Albert Radtke

Albert
Radtke

14.11.1935
Lübeck
-
18.07.2018
Lübeck

Stimmungsbild-Albert-Radtke-1

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 689 Gedenkkerzen, welche für Albert Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein stiller Gruß Von Petra Wolf am 26.07.2018 um 20:48 | melden

Auch heute ein Kerzenlicht für dich verbunden mit ner großen Bitte...
Schicke deiner Tochter Kerstin Bitte recht viel Kraft und nimm ihr das schlechte Gewissen...denn ich weiß das sie eine liebende Tochter war...
Liebe Grüße Petra

Kerze blau kreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 26.07.2018 um 14:21 | melden

Papa du bist jetzt eine Woche im Himmel. Für deine Lieben hier auf Erden ist der Verlust sehr schmerzhaft.
Ich hoffe es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist aber es geht dir gut, weil Mama und Dad bei dir sind.
Du hast in letzter Zeit oft von Mama gesprochen, du hast ihre herzliche Art so vermisst.
Ich weiß, dass Mama und Axel dir geholfen haben dich im Himmel zurecht zu finden und auch deine Eltern waren gleich bei dir.
Ich weiß Papa das du weiterlebst in einer Welt, wo es nur Frieden und Liebe gibt.
Ich vermisse dich sehr und ich hab dich sehr lieb aber das weißt du, denn du kannst bis in mein Herz schauen.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Für einen besonderen Menschen Von Bianca Yakut am 26.07.2018 um 11:43 | melden

Ich wünsche eine gute Reise zu den Sternen

Kerze rot Grabkerze
Han dich sehr lieb Papa Von Kerstin am 26.07.2018 um 03:05 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir eine ganz liebe Umarmung und ich schicke dir einen Engel, der dich immer beschützen wird.

DEIN ENGEL
............... _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨

Deine Tochter Kerstin.
Hab dich lieb Papa

Kerze rosa Teddy
Ein stiller Gruß in den Himmel Von Claudia Netherer am 25.07.2018 um 00:31 | melden

In stillem Gedenken an einen wundervollen Menschen.
Ganz viel Kraft liebe Kerstin in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelblau kreuz
Gute Nacht Papa Von Kerstin am 24.07.2018 um 23:17 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht Papa und einen Engel, der dich zudeckt und der die Wärme schenkt und der dir sagt, dass ich dich sehr lieb habe.
Eines Tages sehen wir uns wieder Papa.
Ich vermisse dich ganz arg.


In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Albert Radtke Von Michaela Szameitat am 24.07.2018 um 22:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid liebe Kerstin ,viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke Von Angelique am 24.07.2018 um 21:42 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke von Tina Von Tina am 24.07.2018 um 20:52 | melden

Ein Gruß in den Himmel, Ruhe sanft.

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh......

Kerze blau kreuz
Papa vermisse dich Von Kerstin am 24.07.2018 um 20:38 | melden

Papa ich hätte dir so gerne noch einmal gesagt, dass ich dich lieb habe.
Es tut mir so weh, dass ich es dir nicht noch einmal sagen konnte.
Die Zeit hat es uns genommen.
Du fehlst mir so.
Dieser Schmerz tut so weh.
Warum Papa hat man mir nicht die Chance gegeben dich noch einmal zu sehn?
Warum hat man mir nicht Bescheid gesagt, wie schlimm es um dich stand und das dir das passieren könnte oder wird in dieser Nacht.
Es wollten Menschen nicht, dass ich noch einmal bei dir sein kann.
Aber du hättest es gewollt und ich, aber diese Menschen bekommen ihre Strafe, ich hoffe schnell.
Papa aber du siehst mein Herz und siehst was ich fühle und denke und du siehst wie lieb ich dich habe und nur das zählt.
Ich vermisse dich ganz arg.

