Yven Heid

Yven
Heid

22.01.1998
Binningen
-
16.12.2009
Basel

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 559 Gedenkkerzen, welche für Yven Heid angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papi Flavio Von Papi Flavio am 24.08.2019 um 15:38 | melden

Hoy min kleine Engel. So klei wärsch jo gar nüm. I hoff du weisch wie sehr mir dich und somi vermisse. I weiss du passisch guet ufs omi uf. I wünsch mir so sehr i könnt di wieder zu uns hole den wär sicher einiges eifacher für uns alli. I weiss du bisch min züge das mami und unseri kids alles für mi sind und i weiss du bisch au immer für uns do. Mir vermisse dich alli so sehr. In ewiger liebi di Papi flavio

Kerze rot lang
Ines liebe yven Von Ines am 04.08.2019 um 23:45 | melden

Hoi yven ich hoff es got dir duet dört obe.Ich bin allegras bffeiu und unbilogischi sis.Ich vermisse dich obwohl ich dich nit kennt han.Allegra redet sehr viel vo dir.Anschinent bisch e sehr sehr sehr sehr guete Mensch ksi.Ich hoffe mir hätte uns kenne glernt.Mir hätte sicher mega viel freund.Ich hoff dinere schwöschter dinere omi und dir das alles guet dört obe goht.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Han dich mega gern ka obwohl ich dich nit kennt han ❤❤❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Liebe yven Von Allegra am 04.08.2019 um 23:37 | melden

Hoi yven i hoff es goht dr guet dert obe yven i vermisse di mir hen 2 WUNDERSCHÖNI johr kha mit einander❤️❤️Hoffe dir omi und vania goht es guet dert obe liebi griess allegra alyscha lennox janic mami flavio david nonna caterina nonno giuseppe und i hoffe du gibsch nonna lina sehr viel kraft das sie erwacht.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Liebe yven Von Allegra am 20.06.2019 um 00:05 | melden

Liebe yven es sin sehr sehr sehr schöni 2 johr gsi mit dir aber jetzt bisch du im Himmel und ich muss immer briele wenn ich fotis video und lesse due was die andere gschribe hend ich weiss du bisch immer bi uns yven aber warum....

Kerze rot rund
Liebe yven Von Allegra am 19.06.2019 um 23:46 | melden

Liebe yven es sin sehr sehr sehr schöni 2 johr gsi mit dir aber jetzt bisch du im Himmel und ich muss immer briele wenn ich fotis video und lesse due was die andere gschribe hend ich weiss du bisch immer bi uns yven aber warum....

Kerze rot rund
In Gedanken bei dir Von Tatjana am 16.04.2019 um 10:53 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Yven unse kleine Engel mir vermisse dich ganz fest aber mir wüsse das du immer bi uns bisch und das git uns jede Tag kraft.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday mi kleine Engel Von Papi Flavio am 22.01.2019 um 00:19 | melden

Hoy min kleine Engel. Ich wünsch dir us tiefstem Herze alles gueti zum Geburtstag. Du wärsch jetzt scho e kleine Maa und würdsch uns bestimmt mega Stolz mache. Du fehlsch uns allne soooo sehr. I lieb di mehr als mi läbe und wird immer und ewigs di Papi Flavio sie.

Kerze rot kreuz
sei nel mio cuore Von David am 17.01.2019 um 16:57 | melden

sei nel mio cuore , e ti penso ancora ogni giorno

Kerze rot lang
Liebe Brüeder Von Allegra am 17.01.2019 um 13:49 | melden

Mir fermise di ali soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fescht es isch sehr schwer oni di liebe Brüeder ❤️❤️❤️❤️♥️❤️♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
Yven Von Leonards Mama am 24.12.2018 um 05:32 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Paul Gerhardt

Kerze hellgrün rund
Für mi Goldschatz Von Papi Flavio am 17.12.2018 um 20:18 | melden

Hoy mi engel du fehlsch uns allne so sehr. Ich weiss du bisch immer do bi uns und passisch uf uns alli uf. Du gisch uns kraft und stärki in dere schwere zit. Aber mir wüsse du bisch mit de vanja und em mameli zämme und ihr alli sind immer für uns do. Ihr alli fehlet uns so sehr. Mir liebe di us tiefstem herze und dänke immer an di. Di papi flavio

Kerze rot lang
Für Yven Heid von eine Mama Von eine Mama am 16.12.2018 um 10:32 | melden

Ein wärmendes Licht für Dich.❤

Kerze rot geschwungen
Für Yven Von einer Mutter am 01.10.2018 um 16:17 | melden

Ich strahle als Stern in dunkler Nacht.
Und wenn ihr im Morgenlicht erwacht,
bin ich der Vogel, der himmelwärts fliegt,
aus dem Schwarm, der ruhig seine Kreise zieht.
Steht nicht am Grab und trauert.
Ich bin dort - weil die Ewigkeit dauert.

