Yven Heid

Yven
Heid

22.01.1998
Binningen
-
16.12.2009
Basel

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 559 Gedenkkerzen, welche für Yven Heid angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nur die Liebe zählt Von Jane mit Chidera im Herzen am 30.10.2015 um 10:36 | melden

Die Liebe zählt..
Wenn alles zerbricht..
die Freude, unsere Träume..
das gemeinsame Leben..
dann zählt das..
was wirklich wichtig war..
die Liebe, die wir..
einander schenkten..

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.

Wie schön wird es sein..
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt..
die wir im Herzen tragen..
einander wiederzusehen..
wie schön wird es sein..
wenn wir einst voll Liebe..
von dem Menschen erwartet werden..
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt..

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆☆´¨)

Denk an Dich lieber Yven …..☸ڿڰۣ—

Chi Chi`s Mami mit einer Hezensumarmung

Kerze blau Herz
Mi Engel Von Mami am 26.10.2015 um 19:56 | melden

Hallo Schatz hoff es goht dir guet vermiss di sooooo endlos du fehlsch uns allne so forever dis Mami und Familie

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 14:33 | melden

Kerze grau-blau Engel
Unvergessen und so sehr vermisst Von Jane mit Chidera im Herzen am 18.09.2015 um 10:32 | melden

Lieber Yven,
ich wünsche Dir einen wundervollen Tag im Paradies mit ganz viel Sonnenschein und Liebe.Pass gut auf deine liebe Familie auf, Sie vermissen Dich jeden Tag unendlich fest!

☼Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken!☼

...............,•’``’• ,•’``’•,
.....☼........’•,`’•,*,•’`,•’
☼.................`’•,,•’`☼


Eine herzliche Umarmung,
Chi Chi`s Mami …..☸ڿڰۣ—

Kerze blau Teddy
Für mi engel Von Papi flavio am 09.09.2015 um 21:01 | melden

Hoy mi kleine engel. So jetzt gots nüm lang den gö mir alli zämme in ferie. Es wär so schön wenn du au bi uns könntisch sie. Du fehlsch uns so sehr. Mir pflege di rosebäumli immer und es het scho mega viel rösseli dra. Mir vermisse dich so sehr und i wünscht mir so du wärsch do bi uns. In ewiger liebi di papi flavio

Kerze blau kreuz
Ein grünes Licht der Hoffnung Von Jane mit Chidera im Herzen am 04.09.2015 um 10:20 | melden

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen mit Dir reden, mir deinen Rat anhören, Dich umarmen, einfach Zeit verbringen, dann denk ich daran, dass du nun auf mich da oben aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer.......

✰Du fehlst lieber Yven✰

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Denk an Euch,
Chidera`s Mami

Kerze hellgrün viereckig
Din papi flavio Von Papi flavio am 17.08.2015 um 15:14 | melden

Hoy min kleine engel. Es isch alles so kompliziert und i weiss nit was i mache soll. Du fehlsch uns allne so und vor allem em mami. I will ihre jo halt geh und für sie do sie aber i weiss nit wieh oder i kas nit. :(( i lieb smami us tiefstem herze und i weiss du wirdsch immer uf sie und kids luege. Din papi flavio

Kerze blau kreuz
Flieg Schmetterling Flieg Von Jane mit Chidera im Herzen am 17.08.2015 um 09:58 | melden

ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ


Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege gehen
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Und nun flieg, Schmetterling!!!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ

Denk an dich lieber Yven und deine liebe Mami,

In fiefer Verbundenheit
Chidera`s Mami Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Jane mit Chidera im Herzen am 09.08.2015 um 18:14 | melden

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

Lieber Yven,
ich schicke dir ganz viele Herzensgrüsse in deinen Himmel und deiner lieben und starken Mama eine ganz liebe und dankbare Umarrmung!

