Wolfgang Kühne

Wolfgang
Kühne

29.12.1953
Riesa
-
14.03.2008
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 65 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Kühne angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Guido Reinsberg Von Guido Reinsberg am 08.07.2023 um 19:49 | melden

Ein guter Mensch, Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Andreas Von Andreas am 13.12.2022 um 01:58 | melden

Dein Charisma war beeindrckend, genauso wie Deine Abneigung zu allem Uniformen.

Kerze türkis dunkel dünn
Waldfriedhof Heerstraße Von Helmut Krauß am 10.05.2022 um 15:46 | melden

unvergesslich

Kerze rot kreuz
Für Wolfgang Kühne Von Angelika Wehbeck am 14.03.2022 um 14:22 | melden

Ein kleines Licht zum Sterbetag. 14 Jahre ist das jetzt her... Du könntest noch leben!

R.I.P.

Von Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
in Dankbarkeit Von Pia am 06.08.2021 um 23:57 | melden

Mit Ihrer klangvollen Stimme haben Sie einen Teil meiner Kindheit geprägt.

Kerze blau rund
Unvergessen Von Bertram am 19.06.2021 um 14:26 | melden

Wir haben zusammen Theater gespielt - die drei Musketiere in Berlin.

Kerze lila geschwungen
Zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 14.03.2021 um 07:54 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Wunderbare Synchronisation Von Remus Hannemann am 27.01.2021 um 20:45 | melden

Die beste Mufasa Synchro, die man sich wünschen kann.

Kerze rot Teddy
Eine Funzel für Wolfgang Kühne Von Angelika Wehbeck am 29.12.2020 um 09:37 | melden

67 Jahre wärst Du heute; leider ist Dein Platz vor dem Mikrofon schon seit 12 Jahren verwaist - das war absehbar...

Warum hast Du damals nicht auf mich gehört?

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden, vereint mit Deiner Mutter, Deiner Oma, und vielen Sprecher-Kollegen, die Dir "ins obere Studio" gefolgt sind.

Angelika

Kerze türkis dunkel dünn
Danke Von Ewald und Emma am 23.05.2020 um 01:25 | melden

Vielen Dank für Deine tolle Stimme

Kerze rot lang
ein toller synchronschauspieler Von Nic am 07.01.2020 um 16:13 | melden

Er hatte eine tolle Synchronstimme, schade dass er schon seit Jahren nicht mehr unter uns weilt

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kühne von Tobias Von Tobias am 11.11.2019 um 23:45 | melden

Danke für die unbeschreiblich schönen Stunden vor meinem Kinderfernsehen. Du hast mir damals die Angst vor dem Tod genommen indem Du mir den Kreislauf des Lebens beigebracht hast.

Kerze gelb Grabkerze
von c22 Von c22 am 27.09.2019 um 21:04 | melden

Lebe wohl :) und schlummer in Ruhe.

Kerze orange geschwungen
Für Wolfgang Kühne von Sev Von Sev am 26.09.2019 um 22:34 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Ein ganz große Stimme meiner Kindheit Von Matthias am 01.09.2019 um 23:41 | melden

Wolfgang Kühne prägte durch seine Sprechrolle in König der Löwen viele großartige Momente meiner Kindheit. Danke.

Kerze dunkelblau lang
Für Wolfgang Kühne von Alesda Von Alesda am 02.07.2019 um 23:49 | melden

In Gedanken

Kerze creme rund
Für Wolfgang Kühne von Steffen Wendisch Von Steffen Wendisch am 25.11.2018 um 08:26 | melden

Ich hoffe Du hast Deinen Frieden und die Ruhe gefunden.
RIP
Steffen Wendisch

Kerze rot lang
Für Wolfgang Kühne Von Angelika Wehbeck am 14.03.2018 um 16:47 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Einer der besten Von Nicole am 18.02.2018 um 10:35 | melden

