Woweries Armin

Woweries
Armin

12.12.1963
Ebhausen
-
04.10.2017
Solingen

stimmungsbild

Gedenkseite für Woweries Armin

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich Dich einschlafen sehe,
würde ich Dich besser zudecken, und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich Dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich Deine Stimme höre,
würde ich jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich einen Moment innehalten kann,
um zu sagen "Ich liebe Dich" anstatt davon auszugehen, daß Du weißt, daß ich Dich liebe.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen,
weil ich sicher bin, daß es noch manchen Tag geben wird,
so daß ich diesen einen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein "morgen" um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen
und wir erhalten immer eine 2. Chance um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen "ich liebe Dich".
Und es gibt sicher eine weitere Chance um zu sagen: "Kann ich etwas für Dich tun?"

Aber nur für den Fall, daß ich falsch liegen sollte und es bleibt nur der heutige Tag
möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe.
Und ich hoffe, daß wir nie vergessen:

Das "Morgen" ist niemandem versprochen, weder jung noch alt
und heute könnte die letzte Chance sein die Du hast, um Deine Lieben festzuhalten.

Also, wenn Du auf Morgen wartest, wieso tust Dus nicht heute?
Falls das "Morgen" niemals kommt wirst Du bestimmt bereuen,
daß Du Dir keine Zeit genommen hast, für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss
und Du zu beschäftigt warst, um jemanden etwas zuzugestehen,
was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt.

Halte Deine Lieben heute ganz fest und flüstere ihnen ins Ohr,
sag ihnen, wie sehr Du sie liebst und daß Du sie immer lieben wirst.

Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid",
"Bitte verzeih mir", "Danke", oder "Ist in Ordnung".
Und wenn es kein "Morgen" gibt musst Du den heutigen Tag nicht bereuen.

Verfasser unbekannt




Armin ist nicht nur der Mann meines Lebens, sondern die liebevollste Seele, die mir je begegnet ist. Die unglaublichen 36 Jahre, die wir seit unserer Jugend gemeinsam verbracht haben, waren voller Herausforderungen, aber auch unzähliger Glücksmomente. Die meiste Zeit davon waren wir als Ehepaar vereint, und ich bin so dankbar dafür.
Trotz aller Widrigkeiten haben wir alles gemeistert. Unser liebevoller Bund wurde mit dem Segen von drei wundervollen Söhnen und vier kleinen Enkelkindern gekrönt. Wir hatten Pläne, unsere kostbare Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch dann traf uns im August 2016 die erschütternde Diagnose - Armin hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Er hat wie ein Löwe gegen die Krankheit gekämpft, sein Mut und seine Stärke waren beispiellos. Selbst während der schwersten Phasen der Behandlung hat er es geschafft, uns noch eine kleine, aber zauberhafte Wohnung zu renovieren und einzurichten. Sein Ziel war es, mir ein Leben ohne ihn zu ermöglichen, in dem ich mich wohl und geborgen fühle. Er wollte sicherstellen, dass ich finanziell abgesichert bin und Glück finde, selbst wenn er nicht mehr bei mir sein kann. Obwohl ihn der Krebs gequält hat, hat er beinahe alle seine Ziele erreicht - ein Zeichen dafür, wie kämpferisch und liebevoll er war.

Doch letztendlich musste er diesen erbarmungslosen Kampf gegen den verdammten Krebs verlieren. Für mich aber wird Armin für immer mein Held bleiben. Am 4. Oktober 2017, in meinen Armen, verließ er uns auf eine qualvolle Art und Weise. Doch ich weiß, dass er jetzt in einer Welt ohne Schmerz ist, ein Ort, an dem er endlich Frieden finden kann.

Aber für mich geht das Leben weiter, ohne ihn. Ich muss meinen Schmerz ertragen und das einhalten, was ich ihm versprochen habe. Doch wie sehr vermisse ich ihn. Jeden Tag, jede Minute. Mein geliebter Armin, du fehlst mir so sehr!

Jetzt ist er im Himmel, bei meinen beiden Schwestern und ihren Partnern, seinen Geschwistern, seiner und meiner Mutter Zusammen rocken sie den Himmel, eine liebende Familie, die weiterhin im Geiste vereint ist.

Geschenk Am 09.09.2022 von Anja angelegt.
Geschenk Am 09.09.2022 von Anja angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Anja angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Anja angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Anja angelegt.
Geschenk Am 31.05.2022 von Anja angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Anja angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Anja angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Anja angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Schatz angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Schatz angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Ruhen Sie in Frieden angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Schatz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Anja angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Woweries Armin. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.