Deine kleine Tochter Kerstin
Papa ich hab dich lieb

Kerze rosa klein
Ein stiller Gruß Von Sonja Mahler am 24.07.2018 um 18:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Albert Radtke Von Andrea Baitsch am 24.07.2018 um 15:55 | melden

RuheinFrieden

Kerze rot lang
Guten Morgen lieber Papa Von Kerstin am 24.07.2018 um 11:11 | melden

Möchte dir nur schnell einen lieben Gruß da lassen und die sagen, ich hab dich lieb und denk an dich. Du bist ein ganz lieber Mensch. Hab dich so lieb.
Papa deine Enkelin ist ja jetzt in der USA in Los Angeles und dort bleiben sie eine Woche und dann geht es weiter nach San Francisco und da bleiben sie sich ein paar Nächte und dann geht es weiter nach Las Vegas. Innerhalb der USA fliegen sie. 14 Tage bleiben sie in der USA.
Ich musste da weißt du ja Nadine überreden zu fliegen. Ich weiß, dass du voll dahinter stehst, denn du und Mami und Axel habt es mit gestern gezeigt.
So kommt Nadine etwas zur Ruhe.
Nadine war die ganzen Jahre so sehr für mich da, weil die so grosse Trauer um Mami mich total umhaute. Mit Mama ging die Hälfte meines Herzens mit in den Himmel. Ich werde Mami jeden Tag meines Lebens schmerzhaft vermissen.Mama und ich sind EINS. Nadine hat mir Kraft gegeben und so viel Liebe, war und ist Mama und Tochter gleichzeitig für mich und jetzt braucht sie auch mal etwas Ruhe. Ich weiß Papa du kannst bis in unser Herz schauen. Du siehst alles jetzt.

Papa wie geht es dir? Ich hoffe der liebe Gott überschüttet dich mit seiner großen Liebe und ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass du jetzt nur noch glücklich bist.
Ich habe dich sehr lieb.

Deine Tochter Kerstin
Hab dich lieb

Kerze creme Teddy
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 24.07.2018 um 02:32 | melden

Papa danke, ich danke dir und Mami und Dad für das so, so grosse und liebe Zeichen das ihr mir gegeben habt. Hab von Herzen Dank dafür.
Jetzt weiß ich, dass du gut angekommen bist und das es dir gut geht Papa.
Vielen, vielen lieben Dank.
Mama, Axel und du wusstet, wie ich sofort weiss, dass ihr es seit. Ich danke euch von Herzen.

Diese Maria möge dich beschützen und dir ganz viel Liebe schenken.
Gerade Maria hast du so sehr angebetet und ich weiss, sie wird dich immer beschützen.

___________________ss$$$$$$$s
_________________s$$$s___s$$$$s
_______________s$$___________s$$s
______________s$s_______s$s_____$$
_____________$$___s$$$$$$h$$s____$s
____________$$__s$$$$$$sss_s$_____$
___________$s__s$$$s_____s$$$_____$s
__________$$__s$$s___________$s___s$
_________$$___$$s__$$________s$____$s
_________$s__$s$____$$________$____s$
________$$__$_s$_________$$s__$____$$
________$s__$_$$_______$____s$$s___s$
_______$$___$_s$____s$$s__s$$s$$$s__$s
______s$____$s_$$__s$$s_s$$_____s$s$_$
_____s$s____$__s$s_____s$s_______$_s$_$
____s$s_____$$__s$$s__s$s_ss_____s$_$__$
___shs______$$____s$$$$s_____ss__$$_ss__$
__s$s______$i$$$s______$$_s$____$$__$s___$s
__$s______s$$________$_ss______$$___$_____$s
_$$_______$$_________$__s$s___$$___s$______$
_$s_______s$__s$s$$ss$___s$$$$s____$$______$
s$_________$$__$$_s$$ss____ssss___se$______$
s$_________s$___s__sk$$s____s_s$$s_$_______$
$$_____________ss$$$s______s$__s__$s_______$
s$_s$__________$$$____s$$$$s___s$$________$s
s$__$$s________$$____s$$s____s$s________s$$
_$s__$$$$____________$$____s$s_____s$$$$s
__$____s$$$s_________$$___$$__s$$$$s
__$$_________________$$_____s$s
___s$_________________$s__s$s
____s$$$$s____________s$_$$


Papa seit heute weiss ich, dass du gut angekommen bist.
Für uns ist es alles noch nicht real, denn wenn ein Mensch den man so lieb hat gehen muss, kann man es noch nicht realisieren.
Ich hoffe und bete zu Gott, dass du gut angekommen bist und das es dir gut geht aber ich weiß, dir geht es gut denn das habt ihr mir gezeigt. DANKE.

Habe dich lieb Papa. Leider konnte ich dir das nicht mehr persönlich sagen aber du kannst ja jetzt in mein Herz schauen und weißt; wie lieb ich dich habe.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Ein stiller Gruß Von Simone Hartmann am 23.07.2018 um 18:45 | melden

Ein stiller Gruß

Es weht der Wind ein Blatt vom
Baum, von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines. Doch dieses
Blatt allein, war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.

