Albert Radtke

Albert
Radtke

14.11.1935
Lübeck
-
18.07.2018
Lübeck

Stimmungsbild-Albert-Radtke-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 689 Gedenkkerzen, welche für Albert Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 26.04.2019 um 00:15 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.
Habe noch ein kleines Gedicht für dich lieben Engel.


Ich schicke eine Taube 
in den Himmel, 
mit einem Paket 
auf den Flügeln. 

Sei vorsichtig, 
wenn du es öffnest, 
es ist voll mit 
schönen Dingen. 

Darin gibt es 
eine Million Küsse. 
eingewickelt in einer 
Million Umarmungen 
um dir zu sagen, 
wie sehr ich dich vermisse. 

Ich schließe dich ein 
in mein Herz und 
dann kannst du mit 
mir gehen, 
durch mein ganzen Leben. 

HAB DICH SEHR LIEB PAPA.

IN LIEBE, DEINE KLEINE

Kerze blau Teddy
Lieber Papa ch hab dich so so lieb Von Kerstin am 24.04.2019 um 23:55 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.
Ich habe heute einen so wunderschönen Engel vom Steinmetz geschickt bekomme, einen Paarengel.
Zwei Engel die ganz verliebt sich anschauen.
Die beiden Engel sind wunderschön. Ich werde sie für Mama und Axel holen und du bekommst auch noch einen schönen Engel lieber Papa.
Ich weiß es sind schon ganz ganz viele Engel auf Mama und Axels und jetzt ja auch deinem Grab aber ich liebe Engel. Dieser Engel jetzt ist 70 cm hoch und schaut so wunderschön aus.
Immer wenn ich schöne Engel sehe, muss ich sie holen.
Mein Herz geht immer so auf, wenn ich für euch Engelchen was schönes hole.
Papa du bist jetzt schon neun Monate und sechs Tage bei Mami und Axel und bei Frank.
Ihr vier Engelchen gehört für immer immer zusammen.
Die Zeit, sie vergeht so schnell.

Werner kam heute später nach Hause, er musste heute länger arbeiten.
Er arbeitet das weißt du ja in Ricos Firma mit. Ein Jahr und einen Monat arbeitet Werner schon bei Rico und es gefällt ihm dort so gut.
Er ist ja somit sein eigener Chef und das gefällt ihm.

Nadine fliegt am Samstag nach Mallorca.
Danach die Monate bis zum Ende des Jahres verreist Nadine so viel. So viele Länder wird sie dieses Jahr noch bereisen.
Sie kann gar nicht alle Länder unterbringen, weil das Jahr einfach zu kurz ist.
Ich habe Mama schon geschrieben gehabt welche Länder alle schon gebucht sind.
Ich bin so unendlich stolz auf mein Kind.
Nadine schafft alles im Leben, was sie sich vornimmt.
Sie har wirklich ein Traumleben.
So viele beneiden sie darum und ich bin so, so stolz.
Nadine wird bestimmt zig Mal die ganze Welt umreisen.
So viele Aufträge hat sie dieses Jahr und es werden immer immer mehr. Sie kann die Aufträge gar nicht alle unterbringen so viele sind es.
Papa du siehst ja alles vom Himmel aus.
Ich habe wirklich ein Wunderkind.
Ich bin sooooooooo unendlich stolz auf mein Kind.

Lieber Papa nun wünsche ich dir noch einmal eine gute Nacht.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Papa I miss you Von Kerstin am 23.04.2019 um 14:06 | melden

Lieber Papa der große Engel von Mama wurde wieder gebracht und auch das Engelskronengeteck.
Ich glaube die Gärtnerei hatte ihn mit in den Laden genommen und es wusste keiner mehr, weil die Gärtnerei sehr gross ist und viele Gärtner dort arbeiten. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass auf dem Friedhof er ist der schönste in Lübeck was gestohlen wird aber es fehlen ja auch drei Blumensträuße und diese Frage bleibt offen.
Egal wer es war, dieser Mensch soll der liebe Gott sofort bestrafen.
Wer es auch immer war, dieser Mensch hat mich innerlich total verletzt und ich bekomme heraus wer es war. Du weißt warum ich es herausbekomme.
Mama und Paps haben das schönste Grab in Lübeck. Es schaut alles so lieblich und schön aus, alles voller Liebe. Du bist jetzt ja auch mit auf dem Bettchen denn du gehörst zu Mama und Paps.
Ach Papa was sind das für Menschen, die auf Friedhöfen was stehlen? Unmenschen.

Lieber Papa ich habe von dir geträumt.
Im Traum zeigtest du mir was und du sagtest was und zeigtest mir ein Formular.
Das was du mir zeigtest ist das was ich denke.
Ach lieber Papa könnte ich doch machen das dir Gerechtigkeit widerfährt.
Ich habe dich lieb und dank dir von Herzen das du im Traum bei mir warst.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze creme Rosenkreuz
Papa gesegnete Ostern Von Kerstin am 21.04.2019 um 02:47 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir gesegnete Ostertage.
Es ist dein erster Ostern im Himmel.
Lieber Papa ich weiß du bist jetzt glücklich, denn schließlich ist unsere liebevolle Mama bei dir und mein liebevoller Paps, Axel.
Ich weiß, dass du jetzt glücklich bist.
Ich wünsche dir und Mami und Paps und Frank und all unsere Lieben im Himmel gesegnete Ostertage.

