilla am 29.03.2020 um 09:58 | melden

Herzlichen Dank für die vielen Begegnungen mit dir.
Es verging kein Tag, an dem du am Benediktushof nicht präsent warst.
Ich werde deine Worte für immer in Erinnerung behalten:
"Gehe deinen Weg.
Der Atem kommt, der Atem geht.
Nach unserem Tod leben wir in einer anderen Form weiter."
In ewiger Verbundenheit und Liebe
Tilla

Kerze rot Herz
Für Willigis Jäger von Gruppe Weinviertel Von Gruppe Weinviertel am 29.03.2020 um 09:54 | melden

Dein Leben, dein Wirken - große Gnade.
Für uns Mahnung und Auftrag.

DANKE Meister Willigis für deine Führung!

Kerze hellgrün Herz
Danke für Alles Von Josef am 29.03.2020 um 09:51 | melden

Danke für Alles

Kerze dunkelblau Davidstern
Danke Von Anna am 29.03.2020 um 08:43 | melden

dieser eine Atemzug - tiefe Dankbarkeit

Kerze creme klein
Für Willigis Jäger von Dagmar Von Dagmar am 28.03.2020 um 22:10 | melden

Aus tiefstem Herzen danke

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger Von Petra Bäuchle am 28.03.2020 um 21:05 | melden

Danke für alles, was Du uns geschenkt hast durch Dein Mensch-Sein

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Matthias Wolff Von Matthias Wolff am 28.03.2020 um 18:00 | melden

Ich verneige mich

Kerze lila geschwungen
In tiefer Verbundenheit Von Ute Franz am 28.03.2020 um 11:25 | melden

Dieser Augenblick, dieser Atemzug...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Willigis Jäger von Norbert Bohnenkamp Von Norbert Bohnenkamp am 28.03.2020 um 08:59 | melden

Danke

Kerze rost rund
Mit großer Dankbarkeit Von Angela Ortner am 28.03.2020 um 06:54 | melden

So froh darüber, dass ich Willigis Jäger vor Jahren in Würzburg kennenlernen durfte. Ich bin dankbar und froh, für sein Wirken am Benediktushof, dessen Gedanken, Worte und Achtsamkeit mich seither begleiten. Willigis Haltung, Geist und Würde bleibt mir lebendig.

Kerze dunkelblau Davidstern
ein leben über alle grenzen in einheit mir allem Von Gabriele Waitz am 28.03.2020 um 05:03 | melden

hier und jetzt
ganzsein
ganz sein
danke

Kerze türkis dunkel dünn
für Willigis Jäger Von Katja Eric am 27.03.2020 um 23:08 | melden

In tiefem Respekt

Kerze türkis hell klein
Für Willigis Jäger von Marcel Langenohl Von Marcel Langenohl am 27.03.2020 um 22:39 | melden

von Marcel Langenohl

Kerze rosa klein
Der Einfachheit und Schlichtheit die Ehre Von Reinhard Berg-Hentze am 27.03.2020 um 18:02 | melden

Willigis war für mich in seiner verblüffend einfachen ,schlichten und direkten unprätentiösen Ansprache ein Mensch ,dem ich jederzeit die Worte abnehmen konnte, weil er sie verkörperte.
Knochig und hager im Körperbau erschien er fast asketisch, entsprechend die klare disziplinierte Haltung in der Tradition des Zen,
sein Inneres zeugte von Wärme,Mitgefühl und Anteilnahme.

Kerze gelb geschwungen
Für Pater Willigis Von Hildegard Huber am 27.03.2020 um 12:52 | melden

Solange ich lebe, werde DICH achten & ehren

Kerze blau kreuz
von Arnd Braunwarth Von Arnd Braunwarth am 27.03.2020 um 08:37 | melden

Willigis hat mir sehr viel gegeben. Er hat einen Teil meines Lebens mitbestimmt. Auch durch ihn bin ich dem Göttlichen immer näher gekommen. Für seine Meinung und Ratschläge in besonders schwierigen Lebensituationen bin ich ihm dankbar. Was ich während vieler Osterfeiern im Benediktushof in Gemeinschaft mit vielen Gläubigen erleben durfte, werde ich nie vergessen! Er wird für immer in meinem Herzen sein. Danke Willigis! Ich wünsche Dir Liebe und Licht und ewigen Frieden.