Ein stiller Gruß in den Himmel.

Ganz viel Kraft für dich Kerstin und deinen Lieben.

Kerze blau kreuz
Im stillen Gedenken Von Petra Wolf am 23.07.2018 um 13:56 | melden

Mögest du im Himmel deinen ewigen Frieden finden...
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Papa vermisse dich Von Kerstin am 23.07.2018 um 12:12 | melden

Lieber Papa jetzt bist du schon fünf Tage im Himmel. Mir kommt es aber viel länger vor, weil in diesen Tagen so sehr viel passiert ist.
Ich hoffe deine liebe Seele hat sich gut eingelebt im Himmel und ich weiß, dass Mama dir hundertprozentig geholfen hat.
Du hattest in letzter Zeit oft von Mama gesprochen. Vielleicht hattest du sie ja schon gesehen.
Mami wird dir sofort geholfen haben, denn sie ist der aller, allerliebste und größte Engel im Himmel.

Jetzt habe ich drei Engelchen im Himmel. Ich vermisse euch so so unendlich doll.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Kerze für deinen Papa Von Ramona Molitor am 23.07.2018 um 11:33 | melden

Möge die Gott seine ewlige Ruhe geben und deiner Seele Frieden. R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Im stillen Gedenken Von Cornelia Claus am 23.07.2018 um 07:04 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid!
Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Albert Radtke Von Denise Jenni am 22.07.2018 um 23:49 | melden

23 Uhr 48 am 22 Juli 2018✨

Kerze gelb viereckig
Stiller Gruss Von Belinda Müschen am 22.07.2018 um 23:06 | melden

LIEBE IST DIE GOLDENE LEITER, AUF DER DAS HERZ ZUM HIMMEL STEIGT.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein stiller Gruß Von Stefanie Wagner am 22.07.2018 um 21:32 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel

Dir liebe Kerstin und Deinen Lieben wünsche
ich ganz viel Kraft.

Kerze flieder Kreuz christlich
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 22.07.2018 um 20:32 | melden

Papa ich freue mich, dass so viele dir so liebe Lichter angezündet haben und ich weiß, dass du dich auch sehr darüber freust.
Mögen diese Lichter zu dir strahlen und dir ganz viel Wärme geben.
Papa hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Ich denk an dich und hab dich lieb.
Ach Papa könnte ich dir doch noch einmal sagen das ich dich lieb habe.
Du gehst hier auf Erden so sehr.

Hab dich lieb
Deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Stiller Gruß Von Nicole Rehländer am 22.07.2018 um 20:20 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel
Und dir Liebe Kerstin wünsche ich ganz viel Kraft und deinen liebsten auch.

Kerze blau kreuz
Ein stiller Gruß Von Michaela Ortner am 22.07.2018 um 19:54 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel, dir liebe Kerstin und deinen Lieben ganz viel Kraft.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für deinen Dad Von Max Seal am 22.07.2018 um 18:02 | melden

Für immer in Herzen und jetzt in Gottes Licht.....

Kerze blau klein
Zum Gedenken Von Doris Heide am 22.07.2018 um 17:48 | melden

Ein Gruß in den Himmel, Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke Von Puki GloriaLöhr am 22.07.2018 um 17:44 | melden

Solle dieses Licht ewig für Albert brennen. Wir werden dich immer im Herzen tragen.

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Edith fric am 22.07.2018 um 17:37 | melden

Viel Kraft der Familie

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke Von Monika Roider am 22.07.2018 um 16:51 | melden

Ein kleines Licht und liebe Grüße in den Himmel für Herrn Albert Radtke.
Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für Albert Radtke Von Ramona Schumacher am 22.07.2018 um 16:47 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke von Kerstin Raab Von Kerstin Raab am 22.07.2018 um 16:10 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Zünde eine Kerze an für Albert Radtke Von Rita Theimer am 22.07.2018 um 15:59 | melden

Mein Herzliches Beileid und vor allem ganz viel Kraft für die Zeit die jetzt auf dich zukommt und viele liebe Freund um euch

Kerze rot lang
Für Albert Radtke von Daniela Von Daniela am 22.07.2018 um 14:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ein helles Lichtlein Von Izy am 22.07.2018 um 14:44 | melden

Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen
der Mensch weiterlebt,
die man verlässt.

⭐⭐⭐⭐⭐ Ruhe in Frieden...⭐⭐⭐⭐⭐



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(████████████)▒)
__(▒(█████(⭐)█████)▒)
__(▒(████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Albert Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 22.07.2018 um 14:02 | melden

Für deinen lieben Vater ein Licht!Möge er in Frieden ruhn!

Kerze blau kreuz
Für Albert Von Daniela Baer am 22.07.2018 um 13:58 | melden

Ein Stiller Gruß in den Himmel!

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke von Jeanette Ihme Von Jeanette Ihme am 22.07.2018 um 13:52 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Martina Hollstein Von Martina Hollstein am 22.07.2018 um 13:38 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin in Gedanken bei Dir

Kerze blau kreuz
Von Ully Sieber für Albert Radtke Von Ulrike Ully Sieber am 22.07.2018 um 13:36 | melden

Der Himmel hat einen Stern mehr erhalten. R.I.P

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Tina Krüger am 22.07.2018 um 13:35 | melden

Ruhe in Frieden Albert


Liebe Grüße aus Niedersachsen aus dem schönen Alten Land

Kerze rot geschwungen
Kerze für Albert Radtke Von Andrea Lüken am 22.07.2018 um 13:31 | melden

Lieber Albert. Ruhen sie in Frieden. Dir liebe Kerstin und Familie mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von SigrIdMayer am 22.07.2018 um 13:31 | melden

lieber Papa von Kerstin.
Der liebe Gott hat Dich zu sich genommen und nun geht es Dir gut.
Alle - die um den lieben Papa trauern - besonders die liebe Kerstin - wünsche ich Kraft vom himmlischen Vater. Seid behütet.

Kerze rot lang
Für Albert Radtke von Ingrid Primbs Von Ingrid Primbs am 22.07.2018 um 13:28 | melden

An einem geliebten Menschen der viel zu früh von uns gegangen ist er möge in Frieden ruhen

Kerze blau kreuz
kerze für Albert Radtke Von Marijan Pedljo am 22.07.2018 um 13:24 | melden

Mein beileid liebe Kerstin

Kerze blau geschwungen
Lieber Papa von Kerstin Von Monika Mudder am 22.07.2018 um 13:18 | melden

Liebe Kerstin ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Dein Vater wird jetzt vom Himmel auf euch aufpassen. Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Tina am 22.07.2018 um 13:18 | melden

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte boch so gern bei uns sein.
Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen,denn ohne
Dich wird vieles anders sein.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Albert Radtke Von Sabine am 22.07.2018 um 13:18 | melden

Ein stiller Gruß, ruhe in Frieden, lieber Albert.

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Taschi Link Von Taschi Link am 22.07.2018 um 13:15 | melden

Lieber Herr Radtke,ich kannte sie leider nicht,dennoch möchte ich Ihnen von Herzen danken,das sie eine so wunderbare Tochter hinterlassen.
Ich werde sie in meinen gebeten einschließen,und bitten das sie nun in Frieden ruhen können.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Albert Radtke von Silke Fest Von Silke Fest am 22.07.2018 um 13:15 | melden

Rip

Kerze blau kreuz
Stiller Gruß Von Jennifer am 22.07.2018 um 13:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Albert Radtke Von Charlie Madacha am 22.07.2018 um 13:11 | melden

Dein Papa wird ein so liebevoller Mensch gewesen sein. Und jetzt passt er mit deiner Mama zusammen von oben auf dich auf. Ich drück dich aus weiter ferne.

Kerze rot Rosenkreuz
Danke Papa für das so liebe Zeichen Von Kerstin am 21.07.2018 um 23:07 | melden

Lieber Papa du hast uns dein erstes so liebe Zeichen gegeben und ich weiss, dass du uns damit sagen möchtest, dass wir alles richtig gemacht haben und das es dir gut geht und du wolltest damit zeigen, bei welcher Person du besonders bist. Ich danke dir von ganzem Herzen für das so liebe Zeichen von dir.

Hab dich lieb.

