Albert Radtke

Albert
Radtke

14.11.1935
Lübeck
-
18.07.2018
Lübeck

Stimmungsbild-Albert-Radtke-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 689 Gedenkkerzen, welche für Albert Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 07.08.2019 um 23:35 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 06.08.2019 um 22:53 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Danke das du mit Mama gestern Nacht im Traum bei mir warst. Es tat so so so so gut.
Schlaf gut lieber Papa.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 05.08.2019 um 20:47 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Mama war gestern Nacht im Traum bei mir.
Es tat so gut im Traum in Mamas liebevollen Armen zu liegen.
Wünsche dir lieber Papa und unserem größten Engel Mami und Axel mein Paps und Frank und all unseren Lieben im Himmel eine gute Nacht.

Schlaft guuuuut.

Eure Kleine in inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 02.08.2019 um 22:57 | melden

Schlaf gut lieber Papa.

Deine Kleine

Kerze rot lang
Mein Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 01.08.2019 um 14:32 | melden

 Papa......
Papa du bist gangen.
Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen dich so sehr.

Vater du bist gegangen aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.

Papa du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit
dir wird stets in uns lebendig sein.

Für immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Lieber Papa ich denke täglich an dich und vermisse dich sehr.
Dein liebes Herz fehlt mir sehr.
Ich weiß du bist bei mir, immer und dafür danke ich dir.
Ich liebe dich für immer.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Liebe Papa Von Kerstin am 29.07.2019 um 12:46 | melden

Lieber Papa hab einen schönen Tag im Himmel.
Ich vermisse dich sehr und habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 27.07.2019 um 23:38 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Papa es hat geklappt mit dem Einfamilienhaus.
Ich wollte doch näher bei Nadine sein und wir suchten nach einem Einfamilienhaus direkt in Berlin, jetzt wohnt Werner und ich ja noch so ausserhalb von Berlin.
Jetzt haben wir ein wunderschönes Einfamilienhaus gefunden direkt in Berlin. Lieber Papa dieses Haus ist ein Traum.
Wir ziehen im September um.
Das Einfamilienhaus ist sehr groß .
160 qm Wohnfläche und extra noch 45qm ausgebauter Keller und einen riesigen Garten aber wirklich riesengroß.
Viel zu groß für Werner und mich aber Nadine sagte meine Mama soll das allerschönste Haus haben und Papa es ist so so wunderschön.
Ein riesiges Einfamilienhaus. So, so wunderschön.
Und es ist 1999 erbaut, also noch jung.
Es schaut aus wie so ein großer Park, als ob das Haus irgendwo im Urlaub steht.Die ganze Anlage dort stehen nur Einfamilienhäuser sieht aus wie eine kleine Stadt aus Häusern.
Es ist ein Traumhaus.
Nadine hat mit so vielen Maklern gesprochen.
Ihr haben wir dieses wunderschöne Haus, wo wir im September einziehen zu verdanken und Mami und Axel, denn die beiden haben mitgeholfen und du bestimmt auch.
Papa es ist ein Traum von Haus. Das Bad alleine ist so so riesig. Mit Rundbadewanne und extra auch mit im Bad eine große Regendusche alles in einem Raum und so viele Zimmer.
Freue mich so sehr Papa.
Dann bin ich direkt in Berlin und kann auch immer schnell nach Lübeck fahren.
Und ich richte ein Gästezimmer ein für mein Schwesterherz Gabi.
Gabi ist viel viel mehr wie eine Schwester für mich geworden.
Nächsten Sommer möchte Nadine uns einen grossen Pool in unseren Garten stellen. Sie wollten zuerst acht mal acht Meter nehmen aber mir reicht vier mal vier Meter.
Papa und dann bin ich ganz nah bei Nadine denn Nadine wohnt ja direkt in Berlin Grunewald.

Werner arbeitet ja in Ricos eigenen Baufirma und ab November übernimmt Werner eine ganze Baustelle und auch die Mitarbeiter und vor allem es gefällt ihn dort so gut. Er ist ja sozusagen zweiter Chef, so wie Rico immer zu all seinen Mitarbeitern sagt.

Papa letzte Woche wurde eure Bepflanzung gemacht und für Mami hab ich noch ein Engelsgesteck anfertigen lassen mit 76 Engelchen und jede Woche bekommt Mama ihre viele Rosen.

Liebe Papa ich schicke dir gaaaaaaaanz viele Umarmungen in den Himmel.
Sage bitte Mami und Axel das ich sie so so so so so so so so so so sehr liebe.
Dich habe ich auch lieb lieber Papa.
SchlaF nachher gut.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 23.07.2019 um 22:27 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Nadine ist noch in Porto unterwegs.
Sie fahren mit einer großen Yacht; eine Yachttour.
Nur die beiden und der Fahrer.
Ich bin so so unendlich stolz auf mein Kind..
Jeden Monat verreist sie in ein anders Land.
Ich weiß, wie unendlich stolz du bist.
Ich telefoniere aber gleich noch mit ihr.
Schlaf gut lieber Papa.
Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Lieber Papa Von Kerstin am 23.07.2019 um 15:53 | melden

