Albert Radtke

Albert
Radtke

14.11.1935
Lübeck
-
18.07.2018
Lübeck

Stimmungsbild-Albert-Radtke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 689 Gedenkkerzen, welche für Albert Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gesegnete Weihnacht lieber Papa Von Kerstin am 26.12.2023 um 17:51 | melden

Mein lieber Papa, ich wünsche dir gesegnete Weihnacht. Mami und du und Paps und Frank werdet ein wunderschönes Weihnachten haben im Himmel, ich weiss es, denn im Himmel geht alles weiter.
Hier auf Erden wirst du und Mami und Paps aber so so so so sehr vermisst.
Papa wir habe alles weihnachtlich geschmückt, innen und außen, es strahlt bis zum Himmel.
Drei Engel stehen auch bei uns im Garten, sie symbolisieren dich, Mami und Paps.
Dann haben wir noch zwei Rentiere mit Schlitten in unserem Garten und damit würde ich am liebsten sofort zu euch fliegen, damit ich euch ganz fest in meine Arme halten kann. Dann haben wir um unserem Haus alles Eiszapfenlichterketten und noch ganz viele beleuchtenen und edle Teile im Garten stehen, denn ich möchte, dass meine je Engel im Himmel es von dort strahlen sehen.
Innen haben wir auch alles so edel geschmückt. Papa einen Bradford Engel, der auch für mich Mami symbolisiert. Dieser schaut so edel und schön aus. Nun ist Weihnachten bald zu Ende und das neue Jahr kommt immer näher.
Papa, danke, dass ich dein Kind sein darf.
Danke für deine Liebe.
Wir sehen uns wieder Daddy.
Ich liebe dich und Mami und Paps sooooooooooo sehr.
Lieber Papa, sage bitte Mami, wie sehr ich sie liebe und vermisse.

Gesegnete Weihnachten meine Engel
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

In gaaaaaaaanz großer Liebe, eure Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Kerstin am 15.11.2023 um 01:28 | melden

Nun ist dein Ehrentag vorbei und ich weiß, dass du ein wunderschönen Geburtstag hattest im Himmel. Ich möchte dir noch einmal sagen, dass ich dich sehr liebe und, dass DANKE sagen möchte, für die Jahre, die du mit mir gegangen bist auf Erden. Danke für deine Liebe.❤️

TAUSENDE WORTE können DICH nicht wieder herbringen
wir wissen das,
weil wir es versucht haben.
TAUSENDE GEDANKEN können das nicht,
wir wissen es,
weil wir an DICH gedacht haben.
Auch TAUSENDE TRÄNEN können das nicht ,
wir wissen es,
weil wir sie geweint haben.
Zurückgelassen hast du schöne Erinnerungen,
aber wir wollen keine Erinnerungen,
wir wollen DICH zurück.

Ich hab dich so lieb.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deine Kleine❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Alles gute nach Himmel Von Max Sealtiel am 14.11.2023 um 23:54 | melden

Für deinen Papa

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

Was soll ich tuen mit meiner Liebe,
die ich dir nun nicht mehr geben kann?

Es schmerzt mich dieses Übermaß an Liebe,
das sich nicht einfach anderweitig verteilen lässt.

Ich wünsche mir sie möge nicht nutzlos sein
diese Liebe, die nicht mehr zu dir fließen kann.

Sie soll weiterleben als Liebe zu dir
in Sehnsucht und Verbundenheit
und den Schmerz der Erinnerung nach und nach
verwandeln in Dankbarkeit.


Sie soll mir helfen das Leben wieder zu lieben,
dieses schwere zerbrochene mühsame Leben.
(Verfasser mir unbekannt)

~•☆•~•☆•~•☆•~•☆•~•☆
Wenn es etwas gibt
wofür es sich zu leben lohnt,
dann ist es das Gefühl
was tief im Herzen wohnt.
☆•~•☆•~•☆•~•☆•~•☆•~•☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Papa noch einmal alles Liebe zu deinem Geburtstag Von Kerstin am 14.11.2023 um 16:47 | melden

Mein lieber Papa, heute ist dein Geburtstag.
Ich hätte dich so gerne in den Arm genommen und dir persönlich gratuliert.
Ohne dich, es tut so weh.
Du warst und bist ein Teil von mir und das wist du immer bleiben.
Was du uns im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, warst da, wenn du gebraucht wurdest und hattest immer für jeden ein liebes Wort.
Du warst ein Mensch, der es gerne sah, wenn alle glücklich waren und du warst ein sehr frommer und gläubiger Mensch.
Ohne wenn und aber hast du deinen Glauben vertreten.
Du sagtest immer, ohne Gott da geht nichts und da hast du so Recht gehabt.
Du hast mir vieles gelehrt im Leben und dafür hab grossen Dank.
Du warst ein Mensch, mit einem grossen Herzen. Jeder konnte zu dir kommen, du hattest immer ein liebes Wort für jeden.
Es ist so schwer ohne dich, ein Stück meines Herzens ist entzwei und ein Stück meines Herzens wird immer bei dir sein.
Ich weiß dass du im Himmel bist und zu uns hinunter schaust, dass du uns zusiehst wie wir für dich beten wie wir mit dir reden! Du siehst unsere so starke Trauer und du siehst; wie sehr du hier auf Erden geliebt und vermisst wirst.
Mein Herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst. Papa Erinnerungen geben mir die Kraft die ich brauche und ich brauche meinen starken Glauben denn dieser sagt mir, ich werde dich und meine beiden anderen Engel eines Tages wiedersehn.
Und die Stärke die ich brauche um zu glauben die gibt mir unser lieber Gott. Meine Gedanken kann ich nicht beschreiben und ich wünschte ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen. Ich wünschte mir, ich könnte dich noch einmal in meine Arme nehmen und dir sagen, wie sehr ich dich lieb.
Realisieren, dass du von uns gegangen bist kann nicht, wird man nie können, weil die Sehnsucht und das Vermissen immer bleibt bis zum Wiedersehen. Ich weiß aber, dass du heute einen wunderschönen Geburtstag im Himmel hast, dafür sorgt schon Mami. Mami der größte Engel im Himmel. Papa, ich liebe dich und Mami und Axel so sehr und ihr fehlt mir so sehr.

In Liebe ❤️, deine Tochter Kerstin

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Noch einmal HAPPY BIRTHDAY Von Kerstin am 14.11.2023 um 16:39 | melden

Mein lieber Papa, noch einmal alles erdenklich Liebe zu deinem 88-jährigen Geburtstag.
Ich liebe dich ❤️
Du fehlst mir sehr Papa.
Mami und Axel sind bei dir und auch Frank.
Ich weiß, dass du heute einen wunderschönen Geburtstag haben wirst im Himmel.
Papa, wie gern würde ich dir noch einmal sagen dass ich dich liebe. ❤️
Wir sehen uns eines Tages wieder.
Ich liebe dich.❤️

___$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$

______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$_____________s$$$$s___________s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$_______s$________$$________s$_____$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______________________s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s

Deine kleine Tochter Kerstin.
Ich liebe dich❤️

Kerze gelb Kreuz christlich
Happy Birthday lieber Papa Von Kerstin am 14.11.2023 um 00:00 | melden

❤️Mein lieber Papa, heute nun ist dein 88-jähriger Geburtstag, es ist der 6 Geburtstag, den du im Himmel feierst. Mein lieber Papa, ich wünsche dir alles, alles LIEBE in den Himmel. Happy Birthday lieber Papa ❤️. Ich würde dir jetzt so gerne selbst gratulieren, dich in meine Arme nehmen und dich ganz feste drücken und dir sagen, wie lieb ich dich habe und wie sehr ich dich vermisse ❤️❤️❤️. Ich weiß aber, dass du mich hörst und, dass du in mein Herz ❤️ schauen kannst. Du lebst ja weiter, du bist bei Mami und Axel ❤️❤️❤️. Ihr drei seid zusammen im Himmel, denn ihr gehört zusammen. Eine große Himmelstafel wird es heute im Himmel geben und du bist der Ehrengast an dieser Tafel. Mami und Paps sitzen neben dir und Frank, dein Sohn ist natürlich auch bei dir und deine Mama und dein Papa und all unsere Lieben im Himmel. Lieber Papa hier auf Erden wirst du sehr vermisst von uns ALLEN. Ich weiß, dass Mami dir heute einen wunderschönen Geburtstag bereiten wird und Axel auch und Frank. Ganz viele Geschenke wird es für dich geben❤️. An deinem Geburtstag mache ich dir immer ein Ständchen, ich singe dir immer dein Wolgalied vor, welches du so gerne gesungen hast. Du hast ja sogar auf Hochzeiten oder Beerdigungen das Ave Maria gesungen.
Papa du bist jetzt schon fünf Jahre und vier Monate im Himmel, wie die Zeit vergeht. Du schaust aber ganz oft vom Himmel zu uns herunter und ganz oft bist du bei uns, um uns nah zu sein und um uns zu beschützen, danke schön. Mein lieber Papa, nun wünsche ich dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße in den Himmel und ich schicke dir zig Umarmungen in den Himmel. Der Himmel wird heute strahlen, weil ein besonderer Engel ❤️ im Himmel Geburtstag hat. Du wirst mit Mami und Paps und Frank und all unseren Lieben bis spät am Abend noch an der wunderschönen Himmelstafel sitzen, denn dein Geburtstag muss ja gebührend gefeiert werden. Ich habe dich lieb Papa. Wir sehen uns eines Tages wieder lieber Papa, denn es geht im Himmel weiter. Ich habe richtig die Geburtstagstafel vor Augen, wie alles festlich geschmückt ist für einen besonderen Engel im Himmel, DU LIEBER PAPA.
Happy Birthday, alles Gute zum Geburtstag.
Ich liebe dich und Mami und Paps so sehr.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


___$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$


88 JÄHRIGEM GEBURTS

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SEHR.
DAD, DANKE, DASS DU IMMER BEI UNS BIST.