In tiefer Verbundenheit
Chidera`s Mami…..☸ڿڰۣ—


✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

WARUM FRAUEN WEINEN

Ein kleiner Junge fragt seine Mutter: Warum weinst du Mama?
Weil ich eine Frau bin, antwortet sie ihm. Das verstehe ich nicht, sagte er. Seine Mutter umarmte ihn und sagte: Das wirst du auch niemals.
Warum weint Mutter scheinbar ohne Grund, frage er seinen Vater. Alle Frauen weinen ohne Grund sagte dieser nur. Er fragte GOTT: Warum weinen Frauen so leicht?
GOTT antwortete: Als ich die Frau machte, sollte sie was ganz besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug um Trost zu spenden. Ich gab ihr Innere Kraft um Geburten zu ertragen, wie auch die Zurückweisung die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiter zu machen, wenn alle anderen aufgeben und ihre Familien in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern und seiner Härte zu ertragen. Ich gab ihr Weißheit, damit sie weiß, das ein Ehemann seine Frau verletzt um ihre Stärke und Entschlossenheit zu testen. Am Schluss gab ich ihr die tränen zum vergießen. Die ist ausschließlich nur für sie, damit sie davon Gebrauch machen kann, wann immer es nötig ist. Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung die sie trägt, die Figur die sie hat, oder wie sie ihr Haar trägt, die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort an dem die Liebe wohnt. Wenn du das in ihren Augen ließt, weißt du warum Frauen weinen.

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

Kerze rot rund
Din papa flavio Von Papi flavio am 07.08.2015 um 23:30 | melden

Hpy min kleine engel. I weiss du bisch immer do bi uns und passisch uf uns uf. Jetzt bisch entlich noch und bi uns deheime. Bitte pass ufs mami und dini gschwüsterti uf. I weiss du bisch immer bi uns. Es duet mir leid wenn i dich entdüsche due aber du fehlsch mir au und i lieb di wie mi eigene sohn. Es isch so schwer nit mehr errinerige vo dir zha. Du fehlsch uns allne so. I lieb di us tiefstem herze und weiss du verstohsch mi und weisch das i nur sbeste will für mi family und das ich sie alli über alles lieb. Für immer und ewig di papi flavio

Kerze rot rund
Für Yven Heid von Tatjana Von Tatjana am 03.08.2015 um 21:32 | melden

Hallo min kleine Engel
Ich sitz grad do uf unserem neue Balkon und lueg ind Sterne und denk an dich ich gseh dis schöne lächle und dis Gsicht wenn ich zu Janic blick :(.
Mir vermisse dich sehr es tuet so weh ! Gib dinere Familie Kraft du bisch und blibsch für immer in unserem Herze Schatz

Kerze grau-blau viereckig
Für Yven Heid Von Karin mit Anja im Herzen am 16.07.2015 um 12:17 | melden

Sonnenstrahlen für jeden Tag !

Lieber Yven .
Liebe Grüße zu dir , in den Sternenhimmel.☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Karin mit Anja im Herzen.

Kerze blau kreuz
Mi Engel Von Mami am 05.07.2015 um 20:20 | melden

Hoi min kleine Schatz es isch so mega heiss dusse alli sind am bade nur du nid es duet so weh di nüme dörfe zgse di nüme dörfe z hebe unglaublich ich wird das niemols verstoh du fehlsch so danke das uf dini klei Schwester ufpasst hesch lieb di us tiefstem herz mi Engel

Kerze türkis hell kreuz
Wundervoller Engel Von Jane mit Chidera im Herzen am 03.07.2015 um 10:24 | melden

Lieber Yven,
ich schicke dir tausend Herzensgrüsse in den wunderschönen blauen Himmel.

✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ*✿*•ღ✰

Ich umarme Euch ganz herzlich
Chidera`s Mami

(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´

Kerze blau rund
Mi Engel Von Mama am 29.06.2015 um 22:22 | melden

Schatz es isch mega chaos do bitte pass uf dini Schwester uf das sie ganz schnell gsund wird Baby ich chönt nid nomol so was dure mache lieb di u verniss di sooooo sehr

Kerze rot lang
Papi flavio Von Papi flavio am 25.06.2015 um 21:05 | melden

Hoy min kleine engel. Bitte pass ufs mami uf und lueg das es ihre schnell wieder besser got. i weiss du bisch immer bi uns und luegsch uf uns. Mir vermisse dich alli sooooo sehr und i wünscht mir sooo das de wieder bi uns wärsch. Du fehlsch uns soooo. In ewiger liebi di papi flavio

Kerze lila geschwungen
Mi Beschte Fründ für immer und Ewig Von D P am 11.06.2015 um 23:41 | melden