Heute hat deine liebe Enkelin Geburtstag.
Ich habe für meine Süße ein.wunderschönes Video gemacht mit ganz vielen Fotos und vier Songs und zum Schluss spreche ich ein paar Zeilen.
Nadine war so sehr gerührt von dem.Video das sie so weinen musste. Es ist auch bei YouTube und somit bleibt es eine ewige Erinnerung.
Dann haben wir Nadine zum Geburtstag was von Tiffany geschenkt. Sie liebt Schmuck von Tiffany wie Mami. Nadine ist haargenau in allem wie Mama und das ehrt mich so so sehr.
Momentan sind sie in Porto, du weißt unser Schatz reist so so gerne, wie Mami und Axel.
Dieses Jahr sind noch so unendlich viele Reisen die bevorstehen. Nadine ist mehr im Urlaub als zu Hause.
Ich bin so so unendlich stolz auf mein Kind.
Heute feierst du bestimmt mit Mami und Axel und Frank und allen Lieben im Himmel Nadines Geburtstag und eins weiß ich haargenau, Mama und Axel werden in Porto bei Nadine sein.
Ihr Engelchen könnt la jetzt per Gedanke sofort bei uns sein.
Lieber Papa jetzt bist du auch schon ein Jahr und fünf Tage im Himmel.
Die Zeit, sie läuft so so schnell.
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Albert Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 22.07.2019 um 06:33 | melden

Für deinen lieben Papa zünde ich eine Kerze an!

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 21.07.2019 um 22:15 | melden

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

LIEBER PAPA.
ICH HABE DICH SO SO SO SO LIEB.
SCHLAF GUT.
ICH VERMISSE DICH SEEEEEEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Lieber Papa Von Kerstin am 20.07.2019 um 09:55 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Tag im.Himmel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Dehne Tochter Kerstin in Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 19.07.2019 um 00:27 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Der heutige Tag ist endlich zu Ende.
Lieber Papa du wirst hier auf Erden so sehr vermisst.
Wir haben dich sehr lieb.
Ich schicke dir einen Engel in den Himmel, der von der Erde kommt und zu dir in den Himmel flieht und et soll dir von mir sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse
Gute Nacht lieber Papa und vielleicht kommst du ja heute im Traum zu mir.

In ganz großer Liebe,
deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Zum gedenken Von Jennifer marquardt am 19.07.2019 um 00:15 | melden

Zum gedenken an den ersten Jahrestag für Albert radtke

Kerze blau kreuz
ein Licht für deinen Papa Von Tina am 18.07.2019 um 21:05 | melden

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 18.07.2019 um 19:50 | melden

Lieber Papa nun ist der Tag Gott sei Dank bald zu Ende.
Ich habe dir zum Gedächtnistag noch ein Video gemacht das ich jederzeit bei YouTube mir ansehen kann.
Lieber Papa ich vermisse dich sehr.
Ein Jahr bist du jetzt schon bei unserem großen Engel Mami und bei Paps.
Ich weiß wie glücklich du bist bei Mami und Axel zu sein. Du hast die liebsten Engel bei dir.
Ihr drei gehört für immer und ewig zusammen und Frank und all unsere Lieben sind auch bei euch.
Lieber Papa ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Du wirst hier sehr vermisst lieber Papa.
Ich habe dich lieb, unendlich lieb.

Deine kleine Tochter Kerstin
Wie sagtest du immer.....Meine Lütte.....
Ich hab dich lieb Papa

Kerze weiss Kreuz christlich
Zum ersten Jahrestag für Albert Von Puki GloriaLöhr am 18.07.2019 um 18:56 | melden

Lieber Albert,
Alles Liebe und Gute in den Himmel. Pass bitte immer auf deine wundervolle Tochter Kerstin auf. Sie ist ein Engel auf Erden.

Kerze lila geschwungen
Für deinen Paps Von Max Sealtiel am 18.07.2019 um 18:56 | melden

Für deinen Papa

Kerze gelb Engel
Für Albert Radtke von von Michael Rudolph Von von Michael Rudolph am 18.07.2019 um 14:24 | melden

kerze für Albert Radtke

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Nadine Von Nadine am 18.07.2019 um 14:10 | melden

In Gedenken an den lieben Papa von Kerstin
R.I.P

Kerze blau kreuz
von Angela Von Angela am 18.07.2019 um 14:05 | melden

Herzliches Beileid zum Jahrtag im Himmel

Kerze blau kreuz
Lieber Herr Radtke Von Gabriele Mertens am 18.07.2019 um 13:09 | melden

Zum Gedenktag den sie heute haben, möchte ich Ihnen alles Gute da OBEN wünschen.
Bitte bestellen Sie Anni und Wilfried einen lieben Gruss.
Vertragt euch da OBEN.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum ersten Gedächtnistag Von Kerstin am 18.07.2019 um 12:49 | melden

Lieber Papa ich habe dich so so lieb und vermisse dich so so sehr.
Danke das du immer bei mir bist.