NOCHMALS HAPPY BIRTHDAY DAD

Kerze creme Rosenkreuz
Für Albert Radtke von Brigitte Von Brigitte am 18.07.2023 um 10:46 | melden

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ zum Gedenktag stille Grüsse

Trauer ist die Sehnsucht des Herzens
nach den Menschen, die wir lieben.
Ein Vermissen, das niemals endet!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 14.06.2023 um 17:00 | melden

Ich habe dich lieb lieber Papa.

############~############
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~###################~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~~######~~~
############~############
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
###############~~~~~~~~
~~~######~~#######~~~~~
~~~######~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~#####~~~
~~~######~~~~~~######~~
~~~######~~~~~~#######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~######~~
~~~######~~~~~~#####~~~
~~~######~~~~~######~~~
~~~######~~~######~~~~~
###############~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~############~##~~~
~~~~~######~~~~~~#####~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~###~~~
~~~#####~~~~~~~~~~~~##~~~
~~######~~~~~~~~~~~~~#~~~
~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~
~######~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~######~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~######~~~~~~~###########
~######~~~~~~~~~########~
~~######~~~~~~~~~#####~~~
~~######~~~~~~~~~#####~~~
~~~~#####~~~~~~~~#####~~~
~~~~~######~~~~~~#####~~~
~~~~~~~##############~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
###############~~~~~~~~
~~~######~~#######~~~~~
~~~######~~~~~######~~~
~~~######~~~~~~#####~~~
~~~######~~~~~~######~~
~~~######~~~~~~#######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~~######~
~~~######~~~~~~######~~
~~~######~~~~~~#####~~~
~~~######~~~~~######~~~
~~~######~~~######~~~~~
###############~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~###########~~~~~~~~~~
~~~#######~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~~~
~~~~#####~~~~~~~~~~~#~
~~~~#####~~~~~~~~~~##~
~~~~#####~~~~~~~~~~#~~
~~~~#####~~~~~~~~~##~~
~~~#######~~~~~#####~~
~###################~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.06.2023 um 22:33 | melden

Schlaf gut lieber Papa. Ich habe dich unendlich lieb.


DAS BUCH DER LIEBE...

.........................(¨`•❤️•´)
..................(¨`•.•´¨)•.¸.•
...................`•.❤️.•´(¨•❤️•´)
....................(¨`•.•´¨).¸.•´
..................... `•❤️.•´
.........................ღ
........................ღ
......................ღ
......................ღ
.......................ღ
..........................ღ
.............................ღ
_______________ღ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____kleines___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___Mein___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___________ڰۣڿ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈______________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____Buch________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
҈ ҈ ҈ _ ҈ ҈ ҈___goldene____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__________ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈___der____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈LIEBE ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
___ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_____ ҈ ҈ ҈:__ ҈ ҈ ҈_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
______ ҈ ҈ ҈___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Papa ich vermisse dich Von Kerstin am 30.05.2023 um 10:04 | melden

Für dich lieber Papa.

⌣୭°ღ°⌣୭ Gott schickt uns Menschen
⌣୭°ღ°⌣୭ hier auf Erden hin und wieder
⌣୭°ღ°⌣୭ für ganz kurze Zeit einen Engel.
⌣୭°ღ°⌣୭ Diesem Engel teilt er eine ganz
⌣୭°ღ°⌣୭ bestimmte Aufgabe zu und wenn
⌣୭°ღ°⌣୭ diese Aufgabe erfüllt ist,
⌣୭°ღ°⌣୭ so wird er wieder abberufen.

⌣୭°ღ°⌣୭ Er tritt als Mensch in unsere
⌣୭°ღ°⌣୭ Gegenwart und es mag ihm
⌣୭°ღ°⌣୭ vielleicht selbst gar nicht
⌣୭°ღ°⌣୭ bewusst sein, dass er in
⌣୭°ღ°⌣୭ Wahrheit ein Engel ist -
⌣୭°ღ°⌣୭ unbewusst, aber sehr
⌣୭°ღ°⌣୭ gewissenhaft erfüllt er seine
⌣୭°ღ°⌣୭ Aufgabe und damit Gottes Wille.

⌣୭°ღ°⌣୭ Danach kehrt er in aller Stille
⌣୭°ღ°⌣୭ zurück und die Trauer, die wir
⌣୭°ღ°⌣୭ Menschen um seinen Verlust
⌣୭°ღ°⌣୭ empfinden, ist der Preis dafür,
⌣୭°ღ°⌣୭ dass wir ihn kennen und lieben
⌣୭°ღ°⌣୭ durften.
⌣୭°ღ°⌣୭ Ein hoher Preis, wir zahlen ihn
⌣୭°ღ°⌣୭ mit bitteren Tränen und einem
⌣୭°ღ°⌣୭ Stück aus unseren Herzen !

⌣୭°ღ°⌣୭ Aber ... die erlebte Nähe zu diesem
⌣୭°ღ°⌣୭ Engel, seine Güte und die Liebe zu
⌣୭°ღ°⌣୭ erfahren, ist jede einzelne dieser
⌣୭°ღ°⌣୭ Tränen wert ...
⌣୭°ღ°⌣୭ Wir werden diesen Engel immer
⌣୭°ღ°⌣୭ lieben und in unseren Herzen tragen.

In Liebe, deine Kleine

Kerze rosa klein
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 09.05.2023 um 02:21 | melden

GUTE NACHT MEINE DREI ENGELCHEN.
ICH LIEBE EUCH SO SO SEHR.

........................✫
.......................✫✫..............................................✫
.......................✫✫✫✫....................................✫✫
.....................✫✫✫.✫✫✫..✫.....................✫✫✫✫
.....................✫✫✫..✫✫✫✫✫............✫....✫✫✫✫
...................✫✫✫✫..✫✫✫✫✫✫...✫..✫✫.✫✫.✫✫
...................✫✫✫✫..✫✫✫✫..✫✫..✫✫.✫.✫....✫
...................✫✫.✫✫✫..✫✫..✫✫..✫✫✫✫....✫✫✫
.....................✫✫✫✫✫✫..✫...✫...✫✫✫✫..✫✫✫
...............................✫✫✫✫✫.✫..✫✫✫✫✫
...........................✫✫..........✫.....✫...........✫✫
.........................✫✫....................................✫✫
........................✫✫......................................✫✫
.........................✫✫...........MAMI..............✫✫
.............................✫✫............................✫✫
.................................✫✫....................✫✫
....................................✫✫.............✫✫
..........................................✫✫..✫✫
..............................................✫✫
..............................✫✫✫✫✫..✫..✫✫✫✫✫
...........................✫✫..........✫.....✫...........✫✫
.........................✫✫................✫.................✫✫
........................✫✫.....................................✫✫.....
.........................✫✫.........PAPS.................✫✫.......
.............................✫✫...........................✫✫..........
.................................✫✫....................✫✫.............
....................................✫✫.............✫✫
...........................................✫✫..✫✫
...............................................✫✫
...............................✫✫✫✫✫..✫..✫✫✫✫✫
...........................✫✫............✫....✫..........✫✫
.........................✫✫.................✫................✫✫
.........................✫✫.....................................✫✫
..........................✫✫........PAPA.................✫✫
.............................✫✫.............................✫✫
.................................✫✫....................✫✫
.....................................✫✫............✫✫
...........................................✫✫..✫✫

EURE TOCHTER KERSTIN IN INNIGER LIEBE

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 08.05.2023 um 19:43 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich hab dich lieb.


________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

In Liebe; deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 03.05.2023 um 12:44 | melden

Hab dich lieb.


..............☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...........☆☆......☆☆.................FÜR..................☆☆
...........☆☆..☆☆....☆☆..........IMMER.................☆☆
...........☆...☆..☆...☆☆...........GELIEBT...............☆☆
.............☆☆☆☆...☆☆...............UND...................☆☆
...............☆☆☆....☆☆...........EWIGLICH...............☆☆
...........................:☆☆...................IM.....................☆☆
...........................☆☆...............HERZEN................:☆☆
...........................☆☆......☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...........................☆☆....☆☆..☆☆................................☆☆
.............................☆☆..☆☆☆☆.................................☆☆
.....................................☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 28.04.2023 um 00:06 | melden

Der liebe Gott beschütze dich lieber Papa. Ich habe Dich unendlich lieb.


___$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze gelb Rosenkreuz
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 26.04.2023 um 21:17 | melden

Gute Nacht lieber Papa. Ich habe dich lieb.

_____$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
____$_$___$_$_$__$$_$_$_$_$_$_$__$
____$$$_____$$$__$$___$$$___$$$
____$$$_$$$_$$$__$$___$c$___$$$$$
____$$$__$$_$$$__$$___$$$___$$$
____$_$__$$_$_$__$$___$_$___$_$__$
_____$$$$$___$$$$$____$$$___$$$$$$

__$$$__$$__$$$$___$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$_$_$_$_$
__$$$$_$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$$$$$$$_$$$$$$_$$$____$$$$$$___$c$
__$$$_$$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$___$_$
__$$$__$$_$$$_$$__$$$$$_$$$_$$___$$$


GUTE NACHT MEIN LIEBER PAPA

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$ss$$$$$
$$$$ss$$$ssss$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$$$$sssss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$hs
_____$______s$s________________s$e$$s
___________s$s_____________________s$i$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$sks$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$h$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s
________________s$___$s___s$s_$___ss
________s$s_____s$__$s______s$$s___ss
________s____s__$___$_________$$
____________s___$__$s__________$
_______________$$_$s___s__s$
_______________$$_$__s_s____s
____________s__$$s ___s____$
___________s___$s_____s____s__$
____________s______________s_____s
___________s____ss_________s_______s
__________s_____s__________s_________s
_________s_____ss___________s___s______$
____________s__ss___________ss__$s
___________ss_______________s____ss
__________$s______________________s
_________ss___s____________________s
________$s____s_______________s____ss
_______ss_____s_______________s______s
______ss_____________________________ss
_____s_________________________s______ss
____s_______s__________________ss______s
___s________ss_________________s________s
__s_________s____________________________s
_ss_______________________s______s________s
s__________s_____________________s ________s
__________s___s_________________s___________$
_________s___________________________________s

In Liebe, deine Kleine

Kerze blau kreuz
Für meine geliebten drei Engel Von Kerstin am 24.04.2023 um 21:18 | melden

Für meine geliebte Mami, für meinen lieben Daddy und für meinen lieben Papa.
Mein Herz gefühlt mit ganz viel Liebe ist immer bei euch. Schlaft gut meine Engel. Ich liebe euch.

_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$_______MAMA♥️________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s____DADDY♥️____$$$
____$$$$s__PAPA______s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

In inniger Liebe, eure Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 22.04.2023 um 23:33 | melden

GUTE NACHT LIEBER PAPA.

★  * ⛤ ☆  ⛤ ★ ☆  ★


⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
F Ü R ☆☆☆ MEINEN LIEBEN PAPA
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

•}•{_••__ Dieses Licht ist nur
•}•{_••__ für dich!
•}•{_••__ Hell und warm soll es
•}•{_••__ dir in den
•}•{_••__ Sternenhimmel -`⛥`-
•}•{_••__ leuchten.

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
G U T E ☆☆ N A C H T
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

IN LIEBE, DEINE KLEINE

Kerze rosa klein
Papa Von Kerstin am 16.04.2023 um 13:58 | melden

Habe dich unendlich lieb Papa und vermisse dich sehr.

Mein Kind....

⋰°♡°⋰ Ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ damit es nicht zerbricht,
⋰°♡°⋰ ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ weil nichts stärker
⋰°♡°⋰ als meine Liebe ist.


⋰°♡°⋰ Du kannst mich nicht sehen,
⋰°♡°⋰ doch gib acht,ich bin da,
⋰°♡°⋰ in deinem Herzen,
⋰°♡°⋰ dir immer nah.


⋰°♡°⋰ Die Sonne bin ich,
⋰°♡°⋰ ihr wärmender Schein,
⋰°♡°⋰ das Flüstern im Wind,
⋰°♡°⋰ deine liebender Papa.


⋰°♡°⋰ In Nächten der Angst
⋰°♡°⋰ bin ich dir Licht,
⋰°♡°⋰ der Stern,
⋰°♡°⋰ der deine Augen küßt.


⋰°♡°⋰ Auf deiner Wange
⋰°♡°⋰ ruht meine Hand,
⋰°♡°⋰ erinnert dich still
⋰°♡°⋰ an unser Band.


⋰°♡°⋰ Die Liebe so sanft,
⋰°♡°⋰ sie spricht in dein Ohr,
⋰°♡°⋰ hebt dein Herz zu mir
⋰°♡°⋰ in den Himmel empor.


⋰°♡°⋰ Ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ damit es nicht zerbricht,
⋰°♡°⋰ ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ weil meine Liebe
⋰°♡°⋰ die Liebe ist.

Ich liebe dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Schlaf gut lieber Papa Von Kerstin am 14.04.2023 um 03:10 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich liebe dich.

Brief aus dem Himmel...

Meine über alles geliebte Familie...
Etwas, das ich euch sagen möchte.
Als erstes, sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte, seit nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr
zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag
und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen mußte, als mein Leben auf der Erde vorüber war, las Gott mich auf und umarmte mich und er sagte :
„Ich heiße Dich willkommen, es ist gut, Dich wieder zu haben.
Du wurdest vermisst, als Du fort warst.
Wie von Deiner geliebten Familie, sie werden später
auch hier sein.
Ich brauche Dich hier so nötig,als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, was wir tun müßen, um den sterblichen
Menschen zu helfen.
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch
tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten
und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche
und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen
abzuwischen.
Und wenn ihr Nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind, bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Zeit voll Liebe, sie muß euch Tränen bringen,
weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert
den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen,
wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte,cwürdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde
vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und meine vielen Lieben,vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur
jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge
zu erklimmen, aber gemeinsam können wir es schaffen,
einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie und ich hoffe für euch auch, dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen kannst,dann kannst du am Abend sagen :
„ Mein Tag war nicht vergebens, und ich bin jetzt zufrieden,
das mein Leben etwas wert war, weil ich weiß,
dass ich jemanden, dem ich begegnete, zum lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der niedergeschlagen
und in gedrückter Stimmung ist,reiche ihm deine Hand und hilf ihm auf,während du vorübergehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir
in den Sinn, dann gehe ich in deinen Fußspuren,
gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinem Gesicht fühlst, das bin ich, die dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen, um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst, sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben, von hier.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 10.04.2023 um 12:52 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir einen schönen Ostermontag in den Himmel. Ich habe dich sehr lieb.

..................................☆☆
.................................☆...☆
...............................☆.......☆
...............................☆........☆............☆..☆☆
...............................☆☆.☆.☆..........☆☆...☆☆
................................☆☆☆☆.........☆☆☆....☆☆
.................................☆☆☆..........☆☆☆.....☆☆
...................................☆☆...(////)..☆☆☆.....☆☆
....................................☆..((///////..☆☆..........☆
..................................☆....................☆
................................☆....//...........//.....☆
..............................☆..... ◕ ........ ◕.....☆
..............................☆.............♡.............☆
...............................☆..........I_I_I .........☆
..................................☆....................☆
........................................☆,,,...,,,,☆
..........................................☆☆☆☆
..................................☆.☆☆.........☆.☆.☆
..............................☆.....☆.................☆....☆
..........................☆.....☆........................☆.....☆
........................☆....☆............❤️.............☆...☆
........................☆....☆.............................☆....☆
........................☆....☆............❤️............☆...☆
.........................☆☆☆.............................☆☆☆
.................................☆............☆...........☆
.................................☆............☆...........☆
.................................☆............☆..........☆
..................................☆...........☆..........☆
....................................☆.........☆........☆...
......................................☆.......☆......☆
..............................☆☆☆☆...☆.☆:.☆...☆☆☆☆
............................☆☆☆☆......................☆☆☆☆

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gesegnete Ostern Von Kerstin am 09.04.2023 um 16:20 | melden

Ein strahlendes Osterlicht für dich lieber Papa. Ich liebe dich.




...................(
..................)
.................()
................(,/.)
...............)),,((
.............((,❣️,))
..................ll
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((........................................♡♡♡♡♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((....................................♡ ::(¯`v´¯)::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((.................................♡ .::(¯`☘️´¯):::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..............................♡ ::::::::(_.^._):::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((............................♡ :::::::::::::::::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...........................♡::::::::::::: /)/) :::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..........................♡ ::::::::˜❀.( ;) :::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..........................♡ ::¨´“˜~.)/(,, ,,)o :::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...........................♡ ::¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~°.:::..::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((.............................♡ ::::::::::::::::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((................................♡ ::::::::♥️::::::::::♡
......⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰.................................♡♡♡♡♡♡♡♡♡


¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ Mit unendlicher Liebe und Sehnsucht haben wir Dir

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ ein strahlendes Licht zum Osterfest in denHimmel

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ gesandt, das Dir sagen soll, wie sehr wir Dich lieben

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ und vermissen, wie sehr Du uns fehlst, Dich ewiglich