Er musste viel zu früh gehen...
Bei seiner Stimme (vor allem als Mufasa) bekomme ich noch heute jedes Mal eine Gänsehaut

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kühne von Ace Von Ace am 16.08.2017 um 23:04 | melden

Eine tolle Stimme

Kerze gelb Grabkerze
von Steffen Wendisch Von Steffen Wendisch am 30.05.2017 um 08:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.05.2017 um 20:08 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kühne von Chris Von Chris am 15.04.2017 um 22:23 | melden

Kater Karlo :-( R.I.P

Kerze blau kreuz
Zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 14.03.2017 um 10:37 | melden

...soll dieses kleine Licht Dir den Weg in die Ewigkeit ein wenig erhellen!

R.I.P.

Kerze weiss Engel
Für einen Schulfreund Von Birgit Fiedler am 29.01.2017 um 10:00 | melden

Immer mal wieder denke ich an Wolfgang-es ist schon so lange
her ,dass er diese Welt verlassen hat.Wir müssen lernen mit dem Tod
umzugehen. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Ein stiller lieber Gruß von Birgit ( aus Canitz-Merzdorf)
Es ist gut zu Wissen Frau Angelika ,das Sie für Ihn regelmäßig eine Kerze anzünden -sein Licht wird immer Leuchten. Ein Gruß auch für Sie.

Kerze rost rund
Ein trauriger Tag Von Angelika Wehbeck am 29.12.2016 um 00:16 | melden

... Dein 63. Geburtstag, denn Du bist schon lange nicht mehr unter uns!

Dieses Licht soll Dich dort erreichen, wo Du jetzt bist, und Deine Seele erfreuen.

R.I.P.

Kerze gelb Teddy
Für Wolfgang Kühne Von Angelika Wehbeck am 24.12.2016 um 19:45 | melden

... ein kleines Licht zum Heiligen Abend 2016!

Ich würde mir wünschen, dass auch andere Freunde, und vor allem Freundinnen, hier ab und zu ein Licht für Dich entzünden - aber da fehlt vielleicht der Mut?

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Kerze weiss Teddy
Das war heute Nacht so ein schöner Traum Von Angelika Wehbeck am 08.09.2016 um 11:01 | melden

...ich muss Dir davon erzählen!

Wir sind zusammen in einem schönen, neuen Mercedes gefahren. Du warst am Steuer, und ich habe es nicht geschafft, den Sicherheitsgurt einzuklicken; Du musstest anhalten, und mir helfen. Du warst sehr lieb, hast ganz sanft mit mir gesprochen. Plötzlich sagtest Du ganz unvermittelt:

"Ich war damals immer so traurig, aber ich war ein guter Mensch"...

Das stimmt: Eine Dir wildfremde Frau sollte wegen Mietschulden aus ihrer Wohnung rausfliegen, aber Du hast ihr die 5000 DM gegeben, um das abzuwenden; das ist nur ein Beispiel...

Wenn Du doch nur begriffen hättest, wer gut für Dich war, und was schlecht für Dich ist - Du könntest heute noch leben!

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden, aber schau gerne ab und zu im Traum bei mir vorbei...

Kerze türkis hell Teddy
Zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 14.03.2016 um 11:19 | melden

...dem 8. bereits, gibt es kein Bärchen; vielmehr wünsche ich Deiner Seele den Frieden, den Du hoffentlich dort findest, wo Du jetzt bist; hier auf Erden war er Dir nie wirklich beschieden...


In stillem Gedenken,
Angelika

Kerze weiss kreuz
Zum Geburtstag Von Angelika Wehbeck am 29.12.2015 um 10:30 | melden

...den Du leider nicht mehr erleben durftest; 62 Jahre wärst Du heute alt geworden.

Ich wünsche Deiner Seele den himmlischen Frieden, den Du hier auf Erden leider nie finden durftes - oder, den Du nicht haben wolltest, oder...

R.I.P.