___________________$$$
__________________$___$$
_________________$______$$
________________$$$_______$
______$$$$______$_$________$
_____$$__$______$_$_________$
___$$_____$$____$__$_________$
__$_______$$$___$$_$$________$
_$________$__$$__$__$______$_$
$_________$___$__$___$_____$_$
$_________$___$$__$__$$___$$_$
$_________$____$$_$___$__$__$$
_$________$_____$$$___$$____$$
_$$$______$$_____$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$_____$$_____$$__________$$$$
__$$_$$____$$_$__________________$$$
____$$________$$___________________$$
______$$$__________$$$$$____________$
_________$$$______$$$$$$$___________$$
__________$_______$__$$$$$__________$$
__________$_______$__$$$$$$_________$$$
__________$_______$__$$$$$$____$$___$__$
__________$_______$$$$$$$$$___$$$__$$__$
__________$$$____________________$$$$$_$
__________$________________$$_____$$__$
__________$$_________________$$$$$__$$
____________$______________________$$
_____________$$$$____________$____$
_________________$________$$$$$$$$
__________________$$_$$$$$_______$$
_________________$__$$$$$$$________$$$
_________________$_________$_______$_$$
_________________$________$__$____$$$$$
__$$$$$$$$$____$$$____$$___$_$$$$$___$
_$$________$_$$___$$$$$$$$$$$___$__$$$
_$________$$__________$$_________$$$$
$________$$____________$$________$$$
$________$______________$________$$$
$_______$$______________$_______$$_$
_$______$_______________$______$$$$$$
_$$_____$_____________________$$$__$$$$
__$$$$$$$$____________$_$_$$$____$$$__$$
_________$$___________$$$__________$_$_$
_________$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$______$$___$$$$
______________$$$$____$______$
__________________$$$$$__$_$$
______________________$$$$$

Hab dich lieb lieber Papa und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 19.04.2019 um 14:17 | melden

Lieber Papa heute ist Karfreitag ein schlimmer Tag, wo man immer schon sehr traurig ist.
Es ist dein erster Karfreitag im Himmel und dein erster Ostern im Himmel.
Papa ich habe mich jetzt etwas beruhigt wegen Mamis Grab. Der oder die, din am Grab Mama und Paps und dir Blumen gestohlen hat, wird eine Strafe bekommen.
Der Friedhof wo Mama und Axel liegt ist der schönste Friedhof und Mamis und Axels Bettchen ist das schönste und liebevollste Bettchen auf dem Friedhof und so wird es immer bleiben. Ich werde weiterhin die schönsten Dinge dort hinstellen, mich schüchtert keiner ein im Gegenteil, denn ich werde denjenigen erwischen.
Mamas und Axels Grab wird immer das schönste Grab sein und bleiben.
Ich glaube zu erahnen wer es war; denn ich hatte diese Person angezeigt, weil sie dich lieber Papa in meinen Augen nicht das gemacht hat; was man hätte machen müssen. Diese Person hat alle weiteren Maßnahmen bei dir verweigert. Vielleicht hättest du lieber Papa noch eine Weile, wie sagtest du so schön auf dieser Welt bleiben können. Ich muss dazu sagen das diese Person keinen hohen Horizont hat. Diese Person wird eines Tages nicht in den Himmel kommen, du weißt lieber Papa wen ich meine. Ich werde jetzt eine Kamera aufstellen und das Gute die sieht keiner, weil ich sie zig Meter entfernt anbringen kann, also ganz weit entfernt. Ich bekomme diesen Unmenschen der es wagte meiner Mama und meinem Paps was zu stehlen.
Lieber Papa ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.
Deine Kleine .

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 19.04.2019 um 00:41 | melden

Lieber Papa heute ist was schlimmes so schlimmes passiert.
Du weißt ja, dass bei Mami und bei Axel (meinem Paps ) und bei dir die allerschönsten Gestecke und Sträuße sind und nicht nur das, sondern noch ganz viele Engel und Laternen und Maria Figuren und noch mehr schöne Dinge. Viele sagen immer zu mir, dass es das wunderschönste und liehevollste Grab ist was sie gesehen haben.
Papa und es ist der schönste Friedhof in Lübeck.
Nun wurden auf dem Grab fünf Dinge entwendet. Ich bin schockiert und war heute nur am weinen.
Ich schreibe es dir extra, damit alle es lesen können und es sich nicht noch einmal wagen.
Wenn ich die Person erwische, die euch was gestohlen hat, denjenigen mache ich fertig.
Werde jetzt eine Kamera aufstellen.
Schlaf gut Papa.

