Yven Heid

Yven
Heid

22.01.1998
Binningen
-
16.12.2009
Basel

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 559 Gedenkkerzen, welche für Yven Heid angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Yven Heid von sarah weisskopf Von sarah weisskopf am 03.01.2014 um 08:32 | melden

I vermiss dich yven du fehlsch uns allne i hoff mir gsen uns irgend wen wider .

Kerze orange Teddy
Für Yven Heid von Justin Von Justin am 02.01.2014 um 19:02 | melden

:-)

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Yven Heid von Goetti Von Goetti am 02.01.2014 um 19:00 | melden

I denk a Di., liebe Schatz

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 02.01.2014 um 18:03 | melden

Min schatz ich lieb di sooo und vermiss di unentlich e schmutz vo eus allne schatz

Kerze flieder viereckig
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 28.12.2013 um 20:36 | melden

Yven ich vermiss di soooo fest di klei brueder cha scho di name sage es isch e schöne moment mi engel lieb di

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 26.12.2013 um 15:31 | melden

Hoi schatz ich vermiss di sooo in ewiger liebi diis mami

Kerze flieder viereckig
Für Yven Heid von Götti Von Götti am 24.12.2013 um 20:38 | melden

Jo hüt händ mir ä ächti Cherzä azündet uf äm Gräbli

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 23.12.2013 um 21:12 | melden

Hoi engel bald isch wiehnacht und mir vermisse dich so endlos du fehlsch soooo sehr engel mir alli liebe dich soooo sehr voralem jetzt isch es grausam dini gegewart nid zgspühre baby ich lieb di sooo hoff du hesch dert au e ganz schöns wiehnachtsfest forever di familie

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Papi flavio Von Papi flavio am 21.12.2013 um 21:58 | melden

Hoy min kleine engel. I vermiss di sooo sehr. Wiehnachte ohni dich sind nit vollkomme do du uns so fehlsch. Mir wüsse aber das du immer bi uns bisch und uf uns ufpassisch. Mir gsehn bi uns im huus uf em sitzplatz e stern lüchte mir wüsse das das bestimmt du bisch wo uns zeigsch das do bisch. I lieb di so sehr mi kleine engel. Du bisch immer und ewigs i mim herze. Di papi flavio

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 21.12.2013 um 16:58 | melden

Lieb di min engel dis mami

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Götti Von Götti am 18.12.2013 um 16:06 | melden

Ich vermisse di

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.12.2013 um 21:10 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 17.12.2013 um 21:03 | melden

Hoi engel ich zünd hüt e keze für di und dini schwöschter vanja a ich hoff so sehr das dir dert zämme chöne si dini grossi schweschter luegt sicher guet zu dir ich vermiss euch sooo unentlich so lang isch es scho her sit sie uns verloh hett aber niemols wird ich sie vergässe es duet eifach nur weh ich lieb euch soooo und vermiss euch

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Conny Von Conny am 17.12.2013 um 04:58 | melden

Lieber Spatz schoh isch wieder es Joohr vergange ohni dich ,mir vermisse dich immer du bisch öpis bsunders gsi. Lueg vo diner Wolke abe und beschütz alli die dich gliebt hän und die ,die dich immer Liebe. In ewiger erinnerig conny,sarah ,margrit,remo.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yven Heid von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.12.2013 um 22:29 | melden

Ein helles Licht für Dich und Deine Familie.

Andrea mit Laura im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Yven Heid von Allegra Von Allegra am 16.12.2013 um 21:02 | melden

Hallo yven ich vermiss di sooo wär so schön wenn du bi uns wersch wenn ich 1 wunsch frei hett denn würd ich mir wünsche das du do wärsch in liebi dini schwester schatz ich ha das für dini schwester gschriebe schatz es isch so schwer ohni di und ich bedank mi bi allne wo für unsere yven e kerze azündet hend und an ihn denke danke voooo herze an alli

Kerze rosa Herz
Für Yven Heid von Erika Bader Von Erika Bader am 16.12.2013 um 19:04 | melden

Wenn Gott einen Engel braucht,
nimmt er nur sich die,
die es auch verdienen,
Engel zu sein!