Mit stillem Gruß,
Angelika

Kerze rot Teddy
Zum Heiligen Abend Von Angelika Wehbeck am 24.12.2015 um 17:50 | melden

... 2015, und in Erinnerung an die schönen, aber auch an die schweren, Stunden, die wir miteinander verbracht haben, lieber Wolfgang!

Dort, wo Du jetzt bist, ist alles Leid von Dir abgefallen, und Deine Seele kann zur Ruhe kommen - R.I.P.

In stillem Gedenken,
Angelika

Kerze gelb Teddy
Zum Totensonntag Von Angelika Wehbeck am 01.11.2015 um 10:55 | melden

... ein kleines Licht für Dich, wieder eines mit Bärchen - das passt am besten zu Dir!

Du könntest noch unter uns weilen - aber, es war nicht Dein Weg.

R.I.P.

Du bist nicht vergessen!
Deine Angelika

Kerze rost Teddy
Mufasa Synchronstimme Von Fabian Siebert am 11.10.2015 um 19:26 | melden

Kenne diese warme majestätische Stimme aus König der Löwen
Werde diese niemals vergessen

Kerze rost Rosenkreuz
Deine Gedenkseite Von Angelika Wehbeck am 05.10.2015 um 22:00 | melden

... wurde bereits 3000 Mal besucht - das hätte Dir gefallen, denke ich mal!

Lieber Wolfgang, ich denke, Deine Seele ist glücklich darüber, dass Deine Fans Dich noch nicht vergessen haben, oder?

R.I.P.

In stillem Gedenken,
Angelika

Kerze gelb Teddy
Disneys schönste Stimme Von Ralf am 21.07.2015 um 23:16 | melden

Mein Herzliches Beileid an alle seine Verwandten, Freunde und Bewunderern.

Ruhe in Frieden.

Ralf

Kerze braun Kreuz christlich
Für Wolfgang Kühne von Siggi Von Siggi am 13.07.2015 um 14:56 | melden

Frieden seiner Seele!Kein Leben ist einfach!!R.I.P.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
einer von disneys schönsten stimmen Von kater karlo am 23.04.2015 um 14:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 14.03.2015 um 11:22 | melden

Lieber Wolfgang,

sieben Jahre ist es heute her, dass Du die "Bretter, die die Welt bedeuten" verlassen hast, dass man im Fernsehen nicht mehr hört:
... "des Wodkas reine Seele" - wenn Du das doch nur nicht so wörtlich genommen hättest!

Da, wo Du jetzt bist, ist himmlischer Friede; irdische Laster liegen weit hinter Dir. Deine Seele wird sich beruhigen, von Sonne, Mond und Sternen umgeben. Das ewige Licht möge Dir leuchten!

Hier auf Erden bist Du nicht vergessen.
Ruhe in Frieden!

Mit guten Gedanken,
Angelika

Kerze dunkelgrün Teddy
Für eine großartige Stimme Von Ein Fan am 22.01.2015 um 21:36 | melden

... die viel zu früh verloren ging.

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Angelika Wehbeck am 29.12.2014 um 10:48 | melden

Lieber Wolfgang!

Heute hättest Du Deinen 61. Geburtstag feiern können - schade, dass Du nun schon einige Jahre nicht mehr bei uns bist!

Ich wünsche Deiner gequälten Seele den Segen des Himmels, und dass sie gesunden, und Frieden finden möge!

Mit guten Gedanken,
Angelika

Kerze rot Teddy
Zum Heiligen Abend Von Angelika Wehbeck am 24.12.2014 um 20:59 | melden

Lieber Wolfgang,

ich überlege, was ich Dir jetzt gerne sagen würde, wenn Du noch bei uns wärst...

Vielleicht würde ich Dich an eine sehr schwere Zeit erinnern wollen, 1999...
Dein schwerer Absturz, Klinik Spandau... Millenium in der Waldhaus-Klinik, wo man Dir sehr geholfen hatte; die Hoffnung, dass Du es geschafft hattest, vom Alkohol loszukommen, wieder ganz gesund zu werden, hat sich aber leider nicht bestätigt...

Nun bist Du schon einige Weihnachten in der anderen Welt - für Deine Freunde, für alle, die Dich liebten und schätzten, ist das noch immer unfassbar...

Ruh Dich aus! Das kleine Licht, dass ich auch heute wieder für Dich entzünde, soll Deiner Seele den Weg in die Ewigkeit erhellen.

Angelika

Kerze türkis hell Teddy
Zum Totensonntag Von Angelika Wehbeck am 02.11.2014 um 13:40 | melden

... soll Dir dieses kleine Licht leuchten, um "dort oben" all die wiederzufinden, die Du auf Erden so schmerzlich vermissen musstest: Deine liebe Mama, die so tragisch aus dem Leben schied, Dein Großmütterlein, um nur die beiden Wichtigsten zu nennen; vielleicht triffst Du aber auch den einen oder anderen Kollegen, denn die Reihen lichten sich in den Berliner Synchronstudios! Vor einigen Tagen starb Eberhard Prüter, und ich habe gestern erfahren, dass der von Dir so sehr geschätzte Karheinz Brunnemann, mein alter Freund, bereits im Januar 2013 von uns gegangen ist; das hat mich sehr getroffen! Du wolltest ihm damals schreiben, Dich bei ihm bedanken, denn Du durftest einige Jahre für seine Firma Dialogbücher schreiben, und in der Regiekabine sitzen - erinnerst Du Dich? Damals konntest Du es Dir nicht vorstellen, sieben Jahre vor ihm zu gehen...
Vielleicht siehst Du ihn nun dort oben wieder...

Das Leben ist unergründlich, manchmal schwer zu verstehen, noch schwerer zu ertragen - Du hast es überwunden!

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Angelika

Kerze lila geschwungen
Das wahr der Gute Ton Von Mike am 27.08.2014 um 12:04 | melden

... schade Wolfgang, leider bist du viel zu früh gegangen. Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze grau-blau klein
Für Wolfgang Kühne Von Angelika Wehbeck am 08.06.2014 um 16:39 | melden

Lieber Wolfgang,

Pfingsten 2014 - und Du bist schon so lange nicht mehr unter uns!

Ich stelle jedoch soeben fest, dass einige Deiner alten Freunde diese Seite gefunden, und Dir liebe Worte gewidmet haben; danke!

R.I.P.

In Erinnerung an vergangene Tage,
Angelika

Kerze gelb Engel
Danke Von Christoph Enderlein am 07.06.2014 um 00:46 | melden

Man kann nicht oft genug Danke sagen.
Es tut mir weh, zu lesen, wie Dein Leben verlief. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden.
Tausend Dank für die Bereicherung meiner Kindheit.

Kerze grau-blau Teddy
Die Erinnerungen bleiben Von Gudrun am 02.06.2014 um 00:16 | melden

Nur wer Vergessen ist ,ist tot. Du nicht Wolfgang .

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Angelika Von Angelika Wehbeck am 22.04.2014 um 00:28 | melden

Ostern 2014 ist vorüber, und ich komme erst jetzt dazu, auf dieser Gedenkseite wieder einmal eine Kerze für Dich anzuzünden, lieber WOLFGANG!

Ich hoffe, und ich wünsche von Herzen, dass es Dir gut geht, dort, wo Du jetzt bist, und dass Deine Seele die Ruhe und den Frieden findet, den Du zu Deinen Lebzeiten so nötig gehabt hättest, aber leider nie finden konntest.

Ich denke auch an Deine Mama und an Dein "Großmütterchen", und ich schließe sie in meine Gebete mit ein.

R.I.P.