Deine Kleine

Kerze rot lang
Mein Vater mein Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 17.04.2019 um 00:59 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlaf gut lieber Engel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 16.04.2019 um 00:51 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Heute hat die Karwoche angefangen und Sonntag ist Ostern, die Auferstehung Jesu.
Lieber Papa du lebst auch weiter und eines Tages werde ich dich wiedersehen.
Papa

("v")__$$$$$__$$$$__$$$$
_‘v‘__$$___$$__$$____$$
$$_$$________$$$$$$$$
$$__$$___$$__$$____$$
$$___$$$$$__$$$$__$$$$

$$____("v")_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
$$_____‘v‘__$$_____$$___$$_$$
$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

$$$$$$__("v")__$$$$$____$$____$$
$$___$$__‘v‘___$$___$$__$$____$$
$$___$$__$$__$$_______ $$$$$$$$
$$___$$__$$__$$___$$__ $$____$$
$$$$$$___$$__$$$$$$___ $$____$$

Schlaf gut lieber Papa.
Ich vermisse dich sehr.

Deine kleine Tochter Kerstin in Liebe

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 13.04.2019 um 00:57 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Ich denke ganz oft an dich und vermisse dich sehr.

Deine Kleine
Schlaf gut lieber Papa

Kerze flieder Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 12.04.2019 um 00:30 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Hab dich seeeeehr lieb und vermisse dich.

Deine Kleine

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 09.04.2019 um 23:15 | melden

Papa ich hab dich lieb und vermisse dich.
Schlaf gut lieber Papa.
Ich denke jeden Tag an dich.
Danke für alles.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 09.04.2019 um 00:57 | melden

Schlaf gut mein lieber Vater.
Ich habe dich lieb und vermisse dich so sehr.
Träume was schönes lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze gelb Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 07.04.2019 um 22:01 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Ich vermisse dich sehr und hab dich sehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Teddy
Schlaf schön lieber Papa Von Kerstin am 06.04.2019 um 22:58 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich seeeeeeeehr lieb.
Ich wünsche dir engelhafte Träume und wünsche mir sehr, dass du mal wieder im Traum zu mir kommst.
Hab dich sehr lieb.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Guuuuuuuuten Morgen lieber Papa Von Kerstin am 06.04.2019 um 08:35 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich weiß, dass du alles vom Himmel aus siehst.
Du kannst jetzt bis in mein Herz, bis in meine Seele schauen.
Ich habe dich lieb Papa und vermisse dich sehr.
Eines Tages sehen wir uns wieder.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

I miss you.

Kerze blau Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 05.04.2019 um 23:30 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich vermisse dich sehr und habe dich sehr lieb.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 04.04.2019 um 17:52 | melden

Lieber Papa ich

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

SOOOOOOOOOOOOOO LIEB.

In Liebe, die deine Tochter Kerstin

Kerze rot Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 04.04.2019 um 02:00 | melden

Mein lieber Vater mein, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Mögen immer ganz viele Engelchen um dich sein und dir ganz viel Liebe schenken.
Papa du fehlst hier auf Erden sehr.
Du bist immer in meinem Herzen und immer in meinen Gedanken.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 03.04.2019 um 02:27 | melden

Schlaf gut lieber Papa.

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz...
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr.
-Ach, dieser Körper. So krank, so schwach. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich so lieb.

Deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 30.03.2019 um 00:34 | melden

Schlaf schön lieber Papa.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Kerstin am 29.03.2019 um 14:05 | melden

Lieber Papa hab einen schönen Tag im Himmel.
Wir hatten zum Schluss deiner Erdenzeit nicht mehr so viel Zeit.
Ich hätte dir so gerne noch einmal gesagt, wie lieb ich dich habe aber Papa eines Tages kann ich es dir ganz oft sagen, wenn ich selbst einst im Himmel bin.
Außerdem kannst du jetzt in mein Herz schauen und siehst wie lieb ich dich habe.
Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine
Ich hab dich lieb.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 28.03.2019 um 22:24 | melden

Lieber Papa mein Engel mein, ich habe dich ganz doll lieb.
Hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Ich weiß aber du lebst weiter und eines Tages werde ich dich wiedersehen.
Du bist jetzt bei dem größten Engel bei MAMA und bei Axel einen auch so großen Engel.
Ich weiß, du bist so so glücklich bei Mami und Axel zu sein.
Ich habe euch drei Engelchen so so lieb. Euch vier Engelchen, denn Frank ist ja auch bei euch.
Lieber Papa sage bitte Mama das ich sie so so so so so unendlich doll liebe. Danke lieber Papa.
Wünsche dir und Mami und Paps (Axel) eine guuuuute Nacht und vielleicht kommt ihr drei Engelchen ja wieder im Traum zu mlr, ich wünschte es mir so sehr.
Hab euch sooooooooooo lieb.

