Albert Radtke

Albert
Radtke

14.11.1935
Lübeck
-
18.07.2018
Lübeck

Stimmungsbild-Albert-Radtke-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 689 Gedenkkerzen, welche für Albert Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Morgen lieber Papa Von Kerstin am 26.11.2018 um 10:39 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Sage bitte Mami das ich sie soooooooooooooo sehr liebe. Danke lieber Papa.
Hab dich auch lieb und vermisse dich.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze blau Teddy
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 25.11.2018 um 23:32 | melden

Lieber Papa dieses Gute Nacht Licht ist für dich.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für meinen lieben Papa

Hab dich so lieb Papa.

Deine Tochter Kerstin in großer Liebe

Kerze rot lang
Liebe Papa Von Kerstin am 25.11.2018 um 20:15 | melden

Lieber Papa heute ist ein kirchlicher Gedenktag.
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel und eine Botschaft, sie lautet ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.
Papa für mich gibt es keinen Tod, nein Papa, den gibt es nicht.
Jeder Mensch, der einmal gehen muss, lebt weiter.Die Seele eines Menschen lebt für immer.
Unsere Seele ist unser ICH, unser Kern.
Wenn jemand gehen muss von dieser Erde geht er sozusagen Heim, nach Hause, zu seinem Ursprung zurück.
Papa aber für die Hinterbliebenen ist es so so schwer.
Man vermisst seine Engel täglich so, so sehr.
An ganz vielen Tagen zerreißt mein Herz von Sehnsucht, weil ich meine geliebte Mama, meinen Herzdad Axel und dich lieber Papa so, so sehr vermisse.
Ich weiß, meine Engelchen leben weiter, weiter in einer Welt, die wir Menschen Paradies nennen aber ich glaube, es ist noch viel viel schöner im Himmel, als in einem Paradies. Als Mensch fehlt einem die Vorstellungskraft. Auf jeden Fall weiß ich, Mami, Dad, Frank und du lebt weiter und ich weiß, ihr vier seit zusammen und ich weiß, es geht euch in Gottes grenzenloser Liebe gut.
Papa aber mir hier auf Erden fehlt ihr so, so sehr.
Ich habe schon so viele Tränen geweint, dass ich damit einen Ozean füllen könnte.
Ich weiß, eines Tages werde ich auch bei euch sein.
Lieber Papa ich weiß, dass unser soooooooo großer Engel bei dir ist, meine Mama und ich weiß du bist so froh bei ihr zu sein und auch Paps ist bei dir lieber Papa und auch Frank. Ihr vier seit immer zusammen.
Lieber Papa, du bist bei dem größten Engel bei MAMI.
Es beruhigt mich, dass Mama und Paps bei dir sind lieber Papa und auch Frank und all unsere Lieben.
PAPA DU GEHÖRST ZU MAMI UND AXEL FÜR IMMER.
Deshalb bekommst du auch von mir eine Marmortafel auf Mamis und Dads Bettchen, denn du gehörst für immer zu MAMI und Axel.
Mamis und Dads Bettchen ist voller schönem Blumen und schönen Dingen und so schön sollst du es auch haben.
Ich hab dich lieb Papa und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Lieber Papa du warst ein liebe Vater mit einem grossen Herzen und ich hab dich sehr lieb.

Kerze creme Rosenkreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 24.11.2018 um 23:00 | melden

Gute Nacht lieber Papa.

Deine Kleine

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 24.11.2018 um 02:14 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb.

Deine Kleine

Kerze rost rund
Lieber Papa Von Kerstin am 23.11.2018 um 19:20 | melden

Papa, Ricos Vater ist gerade auf dem Weg in den Himmel, er ist heute eingeschlafen.
Helfe ihm bitte sich im Himmel zurecht zu finden.

