Yassin Sternenkind

Yassin
Sternenkind

04.07.2012
Düsseldorf
-
04.07.2012
Düsseldorf

Stimmungsbild-Yassin-Sternenkind-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 476 Gedenkkerzen, welche für Yassin Sternenkind angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein kleiner Stern Von Mama am 04.07.2023 um 22:09 | melden

Heute vor 11 Jahren mussten wir dich gehen lassen .
Ich bin immernoch in Gedanken bei dir und du lebst in meinem Herzen weiter bis an mein Ende.
Ich liebe dich und werde dich für immer lieben
In liebe

Kerze grau-blau Teddy
Zum Gedenken Von Simone am 04.07.2023 um 19:27 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleines Sternchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.07.2023 um 09:57 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze braun Teddy
In liebe deine Mama Von Mama am 18.08.2022 um 20:15 | melden

Auch wenn es nun schon 10 Jahre her ist,
Ich werde dich niemals vergessen.
Ich hoffe du tanzt mit den Engeln und bist glücklich.
Irgendwann werden wir uns kennenlernen.
Ich liebe dich

Kerze blau Teddy
Für den großen Bruder Yassin Von Sabine am 04.07.2022 um 11:06 | melden

Zum 10. Sternengeburtstag eine kleine Gedenkkerze.

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.07.2022 um 10:43 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Mein Sternchen Von Mama am 04.07.2021 um 15:01 | melden

9Jahre sind es heute her.als ich dich gehen lassen musste.
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Jetzt hast du noch ein Brüderchen bekommen.
Ich vermisse dich so endlos.
Ich trage dich immer bei mir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Yassin Sternenkind von Berisha Von Berisha am 04.07.2021 um 14:56 | melden

Kerze blau kreuz
Für den kleinen Engel Von Nadin Prestel am 04.07.2021 um 14:34 | melden

Ruhe sanft...

Kerze blau Teddy
Für Yassin Von Simone am 04.07.2021 um 11:01 | melden

Möge dieses Lichtlein hell für dich und deine Familie leuchten ruhe sanft kleiner Yassin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yassin Sternenkind von Gisela Von Gisela am 04.07.2020 um 11:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Engel Von Mama am 01.06.2020 um 23:08 | melden

Hallo mein kleiner Schatz.
Schon bald sind es 8 Jahre als du von uns gegangen bist. Ich trage dich immer in meinem Herzen und du wirst immer ein Teil unserer Familie sein.
Ich denke an dich mein kleiner Sternenprinz.
Deine Mama Mona

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:49 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Stern Von Dennis am 04.07.2019 um 23:34 | melden

Alles Gute zu deinem Sternengeburtstag kleiner Yassin


Deinen Eltern aufrichtige Anteilnahme....
Mein Ben ist am 23.09.13 still geboren....es tut noch immer weh

LG
Dennis Pohl

Kerze blau kreuz
Für Yassin Sternenkind von Charaf morad Von Charaf morad am 04.07.2019 um 22:23 | melden

My little angel Yassin will always stay in our hearts and remember you the little star

Kerze lila geschwungen
7 Jahre Von Mama am 04.07.2019 um 06:53 | melden

Heute vor 7 Jahren ist und der Schock wiederfahren
Deine Schwester wird nun bald 6 und obwohl die dich nicht
Kennenlernen durfte vermisst sie dich doch sehr.
Die redet oft über dich und manchmal verliert sie sogar eine Träne für dich.
Wir werden dich für immer lieben.
Happy Birthday mein kleiner Sternenprinz

Kerze dunkelblau Teddy
rip Von schmidt am 04.07.2018 um 17:35 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 04.07.2017 um 18:21 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Mein Sternchen Von Mama am 26.06.2017 um 20:22 | melden

Wahnsinn,
Nun sind es schon bald 5 Jahre her,
5 Jahre in meinem Herzen und ich kann mit stolz sagen das ich einen eigenen Engel habe, das hat auch nicht jeder.
Ich denke sehr oft an Dich und irgendwann werden wir doch beisammen sein. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ich liebe Dich
Deine Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für das kleine Sternchen Yassin Von Tanja am 14.05.2017 um 21:49 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen.

