Woweries Armin

Woweries
Armin

12.12.1963
Ebhausen
-
04.10.2017
Solingen

stimmungsbild

Gedenkseite für Woweries Armin

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich Dich einschlafen sehe,
würde ich Dich besser zudecken, und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich Dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich Deine Stimme höre,
würde ich jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich einen Moment innehalten kann,
um zu sagen "Ich liebe Dich" anstatt davon auszugehen, daß Du weißt, daß ich Dich liebe.

Wenn ich wüßte, daß es das letzte Mal ist, daß ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen,
weil ich sicher bin, daß es noch manchen Tag geben wird,
so daß ich diesen einen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein "morgen" um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen
und wir erhalten immer eine 2. Chance um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben, um zu sagen "ich liebe Dich".
Und es gibt sicher eine weitere Chance um zu sagen: "Kann ich etwas für Dich tun?"

Aber nur für den Fall, daß ich falsch liegen sollte und es bleibt nur der heutige Tag
möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe.
Und ich hoffe, daß wir nie vergessen:

Das "Morgen" ist niemandem versprochen, weder jung noch alt
und heute könnte die letzte Chance sein die Du hast, um Deine Lieben festzuhalten.

Also, wenn Du auf Morgen wartest, wieso tust Dus nicht heute?
Falls das "Morgen" niemals kommt wirst Du bestimmt bereuen,
daß Du Dir keine Zeit genommen hast, für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss
und Du zu beschäftigt warst, um jemanden etwas zuzugestehen,
was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt.

Halte Deine Lieben heute ganz fest und flüstere ihnen ins Ohr,
sag ihnen, wie sehr Du sie liebst und daß Du sie immer lieben wirst.

Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid",
"Bitte verzeih mir", "Danke", oder "Ist in Ordnung".
Und wenn es kein "Morgen" gibt musst Du den heutigen Tag nicht bereuen.

Verfasser unbekannt



...


Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen
Sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
Und während Tage und Jahre verstreichen,
Werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
Sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
Bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.


Ricarda Huch


Armin ist die Liebe meines Lebens. Wir waren seid unserer Jugend 36 Jahre zusammen, davon 34 verheiraten. Wir hatten es nicht immer einfach und dennoch alles gemeistert. Drei Söhne bekamen wir und vier kleine Enkelkinder Als wir so langsam unser Leben genießen wollten,. erkrankte Armin im August 2016 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er hat gekämpft, wie ich ihn nie kämpfen sah. Er hat es geschafft uns noch eine kleinere ganz süße Wohnung zu renovieren und einzurichten. Sein Ziel war es während seiner Krankheit mir noch ein Leben ohne ihn zu ermöglichen. Alles sollte bezahlbar sein und mir sollte es gut gehen. Obwohl ihn dieser Krebs sehr gequält hat, hatte er seine Ziele noch fast alle erreicht. Seinen schwersten Kampf hatte gegen den scheiß Krebs hatte er verloren. Für mich wird er dennoch immer mein Held bleiben. Am 4. 10. 2017 ist er dann in meinen Armen qualvoll gegangen, in eine Welt die jetzt besser für ihn ist, ohne Schmerz! Ich muss mit den Schmerz ohne ihn weiterleben und das einhalten was ich ihm versprochen habe.
Ich vermisse ihn so sehr!
Nun ist er bei meinen beiden Schwestern mit ihren Partnern. Zusammen rocken sie den Himmel

Geschenk Am 01.03.2020 von Anja angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Anja angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Anja Dein Seelenpartner angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Schatz angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Schatz angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Ruhen Sie in Frieden angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Schatz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2018 von Anja angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Woweries Armin. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.