Gott beschütze dich IMMER und EWIG

________________$§
_______________#§#§__8§§
_____________#$§__8§_§#§§
_____________§§§___§§8__§§
____________8#_§$___§§___§§
____________$#__§$___§§___§§
__________#§§___#§#___§§___§§
__________§§§8___8§#___§§___§§
__________§_§§____$§____§§___§§
_________8§__§$____§§____#§___§$
_________§§__§§_____§§____#§__8§
________$§_§__§§_____§§____8§__§§
________§#_§___§§_____§§____§#__§__#8
_______#§__§$___§8____#§$____§__8§$#§$
_______$§__8§___8§_____§§_____§__§§_#8
_______§8___§____§§_____§8____$§__§§§#
_______§__#§§_____§$____§§_____§8_#§§
_______§____§_____8§_____§______§__8§§
______8§____§#_____§_____$§_____##__8§#
______§$___8§$_____#$________________§§
______§8___§§§______________#_____#__§$
______§§___8_§______________§_____§__§#
______#§_____§_______#$_____§____8§__§
_______§#____§________§____#§____§§__§
_______§§____§#______8$____§§___#§__$§
________§____§#____________§8___8§__§$
________§____§8____________§8___§§__§#
________§#___§§____________8$___§$__§
________§8___§§_____________$___§#_#§
________8$___8§_________________§__$§
________#§____§_________________$__§8
_________§____§#________________$__§#
_________§____§§________________8__§
_________§#___#§________________#__§
_________§$____§#__________________§
_________8§____§§__________________§
__________§____§§__________________§
__________§#___$§§_________________$$
__________$§____§§____________#§§§§§§
___________§____8§§_________#§§§#__#§§8
________$§§§§___#§§§_______8§§_______$§§
______#§§#__§#___#§§$_____$§#__________§§#
_____§§______§___88§§8___#§#___________§§§
____$§______#§§___$§§§§__§8__________$§$
____§_____#§§§§8__#_§§§§§§__8_______§§
___8§____8§§$______§§8§§§__§_______§8
___§$____§§§§______#_§§§§__§______§8
___§____$§§§§8_______8_§#_§______§§
___§____$§§§§§8_______#§__§_____$§
___§#____§§§§§§$______§§_8$_____§8
___§#____§§§§§§§§$8___§8_§_____#§
___§#____#§§§§§§§§§§§§§__§_____§§
__$§______§§§§§§§§§§§§§__§_____§§
__§§______8§§§§§§§§§§§$_88_____§8
__§§_______§§§§§§§§§§§#_§#____8§
__§§_______§§§§§§§§§§§__§_____$§
_#§$_______§§§§§§§§§§$__§_____§§
_8§________§§§§§§§§§§__#§_____§
_$§________§§§§§§§§§§__§$____8§
_#§________§§§§8§#$§___§_____§§
_#§_______#§§§$8§_§$__§$_____§#
__§#_______§§§_§§_§__8§_____§§
__§$_______§§_#§#____§8_____§#
__§§________§$§§§§__§§_____§§
___§$___88______#§__§8_____§8
___#§8___$§#_____$_$§_____§§
____8§$____$§§$§§§_§§_____§§
_____#§§8_____#§§§#§$____8§
_______8§§§§§§§§$$§§#____§§
__________88##____#§_____§§
___________________§_____§§
____________________§____§§
____________________#§___#§
_____________________#§$__§
_______________________§§#§$
__________________________#8


Deine kleine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze weiss Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 18.07.2019 um 12:45 | melden

LIEBER PAPA

######__######__####__######___######
##############__####_####_____####
####_####_####__####_####_____####
####_####_####__####__######___######
####______####__####_____####_____####
####______####__####__######___######

####____####_____#######____####__####
_####__####_____####_####___####__####
__########______####_####___####__####
___######_______####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####_________#######_____########

ICH HAB DICH SEHR SEHR LIEB PAPA UND VERMISSE DICH SEHR

DEINE KLEINE IN EWIGER LIEBE

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum 1 Jahrestag Von Petra Wolf am 18.07.2019 um 12:31 | melden

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges...
Franz von Assisi

Kerze rost rund
Mein lieber Papa ich habe dich lieb Von Kerstin am 18.07.2019 um 11:52 | melden