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ in unseren Herzen bewahren werden.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen lieber Papa Von Kerstin am 04.04.2023 um 08:46 | melden

Ich hab dich sehr lieb.

⛅ Eine kleine Wolke,
⛅ mit meinem Herzen
⛅ und mit Küsschen beladen
⛅ schicke ich auf die Reise.



⛅ Eine kleine Wolke,
⛅ mit all meinen Gedanken
⛅ an Dich,
⛅ mit den Worten,die mit .....
⛅ ich hab Dich lieb ..... beginnen,
⛅ sende ich Dir.



⛅ Eine kleine Wolke,
⛅ mit verzauberten Träumen
⛅ mit einem kleinen Lächeln,
⛅ puste ich zu Dir.



⛅ Eine kleine Wolke,
⛅ für Dich allein bestimmt,
⛅ soll Dir heute sagen,
⛅ daß Du uns fehlst,
⛅ wie sehr wir Dich lieben
⛅ und vermissen.




⛅ Wir denken an Dich

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 03.04.2023 um 23:31 | melden

Gute Nacht lieber Papa.


«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Lichter der unendlichen Liebe und Sehnsucht

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ mögen immer strahlend für Dich leuchten.

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Mögest Du dort oben in Deiner stillen, friedvollen

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Welt immer behütet und geborgen sein.

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Die Reise tritt an, wer das Leben erhält,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ wir alle sind kurze Zeit Gast dieser Welt
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ und irgendwann reisen wir weiter ... ins Licht ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Der Körper bleibt hier, denn wir brauchen ihn nicht .

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Von sämtlichen Leiden erlöst und befreit,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ ohne der Erde gezeichnetes Kleid ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Mit Nichts und trotz allem so unglaublich viel,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ begeben wir uns voll Vertrauen gen Ziel ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Unser Geist wird getragen von Liebe im Wind,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ zum Ort, von dem wir gekommen sind ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Ein Weg scheint oft lang, doch es ist nur ein Stück ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ So fliegt die Seele ganz friedlich zurück.

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Sie wärmen sich auf, sie ruhen und heilen ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Sie dürfen im ewigen Frieden verweilen ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Wer reifen mag ... und die Erde nicht scheut,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ bereist sie nach Zeiten der Heilung erneut ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Der Mensch kann in Trauer natürlich nicht glauben,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ weil Schmerzen und Tränen die Kräfte ihm rauben.
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Für Menschen ist Sterben, Verlust und das Ende ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Ich sag dir als Seele ... es ist nur die Wende ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Ich sag dir als Seele, ich hab´s so geplant,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ meine menschliche Hülle hat nie was geahnt ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Meine menschliche Hülle, sie dachte wie du ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Du weinst jeden Tag und ich sehe dir zu ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Verstehe doch bitte, mein Sein ist geblieben,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ in den Herzen der Menschen,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ die mich immer noch lieben ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Wenn du die Kraft hast, dann schaue nach innen,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ dort wirst du mich finden ... mit all deinen Sinnen.

.................................☆☆☆☆....☆....☆☆☆☆☆
......Papa.............☆☆.........☆......☆...........☆☆
............................☆☆................☆.................☆☆
.......................... ☆☆.............(¯`ν´¯)..............☆☆
.......geliebter.......☆☆........(¯`»♥️«´¯)........☆☆
................................☆☆.........(_.^._)..........☆☆
....................................☆☆.....................☆☆
.............Engel.................☆☆.............☆☆
.............................................☆☆...☆☆
..................................................☆☆



«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Du wirst aus aller tiefsten Herzen geliebt «҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴


Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rost rund
Papa vermisse dich Von Kerstin am 02.04.2023 um 21:13 | melden

Ein so wahrer Text....

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich träumte, dass mein ganzes Leben ein langer Sandweg war. Ich fühlte den warmen Sand unter meinen Füßen. Ich konnte meine eigene Vergangenheit erkennen und spürte Liebe und Geborgenheit, denn Gott ging an meiner Seite.

Dort wo ich ging, waren doppelte Fußspuren erkennbar, ich fragte Gott, was dies bedeutet. Gott antwortete: "Seitdem du dich für mich entschieden hast, habe ich dich immer begleitet."

Doch dann sah ich ein Stück lang nur eine Fußspur und erinnerte mich, dass dies die schwerste Zeit in meinem Leben war. Das machte mich verwirrt und fragend wandte ich mich an Gott: "Als ich mich entschied, dir zu folgen, sagtest du zu mir, du würdest immer bei mir sein und alle Wege mit mir gehen. Nun aber sehe ich, dass du in den schwersten, von Kummer, Schmerz und Verzweiflung geprägten Zeiten meines Lebens gar nicht bei mir warst. Wo warst du während dieser Zeit? Warum hast du mich allein gelassen?"

Gott lächelte liebevoll, nahm meine Hand und sagte: "Nie habe ich dich verlassen und schon gar nicht in den Zeiten, wo du in Not und Verzweiflung warst. Da, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen."

Ich hab dich lieb Papa.

Deine Kleine

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.04.2023 um 00:42 | melden

Gute Nacht lieber Papa.

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Ein helles Licht
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................für dich mein
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)..... lieber Papa
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´..................in den Himmel zu dir,
 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° zum 1.April

Ich hab dich lieb.
In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Kerstin am 31.03.2023 um 19:27 | melden

TAUSENDE WORTE können DICH nicht wieder herbringen
wir wissen das,
weil wir es versucht haben.
TAUSENDE GEDANKEN können das nicht,
wir wissen es,
weil wir an DICH gedacht haben.
Auch TAUSENDE TRÄNEN können das nicht ,
wir wissen es,
weil wir sie geweint haben.
Zurückgelassen hast du schöne Erinnerungen,
aber wir wollen keine Erinnerungen,
wir wollen DICH zurück.

Ich hab dich so lieb.

Deine Kleine

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 30.03.2023 um 18:41 | melden

Mein lieber Papa ich habe dich unendlich lieb.
Ich weiß, dass ich dich eines Tages wiedersehen werde, dem Himmel geht alles weiter und ich weiß auch, dass du immer bei uns bist. Du wirst sehr vermisst ja auf Erden. Ich liebe dich.

⋰`Ꮙ⋰ Jede Sekunde bin ich bei euch.
⋰`Ꮙ⋰ Der Tod kann uns niemals trennen.
⋰`Ꮙ⋰ So hell wie das Licht von Kerzenschein,
⋰`Ꮙ⋰ so hell werde ich euer Stern am Himmelszelt sein.



⋰`Ꮙ⋰ Ich werde über euch wachen,
⋰`Ꮙ⋰ mit euch weinen und mit euch lachen.
⋰`Ꮙ⋰ Niemals werdet ihr ohne mich sein !
⋰`Ꮙ⋰ Sucht mich im Wind in der Nacht,
⋰`Ꮙ⋰ im Sonnenschein!



⋰`Ꮙ⋰ Wann auch immer ihr mich sucht,
⋰`Ꮙ⋰ ihr werdet mich finden,
⋰`Ꮙ⋰ denn unsere Liebe
⋰`Ꮙ⋰ kann alle Grenzen überwinden.



⋰`Ꮙ⋰ Ich werde euch streicheln,
⋰`Ꮙ⋰ dabei hilft mir der Wind.
⋰`Ꮙ⋰ Auch wenn uns hier auf Erden
⋰`Ꮙ⋰ keine Zeit mehr blieb,
⋰`Ꮙ⋰ ich warte hier im Himmel
⋰`Ꮙ⋰ und hab euch so sehr lieb.....



⋰`Ꮙ⋰ Ich werde eure Herzen nie verlassen !

In Liebe; deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Kerstin am 07.03.2023 um 23:20 | melden

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich sehr.


Wenn Engel Adressen hätten,
wäre manches leichter.
Man könnte ihnen schreiben,
sie anrufen, sie besuchen.
Sie hätten immer Zeit für uns
und ein offenes Herz.
Am nächsten Tag würden wir
die Welt mit anderen Augen sehen.
Und nichts könnte uns hindern,
solange zu bleiben,
bis auch uns Flügel gewachsen sind...

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 11.02.2023 um 21:44 | melden

FÜR EINEN GANZ BESONDEREN ENGEL, MEINEN VATER.
*  *   ★  ⛤  ★  ☆ 
 ★
  *  ⛤  ★   * ⛤ ☆  ⛤ ★   ★
 *  *   ★  ★  ⛤ ☆  
 

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , ,)( , ,)¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿


★  * ⛤ ☆  ⛤ ★ ☆  ★


⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
F Ü R ☆☆☆ PAPA
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

•}•{_••__ Dieses Licht ist nur
•}•{_••__ für dich!
•}•{_••__ Hell und warm soll es
•}•{_••__ dir in den
•}•{_••__ Sternenhimmel -`⛥`-
•}•{_••__ leuchten.

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
G U T E ☆☆ N A C H T
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Gesegnetes neues Jahr 2023 Von Kerstin am 01.01.2023 um 00:04 | melden