Kerze rot lang
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 27.04.2017 um 16:13 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Mein Schatz Von Mama am 09.02.2017 um 12:22 | melden

Schon lange ist es her das ich dir hier geschrieben habe.
Immer noch denke ich an dich und frage mich wie du jetzt aussehen würdest. Was du jetzt wohl machen würdest. Was du mögen würdest und was nicht. Was wäre dein lieblingsspielzeug,dein lieblingsessen .
Ich denke an dich und vermisse dich .
In Liebe
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Engel Von Touana am 16.08.2016 um 01:23 | melden

Hallo kleiner Engel,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt und traurig gemacht.
Ich hoffe dass Du ganz viel Spaß hast, dort oben bei den Sternen und voller Freude lachst❤️

Ich schicke Dir ein Küsschen hinauf, auf dass es in Dein zartes Herzchen taucht❤️

In Liebe,

Touana

Kerze grau-blau klein
Für Yassin Sternenkind von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 04.07.2016 um 12:10 | melden

Alles Liebe zu deinem Sternchengeburtstag


Für dich

erfinde ich
einen Platz im Himmel
deine Seele geborgen in Gott
deine Sehnsucht gestillt
dein Suchen erfüllt
sicher aufgehoben
unter den Flügeln
vertrauter Engel
aus Erdentagen
aus deinen Gebeten
sind Psalme gewachsen
in neuer Sprache
in der Schrift der Sterne
die mir Grüße funken
bei Nacht

Kerze gelb viereckig
Happy Birthday Von Mo maryam niki am 04.07.2016 um 08:03 | melden

Alles liebe und gute zu deinem 4 Sternen Geburtstag. Ich hoffe du hast sehr viel Spaß wo immer du auch bist kleiner Prinz wir denken an sich bussa

Kerze blau Teddy
4 Jahre Von Mama am 04.07.2016 um 07:41 | melden

Heute sind es genau 4 Jahre her und ich denke an dich.
Deine Schwester wird bald 3 Jahre alt und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich werde dich niemals vergessen. 5 Monate Schwangerschaft durfte ich mit dir erleben, aber ein kennenlernen wurde uns leider verwehrt. Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist. Ich liebe dich wo auch immer du bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir.

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 11:45 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze blau kreuz
Für Yassin Sternenkind von niki elaouyed Von niki elaouyed am 20.12.2015 um 15:28 | melden

Still, still – seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in eurem Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag. Und ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein kleiner Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuß durch die Wolken gehn. Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst, und weint, weil sie nicht bei euch sind, so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz: „Wir werden geliebt!“

Kerze türkis hell geschwungen
Für Yassin Sternenkind von Manja Von Manja am 16.10.2015 um 14:39 | melden

Kerze orange rund
happy birthday sternen prinz Von niki elaouyed am 04.07.2015 um 12:14 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei
Schwupdiwup... Du bist schon drei!

Dein heutiger Tag soll super sein
voll Spaß und voller Sonnenschein!

viel Spaß mit deinen Sternen freunden
Alles Liebe zum Geburtstag!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Yassin Sternenkind von niki elaouyed Von niki elaouyed am 04.07.2015 um 12:12 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Yassin Sternenkind von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.07.2015 um 09:21 | melden

$$_$$__$$______$$$$$$_$$$$$$
$$_$$$_$$______$$_____$$
$$_$$_$$$______$$_$$$_$$$$$$__$$$$
$$_$$__$$______$$__$$_$$
$$_$$__$$______$$$$$$_$$$$$$

$$$$$__$$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$
$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$_$$__$$_____$$$_$$
$$__$$_$$$$$$_$$_$$$_$$$$___$$$$$$_$$_$$$
$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$__$$_____$$__$$
$$$$$__$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$