Grabrede der Navajo-Indianer


In Verbundenheit!

Kerze türkis hell viereckig
Yven Von einer Mutter am 25.08.2018 um 13:12 | melden

Ein lieber Gedanke

Kerze gelb rund
Lieber Yven Von Eine Mama am 17.07.2018 um 17:18 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze rosa klein
Ein stiller Gruß Von einer Mutter am 29.03.2018 um 10:25 | melden

In den Herzen weiterleben,
heißt unsterblich sein.

Friedrich Hölderlin

Kerze flieder viereckig
Ein lieber Gedanke an Yven Von einer Mutter am 24.03.2018 um 16:00 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Johanna von Bismarck

Kerze türkis hell rund
Von Conny und Sarah Von Conny am 20.03.2018 um 17:56 | melden

Für dich Spätzli,du bisch immer in unsere Gedanke

Kerze rot Teddy
Min geliebte Engel Von Papi flavio am 23.01.2018 um 17:47 | melden

Jetzt wärsch scho e grosse Bueb und würdsch uns alli richtig stolz mache. Mir vermisse dich so sehr. Du bisch unser aller grösste Schatz und i weiss du wirdsch immer uf uns ufpasse. Din dich liebende papi Flavio

Kerze rost rund
Unser Engel Von Tatjana am 16.12.2017 um 15:08 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe und seine Erinnerungen in unserem Herzen zurückgelassen hat

Ein Licht für dich zünd ich heut an. Für immer bleibst du in unseren herzen

Kerze grau-blau viereckig
Für Yven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.12.2017 um 14:25 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 16.12.2017 um 13:20 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze blau geschwungen
Für Yven Heid von Götti Von Götti am 16.12.2017 um 08:44 | melden

Wie schön wär di Lache an Wyhnachte

Kerze lila geschwungen
Ich denke an Dich Von Sheila am 01.11.2017 um 23:05 | melden

Von Sheila (Cecile) ich möchte, dass du auf Dein Mammi achtest und bitte gib ihr Gottes Wort weiter. Sie wird darin Hoffnung finden. Ich denke an Dich und du hast ein wunderbares Mammi.

Kerze rost rund
Ein lieber Gedanke Von Leonards Mama am 23.07.2017 um 07:21 | melden

Immer

Dort wo Kinder sterben

Werden Stein und Stern

Und so viele Träume

heimatlos



Nelly Sachs

Kerze türkis hell geschwungen
Ti penso sempre Von David am 04.07.2017 um 04:05 | melden

Ti penso sempre

Kerze lila geschwungen
Min kleine Engel Von Papi flavio am 14.05.2017 um 21:45 | melden

Hoy min kleine Engel. I hoff dir gots guet und em mameli. Ich vermiss euch beudi so sehr. Ihr würdet mich verstoh ihr würdet mir bestimmt helfe könne. I weiss i bi nit perfekt und das will ich au nit sie. Ich bi wie ich bi aber i glaubs so schlecht bini nit. I muess an mir schaffe das weiss ich und das wird i au. Fertig jetzt mit däm bstelle usw. I will mi wort halte minere familie gegeüber. Es duet mir leid wenn ich mine eltere gegeüber nit erlich gsie bi. Aber i wirds in zuekunft sie. I will mit ihne offe könne über alles rede und au kei geheimnis me mache. Das isch nit fair. Sie sind immer für uns do und helfe uns wo sie nur könne au wenns uf ihri eigeni art und wies isch. Ich wünscht ich könnt mi läbe mit euerne 2 düschle. Ihr bedütet am mami mehr und mit euch wär sie au glücklich. I zwiefle dra das ich sie no ka glücklich mache. I vermiss euch so sehr. Di papi flavio