Lieber Papa heute bist du ein Jahr bei Mama und Paps.
Lieber Papa ich vermisse dich sehr.
Ich habe genau dein Gesicht vor mir und wie du mir mir sagst, du möchtest noch auf dieser so schönen Welt bleiben.
Ich hätte es dir so gerne ermöglicht, dass du noch zig Jahre hier auf Erden wärst.
Ich habe zwei Väter dich und Axel und ich habe euch beide unendlich lieb.
Ein Jahr Papa, die Zeit sie vergeht so schnell.
Mein Herz ist zerrissen seit sechs Jahren und zwei Monaten denn da ging Mami in den Himmel, meine geliebte Mom.
Du weißt lieber Papa das Mama und ich immer eins waren und immer EINS sind.
Als Mama ging dachte ich jetzt ist mein Leben auch vorbei. Die Hälfte meines Herzens ging mit Mama mit in den Himmel.
Lieber Papa dann 3,5 Jahre später ging Paps zu Mama, er wollte nicht mehr ohne Mama sein.
Mama ist seine große Liebe. Er ist einfach eingeschlafen, sein liebes Herz hörte einfach auf zu schlagen. Er ist am gebrochenem Herzen gestorben. Wieder brach ich zusammen und mit Paps ging noch ein grosses Stück meines Herzens in den Himmel. Du hast meinen Schmerz gesehen.
Du hast gesehen das meine Seele so sehr leidet.
Dann lieber Papa wurdest du so krank und dann bist du auch in den Himmel gegangen und noch ein Teil meines Herzens ging mit dir mit in den Himmel.
Lieber Papa heute bist du ein Jahr im Himmel.
Mein Herz ist schwer und ich vermisse dich so sehr.
Mich beruhigt es das du bei Mami und Paps bist, denn ich weiß, die beiden schenken dir ganz viel Liebe.
Mami.ist der gröste Engel im Hinmel, Gottes größter Engel und ich weiß, du bist bei Mama und bei Paps natürlich.
Lieber Papa du warst ein sehr herzdenkender und lieber Menach und ich bin froh ein Teil von dir zu sein.
Du warst sehr gläubig und nun hat sich dein Glaube bestätigt. Ich bin auch sehr gläubig und weiß, dass Mami, Paps und du weiterlebt im Himmel und das ich euch eines Tages wieder in meine Arme schließen kann.
Lieber Papa ohne dich und Mami und Paps fühle ich mich so so alleine.
Ihr fehlt mir so so sehr und werdet mir immer fehlen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Ich fühle mich so alleine ohne euch meine drei geliebten Engelchen.

§§§§§§___§§__§§§§§§
§§___§§__§§__§§
§§___§§__§§__§§§§§
§§___§§__§§__§§
§§§§§§___§§__§§§§§§

§§______§§__§§§§§§__§§____§§§
§§__§§__§§__§§______§§__§§§§§§
§§_ §_§_ §§__§§§§§___§§____§§
§§_§__§_§§__§§______§§____§§
_§§____§§___§§§§§§__§§§§§_§§§§

--$$----$$$$--$$$$$
--$$---$$----------$$---
--$$----$$---------$$--
--$$-------$$------$$--
--$$----$$$$-----$$--

_§§§§§___§§___§§__§§___§§__§§§§§§
§§___§§__§§___§§__§§§__§§__§§
§§___§§__§§§§§§§__§§_§_§§__§§§§§
§§___§§__§§___§§__§§__§§§__§§
_§§§§§___§§___§§__§§___§§__§§§§§§


$$$$$$___$____$___$$$$$__$____$
&_________$____$___$_______$____$
$$$$$$___$____$___$_______$$$$$_
$_________$____$___$_______$____$
$$$$$$___$$$$$___$$$$$__$____$


§§§§§§___§§§§§____§§§§§____§§§§§
§§______§§___§§__§§___§§__§§___§§
§§§§§§__§§___§§__§§___§§__§§___§§
____§§__§§___§§__§§___§§__§§___§§
§§§§§§___§§§§§____§§§§§____§§§§§

§§______§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§
§§______§§______§§______§§___§§
§§______§§§§§___§§§§§___§§§§§§
§§______§§______§§______§§____§§
§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§__§§_____§§


ICH VERMISSE EUCH SOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze creme Kreuz christlich
Für Albert Radtke von Tanja Koch Von Tanja Koch am 18.07.2019 um 11:14 | melden

Für deinen Lieben Papa im Himmel

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Martina Hollstein-Mootz Von Martina Hollstein-Mootz am 18.07.2019 um 11:14 | melden

Eine stillen und lieben Gruß für deinen Papa im Himmel

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Jasmin Lüning Von Jasmin Lüning am 18.07.2019 um 10:36 | melden

Eine Kerze für deinen Papa als Gruß in den Himmel

Kerze rosa klein
Von Ully Sieber Von Ully Sieber am 18.07.2019 um 10:28 | melden

Kerze für Albert Radtke

Kerze rot lang
Für kerstins papa Von Monika Mudder am 18.07.2019 um 10:21 | melden

Einen stillen Gruß zum ersten Gedenktag in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 18.07.2019 um 10:20 | melden

Ein Licht für deinen lieben Papa in den Himmel!

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 17.07.2019 um 01:24 | melden

Lieber Papa ich

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§

DICH GANZ DOLL.

Deine kleine Tochter Kerstin in Liebe

Kerze lila Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 17.07.2019 um 00:53 | melden

Schlaf schön lieber Papa.
Ich habe dich so sehr lieb und vermisse dich so sehr.
Ich hoffe du kommst auch mal wieder im Traum.zu mir.
Ich liebe dich.

Deine kleine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Hab dich so lieb Papa Von Kerstin am 12.07.2019 um 18:04 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
Dass
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.

Ich hab dich lieb lieber Papa.
Bald bist du ein Jahr im Hinmel.
Wir vermissen dich sehr.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 11.07.2019 um 22:23 | melden

Gute Nacht nein lieber Papaengel.