Deine Tochter Kerstin in grosser Liebe

Kerze creme Kreuz christlich
Lieber Papa Von Kerstin am 21.07.2018 um 21:18 | melden

Dieses Lichtlein ist für dich. Es möge dich erwärmen.
Du bist jetzt drei Tage im Himmel und ich hoffe, dir geht es gut aber ich weiß, dass Mama und Axel dir helfen werden dich im Himmel zurecht zu finden.
Noch ist alles neu für dich und deine liebe Seele braucht erst einmal etwas Ruhe.
Die letzten Monate, bzw die letzten zwei Jahre hast du viel krankheitsbedingt durchmachen müssen und das tut mir unendlich leid. Gott hat dich jetzt erlöst und du bist bei ihm in seiner grenzenlosen Liebe.
Du warst immer ein so gläubiger Mensch wie ich und jetzt hat sich dein Glaube bewahrheitet. Du lebst weiter in Gottes Reich und ich weiss, dass der liebe Gott dich trägt und dir auch hilft, dich im Himmel zurecht zu finden.

Papa hier auf Erden gab es sehr viel Ärger und Streitigkeiten und das hätte nicht sein müssen aber ich finde Ehrlichkeit ist wichtig im Leben und deshalb musste ich auch das sagen, was ich innerlich denke und fühle.
Ich habe dich lieb Papa das weißt du sehr lieb denn du bist mein Vater und auch Nadine hat dich ihren Opa sehr lieb und wir werden dich auch unser Leben lang vermissen.
Du hattest dein Herz am richtigen Fleck.
Ich habe aber noch einen zweiten Paps, Mamis Mann und ich muss ja ehrlich sein, er war immer mein Herzenspapa und Nadine Herzensopa, weil er wirklich vom Herzen her so nah an unserem Herzen war und ist.
Dich haben wir natürlich auch unendlich doll lieb aber Papa ich muss ja ehrlich sein, dass Axel immer mein erster Vater sozusagen war.
Ich habe eben zwei Väter, Axel und dich. Möchte es auch gar nicht weiter ausholen, du kannst ja eh in mein Herz schauen und weißt, was ich meine.

Papa ich möchte dir aber sagen,dass ich dich sehr lieb habe. Natürlich mache ich mir auch Vorwürfe, dass ich nicht so oft bei dir war aber meist hatte ich Gründe dafür aber das ist nicht zu entschuldigen aber jeder Mensch hat Fehler, dazu sind wir Menschen. Ich finde, man sollte immer ehrlich sein, denn das hat Mama und du und Axel mir gelehrt.

Mir tut es natürlich sehr leid, dass viele Umstände mich daran gehindert haben, dass ich besonders die letzten eineinhalb Jahre dich nicht so oft besuchen konnte. Erst meine Op und dann unser Umzug in die Nähe von Berlin. Ich hätte trotzdem öfter versuchen müssen bei dir zu sein und da werde ich mir auch ewig Vorwürfe machen. Leider kann ich die Zeit nicht mehr zurückdrehen.Eines Tages werde ich natürlich auch Rechenschaft vor Gott ablegen müssen.

Nadine und ich wollten an dem Tag, als du gingst noch zu dir kommen aber leider bist du vorher eingeschlafen. Diese Nachricht haute uns so um und ich machte mir sofort Vorwürfe, weil ich dich nicht noch einmal sehen konnte.
Papa ich hatte doch einen Tag vorher mit der Ärztin gesprochen und sie sagte doch, wenn das Antibiotika nicht wirken sollte, müssten wir uns zusammensetzen und schauen, was für eine Behandlung du noch bekommen könntest. Dieses Wort künstliche Koma fiel auch......
Papa und dann schläfst du nachts ein.
Ich verstehe nicht, warum sie Ärztin nicht weitere Maßnahmen einlegte und dich auf die Intensivstation brachte. Vielleicht hätte man dir da noch helfen können. Ich rief mittags an diesem besagten Tag die Ärztin an. Sie sagte, du hättest 41 Grad Fieber gehabt in der Nacht b und das es dir so schlecht ging und das sie dann, damit du dich nicht quählst; den Sterbevorgang mit Morphium herberführte. Das war für uns so schlimm und ich frage mich, warum hat diese Ärztin mich nicht informiert. Hätte sofort gesagt sie sollen dich in die Uni, auf die Intensivstation bringen.
Nun ist es leider zu spät Papa.
Vorwürfe werde ich mir sicherlich immer machen aber das wusste bereits im Vorfeld.

Papa es tut mir unendlich leid; dass du so leiden musstest.
Es tut mir auch so leid, dass wir so wenig Zeit miteinander hatten.
Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen aber leider geht das nicht.