Kerze rot kreuz
Min kleine Engel Von Papi flavio am 22.04.2017 um 00:32 | melden

Hoy min kleine Engel du fehlsch uns so sehr. ich bitt dich bitte lueg ufs mami und pass uf sie uf. uf mini wort will sie jo nit lose. Aber du weisch ich ha recht und meins nur guet für sie. Bitte gib ihre kraft und lueg uf sie. Di papi flavio

Kerze rosa klein
Min kleine engel Von Papi flavio am 17.03.2017 um 21:23 | melden

Hoy mi engel. Bitte pass ufs mami uf und lueg das sie schnell wieder gsund und fit wird. Sie soll langsam mache. Bitte pass uf sie uf. Uf mi will sie jo nit lose. Mir vermisse dich so sehr babe. Du bisch unsere engel für immer und ewig. Vermiss di sooo. Gür immer und ewig di papi flavio

Kerze grau-blau lang
Happy Valentins Day Von Tatjana am 14.02.2017 um 13:45 | melden

Wenn ich in den Himmel schau und dort die Sterne sehe dann denk ich an dich. Denn du bist der schönste Stern im Himmel

Kerze lila geschwungen
Min kleine engel Von Papi flavio am 28.01.2017 um 19:51 | melden

Hoy min kleine engel. Du fehlsch uns so. Es isch nit eifach ohni dich und au fürs mami nit. Sie vermisst di sooo. I wünscht i könnt die Situation ändere und di wieder zu uns hole. I würd alles drum geh damit smami wieder glücklich wär. I lieb di mi engel. Di papi flavio

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tatjana Erzer am 23.01.2017 um 08:20 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 18 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was du dir zu deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt. Happy Birthday Yven

Kerze lila geschwungen
Min kleine Engel Von Papi flavio am 22.01.2017 um 21:43 | melden

Hoy min kleine Engel. I wünsch dir vo herze alles gueti zum Geburtstag. Du fehlsch uns so sehr und es vergot kei dag wo mir nit an di dänke müsse. Du bisch de best bueb gsie und du fehlsch so sehr. Es git soviel leid uf dere erde aber öbis vom schlimste isch es sie kind müsse zverliere. I weiss du bisch immer bi uns und für uns do. I lieb di us tiefstem herze. Di papi glavio

Kerze lila geschwungen
In ewige Gedanke Von Conny Weisskopf-Wiget am 22.01.2017 um 14:24 | melden

Spätzli ich wünsch dir vo Härze alles gueti zum 19 Geburi,au hütte fiere mir mit dir und de Margrit (Nonna) eure gemeinsame Geburi.So wie immer schnide mir Torte mit Dir ah, Du bisch immer im Härze be uns in Ewigkeit

Kerze rot Teddy
Di Tag Von Sarah am 22.01.2017 um 14:15 | melden

I weiss no genau wo mir bi uns dehei di geburi gfyrr händ

Kerze orange Teddy
Di Geburi Von Sarah am 22.01.2017 um 14:03 | melden

Hoi chleine i wünsch dir zu di 19 Geburi dört obe alles gueti

Kerze orange Herz
Für Yven Heid von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.12.2016 um 21:21 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Yven

❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️

Deiner lieben Familie liebe tröstende Grüße
Helma mit Eva


Wir haben dem Nachbarn ein Tännlein geschenkt
und mit ihm Kugeln und so Glitzerzeugs angehängt.
Damit er an Weihnachten nicht einsam ist,
haben wir ihm auch noch ein Päckchen geschickt,
mit Schokolade und einem Gutschein drin.
Darauf heisst es so nach Sinn:
"Du darfst dich im Tierheim umsehen
und ein Kätzchen mit nach Hause nehmen.
Der Nachbar hat sich sehr gefreut,
sogar ein paar Tränen hat er geweint.
Schon am nächsten Tag ging er im Tierheim vorbei,
und bald schon kam er mit einem süssen Kätzchen heim.
Es hat schwarz-weisse Tupfen auf dem Rücken
und ist wirklich äusserst entzückend.
Wir dürfen es auch streicheln gehn,
der Nachbar hat gesagt, er freue sich, wenn wir uns wiedersehn.
Beide sind jetzt glücklich vereint,
das Kätzchen schnurrt und der Nachbar ist nicht mehr allein.

Kerze rot viereckig
Für Yven Von Elke mit Janis im Herzen am 16.12.2016 um 21:04 | melden

Ein ganz helles Licht für dich kleiner Engel in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 16.12.2016 um 17:14 | melden

______s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$

Lass mich dahin fliegen....

Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration.

Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.

Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.

Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Songtext :???

Von ganzem Herzen alles Liebe und ein helles Licht zu dir..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.12.2016 um 15:23 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Von Tatjana Von Tatjana am 16.12.2016 um 13:29 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an dich. Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen. Es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

Bist und bleibst für immer in unseren Herzen.
Wir vermissen und lieben dich so sehr ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.12.2016 um 11:08 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber YVEN

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Teddy
Ein strahlendes Licht für Dich lieber Yven Von einer Mama am 16.12.2016 um 05:23 | melden

Ein Licht für Dich ins Paradies...
Im stillen gedenken an Dich...

Kerze gelb Davidstern
Unsere Ängel Von Papi flavio am 09.12.2016 um 18:52 | melden

Hoy min klei ängel. Mir vermisse dich soooo sehr. Jetzt kunnt wieder die schwerri zit für uns wo du uns no mehr fehlsch. Es vergot kei daag wo mir nit an di dänke. Es wiehnachtsfest ohni dich und somi isch nit sgliche und die zit isch fürs mami und uns allne so schwer. :(( i würd alles drum geh wenn i dich wieder zu uns konnt hole. Du fehlsch uns allne so und mir wärde dich immer und ewigs liebe. Din Papi Flavio

Kerze rot rund
Nie vergessen Von AnonymS am 15.11.2016 um 14:18 | melden

Ich ha gärn mit dir zit verbrocht

Kerze creme kreuz
Unsere klei Engel Von Papi flavio am 29.10.2016 um 14:35 | melden

Hoy min klei engel. Mir vermisse dich sooo sehr. I wünscht mir noch x mehr als das du do bi uns wärsch. Du fehlsch uns so sehr. Es wär alles so viel eifacher wenn du do wärsch. Du bisch min züge das ichs mami über alles liebe und das i für nix uf dere welt das jeh will verliere. I weiss du bisch immer für uns so und passisch uf uns uf. Aber es isch nit sgliche als wenn du do bi uns wärsch. Du fehlsch so sehr. I lieb di us tiefstem herze und vermiss di so mi bueb. Di papi flavio für immer und ewig.

Kerze rot lang
Unsere Engel Von Papi flavio am 20.08.2016 um 20:46 | melden

Hoy min kleine ängel. I hoff es got dir guet dört obe. Und em mameli ebeso. I weiss du luegsch uf sie und ufs maudi. Mir vermisse dich so sehr. I wünscht mir du wärsch do bi uns. Und smameli au. Ihr beidi fehlet uns so. In ewiger liebi di papi flavio

Kerze blau rund
Für Yven Heid Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:36 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Kerze türkis hell viereckig
Unsere Schutzängel Von Papi flavio am 18.03.2016 um 21:00 | melden

Hoy min kleine ängel. I hoff du hesch somi bi dir könne ufneh und passisch uf sie uf. Es duet sooooweh das ihr beidi nüm do sind. Mir vermisse euch alli soooooo sehr. I weiss ihr sind immer beidi ganz noch bi uns. Es duet mir so leid das i nit immer 100% ka geh. I will echt nur sbeste für alli. Aber es klappt alwä nit immer. :(( gib uns kraft das alles züberstoh. Mir liebe und vermisse dich sooo. Di papi flavio forever

Kerze rot lang
Unsere Schutzängel Von Papi flavio am 07.03.2016 um 18:18 | melden

Hoy min engel. I hoff du hesch somi könne in empfang neh uf ihrem weg zu dir und hesch ihre de schmerz und sorge könne neh. Mir wüsse das sie jetzt sicher bi dir isch und das dir wieder vereint sind. Bitte pass ufs omi uf und gib em mami kraft das alles züberstoh. Mir vermisse euch alli so sehr. Din dich liebende papi flavio

Kerze hellgrün kreuz
Unsere Schutzängel Von Papi flavio am 04.03.2016 um 14:55 | melden

Hoy unsere klei ängel. Bitte pass ufs omi uf und gib ihre kraft. Mir wüsse nit wie lang das es no got aber i weiss du wirdsch ufs omi luege und wirdsch für sie do sie. Bitte yven mach das somi keini schmerze het. I weiss du wirdsch sie empfange wenns so wit wird sie. Gib au em mami kraft das sie das alles überstoh ka. Es duet alles so weh. Mir wüsse nüm was mir no mache solle. I wünscht mir so das sie wieder fit wird. Släbe isch nit fair und somi isch no so jung. I wünscht mir i könnt ihre dä ganze scheiss neh. I weiss du bisch für uns alli do und gisch uns kraft. Mir liebe dich so sehr. Di papi flavio