Kerze rot lang
Auf Wiedersehen Von Erika Löschner am 27.03.2020 um 07:47 | melden

Lieber Willigis,
ich danke Dir für all die wunderbaren Dinge die durch Dich ins Leben gerufen wurden. Der Benediktushof bleibt für mich der beste Ort um Stille, Herzenswärme und hervorragende Wegbegleiter zu erleben. Ohne Dich wäre das nicht möglich. Ruhe in Frieden und DANKE

Erika

Kerze lila geschwungen
Das Leuchten der Kerzen Von Elisabeth am 27.03.2020 um 04:41 | melden

Lieber Willigis, 700 Kerzen wurden bisher für dich entzündet. Jede Kerze und der Text dazu, so Einmalig wie dein Wirken und Leben. Danke

Kerze lila rund
Für Willigis Jäger von Tanja Michel Von Tanja Michel am 26.03.2020 um 22:13 | melden

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte...

Kerze türkis dunkel lang
Lachen Von Inge am 26.03.2020 um 22:11 | melden

Danke für die Begegnung mit dir. Ich habe gerne mit dir gelacht.

Kerze lila geschwungen
In Liebe und Dankbarkeit Von Herta Baumgart am 26.03.2020 um 21:32 | melden

"Schön, dass du da bist" - immer wieder hörte ich diesen Satz von Willigis, als er schon über 90 Jahre alt war, wenn ich ihm zufällig begegnete und ihn so fest anstrahlte, wie ich nur konnte. 1998 wurde ich seine Schülerin, und er war mir Meister, Lehrer, Vater. Was für ein Segen war und ist Willigis. Was für ein unermesslich reiches Geschenk, ihm begegnet und von ihm inspiriert worden zu sein. Ich werde ihn immer voller Liebe im Herzen tragen. Danke, lieber Willigis, danke.

Kerze rot lang
Die Welle ist im Meer Von AnnA am 26.03.2020 um 20:33 | melden

In tiefer Verbundenheit
AnnA

Kerze dunkelblau rund
In dankbarer Erinnerung Von Marianne Hafner am 26.03.2020 um 20:23 | melden

Du warst ein wichtiger Wegweiser suf meiner spirituelen Suche.

Kerze orange Herz
In Stille Von Andreas Knißling am 26.03.2020 um 20:08 | melden

... ich durfte Dich Willigis vor Jahren im Kloster in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Dieses Gespräch und Deine Gaben haben mich tief berührt.

Danke dafür und das Du einfach da warst für so viele Menschen.

In Gedenken an diesen Moment und Dein Wirken

In Liebe

Andreas

Kerze türkis hell geschwungen
Danke Von Alexander Schmidt am 26.03.2020 um 19:57 | melden

Ich danke dir, dass du mir den Weg gewiesen hast

Kerze rost rund
Frieden und Stille Von Walter am 26.03.2020 um 19:48 | melden

Lieber Willigis ruhe in Frieden. Die Engel mögen dich begleiten und die Stille umfangen. Danke

Kerze gelb Davidstern
FAREWELL Von Gabriela Fortmann am 26.03.2020 um 19:34 | melden

ins Land des Friedens und des Lichts.
Dankbar gedenk ich Deiner,
lieber Lehrmeister und Wegbegleiter,
tröste und erfreu mich nun
an all den Inspirationsquellen,
die Du uns hinterlassen hast.
Ein immerwährendes Geschenk.
D A N K E
Gabriela

Kerze flieder viereckig
Danke Von Marion Riehm-Reinert am 26.03.2020 um 18:51 | melden

" wer die Quelle kennt trinkt nicht aus dem Krug "
das hat mir Pater Willigis als Widmung in das Buch " Perlen der Weisheit" geschrieben.
Ich bin so dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und mir dadurch der wichtige Schritt in ein Leben mit Achtsamkeit möglich wurde.

Danke, Pater Willigis

Kerze rot lang
Danke für dein Wirken Von Otto Oberschachner am 26.03.2020 um 17:57 | melden

Deine Bücher, Texte haben mein Leben sehr beeinflusst. Einige male durfte ich dir begegnen. Es hat mein Leben bereichert. Danke.

Kerze dunkelgrün lang
Gracias Willigis Von Begonia Pena am 26.03.2020 um 17:42 | melden

Inspíranos a seguir con ilusión por este camino.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
GRACIAS MAESTRO Von Clara Garcia Prieto am 26.03.2020 um 16:32 | melden

Tu presencia silenciosa sigue con nosotros.

Kerze flieder viereckig
Tus huellas en nuestro corazon Von Concha Perez am 26.03.2020 um 16:30 | melden

Un río de amor y gratitud desde MONTE DE SILENCIO

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 07.08.2022 von Christiane Peltner angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.