Zoe Bothge

Zoe
Bothge

23.06.2012
Solingen
-
28.02.2014
Solingen

Stimmungsbild-Zoe-Bothge-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 293 Gedenkkerzen, welche für Zoe Bothge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.04.2014 um 23:30 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
gute Nacht mein stern Von deine Mami am 17.04.2014 um 23:28 | melden

Hey meine süße wollte dir nur schnell gute Nacht sagen ♥ :-* schlaf gut ich denk an dich mein Engel

Kerze flieder Teddy
Für dich Zoe Von Claudia am 17.04.2014 um 22:42 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein!!!

Kerze hellgrün geschwungen
hey mein sweety Von von mami am 16.04.2014 um 23:30 | melden

Schläfst du schon auf deiner Wolke oder beobachtest du noch ?! Hab heute wieder viel mit papa geweint und über dich nachgedacht du fehlst uns so :( weißt du eigentlich das es echt schwer ist dir einen passenden stein zu finden alle steine werden meinen Gefühlen dir gegenüber nicht gerecht es soll schon was besonderes sein denke ichwerde ein aanfertigen lassen und wenn der mich wie schon gelesen über 3000 euro kostet mir egal den bekommst du mein kleiner Engel ♥ :-* ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
hey meine süßer schatz Von von mami am 15.04.2014 um 22:08 | melden

Ich wollte dir gute Nacht sagen und das ich an dich denke ....frag mich manchmal ob deine sumsebiene für dich spielt die immer bei dir war und auch jetzt bei dir im erdenbettchen liegt.:(
Ich liebe Dich ich höre manchmal im Kopf deine spieluhr spielen bist du das dann um mir zu sagen das es dir gut geht?
Ich vermisse dich mein Engel♥♡♥
So jetzt heißt es schlafen gute Nacht meine süße auch gute Nacht von Tante sandra und mike , jenny und jessy, auch von Kathrin Loibl und vana und ulli alle denken an dich süße Maus bis morgen in liebe deine mama p.s. auch gute Nacht von papa , miya , , niclas und nico ♥

Kerze lila geschwungen
hey meine süße Von deine Mama am 15.04.2014 um 11:42 | melden

Hoffe dir geht es gut da oben ....
Mir zur Zeit nicht ich höre schon überall deine spieluhr glaub ich werde verrückt
Ich liebe Dich

Kerze rosa Teddy
hallo kleene Maus Von jessica daun am 15.04.2014 um 09:16 | melden

Ich wollte dir einen Schönen tag wünschen ,,mit deinen Freunden.-)

Kerze rost rund
Für Zoe Bothge von sandra weiß Von sandra weiß am 14.04.2014 um 08:52 | melden

Hallo mein kleiner Engel deine Tante Sandra ,Onkel Meik ,Jenny und Jessy vermissen dich ganz doll .Ich weiß Nicht ob du uns Horst aber wir denken jeden Tag an dich wir würden alles tun um dich wieder zu holen ,wir lieben und vermissen dich kleiner schatz. 33

Kerze lila geschwungen
ZOE Von Familie Nordsieck am 14.04.2014 um 01:07 | melden

Wir werden dich niemals Vergessen du wunderschönes Engelchen.

Kerze lila klein
kleine mullemaus Von yvonne am 14.04.2014 um 00:46 | melden

Meine kleine Mullemaus

Kerze rot geschwungen
mein sternenkind Von Mama am 13.04.2014 um 23:46 | melden

So meine süße dein Erdenbett ist vorbereitet für Samstag da wird es schön hergerichtet von Oma und mir :-) ♥ . Papa war auch wieder mit wie immer alles zusammen , miya wollt dir ganz nah sein und hat sich drauf gelegt :( . Deine Zwillingsschwester vermisst dich sehr wie wir alle , ich zeig ihr täglich deine Fotos und videos und sie will sie mir dann nie wieder zurück geben ♥ . Du bist bei mir in meinen träumen und Gedanken :( . Ohne dich ist es so langweilig hier . Und ich will gar nicht Ostern feiern denn du durftest nie Eier suchen ich werde dir nie beim suchen helfen können so wie bei deinen Brüdern und deiner Schwester . Es ist alles so unfair. Warum tauchtest du in das licht der Sterne in der Nacht. Warum :( ich liebe dich mein Engel hörst du ! Du bleibst unvergessen .