______________s$
__________ss$$$$$$$s
________s$$s_$s$ss_s$
_______s$s_____$_$s_$s
_____s$s_s$$_s$ss____$s
____$$s_____s$$_s____$s
___s$ss_$s$$$s_s$___s_$s
___$s_$s$s_$____s$__$_s$
___$s$$s___s$____s$__s$$
__s$$$s_____ss__$_s$sss$
___s$$s_$s_s$s__$__$s_$s
______s$____ss$____s_s$__$s$$_s$$$$s
_______s$$____s$s___$$__$___$$ss___s$
_______s$_____s$$s$$$s_$ss_$s__s__s_s$
_______s$_______s$$s$$_$__$s__$ss_$s_$
________s$____s____$$__$_s$_s$_$s__$_s$
___$$s___s$_s$s__$$s$$$_$$_$_s_$ss_s_s$
___$$$$___s$$_$_s$___$_$$_ss_s_s$_ss_s$
__s$__$$______$$$____s$_____ss_s$___$_$
__$$___$______$$_s$___s___s_$__s$$_ss_$s
__$s___$______$__$____$s_s__s__$$ss_$_h$
___$$__$$_____$_s_____$_ssss_s$s_$___es$
___$$s__$ss___$_s___s$_$$____s$s_s$s__iss$
____$$_$s_$$s$$s$___$s_s$$$$$s_$_ss$ssk$_$$
____$ss$____$$s$____$___$______$sss$_sh$$$s
_____s_$s__s$$s$s___$___$_____$s_s$__s$$s$$
_____$_$s____$$$____$__s$_____s$_s$_$____s$$
_____s$_______$____$$s$$$$______$ss$s$
____$_$s______s____$s$s$s$______$$ss_$
____$_$$s_________$$_s__$s$_____s$_s_$
____$_ss__________$s_s$_$_$s_____$s__$
____$_s$s________$ss$_$___s$______$_$
____$_$$_________$__sss____$______$s$
____$_$$________$$____$____$s_____ss$
____$ss$_______$$__________ss_____ss$
_____$$s______s$_$s$_______s$______$$
_____s$$$____s$_s$_$s$______s______$s
_____s$s$___$$ss$$s$s$______$
______$_s_s$________________$
_____s$$$s___ss_____________$
____$s_____sss______________$
___$s___s$$s_______________s$
__$s__$ss_________________s$
_s$_____________________ss$s
_$____________ss$$$$$$$$$s$$$s
$s_________s$s$$$$___$__s$$__$$$$$s
$$_________s_s$$______$________ss$$$
_$$_$____________s$___$$$$s$$s$ssss
__ss$s_______ss$s$s$ss$____$$sss
_____s$$$$$ssss

 

Schlaf gut.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Lieber Papa Von Kerstin am 03.07.2019 um 14:16 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich bar dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine

Kerze blau kreuz
Hab dich so lieb Papa Von Kerstin am 01.07.2019 um 11:49 | melden

Lieber Papa ich habe dich so lieb und vermisse dich so so sehr.
Gott möge dich immer immer beschützen.


________________________sss$$$$$$$$$$$$$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$h$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$e$
____________$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$s$
___________$s$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$s_$
__________$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$s__s$
_________$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___s$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$s___$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
___s$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$s
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$s
_s$i$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$s___$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$
$$$s_______________________________$s
$ss_______________________________$$
s$$_________$$$$_________________s$s
_$$s________$$$$_________________$$
_s$$$$$$$$$s$h$s_s$$$$$$$$$$$s__s$s
__ss$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$s
_________$$$$$
_________$_$$

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

 

Kerze rosa Kreuz christlich
Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 27.06.2019 um 23:39 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Schlafe gut.
Ich habe dich so sehr lieb.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 24.06.2019 um 13:38 | melden

Hab dich lieb lieber Papa.

Deine Kleine

Kerze rost rund
Gute Nacht Von Kerstin am 21.06.2019 um 23:58 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Schlaf guuuuut.
Ich habe dich lieb und vermisse dich so sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 18.06.2019 um 12:53 | melden

Lieber Papa heute habe ich eine ganz große Bitte an dich.
Gabi, meine siamesische Zwillingsshwester hat heute eine Op vor sich und ich bitte dich, sie ganz doll zu beschützen.
Mami und Paps passen auch schon ganz doll auf.
Ihr lieben Engel seht, wie lieb ich Gabi habe und wie sehr ich mich sorge.
Gabi ist viel viel mehr wie eine Schwester für mich. Ich habe sie einfach unendlich lieb und daher möchte ich, dass es ihr immer gut geht.
Danke lieber Papa fürs aufpassen.
Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 16.06.2019 um 23:32 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Schlaf guuuuut.
Ich habe dich seeeeehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Schlaf schön lieber Papa Von Kerstin am 13.06.2019 um 23:27 | melden

Mein lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Vielleicht kommst du ja auch wieder im Traum zu mir, ich wünschte es mir so sehr.
Schlaf gut lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 13.06.2019 um 00:12 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich so so so lieb.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Han dich sehr lieb Papa Von Kerstin am 11.06.2019 um 17:53 | melden

Hab dich so lieb lieber Papa.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze blau Teddy
Mein lieber Vater Von Kerstin am 10.06.2019 um 20:26 | melden