Mein lieber Papa, ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr. Es ist der fünfte Jahreswechsel, wo du nicht mehr bei uns bist. Du wirst hier auf Erden sehr vermisst. Ich weiß aber lieber Papa, dass es dir gut geht, denn schließlich bist du bei dem größten Engel im Himmel, bei Mami und bei Axel. Ihr drei seid zusammen und ich weiß, dass ihr weiterlebt im Himmel und ich weiß auch, dass du und Mami und Axel immer bei mir seid, immer, denn im Himmel geht alles weiter. Oft weine ich, weil ich die Sehnsucht nicht mehr aushalte. Besonders Mami vermisse ich unendlich doll. Du bist jetzt bei Mami und Axel, denn du gehörst zu Mami und Axel. Ich vermisse euch drei Engel so unendlich doll. Oft spüre ich euch und dann weiß ich, ihr seid bei mir. Mein Glaube, mein fester und starker Glaube und mein Wissen, dass es im Himmel weitergeht gib mir Kraft, denn durch dieses Wissen und durch meinen festen Glauben weiß ich, im Himmel geht alles weiter und ich werde euch eines Tages wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen. Jetzt haben wir das Jahr 2023. Das Jahr 2022 war ein sehr emotionalreiches und schönes Jahr. Deine Enkelin hat im September in New York geheiratet, es war eine Traumhochzeit und ein Traumurlaub. Wir waren in New York, in der Karibik, in Miami, in Philadelphia, es war wunderschön und Nadine war die wunderschönste Braut der Welt. Wir, also Nadine, Rico, Werner und ich waren fast zwei Monate im Urlaub, es war atemberaubend schön, aber du weißt es ja alles, weil du, Mami und Axel ja immer bei uns seit. Lieber Papa, du wirst auf Erden sehr vermisst und ich möchte danke sagen, dass du mein Papa bist. Eines Tages lieber Papa werde ich dich wiedersehen. Ich liebe dich.

Wir lieben und vermissen dich sehr.

_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

LIEBER PAPA


________Happy New___________Happy New Year
______Happy New Year_______Happy New Year
____Happy New Year 2023___Happy New Year2023
___Happy New Year 2023 Happy New Y_______Happy
__Happy New Year 2023 Happy New Y_________Happy
_Happy New Year 2023 Happy New Year _______Happ
_Happy New Year 2023 Happy New Year 2023______
Happy New Year 2023Happy New Year 2023 Ha__Hap
Happy New Year 2023Happy New Year 2023 Happy_H
Happy New Year 2023 Happy New Year 2023 Happy N
Happy New Year 2023 Happy New Year 2023 Happy N
_Happy New Year 2023 Happy New Year 2023 Happy
__Happy New Year 2023 Happy New Year 2023 Hap
____Happy New Year 2023 Happy New Year 2023
______Happy New Year 2023 Happy New Year 2023
,________Happy New Year 2023 Happy New
____________Happy New Year 2023 Happ
______________Happy New Year 2023
_________________Happy New Yea
___________________Happy New
_____________________Happy
______________________Happy

Hab dich lieb.
Deine Kleine in Liebe

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Kerstin Von Kerstin am 28.12.2022 um 20:50 | melden

Ich liebe dich Papa und vermisse dich sehr.

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

ღ Petra Franziska Killinger

Über den Regenbogen würden wir laufen,
den Himmel auf deinen Namen taufen,
die Erde mit Sternenstaub bedecken,
alle schlafenden Engel wecken,
Millionen Sonnenstrahlen kaufen,
barfuß über die Milchstraße laufen.
Gewiss - all das würden wir machen
und noch tausend verrückte Sachen.
Wir täten sie ganz sicherlich,
einzig und allein nur für dich...
(Verfasser unbekannt)

•´¸✿. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. • ´✿¯`* •* ´¯✿` •►


Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
deine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder
Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und dein Lachen füllt den Raum
und verweht im nichts
Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und sie ist als wie sie war
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben.
(Verf.mir unbekannt)

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Alles gute nach Himmel Von Max Sealtiel am 15.11.2022 um 22:05 | melden

Nachträglich hier....



Meine Tränen werden trocknen,
mein Herz weint für immer."
( unbekannter Verfasser )

"Menschen die einem am Herzen
liegen, erkennt man daran, das sie
einen nicht mehr aus dem Kopf gehen."

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben –
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

„Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an; es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.“
(Rainer Maria Rilke)

Kerze rosa klein
Geburtstagsgruß Von Renate Weishaupt am 14.11.2022 um 19:24 | melden

Lieber Papa von Kerstin,
nachdem meine Nachricht nicht komplett übernommen wurde, schreibe ich dir einfach nochmal. Du wirst jetzt mit deinen Lieben an einer schönen Tafel sitzen und gemeinsam werdet ihr auf Eure Lieben hier auf Erden herunter blicken. Du kannst so stolz auf deine Tochter Kerstin sein, sie ist wie ein Engel auf Erden, hat immer ein offenes Ohr und für jeden ein gutes Wort, sie ist mitfühlend und warmherzig, manchmal auch stur. Durch ihre tolle Art und die Hilfsbereitschaft merkt sie manchmal nicht dass sie von Menschen benützt wird und das ist sehr schade, denn wenn sie es merkt ist der Schmerz und die Enttäuschung sehr groß, aber sie gibt den Menschen trotzdem immer wieder neue Chancen. Vielleicht könntest du sie in dem Punkt einwenig unterstützen.
Deine Enkelin Nadine ist auch ein wundervoller Mensch und für deine Kerstin ist sie der Engel auf Erden. Ihr habt Kerstin mit soviel Liebe groß werden lassen und all diese Liebe gibt sie an ihre Tochter, ihren Mann Werner und den Menschen die ihr viel bedeuten weiter und das macht sie zu etwas ganz Besonderem.
Bitte pass auch weiterhin auf die lieben Menschen auf, welche hier auf Erden dich noch immer sehr lieben und vermissen.
Danke dass ich Kerstin kennen lernen durfte und ihr uns zusammen geführt habt, ich bin sehr stolz darauf sie als Herzensfreundin zu haben.
Alle guten Wünsche schicke ich dir in den Himmel
Renate

Kerze blau kreuz
Alles liebe zum Geburtstag Von Renate Weishaupt am 14.11.2022 um 13:20 | melden

Lieber Papa von Kerstin,
auch ich möchte mich anschließen und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Himmel mit all deinen Lieben

Kerze lila geschwungen
Für den Papa von kerstin Von Roswitha schellmann am 14.11.2022 um 08:16 | melden

Allerbeste Geburtstagsgrüße gen Himmel. Pass bitte immer auf deine lieben hier auf Erden auf

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke von Gabriele Mertens Von Gabriele Mertens am 14.11.2022 um 05:56 | melden

Alles Liebe Richtung Himmel zum Geburtstag. Heute ist ihr Tag und lassen sie es sich gut gehen.
Liebe Grüße an mein Kleeblatt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Nadine am 14.11.2022 um 00:05 | melden

Lieber Opa,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! ❤️
Wir haben dich sehr lieb und du fehlst uns sehr, aber wir wissen, dass du dennoch immer bei uns bist! ❤️

Deine Enkelin Nadine

Kerze blau lang
Happy birthday in heaven lieber Papa Von Kerstin am 14.11.2022 um 00:01 | melden

 Lieber Papa, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem 87 jährigem Geburtstag in den Himmel.
Ich weiß lieber Papa, dass heute der Himmel strahlen wird, weil ein ganz besonderer Engel im Himmel Geburtstag hat und ich weiß, dass Mami, Axel und Frank bei dir sind, denn ihr vier seid immer zusammen im Himmel.
Lieber Papa, ich schicke dir tausende Umarmungen in den Himmel. Im Himmel geht alles weiter und ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Es ist jetzt schon dein fünfter Geburtstag, den du im Himmel feierst.
Lieber Papa, ich vermisse Mami, Axel und dich so so so so sehr. Ihr fehlt hier so auf Erden.
Lieber Papa ich weiß, dass es dir jetzt gut geht, denn du bist ja bei Mami und Axel.
Ich danke dir lieber Papa für alles, was du auf Erden für mich getan hast und ich danke dir, dass du mein Vater bist und mir so viel Liebe geschenkt hast.
Happy Birthday lieber Papa.
Sage bitte Mami und Axel wie sehr ich sie liebe und vermisse.
Lieber Papa in den nächsten Tagen habe ich dir noch so viel zu erzählen.
Deine Enkelin hat in New York geheiratet. Wir, Nadine, Rico, Werner und ich waren 7 Wochen im Urlaub. Es war eine Traumreise. Erst waren wir in New York, wo deine Lieblingsenkelin geheiratet hat. Von New York aus sind wir in die Karibik geflogen. Dann sind wir von der Karibik nach Miami/Florida geflogen und dann wieder nach New York. Insgesamt waren wir 7 Wochen unterwegs. Deine Enkelin hatte eine Märchenhochzeit. Ich schreibe dir alles noch haargenau, aber ihr vier Engel, Mami, Axel, du und Frank ward ja bei uns.
Lieber Papa, noch einmal alles Liebe in den Himmel zu deinem Geburtstag.
Wir lieben dich.

___$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$


______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$♥️$___$$♥️$__$$♥️$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$______♥️_____s$$$$s_____♥️___s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$__♥️___s$___♥️__$$___♥️___s$__♥️_$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______♥️♥️♥️♥️♥️♥️____s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$


Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.

Kerze rosa klein
Lieber Papa Von Kerstin am 10.08.2022 um 20:50 | melden

Danke, dass ihr mich alle beschützt habt von oben.
Dieser Corona-Vurus, diese neue Mutation Omikron BA.5 hatte mich so im Griff; dabei hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Virus bekomme, weil ich mich so extrem schütze. Ich bin jetzt aber Gott sei Dank wieder negativ. Habe zwar noch Begleiterscheinungen aber es geht aufwärts. Sauerstoffgehalt habe ich 100, sehr gute Versorgung für die Lunge und fürs Herz.
Mein Ruhepuls ging aber in der Zeit so extrem runter; so dass mein Oximeter immer Alarm nachts anzeigte. Man bekommt so unendliche Angst.
Nadine war Tag und Nacht für mich da. Nachts blieb sie am Telefon. Nadine ist eine Vorzeigetochter, die liebste Tochter der Welt. Sie hat sich so so sehr gesorgt um mich. Werner hatte auch den Virus, aber nur leicht. Ich hatte ihn mittelstark, weil ich Blutgruppe A habe. Nadine ist so liebevoll. Sie sagte Mami bald ist doch unsere sozusagen Weltreise und das mein Körper da so zur Ruhe kommt. Wir fliegen ja erst nach New York, dann für ein paar Wochen in die Karibik. Dann nach Miami und von Miami wieder nach New York und dann noch nach Boston und Philadelphia. Es wird ein langer Traumurlaub. Zu viert, Nadine, Rico, Werner und ich reisen wir.