Yven
du fählsch mir jede Tag
es vergoht kei Tag wo ich di vergässe han
wirdi au nie,
jedes mol
wen ich an die daenk
hani träne in de auge,frog mi immer wieder wieso sone Tolle Bueb wie du nümi do ka si
ich vermiss di so fescht ,

Kerze rot lang
Mi Engel Von Mama am 10.06.2015 um 20:37 | melden

Bitte mi Engel hilf mer im Moment weiß i nid wie alles witer goht es isch schwierig i weiß nid ob ich die kraft ha zum witer kämpfe alles schint verlohe gib uns kraft damit me sich wieder findet lieb di mi sohn du fehlsch so unendlich fest hoff nid das es wider dort endet nach dene johre ❤️❤️❤️

Kerze rost rund
Mein Engel Von Tatjana am 02.06.2015 um 00:15 | melden

Ich schaue in den Himmel und sehe Sterne, kleine schöne die mich an dich Erinnern es tut so weh.
Ich schaue Janic ins Gesicht und sehe deins mein kleiner Engel ich denke jeden Tag an dich und frage mich wiso das so kommen musste wir vermissen dich.
Ich sitze oft in meinem Zimmer und denke an dich und jede einzelne träne ist für dich.

Wir lieben dich du bist und bleibst für immer bei uns

Kerze türkis dunkel lang
Für immer in unseren Herzen Von Jane mit Chidera im Herzen am 31.05.2015 um 10:39 | melden

Ich will mit dir fliegen

(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Ich laufe
einsam
am Strand

Der Sturm
peitscht
die Wellen
auf den weißen Sand

Ich spreize
meine Arme
und lasse
mich fallen

Der Wind
fängt mich auf
und trägt mich
auf seine Schwingen

hoch hinauf
Leicht
wie ein Blatt

im Wind
fliege ich
höher
und immer höher

Die Wolken
sind so nah
dass ich sie
mit meine Händen
berühren kann

Sie sind
so weich
und warm
dass ich es
kaum glauben kann

Ganz leicht
sind meine Gedanken
meine Sorgen
meine Probleme
so weit entfernt

im Himmel
schwebe ich
hier oben

ich fliege
und fühle mich
so leicht

dass ich alles
was ich will
auch schaffen kann

nur
die Arme ausbreiten
und in die Lüfte erheben

so einfach
so wunderschön

Ein berauschendes Gefühl

ich will
nie wieder zurück

Immer weiter fliegen
mit meinen Gedanken
mit meiner Seele
mit meinem Herzen

Für immer
will ich fliegen
mit dir!

(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Liebe Yven,,
wenn wir könnten würden wir zu Euch nach oben fliegen,so unheimlich nah und doch so fern.
Darum schicke ich dir ganz viele Herzensgrüsse in den Himmel und deiner lieben Mama eine ganz grosse Umarmung.
Du fehlst....

In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze türkis hell viereckig
Ein helles Licht für Dich lieber Yven Von Jane mit Chidera im Herzen am 27.05.2015 um 10:16 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿


Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst, sondern
dass du beim Hineinhorchen in dich selbst
noch Unerschlossenes entdeckst.

Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt, sondern
dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.

Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind, sondern dass du
aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.

Ja ,das wünsche ich uns allen sehr!

In Gedanken viel bei Euch,
herzlich Jane ☜ღ☞

Kerze hellgrün Davidstern
Für Yven Heid von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.05.2015 um 20:20 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel am Pfingstmontag.

Die frühen Gräber

Willkommen, o silberner Mond,
Schöner, stiller Gefährt der Nacht!
Du entfliehst? Eile nicht, bleib, Gedankenfreund!
Sehet, er bleibt, das Gewölk wallte nur hin.

Des Maies Erwachen ist nur
Schöner noch, wie die Sommernacht,
Wenn ihm Tau, hell wie Licht, aus der Locke träuft,
Und zu dem Hügel herauf rötlich er kömmt.

Ihr Edleren, ach es bewächst
Eure Male schon ernstes Moos!
O wie war glücklich ich, als ich noch mit euch
Sahe sich röten den Tag, schimmern die Nacht.