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Bothge von Lilli Von Lilli am 07.04.2014 um 01:11 | melden

Du tapferes kleines Mäuschen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Zoe Bothge von Lilli Von Lilli am 07.04.2014 um 01:11 | melden

Du tapferes kleines Mäuschen...

Kerze dunkelgrün Teddy
hey meine süße Von deine Mama am 07.04.2014 um 00:40 | melden

Ich träum von dir ...bist du bei mir.
Mein Herz es ist so schwer , zerbrochen liegt es in scherben in mir.
Schlaf gut mein Schatz ich liebe dich.
Mama ♥♡♥

Kerze lila geschwungen
Engel zoe Von Jessica am 06.04.2014 um 22:20 | melden

Hallo kleine zoe ich hoffe da wo du bist geht es dir gut...auch wenn ich dich nicht kannte ich muss oft an dich denken...schick deiner mama viel kraft...vielleicht schickt du ihr zwischendurch mal ein Zeichen:))

Irgendwann lernen wir uns mal kennen. :-****

Kerze lila geschwungen
Kerze für Zoe Bothge Von Simone am 04.04.2014 um 15:35 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Viel Kraft für die Eltern und Angehörigen.

Kerze flieder Teddy
mein Engel Von Mama am 04.04.2014 um 11:21 | melden

Ich vermisse dich so mit dir war alles leichter zu ertragen du warst mein Rettungsring , du fehlst so sehr.

Kerze flieder Grabkerze
Meine kleine Mullemaus Von yvonne am 02.04.2014 um 13:07 | melden

kleine mullemaus

Kerze flieder Teddy
meine strahlemaus Von Papa am 01.04.2014 um 04:17 | melden

Es ist so schwer ohne dich hier zu sein, warum musstest du gehen? Warum gab es kein Zeichen das du uns verlassen musstest :( Warum ? Wir werden dich nie vergessen und dich immer bei uns tragen mein süßer schatz. Dein Papa ♥♡♥

Kerze lila geschwungen
hey meine süße Von Mama am 30.03.2014 um 17:55 | melden

Haben dich grad besucht wie jede Woche und haben dir wieder alles schön gemacht. Mit Schmetterlingen , Blumenteddy,Engelchen usw. Damit dein Grab schön leuchtet ♥
Wir wollen dich aber wieder zurück haben :(
♥ wir werden dich immer lieben mein Engel♥

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Bothge von gisela Von gisela am 28.03.2014 um 03:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Engel

Kerze rosa Teddy
von Oma und Opa Von Sigrid Bach am 27.03.2014 um 19:53 | melden

Auch wir vermissen Dich.Wir haben dich lieb und vergessen Dich nicht.Du bleibst in unseren Herzen.

Kerze flieder Herz
Kleiner Engel Von Irina am 27.03.2014 um 10:24 | melden

Du fliegst mit deinen eigenen Flügelchen

Kerze flieder lang
hey schwesterchen Von von niclas am 27.03.2014 um 10:17 | melden

Ich vermiss dich so alles ist doof ohne dich. :(

Kerze rot Teddy
hey meine süße Von deine Familie am 26.03.2014 um 10:18 | melden

Wir vermissen dich , es ist sehr schwer ohne dich weiter zu machen.
Deine drei Geschwister ( Niclas, Nico und Miya) helfen uns dabei ohne sie würde ich aufgeben und zu dir kommen. Wir lieben Dich ♥♡♥

Kerze flieder Mondsichel Stern
Fly high little Princess Von yvonne am 26.03.2014 um 09:33 | melden

Fly high little Princess

Kerze rot Teddy
süßer schatz Von sieglinde miether am 23.03.2014 um 12:46 | melden

du wirst immer in unseren herzen bleiben und wissen, dass wir dich nie vergessen werden, aber immer vermissen, bis wir uns alle irgendwann wiedersehen.

bussi siggi

Kerze rosa geschwungen
von Jacky Von jacky am 22.03.2014 um 14:33 | melden

für die kleine Zoe die viel zu früh ging

Kerze lila Teddy
von Mama und nico Von Mama am 21.03.2014 um 18:12 | melden

Hey mein Engel wie war dein Tag ?! Der von uns nicht so toll dein Bruder hat ne Gehirnerschütterung und Ärzte haben auch bei ihm nichts gemacht . Ich vertrau echt keinen Arzt mehr . Danke das du dassschlimmste verhindert hast ♥♡ unser engel ♥♡

Kerze lila geschwungen
gute Nacht mein stern Von Mama und Papa am 20.03.2014 um 22:00 | melden

Schlaf schön mein kleiner Engel , , weiß nicht ob du es hörst aber ich sag dir jeden abend gute Nacht und papa tut das auch ♥♡♥
Jeden Morgen schau ich auf dein Bett und sag im Gedanken guten morgen. Wir lieben dich ♥♡♥

Kerze lila geschwungen
Von Yvonne Von Yvonne am 20.03.2014 um 11:38 | melden

Euer kleiner Engel,
euer leuchtender Stern,
sie hat so viele Herzen berührt
und bleibt unvergessen!