Mami wird sich so freuen über unsere Traumreise, weil Mami und Axel doch auch das Reisen liebten und auf der ganzen Welt waren. In der USA war Mama und Axel auch zig mal.
Jetzt muss ich aber erst mal ganz gesund werden, denn dieser Coronavirus hat viele Begleiterscheinungen aber ich habe ja vier Engel im Himmel, die mich ganz stark beschützen und ich habe hier auf Erden einen Engel als Tochter, die mich über alles liebt und alles für mich tut.
Papa beschütze uns alle.
Marion war heute auch so lieb und fürsorglich. Beschütze uns alle.
In Liebe, deine Kleine

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 19.07.2022 um 22:17 | melden

Schlaf gut lieber Papa. Ich hab dich unendlich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 19.07.2022 um 22:15 | melden

Lieber Papa, ich vermisse dich sehr. Du bist jetzt bei Mami und Axel. Ihr drei fehlt so so so so sehr.
Noch bevor deine Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe für deine Rückkehr
vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das Leben
nicht einlösen konnte, all das hast du nun
ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem
fandest du eines-ewige Freude und Liebe..
Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist
und Engel, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist....


Abschied und Tod,
sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.

Alles, was Du zurücklässt,
findest Du in einer anderen
Form immer wieder.

Trauer braucht einen Ort,
wo sie sein darf,
wo sie richtig ist,
wo sie hingehört,
denn wenn sie sich fehl
am Platz fühlt,
vergrößern sich Druck
und Schmerzen im Herzen.
Tränen brauchen einen Kanal,
in dem sie fließen dürfen,
um Herz und Augen,
die Fenster der Seele,
zu reinigen und auszuspülen,
damit wir wieder fühlen und sehen
können.
Schmerz braucht seine Zeit, in dem
er kommen und gehen kann,
in Wellen, nicht auf einmal, da
er sonst nicht auszuhalten wäre;
Zeit zu wachsen, zu reifen und sich
zu verwandeln in Liebe.
Trauer, Tränen, Schmerz sind das
Tal,
das der Tod uns gräbt.
Wenn wir es nicht durchschreiten,
gelangen wir nicht auf den Gipfel des
Berges, den das Leben uns baut,
um den Blick schweifen zu lassen in einem
Land, in dem wir uns wieder sehen werden.
Die Liebe ist das Licht auf dem Weg
und wird uns sicher führen ans Ziel....
zu DIR....
Ich liebe dich.
Deine Tochter Kerstin, deine Kleine, so nanntest du mich immer.

Kerze blau kreuz
Für deinen Papa zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 18.07.2022 um 22:14 | melden

Lachen und Weinen

Lachen und Weinen
Freude und Trauer
sind, wie wir wissen,
zumeist nicht von Dauer.

Beim Lachen ist’s schade,
beim Weinen nicht,
denn wer zeigt der Welt gern
sein feuchtes Gesicht ?

Und dennoch gehören Weinen und Lachen
eben zu jenen besonderen Sachen,
die aus uns Geschöpfen Menschen machen.

(Renate Eggert-Schwarten)

╰☆╮Sternentrost╰☆╮

Es gäbe noch mehr der Zähren
In dieser trüben Welt,
Wenn nicht die Sterne wären
dort an dem Himmelszelt.

Wenn sie nicht niederschauten
In jeder klaren Nacht
Und uns dabei vertrauten
Das Einer droben wacht.

Martin Greif
1839-1911

Der Himmel öffnet sich

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hinein schauen und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du musst nicht in den Himmel schauen,
du musst nur deinem Herz vertrauen.

(Verfasser unbekannt).

Kerze lila geschwungen
Ein Gedenklicht Von Conny am 18.07.2022 um 22:12 | melden

... für Ihren Papa.
Möge er in Frieden ruhen.

Auch meine Eltern sind leider schon gegangen.
Sie werden immer fehlen, denn Eltern hat man nur einmal.
Ein stiller Gruß, Conny

Kerze blau viereckig
Gesegnete Ostern lieber Papa Von Kerstin am 18.04.2022 um 20:37 | melden

Lieber Papa auch hier gesegnete Ostern.
Ich weiß, dass du, Mami, Paps und Frank wunderschöne Ostertage im Himmel hattet.
Lieber Papa du wirst hier auf Erden sehr vermisst.
Ich liebe dich für immer.
Gesegnete Ostern. ♥️
_______________s$
______________$$$$s
_____________s$__s$$s
_____________$$____s$$s
_____________$$______s$$s
_____________s$_________$$s
______________$$__________$$
_______________$$s_________$$$$$$$s
________________s$$s____s$$$s___s$$$s
__________________$$$$$$k$__________$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$$
_____$$s______________________________$s
_____$$____________________________$$_$$
_____s$$s________________$$_______$$$__$$s
_______s$$$____________$$$_________$$___$$$
_________s$$$s______$$$$_________________$$
____________s$$$$$$$$$$_____________$$___$s
______________________$$_____________$$$$s
_______________________$$s__________s$$s
_____________________$$$$$$s____s$$$$s
___________________$$$s______s$$$
_________________s$$___________$$s
_______________s$$$_____________$$$$s
___________s$$$$s_________$______$$$$$$$$$s
_________s$$s_____________$$______s$$$is_$$$
________$$_________________$$s________$$$__$
__s$$$$$$_____________s_____$$$________s$$$
_$$$__$$______________$$______$$$$$$$$$$s
$$___s$________________$$____$$
$$___$$________________s$____$$
$$___s$_________________$___$$_$
_$$s__$$_______________s$_s$$__$
__s$$$s$_______________$$$$$__$$
________$__________s$_s$h$___$$
_______$$___________s$$$$____$$$s
______$$________________$$______$$
_____$$___s$$$e$$$s______$$$$s___$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

Ich hab dich lieb.
Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Noch einmal happy Birthday lieber Papa Von Kerstin am 14.11.2021 um 23:19 | melden

Mein lieber Papa, auch hier noch einmal meine herzlichsten liebsten Wünsche in den Himmel zu einem wundervollen Papa.
Ich habe dir heute ein wunderschönes Geburtstagsvideo gemacht, was du dir immer anschauen kannst. Pünktlich um 00:00 Uhr habe ich es dir gepostet.
Mir liefen natürlich die Tränen. Du wirst hier auf Erden sehr vermisst.
Lieber Papa ich weiß, dass du einen wundervollen Geburtstag im Himmel hattest, dafür haben Mama und Paps schon gesorgt und Frank.
Ihr werdet jetzt zu viert immer noch im Himmel zusammensitzen.
Du lieber Papa wirst bestimmt heute im Himmel gesungen haben, denn SINGEN war deine Leidenschaft.
Ich schätze, dass du das Ave Maria gesungen hast oder deinen Lieblingssong das Wolgalied.
Lieber Papa, ich habe dir heute Nacht das Wolgalied gesungen, du hast es gehört.
Lieber Papa, du wirst hier auf Erden sehr vermisst.
Lieber Papa wir lieben dich sehr und vermissen dich sehr.
Danke, dass du mir heute Nachmittag als ich mich kurz hinlegte, was sagtest. Genau so, hatte ich es auch gedacht. Danke lieber Papa.
Ich hab dich lieb lieber Papa. ♥️

_____$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$


______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$♥️$___$$♥️$__$$♥️$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$______♥️_____s$$$$s_____♥️___s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$__♥️___s$___♥️__$$___♥️___s$__♥️_$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______♥️♥️♥️♥️♥️♥️____s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s


In Liebe, deine Tochter Kerstin ♥️♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Alles gute nach Himmel Von Max Sealtiel am 14.11.2021 um 11:27 | melden

Alles gute in Himmel Albert.....
Dir Kerstin und euch allen wünsche einen ruhigen Sonntag....


Nur ein Spiel ist unser Leben,
Kaum empfinden wir Genuß,
Sehen wir es schon entschweben
Und das Glöcklein läutet Schluß!


Drum den Augenblick erfasse,
Wo das Glück dein Stichwort gibt.
Träumend nicht die Zeit verpasse,
Bis herab der Vorhang schiebt.


Schaffe, liebe und genieße,
Daß dein Leben mit Applaus
Einst als Lustspiel heiter schließe
Und du lächelnd gehst nach Haus.

Theobald Nöthig


Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)

Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.

Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Albert Radtke von Gabriele Mertens Von Gabriele Mertens am 14.11.2021 um 09:43 | melden

Zum Geburtstag im Himmel die herzlichsten Glückwünsche.

Kerze blau kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Nadine am 14.11.2021 um 00:02 | melden

Lieber Opa,

ich wünsche dir heute alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag im Himmel!
Ich hab dich sehr lieb!

Deine Enkelin
Nadine

Kerze blau geschwungen
Hab dich so lieb lieber Papa Von Kerstin am 07.10.2021 um 21:42 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Schlaf gut, ich liebe dich.

Deine Kleine

Kerze blau kreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 02.10.2021 um 22:17 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Du wirst hier auf Erden sehr vermisst.
Ich weiß, dir geht es gut, schließlich bist du bei Mami, dem größten Engel im Himmel und bei Axel.
Ich vermisse euch drei sosososo sehr.
Wir sind Dienstag Nacht aus dem Urlaub gekommen.
Wir waren drei Wochen auf den griechischen Inseln und in Mailand. Zuerst waren wir auf Kreta, dann auf Santorin und dann in Mailand.
Es war ein atemberaubend schöner Urlaub, ich fühlte mich wie im Paradies. Auf Kreta hatten wir zwei sosososo noble Hotels und in Santorin eine riesige Villa mit 150 qm und zusätzlich einer Wohnterrasse mit Whirlpool und in Mailand auch ein nobles, so schönes Hotel. Es war so schön überall lieber Papa.
Ich liebe es zu reisen, wie Nadine das Reisen liebt und wie Mami und Axel das Reisen geliebt haben.
Mami und Axel waren fast auf der ganzen Welt und Nadine hat auch schon zig, zig Länder gesehen.
Lieber Papa in den letzten 1,5 Jahren hab ich 5 Länder bereist und 40 Städte.
Lieber Papa ich liebe Mami, Axel und dich so sehr.
Schlaf gut lieber Papa.