_______$$$$$$_$$__$$_$$___$$
__________$$__$$__$$_$$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$_$_$$
________$$____$$__$$_$$___$$
_______$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

$$$$$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$
__$$___$$__$$_$$__$$_$$_____$$
__$$___$$__$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$
__$$___$$__$$_$$__$$_$$_________$$
__$$___$$$$$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$

_______$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$_$$$$$$


_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$RG$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
in Gedenken Von Katja am 04.07.2015 um 05:12 | melden

Ein warmes Sommerlicht für dich kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yassin Sternenkind von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 17:45 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
für yassin Von niki am 31.03.2015 um 11:14 | melden

Lieber Yassin es ist schon solange her das du von uns gegangen bist
such mir nächste Woche ganz viele Ostereier und habe ganz viel spaß mit deinen Sternen freunden :)

Kerze türkis hell Teddy
mein Sternchen Von Mama am 19.03.2015 um 13:32 | melden

Ich denk an dich.

Kerze blau Teddy
Für Yassin Sternenkind von Mama Von Mama am 13.02.2015 um 22:32 | melden

:*

Kerze türkis hell Teddy
Für Yassin Sternenkind von Mama Von Mama am 12.02.2015 um 23:11 | melden

Hallo mein kleiner Engel.
Ich denke mal wieder an Dich und würde nur zu gerne wissen wie Du jetzt aussehen würdest, hätte ich diese bescheuerte Harnwegsinfektion nicht gehabt oder sie mindestens gespürt sodass man Dich hätte retten können. Niemals wird diese wunde verheilen. Ich vermisse Dich. Einen dicken Kuss für Dich mein Schatz.

Kerze blau Teddy
Für Yassin Sternenkind von Verena Von Verena am 18.01.2015 um 21:21 | melden

eine Mama denkt an Dich...

Kerze rot lang
von einer Oma Von Oma am 03.01.2015 um 22:10 | melden

es tut mir sehr leid.

Kerze dunkelblau rund
Für Yassin Von einer Mama am 20.11.2014 um 20:52 | melden

Alles Liebe kleiner Stern.

Kerze blau Engel
Für Yassin Sternenkind von unbekannt Von unbekannt am 05.11.2014 um 18:25 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze hellgrün Engel
Für Yassin Sternenkind von unbekannt Von unbekannt am 02.11.2014 um 09:42 | melden

Sterne sind die "VERGISS-MEIN-NICHT" der Engel.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Yassin Sternenkind von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 14:51 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
von Bea Von Bea am 26.09.2014 um 21:34 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Ich Vermisse Dich Von Deine Schwester am 23.09.2014 um 21:21 | melden

Ich liebe dich mein kleiner Stern.♡★

Kerze blau Teddy
Für Yassin Sternenkind von cadiene Von cadiene am 16.09.2014 um 13:35 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze türkis hell viereckig
sternchen Von Mama am 05.09.2014 um 16:58 | melden

Ich vermisse dich und in dieser schweren Zeit die wir gerade durchmachen noch viel mehr. Ich denk an dich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Yassin Sternenkind von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 31.08.2014 um 00:41 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!


Viel Kraft den Eltern von Yassin.
Wir erlebten das ähnliche Schicksal nach 22 glücklichen Schwangerschaftswochen. Vielleicht waren unsere Kinder wirklich zu gut für diese Welt. Gott segne, liebe und beschütze sie.

Kerze blau viereckig
mein kleiner engel Von Mama am 30.08.2014 um 22:31 | melden

Hey mein kleiner Stern. Nun ist deine Schwester schon 1 Jahr alt, aberersetzen wird sie dich niemals. Es gibt immer noch Tage an denen ich ganz besonders an dich denke, auch wenn ich hier auf deiner Seite nicht mehr so sehr present bin, bist du keinesfalls vergessen. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich.