Auf jeden Fall weiss ich das du lebst Papa. Für mich gibt es keinen Tod.
Man geht in eine andere Welt, die sich Paradies nennt und diese Welt ist sozusagen gleich nebenan.
Du kannst auch gleichzeitig überall bei deinen Lieben Daheim sein. Per Gedanke bist du sofort da.
Dir geht es gut, dass weiss ich.
Ich hoffe, dass du dich schon eingelebt hast im Himmel. Ich glaube schon aber ich glaube auch, dass deine liebe Seele gerade jetzt am Anfang uns alle deine Lieben hier auf Erden ganz oft besucht.

Lieber Papa ich würde dir so gerne noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe.

Hdgggggggdl

Deine Tochter Kerstin in grosser Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 20.07.2018 um 22:56 | melden

Lieber Papa ich hoffe, dass du dich schon ein wenig im Himmel eingelebt hast aber ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, dass Mama und Axel und deine Mama und dein Vater dir entgegen kamen.
Mama ist so ein herzensguter Engel sie wird dir helfen und Axel auch das weiß ich.
Papa mir tut es unendlich leid, was passiert ist und ich frage mich immer wieder, wolltest du gehen?
Diese Antwort wird uns keiner mehr geben können, sie wird ewig unbeantwortet bleiben.
Ich hoffe nur, dass du jetzt nur noch glücklich bist.
Eines Tages Papa gibt es dieses Wiedersehen und dann sind alle Menschen die sich so, so sehr lieben wieder vereint und dann beginnt das ewige Leben.
Hab Dank, dass ich ein Teil von dir bin.
Hab dich lieb.

GOTT BESCHÜTZE DICH PAPA.

____$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$


Deine Tochter Kerstin
Hab dich lieb.

Kerze türkis hell viereckig
Einen lieben Gruß in den Himmel Von Tanja Kern am 19.07.2018 um 21:07 | melden

Eiben lieben herzlichen Gruß in den Himmel Lieber Albert...bitte beschütze immer deine so herzliche Tochter Kerstin ....

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Kerstin Von Kerstin am 19.07.2018 um 19:10 | melden

Lieber Papa jetzt bist du einen Tag im Himmel. Ich hoffe, dass du gut angekommen bist und das es dir nur noch gut geht.
Hier auf Erden vermissen wir dich so sehr.
Ich denke immerzu an dich und hab dich sehr lieb
Dieses Lichtlein möge dich ganz doll wärmen.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für meinen Papa

Papa ich vermisse dich.

In grosser Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin Luise Trompka-Benecke am 18.07.2018 um 22:03 | melden

Lieber Papa leider musstest du uns heute verlassen. Du bist von dieser so schönen Welt gegangen, wie du die Welt immer nanntest.
Papa du hast Menschen zurückgelassen, die dich so sehr vermissen.
Für mich ist heute wieder meine kleine Welt zusammengebrochen, weil du in den Himmel gegangen bist. Ich vermisse dich unendlich doll.
Ich frage mich, wieviel Leid kann ein Mensch auf Erden ertragen......
Geliebte Menschen gehen zu lassen, zerreißt einem vor Schmerz das eigene Herz.
Papa es tut so sehr weh.
Nadine und ich wollten heute noch zu dir fahren aber leider bist du nachts von uns gegangen.
Hätte wir gewusst, was passiert, wir wären doch sofort zu dir gefahren.
Papa ich hätte dir so gerne ein letztes Mal gesagt, dass ich dich so lieb habe und das du ein so lieber Papa bist.
Ich vermisse dich und diesen Schmerz des Vermissen kann man nicht beschreiben.
Dieser Schmerz, er tut so sehr weh.
Paps du fehlst, du fehlst so sehr.
Nadine und ich haben heute sehr viele Tränen vergossen, Papa du fehlst mir und deiner Enkelin so sehr.
Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen.
Papa ich möchte so gehe dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe.


Lieber Papa, ich hoffe, du bist gut im Himmel angekommen und ich hoffe, dass es dir gut geht.
Liebe Papa ich weiß du lebst weiter, weitet in einer Welt, die sich Paradies nennt und gleichzeitig das weiß ich, bist du immer bei uns, deinen Lieben DAHEIM.
Papa ich möchte dir noch so viel sagen aber leider wurde uns die Zeit genommen.
Ich möchte dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe und dich IMMER vermissen werde.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

............... _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$(¯` ♥´¯)
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$...`•.¸.•´
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$$$$
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$$$$

Dieser Schutzengel ist für dich lieber Papa.
Er möge immer bei dir sein und doch behüten um beschützen.
Hab dich lieb, so lieb.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Albert Radtke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.07.2018 um 19:01 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 14.11.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Albert Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.