Wolfgang Kühne

Wolfgang
Kühne

29.12.1953
Riesa
-
14.03.2008
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze für Wolfgang Kühne

Von Angelika Wehbeck 29.12.2013 um 10:28 Uhr | melden

Lieber Wolfgang,

heute, am 29.12.2013 hättest Du Deinen 60. Geburtstag feiern können; leider war es Dir nicht vergönnt...

Es macht keinen Sinn mehr, darüber nachzudenken, "was gewesen wäre wenn"... Die Kluft zwischen Deiner Kindheit, den vielen, schweren Jahren im Osten, und Deinen großen Erfolgen, die Du im Westen sehr schnell verbuchen konntest - das alles hat Dich in die falsche Richtung geführt.

Ich denke an unsere gemeinsame Zeit zurück, und ganz ohne Groll; alles HÄTTE ganz anders sein KÖNNEN, aber es IST nun mal so, wie es eben IST...

Dieses kleine Licht soll Dir Deinen Weg erhellen, dort wo Du jetzt bist, und meine Gedanken werden Dich immer begleiten.

Ich wünsche Dir himmlischen Frieden!
Angelika