Eure Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rost rund
Schlaf schön lieber Papa Von Kerstin am 27.03.2019 um 23:02 | melden

Wie groß ist doch in Trauer 
so mancher Schmerz,
tief eingegraben in unser Herz.
Man fühlt sich in dieser Welt
einsam und verlassen,
meint sich gar von Gott verlassen.
Auch als Christ kennt man das Gefühl,
innerer Aufruhr, Seelengewühl.
Im Reich der Tränen sind viele 
Menschen gleich,
ob gläubig, arm oder auch reich.
Doch wer in seinem Schmerz noch
glauben kann,
den nimmt sich unser „aller HERR“
mit Freuden an.
Er sendet Tröster, Beter, Engel, 
nur für dich,
sie alle sagen nur eins: "Ich liebe dich." 
Darum glaube, bei all deinem Schmerz,
es hat immer jemand für dich ein Herz.

Gute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

Deine kleine Tochter Kerstin

Kerze lila Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 25.03.2019 um 23:45 | melden

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

LIEBER PAPA.
ICH HABE DICH GANZ DOLL LIEB.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 24.03.2019 um 23:44 | melden

Gute Nacht mein herzensguter Papa.
Schlafe gut und ich habe dich ganz dolle lieb und vermisse dich so sehr.

Deine kleine Tochter Kerstin

Hab dich lieb lieber Papa

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 22.03.2019 um 19:57 | melden

Guuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich denke an dich und habe dich sehr lieb.
Papa du fehlst soooooooooooooo.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 20.03.2019 um 01:09 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Danke, dass ich ein Teil von dir bin.
Ich habe dich ganz arg lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze grau-blau Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 17.03.2019 um 23:41 | melden

Hab eine schöne und gute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich seeeeeehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 17.03.2019 um 01:28 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Schlafe gut.
Ich habe dich gaaaaaaaanz doll lieb.

Deine Kleine

Kerze rot Rosenkreuz
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 13.03.2019 um 22:59 | melden

Guuuuute Nacht lieber Papa.
Habe dich lieb und vermisse dich seeeeeehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 11.03.2019 um 17:43 | melden

Lieber Papa....


("v")__$$$$$__$$$$__$$$$
_‘v‘__$$___$$__$$____$$
$$_$$________$$$$$$$$
$$__$$___$$__$$____$$
$$___$$$$$__$$$$__$$$$

$$____("v")_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
$$_____‘v‘__$$_____$$___$$_$$
$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

$$$$$$__("v")__$$$$$____$$____$$
$$___$$__‘v‘___$$___$$__$$____$$
$$___$$__$$__$$_______ $$$$$$$$
$$___$$__$$__$$___$$__ $$____$$
$$$$$$___$$__$$$$$$___ $$____$$

Ich vermisse dich sehr.
Deine liebe Enkelin ist noch in Monaco.
Du weißt ja, sie liebt es zu verreisen.
Dieses Jahr wird sie wieder ganz viele Länder bereisen, wie Mama und Dad es immer machten.
Fest steht schon Miami und Bali, Mauritius, die Bahamas und Mallorca.
Freue mich für mein Kind.
Hab dich lieb Papa.


Deine Kleine

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 10.03.2019 um 23:48 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Habe dich lieb und denke immer an dich.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Hab eine guuuuute Nacht im Himmel Von Kerstin am 10.03.2019 um 01:21 | melden

Guuuuuute Nacht lieber Papa.
Liebe dich gaaaaaanz doll.

In inniger Liebe, deine KLEINE

Kerze rot lang
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 09.03.2019 um 00:26 | melden

Guuuuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich gaaaaaaanz dolle lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe.

Kerze lila Teddy
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 07.03.2019 um 23:23 | melden

_______s$_s$s
____s$$$$s$$$$$s
___s$s$$s__s$s
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


_s$$s____$s
$$$$$$_s$$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s
____s$$$____s$$$$s
__s$$b$$s__s$$$$$

LIEBER PAPA.
HABE DICH SEEEEEEHR LIEB.

In Liebe, deine Kleine

Kerze blau kreuz
Hab dich lieb und denke an dich Von Kerstin am 07.03.2019 um 11:21 | melden

______________$$$
____________$$$$$$$
__________$$$_____$$_______$
_________$$$_____$$$$_____$$
________$$$______________$$$$
________$$$______$$$$_$_$_$$__$$_$$_$$
________$$$_______$$_$$_$_$$_$$_$_$$$$
___$$$$__$$$_____$$$_$$_$_$$_$$$__$$_$
_$$___$$$_$$$__$$_$$_$$_$_$$_$$_$_$$_$
$$______$$$_$$$$__$$_$$$$_$$_$$$__$$_$
$$_______$$$_____$$__$$_$_$___$___$
_$$________c___$$$
__$$$________$$$
_____$$$$$$$$
_____________$
____________$$$____$
___$$$$_____$$$___$$
_$$$__$$$___$$___$$
$$_____$$$__$___$$__$$_$$_$$_$$$__$$_$$_$$
$$______$__$$___$$_$$_$_$$__$_$$_$$_$_$$$$
$$________$_$$_$$$_$$_$_$$_$$_$$_$$$__$$_$
_$$_____$$$_$$$_$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$_$$_$
__$$$_$$$___$$__$$_$$$__$$__$$_$_$$$__$$_$
____$$$_________$___$___$______$__$___$
____________________________$$_$
_____________________________$$