Kerze lila Engel
Kleine süße Zoe Von Monika Kißmer am 18.03.2014 um 22:54 | melden

Eine Kerze für die kleine süße Zoe
Und viel Kraft für die Familie, den nicht`s ist mehr so wie es war.
Kommt von ganzen Herzen von Monika und Sören in Herzen.
Gedenkseiten.de/Soeren Kissmer

Kerze lila Teddy
Kerze für Zoe Von Doreen am 18.03.2014 um 17:07 | melden

In den Herzen deiner Familie wirst du immer leben !

Kerze rosa geschwungen
Süße Maus Von Anna Larissa Engels am 18.03.2014 um 16:46 | melden

Du hast tapfer gekämpft....für alle die dich liebten war es ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt.

Kerze gelb Herz
Engel Von Manuela und Heiko am 18.03.2014 um 16:16 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...
...in Gedanken eine Umarmung!!!

Kerze rosa lang
Für Zoe Bothge von Sandra Hoff Von Sandra Hoff am 18.03.2014 um 15:57 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze rosa geschwungen
knutschkeks Von mike weiß am 18.03.2014 um 15:04 | melden

Hey mein kleiner knutschkeks
Ich hab alles an dir geliebt , das dauer knutschen beim hallo sagen und wie du danach immer so gelacht hast.
Dein beobachten was um dich herum geschehen ist. Deine Augen waren immer so klar und leuchtend . Das werden wir nur noch auf Bilder und Videos sehen das tut so weh. Wir werden an dich denken und nie vergessen dein Onkel Mike

Kerze rost Rosenkreuz
cousinchen Von Jenny und Jessy am 18.03.2014 um 14:51 | melden

Wir können dich nicht mehr kuscheln du fehlst uns bei jedem besuch bei der Tante Vivi . Der einzigste kleine trost bringt uns deine Zwillingsschwester Miya sie lenkt uns ab. Das ist auch gut so sonst würden wir nur noch weinen.wir vermissen dich ♥♡♥

Kerze türkis hell rund
zuckermaus Von Tante Sandra am 18.03.2014 um 14:44 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz , als wenn du meie Tochter warst, dabei bin ich nur die Tante. Warum du , einen Tag vorher hab ich dich noch gehalten und dir ging es gut :( warum gab es keine Anzeichen wir wären sofort mit dir ins Krankenhaus gefahren. Scheinbar wollte Gott dich als sein Engel haben und entriss dich uns. Wir werden dich nie vergessen in allen was wir tun, wirst du bei uns sein. IN LIEBE DEINE TANTE SANDRA

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Zoe Bothge von yvonne Von yvonne am 18.03.2014 um 12:54 | melden

Für meine kleine Mullemaus

Kerze gelb Teddy
Engelchen Von uli am 18.03.2014 um 12:33 | melden

Ich hoffe es ist schön auf deiner Wolke, kleiner Engel Zoé , bitte passe auf deine Familie und gib ihnen kraft ,sie vermissen dich sehr und du bleibst immer in ihren Herzen... Ich bin sehr oft in Gedanken bei dir und meinen luca ,ärger ihn etwas für mich... Schade das ich dich nicht kennenzulernen dürfte, aber ich hab dich mit dem ersten Bild was ich von dir sehen dürfte in mein Herz geschlossen, aber das holen wir noch nach... Bis bald kleiner Engel Zoé

Kerze lila Teddy
Euer kleiner Engel Von Yvonne am 18.03.2014 um 12:32 | melden

Wir sind tief getroffen (immer noch) das euer kleiner Engel so früh gehen musste..die nächte haben wir uns ein paar tage gemeinsam im krankenhaus um die ohren geschlagen....
es tut uns unendlich leid...
dennoch denkt an die schönen und herzlichen tage die ihr mit eure kleinen engel hattet.
jedes einzelne lachen und jedes behutsame tasten ihrer kleinen finger ..denkt daran und schaut nach oben und dankt ihr das sie auch wenn kurz ein teil eurer wundervollen familie sein durfte

