Willigis Jäger

Willigis
Jäger

07.03.1925
Hösbach
-
20.03.2020
Holzkirchen

Stimmungsbild-Willigis-Jäger-5

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 896 Gedenkkerzen, welche für Willigis Jäger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Tief empfundener Dank von Katja aus Friedberg Von Katja Kristina Kohl am 01.05.2020 um 13:49 | melden

Danke für deine Liebe und Güte
Du hast einmal mein Herz berührt in einer für mich dunklen Zeit
Ich verneige mich

Kerze hellgrün rund
Für Willigis Jäger von Anka Keser Von Anka Keser am 01.05.2020 um 01:10 | melden

In Respekt und Dankbarkeit

Kerze creme kreuz
Danke für Dein Sein Von Mechthild Maria am 30.04.2020 um 13:00 | melden

Wir treffen uns in der Stille

Kerze flieder geschwungen
Ein erfülltes Leben Von Heike am 22.04.2020 um 10:34 | melden

Meinen Dank und meinen Respekt vor der Lebensleistung. Gute Reise zurück in das Große

Kerze grau-blau Grabkerze
Wie eine Kerze Von Heike am 21.04.2020 um 10:34 | melden

...warst du auch für mich.
Dein Leuchten
Zeigte Raum, zeigte den Weg.
Danke für deine Energie, dein Licht...es bleibt

Kerze gelb Rosenkreuz
Danke lieber Willigis Von Petra am 21.04.2020 um 08:59 | melden

für Deine Weisheit, Klarheit und Güte

Kerze türkis dunkel rund
I shin den shin Von Andrea am 19.04.2020 um 19:38 | melden

… und immer wieder nur dies: i shin den shin!

Kerze creme Rosenkreuz
Kerze für Willigis Jäger Von Nicole Hilbrandt am 19.04.2020 um 19:15 | melden

In Dankbarkeit, aus dem Herzen.

Kerze blau geschwungen
Kerze für Willigis Von Anne Hausmann am 19.04.2020 um 10:21 | melden

In tiefer Dankbarkeit, dass ich Dich kennenlernen durfte auf dem Benediktushof!
In tiefer Dankbarkeit, dass deine Lehren mich weiter begleiten werden!
In tiefer Dankbarkeit für deine letzten Worte, die Du 2018 an uns gerichtet hast: „Das Wichtigste ist die Liebe!“
DANKE für DICH!

Kerze türkis dunkel klein
Alles ist Eins - Danke von Annette Von Annette Pfefferle am 14.04.2020 um 20:12 | melden

Danke für das Licht der Liebe und Verbindung aller Traditionen, geprägt von Begegnung mit Fokus auf das Verbindende, Gemeinsame über alle kulturellen und religiösen Grenzen hinweg an diesem wunderbaren von dir gestalteten Ort der Heilung und des Friedens
Danke für die berührenden und herzerfrischenden persönlichen Begegnungen bei meinen Aufenthalten.
Danke für das Gefühl eine spirituelle Heimat gefunden zu haben....
Namaste

Kerze lila geschwungen
Du bist nicht mehr hier und doch bist Du noch hier Von Liz Barnacott am 14.04.2020 um 16:43 | melden

Deine Worte, Deine Gedanken, Deine Gegenwart, Deine Liebenswürdigkeit, werden immer bleiben. Danke Willigis
Nun öffnet sich das Tor für Dich und Du mehrere zurück in
>> Ocean Gott

Kerze gelb Kreuz christlich
Alles ist eins Von Martina am 14.04.2020 um 01:43 | melden

Willigis Jäger

Entdeckt, aber nie gesehen.
Gesehen, aber nie gekannt.
Gekannt, aber nie getroffen.

Du bist da. Alles ist eins.

Kerze orange lang
Für Willigis Jäger von Gabriele Von Gabriele am 13.04.2020 um 17:04 | melden

Deine Worte brennen wie diese Kerze in uns weiter!
Ich bin dankbar.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Ingrid Landgraf am 13.04.2020 um 13:21 | melden

Gerne bin ich jedes Jahr zum Benediktushof gekommen.
Für mich war es immer ein nach Hause kommen.
Willigis,du wirst auch noch "Dasein" wenn ich wieder komme.

Kerze gelb kreuz
Michael Mayr Von Michael am 12.04.2020 um 20:23 | melden

Vielen Dank für alle Impulse, spirituelle Führung und Inspiration,
Hochachtung für alle Treue, Standhaftigkeit und tiefe Klarheit

Kerze rot lang
Von Marta Elizondo Von Marta Elizondo am 12.04.2020 um 17:00 | melden

Wer bist du, Wanderer?