Lieber Yven!
Mögest Du in Frieden ruhen und möge Dir das Licht immer scheinen da, wo Du jetzt bist.
Bitte pass auf Deine liebe Mami auf, gib viel Kraft zum weiterleben!

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Yven Heid von Tatjana Von Tatjana am 16.12.2013 um 18:38 | melden

Yven unser Engel ?
Wir vermissen dich sehr und du wirst immer für ikmer in unseren Herzen bleiben. Gebe Janic und deiner Mami Kraft damit sie es überstehen. Ich weiss das du immer bei uns bist und wir werden dich nie vergessen mein spatz. Es macht mir weh wenn ich daran denke das du jetzt bei uns wärst. Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt. Du bist und bleibst in meinem Herz Yven. ?

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Götti Von Götti am 16.12.2013 um 17:13 | melden

Yven, gib im Mammi Chraft! ???????? I ha di lieb, Götti

Kerze flieder viereckig
Für Yven Heid von Papi flavio Von Papi flavio am 16.12.2013 um 12:29 | melden

Hoy min kleine engel. Hüt isch de dag wo du vo uns gange bisch und es macht jedesmol sooo unglaublich weh das du nüm bi uns bisch. :(( mir vermisse dich so sehr mi bueb und wärde dich immer und ewigs im herze bhalte. I weiss du bisch immer bi uns und passisch uf uns alli uf. Bitte gib am mami dini kraft damit sie die schweri zit guet überstoht und zeig ihre das du immer bi ihre bisch. Mir liebe di sooooo sehr mi klei engel und vermisse dich
Di papi flavio

Kerze rot lang
Für Yven Heid von mami Von mami am 16.12.2013 um 09:32 | melden

es fallt mir unheimlich schwer hüt dikr do zschriebe schatz es git keini wort me defür wie sehr ich dich vermiss ich hoff so dehr das du viel bi uns bisch und uf uns ufpassisch ich lieb dich so endlos mir chöme dich hüt go bsueche uf dim gräbli veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeermissssssssssssssssssssssss di sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Marina Von Marina am 16.12.2013 um 08:48 | melden

Einen Gruß zu Dir. Ruhe in Frieden.

Kerze rost viereckig
Für Yven Heid von Lilli Von Lilli am 16.12.2013 um 02:50 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Götti Von Götti am 15.12.2013 um 15:40 | melden

Yven, mi Göttibueb, genau vor 4 Joor bisch do bi mir gsi. I vermisse di. In ewiger Liebi, Götti

Kerze lila geschwungen
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 14.12.2013 um 19:15 | melden

Vermiss di sooooooooooo unentlich

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.12.2013 um 13:32 | melden

Ein helles Licht für den kleinen Yven.

Eine stille Umarmung für seine Mama und liebe Grüße von Gudrun

Kerze grau-blau Teddy
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 10.12.2013 um 11:34 | melden

Yven Yven Yven du fehlsch so unentlich ich chönt din name 10"000 mol am tag sage ich lieb di engel

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Papi flavio Von Papi flavio am 10.12.2013 um 08:39 | melden

Hoy min kleine engel. Du fehlsch uns allne so sehr. Vorallem jetzt no an de wiehnachtszit wo zit vo de familie isch fehlsch du bsunders bi uns. I weiss du bisch immer und jederzit bi uns und gisch uns dini kraft und liebi. Aber glich vermisse mir dini gegewart. I wünscht mir nix mehr als das du wieder bi uns könntisch sie. Es isch so verdammt schwer die zit ohni dich. Du hesch in uns allne e riese loch im herze hinterloh das du nüm bi uns bisch. Bitte min kleine engel gib uns dini kraft und liebi die zit könne züberstoh. Smami brucht di jetzt ganz bsunders i weiss du bisch immer bi ihre und gisch ihre trost. Du fehlsch uns sooooooo endlos fest. I lieb di soooo sehr mi kleine engel. Di papi flavio forever

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yven Heid von Justin Von Justin am 08.12.2013 um 21:37 | melden

I ha di lieb

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Yven Heid von Götti Von Götti am 08.12.2013 um 21:33 | melden

Hallo Yven, Dr Götti denkt viel a di, i dräg di i mim Herz, für immer.

