Aarian Unser Engel

Aarian
Unser Engel

02.02.2013
 
-
14.12.2014
 

Stimmungsbild-Aarian-Unser Engel-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 375 Gedenkkerzen, welche für Aarian Unser Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

kleiner süßer Engel Von Oma am 10.06.2018 um 00:54 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze blau Kreuz christlich
Für Dich Von Corina am 23.05.2018 um 17:50 | melden

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Corina am 05.05.2018 um 17:10 | melden

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Regine am 23.03.2018 um 22:32 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Süsser Engel Von Corina am 06.03.2018 um 13:43 | melden

Kerze blau kreuz
mein Mitgefühl Von Anja am 23.02.2018 um 16:01 | melden

und ein ganz lieber Kerzengruß von einer Ihnen unbekannten Mama ...

Es bricht einem das Herz, viel Kraft weiterhin

mit stillem Gruß

Kerze weiss Teddy
FÜR DICH Von Unbekannt am 02.02.2018 um 16:28 | melden

`❤•°°•☆•°°•♥•°°•☆•°°•❤
`☆•°°•☆• HAPPY •☆•°°•☆
♥•°°•°•BIRTHDAY•°•°°•♥
``☆•°°•☆•°°•❤•°°•☆•°°•☆`

Kerze rot Herz
Unser Engel Von Regine am 02.02.2018 um 16:12 | melden

liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Jetzt wärst du schon 5 Jahre alt.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Corina am 02.02.2018 um 15:15 | melden

Mein kleiner Süsser Aarian,ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 5 Geburtstag. Wie die Zeit vergeht.......Du bist so fest in unserem Herzen, werden Dich niemals vergessen. Pass gut auf Deine Lieben auf,sie vermissen Dich so sehr.
Fühl Dich lieb gedrückt und ich schicke Dir viele Küsschen in den Sternenhimmel.

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Oma am 02.02.2018 um 02:33 | melden

Wir vermissen dich so sehr.

Kerze blau Teddy
Mein Kleiner Engel Von nadine rasfeld deiner Mami am 11.01.2018 um 17:25 | melden

ich vermisse dich und trage dich in meinem herzen, ich hoffe dir geht es dort oben gut und wir sehen uns bald wieder. ich liebe dich mein großer Engel.

Kerze blau Teddy
Für Aarian Unser Engel von Siggi Von Siggi am 15.12.2017 um 00:02 | melden

Der Himmel hat Dich in LIEBE♥ aufgenommen,kleiner süßer Aarian!Er gebe auch der Familie viel Kraft,bis zum Wiedersehn!

Kerze rosa Rosenkreuz
Kleiner Engel Von Corina am 14.12.2017 um 22:26 | melden

Hallo mein kleiner Engel,habe heute so sehr an Dich gedacht ❤
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
""""So weit weg und doch so nah""""!!!!!

Kerze blau kreuz
Eine Mama Von Antje Kühnold am 14.12.2017 um 21:47 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Eurem wunderschönen Engel Von Barbara am 14.12.2017 um 21:22 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Viel Kraft den Angehörigen,
bis zu eurem Wiedersehen
Traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutterl

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Engel Von deiner Oma am 14.12.2017 um 19:36 | melden

Heute an deinem Sternengeburtstag
hab ich für immer Abschied von meinen kleinen Bruder genommen.
Er wird dich finden und dich begleiten .
Zeig ihm den Himmel ,die Sterne und den Mond . Auch wir werden uns Wiedersehen.
Ich /Wir vermissen dich . Unser Sonnenschein
für immer im Herzen . ❤❤

Kerze blau Teddy
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 14.12.2017 um 19:05 | melden

Graue Tage

Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten...
als wäre alles um Dich her
weitab und leer,
ein toter Raum

und Du Dir selbst ein fremder Traum...

als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf...

und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor !

Cäsar Flaischlen (1864-1920)

Kerze blau geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 14.12.2017 um 16:40 | melden

Lieber Aarian,

nur kurz war deine Zeit bei deiner Mama.
Du bist ein wunderhübscher kleiner Junge mit grossen Augen, die eigentlich die Welt erkunden sollten.
Es ist unfair und traurig, wenn Kinder so früh gehen müssen.
Ich weiss aber das du deine Lieben irgendwann wieder in die Arme schliessen wirst.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
Traurig Von Regine am 14.12.2017 um 16:09 | melden

Heute warst du uns wieder ganz nah. ❤️ Haben dir mit den Bohnenkindern eine Blume und eine Kerze gebracht. Du fehlst.

Kerze blau kreuz
Kenne Dich nicht aber Du hast ein süsses Gesicht Von Francis am 14.12.2017 um 15:14 | melden

Du warst so kurz hier doch viel Liebe umgibt Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Aarian Unser Engel von Tom L Von Tom L am 14.12.2017 um 10:51 | melden

..ein warmes Licht für den kleinen Stern Aarian von einem mitfühlenden Papa

Kerze hellgrün viereckig
Für Aarian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.12.2017 um 10:44 | melden

Eine Licht für dich

Kerze creme Teddy
Für Dich Von Unbekannt am 14.12.2017 um 08:16 | melden

❤☆°•°☆...kleiner STERN ☆°•°☆❤

Kerze grau-blau Teddy
In liebevollem Erinnern Von eine traurige Mama am 14.12.2017 um 07:27 | melden

Du süßer kleiner Mann. ....ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag dort oben im Wolkenland. Lass dich reich beschenken und feier schön. Vielleicht wird es ja der beste Geburtstag aller Zeiten? Wer weiß das schon? Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Stille Grüße an deine Familie.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.12.2017 um 06:23 | melden

Ich trage Dein Herz bei mir

Ich trage Dein Herz bei mir
ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe,
gehst Du meine Teure.
Und was ich auch tue,
ist dein Werk, mein Liebling.

Ich fürchte kein Schicksal,
weil du mein Schicksal bist, mein Schatz.
Ich suche keine Welt,
weil du meine Schöne
meine Welt bist.
Du bist, was ein Mond immer bedeutet hat
und was eine Sonne immer singt.

Hier ist das tiefste Geheimnis,
um das niemand weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel
und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels
eines Baumes namens Leben
Der höher wächst als unsere Seele hoffen
oder der Geist verbergen kann.
Und dies ist das Wunder,
das die Sterne einander umkreisen lässt.

Ich trage Dein Herz
ich trage es in meinem Herzen.

E. E. Cummings

Kerze gelb Davidstern
für Aarian Von Eva Maria Gruttmann am 14.12.2017 um 03:53 | melden

von Eva

Kerze rot Teddy
Kleiner Engel Von Corina am 23.11.2017 um 10:13 | melden

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Familie Rudin am 13.11.2017 um 21:21 | melden

Von Herzen alles Liebe

Kerze lila geschwungen
Aarian Von Regine am 30.10.2017 um 23:08 | melden

Wenn wir taumeln, wenn wir stehen,
wenn wir aufhören zu gehen,
sind aus vielen weiten Schritten
dieser eine Weg geworden.

In Gedanken rückwärts schweifend,
mit dir an meiner Hand,
sind die Spuren jener Schritte
Erinnerung von Wärme und von trautem Land.

Dort war Licht und Glücklich sein
und kein Tag umsonst gewesen.
Dankbar schau ich auf und denke,
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.

Kerze blau kreuz
Gute Nacht Von auch eine Mama am 08.10.2017 um 23:31 | melden

du kleiner wunderhuebscher Junge. Schlaf gut geborgen in Engelshànden.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 08.10.2017 um 23:19 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze türkis dunkel viereckig
Kleiner Engel Von Corina am 13.09.2017 um 22:26 | melden

Denke so sehr an Dich.
Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Oma am 13.09.2017 um 22:13 | melden

❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Oma am 25.08.2017 um 03:20 | melden

❤❤❤

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Engel Von deiner Oma am 05.08.2017 um 05:38 | melden

❤❤❤

Kerze blau Teddy
Mein Lieblingsmensch Von deiner dich liebenden Mama am 28.06.2017 um 21:47 | melden

ich liebe dich und denke sehr oft an dich. Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte und das du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast. Ich danke dir für alles. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich weiß, wenn ich in den Himmel schaue, das einer der leuchtenden Sterne, du bist der auf mich herab schaut und auf mich aufpasst.❤️

Kerze rot Herz
Mein kleiner Engel Von deiner Oma am 20.05.2017 um 01:22 | melden

❤ Ich vermisse dich

Kerze dunkelblau Teddy
Hallo kleiner Schatz Von Corina am 26.04.2017 um 12:00 | melden

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Corina am 22.03.2017 um 07:29 | melden

❤ Denke an Dich

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Stern Von deiner dich liebenden Oma am 14.03.2017 um 01:16 | melden

Ich vermisse dich ....
Denke jeden Tag an dich ...
100000 küsse sende ich dir...

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Corina am 17.02.2017 um 21:03 | melden

Kerze blau kreuz
Hallo mein wunderbarer Engel Von deiner dich liebenden Mami am 16.02.2017 um 19:23 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz, nichts kann dich je ersetzten, niemand wir je dieses loch in meinen herzen füllen. Ich denke jeden Tag an dich. ich hoffe du schaust auf uns herab und du beschützt uns.
Ich hoffe ich werde eines Tages wieder so glücklich werden, wie ich es mit dir war. Ich muss immer an dieses Gefühl denken, als ich dich das erste in meinen Armen hielt, du warst so wunderschön, so süß, so wundervoll, so ein wundervoller Engel.
Du bist einfach so perfekt❤️ ein besseres Kind hätte ich nicht bekommen können, doch du warst zu perfekt und zu wundervoll für diese Welt, das Gott dich lieber an seiner Seite haben wollen würde.

Kerze rot Herz
Sternengeburtstag Von Regine am 02.02.2017 um 21:01 | melden

Lieber Aarian, wir (die Bohnengruppe) wünschen dir alles gute zu deinem Sternengeburtstag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Corina am 02.02.2017 um 16:36 | melden

Wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Sternengeburtstag.....Wir denken so sehr an Dich.
Für immer im Herzen kleiner Schatz ❤

Kerze blau kreuz
Kleiner Gebutstagsengel Von deiner dich liebenden Oma am 02.02.2017 um 01:25 | melden

Hey mein kleiner Schatz
Wünsche dir alles Liebe zum 4 ten Geburtstag...
Heute vor 4 Jahren war mit der glücklichste
Tag in meinem Leben denn ich war bei deiner Geburt dabei,
dafür danke ich besonders deiner Mutter .
Du warst/bist unser kleiner Sonnenschein ,
Immer Fröhlich und aufgeweckt ,eben ein kleiner Strahlemann....
Ich hoffe es geht dir im Sternenhimmel gut und hast viele Sternenkinder zum spielen....
Ich denke jeden Tag an dich manchmal ist es leichter aber oft sehr schwer das Schicksal zu
akzeptieren ...
Ich Liebe dich mein Schatz und schicke dir
1000000 Küsse in den Himmel
Pass gut auf all deine Lieben auf

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Corina am 18.01.2017 um 09:06 | melden

Du hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen......❤

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Corina am 03.01.2017 um 20:09 | melden

Kerze blau kreuz
Für Aarian Unser Engel von Larissa Von Larissa am 27.12.2016 um 21:17 | melden

Dich wird niemals jemand vergessen, es war verrückt wie ein so kleiner Mensch, so verdammt viel Liebe verteilen konnte. Wir denken oft an dich und hoffen es geht dir gut, auf deiner kleinen Wolke dort oben. Pass gut auf deine Mama auf und auch auf deine Oma. Du bist jetzt ihr persönlicher kleiner Schutzengel! ❤

Kerze blau Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 14.12.2016 um 22:53 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag lieber kleiner Engel.
Feier schön mit all deinen kleinen Freunden da droben.
Und pass gut auf deine Mami auf, ich kann mir kaum vorstellen wie sehr sie dich liebt und vermisst kleiner Schatz.Es tut mir so leid, dass ihr nicht zusammen sein könnt in diesem Leben

Kerze lila geschwungen
Mein super toller kleiner Engel Von deiner Mami am 14.12.2016 um 21:28 | melden

.. du schaust von oben auf uns hinab und beschützt uns. Wir schauen hoch in den Himmel und sehen Sterne und wissen, das ein kleiner Stern dort oben nur du sein kannst!❤️ Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir einfach ziemlich doll, 2 Jahre habe ich dich schon nicht mehr bei mir, und es tut immernoch so sehr weh. Dieses Loch in meinem Herzen kann niemand füllen. Aber ich weiß dir geht es dort oben genauso gut, wie bei mir❤️ Du rockst den Laden dort oben schon und ich bin mir sicher das du, die rechte Hand Gottes sein wirst.❤️

Zulange habe ich mein Leben schleifen lassen, jetzt geht es langsam bergauf, Oma hat gesagt, du würdest auch nicht wollen, das ich mein Leben schleifen lasse und nur noch traurig bin. Ich soll schätzen und glücklich sein das ich die Zeit die wir hatten, gemeinsam erleben durften und das du aus mir einen besseren Menschen gemacht hast❤️

Hätte niemals gedacht das ich je wieder so glücklich werden könnte, wie mit dir! Aber ich habe jemand TOLLEN kennengelernt, den auch du mögen würdest, er weiß von dir und hat auch deine Fotos gesehen. Sein Zitat: Er ist ein super Süßer wundervoller und Hübscher kleiner Junge, wie die Mama und wie toll schon alles gemacht hast (Videos)❤️ Mama war/ist so stolz auf dich mein Engel - du fehlst mir ! Wir wären ein tolles Trio geworden. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und immer an dich denken. Ich werde immer deine Mama sein, auch wenn du nicht mehr da bist. Ich bin Mama, mit Laib und Seele. ich liebe dich unendlich

In unendlicher Liebe
Deine Mami❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aarian Unser Engel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.12.2016 um 17:01 | melden

EIN STRAHLENDES LICHT FÜR DICH ENGELCHEN
Du bist so ein wunderschöner kleiner Junge.
Es ist so traurig .

Liebe tröstende innige Grüße für deine liebe Mama.


Himmelskinder

Himmelskinder sind die Wolken,
sie gebärden sich heut wild,
spielen ihre Lieblingsspiele,
die Sonne lächelt dazu mild.

Doch der große ernste Wind
kann und will es nicht verstehn,
faucht und donnert ein paar Worte,
vom Toben nun mal abzusehn.

Himmelskinder sind die Wolken,
ringen mit dem Wind im Spaß,
fassen dicht sich bei den Händen,
dann sprühen sie die Erde nass.

Wind ist müde eingeschlafen,
wusst nichts besseres zu tun,
Himmelskinder spielen weiter,
haben ja die Nacht zum Ruhn.

© Karin Fluche,

Kerze blau Kreuz christlich
Für Aarian Unser Engel von siggi Von siggi am 14.12.2016 um 13:07 | melden

Ein helles Licht für Dich,kleiner süsser Engel, Aarian!

Kerze gelb Engel
Ein helles Lichtlein Von Carina am 14.12.2016 um 12:16 | melden

zum Gedenken an dich kleiner Aarian.
Vielleicht gibst du deiner Mama ab und zu ein Zeichen, dass sie weiß, dass du sie von da oben beobachtest.

Kerze blau rund
Ein wundervoller Stern Von Corina am 14.12.2016 um 11:38 | melden

Heute ist dein Geburtstag,ich schicke dir ein besonderes strahlendes Licht in den Himmel. In Gedanken sind wir ganz fest bei dir,du wunderschöner Engel.
"So weit weg und doch so nah"❤

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für einen Engel Von einer Mama am 14.12.2016 um 10:24 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel ⭐ kleiner ENGEL⭐

Kerze dunkelgrün Teddy
Aarian unser Engel Von Regine und deine Bohnengruppw am 14.12.2016 um 07:48 | melden

Wir denken heute noch mehr als sonst an dich

Kerze grau-blau Teddy
Mein kleiner Engel Von deiner Oma am 14.12.2016 um 07:41 | melden

Bin in Gedanken bei Dir...❤❤

Kerze lila geschwungen
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.12.2016 um 06:45 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.

Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Mein Herz ist DEINE Wohnung … ღ

Kerze gelb Davidstern
Kleiner Engel Von Corina am 29.11.2016 um 17:16 | melden

Denke so sehr an Dich.....❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Regine am 17.11.2016 um 22:18 | melden

wir haben dir heute zwei Kerzen hingestellt. ❤️

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Engel Von deiner Oma am 15.11.2016 um 00:50 | melden

❤❤

Kerze grau-blau Teddy
Mein kleiner engel Von Deiner tante am 08.11.2016 um 22:51 | melden

Mein kleiner engel..
Schon fast 2 jahre bist du dort oben und schaust auf uns hinab, ich vermisse dich so unglaublich sehr, wie gerne würde ich dich jetzt ansehen um zu schauen wie schön und groß du geworden bist..

Kerze blau Engel
Kleiner Engel Von Corina am 26.10.2016 um 16:45 | melden

Du bist ganz tief im Herzen ❤

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Engel Von Oma am 21.10.2016 um 02:02 | melden

In Gedanken bei dir
Im ❤ bei mir ❤❤

Kerze blau geschwungen
Mein kleiner Engel Von Oma am 21.10.2016 um 01:59 | melden

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Corina am 07.10.2016 um 21:50 | melden

Kerze blau kreuz
Traurig Von Regine am 03.10.2016 um 22:25 | melden

Liebe Grüße in den Himmel, du fehlst uns

Kerze grau-blau Teddy
Mein Engel du fehlst mir Von deiner dich vermissenden Mami am 26.09.2016 um 13:00 | melden

Mein kleiner Prinz, du fehlst mir so unheimlich doll, jeden Tag ein bisschen mehr. ich wünschte du wärst bei mir. Ich hoffe dir gehts oben besser als mir hier unten. ich liebe dich❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Aarian Von Corina am 07.09.2016 um 18:49 | melden

Schicke dir ganz ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel......Denke so sehr an DICH ❤

Kerze blau kreuz
Hey mein Engel Von deiner dich vermissenden Mami am 30.07.2016 um 11:18 | melden

Bin grad im Urlaub, mit Oma, Opa und deiner Tante, aber irgendjemand fehlt hier - und das bist du :( es ist sehr schwer, das alles zu ertragen, ohne dich. ich muss immer daran denken wie es wäre, wenn du noch hier wärst, wie es wäre wenn du das erste mal im Meer schwimmen würdest, das erste mal Salzwasser in deinen Mund bekommst und dann eine Grimasse machst, weil es so salzig ist. ich muss immer an dich denken, wie du wohl mit mir reden würdest, mama rufen würdest, mir in meine arme laufen würdest, mich abknutscht und ich dich streichle während du schläfst.
Erst vorgestern waren wir im Wasserpark, wie sehr ich mir wünschte du hättest diese Erfahrung mit mir teilen können, wow Wasserpark, mit vielen Rutschen und ein Paradies was dir sehr gefallen hätte, du wunderschöner Schatz, du kleine Wassermaus.
Grad die letzten Tage ist es sehr schlimm, ich träume Tag für Tag von dir und es sind auch noch schöne träume. ich träume wie groß du jetzt schon wärst, und das du kleine Sommersprossen auf deiner Nase bekommen hast, die du wohl von mir geerbt hättest :) so süß und hübsch und groß siehst du in meinen Träumen aus, ich glaube ich wäre heute sehr stolz auf dich, weil du ein kleiner anständiger junger mann von 3,5 Jahren wärst, du kleiner Charmeur. Und das schlimmste ist, das wenn ich von dir Träume und dann aufwache, du einfach nicht da bist und ich weiß das es ein Traum ist :( ich liebe dich abgöttisch mein Schatz. Du bist Perfekt in allen Punkten. Bitte grüß Oma von mir. ich wünschte du wärst hier❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 02.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Oma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von opa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Von oma angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Aarian Unser Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.