In ganz großer Liebe, deine Tochter Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Kerstin am 06.08.2021 um 18:23 | melden

Lieber Papa, ich weiß, es geht dir gut, denn ich weiß, dass du bei Mami und Axel bist.
Du wirst sehr hier auf Erden vermisst.
Marion war letztens bei dir und hat dir was schönes gebracht.
Hier auf unserer Welt passiert viel, aber das bekommst du ja vom Himmel aus mit.
Corona geht um die Welt. Die ganze Welt steht Kopf.
Wir wissen aber; dass wir niemals Corona bekommen, weil Mami und Axel und du immer auf uns aufpasst, daaaaaaanke.
Lieber Papa, ich habe seit zwei Jahren das Reisen entdeckt.
Mama und Axel sind auch soooooooo gerne verreist.
Axel hat Mami die gaaaaaaanze Welt gezeigt. Mama und Axel liebten das Reisen und auch Nadine liebt es zu verreisen, fremde Kulturen und fremde Länder kennenzulernen. Nadine hat sich das Reisen von Mami und Axel angenommen. Nadine war auch schon fast auf der ganzen Welt. Nadine ist wie Mami, sie hat Mamis sosososo liebe Herz und sie hat viele Eigenschaften von Mama und Axel, wo ich soooooo unendlich stolz drauf bin. Jetzt habe ich wie gesagt auch das Reisen entdeckt.
Ich war jetzt auch schon ein paarmal auf Reisen. Im letzen Jahr sind wir dreimal verreist und dieses Jahr bis jetzt einmal. Dieses Jahr waren wir für drei Wochen in Portugal, an der Algarve.
Letztes Jahr, dass schrieb ich dir schon, haben wir zuerst eine Kreuzfahrt gemacht. Danach nach Frankreich und dann noch einmal nach Italien. Wir waren in Venedig, auf Capri, in Rom, am Gardasee...es waren so wunderschöne Reisen, ich habe es so genossen.
Ach Papa, wärst du und Mami und Paps doch noch hier, wir vermissen euch sooooooooooooo sehr. Meine drei Engelchen, ich liebe euch soooooooo sehr.
Jetzt im September möchten wir wieder reisen, nach Griechenland, bzw zu verschiedenen Inseln...nach Mykonos, nach Kreta und nach Santorin. Ich freue mich riesig drauf.
Papa aber vorher zieht Nadine um uuuuuuuund weißt du wohin...sie zieht in ein Einfamilienhaus fast direkt neben unserem Einfamilienhaus. Papa, unser Schatz Nadine hatte für uns vor zwei Jahren ein Traumhaus gefunden, für Werner und mich, es ist atemberaubend schön, ich hatte dir davon geschrieben. Nadine sucht schon seit einiger Zeit jetzt für sich und Rico ein Haus. Sie sagte immer, sie wünscht sich ein Haus, wie unser weil sie es so unendlich schön findet. Papa und dieses Einfamilienhaus, welches sie jetzt bezieht ist haargenau das gleiche Einfamilienhaus wie unser, außen und innen identisch gleich, bis da drauf, dass Nadines Haus noch etwas größer ist als unser, aber sonst, die Aufteilung, die vielen Zimmer, alles identisch gleich.Nadines Haus ist 220 qm groß und unser Haus etwas über 180 qm. Unser Haus ist schon riesengroß, so dass ein großes Zimmer im Haus immer noch leer steht...Papa und Nadines Haus ist noch größer uuuuuuuund sie hat es bei mir, fast direkt neben unserem Haus. Ich freue mich soooooooooo sehr. Ich weiß, dass ist Fügung. Das haben Mama und Axel so gemacht und du hast auch mitgeholfen. DAAAAANKE.
Papa und Nadines Garten ist so so riesig, dass sie dort eines Tages mal für ihr Kind, einen riesigen Spielplatz hinmachen kann. Ich freue mich sooooooo riesig lieber Papa.
Du weißt ja, Nadine ist mein Leben.
Lieber Papa, du und Mami und Axel ihr werdet sosososo sehr vermisst hier auf Erden.
Wir wissen aber, dass ihr immer bei uns seid, immer und eines Tages das weiß ich, wird es ein Wiedersehen geben, denn im Himmel geht alles weiter.
Lieber Papa, sage bitte Mami, dass ich sie soooooooooooooo sehr liebe und sage bitte auch Axel, dass ich ihn sosososo sehr liebe und dich liebe ich auch so sehr lieber Papa.
Ich wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
______s______s_____ss$$s$$$s
________________s$$$$ssss_s$$
____$_________$$$s__$ss___s$$
__________s__$$s__$$_ss_s$s$$s
__$__________$s____$__$$_s$s_$$
_____________$$_$_____ss__$___$_$$$s
s_______$____$s_$_$sss$$_$$__$_$$_s$s
______________$s_s$$_$___$$$$s_s$___$
_______________$___s____$$ss____s$$$$
______s____ss$$$$$__s$$_$s$$__$$s$ss$$$
_________$$s$$_s$$$s$$s$s__s$s$s$$____s$$
________$$$$s____s$$$s_$$ss____s$$$ss___s$s
___s___$$_ss_s$s______$$ss________$$s____$s
______s$_ss_$$_ss_ss_s$__$$_______ss___s$s
______$__$_____ss__s$s$__s$s__________s$
_____s$s$__$_$s__$_$$_$____$$s$$s$$s$$$
_____$$s$_$ss$__$s__$_$s_________$$_s
_____$$_$_s_s__ss__s$s$s$$$s$$$s$$$
____s$_s$_ss_s$__$_s$$_____s$s___$$
____$_$ss_$s_$s_$$ss$__$s_____$__s$
___s$_$s$_$_s$_$__$$__s$__$___$__$$s
___$$s$_$_s$s$_$_$$___s$_s$___$s__$$
__$$s$_s$_ss$_s$$$____$__$s___$$__s$
__$$s$ss$_ss$_$$s____$$__$_____$s__$s
_$_$$___$_s$$_$_____$$___$_____s$___$
$$$s_$$s$_$$$$s____s$____$________s$_$
$s___s$_$s$$s__$s________$________$$_$$
_____$s_$_s$__$s________s$_________$s_$$$s
____$s__$s$_s$s_______s$_______s$___$$__s$$
____s$__ss_s$________s$________$s____s$$__$$
_____$$_s$_s________s$_________s$_________s$
______$$s___________$$__________$_________$s
_______$___________s$s__________$________$$
_______s$__________$$___________$_______$$
________$$s________$s___________$_____s$$
_________s$$$s_____$____________$_s$$$$s
___________s$$h$$$e$si$$k$$sh$$$s$$$s

In Liebe, deine Tochter Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Beschütze uns alle, Nadine, Werner, Rico, Marion und ihre Familie und mich. ♥️

Kerze rosa klein
Lieber Papa Von Kerstin am 18.07.2021 um 18:41 | melden

Mein lieber Papa, heute bist du drei Jahre im Himmel.
Hier auf Erden wirst du so sehr vermisst.
Ich weiß, du bist bei Mami und Axel.
Dad, du fehlst uns allen.
Ich habe dir zum dritten Gedenktag ein Video gemacht.
Papa, ich weiß, dir geht es gut, Mami ist ja bei dir.
Diese Gedenktage tun immer besonders weh.
Ich weiß Papa, dass ich dich, Mami und Axel wiedersehen werde eines Tages und ich weiß auch, dass ihr immer, immer bei uns seid.
Marion war heute bei dir, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Papa, ich vermisse euch so sehr.
Ich liebe dich. Meine Gedanken sind immer bei euch, meinen geliebten drei Engeln.

Forever Love.
♥️♥️♥️♥️♥️


Gott beschütze euch.

____$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

Ich hab dich lieb mein lieber Papa

Kerze rosa klein
Für deinen Papa zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 18.07.2021 um 09:20 | melden

Hallo Kerstin, für deinen Papa zum Jahrestag-----


Noch bevor deine Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe für deine Rückkehr
vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das Leben
nicht einlösen konnte, all das hast du nun
ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem
fandest du eines-ewige Freude und Liebe..
Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist
und Engel, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist....

Ich geh mit dir die alten Wege,
obwohl dein Weg zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass du bei mir bist.


Ich geh mit dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre dich in allen Räumen,
auch wenn ich dich dort nicht mehr seh.


Aus meinem Schmerz werd ich erwachen.
Die Wege gehe ich allein.
Doch Deine Liebe und Dein Lachen,
die werden immer in mir sein.


Rainer Haak

Kerze gelb kreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 25.04.2021 um 20:51 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich habe dich seeeeeehr lieb.
Du bist jetzt bei Mami und Axel. Du gehörst auch zu Mami und Axel.
Ich vermisse euch drei sooooooooooo sehr.

Deine Kleine in Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze blau kreuz
Gesegnete Ostern lieber Papa Von Kerstin am 04.04.2021 um 21:08 | melden

Danke; du weißt wofür.
Ich wünsche dir und Mami und Paps und Frank gesegnete Ostertage.
Danke Papa für gestern. Du hast mir gezeigt das du da bist, danke.
Ich hab dich ganz doll lieb. ♥️♥️♥️♥️

_______________s$
______________$$$$s
_____________s$__s$$s
_____________$$____s$$s
_____________$$______s$$s
_____________s$_________$$s
______________$$__________$$
_______________$$s_________$$$$$$$s
________________s$$s____s$$$s___s$$$s
__________________$$$$$$k$__________$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$$
_____$$s______________________________$s
_____$$____________________________$$_$$
_____s$$s________________$$_______$$$__$$s
_______s$$$____________$$$_________$$___$$$
_________s$$$s______$$$$_________________$$
____________s$$$$$$$$$$_____________$$___$s
______________________$$_____________$$$$s
_______________________$$s__________s$$s
_____________________$$$$$$s____s$$$$s
___________________$$$s______s$$$
_________________s$$___________$$s
_______________s$$$_____________$$$$s
___________s$$$$s_________$______$$$$$$$$$s
_________s$$s_____________$$______s$$$is_$$$
________$$_________________$$s________$$$__$
__s$$$$$$_____________s_____$$$________s$$$
_$$$__$$______________$$______$$$$$$$$$$s
$$___s$________________$$____$$
$$___$$________________s$____$$
$$___s$_________________$___$$_$
_$$s__$$_______________s$_s$$__$
__s$$$s$_______________$$$$$__$$
________$__________s$_s$h$___$$
_______$$___________s$$$$____$$$s
______$$________________$$______$$
_____$$___s$$$e$$$s______$$$$s___$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Papa Von Kerstin am 22.03.2021 um 18:23 | melden

Mein lieber Vater ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.
Ich weiß, dass du mit Mami und Axel immer bei mir bist.
Danke lieber Papa.
Eines Tages Papa gibt es ein Wiedersehen.


Deine Kleine in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für Albert Radtke von Kerstin Von Kerstin am 29.01.2021 um 17:09 | melden

VIER HERZEN♥️♥️♥️♥️ IM HIMMEL VEREINT.
EINES TAGES BIN ICH AUCH BEI EUCH, DENN IM HIMMEL GEHT ES WEITER.
ICH LIEBE UND VERMISSE EUCH SOOOOOOO SEHR.

______s$$$$$$$s_____s$$$$$s
____$$$s____s$$$s$$$$$$$$$$$s_s$$$$$$ss
__s$$s________s$$$$________$e$$s____s$$$s
_s$$____________$__________$$$$________$$$