Kerze lila geschwungen
Für Yven Heid von Alex Von Alex am 08.12.2013 um 12:18 | melden

Mami, ich bin immer hier, auch wenn ich Dir jetzt fehle.
Ich sitz`gerade neben Dir und streichle Deine Seele...

Ihre Traurigkeit ist greifbar. Möge Gott Ihre Tränen trocknen und Ihnen Frieden schenken.
Alles Gute...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Yven Heid von götti Von götti am 06.12.2013 um 23:49 | melden

lieb di min schatz

Kerze rosa klein
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 05.12.2013 um 21:11 | melden

Denk an di schatz lieb di

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 04.12.2013 um 20:02 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 04.12.2013 um 19:36 | melden

Engeli wo fliegsch ächt jetzt gad ume im himmel oder bi uns ? Ich hoff du chunsch uns ganz oft go bsueche und mir dörfe dini gegewart spühre schatz du fehlsch sooooooooo unentlich jede obe lueg i a himmel und jede tag se ich e ganz helle stärn i bi sicher das du das bisch es isch dr schönschti dert am himmelszält forever dis mami

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Anonymous Von Anonymous am 04.12.2013 um 16:42 | melden

Es isch Dezämber - e Monet, wo trurig stimmt.
Mini Gedangge sind so oft bi Dir.
Du fehlsch an alle Egge und Aende.
Wie sehr wünsch ich mir, Du wärsch no do.
Du weisch, wieviel Du mir bedütisch.

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 03.12.2013 um 21:15 | melden

Mein engel ich vermisse dich so sehr bald kommt der schlimmste tag der tag an dem du uns verlassen hast ich kann und werde es nie verstehen dein tot ist so sinnlos du warst so gesund und munter niemals hätte ich damit gerechnet als du an jenem abend mich besuchen kamst im spital das ich dich nie mer wieder sehen werde hätte ich gewusst das du raus gehst und ich dich niemer sehen darf ich hätte dich niemals losgelassen ich hätte mein leben für deins gegeben warum ist das alles nur passiert mein schatz .......... Vielleicht werd ich es eines tages von dir erfahren was diese nacht passiert ist es ist so schlimm das ich nicht da war und dir helfen konnte das ist das schlimmste für mich ich kann und will es nie verstehen wieso das passieren musste es gibt zeiten da werde ich mit diesem gedanken einfach nicht fertig das ich nicht da war genau an diesem tag !!! Ich werde niemals deins süsses lachen vergessen wie du mir gesagt hast mami wird schnell wieder gesund und mich küsstetst und sagtest bis bald mami das tut so verdammt weh noch immer hab die kleine schildkrot bei mir die du mir gebracht hast danke mein sohn für all die schönen stunden mit dir au erden ich liebe und vermisse dich deine mama und familie

Kerze flieder viereckig
Für Yven Heid von susanne mit nico im Herzen Von susanne mit nico im Herzen am 02.12.2013 um 19:52 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen blättern eines. Dies eine Blatt man merkt es kaum denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt allein war teil von unserem Leben! Drum wird uns diese Blatt allein auch immer wieder fehlen!

Kerze blau Teddy
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 02.12.2013 um 06:45 | melden

Mit dem Tod seiner Eltern
verliert man ein Stück seiner Vergangenheit,
mit dem des Partners
einen Teil seiner Gegenwart,
mit dem seines Kindes
ein Teil seiner Zukunft.