Friedrich Gottlieb Klopstock
1724-1803
www.lyrikmond.de

Liebe Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Min Engel Von Mami am 25.05.2015 um 20:18 | melden

Die Regenbogenstrasse

Eines Tages gehe ich den selben Weg wie mein geliebtes Kind vor mir
und überquere die Schwelle des Lebens.
Ich laufe über die Regenbogenstrasse.
Am Ende dieser Strasse sehe ich einen grossen Spielplatz
und leuchtende bunte Farben, so wie Kinder sie lieben.
Auf der Wiese spielen die Kinder vergnügt miteinander.
Auf einmal springt ein Kind aus der Gruppe heraus und kommt auf mich zu.
Es schaut mir tief in die Augen, ich erkenne mein Kind.
Es nimmt meine Hand und und sagt: Mama, komm lass uns spielen.
Wir toben, spielen und schmusen.
Es ist als wäre es nie anders gewesen,
alle Schmerzen, alles Leid und die vielen Tränen sind vergessen
und wir sind für immer eins.
Nichts kann uns mehr trennen.ich vermisse dich so endlos mi sohn

Kerze rot geschwungen
Du fehlst lieber Yven Von Jane mit Chidera im Herzen am 25.05.2015 um 16:51 | melden

Liebe Mama,
am heutigen Tag möchte ich Dir einen besonderen Gruss senden.

Ich weiss du bist traurig weil ich nicht mehr da bin.Aber ich bin immer bei Dir!

Egal wo du bist, ich bin da.In deinem Herzen, in deinen Gedanken.

Mama, Ich liebe Dich!

Ganz viele kraftspendene ˚ღ herzensgrüsse,
Chidera`s Mami

(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´

Kerze blau rund
Mi Engel Von Mama am 23.05.2015 um 21:25 | melden

Schatz im Moment isch es wieder mega schwer ohni di i seh buebe i dim alter überal dusse am spiele und es duet eifach weh jedes mol gits mer e stich ins herz i verstands nie warum das hett miesse passiere niemols baby du fehlach mer so unentlich fest lieb di sooooo sehr dis mami

Kerze lila geschwungen
Für Yven Heid von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 09:53 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Engel
Ein grünes Licht der Hoffnung Von Jane mit Chidera im Herzen am 07.05.2015 um 18:34 | melden

Ein helles und herzliches Licht für dich Engel Yven
`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´`♡·♫¸٠·˙✿•.¸.`ღ´

Die Geschichte vom Sternenkind ✫

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.
Gott: "Zur dieser Familie schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und jene haben nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."
Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.Aber dann kamen wohl ღWirღ an der Reihe
"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind.
Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."Engel: "Aber wodurch denn?"Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, siewerden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust.
"Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"
Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet.


¸.✫¨´`ʚϊɞ.
(In tiefer Verbundenheit, Chidera`s Mami ♡
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ ° :. 

Kerze hellgrün viereckig
Gute Nacht Kleiner Yven Von Jane mit Chidera im Herzen am 05.05.2015 um 22:11 | melden

Ein warmes Gute Nacht Licht für Dich kleiner Engel und deiner lieben Mama ein herzliches dankeschön.


*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-
╝╚


Ein Engel aus weiter Ferne schickt Dir liebe Mama eine handvoll Sterne und wünscht Schönen abend und eine gute Nacht,
bis das Morgenlicht erwacht!

Von Herz zu Herz,
in liebe Chidera`s Mami

Kerze blau rund
Einen wundervollen Regenbogen wünsche ich Dir Von Jane mit Chidera im Herzen am 01.05.2015 um 22:16 | melden

Du hast einen schönen Beruf“, sagte das Kind zum alten
Brückenbauer, „es muss sehr schwer sein, Brücken zu bauen.“
„Wenn man es gelernt hat, ist es leicht“, sagte der alte Brückenbauer,
„es ist leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen. Die anderen
Brücken sind viel schwieriger“, sagte er, „die baue ich in meinen
Träumen.“
„Welche anderen Brücken?“ fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer sah das Kind nachdenklich an. Er wusste nicht,
ob das Kind es verstehen würde. Dann sagte er: „Ich möchte eine
Brücke bauen – von der Gegenwart in die Zukunft. Ich möchte eine
Brücke bauen von einem zum anderen Menschen, von der Dunkelheit
in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude. Ich möchte eine Brücke
bauen von der Zeit in die Ewigkeit, über alles Vergängliche hinweg.“
Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden,
spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war. Weil es ihn wieder
froh machen wollte, sagte das Kind: „Ich schenke Dir meine Brücke.“
Und das Kind malte für den Brückenbauer einen bunten Regenbogen.