Kerze rosa Teddy
Mein kleiner Engel Von Denise und Steve am 18.03.2014 um 11:53 | melden

Du fehlst uns so sehr. Ich höre jeden tag dein lied ind bekomme Tränen in den Augen. Mir fehlt dein lächeln. WARUM musstest du von uns gehn. Du hast es gar nicht verdient. Mir fehlt es das du mich anspuckst und ich mich darüber ärger (: Zoé baby du fehlst mir so sehr. Pass gut auf uns auf und sag meiner Mama das sie auf dich aufpassen soll. Ich liiebe dich

Kerze lila Teddy
kleiner Engel Von Mama am 18.03.2014 um 08:04 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerunger Stufen wären,
würden wir hinauf steigen und dich zurück holen :( ♥ ♡
Ich liebe Dich komm zu mir zurück. Deine Mama

Kerze lila Herz
für Zoe Bothge Von Diana am 17.03.2014 um 17:19 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Zoe Bothge von einer Oma mit Teo im Herzen.
Viel Kraft den Eltern und mein aufrichtiges Mitgefühl :-(
Die Welt ist so ungerecht.
LG Oma Diana mit Teo im Herzen


Gedenkseite "Teo hans Elsner"

Kerze rot Teddy
Für Zoe Bothge von Fiona Von Fiona am 17.03.2014 um 16:06 | melden

Erinnerungen sind kleine Steine,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

alle die dich lieben denken an dich-kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Bothge von yvonne Von yvonne am 17.03.2014 um 13:16 | melden

Es ist einfach traurig das so ein kleiner Mensch so früh gehen musste. Schlaf in Frieden kleine Mullemaus

Kerze rot Teddy
Für den süssen kleinen Engel Von Christina am 17.03.2014 um 12:57 | melden

Ein helles, warmes Licht für dich, liebe Zoe.
Der Familie wünsche ich viel Kraft, ganz viel spürbare Nahe zu eurem kleinen Engel und viele Menschen um euch, die euch in dieser schweren Zeit beistehen.

Wer sagt die Zeit heilt Wunden

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten gut gemeint
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht

Christina mit meinem Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen.
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila Teddy
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.03.2014 um 11:33 | melden

Jede Nacht in meinen Träumen
seh ich dich. ich fühle dich.
das ist wie ich dich kenne, mach weiter.

weit über die Entfernung
und dem Raum zwischen uns
hast du gezeigt, dass du weiter machst.

Nah, fern, wo immer du bist,
glaube ich daran, dass das Herz weiter schlägt.
Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Liebe kann uns einmal finden,
und ein Leben lang bestehen
und uns nie mehr loslassen, bis wir gegangen sind

Liebe war als ich dich liebte,
eine wahre Zeit, ich halte zu dir.
In meinem Leben werden wir immer so weiter machen

Nah, fern, wo immer du bist,
glaube ich daran, dass das Herz weiter schlägt.
Einmal mehr hast du die Tür geöffnet
und du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Du bist hier, es gibt nichts wovor ich Angst habe
und ich weiß, dass mein Herz weiter schlagen wird.
wir werden für immer in dieser Weise weiter leben,
du bist sicher in meinem Herzen,
und mein Herz wird immer für dich schlagen.

Celine Dion My Heart will go on

Kerze rosa Davidstern
Für Zoe Bothge von Claudia Von Claudia am 17.03.2014 um 09:00 | melden

von Mama von Anastacia

Kerze flieder Teddy
Für Zoe Bothge von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 17.03.2014 um 00:21 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!

Kerze blau Engel
Für Zoe Bothge von Mama von Eva Von Mama von Eva am 16.03.2014 um 22:10 | melden

Kleiner Engel Zoe,
Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut
Wird es euch sein ,als lachen alle Sterne,
weil ich auf einen von ihnen wohne
weil ich auf einen von ihnen lache .
Ihr allein werdet Sterne haben , die lachen können.
Ein warmes ,helles Licht für kleine Zoe.
Von Evas Mama.

Kerze gelb klein
kleiner Engel Von Anna Larissa Engels am 16.03.2014 um 20:16 | melden

Ein Engel nahm dich an die Hand und nahm dich leider viel zu früh mit!
Ruhe sanft in Frieden!