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 02.12.2013 um 06:30 | melden

Guete morge min schatz hoff es goht dir guet bald iisch wiehnacht du hesch dich immer so gfreud uf die zyt um so schlimmer das du uns genau an dere zyt verlo hesch schatz mir vermisse di sooo sehr lieb di ewigs dis mami und familie

Kerze lila Teddy
Für Yven Heid von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.12.2013 um 21:54 | melden

Ein Licht für Yven

Die stille Zeit

Die Winterwelt zieht uns in ihren Bann,
die Luft so rein und kalt und klar,
die Welt hält kurz den Atem an,
in der schönsten Zeit im Jahr.

Die Schneeflöckchn im sanften Tanz,
Ruhe und Frieden für den einen Moment,
mit Kerzenschein und Lichterglanz
kommt die stille Zeit - Advent!

@Adventsgedichte(Tim Seeger GmbH)

Eine schöne Adventszeit von Gudrun Rögner

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 29.11.2013 um 10:16 | melden

Lieb di mi sohn u vermiss di so endlos du fehlsch so

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Yven Heid von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.11.2013 um 11:39 | melden

Ein indianisches Gebet

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.

Kerze rot Engel
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 26.11.2013 um 11:29 | melden

Lieb di engel

Kerze rot rund
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 25.11.2013 um 21:17 | melden

Vermiss di so jetzt chunt die schlimschti zyt die todestag ich hass en und cha fast nid umgo demit es zerisst mi fast lieb di min schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yven Heid von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2013 um 22:20 | melden

Eine Kerze für Yven.
Kraft und Trost für seine Familie.

Alles Gute von Herzen von Gudrun Rögner

Kerze creme Teddy
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 23.11.2013 um 22:04 | melden

Lieb di mi sohn

Kerze rosa klein
Für Yven Heid von sarah weisskopf Von sarah weisskopf am 22.11.2013 um 19:18 | melden

Du fehlsch uns allne so fest aber i bi für jedi sekunde froh gsi wo du bi uns gsi bisch . Au wen mir uns ab und zu gstrite händ het es nie lang brucht bis wir und versöhnt händ.Du bisch für mich wie e chlei bruder gsi. Und das wird au imer e so sie.Du hesch bi uns immer e platz im häze ha. Ich hoff das du uf e chleine wölkli bisch und uf uns alli es aug hesch. ;-)

Kerze orange Teddy
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 18.11.2013 um 19:39 | melden

Lieb di soooooo min schatz

Kerze blau klein
Für Yven Heid von Papi Flavio Von Papi Flavio am 18.11.2013 um 09:14 | melden

Hoy min kleine engel. Mir vermisse dich alli so sehr. Und jetzt kunnt wieder die wiehnachtszit wo du uns vorallem fehlsch. I frog mi so oft wieso das het miesse passiere aber ich tröst mi mit em gedanke demit das du jetzt ame wunderschöne ort ohni kummer und sorge kasch sie. Und i weiss du bisch immer bi uns und passisch uf uns uf. I wünsch mir so sehr i könnt zit zruckdreie um dich besser könne kennezlerne. Ich ha immer nur die paar schöne momänt wo mir zämme ka händ. Aber die wird ich mi läbe lang nie vergässe. Du bisch mi engel min sohn und i lieb di vo ganzem herze. Di papi flavio

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 14.11.2013 um 11:20 | melden

Lieb di engel

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 12.11.2013 um 18:09 | melden

Vermiss di endlos dis mami

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 11.11.2013 um 21:24 | melden

Lieb di vo ganzem herze engel mir vermisse dich endlos fest

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 07.11.2013 um 21:53 | melden

Yven e guet nacht kuss vo allne mi engel mir vermisse dich soooo endlos es git keini wort me für das wie du uns fehlsch was machsch du ächt dr ganzi tag det obe im himmel hoff eifach das de guet ufghobe bisch dert das es au so schön isch dert wie alli sage das hoff i so mir liebe dich soooooo sehr forever di mami u familie

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Anonymous Von Anonymous am 07.11.2013 um 12:25 | melden

Ich habe von Dir geträumt.
Wie oft gehe ich in Gedanken zu der Zeit zurück, als Du noch hier warst. An dieses Gefühl, das entstand, wenn Du da warst, die Freude. Du fehlst unendlich - dafür gibt es keine Worte.