Deine Kleine

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Mein lieber Papa ich habe dich lieb Von Kerstin am 23.11.2018 um 00:09 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich habe dich lieb.
Musste heute so an dich denke.
Ich vermisse dich.
Deine Marmorplatte ist fertig und wird mit zugeschickt und dann bist du bei Mami und Paps mit auf ihrem Bettchen.
Schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel.
I miss you so much and more and more.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze rot lang
Lieber Papa ich habe dich lieb Von Kerstin am 22.11.2018 um 14:34 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe dich lieb und du fehlst mir sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Lieber Papaengel Von Kerstin am 22.11.2018 um 01:26 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine guuuuuuuuuute Nacht und vielleicht kommst du ja im Traum wieder Mai zu mir, ich würde mich so freuen.
Lieber Papa nun bist du schon vier Monate und vier Tage im Himmel
Die Zeit vergeht so schnell.
Hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Bald kommt deine Marmortafel an, der Steinmetz macht sie gerade aber vor Weihnachten hast du sie und dann bist du mit bei Mami und Paps auf ihrem Bettchen, denn ihr gehört zusammen.
Hab dich lieb Papa und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 20.11.2018 um 22:04 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht und ein Engel, der über dich wacht.
Ich hab dich lieb und denke an dich weil du mein lieber Papa bist.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze blau kreuz
Für Albert Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 20.11.2018 um 10:28 | melden

Ein Licht für deinen lieben Vater in den Himmel!

Kerze rot lang
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 20.11.2018 um 00:42 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Schlaf gut.
Ich hab dich lieb.

In Liebe, deine Kleine

Kerze rost rund
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 19.11.2018 um 15:05 | melden

Lieber Papa hab einen schönen Tag im Himmel.
Hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Deine Enkelin war für ein paar Tage in Portugal, dort war es wunderschön.
Es steht dort eine Jesusstatue, die so gross ist, dass, wenn man ganz oben ist die ganze Stadt sehen kann.
Nadine war dort und hat mich direkt als sie an dieser großen Jesusstatue stand angerufen, damit ich auch unserem Heiland ein paar Wünsche sagen kann.
Nadine ist immer so so lieb zu mir.
Sie schenkt mir so, so sehr viel Liebe.
Alles lebt sich wieder und dieses Sprichwort ist so wahr.
Mami unser so, so großer Engel hat mir und Nadine und Paps so, so sehr viel Liebe geschenkt, Mami hat uns mit all ihrer Liebe überschüttet.
Ich mache es genauso und schenke Nadine tagtäglich meine große Liebe und sie gibt mir diese große Liebe tausendfach zurück und wenn Nadine später eine Tochter hat, wird sie auch ihre Tochter mit ihrer großen Liebe überschütten.
So lebt sich alles wieder.
Liebe ist das WICHTIGSTE im Leben.
Wer Liebe gibt, bekommt sie tausendfach zurück.

Im Dezember dann geht ja schon Nadine Urlaubsreise los.
Sie fliegen für 14 Tage wieder in die USA, Nadine liebt die USA, wie Mami und Paps.
Sie liebt das Reisen so so sehr, wie Mami und Paps.
Diesmal fliegen sie nach New York und Chicago. Die meiste Zeit ist Nadine aber in New York.
Weihnachten und Silvester ist unser Schatz dieses Jahr in New York.
Ich freue so mich für mein Kind.
Nadine fliegt jeden Monat einmal in den Urlaub, manchmal im Monat sogar zwei oder dreimal, sie liebt es so sehr zu verreisen.
Die Liebe zu verreisen und fremde Länder und Kulturen kennenzulernen hat sie von Mami und Paps.

Lieber Papa dann ist bald das Jahr 2019 und da wird Nadine noch mehr verreisen, im Jahr 2019 wird sie das Jahr 2018 noch toppen.
Dann die so vielen Aufträge, die im Jahr 2019 sind und dann kommt ihre so tolle Nagellackkollektion raus. Die Produktion läuft schon.
Ich bin so so unendlich stolz auf mein Kind.
Sie schafft alles; was sie sich vornimmt und das hat Mama immer gesagt. Mami hatte so, so Recht.

Lieber Papa in zwei Wochen kommt deine Marmorplatte an und die stelle ich bei Mamis und Paps Bettchen auf, mit deinem Namen denn du gehörst zu Mami und Paps und dann hast du auch ein Bettchen voller wunderschönen Blumen und mit gaaaaanz vielen Engeln.
Mamis und Papa Bettchen ist das schönste Grab auf dem Friedhof und dann hast du es auch so schön.