 lieber Papa.
Hab einen schönen Tag.
Habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze lila Rosenkreuz
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 07.03.2019 um 01:39 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Schlaf guuuuuuut.
Habe dich seeeeehr lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Hab dich so lieb Papa Von Kerstin am 05.03.2019 um 12:44 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag im Himmel lieber Papa aber den wist du haben, weil jeder Tag jetzt im Himmel für dich schön ist, weil die allerliebsten Engel Mama und Axel bei dir sind.
Du bist jetzt nur noch glücklich, weil unsere herzensgute Mama und mein lieber Paps (Axel) bei dir sind.
Du bist so froh, Mami und Axel bei dir zu haben.
Ihr drei gehört für immer zusammen und Frank natürlich. Ihr vier gehört immer zusammen.
Hab dich lieb Papa.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze dunkelblau Teddy
Wünsche dir einen schönen Abend im Himmel lieber Papa Von Kerstin am 04.03.2019 um 19:41 | melden

Lieber Papa ich vermisse dich.
Ich würde dich so so gerne noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen; wie sehr ich dich liebe.
Ich musste gestern so an dich denken.
Dir ging es nicht gut und euer Umzug stand an.
Ich hatte angeboten dich während des Umzugs zu uns nach Berlin zu holen aber das wollte deine ich sage mal Frau nicht. Sie wollte, dass du für mindestens zwei Wochen in eine Kurzzeitpflege gehst.
Diese Kurzzeitpflege hat dir den Rest gegeben, weil du dort gestürzt bist und dann einen Oberschenkelhalsbruch hattest und dann im Krankenhaus bekamst du eine Lungenentzündung dazu.
Wenn du nicht in diese Kurzeitpfege gekommen wärst, hättest du noch auf dieser wie du immer sagtest schönen Welt bleiben können.
Ich wünsche mir lieber Papa, dass diese Person von Gott ihre Strafe bekommt.

Ich habe dich lieb Papa und verbisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 04.03.2019 um 00:57 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Schlaf guuuuuuuut.
Ich liebe dich.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze lila Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 02.03.2019 um 19:26 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Abend im Himmel und später eine gute Nacht.
Ich hab dich lieb Papa und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 27.02.2019 um 16:51 | melden

Lieber Papa, hab einen schönen Tag im Himmel.
Denke an dich und habe dich lieb.

Deine Kleine

Kerze türkis hell Teddy
Für Albert Radtke von Kerstin Von Kerstin am 26.02.2019 um 19:38 | melden

Lieber Papa,, komme heute erst dir zu schreiben, weil ich musste so viele Gratulationen für unseren Engel Mami beantworten. Hundert haben Mama gratuliert, dass ging so in mein Herz hinein und ich weiß, dass Mami sich im Himmel so sehr gefreut hat und wenn Mama sich freut geht mein Herz auf.
Papa, wir waren am Sonntag bei euch an Mamis 80 jährigem Geburtstag.
Wir haben Mami den wunderschönsten Geburtstag bereitet. Nachts haben wir Mama eine Torte gemacht mit 80 Kerzen.
Sie leuchteten in den Himmel bis zu Mami.
Dann sind wir am Vormittag losgefahren nach Lübeck und waren Nachmittags da. Die Gärtnerei hatte mir ein Gesteck für Mami fertig gemacht mit 80 roten Baccararosen und in jede Rose haben sie eine Perle gemacht. Das große Gesteck sieht so so edel und wunderschön aus und passt so sehr zu Mami, unserer Engelsprinzessin. Atemberaubend schön ist das Gesteck, wie Mama atemberaubend schön ist.
Mama wird sich so so sehr vom Himmel aus gefreut haben. Papa und du weißt, wenn Mama sich freut, geht mein Herz auf. 
Wir waren zu viert bei euch, Nadine, Werner, Rico und ich. Es tat so so gut an eurem Bettchen zu sein aber gleichzeitig flossen auch viele Tränen.
Papa, dann haben wir Mama noch einen Engel mitgebracht, einen so schönen Engel und wir haben Mami drei riesengroße Heliumfolienherzballons mitgebracht mit eine 80 drauf.
Einen Ballon haben wir in den Himmel steigen lassen und zwei riesige Herzen schweben über eurem Bettchen. Dann haben wir Mami noch ein LOVE mitgebracht.
Als wir dann alles schön gemacht haben ist Nadine und Rico losgefahren und haben sieben Mal Cappucino geholt.
Für unseren wunderschönen Engel Mami einen Cappucino, für Axel meinem Paps, für dich und für uns vier.
Den Cappuccino haben wir Mami und dir und Paps aufs Grab gestellt.
Dann wurde es dunkel und als es fast ganz dunkel war , mussten wir los. Ich wollte nicht los aber Werner und Rico mussten ja am nächsten Tag arbeiten.
Schweren Herzens gingen wir los.
Als wir dann schon am Auto waren, fiel mir ein, dass ich vergessen hatte alles mit Mamis Parfüm einzusprühen. Mamis schöne Parfüm es musste noch rauf und ich ging noch einmal hin und sprühte überall Mamis Parfüm hin.
Dann fuhren wir los.
Papa,wir haben Mama hier auf Erden einen wunderschönen Geburtstag bereitet und ich weiß, dass besonders Axel Mama den wunderschösten Geburtstag im Himmel gemacht hat, weil Mami ist Axels große Liebe und er wird es Mami so so schön gemacht haben. Und auch du und Frank werdet es Mami so schön gemacht haben und zusammen habt ihr vier Engelchen zu uns geschaut.
Lieber Papa ich musste viel weinen, weil Mami mir so unendlich doll fehlt. Jeden Tag und so lange ich lebe, werde ich Mama vermissen. Mama und ich waren schon immer EINS.