Kerze rosa klein
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 06.11.2013 um 10:47 | melden

Lieb di yven dis mami

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 05.11.2013 um 10:31 | melden

Ich bedanke mich bei allen die für unseren yven eine kerze anzünden er wird sich sicher darüber freuen danke regina ich liebe dich so mein sohn wir vernissen dich endlos

Kerze flieder viereckig
Für Yven Heid von Regina Von Regina am 04.11.2013 um 19:40 | melden

Es tut mir so leid um Ihren Yven . Ich zünde heute eine Kerze an und wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die schwere Aufgabe ohne ihn weiterzuleben.

Kerze creme Teddy
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 04.11.2013 um 19:26 | melden

Lieb di siioooooo engel e gruess vo dine gschwüschterti

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 03.11.2013 um 20:11 | melden

Hallo schatz was söll i mache hilf mer doch bitte eso chas nid wieter go ich weis du weisch um was es goht sig eifach an minere site denn schaff i au das lieb di für mis ganze läbe min engel dis mami

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 30.10.2013 um 20:47 | melden

Danke schatz hesch uf mi ufpasst lieb di du weisch jo um was es goht pass uf de kleini engel uf min schatz mir sind sehr trurig lieb di

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 30.10.2013 um 06:43 | melden

Yven mi schatz hilf mer bitte das alles guet goht lieb di so

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 27.10.2013 um 19:50 | melden

Lieb di soooooooooooo engel mir vermisse dich sooooooooooooo forever dis mami und familie wieso hett das alles miese passiere so verdammt unnötig und sinnlos di tot verdammt aber mängmol bini so hässig und trurig mi baby vermiss di siooooo apartig fest nid zum ushalte aber ich weis du gisch uns die kraft zum alles dure zhalte lieb di endlos di mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 24.10.2013 um 21:28 | melden

Min engel hüt isch wieder so e tag gsi wo ich dich so endlos vermisst ha d sunne hett gschine und d kinder hei dusse gspielt nume du bisch nid do gsi es isch so eländ trurig de gedanke dich erst wieder zgse wenn mini zyt do uf erde verbi isch ... Yven du fehlsch so unäntlich fest bald isch de tag wieder do de tag wo du uns vorus gange bisch in dini welt ich hass de tag und ich ha au immer so angst devor es isch denn immer alles so present wie wenns erts gester gsi wär ich möchts immer nonid wor ha i vermiss di eifach zu fest min engel .. Lieb di vo ganzem herze mi schatz forever dini familie und dich dis liebende mami