Lieber Yven,
drück dich und deine liebe Mami ganz lieb,irgendwann schliessen wir unsere wundervollen Kinder wieder in die Arme und nichts wird uns mehr trennen.

denk fest an Euch ☆

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Kerze blau kreuz
En liebe Gruess in Stärneland für Dich Yven Von Jane mit Chidera im Herzen am 28.04.2015 um 22:41 | melden

Von Tag an, da wir von Dir gewußt,
schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben,
Dir galt uns´re Liebe und unser Streben.

Liebevoll hatten wir alles geplant....
und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer, für immer.
Verwaist ist Dein Platz im Kinderzimmer.

In Tausend Scherben liegt unser Glück.
Nur wenige Dinge bleiben zurück.....
doch zeigen sie allen-es hat Dich gegeben!
Du gehörst immer zu unserem Leben.

Wir spüren, dass Du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt, was wirklich wichtig ist...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch, was wirkliche Freunde taugen.

So klein Du auch warst uns so kurz unsere Zeit,
wir lieben Dich in alle Ewigkeit
und schauen zu Dir auf in sternklarer Nacht...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht!

(Ralf Korrek)


¸.✫¨´`ʚϊɞ.
(In tiefer Verbundenheit Jane
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °

Kerze dunkelblau rund
Mi Engel Von Mami am 28.04.2015 um 10:38 | melden

Mi schatz ich vermiss dich so sehr es duet eifach so we das du nüm do bisch bitte pass uf uns alli uf mi schatz forever di mami und Familie

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 16:50 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze orange viereckig
Unvergessen und soo sehr vermisst Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.04.2015 um 10:23 | melden

Lieber Yven ✶¸☆´ღ
ich schicke Dir ganz viel Sonnenschein und Herzengrüsse in den Himmel und deiner Familie eine warme und herzliche Umarmung.

•*•*¨*•❣..•*¨`*••.¸.•✫.•*¨*•❣.•*¨`*••.¸.•✫•*¨*•❣.•*¨*•❣.

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unsere Seite...Jeden Tag...ungesehen... ungehört und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen!
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆


•*•*¨*•❣..•*¨`*••.¸.•✫.•*¨*•❣.•*¨`*••.¸.•✫•*¨*•❣.•*¨*•❣.


ღ˚ •。* ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。• ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ In tiefer Verbundenheit Jane ✰ღ˚
˚. ★ *˛ ˚* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ 。✰˚* ✫‿✫

Kerze türkis hell viereckig
Für Yven Heid von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.04.2015 um 09:39 | melden

_______$$$$$_______________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$
_$$$$___________$$$$_$$$$_____________$$$$
$$$____$$$$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$____$$
$$__$R$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$
$__$$G$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$_$$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$
$$$$____________$$$$$$$$_______________$$$$
$$$_______________$$$$$_________________$$$
$$$$_______________$$$_________________$$$$
$_$$$$______________$________________$$$$_$
$_$$$$$$$______-----ENGEL---- _______$$$$$$_$$
$$__$$$$$$$$$_LANDE _PLATZ______$$$$$$$__$
$$$___$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$___$$
_$$$____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$$
__$$$$______$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$______$$$$$___$$$$$______$$$$$$
____$$$$$$$$$____$$$$_$$$$____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$$$$___$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$__$$$$$$$
_______________$$$$$___$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$...
_____________________$

Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

-in deinen Armen-

Halte deinen Landeplatz stets für mich offen!!!

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze blau kreuz
Mi Engel Von Mami am 01.04.2015 um 07:51 | melden

Schatz es duet mer so we das du nüm bi uns bisch es isch so e scheiss gfühl eifach unvorstellbar baby i denk immer an di du fehlsch eifach endlos pass uf uns alli uf lieb di

Kerze rost rund
Yven Heid Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 24.03.2015 um 21:12 | melden

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

Ein Stiller Gruss

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein strahlendes Licht für dich lieber Yven Von Jane mit Chidera im Herzen am 24.03.2015 um 13:46 | melden

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.