Lieber Papa, du durftest den 80 jährigen Geburtstag bei unserem Engel Mami sein und dafür beneide ich dich.
Ich vermisse euch Engelchen so so so so sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 22.02.2019 um 23:26 | melden

Ein kleines Gedicht für dich lieber Papa.


Wie groß ist doch in Trauer 
so mancher Schmerz,
tief eingegraben in unser Herz.
Man fühlt sich in dieser Welt
einsam und verlassen,
meint sich gar von Gott verlassen.
Auch als Christ kennt man das Gefühl,
innerer Aufruhr, Seelengewühl.
Im Reich der Tränen sind viele 
Menschen gleich,
ob gläubig, arm oder auch reich.
Doch wer in seinem Schmerz noch
glauben kann,
den nimmt sich unser „aller HERR“
mit Freuden an.
Er sendet Tröster, Beter, Engel, 
nur für dich,
sie alle sagen nur eins: "Ich liebe dich." 
Darum glaube, bei all deinem Schmerz,
es hat immer jemand für dich ein Herz.

Wünsche dir eine guuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich jabe dich ganz arg und doll lieb.
Vermisse dich seeeeeeehr.

In Liebe, deine Kleine

Kerze lila Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 20.02.2019 um 00:04 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich ganz arg und doll lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 18.02.2019 um 23:59 | melden

Aber heute besonders an deinen Papa der seit 7 Monate in Himmel wohnt.....

Kerze grau-blau rund
Lieber PAPA Von Kerstin am 18.02.2019 um 15:07 | melden

Lieber Papa, heute bist du sieben Monate im.Himmel.
Ich vermisse dich sehr aber wichtiger ist, dass es dir gut geht und das du nur noch glücklich bist und ich weiß, DU BIST GLÜCKLICH, weil der allergrößte Engel bei dir ist, MAMI.
Und lieber Papa auch Axel ist bei dir.
Mami und Axel werden dir ganz viel Liebe schenken.
Ich beneide dich, dass du bei Mami bist.
Sieben Monate Papa, wie die Zeit vergeht.
Ich vermisse euch drei Engelchen so so sehr.
Nadine gibt mir sehr viel Kraft und Liebe und auch Werner. Sie verstehen mich und verstehen, wie sehr ich Mami, Axel und dich vermisse und dieses Vermissen und diese starke Sehnsucht wird mein ganzes Leben lang bleiben, bis zu meinem.letzten Atemzug.
Lieber Papa und meine Schwester, meine so enge Vertraute gibt mir mit ihren Worten und Gesten täglich so sehr viel Kraft.
Sie ist nicht meine richtige Schwester aber für mich ist sie es und ich für sie.
Ich kann es nicht beschreiben aber ich fühlte mich vom ersten Augenblick so vetraut mit ihr.
Ich weiß, dass diese Person, die vom Herzen meine Schwester ist ich nie, nie wieder missen möchte.
Ich weiß nicht Papa, ist das eine Art Seelenverwandschaft.....ich glaube ja.
Diese Person versteht mich, sie ist da, immer da und denkt und fühlt wie ich. Sie hat immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen.
Ich glaube es war Fügung von oben, dass ich sie kennenlernen durfte.
Diese Person gehört seit langem zu meinem.Leben, sie ist irgendwie ein Teil von mir.
Viele mögen jetzt denken das gibt es nicht aber es gibt sie, diese Seelenverwandschaft.

Unsere Schatz, deine Enkelin fliegt gerade von Schottland zurück nach Berlin.
Lieber Papa, Nadine schenkt mir täglich so viel Liebe.Sie ist haargenau wie MAMI, hat das gleiche so so liebe und warme HERZ.
Vorgestern waren sie in einem Schloss in Schottland und weißt du, was es da gab.......
Besondere Namen haben schon einen Wappen und eine lange Vorgeschichte.
Wenn ein Name sehr berühmt war oder dieser Name seit hunderten von Jahren existiert, wird ein Wappen von diesem Namen gemacht mit Urkunde und mit der Vorgeschichte, wie berühmt der Name war und ist und wie alt der Name ist.
Für unseren Namen gab es noch keinen Wappen und da schaute unser Schatz dann nach Mamis Namen RADTKE, der ja auch dein Name ist.
Lieber Papa , es gab einen Wappen mit Urkunde und langer Berichten über hunderte von Jahre zurück.
Nadine es es für Mami und mich geholt.
Freue mich so riesig.
Jetzt viel mir auch wieder ein, dass du mir mal erzählt hattest oder Mami dass deine Urgosseltern von Radtke hießen, dass diese aber damals das von verkauft haben.
Lieber Papa es gibt nur ganz wenige Namen, die schon einen Wappen haben.