Kerze rosa lang
Unsere Schutzängel Von Papi flavio am 01.03.2016 um 18:17 | melden

Hoy mi kleine ängel. Bitte pass ufs omi uf das sie wieder fit wird. I weiss du luegsch uf sie und gisch ihre kraft wieder uf bei zko. Mir vermisse dich so sehr. In ewiger liebi di papi flavio

Kerze rot geschwungen
Vom Götti Von Götti am 09.02.2016 um 08:46 | melden

I denk a di mit Sehnsucht

Kerze lila viereckig
Engelchen Von Tatjana am 24.01.2016 um 00:44 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm

Yven kleiner Engel, Wir vermissen dich !

Kerze blau Teddy
Happy birthday Von Papi flavio am 22.01.2016 um 23:40 | melden

Hoy min kleine engel. Hüt wär di 18 geburtsdag gsie. Du fehlsch uns so sehr. Es wär so schön wärsch do bi uns. Es fehlt uns soviel ohni di. du bisch und bliebsch immer unsere sunneschien. Mir wärde dich nie vergässe mi engel. In ewiger liebi di papi flavio

Kerze lila lang
Mim Engel Von Mami am 22.01.2016 um 17:18 | melden

Alles liebi mi schatz zu dim geburtstag mi engel i denk de ganz tag an di jetzt wärsch scho 18 es wär wunderschön mir dir di geburtstag z fiere mir vermisse di soooo unentlich fest ich lieb dich vo ganzem herze es duet so weh mu engel lieb di soooo fest di mami und familie

Kerze rot lang
Liebe Yven Von Götti am 20.01.2016 um 16:48 | melden

In liebevoller Erinnerig

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Stern Von Jane mit Chidera im Herzen am 17.12.2015 um 17:23 | melden

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

Trauer bringt Tiefe. Freude bringt Höhe. Trauer bringt Wurzeln. Freude bringt Äste. Freude ist wie ein Baum der sich dem Himmel entgegenstreckt und Trauer ist wie die Wurzeln die in das Erdinnere hineinwachsen. Beides wird benötigt – je höher ein Baum wächst, desto tiefer verwurzelt er sich in der der Erde. So wird die Balance aufrechterhalten.

☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉✿♥☆҉‿♥☆҉‿☆҉‿♥☆҉✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥☆҉‿✿♥҉

Lieber Yven,
heut möchte ich dir wieder einmal ein helles" Denk an Dich" Licht anzünden und Deiner wunderbaren Mami schicke ich eine herzliche *Bleib Stark* Umarmung.

In tiefer Verbundenheit
Chi Chi`s Mami...•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫

Kerze blau rund
Eine kerze Von Bianca Petrusch am 16.12.2015 um 20:29 | melden

Mir fehlen die Worte viel Kraft wünsche ich

Kerze rost rund
Für Yven Heid von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 16.12.2015 um 15:16 | melden

Ich kann mir denken,
dass Du lange Nächte schlaflos liegst,
unerträglich lange Nächte.
Dann irrlichtern die Gedanken irgendwohin
und wollen sich nicht einfangen lassen.
Dann ist es gut, wenn Du Dir sein Bild
klar vor Dein inneres Auge stellst, das Bild,
das Du in glücklichen Tagen von ihm hattest,
als er Dir besonders nahe erschien,
als etwas besonders Schönes gelang,
als Du besonders groß von ihm dachtest.
Nicht so, dass Du Dir etwas vormachst,
sondern klar und wahrhaftig.
So bildet sich in Deiner Seele ein Raum,
in dem Du wohnen kannst
und in dem vielleicht auch der Schlaf gelingt.
Seine Stimme hören.... so, als komme sie
nicht nur aus der Erinnerung, sondern von drüben.
So werden die leisen Stimmen vernehmbar,
auch die Stimme Gottes, auf eine neue Weise.
Als die Stimme eines Friedens,
der nicht von dieser Welt ist.
(Jörg Zink)