Hab dich lieb Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 19.11.2018 um 01:01 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlaf gut.
Hab dich lieb und vermisse dich.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Von Martina Hollstein-Mootz am 18.11.2018 um 21:39 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zim Geburtstag. Feier schön oben im Himmel, auch wenn dich deine Lieben auf Erden vermissen.

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 18.11.2018 um 20:37 | melden

Lieber Papa heute bist du schon vier Monate im Himmel bei Mami und Axel und bei Frank.
Hier auf Erden fehlt ihr lieben Engelchen so, so sehr.

Die Zeit vergeht so schnell.
Vier Monate schon bist du im Himmel.
Papa solche Tage tun besonders weh.
Du fehlst mir sehr.
Ich weiß lieber Papa das es dir jetzt gut geht, weil du bei Mami, dem liebsten Engel bist.
Ich wünsche mir vom ganzem Herzen lieber Papa, dass du nur noch glücklich bist.
Wir vermissen dich sehr und haben dich sehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Schicke dir tausende von Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Kerze creme Kreuz christlich
Monika aus Ellmau Von Niederacher am 18.11.2018 um 18:53 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 18.11.2018 um 01:10 | melden

Gut Nacht lieber Papa.
Wie jeden Tag denke ich an dich.
Habe dich seeeeeehr lieb und vermisse dich sooooooooo sehr.

In großer Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen lieber Engel Von Kerstin am 17.11.2018 um 09:02 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir und Mami und Dad und Frank einen schönen Tag im Himmel.
Hab dich lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Guuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 16.11.2018 um 23:44 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich hab dich ganz dolle lieb und vermisse dich sehr.
Schlaf gut im Hinmelbettchen.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 16.11.2018 um 19:23 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir einen schönen Abend im Himmel.
Ich weiß lieber Papa, dass du bei unserem lieben Engel Mama bist und bei Paps und bei Frank.
Meine vier Engelchen sind immer zusammen.
Du bist bestimmt so glücklich bei Mama zu sein, denn sie ist der allergrößte Engel im Himmel und ich weiß auch, dass du Axel so so lieb gewonnen hast, weil du siehst, was für ein liebes Herz Axel hat und du kennst jetzt deinen lieben Sohn Frank, meinen lieben Bruder.

Papa in zwei Tagen bist du schon vier Monate im Himmel.
Die Zeit läuft so schnell.
Ich habe jetzt für dich eine Marmortafel bestellt lieber Papa. Diese Tafel kommt bei Mami und Axels auf ihr Bettchen, dann hast du lieber Papa dort auch deinen Platz denn du gehörst zu Mami und Axel.
Und das Bettchen von Mami und Axel ist immer eine wunderschöne Blumenpracht und so schön sollst du es auch haben.

Hab dich lieb Papa und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Kreuz christlich
Für Albert Radtke Von Puki GloriaLöhr am 16.11.2018 um 17:03 | melden

Für ei en lieben Vater im Himmel, Albert

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 16.11.2018 um 00:48 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine guuuuuuuuute Nacht.
Dieser Engel ist für dich lieber Papa.

............... _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}Für meinen lieben Papa
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$(¯` ♥´¯)
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$...`•.¸.•´
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$$$$
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$$$$

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 15.11.2018 um 02:27 | melden

Lieber Papa, nun ist dein erster Geburtstag im Himmel schon seit etwas über zwei Stunden zu Ende.
Dein erster Geburtstag nicht hier auf Erden.
Es war für mich ein harter Tag, ich habe dich sehr vermisst.
Nadine war so rührend zu mir, besonders als ich die Fotos bekam und so los weinen musste......

Lieber Papa ich weiß, dass unser lieber Engel Mami und Axel dir heute einen wunderschönen Tag bereitet haben, ein Tag voller Liebe, denn Mami und Axel werden dir so, so sehr viel Liebe geschenkt haben und zusammen habt ihr drei vom Himmel geschaut zu mir.

Lieber Papa, ich habe dich heute so sehr vermisst.
So gerne würde ich dir noch einmal sagen, wie lieb ich dich habe.