Deine Angelika

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für einen alten Schulfreund Von Birgit Riesa-Großenhain am 24.03.2014 um 10:51 | melden

Hallo lieber Wolfgang,
lange habe ich Deinen Weg verfolgt und dann warst Du Schauspieler-unser Spinner.Ich denke immer noch an die Zeit,als
wir alle zusammen tanzen gingen-Deine langen Haare-einfach Du.
Merzdorf,Canitz u.Strehla -da zogen wir um die Häuser.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass es Dich nicht mehr gibt.Ich
frage warum???
Irgendwann sehen wir uns alle wieder-Du bist nur voraus gegangen,
lieber Wolfgang.
Grüsse in den weiten Himmel
von Birgit ( ehem.aus Canitz)

Kerze rot geschwungen
Von Angelika Von Angelika Wehbeck am 14.03.2014 um 07:22 | melden

Lieber Wolfgang,

heute vor 6 Jahren hat Dein Herz aufgehört, zu schlagen...

Es gab viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung, aber ich hatte damals, nach Deinem gewaltigen Absturz, gehofft, dass Du nun wüsstest, was gut für Dich ist, vor allem aber, was Dir schadet ...

Unsere Wege hatten sich längst getrennt, ich war bereits nach Frankreich ausgewandert, als ich erfahren musste, dass Du nicht mehr unter uns weilst; es ist, trotz alledem, immer noch unfassbar für mich.

Das Rauschen des Meeres trägt meine Gedanken dorthin, wo Du jetzt bist...

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Angelika

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.01.2014 um 22:36 | melden

Lieber Wolfgang,

ein neues Jahr hat begonnen - 2014; es ist ein wichtiges Jahr für mich. Dennoch bin ich mit meinen Gedanken oft bei meinen lieben Verstorbenen, und ich hoffe, dass meine Gebete, und diese Kerzen, dazu beitragen, Ihnen allen - so auch Deiner Seele - ein Zeichen der Liebe zu geben!

Ruhe in Frieden!
Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 31.12.2013 um 23:28 | melden

Lieber Wolfgang,

ich erinnere mich an "Millenium" - Du warst damals in der Klinik, und ich wollte Dich nicht allein lassen... Das war das letzte Silvester, dass wir zusammen verbracht haben; gefeiert haben wir damals ganz sicher nicht.

Nun bist Du schon über fünf Jahre "auf der anderen Seite", aber ich hoffe, dass Deine Seele dort oben Frieden gefunden hat, inmitten von Tausenden und Abertausenden Sternen, und dass Du die Seelen wiedergefunden hast, die Du auf Erden so schmerzlich vermissen musstest!

2014 - Friede im Himmel und auf Erden? Ich bete dafür!

Angelika

Kerze türkis dunkel dünn
Für Wolfgang Kühne von Thomas Petruo Von Thomas Petruo am 29.12.2013 um 12:43 | melden

Er war immer eher lustig als bedrückt und die Arbeit mit ihm hat auch Spaß gemacht, weil er immer echt war. Einer derjenigen, die man vermisst!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 29.12.2013 um 10:28 | melden

Lieber Wolfgang,

heute, am 29.12.2013 hättest Du Deinen 60. Geburtstag feiern können; leider war es Dir nicht vergönnt...

Es macht keinen Sinn mehr, darüber nachzudenken, "was gewesen wäre wenn"... Die Kluft zwischen Deiner Kindheit, den vielen, schweren Jahren im Osten, und Deinen großen Erfolgen, die Du im Westen sehr schnell verbuchen konntest - das alles hat Dich in die falsche Richtung geführt.

Ich denke an unsere gemeinsame Zeit zurück, und ganz ohne Groll; alles HÄTTE ganz anders sein KÖNNEN, aber es IST nun mal so, wie es eben IST...

Dieses kleine Licht soll Dir Deinen Weg erhellen, dort wo Du jetzt bist, und meine Gedanken werden Dich immer begleiten.