Auch kann ich mir denken dass Du
manchen Morgen mit Angst beginnst.
Wie solltest Du auch alles plötzlich allein können,
was ihr bisher gemeinsam bedacht
und entschieden habt?
Allem gewachsen sein, alles allein durchstehen?
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich fühlst
wie ein Haus ohne Hüter.
ohne Tür, ohne Riegel, ohne Dach.
Dass Du Dich fürchtest vor Tagen,
an denen ein Wetter kommt und niemand da ist,
der sich zu Dir stellt.
Aber darin gerade liegt zu einem Teil
der Sinn des Trauerns:
Dass Du mit ihm sprichst wie früher
und all die Gespräche wiederkehren,
alle die Entscheidungen. Und der gemeinsame Wille.
Dass die Kraft, die ihr gemeinsam hattet,
zurückkehrt und Dich erfüllt.
Dass Du Halt findest an Dir selbst
und das Vertrauen wiederfindest;
dass Du kannst, was Dir zugemutet ist,
und Dein Tag Licht bekommt.
(Jörg Zink)

Ein helles Licht in den Himmel
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben
Silvia mit Peter

Kerze türkis hell viereckig
Für Yven Heid von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.12.2015 um 15:15 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Engel Yven
zu deinem Gedenktag
Ganz viel Trost und alles Liebe für dich liebe Sandra
Helma mit Eva


Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration

Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.

Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.

Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Kerze gelb rund
Von Janic Tati und Rambo Von Tatjana Janic Rambo am 16.12.2015 um 12:30 | melden

Yven unser kleiner Engel nun ist wieder ein Jahr vergangen mit viel Schmerz und vielen Erinnerungen, du bist und bleibt für immer bei uns wir vermissen dich so sehr.

Danke das du uns kraft gibt und auf uns alle aufpasst. Du bleibst in unseren Herzen

Wir liebe dich kleiner Engel

Kerze dunkelblau lang
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.12.2015 um 12:20 | melden

Du erzähltest!

Du erzähltest, was deine Nachbarn und Kollegen sagten, Du musst vergessen, sagten sie. Du musst dich ablenken. In den Urlaub fahren. Du musst Abstand gewinnen, sagten sie. Als hätte das irgendeinen Sinn.

Ich weiß, man bewundert eine Frau, wenn sie Haltung bewahrt, sich beherrscht oder gar ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiert. Denn es ist für die anderen so am einfachsten. Man meint, mit der Trauerfeier sei es überstanden. Dann werde sie schon darüber hinwegkommen. Das ist nicht böse, nur schrecklich ahnungslos. Aber es bedeutet, dass du allein bist. Da schließt sich etwas wie eine Eisdecke über einem strömenden Wasser.

Du sagst, du wolltest jetzt an der Stelle bleiben, an der er dich verlassen hat, an der dunklen Grenze, vor der du seitdem stehst, weil du dort und nirgends sonst die Kraft findest, um weiterzuleben.

Lass es dir nicht ausreden!

© Jörg Zink

Kerze lila geschwungen
Für Yven Heid von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 16.12.2015 um 12:11 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an Yven und viel Kraft und Trost für seine Familie.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Yven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.12.2015 um 11:51 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Yven Heid von Gina Von Gina am 16.12.2015 um 11:27 | melden

Viel Kraft auch nach dieser langen Zeit noch. Der Mensch ist erst wirklich gestorben, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Kerze rosa klein
Mim Engel Von Mami am 16.12.2015 um 11:12 | melden

Baby de tag isch so hart ich find fast keini wort i vermiss di sooooo endlos fest dich dis ewig liebende mami

Kerze rot lang
Für Yven Heid von Regina Von Regina am 16.12.2015 um 08:23 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für Dich, lieber Yven und ganz viel Kraft für Deine Familie.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenken Von einer Mutter am 16.12.2015 um 05:13 | melden

Eine Kerze für Yven

Kerze blau Engel
Für mi Engel Von Mami am 16.11.2015 um 10:16 | melden

i vermiss di so endlos es git bald keini wort me du bisch mi schatz und das s läbe lang danke das du uf uns alli ufpasisch lieb di sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unentlich

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.12.2023 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.12.2023 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2022 von Di Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Allegra❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Conny angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Conny angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von David angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Papa flavio angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Conny&Sarah angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 05.05.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.03.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Dini Familie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Tatiana♥ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Lennox angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anne angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Allegra angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Mami und papi flavio angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von conny angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 von mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Papi flavio angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Götti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Mami und Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Papi Flavio angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yven Heid. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.