Der du mit deinem geheimnisvollen Schweigen zu mir sprichst
in diesem unendlichen Meer von Augenblicken, die das Leben ist

Wer bist du?

Der du mich begleitest in meiner Traurigkeit
und bei mir bist in meiner Freude

Wer bist du?

Der du beim Erwachen in meinen Träumen weilst
mit magischem Glanz erleuchtest du meinen Weg
und bedeckst ihn mit Sehnsüchten

Wer bist du?

Der du meine ängste vertreibst
wenn ich eine Gefangene bin
im Haus der Angst

Wer bist du?

Der du Hoffnung säst
und schweigend zu mir sagst
kehre nach Hause zurück.

Kerze rost rund
Deine Liebe Von Hilke Heiligenthal am 12.04.2020 um 11:16 | melden

Deine Liebe, Dein Geist, Deine Kraft - welch ein Geschenk

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Jörg Thomas Hielscher Von Jörg Thomas Hielscher am 12.04.2020 um 09:11 | melden

Danke für deine gelebte Menschlichkeit

Kerze rot lang
Danke Von Petra am 11.04.2020 um 21:23 | melden

Lieber Willigis, danke für die Liebe, die so frei durch dich ließen konnte. Petra

Kerze lila kreuz
Du bist doch da Von AnnA am 11.04.2020 um 21:21 | melden

~~~~~~~

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Willigis Von Ingrid Brand am 10.04.2020 um 19:53 | melden

Viel habe ich angefangen und nach einiger Zeit wieder beendet. Zazen und die Doksans bei dir sind geblieben. Sie haben mich geformt. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, du warst für mich ein Segen!.

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Kerstin Von Kerstin am 10.04.2020 um 19:26 | melden

DANKE

Kerze lila rund
Heilige Sonnenstrahlen Von Heike am 09.04.2020 um 09:40 | melden

Die Liebe ganz und gar und ewig * auskosten* !❤

Kerze lila geschwungen
Kerze für Willigis von Satya Von Satya am 08.04.2020 um 20:03 | melden

Möge Dein Licht weiterhin so wunderbar leuchten in der Welt, und uns alle in unserer Lichtkraft stärken!

Kerze rot lang
Räucherstäbchen für Willigis Von Sina Gebauer am 07.04.2020 um 22:09 | melden

Mit einem Räucherstäbchen-Päckchen als Symbol bin ich von Dir als Schülerin angenommen worden.
Jetzt zünde ich dieses Räucherstäbchen an und verneige mich vor Dir!

Kerze türkis dunkel dünn
in Dankbarkeit Von Gabriele Brückner am 07.04.2020 um 18:42 | melden

Menschen werfen ihr Licht auf unseren Lebensweg
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer bei uns, weil sie ihre Spuren
in unseren Herzen hinterlassen.

Kerze blau kreuz
mit herzlichem Dank an Willigis Von Regina Stürmer am 07.04.2020 um 11:48 | melden

Lieber Willigis, durch deine Persönlichkeit und durch dein Schaffen wirkst Du in uns fort. danke für all das, was Du für uns getan hast.
Regina

Kerze dunkelgrün rund
In der Stille hinter der Stille vereint Von Michael Wehrli am 07.04.2020 um 07:34 | melden

Danke für dein Da-Sein und deine Einladung Dir auf dem Weg zu folgen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Licht ist stärker als die Dunkelheit Von Anja Germann am 07.04.2020 um 00:00 | melden

Danke für den Weg den Du gegangen bist. Nur der nächste Schritt zählt, spüren, lauschen....

Kerze weiss lang
von Sue Giesa Von Sue Giesa am 06.04.2020 um 11:33 | melden

Danke Willigis Jäger für Ihren Mut, Ihre Inspiration und Weisheiten.
Sie haben die Welt ein bischen besser gemacht.

Kerze creme geschwungen
Deine Gedanken Von Hermann Esteve am 06.04.2020 um 11:26 | melden

Danke für all deine Gedanken und Worte in deinen Büchern.

Kerze lila geschwungen
Lichtvolles Wirken für die Welt Von Maria Drexler am 06.04.2020 um 10:20 | melden

Durch Willigis Jägers Bücher fand ich den Weg in die Spiritualität.
Sein Wirken hat mich sehr beeindruckt.
Vielen Dank dafür.voll

Kerze gelb geschwungen
Von Herz zu Herz Von Silvia Linden am 05.04.2020 um 22:13 | melden

Ein letzter Gruß von mir, wie dankbar bin ich um die Begegnung mit Willigis. Letztes Jahr war ich im Benediktushof und traf ihn zufällig im Flur und nahm ihn spontan in die Arme. Es war schön, ihn so fröhlich und authentisch zu erleben. Wir wechselten einige Worte und ich war so glücklich. Danke für all deine Worte und Gedanken in deinen Büchern.
Wie gut, dass es dich gab.

Kerze gelb rund
Für Willigis Jäger von Lioba Baumeister Von Lioba Baumeister am 05.04.2020 um 21:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau rund
Danke Von Albert Dittmann am 05.04.2020 um 11:23 | melden

Lieber Willigis, vielen Dank für die Inspirationen.

Kerze blau kreuz
Alles Liebe für deinen Weg zur Einheit Von Sophie Voss am 04.04.2020 um 21:19 | melden

Du hast die Form „Mensch“ verlassen und bist nun in der Welt der Nicht-Form. Ich bete für Dich.

Kerze türkis dunkel geschwungen
In dankbarer Stille Von Gabriele Maris Scheurer am 04.04.2020 um 20:20 | melden

„Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir , dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen ...“ Psalm 91,91

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Monika Ohler am 04.04.2020 um 14:28 | melden

Liebe ist die allumfassende Kraft in uns, danke

Kerze rot lang
NIE VERGESSEN-hoch geschaut und tief getaucht-GANZ Von Doris Husyk am 04.04.2020 um 02:04 | melden

Lieber Willigis, in meinen Augen bist du der größte Mystiker diese Jahrhunderts, bist und bleibst mein ausgezeichneter Lehrer, Mentor, Begleiter und bester Freund. Dank erfüllt mich für all die Stunden, die ich dich erleben durfte, die du mir geschenkt hast und die wie ein Samen eingepflanzt wachsen. Dein Humor, deine Güte, deine Kraft, dein - SoSein - Keine meiner Worte können dich ausdrücken. Die Begegnung kein Zufall, ein Segen mit der Wucht eines Tsunamis.
Behalt dich wohl, in Demut und Dankbarkeit

GANZ WACH GANZ WACH

Kerze gelb rund
Für Willigis Jäger von Conny Von Conny am 03.04.2020 um 18:30 | melden

Du sagtest " Wie schön daß Du da bist" und ich sage " Danke"

Kerze rot geschwungen
Für Willigis Jäger von Hubert Müller Von Hubert Müller am 03.04.2020 um 09:21 | melden

für Wlligis Jäger

Kerze gelb rund
Über die Liebe Von Kinga am 02.04.2020 um 21:16 | melden

... S. 12 „Und das Grösste, das ich einem anderen geben kann, ist, ihn zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren.“ S. 16 „Wenn wir wahrhaft lieben, dann können wir gar nicht anders, denn wir erfahren die Einheit des Lebens und würden uns selbst verletzen, wenn wir anderen etwas täten.“ Auf ein Wiedersehen.

Kerze türkis hell rund
Für Willigis Jäger von Holger Wagner Von Holger Wagner am 02.04.2020 um 12:20 | melden

Danke für ein Leben voll von Inspiration für viele Menschen.

Kerze creme rund
Danke für die vielen schönen Augenblicke Von Herbert Monnartz am 02.04.2020 um 05:59 | melden

Deine Zeit des Erwachens wird kommen. Niemand ist hoffnungslos. Das Leben ist nicht gemein. Niemand wird ausgelassen. Es gibt niemanden, der mehr oder weniger Buddha ist als jeder andere. Die wahre Natur geht niemals verloren, niemals vor dir verborgen. Es scheint nur, dass Sie danach suchen müssen. Roshi Sama

Kerze gelb rund
Dankbarkeit Von Hildegard Sofia Porten am 01.04.2020 um 18:27 | melden

Die Liebe bleibt ja und die Begegnungen in Dankbarkeit.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Stiftung Insel Hombroich am 01.04.2020 um 10:22 | melden

Williges Jäger
(1925 – 2020)
 
„Sucht ihn unter den Lebenden, nicht unter den Toten.“ Diese tröstenden Worte aus dem Lukas-Evangelium sprach Pater Willigis Jäger 2007 auf der Beisetzung Karl-Heinrich Müllers, dem Gründer der Stiftung Insel Hombroich. Der Theologe, Mystiker und Zen-Meister war ein enger Vertrauter Müllers und prägte sein spirituelles Denken, das im Museum Insel Hombroich spürbar ist.
In diesem Sinne gedenkt die Stiftung Insel Hombroich Willigis Jägers.

Stiftung Insel Hombroich
Neuss

Kerze creme geschwungen
Kerze für Williges Jäger Von Eva Nix-Hoffmann am 01.04.2020 um 09:04 | melden

Danke für die Blicke und die Worte - unvergessen

Kerze creme lang
Danke Von Christine Hofinger am 01.04.2020 um 09:02 | melden

Danke für deine Einfachheit und Weisheit

Kerze rosa klein
Für Willigis Jäger von Ruthild Tillmann Von Ruthild Tillmann am 31.03.2020 um 23:30 | melden

Vielen Dank, Williges, für die Begegnung zur Ausstellung "Gott weiblich" und den Vortrag dazu. Ich habe lange davon gezehrt und auch .
Danke für die Gedanken und das Vorleben für die "EINHEIT in ALLEM", im Urgrund des Seins.
Mögest Du in Frieden sein.

Kerze rosa klein
von Nikolosi Von Nikolaus Hintermaier am 31.03.2020 um 21:37 | melden

Lieber Willigis,
dankeschööön für Deine Offenheit,
dankeschööön für Deine Weg-Begleitung,
dankeschööön für Deine Lehre,
dankeschööön für Dein unermüdliches Engagement,
dankeschööön für Deine gelebte Spiritualität,
dankeschööön für Deinen Humor,
dankeschööön für Deine Herzlichkeit.
Ich wünsche Dir Frieden, Freude und Einheit,
dort wo Du immer warst und sein wirst.

Kerze blau kreuz
Für Willigis Jäger von Peter Epple Von Peter Epple am 31.03.2020 um 21:04 | melden

Vielen Dank, Pater Willigis!

Kerze rot lang
von Petra Beenen Von Petra Beenen am 31.03.2020 um 20:06 | melden

Lieber Willigis, mögest du glücklich und zufrieden sein, da wo du jetzt bist und in Frieden ruhen. Ich trage die Erinnerung an dich in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Ewiges Licht Von Claudia am 31.03.2020 um 18:05 | melden

Möge Dein Geist weiterleben und der Menschheit zum Erwachen verhelfen...

Kerze blau kreuz
zu Kerzen braucht man Nichts sprechen Von Anna Susanne Gerda am 31.03.2020 um 17:09 | melden

, wie es mich meine Mama gelehrt hat

Kerze creme klein