_$$_________________ssss__$$__$$________$$$
s$$__♥️MAMA♥️___s$$$$$$$$s__$$s________$$s
$$$_____________s$$$s__s$$s___s$$________$$$
$h$____________$$s____________s$$________s$$
$$$___________$$______________s$$________s$$
_$$$_________s$s______________$$$________$i$
_$$$s________$$_♥️PAPS♥️____$$$________s$$s
__$$$s_______$$_____________$$$_________$$$
___$$$s______$$___________s$$$_________$$$
____$$$$s____$$s________s$$$s_________$$$
_____s$$$$___s$$______s$$$s__________s$$
_______s$$$s__s$$___s$$$s___________s$$s
_________$$$$__s$$$$k$s_____________$$$
___________$$$s_s$$$$$ss___________$$$
____________s$$$$$s_s$$$$$$$s______$$s
_____________$$$s______s$$$$$$$$s_sh$
______________$$____________s$$$$$$$$
________________________________ss$$
______s$$$$$$$s_____s$$$$$s
____$$$s____s$$$s$$$$$$$$$$$s_s$$$$$$ss
__s$$s________s$$$$________$e$$s____s$$$s
_s$$____________$__________$$$$________$$$
_$$_________________ssss__$$__$$________$$$
s$$__♥️FRANK♥️___s$$$$$$$$s__$$s________$$s
$$$_____________s$$$s__s$$s___s$$________$$$
$h$____________$$s____________s$$________s$$
$$$___________$$______________s$$________s$$
_$$$_________s$s______________$$$________$i$
_$$$s________$$______________$$$________s$$s
__$$$s_______$$__♥️PAPA____$$$_________$$$
___$$$s______$$___________s$$$_________$$$
____$$$$s____$$s________s$$$s_________$$$
_____s$$$$___s$$______s$$$s__________s$$
_______s$$$s__s$$___s$$$s___________s$$s
_________$$$$__s$$$$k$s_____________$$$
___________$$$s_s$$$$$ss___________$$$
____________s$$$$$s_s$$$$$$$s______$$s
_____________$$$s______s$$$$$$$$s_sh$
______________$$____________s$$$$$$$$
________________________________ss$$

IN LIEBE, EURE KLEINE
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 26.01.2021 um 21:34 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr.

____________________¶¶__¶
___________________¶¶¶¶¶¶
__¶¶_¶¶___________¶¶_¶_¶¶
__¶¶¶¶¶¶_________¶¶___¶¶¶¶
_¶¶__¶¶____________¶¶¶¶
¶¶__¶¶¶¶__________¶¶_¶¶
__¶¶¶_____________________________¶¶__¶
_¶¶_¶¶____________________________¶¶¶¶¶
__________________________________¶¶¶_¶¶
_________________________________¶¶___¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶
____________¶¶_¶¶_____________¶¶¶¶
____________¶¶¶¶_________________¶¶¶
_________¶¶_¶¶____________________¶¶¶
_________¶¶¶¶______________________¶¶¶¶
_________¶¶¶_______________________¶¶_¶
__________¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶______________¶¶
_____▒▒_ ¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶__________¶¶
____▒▒▒____¶_______¶¶¶¶¶_________¶¶__▒▒
_____▒▒▒___¶_¶◕_______¶¶________¶¶_▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒__¶_______◕¶__¶¶¶______¶¶▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶________¶¶¶¶____¶▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__¶¶¶¶¶¶____¶_¶¶__¶¶▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶__$$____¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶________¶__¶¶▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒¶¶___¶¶__________¶__¶¶▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒¶¶____¶___________¶__¶¶¶▒▒▒▒▒
__________¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶♥¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶♥¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶__♥_¶
________¶¶¶__♥_¶_¶¶_¶____¶______♥¶
____▓▓▓▓¶¶♥¶¶¶¶__¶¶_____¶______¶¶▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_____¶_____¶¶▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶____¶¶____¶¶▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___¶¶____¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶___¶¶___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶____¶___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ¶____¶¶__¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶______¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓∂υ▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓ƒєђℓѕт▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓υภѕ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

In Liebe, deine Kleine
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 08.01.2021 um 21:12 | melden

Vier große Sterne auf denen vier große Engel sitzen und uns immer beschützen.
Daaaaaanke.

___________¶¶▓▓¶¶
__________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______¶¶▓▓♥️MAMI♥️▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________¶___¶▓▓¶____ o
________¶____¶¶o_____o
_______¶¶¶_____o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_¶¶¶¶♥️Paps♥️¶¶¶¶ _____o
___¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______¶¶¶___¶___¶___o
________¶____¶¶_¶¶___o
________¶____¶¶¶¶¶___o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________¶♥️Papa♥️¶_o
____________¶¶▒▒¶¶ __o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________¶¶¶¶¶___ o
_____________¶¶_¶¶___ o
_____________¶___¶___ o
___________________ ¶___¶
____________________¶¶_¶¶
____________________¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________¶¶▒▒¶¶
__________________¶♥️Frank♥️¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶
____________________¶¶_¶¶

Wir lieben euch soooooooo sehr.

Eure Kleine
♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Kerstin am 08.01.2021 um 20:53 | melden

________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$_________________s$$s
_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

LIEBER PAPA.
HAB DICH LIIIIIIIIEB.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Kleine
♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Gesegnetes neues Jahr lieber Papa Von Kerstin am 01.01.2021 um 00:09 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir ein gesegnetes neue Jahr 2021 in den Himmel.
Ich hab dich uuuuuuunendlich lieb.
Ich weiß das du bei Mami und Axel bist.
Ihr drei gehört zusammen.
Lieber Papa wir vermissen dich, Mami und Paps sooooooo sehr.
Lieber Papa eines Tages sehen wir uns wieder.
Bitte beschütze uns alle deine Lieben hier auf Erden.
Beschütze uns vor diesen Coronavirus.
Beschütze uns alle.
Ich weiß, das du auf die Menschen aufpasst, die dich lieben, danke lieber Papa.
Heute beginnt das neue Jahr.
Du, Mami und Paps werdet einen wunderschönen Silvester im Himmel gehabt haben.
Mami der größte Engel ist bei dir. Sage bitte Mami wie seeeeeeehr ich sie liebe und sag es bitte auch Axel und dich lieber Papa habe ich auch so lieb.
Papa du warst ein warmherziger und lieber Mensch.
Du wirst unendlich vermisst hier auf Erden.
Deine Große, Marion ist öfter bei dir und das ist so liebenswert von ihr.
Ich habe Marion auch sehr, sehr lieb. Wir sind Geschwister und werden immer, immer zusammenhalten.
Lieber Papa sei bei uns in dieser so schweren Zeit der Weltkrise. Dieser Virus wütet auf der ganzen Welt.
Lieber Papa nun schicke ich dir noch Tausende von Umarmungen in den Himmel. Wir lieben und vermissen dich sehr.

_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

LIEBER PAPA


________Happy New___________Happy New Ye
______Happy New Year_______Happy New Year 2
____Happy New Year 2020___Happy New Year 2020
___Happy New Year 2020 Happy New Y_______Happ
__Happy New Year 2020 Happy New Y_________Happ
_Happy New Year 2020 Happy New Year _______Happ
_Happy New Year 2020 Happy New Year 2020______H
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Ha__Hap
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy_H
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy N
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy N
_Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy
__Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Hap
____Happy New Year 2020 Happy New Year 2020
______Happy New Year 2020 Happy New Year 2
_________Happy New Year 2020 Happy New
____________Happy New Year 2020 Happ
______________Happy New Year 2020
_________________Happy New Yea
___________________Happy New
_____________________Happy
______________________Ha

In Liebe, deine Kleine
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa miss you Von Kerstin am 25.12.2020 um 23:38 | melden

Gesegnete Weihnachten lieber Papa.
Ich liebe dich. Ich vermisse dich so sehr.
Ich weiß ihr seid immer bei mir.


______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 18.11.2020 um 21:21 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Ich liebe und vermisse dich so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag für den lieben Papa von Kerstin Von Puki GloriaLöhr am 16.11.2020 um 19:16 | melden

Alles Liebe in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Kerze für Albert Radtke Von Gudrun Lamkewitz am 16.11.2020 um 07:52 | melden

Ein stiller Gruss in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke Von Karin Muckes am 15.11.2020 um 12:09 | melden

Habe gerade eine Kerze für deinen
lieben Papa an gemacht

Kerze rot lang
Für Albert Radtke von Uwe Mergen Von Uwe Mergen am 15.11.2020 um 10:28 | melden

Für Alber Radtke

Kerze rost rund
Für den lieben papa von kerstin Von Roswitha Schellmann am 15.11.2020 um 08:39 | melden

Alles Liebe und stilles gedenken in den Himmel. Feiert schön und pass bitte auf deine lieben auf

Kerze rot lang
Von Ingrid Gey Von Ingrid Gey am 14.11.2020 um 22:14 | melden

Eine Kerze für Albert Radtke

Kerze rot lang
zum himmelsgeburtstag Von Leyla kurukama am 14.11.2020 um 19:43 | melden

Ein Engel hat heut Geburtstag,auf Erden ist er nicht,doch im Himmel das ist Frieden und vereint sind sie,ein Kind haben sie auf Erden das vermisst sie sehr,doch der glaube,und ihre Zeichen trösten sie sehr,ihr Geburtstag ruft Wehmut und Trauer herfohr,doch für sie werden ganzzz viele Andre Engel im Himmel singen,und auf Erden Kerzen brennen.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 14.11.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Albert Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.