Lieber Papa jetzt ist schon Pfingsten bald wieder vorbei.
Werner hat morgen noch frei, Ricos Firma haben über Pfingsten ein langes Wochenende gemacht.
Nadine das weißt du ja ist in Italien. Vor eineinhalb Wochen war sie noch in Frankreich und die nächsten Monate sind auch so so sehr viele Reisen schon gebucht.Nadine umreist in einem Jahr zig Länder.
Nadine ist haargenau wie unser Engel Mama und wie Axel. Mama und Paps, also Axel sind mehrmals um die ganze Welt geflogen. Sie liebten es fremde Länder und fremde Kulturen kennen zu lernen und genau so ist Nadine. Sie liebt es in fremde Länder zu reisen. Sie hat schon die ganze Welt gesehen. Dieses Jahr sind auch schon so viele Reisen gebucht. Nadine ist mehr im Urlaub als zu Hause.
Ich bin so so so unendlich stolz auf mein Kind und es macht mich so stolz, dass Nadine wie Mami und Axel ist. Es ehrt mich so sehr.
Nadine hat ganz viele Charakterzüge von Mami und auch von Axel und ganz viele Vorlieben von den beiden.
Dann hat Nadine haargenau Mamis sooooooooo liebe Herz.
Das ehrt mich alles so sehr.
Ich weiß lieber Papa das du auch so so stolz auf deine Enkeltochter bist.
Nadine schafft alles in ihrem Leben und genau das haben Mama und Axel immer gesagt.
Sie sagten immer Nadine schafft alles, was sie sich vornimmt.
Nadine ist eine Vorzeigetochter in allem.

Lieber Papa ich weiß, dass du bei unserem Engel Mama bist und bei Axel.
Ich weiß, wie glücklich du bist bei den beiden zu sein und ich weiß, das du jetzt endlich glücklich bist.
Zu den beiden gehörst du auch lieber Papa.
Du siehst jetzt alles vom Himmel und du siehst auch, was dir auf Erden angetan wurde aber lieber Papa unser Herrgott sieht alles und du jetzt auch.
Ich bin froh, dass du bei Mama und Axel bist denn die beiden sind voller Liebe.
Nächsten Monat lieber Papa bist du schon ein Jahr im Himmel.
Ich vermisse dich sehr.
Papa danke das du so oft im Traum bei mir warst und das du mir im Traum diese Papiere gezeigt hast und mit mir gesprochen hast. Jetzt weiß ich alles und es bestätigte alles das, was ich dachte. Danke lieber Papa.
Du wirst hier sehr vermisst aber ich weiß ja, wo du bist und da hast du jetzt die größte Liebe.
Ich weiß lieber Papa wie glücklich du bist bei Mami zu sein und bei Axel.
Du hast Mama immer geliebt, was du mir ja im Schlafzimmer auch gesagt hast.
Mama ist ja auch der gröööölööööößte Engel.
Ich hab dich lieb Papa.
Eines Tages sehe ich euch wieder, eines Tages sind wir alle wieder vereint.
Ich hab dich so lieb Papa.
Sag Mami bitte das ich sie soooooooo sehr liebe und sage bitte auch Axel das ich ihn soooooooo sehr liebe. Danke Papa.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 09.06.2019 um 22:49 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich denke am dich und hab dich lieb.
Vermisse sich sehr lieber Papa.

Schlaf gut lieber Engel
____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
______s______s_____ss$$s$$$s
________________s$$$$ssss_s$$
____$_________$$$s__$ss___s$$
__________s__$$s__$$_ss_s$s$$s
__$__________$s____$__$$_s$s_$$
_____________$$_$_____ss__$___$_$$$s
s_______$____$s_$_$sss$$_$$__$_$$_s$s
______________$s_s$$_$___$$$$s_s$___$
_______________$___s____$$ss____s$$$$
______s____ss$$$$$__s$$_$s$$__$$s$ss$$$
_________$$s$$_s$$$s$$s$s__s$s$s$$____s$$
________$$$$s____s$$$s_$$ss____s$$$ss___s$s
___s___$$_ss_s$s______$$ss________$$s____$s
______s$_ss_$$_ss_ss_s$__$$_______ss___s$s
______$__$_____ss__s$s$__s$s__________s$
_____s$s$__$_$s__$_$$_$____$$s$$s$$s$$$
_____$$s$_$ss$__$s__$_$s_________$$_s
_____$$_$_s_s__ss__s$s$s$$$s$$$s$$$
____s$_s$_ss_s$__$_s$$_____s$s___$$
____$_$ss_$s_$s_$$ss$__$s_____$__s$
___s$_$s$_$_s$_$__$$__s$__$___$__$$s
___$$s$_$_s$s$_$_$$___s$_s$___$s__$$
__$$s$_s$_ss$_s$$$____$__$s___$$__s$
__$$s$ss$_ss$_$$s____$$__$_____$s__$s
_$_$$___$_s$$_$_____$$___$_____s$___$
$$$s_$$s$_$$$$s____s$____$________s$_$
$s___s$_$s$$s__$s________$________$$_$$
_____$s_$_s$__$s________s$_________$s_$$$s
____$s__$s$_s$s_______s$_______s$___$$__s$$
____s$__ss_s$________s$________$s____s$$__$$
_____$$_s$_s________s$_________s$_________s$
______$$s___________$$__________$_________$s
_______$___________s$s__________$________$$
_______s$__________$$___________$_______$$
________$$s________$s___________$_____s$$
_________s$$$s_____$____________$_s$$$$s
___________s$$h$$$e$si$$k$$sh$$$s$$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

 

 

Kerze blau kreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 06.06.2019 um 23:44 | melden

Guuuuuute Nacht mein lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse sich sehr.