Kerze rosa Engel
Für Zoe Bothge von Melanie Von Melanie am 16.03.2014 um 16:21 | melden

Für Zoe

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Von von cousine Cassandra Michelle am 16.03.2014 um 15:42 | melden

Für mein Engel Zoe du hast solange gekämpft.Vermisse dich ganz dolle und HDL.
Tschüss sagt deine cousine Cassandra

Kerze rosa Kreuz christlich
Hey du kleinerEngel Von Onkel Ronny am 16.03.2014 um 15:31 | melden

Wir alle vermissen dich und du fehlst an allen Ecken undKanten.Alle haben sich gefreut als du geboren wurdest und den grossen Kampf aufgenommen hast.Oft stand es auf der Kippe und du hast allen gezeigt was so ein kleiner mensch für Willen besitzt.Es ging alles so gut bist gewachsen und alle hatten Hoffnung und so ein scheiss Schnupfen machte alles zunichte.Obwohl es keiner wollte musten wir uns verabschieden und dich gehen lassen was uns sehr schwer gefallen ist.Nun passen alle unsere Ahnen auf dich auf und du kannst mit Opa werner und den ganzen Omas und Opas.auf uns aufpassen und uns schöne Nächte und träume bereiten.Wir werden dich nie vergessen du süsse Maus.
Schlaf schön sagt Onkel Ronny

Kerze rot Teddy
Für meine Kämpferin Zoe Von Tante Ute am 16.03.2014 um 15:21 | melden

Du warst so stark gewesen, wir haben soviel auch von Dir lernen können,wir werden dich immer vermissen. Wir lieben Dich!

Kerze hellgrün viereckig
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 16.03.2014 um 14:43 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Zoe Bothge von Jenny und Andy Von Jenny und Andy am 16.03.2014 um 14:16 | melden

Dieser Schutzengel wurde ausgesandt um jeden Tag über dich zu wachen !!! Er soll dir auf deinem jetzigem weg Glück bringen. Dich beschützen und begleiten !!!! Haben dich ganz doll lieb

Kerze rot kreuz
unsere Prinzessin Von Papa am 16.03.2014 um 13:59 | melden

Ich würde unseren ganzen besitz opfern um dich wieder zu bekommen. Doch leider kommst du nie wieder und ich vermisse wie deine kleinen Hände mein Bart streicheln.Deine Zwillingsschwester miya schaut sich täglich bilder von dir an und drückt sie fest an ihr Herz. :( ♥ ♡ ♥

Kerze rot Engel
Kleine zoe Von Jessica Daun am 16.03.2014 um 12:37 | melden

Ruhe in Frieden du Süße kleine Maus :-*

Kerze rosa kreuz
Kleine Mullemaus Von yvonne am 16.03.2014 um 12:14 | melden

Kerze rot Herz
Für Zoe Bothge von christian Von christian am 16.03.2014 um 10:18 | melden

unvergessen

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Bothge von Regina Von Regina am 16.03.2014 um 08:51 | melden

"Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen.

Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht."
(I.Errath)

Mein tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die schwere Aufgabe ohne Zoe weiterzuleben.

Kerze gelb Teddy
Einen lieben Gruß nach oben Von Mama5 am 16.03.2014 um 08:48 | melden

Mein herzliches Beileid zu diesem schrecklichen Verlust.
Es fehlen mir die Worte...so eine hübsche Prinzessin.

Liebe Zoe, ich denke an dich und schicke einen stillen Gruß zu
Dir. Du wirst unvergessen bleiben.

Kerze rot rund
zoe Von Marcel am 16.03.2014 um 05:00 | melden

Die süsse kleine sie schaut euch von oben zu jede Nacht und ihr werdet sie immer sehen der hellste Stern da ist sie und schaut euch zu die süsse

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Bothge von Lilli Von Lilli am 16.03.2014 um 01:08 | melden

Kleine süße Sternenmaus...

Kerze rot Teddy
So traurig Von Maria am 16.03.2014 um 00:32 | melden

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie

Eine Kerze für dich, kleine süße Maus

Kerze flieder Teddy
Für Zoe Bothge von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 16.03.2014 um 00:15 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
ich werde dich nie vergessen Von Tommy am 15.03.2014 um 21:49 | melden

Eine Kerze für ein Engel, die immer ein wunderschönes lächeln hatte. Ich liebe dich

Kerze gelb viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Diana mit Josy im Hezen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von ulrike angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Zoe Bothge. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.