So lieber Papa, nun schicke ich dir noch ganz viele Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 18.02.2019 um 00:02 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 17.02.2019 um 00:42 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Hab dich so arg lieb.

In Liebe, deine Kleine

Kerze rot lang
GUUUUUUTEN MORGEN MEIN ENGELCHEN Von Kerstin am 16.02.2019 um 10:22 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag im Himmel lieber Papa.
Denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe,,deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 16.02.2019 um 01:50 | melden

Mein Engel für dich

Ein süßes kleines Engelein
kommt in dein Gästebüchlein rein
Ein Gebet spricht es für dich ,
darum musst du dich fürchten nicht

Ich habe es zu dir gebracht
damit es aufpasst über dich bei Nacht.
Es soll deinen Schlaf bewachen.

Das Engelchen ist sehr weise
und ist bei dir ganz leise.
Es stört deinen Schlaf nie und nimmer,
und bleibt bei dir für immer.

_______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s

Schlaf gut lieber Papa.
Habe dich gaaaaaaanz doll lieb.

Deine Kleine

Kerze rost rund
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 14.02.2019 um 18:17 | melden

_$$$$__$$_____$$_____$$$$$$__$$$$
$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
$$$$$$_$$_____$$_____$$$$____$$$$
$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$

____$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$$$
___$$_____$$__$$___$$___$$
___$$_$$$_$$__$$___$$___$$$$
___$$__$$_$$__$$___$$___$$
____$$$$___$$$$____$$___$$$$$$

_____$$$$$$_$$__$$_$$___$$
________$$__$$__$$_$$$_$$$
_______$$___$$__$$_$$_$_$$
______$$____$$__$$_$$___$$
_____$$$$$$__$$$$__$$___$$

$$__$$__$$$$__$$_____$$$$$$_$$___$$
$$__$$_$$__$$_$$_____$$_____$$$__$$
$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$___$$_$_$$_$$$
_$$$$__$$__$$_$$_____$$_____$$__$$$
__$$___$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

$$$$$$_$$_$$___$$_$$$$_$$$$$$__$$$$___$$$$
__$$___$$_$$$__$$_$$_____$$___$$__$$_$$
__$$___$$_$$_$_$$_$$$$___$$___$$$$$$_$$_$$$
__$$___$$_$$__$$$___$$___$$___$$__$$_$$__$$
__$$___$$_$$___$$_$$$$___$$___$$__$$__$$$$

MEIN LIEBER PAPA.
HAB DICH SO LIEB UND VERMISSE DICH SO SEHR.

Deine kleine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 11.02.2019 um 23:59 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich ganz arg lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 09.02.2019 um 22:46 | melden

Guuuuute Nacht lieber Papa.
Habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Guten Morgen lieber Papa Von Kerstin am 09.02.2019 um 10:59 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Denke an dich und vermisse dich sehr.
Hab dich ganz doll lieb.

In ganz großer Liebe, deine Kleine

Kerze creme Teddy
Wünsche dir einen schönen Tag lieber Papa Von Kerstin am 07.02.2019 um 11:55 | melden

______________$$$
____________$$$$$$$
__________$$$_____$$_______$
_________$$$_____$$$$_____$$
________$$$______________$$$$
________$$$______$$$$_$_$_$$__$$_$$_$$
________$$$_______$$_$$_$_$$_$$_$_$$$$
___$$$$__$$$_____$$$_$$_$_$$_$$$__$$_$
_$$___$$$_$$$__$$_$$_$$_$_$$_$$_$_$$_$
$$______$$$_$$$$__$$_$$$$_$$_$$$__$$_$
$$_______$$$_____$$__$$_$_$___$___$
_$$________c___$$$
__$$$________$$$
_____$$$$$$$$
_____________$
____________$$$____$
___$$$$_____$$$___$$
_$$$__$$$___$$___$$
$$_____$$$__$___$$__$$_$$_$$_$$$__$$_$$_$$
$$______$__$$___$$_$$_$_$$__$_$$_$$_$_$$$$
$$________$_$$_$$$_$$_$_$$_$$_$$_$$$__$$_$
_$$_____$$$_$$$_$$_$$_$_$$_$$_$$_$$_$_$$_$
__$$$_$$$___$$__$$_$$$__$$__$$_$_$$$__$$_$
____$$$_________$___$___$______$__$___$
____________________________$$_$
_____________________________$$

LIEBER PAPA.
WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG IM HIMMEL.
HAB DICH LIEB UND DENKE AN DICH.

Deine Kleine
 

Kerze rot lang
Lieber Papa ein kleines Gesicht für dich Von Kerstin am 06.02.2019 um 17:28 | melden

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich tragen,
ich werde bei dir sein auch an finsteren Tagen.

Ein wärmender Mantel will ich dir sein,
sanft hüllt meine Liebe dich ein.

Und führt dein Weg dich durch steiniges Land,
ich halte dich fest in meiner Hand.

Auch stürmische Meere erschrecken dich nicht,
ich bin dein Segel im Sonnenlicht.

Und findest du nachts nicht Rast noch Ruh,
mein Stern am Himmel funkelt dir zu.

Wenn Zweifel und Angst deine Seele beschwert,
dann hab ich längst schon dein Rufen gehört.

Ich werde über und unter dir schweben,
ich bin die Kraft in deinem Leben.

So lange noch Himmel und Erden bestehen,
werde ich nicht von deiner Seite gehen.

Zu jeder Stunde und zu allen Zeiten,
wird dies Vermächtnis dich begleiten.

Lieber Papa ich habe dich lieb.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 06.02.2019 um 00:30 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich ganz doll lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 05.02.2019 um 01:24 | melden

Lieber Papa wie immer schicke ich dir einen Gute-Nacht-Gruß in den Himmel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.
Schlaf gut lieber Papa.

In Liebe, deine Kleine

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 04.02.2019 um 00:01 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.

__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

Schlaf guuuuut lieber Papa.
Denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 03.02.2019 um 20:48 | melden

Danke lieber Papa für dein liebes Herz und hab Dank, dass du mein Vater bist.
Ich habe dich lieb.
Ich habe zwei Väter, dich und Axel und ich habe euch beide so lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 02.02.2019 um 23:25 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Ich denke ganz oft an dich und habe sich sehr lieb.
Papa wie gerne würde ich dich noch einmal sehen und deine liebe Stimme hören und wie du mir sagst, dass du mich lieb hast.
Wie gerne würde ich dir noch einmal sagen, wie lieb ich dich habe.
Ich habe dich gerade vor Augen.
Ach Papa; du fehlst mir so sehr.
Jetzt bist du in Gottes Reich und ich weiß, dass es dir gut geht und nur das zählt.
Du bist bei Mami, unserem größten Engel und du bist bei Axel, der auch so ein lieber im guter Engel ist und ich weiß, dass Mami und Axel dir ganz viel Liebe schenken und Frank, dein Sohn, mein lieber Bruder wird dir auch ganz viel Liebe schenken.
Ihr vier Engel seit immer zusammen und das beruhigt mich. .
Lieber Papa, ich weiß, dass du dich so freust bei Mami und Axel zu sein und zu den beiden gehörst du auch und zu Frank.

Lieber Papa Schlaf gut und vielleicht kommst du ja wieder im Traum zu mir.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Lieber Papa du kannst jetzt bis in mein Herz schauen und das beruhigt mich.

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 31.01.2019 um 18:42 | melden

Lieber Papa, nun bist du schon sechs Monate und eine Woche und sechs Tage im Himmel.
Hier auf Erden wirst du so sehr vermisst.
Lieber Papa bist du glücklich mein lieber Vater.
Ich glaube ja, denn du bist in Gottes Reich, in seiner göttlichen Liebe.
Papa du fehlst mir sehr.
So gerne hätte ich dir noch einmal gesagt, dass ich dich sehr lieb habe.
Du warst ein guter und so lieber Mensch.
Du dachtest mit deinem Herzen, du warst ein Herzensmensch.
Lieber Papa du fehlst so. Ich habe dich gaaaaaanz dolle lieb.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 31.01.2019 um 03:21 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Habe dich seeeeehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 30.01.2019 um 01:41 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich seeeeeeehr lieb.

In Liebe, deine Kleine

Kerze blau kreuz
Mein lieber Papa hab dich sooooooooo lieb Von Kerstin am 29.01.2019 um 18:40 | melden

Lieber Papa ich denke immerzu an dich.
Du warst ein guter Vater mit einem lieben Herzen.
Du hast auch mit deinem Herzen gedacht und gehandelt.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In ewiger Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Guuuuuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 29.01.2019 um 01:22 | melden

Lieber Papa hab eine gute Nacht im Himmel.
Du warst ein lieber Vater, mit einem so großem Herzen.
Ich bin ein Teil von dir und dafür danke ich dir.
Wie gerne würde ich dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich lieb habe.
Hab Dank für deine Liebe und Fürsorge.
Hab Dank, dass du uns vom Himmel aus beschützt.
Lieber Papa wir vermissen dich sehr.
Guuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 28.01.2019 um 02:35 | melden

Guuuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine
Hab dich ganz arg doll lieb

Kerze rost rund
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 26.01.2019 um 03:01 | melden

Guuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb Papa.

In Liebe, deine Kleine

Kerze weiss geschwungen
Hab dich so lieb Papa Von Kerstin am 25.01.2019 um 12:55 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag im Himmel lieber Papa.
Habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Geschenk Am 14.11.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Albert Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.