In großer Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.06.2019 um 20:29 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Abend im Himmel und später eine gute Nacht.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.
Schlaf nachher gut lieber Papa.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze lila Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 31.05.2019 um 23:53 | melden

Schlaf guuuuuuut lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa alles Liebe zum Vatertag Von Kerstin am 30.05.2019 um 13:56 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Vatertag im Himmel.
Es ist dein erster Vatertag im Himmel.
Ich habe zwei Väter, dich und Axel und ich habe euch beide unendlich lieb.
Ich habe für Axel und dich ein ganz schönes Video zum Papatag gemacht und ich weiß, wie sehr ihr euch beide freut.
Das Video, euer Video kann man sich bei YouTube anschauen.
Ich möchte das dieses Video verewigt ist und bei YouTube ist es für immer.
Meinen beiden Daddys sind zusammen in einem Video denn ich weiß, dass ihr auch im Hinmel zusammen seid.
Lieber Papa ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine in grooooooooßer Liebe

Kerze weiss Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 29.05.2019 um 11:45 | melden

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,

um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,

der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,

um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,

sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Hab dich lieb lieber Papa.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 27.05.2019 um 19:49 | melden

Lieber Papa ich schicke dir einen Engel, der dir zuflüstert, dass ich dich ganz doll lieb habe und sehr vermisse.
Ich weiß lieber Papa das es dir gut geht, weil du bei unserem Engel Mama bist und bei Paps.
Ihr drei seid immer zusammen, bzw ihr vier, denn Frank mein grosser lieber Bruder ist auch bei euch und viele anderer unserer Engel, die schon im Himmel sind.
Lieber Papa ich habe dich lieb.

In Liebe, deine Kleine

Kerze rosa klein
Guten Morgen lieber Engel Von Kerstin am 26.05.2019 um 09:03 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Lieber Papa Von Kerstin am 25.05.2019 um 11:35 | melden

Lieber Papa ich habe dir in der letzten Woche nicht jeden Tag geschrieben, weil ich sehr viel am weinen war.
Es ist der Mai und der Mai ist der allerschlimnste Monat im Jahr für mich und der 17 Mai ist der allerschlimnste Tag im Jahr und in meinem.Leben.
Am 17 Mai ging meine über alles geliebte Mama in den Himmel. Ich habe am 16 und am 17 Mai durchgehend geweint, bis ich total erschöpft war.
40 Stunden am Stück war ich wach, denn ich könnte NIEMALS in dieser Nacht von dem 16 Mai auf den 17 Mai schlafen. Diese beiden Tage weine ich immer durchgehend.
Mama fehlt mir so so unendlich doll und sie wird mir immer fehlen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Mami hat mir aber so ein liebes Zeichen gegeben. Ich weiß, dass Mama immer, immer ganz nah bei mir ist. Dieses Gefühl tut so gut das ich weiß, Mama ist da.
Gestern war dann dieser andere so schlimme Tag, Mamis Trauergottesdienst und die Beerdigung.
Ich habe wieder nur geweint.
Bin so froh, wenn der Mai endlich zu Ende ist. Es kommt jetzt noch der Vatertag und da werde ich auch wider so sehr traurig sein, weil meine beiden Väter du und Axel mir so sehr fehlt.
Lieber Papa habe einen schönen Tag im Himmel und sage bitte Mama und Axel das ich sie sooooooooooooooooo sehr liebe.
Danke lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb.

Nadine ist gerade in Nizza für knapp zwei Wochen.
Es ist wunderschön dort.
Diese Jahr bereist sie fast wieder die ganze Welt.
Bin sooooooooooo stolz auf mein Kind.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Ich habe dich sehr lieb Papa

Kerze rosa klein
Mein lieber Engel Von Kerstin am 24.05.2019 um 23:30 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$


Ich habe dich so lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 23.05.2019 um 23:58 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Ich denke ganz oft an dich und hab dich seeeeehr lieb.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze rot lang
Guuuuuure Nacht lieber Papa Von Kerstin am 22.05.2019 um 23:13 | melden

Schafe guuuuuut und ich habe dich lieb, seeeeehr lieb. Schlafe gut lieber Papa
Vermisse dich so sehr.
Deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 16.05.2019 um 00:12 | melden

Schlaf gut und lieber Engel.
Ich hab dich sehr lieb.

Deine kleine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Danke lieber Papa für dein Kommen in meinem Traum.
Das was du mir gesagt hast im Traum stimmt, so habe ich es auch gedacht.
Ich wusste es lieber Papa. Danke das du es mir noch einmal gesagt hast.
Du hast mir das gesagt, was ich schon die ganze Zeit denke.
Danke für dein liebes Kommen.
Hab dich so lieb lieber Papa

Kerze blau kreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 13.05.2019 um 23:31 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Schlaf gut.
Ich habe dich seeeehr lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen lieber Engel Von Kerstin am 11.05.2019 um 10:01 | melden

Guten Morgen lieber Engel.
Hab einen schönen Tag im Himmel.
Ich musste gestern so sehr weinen. MeinE große Sehnsucht und mein Heimweh nach Mama kam so stark durch,;dass ich über Stunden nur weinen musste.
Morgen ist Muttertag und Mami bekommt gaaaaaaanz viele schöne Dinge von mir.
Lieber Papa und mein MAMA Ring ist angekommen.
Er ist natürlich aus Gold und vorne drauf steht groß in Buchstaben MAMA. Ich werde ihn ab morgen umbinden, am Muttertag und diesen Mama Ring dann nie wieder abnehmen.
Mami ist der allerliebste Engel und sie fehlt mir hrsg Tag so unendlich doll.

Lieber Papa sage bitte Mami und Axel das ich sie soooooooooooo sehr liebe.
Dich habe ich auch sehr lieb lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 10.05.2019 um 23:39 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich so so sehr lieb.

Deine Kleine

Kerze gelb Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 10.05.2019 um 00:06 | melden

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte Menschen von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft, an jedem Tag befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Siehst Du die Tränen in meinem Gesicht?
Tränen die sagen: "Ich liebe und vermisse Dich"
Unaufhaltbar, doch sie treten einfach ein,
bei den Gedanken an Dich... weil du mir so, so sehr fehlst.
Ich streiche sie aus meinem Gesicht,
kann nicht lächeln, es geht einfach nicht.
Du bleibst für immer mein kleiner Engel,
ganz egal wo du auch bist und was Du machst,
in Gedanken bin ich immer bei dir 
und ich sehe noch wie Du lachst und zu mir sagst, mein Kind ich hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze flieder Kreuz christlich
Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 09.05.2019 um 23:48 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich lieb lieber Papa und vermisse dich so sehr.
Hab Dank für deine Liebe.
Schlaf gut lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 06.05.2019 um 09:30 | melden

Lieber Papa heute zünde ich dir wieder ein Lichtlein ab.
Die letzten Tage war ich beschäftigt mit den Vorbereitungen von Paps (Axels) Geburtstag und ich habe ihm natürlich viel geschrieben und viel geweint die letzten Tage.
Paps ist 57 Jahre alt geworden. Er fehlt mir so so so sehr.
Axel das weißt du ja, musste schon mit 54 Jahren in den Himmel gehen.
Axel Herz hörte einfach auf zu schlagen. Er ist am gebrochenem Herzen gestorben.
Axel also mein Paps wollte nur noch zu Mami. Mami ist seine so so so so große Liebe. Diese grosse Liebe zwischen Mami und Axel ist einzigartig und diese gewaltig große Liebe geht im Himmel weiter.
Ich weiß; dass Axel jetzt glücklich ist; weil er bei unserem geliebten Engel Mama ist und ihre so große Liebe wieder vereint ist.
Mama wird Axel den allerschönsten Geburtstag im Himmel bereitet haben und ich habe für Axel, meinen Paps den schönsten Geburtstag für ihn hier auf Erden gemacht.
Ich habe für Axel seine Liebkingstorte geholt und ihm 57 Kerzen auf die Torte gesteckt, die dann um 00::00 Uhr alle leuchteten und bis zu ihm in den Himmel strahlten.
Dann hat mir die Gärtnerei einen riesigen Strauss rosa Rosen mit noch anderen passenden Blumen für Paps gemacht und oberhalb des großen Straußes hat mir die Gärtnerei aus künstliche Rosen eine 57 gemacht und diese oberhalb des Straußes reingesteckt.
Dann habe ich für Paps (Axel) drei Geburtstagsvideos gemacht und zig Fotos. Ich weiß, dass er sich so so sehr vom Himmel gefreut hat.
Paps bekam knapp 300 Gratulationen und das freute mich so sehr. Mein Herz ging so auf.
So viele liebe Menschen haben ihm so so viele liebe Worte in den Himmel geschickt.
Ich war so gerührt und berührt und danke diesen lieben Menschen.

Lieber Papa du hast mit Mama und Paps, Paps seinen Geburtstag gefeiert.
Ich weiß lieber Papa das du immer bei unseren geliebten Engel Mama bist und bei dem so lieben Engel Axel.
Ihr drei seit immer zusammen, denn ihr gehört zusammen für immer.
Lieber Papa ich vermisse Mami und Paps und dich so so so so sehr und werde so lange ich arme euch lieben Engelchen vermissen.

Habe euch sooooooooooooooooooo lieb.

Eure Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 02.05.2019 um 23:17 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 30.04.2019 um 01:03 | melden

Schlaf gut lieber Papa.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

DeinE Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 28.04.2019 um 01:19 | melden

Lieber Papa schlafe gut.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Du warst ein guter Vater..
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.
Danke das du letztens im Traum bei mir warst.
Und das, was du mir gesagt hast wird auch stimmen.
Du hast mir genau das gesagt, was ich die letzten Monate dachte.
Paps aber du weißt ja.......
Nun träume was schönes du lieber Engel und ich habe dich lieb.

In Liebe, derbe Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 27.04.2019 um 01:13 | melden

Gute Nacht mein lieber Vater.
Habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Schlaf guuuuuuut.

Kerze rosa Kreuz christlich
Geschenk Am 14.11.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Albert Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.