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.10.2013 um 21:22 | melden

Der Zug des LebensDas Leben ist wie eine Reise im Zug:Man steigt oft ein und aus, es gibt Zwischenfälle, Unfälle und bei manchen Aufenthalten angenehme Überraschungen jedoch auch tiefe Traurigkeit bei anderen. Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während unserer ganzen Reise begleiten werden. Leider ist die Wahrheit eine andere. Sie steigen bei einer Station aus und lassen uns unsere eignen Erfahrungen machen. Manchmal denken wir ohne ihre Liebe und Zuneigung, ohne ihre Freundschaft und Gesellschaft sein zu müssen. Sie sind da – aber sie sind nicht immer da. Allerdings steigen andere Menschen, die für uns sehr wichtig werden, in den Zug ein. Es sind unsere Geschwister, unsere Freunde, unsere Kollegen und all die wunderbaren Menschen, die wir lieben. Manche dieser Personen die einsteigen, betrachten die Reise als kleinen Spaziergang andere wiederum als gelungene Abwechslung. Andere finden nur Traurigkeit auf ihrer Reise. Und es gibt wieder andere im Zug, die immer da und bereit sind, denen zu helfen, die es brauchen. Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immerwährende Sehnsucht...Manche steigen ein, und wieder aus, und wir haben sie kaum bemerkt.. Manche betrachten beim Blick aus dem Fenster das was kommt, andere wiederum sehen das was gerade vorbei ist. Es erstaunt uns, dass manche der Passagiere, die wir am liebsten haben, sich in einen anderen Wagon setzen und uns die Reise in diesem Abschnitt alleine machen lassen. Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühe auf uns zu nehmen, sie zu suchen und uns zu ihrem Wagon durchzukämpfen.Leider können wir uns manchmal nicht zu ihnen setzen, da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist. Macht nichts, so ist die Reise: voll von Herausforderungen, Träumen, Fantasien, Hoffnungen und Abschieden... ....aber ohne Rückkehr. Also, machen wir die Reise auf die bestmögliche Weise. Versuchen wir mit unseren Mitreisenden gut aus zukommen, und betrachten wir das Beste in jedem von ihnen.. Erinnern wir uns daran, dass in jedem Abschnitt der Strecke einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht. Auch wir werden öfter schwanken und es wird jemanden geben, der uns versteht. Das große Mysterium der Reise ist, dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen werden und genauso wenig wann unsere Mitreisenden aussteigen werden, nicht einmal der, der gleich neben uns sitzt. Ich glaube, ich werde wehmütig sein, wenn ich aus dem Zug für immer aussteige..... Ja, das glaube ich. Die Trennung von einigen Freunden, die ich während der Reise traf, wird schmerzhaft sein. Meine Liebsten allein zu lassen, wird sehr traurig sein. Aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann der Zentralbahnhof kommt, und ich habe das Gefühl, sie ankommen zu sehen, mit Gepäck, das sie beim Einsteigen noch nicht hatten. Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe ihr Gepäck zu tragen, es mit Erfahrungen und Verständnis zu vermehren und wertvoller zu machen. Ihr meine Freunde, schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise haben und dass sich am Ende die Mühe gelohnt hat. Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt .

Kerze rot Herz
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 23.10.2013 um 21:18 | melden

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf,
meine Lieb wird nie erkalten.

Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.

Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie ich dich mag,
denn ich hab dich geboren.

Mami

Kerze grau-blau rund
Für Yven Heid von Papi Flavio Von Papi Flavio am 23.10.2013 um 19:33 | melden

Hoy min kleine sunneschien. Mir vermisse dich alli so sehr. Aber i weiss du bisch immer bi uns und bisch für uns do. Es wär so schön wenn de bi uns könntisch sie. Di lache und dini fröhlichkeit fehle so sehr im huus. I vermiss di us tiefstem herze und lieb di. Di papi flavio

Kerze braun Grabkerze
Für Yven Heid von Anonymous Von Anonymous am 23.10.2013 um 10:53 | melden

Es git keini Wort, wo dr Verlust vo Dir chönne beschriebe.
Es git keini Wort, wo dLiebi zu Dir chönne usdrugge.
Du fehlsch unändlich. Jede Daag.

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Mami Von Mami am 21.10.2013 um 18:02 | melden

Yven yven yven yven ich chönt di name de ganzi tag wiederhole so endlos felsch du uns mi schatz ich lieb dich vo ganzem herze mi schatz forever di familie

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 15:22 | melden

Für Yven

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Geschenk Am 23.12.2023 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.12.2023 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2022 von Di Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Allegra❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Conny angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Conny angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von David angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Papa flavio angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Conny&Sarah angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 05.05.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.03.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Dini Familie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Tatiana♥ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Lennox angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anne angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Mami und papi flavio angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von conny angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Götti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yven Heid. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.