Papa eins hat mich heute so, so sehr gerührt und berührt.
So, so viele herzliche und liebe Menschen haben dir heute zig gute Wünsche überbracht.
Hier auf deiner Gedenkseite haben viele, so herzliche Menschen dir ein Lichtlein angemacht und in unserer Mama Gruppe haben so, so viele Menschen Kerzen dir geschenkt und so rührende und liebe Worte dir geschrieben. Zig Menschen, so liebe Menschen dachten an dich und das hat mich so berührt.

In der Mama Gruppe sind so liebe Menschen und ich habe von diesen lieben Menschen so viele in mein Herz geschlossen. Dort sind Menschen mit ganz viel Herz und das ist doch was zählt......Das Herz und die Liebe.

Jedenfalls hat es mich so berührt, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben und ich weiß, wie sehr du dich darüber gefreut hast.

Lieber Papa ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in gaaaaanz großer Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Nachträglicher Geburtstagsgruß Von Simone Hartmann am 15.11.2018 um 02:17 | melden

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und einen lieben Gruß in den Himmel.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für den Papa von Kerstin Von Sigrid Mayer am 14.11.2018 um 21:02 | melden

Glück und Segenswünsche zum Geburtstag im Himmel lieber Albert Radtke.

Kerze rot lang
Alles gute in Himmel Von Max Sealtiel am 14.11.2018 um 19:48 | melden

Lieber Albert alles gute nach Himmel..... und passt immer auf deine liebe Kerstin auf.....

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Tanja Kern am 14.11.2018 um 19:34 | melden

Einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel Feier schön mit all den lieben Engeln dort oben

Kerze lila geschwungen
Herzliche Grüße Von Gundula Sack am 14.11.2018 um 18:45 | melden

Alles Gute und einen tollen Geburtstag im Himmel sendet Gundi aus Berlin. Lassen Sie es so richtig krachen und schicken Sie ihren Lieben ein Zeichen dass es ihnen gut geht.

Kerze rot lang
Alles liebe Von Sophie braunert am 14.11.2018 um 15:50 | melden

Hallo Herr radtke.. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Ihnen auf diesem Weg, mit einer kleinen Bitte. Bitte passen Sie immer gut auf Ihr kleines Mädchen auf.. Wie wunderbar sie ist, muss ich Ihnen ja nicht sagen, das wissen Sie ja am besten, sie hat für jeden ein offenes Ohr, ihre Art, ihr Verständnis für andere Menschen ist einfach unbezahlbar.. Behüten sie bitte auch ihre Familie, die scheinen er sehr starker Anger in der schweren Zeit zu sein.. Vielleicht können sie ihr paar Zeichen senden.. Ich denke das wird ihr besonders heute richtig gut tun.. Ansonsten feiern sie schön da oben mit ihren lieben auf der anderen Seite..

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 14.11.2018 um 15:35 | melden

Lieber Papa, noch einmal alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich weiß, dass du heute zusammen mit Mama und Dad feierst und bald bist du auch bei Mami und Dad auf ihrem Friedhof, denn dort gehörst du hin.
Mamis Grab ist eine Blumenpracht und dann bist du bei Mama und Axel, denn das ist deine Familie für IMMER.
Lieber Papa, mögen dich ganz viele Engel heute feiern und ehren.
Ich schaue gleich noch nach etwas schönem für dich. Ich hoffe lieber Papa das der Blumenstrauß dir gefallen hat.
Ich vermisse dich heute gaaaaaaaanz arg und habe dich so lieb.

In gaaaaaaaanz großer Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
In stillen Gedenken Von Sabine Weber am 14.11.2018 um 13:44 | melden

Ich schicke viele liebe Geburtstags wünsche in den Himmel

Kerze rost rund
Kerze für Albert Radtke Von Bianca Yakut am 14.11.2018 um 10:28 | melden

Zum Himmelsgeburtstag und zum Gedenken alles Gute.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Albert Radtke Von Susanne Schäfer am 14.11.2018 um 07:45 | melden

Zum Gedenken

Kerze dunkelblau lang
Kerze für Albert Radtke Von Michaela Ortner am 14.11.2018 um 07:20 | melden

Eine Kerze für deinen lieben Papa

Kerze lila geschwungen
Lieber Herr Radcke Von Gabriele Mertens am 14.11.2018 um 07:19 | melden

Zum ersten Geburtstag da OBEN meine herzlichsten Glückwünsche.
Das Leben geht manchmal seltsame Wege aber die sind vorbestimmt.
So wie sie Kerstin lieben, werden sie auch von Kerstin geliebt.
Alles hat seine Zeit und alles hat seinen Sinn.
Und irgendwann seht ihr Euch ALLE wieder.
Grüsse an alle die mich mögen.