Ich wünsche Dir himmlischen Frieden!
Angelika

Kerze rot Rosenkreuz
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 24.12.2013 um 23:20 | melden

Lieber Wolfgang,

heute, am Heiligen Abend 2013, ist mir plötzlich bewusst geworden, dass wir - in all den Jahren - nur ein einziges Weihnachtsfest zusammen begangen haben: 1999, als Du in der Klinik warst. Es ging Dir damals sehr schlecht, aber wir waren uns plötzlich wieder sehr nahe; leider konnten wir diese Gefühle nicht mit "nach draußen" nehmen...

Das alles liegt nun schon viele Jahre zurück, aber es wird mir, bei bestimmten Anlässen, immer wieder gegenwärtig.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, und es macht daher auch wenig Sinn, über Fehler nachzudenken; ich habe Dich in Liebe losgelassen.

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!
Angelika

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.12.2013 um 20:07 | melden

Lieber Wolfgang,

heute, am 1. Advent 2013, erinnere ich mich an einen schicksalsträchtigen 1.Advent; Du warst damals in der Nervenklinik in Berlin-Spandau. Ich hatte Dir einen Adventskranz gebracht, wir hatten ein Licht angezündet, aber ein Pfleger kam sofort; er hat uns diese kleine Freude verboten, "aus Sicherheitsgründen"... Es war dennoch ein unvergessener Moment, wenngleich wir diese Nähe nicht halten konnten, als Du wieder entlassen worden warst - das ist sehr, sehr schade, aber nicht mehr zu ändern; unsere Wege hatten sich, bereits Jahre vor Deinem frühen Tode, wieder getrennt...

Dieses kleine Licht soll Dir den Weg erhellen, dort, wo Du nun schon seit über fünf Jahren bist. Ich bete für Deine Seele, und ich wünsche Dir himmlischen Frieden.

Angelika

Kerze rot geschwungen
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 02.11.2013 um 00:05 | melden

Lieber Wolfgang,

zu Allerseelen möge dieses kleine Licht Dir leuchten, und Deiner Seele den Weg weisen, zu himmlischem Frieden...

In aller Stille,
Angelika

Kerze lila Herz
Für Wolfgang Kühne von Angelika Von Angelika am 14.10.2013 um 10:14 | melden

Ich muss oft an Dich denken - Du könntest noch leben!
Ich wünsche Deiner Seele Ruhe, Frieden, göttlichen Schutz!

R.I.P.
Angelika

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Kühne von Grand Fuggilon Von Grand Fuggilon am 29.09.2013 um 23:25 | melden

Einer der besten deutschen Synchronsprecher der jemals lebte. Ich kannte seine unverwechselbare Stimme aus Kindheitsfilmen, stehts warm und erfürchtig. Er ist leider viel zu früh von uns gegangen. Mein tiefstes Beieid an seine Familie und Freunde.

Danke Wolfgang für die tollen Momente die ich dank Dir erleben durfte!

Mögest Du in Frieden ruhen

GF

Kerze rot Grabkerze
Für Wolfgang Kühne von Angelika Von Angelika am 30.08.2013 um 20:40 | melden

Lebe glücklich, dort, wo Du jetzt bist!


In stillem Gedenken,
Angelika

Kerze braun Engel
Für Wolfgang Kühne von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 10.07.2013 um 21:44 | melden

von Angelika

Kerze creme Rosenkreuz
Für Wolfgang Kühne von Uwe Von Uwe am 09.07.2013 um 14:15 | melden

Kerze für Wolfgang Kühne

Kerze rost rund
Für Wolfgang Kühne von Iris Von Iris am 08.07.2013 um 22:41 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kühne von Pia Von Pia am 08.07.2013 um 20:56 | melden

FRIEDEN SEINER SEELE....

Kerze türkis hell Engel
Für Wolfgang Kühne von Angelika Von Angelika am 08.07.2013 um 20:29 | melden

Alle Missverständnisse sind bereinigt, alle Kränkungen sind verziehen...
Ich wünsche Dir himmlischen Frieden!

Kerze rot Grabkerze
Für Wolfgang Kühne von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.07.2013 um 18:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang