Wolfgang Rademann

Wolfgang
Rademann

24.11.1934
Neuenhagen bei Berlin
-
31.01.2016
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Rademann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 24.11.2022 um 11:58 | melden

Ein kleines Licht zum 88. Geburtstag.

Du bist unvergessen.
R.I.P.

Kerze orange Herz
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 31.01.2022 um 10:23 | melden

Zum 6. Sterbetag - Du fehlst, Deinen Freunden und Deinen Fans!

Früher war das Leben auf Erden bunter und fröhlicher!

R.I.P.
Deine Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 29.11.2021 um 08:08 | melden

Lieber Wolfgang,

ich habe derzeit so viele Sorgen, dass ich sogar Deinen Geburtstag vergessen habe - tschuldigung!

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden - Du fehlst!

Liebe Grüsse, und danke; dass es Dich gab!

Angelika

Kerze gelb Engel
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 31.01.2021 um 12:16 | melden

Lieber Wolfgang!

Heute sind es bereits fünf Jahre, dass die Freunde um Dich trauern, und die Fernseh-Landschaft Dich vermissen muss - das Programm ist seither nicht besser geworden...

Ich denke gerne und dankbar an Dich zurück, und ich hoffe, dass Deine Seele dort oben entspannen und regenerieren kann!

In dankbarer Erinnerung,
Angelika

R.I.P.

Kerze lila Herz
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 24.11.2020 um 11:17 | melden

... zum 86. Geburtstag - Du fehlst!

R.I.P.

Kerze hellgrün rund
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 31.01.2020 um 11:09 | melden

zum 4.Todestag!

Du fehlst - nicht nur Deinen Lieben, sondern auch all Deinen Fans! Es gab nur einen Rademann...

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Herz
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 24.11.2019 um 14:41 | melden

Lieber Wolfgang!

Heute hättest Du Deinen 85. Geburtstag feiern können, im Kreise all Deiner Freunde und Kollegen hier auf Erden.

Leider hat "der da oben" schon vorher AMEN gesagt - aber Du bist nicht vergessen!

Ich entzünde dieses kleine Licht für Dich, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden

In ewiger Erinnerung!
Angelika

Kerze gelb Herz
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 21.04.2019 um 18:20 | melden

...ein kleines Licht zu Ostern 2019, und in dankbarer Erinnerung!

R.I.P.
Angelika

Kerze gelb geschwungen
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 01.02.2019 um 12:52 | melden

Nachträglich zum Sterbetag ein stilles Gedenken!

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann von Marion Von Marion am 31.01.2019 um 11:17 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Rademann vorab zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 17.01.2019 um 14:45 | melden

Lieber Wolfgang,

in stillem Gedenken an Deinen Sterbetag am 31.1.16!

Aus gegebenem Anlass zünde ich bereits heute diese kleine Licht für Dich an...

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 08.01.2019 um 17:47 | melden

...in ewiger Erinnerung!

Du warst einmalig - ich werde immer wieder gerne an Dich zurückdenken!

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 24.12.2018 um 11:35 | melden

...zum Heiligen Abend 2018 ein kleines, helles Licht in die Ewigkeit!

In dankbarer Erinnerung!

R.I.P.

Kerze hellgrün viereckig
Für Wolfgang Rademann von Marion Von Marion am 30.11.2018 um 10:50 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Zum Gedenken an Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 24.11.2018 um 12:05 | melden

Lieber Wolfgang,

zu Deinem 84. Geburtstag entzünde ich ein kleines Licht für Dich!

Ich denke, Deine Seele wird sich daran erfreuen!

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Ein kleines Licht für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 18.11.2018 um 17:06 | melden

...vorab zum Gedenktag am 24.11.2018

Du fehlst und bist unvergessen!

R.I.P.

Kerze gelb Engel
Ein stiller Gruß für Wolfgang Rademann Von Angelika Wehbeck am 27.10.2018 um 18:03 | melden

Danke!

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann von Marion Von Marion am 31.01.2018 um 12:26 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Schon zwei Jahre ohne Dich Von Angelika Wehbeck am 31.01.2018 um 12:11 | melden

Lieber Wolfgang!

Ich kann es kaum fassen, aber es ist tatsächlich schon zwei Jahre her, dass Deine Freunde um Dich trauern, und natürlich auch, dass Deine Fangemeinde ohne Dich auskommen muss!

Es geht Dir gewiss gut, dort wo Du jetzt bist, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Danke für alles!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann von marion Von marion am 30.11.2017 um 11:21 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Zum Geburtstag eines bedeutenden Mannes Von Angelika Wehbeck am 24.11.2017 um 09:16 | melden

Lieber Wolfgang!

Heute würdest Du auf Erden Deinen 83. Geburtstag feiern; das ist leider nicht möglich...

Ich denke an Dich, in dankbarer Erinnerung, und ich zünde ein kleines Licht für Dich an.

R.I.P.!

Kerze türkis dunkel dünn
Ein kleines Licht Von Angelika Wehbeck am 12.05.2017 um 16:44 | melden

...für Dich, lieber Wolfgang, für Deine Seele, die weiterlebt, die sich erholt, irgendwo, in himmlischen Sphären, die immer mal wieder "vorbeischaut", bei denen, die an Dich denken, und für Dich beten.

Es war schön, Dich gekannt zu haben; die Erinnerungen sind geblieben.

Schade, dass Du so weit weg bist, und dass Du so plötzlich gehen musstest!

Danke, dass es Dich in meinem Leben gab!

Kerze gelb viereckig
Für Wolfgang Rademann von karin kersten Von karin kersten am 31.01.2017 um 18:44 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken.
Ruhe in Frieden.

Kerze rost Kreuz christlich
Für Wolfgang Rademann von Marion Von Marion am 31.01.2017 um 11:15 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Rademann von Marion Von Marion am 24.11.2016 um 12:06 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze rot lang
Für Wolfgang Rademann von siggi Von siggi am 30.05.2016 um 22:55 | melden

Danke, lieber Wolfgang Rademann, für die schönen Traumstunden! R.I.P. Schade,die Zeit geht so schnell vorbei!

Kerze rot rund
Der Größte hinter der Kamera fehlt uns Von Birgit am 27.05.2016 um 23:51 | melden

Danke für die vielen Stunden der Entspannung,des Entfliehen des Alltag, der Freude an fernen Länder und Der Kurzweil. Ich danke Ihnen sehr, Sie sind in meinen Gedanken bei meinen Kreuzfahrten.
Sie sind mit der Grund, das diese Reiseart so beliebt wurde.
Leider durfte ich Sie und Ihr phantastische Frau nie kennenlernen.
Ich wünsche Ihnen in Ihrer neuen Welt alle Gute.

Kerze dunkelgrün rund
Für Wolfgang Rademann Von Heidemarie und Helmut am 24.05.2016 um 12:01 | melden

Danke für viele schöne Stunden toller Fernsehunterhaltung - Sie fehlen!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann von Anonym Von Anonym am 19.05.2016 um 19:46 | melden

RiP

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Rademann Von Annette am 14.04.2016 um 18:48 | melden

Schade, dass es Ihre schönen Filme nun nur noch in der Wiederholung gibt - Sie waren einmalig!

R.I.P.

Annette

Kerze orange Engel
Von Sabine Von Sabine am 07.04.2016 um 16:24 | melden

Danke für all die schönen Stunden, für die Erholung vom Alltag; bei Ihren Filmen konnte man träumen!

R.I.P.

Kerze hellgrün viereckig
Für Wolfgang Rademann Von Regina Kessler am 30.03.2016 um 17:03 | melden

Möchte nur kurz danke sagen!

Ruhen Sie in Frieden!

Regina

Kerze creme geschwungen
Gute Reise Wolfgang Von Heinz Opitz am 30.03.2016 um 11:22 | melden

Du wirst der deutschen Fernsehunterhaltung fehlen, und vor allem Deinen treuen Zuschauern!

Mit einer Träne im Knopfloch

von Heinz

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bist und bleibst unschlagbar Wolfgang Von Bernd und Hilde Schumann am 29.03.2016 um 22:20 | melden

Nun schippert das Traumschiff alleine weiter - jedenfalls ohne den Käptn!

Jute Reise, Wolfgang, und danke für alles!

Bernd und Hilde

Kerze grau-braun kreuz
Von Martina Von Martina Schneider am 29.03.2016 um 21:16 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Dank für all die schönen Filme Von Martha Köppke am 29.03.2016 um 21:11 | melden

Lieber Herr Rademann,

Sie haben uns die große, weite Welt in die Wohnstube gebracht, denn von so einer Reise "in echt" konnte unsereins ja nur träumen!

Hoffentlich beschert uns das ZDF viele Wiederholungen - in diesem Fall würden wir uns sehr darüber freuen!

Gute Reise ins Wolkenland!

Ihre treue Anhängerin Martha

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Rademann von Angelika und Ralf Von Angelika und Ralf am 15.03.2016 um 20:01 | melden

▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î

............................(
.......................... (, )
........................ |: ☆: | -`☆´-.
........................ |: ☆: |.. )/ ¸. ¤ª“˜ -`☆´-
................¯¨˜“ª¤|: ☆: |)/ ¸. ¤ª“ -`☆´-
-`✞´-`✞´- IN LOVING MEMORY -`✞´-`✞´-
-`☆´- ░W░O░L░F░G░A░N░G░ -`☆´-
.*24.November 1934 - ✞31.Januar 2016.

▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î


▐▐▐▐▐▐▐
▐▐▐▐▐_/░\_
▐▐▐▐_|░/░░\_
▐▐▐_░|░░░░\_
▐▐▐░░/░░)★¯¯¯¯¯(
▐▐▐░░)★¯¯¯¯¯ | /¯¯¯¯¯(
▐▐▐▐¯(★____▄▀▄▀▄/ __)
▐▐▐▐)★¯¯¯¯▀▄▀▄▀▄▀/¯¯¯¯(
▐▐▐▐)★____/▀▄▀▄▀▄▀\____(
▐▐▐▐_/(★¯¯¯▀▄▀▄▀▄▀¯¯)
▐▐▐/░░░)★____/ | \_____(
▐▐▐/░░░/░)★_____(
▐▐▐¯/░░/░░░
▐▐▐▐¯|░/░░¯/
▐▐▐▐▐¯░/¯
▐▐▐▐▐▐▐

*´¨ )Im Gedenken
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) an einen
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
Großartigen Menschen...

▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î▐Î

Kerze flieder Rosenkreuz
In ewiger Erinnerung Von Angelika Wehbeck am 14.03.2016 um 21:30 | melden

...an einen großartigen Fernseh-Produzenten, der Millionen Menschen mit seinen wunderbaren Serien und Fernseh-Shows Freude bereitet hat - danke, Wolfgang!

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Rademann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.03.2016 um 21:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen