Aarian Unser Engel

Aarian
Unser Engel

02.02.2013
 
-
14.12.2014
 

Stimmungsbild-Aarian-Unser Engel-2

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 375 Gedenkkerzen, welche für Aarian Unser Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedenken Von Regine am 08.10.2015 um 23:13 | melden

⭐️

Kerze dunkelblau Teddy
KLEINER ENGEL Von Corina am 06.10.2015 um 12:58 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein kleiner Engel Von Deiner Mami am 05.10.2015 um 01:42 | melden

Jetzt könntest du schon sprechen und wäret schon eindeutig ein kleiner Mann :-* alles würde ich machen um Weihnachten und Silvester und deinen Geburtstag zusammen zu feiern :-*❤️

Kerze rot Teddy
kleiner Engel Von deiner Oma am 28.09.2015 um 23:52 | melden

Wir vermissen dich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel Teddy
immer in unseren Gedanken Von Die Bohnen am 26.09.2015 um 22:33 | melden

Im Morgenkreis wirst du oft vermisst

Kerze blau kreuz
Für Aarian Unser Engel von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 16:58 | melden

Kerze türkis hell Herz
KLEINER ENGEL Von Corina am 24.09.2015 um 09:26 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
I love you till i die Von Deiner Mami am 24.09.2015 um 04:32 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Te Amo Von die Bohnen in Gedenken am 24.09.2015 um 04:31 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Schatz Von Deiner Mami am 23.09.2015 um 05:48 | melden

Mir fehlen die Worte

Kerze rot lang
KLEINER ENGEL AARIAN Von Corina am 14.09.2015 um 09:03 | melden

Viele Menschen treten in Dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.
Wir werden DICH❤ niemals vergessen.
Pass gut auf DICH auf.....Du wundervoller Engel !!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Aarian Unser Engel von Deiner Mami Von Deiner Mami am 07.09.2015 um 04:06 | melden

Dich wird keiner ersetzen können. Werde dich immer lieben. Ich vermisse die Zeit so sehr mit dir :( ❤️ Alles würde ich tun, damit mir dich Gott zurück gibt :( zu früh hat er dich geholt

Kerze lila geschwungen
KLEINER ENGEL Von Corina am 01.09.2015 um 17:52 | melden

Wir denken ganz fest an DICH ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
KLEINER ENGEL Von Corina am 01.09.2015 um 17:52 | melden

Wir denken ganz fest an DICH ❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Aarian Unser Engel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.08.2015 um 18:33 | melden

Liebe Grüße und ein strahlendes Licht in den Himmel zu Dir.

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Ludwig Uhland


Sommer

Du gute Linde, schüttle dich!
Ein wenig Luft, ein schwacher West!
Wo nicht, dann schließe dein Gezweig
So recht, dass Blatt an Blatt sich presst.

Kein Vogel zirpt, es bellt kein Hund;
Allein die bunte Fliegenbrut
Summt auf und nieder übern Rain
Und lässt sich rösten in der Glut.

Sogar der Bäume dunkles Laub
Erscheint verdickt und atmet Staub.
Ich liege hier wie ausgedorrt
Und scheuche kaum die Mücken fort.

O Säntis, Säntis! läg ich doch
Dort, - grad an deinem Felsenjoch,
Wo sich die kalten, weißen Decken
So frisch und saftig drüben strecken,
Viel tausend blanker Tropfen Spiel;
Glückselger Säntis, dir ist kühl!

Annette von Droste-Hülshoff

Herzliche Grüße in den Abend und einen
schönen Freitag, mit lieben Erinnerungen.
Heike

Kerze türkis hell Teddy
Ohne dich ist die Welt leer und trüb Von Deiner Mami am 27.08.2015 um 18:33 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Nicht vergessen Von Regine am 24.08.2015 um 17:54 | melden

⭐️

Kerze grau-blau Teddy
Kleiner Engel Von corina am 19.08.2015 um 10:23 | melden

Wir denken ganz fest an DICH ❤

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei dir mein kleiner Schatz Von deiner Mami am 17.08.2015 um 16:36 | melden

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND ALLES IST EINACH NICHT DAS SELBE OHNE DICH ❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
KLEINER ENGEL Von Corina am 13.08.2015 um 22:02 | melden

Kerze rost rund
Nicht mehr lange Von Deiner Mami am 12.08.2015 um 04:05 | melden

Nicht mehr lange und ich trage dich unter meiner Haut - erst im Bauch, dann im Herzen, dann im Kopf und jetzt auch unter meiner Haut. Ich liebe dich und werde es ewig tun. Niemand wird dich je ersetzen können ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser Engel Von Regine am 09.08.2015 um 22:17 | melden

Denk an Dich. ⭐️

Kerze blau kreuz
Unser kleiner Engel Von deiner Oma am 01.08.2015 um 19:52 | melden

Wir vermissen dich so sehr.
Bist immer im ❤

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Aarian Von deine Tante janina am 25.07.2015 um 04:34 | melden

Hallo mein Schatz.. habe mich lange nicht gemeldet.. ich hoffe dir geht es gut.. ich vermisse dich soo sehr.. ich weine jeden tag und gehe so oft wie es nur geht an dein grab und weine da.. ich hab dir viel erzählt.. ich muss immer an dich denken.. vielleicht würdest du jetzt in mein zimmer kommen und janina rufen.. vieleicht kuscheln wir auch grade.. ich kann es nicht sagen.. und das zerreist mir das Herz..❤
Manche leute sagen das man einen vervessen soll.. doch ich kann dich nicht vergessen.. niemals !! Durch die Gedenkseite habe ich das gefühl das ich ganz nah bei dir bin.. ich kann nicht schlafen.. du fwhlst mir so.. ich hab dir so viel zu erzählen.. ich liebe dich

Kerze blau Engel
Du fehlst Von Regine am 19.07.2015 um 20:40 | melden

❤️

Kerze rot kreuz
Hallo kleiner Schatz Von Corina am 17.07.2015 um 09:19 | melden

Unvergessen .....Für immer im HERZEN ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Miss You So Much Von Deiner Mami am 12.07.2015 um 23:44 | melden

Ich vermisse dich so unendlich mein Schatz :( warum bist du nur so früh gegangen, warum hast du mich alleine gelassen, warum ?!
Ich liebe dich - ich trage dich in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen und bald trage ich dich unter meiner Haut ❤️

Kerze blau geschwungen
Unser Engel Von Regine am 12.07.2015 um 07:44 | melden

Unvergessen ⭐️

Kerze blau Teddy
Unser kleiner Engel Aarian Von deiner Oma am 05.07.2015 um 12:56 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Regine am 29.06.2015 um 21:38 | melden

Ich denk an Dich ⭐️⭐️⭐️

Kerze rot Teddy
KLEINER ENGEL AARIAN Von Corina am 25.06.2015 um 09:32 | melden

Denken an Dich ❤

Kerze blau kreuz
Schatz You are my Sunshine Von Deiner Mami am 24.06.2015 um 23:56 | melden

Du bist mein Sonnenschein ... Ich schaffe das alles ohne dich nicht :( finde alles so unfair und mache mir jeden Tag aufs Neuste Vorwürfe .. Vielleicht war ich nicht oft genug da für dich oder sogar schlechte mama :( Ich liebe dich so übertrieben - mein Leben ist so leer und grau ohne dich :( verdämmt nochmal , komm wieder zurück ❤️

Kerze rot Teddy
Für Aarian Unser Engel von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 19:00 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aarian Unser Engel von Deiner Mami Von Deiner Mami am 18.06.2015 um 17:17 | melden

Du bist jetzt ein Engel, aber ich wollte das du ein Engel ohne Flügel bist und bei mir bleibst :( und ich als erstes fort gehe. Wir denken jeden Tag an dich. War die letzten Tage bei deinem Vater und habe ihm einige Fotos gegeben. Ich hoffe es hat den Umschlag geöffnet und die schönen Fotos angeschaut. ❤️

Kerze hellgrün kreuz
Für Aarian Unser Engel von Deiner Mami Von Deiner Mami am 18.06.2015 um 17:15 | melden

Kerze hellgrün kreuz
MEIN WUNDERBARER ENGEL Von deiner Mami am 17.06.2015 um 01:30 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

ich werde dich immer lieben, solange ich lebe und auch danach noch weiter.

Kerze rot Teddy
Aarian unser Engel Von Regine am 10.06.2015 um 22:45 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Kerze blau kreuz
von kerstin Von Kerstin am 10.06.2015 um 13:54 | melden

Kerze für Adrian Unser Engel

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 08.06.2015 um 22:42 | melden

ICH LIEBE DICH SO SEHR :( UND VERMISSE DICH NOCH VIEL MAL MEHR ...

Kerze blau Teddy
KLEINER ENGEL AARIAN Von Corina am 06.06.2015 um 10:47 | melden

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren, in unserem HERZEN ❤
Wir denken an Dich kleiner Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Denise Von Denise Unbekannt am 01.06.2015 um 15:50 | melden

Liebe Mama von Aarian

Ich wünsche Dir so viel Kraft, Mut und Hoffnung für Deine weitere Zukunft.

Dein kleiner Schatz wird auf Dich warten und glaube mir er wartet auf Dich auch noch in 100 Jahren. Diese Liebe oder dieses Band wird immer bestehen. Daran glaube ich ganz fest.
Das Warum kann ich Dir auch nicht beantworten.
Dein süsser Junge ist in der Welt, in die wir alle eines Tages kommen werden, er nicht alleine. Er hat auch keine Angst.

In Liebe von mir Unbekannt.

Kerze türkis hell viereckig
Für Aarian Unser Engel von karin kersten Von karin kersten am 01.06.2015 um 15:44 | melden

Lieber Aarian
Einen besonderst Lieben Gruß zum Kindertag sendet dir ganz lieb Florians Mutsch.Ich wünsche dir heute mega viel Spaß mit all deinen Freunden.Hab ein schönen Tag und feiere schön.

Kerze rosa Teddy
Für Aarian Unser Engel von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 01.06.2015 um 15:27 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich lieber Aarian.
Petra mit Daniel im Herzen

Kraftbringende Grüsse an deine Lieben.

Kerze gelb Herz
Für dich Engelchen Aarian im Himmel Von Helma mit Eva am 01.06.2015 um 15:23 | melden

ein helles Licht , in deine Welt ,
deiner lieben Mami viele liebe vom Herzen kommende Tröstende
Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva


Engel der Traurigkeit

Geduldig wartet er auf dich
bis die tobende Wut schwächer wird,
der atemberaubende Schmerz nachläßt,
du den Tod akzeptierst
und der bodenlosen Leere Raum gibst.

Dann fängt er dich auf.
Der Engel der Traurigkeit,
Holt dich behutsam ein,
verschließt deine Ohren vor den
Besserwissern,den Neunmalklugen
mit ihren Sprüchen wie:
Zusammenreißen ,das Leben geht weiter,
alles hat seinen Sinn,
wer weiß wozu es gut war.

Bewahrt dich so vor
Magenkrämpfen ,Kreuzschmerzen ,Migräne.
Taut den See der gefrorenen Tränen,
läßt sie den Schmerz wegspülen.
Baut dir ein Nest aus seinen Flügeln.
wo du deine tiefen Wunden pflegen kannst.
Behutsam und sanft begleitet er dich
auf dem Weg in das Leben danach.
Bis du dem Engel der Hoffnung begegnest.

Kerze hellgrün Teddy
Liebe auf den ersten Blick Von Deiner Mami am 01.06.2015 um 15:06 | melden

Deine Hand passt in meine.
Dein Herz passt in meins.
Dein Blick fällt in nein Herz.
Dein Berührungen haben mein Herz berührt.
Ich werde dich nie vergessen mein größter Schatz. Ich möchte dich schnell Wiedersehen. ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Dankeschön Semina Von Deiner Mami am 01.06.2015 um 15:03 | melden

Herzlichen Dank, das Ist sehr schön geschriebener Text. Gibt mir viel Kraft. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Aarian Unser Engel von semina Von semina am 29.05.2015 um 18:22 | melden

ein Licht für den süssen Aarian,dieses süsse Kind ist in der anderen Welt,gut behütet und geliebt!!Liebe Mama von diesem Kind,LIEBE ist der Sinn des Lebens!Dieses Kind ist in der anderen Welt aber die LIEBE bleibt!Lassen Sie es los und öffnenSie Ihr Herz für die LIEBE!Geben Sie die Liebe und die Liebe kommt zurück zu Ihnen!!Die Kinder, die Tiere, die Menschen, alle BRAUCHEN die LIEBE!GEBEN SIE LIEBE und der kleine Aarian wird sagen,Mama das ist gut und wir sehen uns so wieso wieder!!LIEBE ist das wichtigste in dieser Welt und der kleine Mann wusste es auch!Gott segne seine kleine Seele!Und gebe der Mama Kraft zu Leben!Alles gute wünsche ich von Herzen!

Kerze hellgrün rund
Aarian Von Regine am 29.05.2015 um 17:53 | melden

Ganz fest im Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Stern Von deiner Oma am 25.05.2015 um 16:22 | melden

Du fehlst uns so sehr..
Weiß nicht was ich machen kann.
Es tut so weh ...
Denke immer an dich

Kerze rot Engel
Kleiner Schatz Von Corina am 19.05.2015 um 10:33 | melden

Wir denken an DICH ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 17.05.2015 um 20:13 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
________________________________________
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
________________________________________
ich liebe dich

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Regine am 16.05.2015 um 00:16 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel und eine liebe Umarmung für deine Mami ⭐️

Kerze blau Teddy
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 15.05.2015 um 16:57 | melden

Mein lieber Schatz.
Ich kann es einfach immernoch nicht in Worte fassen, wie sehr du mir und allen anderen fehlst. Ich weiß nicht, ob ich je wieder ein Kind so lieben kann wie dich, ob ich überhaupt je wieder irgendjemanden lieben kann... denn alle stoße ich von mir weg .. ich versuche zu lachen und glücklich zu sein, nur geht es nicht. Grad hier sind so viele kleine Kinder und ob ich am Strand, im Restaurant oder sonst wo bin, sehe ich und höre ich Kinder lachen und fange an zu weinen. ich kann nicht anders. ich kann es nicht unterdrücken :( ich versuche es immer und immer und immer wieder ... es ist hoffnungslos, ich bin hoffnungslos verloren ohne dich, an meiner Seite ... Ich werde nie wieder GLÜCKLICH sein. Wenn ich je wieder ein Kind haben sollte, bin ich mir nicht sicher ob ich es je so lieben werde wie DICH :( das ist sehr traurig :(
In Liebe Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Aarian wir denken an Dich Von Die Bohnen am 14.05.2015 um 22:22 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze türkis dunkel geschwungen
An Aarian mein sternkind Von Von deiner Tante am 12.05.2015 um 22:07 | melden

Die Gedenkseite lässt mich fühlen,
Das du hier bei mir bist und wen liest..
Ich liebe dich mein Engel ❤

Kerze blau geschwungen
kleiner Engel Von deiner Oma am 10.05.2015 um 00:36 | melden

Immer in meinen Gedanken ❤
Immer bei Dir ❤
Du fehlst uns so sehr......
In Liebe Oma

Kerze grau-blau geschwungen
kleiner Engel Von deiner Oma am 10.05.2015 um 00:33 | melden

Immer in meinem

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Regine am 07.05.2015 um 23:03 | melden

Denk an Dich

Kerze blau kreuz
KLEINER ENGEL Von Corina am 06.05.2015 um 12:39 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für unseren Engel Von Regine am 29.04.2015 um 23:03 | melden

Warum hat Gott dich so früh geholt
-
er hat doch schon so viele Engel

Kerze blau kreuz
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 28.04.2015 um 12:58 | melden

ch war in deinem Bauch,
Ich fühlte mich von dir geliebt,
Ich freute mich auf ein leben mit dir,
Ich habe deine Welt kennen gelernt,
doch sie war nichts für mich.
Deine Nähe, Deine liebe Spürn,
Doch ich musste von dir gehen,
Ich ging zu den Sternen,
Wo ich jetzt zu Hause bin,
Auch wenn ich für dich weit weg bin,
Bin ich trotzdem bei dir,
In deinem Herzen.
Jedes mal wenn du mein Namen nennst denkst du an mich,
Und ich bin bei dir.
Ich darf nicht Leben bei dir,
Ich lebe im Himmel und bin dein Stern,
Mein Leben war begrenzt aber deine unendliche Liebe lässt mich in dir Leben,
Mama ich konnte es dir nie sagen aber ich liebe dich,
und werde immer bei dir sein.
Behalte mich im Herzen und wir sind wieder zusammen.

Kerze rot Herz
Mein Lieblings Mensch Von deiner Mami am 27.04.2015 um 11:52 | melden

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES, DU HAST EIN LOCH IN MEINEM HERZEN HINTERLASSEN. ES VERGEHT KEIN TG AN DEM IH NICHT AN DICH DENKE.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Mein geliebter Schatz Von Deiner Mami am 26.04.2015 um 19:45 | melden

Ich vermisse dich so unendlich, es fehlen mir einfach, die Worte um zu beschreiben , wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ohne dich macht das Leben, nur halb soviel Spaß ...

Kerze rot Teddy
Mein kleiner Engel Von deiner Oma am 25.04.2015 um 14:36 | melden

Wir vermissen dich ganz doll...❤ Bist immer in unseren ❤

Kerze blau Teddy
Es tut mir Leid Von Silvia am 23.04.2015 um 21:42 | melden

♥ Ein Engelchen kam, lächelte, verweilte kurz und kehrte wieder um♥

Kerze hellgrün kreuz
KLEINER ENGEL AARIAN Von Corina am 23.04.2015 um 21:28 | melden

Du wunderschöner STERN ❤

Kerze lila geschwungen
KLEINER ENGEL AARIAN Von Corina am 23.04.2015 um 21:28 | melden

Du wunderschöner STERN ❤

Kerze lila geschwungen
Für Aarian Unser Engel von Deiner Mami Von Deiner Mami am 23.04.2015 um 12:26 | melden

❤️ Alles würde ich geben, um dich wieder in meine Arme schließen zu können ❤️

Kerze lila geschwungen
Unser Engel Von Regine am 22.04.2015 um 21:58 | melden

Ich denk an Dich ⭐️⭐️⭐️

Kerze blau kreuz
Nichts ist wie es war Von Deiner Mami am 22.04.2015 um 10:25 | melden

Ohne dich, ist einfach nichts wie es war, nichts ist schön, nichts ist gut und alles fühlt sich leer an. Du bist und bleibst, die Liebe meines Lebens mein kleiner Schatz ❤️ Endless Love ❤️

Kerze rot lang
Geschenk Am 02.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Oma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von opa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Von oma angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Aarian Unser Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.