Für Willigis Jäger von Sofia Blanco-Prieto Von Sofia Blanco-Prieto am 31.03.2020 um 15:21 | melden

Danke dass Du bei uns warst und bleibst.

Kerze blau kreuz
Danke Von Regina Hegele am 31.03.2020 um 13:57 | melden

Dank von Herzen!

Kerze rost rund
Für Willigis Jäger von Ursula Paul Von Ursula Paul am 31.03.2020 um 13:38 | melden

Dem Sturm standhalten
mit der Kraft des Glaubens
an den Urgrund allen Seins
im Licht des Lächelns
leben im Augenblick

Kerze blau kreuz
Danke Willigis Von Margrit Mirjam Hefti Schweiz am 31.03.2020 um 09:01 | melden

"Heilig bist du Ursprung derWelt.
Heilig bist du Ziel aller Wege
Heilig bist du ewige Gegenwart"
Mit diesen Worten von Jörg Zink grüsse ich dich lieber Willigis als evang. Christin, die 1984 ein Vierteljahr im Haus St. Benedikt unvergessliche Erfahrungen machen durfte. Ja, Willigis, du hast eine grosse Aufgabe erfüllt für uns Menschen hier auf dem Planet Erde. Schicke nun weiterhin Segen auf deine Saat aus der andern Dimension; es ist gerade eine ganz besondere Zeit der Wandlung im Gang bei uns, möge das Lichvolle stark sein..

Kerze dunkelblau geschwungen
erfüllt und dankbar Von Trudi am 31.03.2020 um 03:13 | melden

mit Dankbarkeit erfüllt sein, das ist das Geschenk, das nie endet und mir immer leuchtet.

Kerze dunkelblau rund
Wo Du nun bist werden auch wir sein Von Thomas Oh am 31.03.2020 um 00:04 | melden

Danke für die Öffnung des christlichen Glaubens in einer Zeit der spirituellen Orientierungslosigkeit. Deine Erfahrungen die Du uns hinterlassen hast werden auch in Zukunft Wege weisen, die verbinden. Du hast neugierig gemacht und Lust darauf altes loszulassen.
Dein Werk lebt. Deine Lehre lebt in uns. Danke!

Kerze blau kreuz
Einfach - Danke Von Tanja Bürger am 30.03.2020 um 23:51 | melden

Lieber Willigis,

danke für ein wunderbares Gespräch, das wir bei einer scheinbar zufälligen Begegnung auf dem Gang führen konnten.
Diese Begegnung, in der ich so viel Interesse, Wertschätzung, Liebe und Segnung erfahren habe,
hat mir Kraft gegeben und mich für meinen weiteren Lebensweg maßgeblich gestärkt.
Möge deine Seele in Frieden und Freiheit fliegen.

Kerze gelb geschwungen
---- Stille ---- Von Annette Bartelworth am 30.03.2020 um 23:50 | melden

---- Dank----

Kerze gelb rund
Für Willigis Jäger von Peter Hoffmann Von Peter Hoffmann am 30.03.2020 um 22:14 | melden

"Nichts als Weite"...

Kerze blau rund
von Ursula Stojanik Von Ursula Stojanik am 30.03.2020 um 21:41 | melden

Danke für die Impulse

Kerze rot lang
Für Willigis Jäger von Friedrich Böcker Von Friedrich Böcker am 30.03.2020 um 20:24 | melden

Danke

Kerze flieder geschwungen
Danke Von Anton Drähne am 30.03.2020 um 20:06 | melden

Danke für das tiefe Wissen, das als Ahnen in mein Herz gekommen ist

Kerze rost klein
Diese Kerze ist für Williges und meinen Mann Von Christel Gsedl am 30.03.2020 um 19:30 | melden

Fast 10 Jahre bin ich immer wieder gern zum Benediktushof gefahren,als wir in Birkenfeld wohnten , um die Ruhe dort zu finden,die so oft in unserer hektischen Zeit fehlte . Sogar bei der Eröffnung des Hofes war ich dabei und später zu Ruhe Seminaren. Als mein Mann 2013 in der Würzburger Uni Klinik starb bin ich ,um mich vom Benediktushof zu verabschieden begegnete ich in der Bibliothek noch Williges und ich wollte eine Meditations CD suchen.Er sagte zu mir , lassen Sie den Quatsch und gab mir sein : Finde deinen inneren Weg !
Und das Büchlein nehme ich hier in Duisburg sehr oft in die Hand und trauere mit allen Menschen denen Williges nahe stand.

Kerze rost rund
In lieber Erinnerung an Willigis Jäger Von Marina Spielhagen am 30.03.2020 um 19:30 | melden

Danke für dein wirken hier auf Erden.DANKE!

Kerze lila geschwungen
Für Willigis Jäger von Christa Schick Von Christa Schick am 30.03.2020 um 18:54 | melden

Willigis Jäger,
danke für die Liebe und das Licht, dass du in diese Welt getragen hast.
Danke, dass ich dich bei Barbara kennen lernen durfte.

Kerze dunkelblau Davidstern
Danke Von Ute Vogt am 30.03.2020 um 18:04 | melden

Sei gesegnet im ewigen Frieden.

Kerze rost rund
Geschenk Am 07.08.2022 von Christiane Peltner angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Renée Arenz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Angela angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Markus angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Peter A S A M angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Jsabel Corinna angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Kinga angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Barbara Hörath angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Trudi angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Ulla Glück angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Friederike angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Jutta-Maria Welsch angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Traute angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Tilla angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Ingrid P. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von C.M. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Isa M. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von AMa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von H. angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Irene Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Brigitte Endres-Steinfeld angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von Nora angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von martin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Sophia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Zu Hilde angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Klaudia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Yassin Raslan angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christian angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Stefan Aux angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Judith Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Tanja Bardsichewski angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael Maass angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Michael angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Torsten Jung angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christa Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Burkard Straub angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von astrid wunderle angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Susanne Lichtenberg angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Ulrike Feeser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika Theresia Frank angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Shakti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sabina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Rita angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Charly Walter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ströme lebendigen Wasser angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Elisabeth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von gerald angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Corinne Stecher angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Ruth angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Heidi Jäger angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Saskia Moll angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Friederike Rohleder-Marsc angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Lydia M. Cornelia Korten angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Wilhelmina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von karl-Heinz Kersjes angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Björn angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Yvonne Kunz angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Bernd Fey angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Karin Felger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Carolin Petrik angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Marita angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Dunja Schultz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ute Hardt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Ingrid Sellinger angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Hellmut angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Nika angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von C. angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Matthias Biber Herrmann angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Andrzej angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Reinhard angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Petra Luiza Belili angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Mariusz Chmielewski angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Agnieszka angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von ute angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Pythia angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gitta angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Annette angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Eva angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Christine angelegt.
Geschenk Am 21.03.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willigis Jäger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.