☆:. ✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆

Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.

☆:. ✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.

✶:. ✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆

Den kriegt der Himmel nicht zurück.
✶✶☆☆✶✶☆☆✶✶☆☆✶✶☆☆✶✶☆☆

Liebe Mami,
ich drück Dich ganz lieb und wünsche dir wundervolle Bilder und Erinnerungen von Euren Wunderbaren Sohn Yven.

¸.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ herzlichst Chidera`s Mami ツ ♡
`❥•♪♫¸¸.✿¨.   ★ 

Kerze blau kreuz
Unsere klei engel Von Papi flavio am 20.03.2015 um 00:21 | melden

Hoy min kleine engel. Du fehlsch uns so sehr. Leider hä mir uns vo de susi müsse trenne und es schmerz recht. Aber du wirdsch uf sie ufpasse. De jeff bekunnt nomol e chance und i wird luege das er astand lernt. Ich verbind so viel schöni sache mit em jeff unter anderem isch er nach dim idol tauft und ich weiss e stück vo dir steckt au in ihm. Du bisch unsere goldschatz und i liebe dich so sehr. Bitte pass immer uf uns alli uf. Din papi flavio

Kerze lila geschwungen
Unsere klei engel Von Papi flavio am 20.03.2015 um 00:21 | melden

Hoy min kleine engel. Du fehlsch uns so sehr. Leider hä mir uns vo de susi müsse trenne und es schmerz recht. Aber du wirdsch uf sie ufpasse. De jeff bekunnt nomol e chance und i wird luege das er astand lernt. Ich verbind so viel schöni sache mit em jeff unter anderem isch er nach dim idol tauft und ich weiss e stück vo dir steckt au in ihm. Du bisch unsere goldschatz und i liebe dich so sehr. Bitte pass immer uf uns alli uf. Din papi flavio

Kerze lila geschwungen
Mim Engel Von Mami am 16.03.2015 um 12:58 | melden

Lieb di mi schatz

Kerze rot lang
Mim Engel Von Mami am 16.03.2015 um 12:57 | melden

Lieb di mi schatz

Kerze rot lang
Für dich Engel Yven Von Sina Nes am 23.02.2015 um 21:59 | melden

"Ein Engelchen kam, lächelte, verweilte kurz und kehrte wieder um."

Kerze blau kreuz
Mim Engel Von Mami am 02.02.2015 um 10:50 | melden

Lieb di und vermiss di soooooo mi schatz♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mi Engel Von Mami am 22.01.2015 um 13:18 | melden

Alles gueti zu dim geburtstag mir vermisse dich sooooooo lueg ufs omi bitte lieb di bis in alli Ewigkeit dis mami

Kerze rot lang
Happy birthday Von Papi flavio am 22.01.2015 um 10:02 | melden

Hoy unsere klei engel. Mir wünsche dir us tiefstem herze alles gueti zum geburtsdag. Du fehlsch uns allne so sehr. Bitte pass ufs omi uf und gib ihre kraft das alles guet kunnt. Mir liebe dich soooo sehr und vermisse dich. Di papi flavio

Kerze lila lang
Bitte hilf uns Von Papi flavio am 21.01.2015 um 08:37 | melden

Hoy min kleine engel. Bitte hilf em omi das sie wieder fit wird. I weiss du bisch immer bi ihre und luegsch uf sie. Sie dörf noni go. Bitte gib ihre kraft de wäg zu uns wieder zfinde. Merci mi klei ängel. Mir liebe di sooo us tiefstem herze und vermisse dich. Di papi flavio

Kerze lila geschwungen
Mi Engel Von Mama am 19.01.2015 um 21:05 | melden

Bitte pas ufs omi uf biiiiiitttttte lieb di soooooo sehr bald hesch geburtstag mi Engel mir liebe di sooooooo

Kerze türkis hell viereckig
Mi Engel Von Mami am 14.01.2015 um 08:37 | melden

Lieb di u vermiss di soooooooo endlos

Kerze blau kreuz
Für Yven Von Petra mit Leonard im Herzen am 13.01.2015 um 17:56 | melden

Eine Kerze für Yven

Kerze rot lang
Für Yven Von Marina Paco Tante Mary Tito am 31.12.2014 um 15:19 | melden

Una Velita para ti Yven ❤️ Desde España. Es Kerzli für di vo ganzem Härze. ❄️⛄️

Kerze blau kreuz
Götti Von GöttiA am 26.12.2014 um 11:54 | melden

I cha di nit vergässe!

Kerze rosa klein
Unsere klei engel Von Papi flavio am 16.12.2014 um 23:13 | melden

Hoy min kleine engel. 5johr isch es scho her als du uns verloh hesch und jede dag mehr fehlsch du uns so sehr. Mir vermisse dich alli so abgöttisch fest. Es duet so weh gseh das du nüm bi uns bisch und mir dich nit in arm könne neh. De gedanke und errinerig an dich lost uns das alles überhaupt zertrage. Ich kas nit verstoh das so öbis het müsse passiere und könnt ichs ändere würd i sofort mi läbe geh damit du dies do bi uns könntisch witer führe. I wünscht mir nix mehr uf dere welt als dich wieder lebändig zmache. Wenni gschicht hör wie u hesch müsse vo uns goh do bliebt mir fast mi herz stoh. Es duet so weh tief i mim herze. Au wenn i nur in stief papi bi i lieb di, allegra und de janic als wäred ihr mini eigene. I weiss dini gross schwester vanja passt guet uf di uf dört obe. Au sie vermisse mir alli. Ihr sind unseri 2 engel wo jede dag über uns wachet. Ich hoff du gisch em mami kraft die däg züberstoh. Sie isch mi ganze stolz und mi frau fürs läbe. I dänk no so oft an unseri ersti begegnig im stücki. Du bisch so liebevoll und erwachse zu mir gsie und hesch mir zeigt das i willkomme bi. I setzt alles dra di mami glücklich zmache und i versprich dir hoch und heilig immer treu und erlich zu dim mami zluege und sie. De hütig dag isch für alli do unte so schwer und du weisch wie sehr mir alli dich liebe und vermisse. Au dini kleine gschwüsterti vermisse dich. Es wird de dag ko wo mir alli wieder vereint wärde sie und ich dich in arm ka schliesse. Du bisch min kleine engel und i lieb di us tiefstem herze. Di papi flavio

Kerze blau Teddy
Für Dich Engelchen YVEN Von Susanne am 16.12.2014 um 22:13 | melden

Ein warnes hellstrahlendes Licht für Dich YVEN
zu Deinen Gedenktag
und für Deine Lieben die Dich so sehr vermissen
möge es Ihnen Hoffnung und Frieden
in Ihre Herzen bringen

ICH BIN NICHT TOT
ICH TAUSCHTE NUR DIE RÄUME
ICH LEB IN EUCH
UND GEH DURCH EURE TRÄUME

Mitfühlende tröstende Grüsse


Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 16.12.2014 um 20:44 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Engel Von Tatjana am 16.12.2014 um 17:13 | melden

Wir standen vor deinem Grab und es fielen Tränen, tränen aus Trauer und es tut so verdammt weh wenn ich daran denke das du nicht mehr hier bist. Wiso wiso musste das nur passieren wir vermissen dich sehr

Kerze rot lang
Unser Engel Von Tatjana am 16.12.2014 um 16:50 | melden

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Ihre Spuren ihn unseren Herzen.

Yven wir vermissen dich sehr …
Kleiner engel du bist und bleibst für immer in unseren Gedanken und Herzen:(

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 16.12.2014 um 16:47 | melden

Für dich lieber Yven ein Licht in den Himmel

deiner lieben Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Da wäre noch viel zu sagen
doch plötzlich ist es still.

Danke für deine Liebe,
Danke für den Sonnenschein,
Danke dafür das ich deine Mutter sein darf
Danke das du unser Sohn bist

Kerze gelb kreuz
der glaube ist die Brücke zur Unendlichkeit Von tom am 16.12.2014 um 16:34 | melden

und das ist der Ort wo man sich wieder sieht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yven Von einer Mama am 16.12.2014 um 13:22 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze blau Engel
Für Yven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.12.2014 um 11:50 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Yven

Eine herzliche Umarmung und liebevolle Gedanken von Gudrun Rögner

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht für Yven Von Christine Strehl am 16.12.2014 um 10:59 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.