Kerze rot Teddy
Süßer kleiner Yassin Von Elke am 04.07.2014 um 23:15 | melden

Ich werde es NIEMALS verstehen, warum uns diese kleinen Schätze geschenkt und dann wieder genommen werden, obwohl sie so sehr gewünscht und geliebt werden!!!!
Ein Licht voller Liebe und Wärme für dich, kleiner Schatz!
Und deinen Eltern Kraft für jeden Tag!!!

Mein tiefstes Mitgefühl und eine feste Umarmung,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.07.2014 um 20:54 | melden

Kerze für Yassin Sternenkind

Kerze rot Engel
von Rene Von Rene am 04.07.2014 um 16:04 | melden

Denke heute dran an den kleinen Yassin

Kerze türkis hell Teddy
Sternenkind Von Angela am 04.07.2014 um 10:19 | melden

Kleiner Yassin,

Der Gedanke an Dich,Dich verloren zu haben,tut auch mir immer noch weh....
Ich wünschte,ich dürfte Dich kennenlernen,so wie Deine Schwestern.
Pass gut auf Deine liebe Familie auf...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Yassin Sternenkind von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 04.07.2014 um 10:16 | melden

Ein Licht für Yassin

Kerze gelb Teddy
Für unser Geburtstagssternchen Yassin Von Deine dich liebenden Eltern am 04.07.2014 um 09:45 | melden

Heute vor 2 Jahren mussten wir dich viel zu früh begrüssen und gehen lassen. Wir denken stets an dich. Du hast uns nun ein kleines Schwesterchen geschickt, aber ersetzen wird sie dich niemals. Ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut. Einen schönen Sternengeburtstag Wünschen wir dir. Wir lieben dich und irgendwann sind wir doch alle zusammen

Kerze türkis hell Teddy
eine Kerze Von Micha am 11.06.2014 um 18:16 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
von Lisa Von Lisa am 11.05.2014 um 23:25 | melden

In stillem Gedenken an Dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna Von Joanna am 09.05.2014 um 19:06 | melden

Kerze für Yassin Sternenkind

Kerze grau-blau Teddy
Für Yassin Sternenkind von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 16:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Jede Stimme zählt!

Kerze lila geschwungen
Für Yassin Sternenkind von Bianca Von Bianca am 23.04.2014 um 07:12 | melden

Für dich kleiner Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Yassin Sternenkind von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 19:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Herz
Für Yassin Sternenkind von Lilli Von Lilli am 15.03.2014 um 01:07 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Yassin Sternenkind von gisela Von gisela am 15.03.2014 um 00:43 | melden

Das tut mir fürchterlich leid, mein Beileid RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL

Kerze türkis hell Teddy
Für Yassin Sternenkind von Alexandra Von Alexandra am 05.03.2014 um 19:34 | melden

Ich hoffe Sie finden weiterhin die Kraft zu leben, und ihn in Ihrem Herzen durch die Welt zu führen.

Kerze lila geschwungen
Für Yassin Sternenkind von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 23.02.2014 um 23:39 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze blau Engel
Für Yassin Sternenkind von Karo Von Karo am 20.01.2014 um 21:04 | melden

Aufrichtige Abteilnahme und
viel Kraft um das geschehene zu verarbeiten

Kerze blau Teddy
von Yvonne Von Yvonne am 09.01.2014 um 13:33 | melden

Kerze für Yassin Sternenkind

Kerze blau Herz
von deiner Schwester Von Joyce am 08.01.2014 um 22:29 | melden

Mein kleiner Bruder nun bist du schon 1 jahr und 6 monate wie schnell die zeit vergeht. Ich vermisse dich und denk an dich hab dich lieb mein kleiner Stern:-*

Kerze blau Teddy
für Yassin Von Anna am 07.01.2014 um 19:21 | melden

grüß auch mein Sternenkind

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Adolf angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yassin Sternenkind. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.