Verfasser ist mir Unbekannt)
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
MI ENGEL Von MAMI am 16.12.2014 um 09:29 | melden

hoi min chleine schatz ich hass de tag so sehr es duet unsagbar we verdammt warum hett das miese passiere nid zum glaube jede tag duet verdammt we aber de tag wo du uns verloh hech isch de schlimmschti tag i mim läbe ich chas und wirds nie verstoh ich mir sind unsabar trurig du hesch e risse lucke hinterlo bi uns es isch so scheisse ohni di alles weg dini liebi dini nöchi dini persönlichkeit alles weg i vermiss di so unglaublich hett i dert gwüsst was passiert hett i alles gmacht dich zu rette au wenn ich mi läbe defür hett miese ge ich hetts ohni 1 sekunde noche zdänke gmacht du hesch doch no so viel vor dir gha dis ganze läbe eifach so vo einer uf die ander sekunde hett me dir das gno WIRDS NIE VERSTOH ......... AMOI SEHN MER UNS WIEDER und denn chasch du mir alles verzelle mi engeln 5 johr isch es her ohni di nur die erinnerige an di die cha mir niemer me ne niemols bis an mo läbensend bis i di wieder gse ich lieb di soooooo cha nüm witer schriebe schatz mini träne cha ich nid stoppe es isch so scheisse mi schatz vermiss di soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo forever dis mami

Kerze lila geschwungen
Für Yven Von Tante Sandra am 16.12.2014 um 08:55 | melden

Ein kleines Licht für Dich...

Kerze orange Teddy
Für Yven Heid von Marina Von Marina am 14.12.2014 um 22:06 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelgrün klein
Min Engel Von Mami am 14.12.2014 um 19:21 | melden

Lieb di soooo endlos u vermiss di soooo schatz die negste täg wärde nid eifach es duet so weh

Kerze rost rund
Für min kleine engel Von Papi flavio am 03.12.2014 um 21:32 | melden

Hoy min kleine engel. Du fehlsch uns so sehr und vorallem jetzt no um die johreszit. Jedes johr fehlsch du uns so sehr zu dere zit um so mehr. E wiehnachtsfest ohni dich isch kei richtigs wiehnachtsfest. Du machsch unseri familie vollkomme. Du fehlsch uns so mi engel. Das du nüm do bisch das hinterlost bi uns e mega loch. Es wär so schön du wärsch debi wie dini kleine gschwüsterti gross wärde. Aber i weiss du wirdsch immer uf sie luege und du bisch immer bi uns. Lieb di us tiefstem herze mi engel di papi flavio

Kerze lila kreuz
Min Prinz Von Mami am 02.12.2014 um 16:09 | melden

Hoi Schatz im Moment hei mer mega stress aber es isch e schöne stress die klei prinzessin isch so sweet aber du fehlsch so unentlich fest das isch unsagbar chleine schatz mir vermisse dich so unsagbar fest forever di familie und mami

Kerze türkis hell geschwungen
Chleine Spatz Von Cornelia Weisskopf-Wiget am 26.11.2014 um 16:45 | melden

mir vergesse dich nie chleine Spatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Mi Engel Von Mami am 23.11.2014 um 11:48 | melden

Hoi Schatz es goht guet mit dinere kleine schweschter sie isch mega sweet ich bi sicher du sehsch sie au es wär perfekt wenn du au do wärsch bald isch wiehnacht und s Fest vo de Familie ich hoff du bisch bi uns denn mi Engel du fehlsch so sehr es isch grausam immer wieder in Realität zrug zcho und merke u z wüsse das du nieme zur Tür ine chunsch es isch so scheisse du fehlsch so unentlich forever dis mami

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 12.11.2014 um 20:21 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rosa Grabkerze
Geschenk Am 23.12.2023 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.12.2023 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2022 von Di Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Allegra❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Conny angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Conny angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von David angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Papa flavio angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Conny&Sarah angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 05.05.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.03.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Dini Familie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Tatiana♥ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Lennox angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anne angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Mami und papi flavio angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von conny angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Götti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yven Heid. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.