Kerze lila geschwungen
Lieber Herr Radcke Von Gabriele Mertens am 14.11.2018 um 07:18 | melden

Zum ersten Geburtstag da OBEN meine herzlichsten Glückwünsche.
Das Leben geht manchmal seltsame Wege aber die sind vorbestimmt.
So wie sie Kerstin lieben, werden sie auch von Kerstin geliebt.
Alles hat seine Zeit und alles hat seinen Sinn.
Und irgendwann seht ihr Euch ALLE wieder.
Grüsse an alle die mich mögen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Albert Radtke von Andrea Lars Von Andrea Lars am 14.11.2018 um 06:31 | melden

Happy Birthday in Heaven

Kerze hellgrün kreuz
Ein Licht für dein Papa Von Daniela Lawrenz am 14.11.2018 um 06:13 | melden

Wünsche deinem Papa alles Gute zum Geburtstag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Albert Radtke von Veronika Güttler Von Veronika Güttler am 14.11.2018 um 05:29 | melden

Für deinen lieben Vater zünde ich ein Licht an!

Kerze lila geschwungen
Für Albert Radtke von Mexa Paolo Von Mexa Paolo am 14.11.2018 um 03:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für den Papa von kerstin Von Monika Mudder am 14.11.2018 um 02:47 | melden

Lieber Papa von kerstin. Es ist ihr erster Geburtstag im Himmel. Ich weiss das Sie voller stolz auf ihre Kerstin hinunterblicken. Alles Liebe zum Geburtstag in den Himmel. Kerstin du weisst wir sind immer für dich da. Ich drück dich ganz fest

Kerze blau kreuz
Eine kerze für albert radtke Von Birgit am 14.11.2018 um 02:44 | melden

Ein lieben stillen gruss

Kerze grau-blau rund
Für Albert Radtke von Micha Koberg Von Micha Koberg am 14.11.2018 um 02:23 | melden

Ein stiller Gruß zum Geburtstag.......

Kerze blau lang
Alles Liebe zum Geburtstag Von Nadine am 14.11.2018 um 00:43 | melden

Lieber Opa,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Wir vermissen Dich sehr und ich würde Dich heute gerne anrufen. Aber ich weiß, dass Du trotzdem jedes Wort gehört hast, welches ich Dir gerade zugeschickt habe.
Ich habe Dich sehr lieb!

Deine Enkelin
Nadine

Kerze blau geschwungen
Ein großer Engel hat heute Geburtstag mein lieber Papa Von Kerstin am 14.11.2018 um 00:02 | melden

ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER PAPA.
Lieher Papa heute ist dein Tag, heute ist dein Geburtstag. Heute lieber Papa wärst du 83 Jahre geworden. Lieber Papa, warum, warum musstest du auch noch gehen? Ich wünsche dir im Himmel heute einen wunderschönen Tag mit Mami und Axel und ich weiß, Mami und Axel werden dir einen wunderschönen Tag bereiten. Ich bringe dir nachher einen wunderschönen Strauß Blumen. Wie gern würde ich dir deine Blumen persönlich bringen. Lieber Papa, du fehlst uns so.
Ich weiß lieber Papa, du wirst einen wunderschönen Geburtstag im Himmel haben aber hier auf Erden fehlst du so sehr. Weißt du noch lieber Papa, wie du sagtest, du möchtest noch lange auf dieser so schönen Welt bleiben . Diesen Satz habe ich immer und immer wieder vor mir. Ich musste schon eben schon so viel weinen, mir kam alles so hoch. Du warst ein guter Vater und hattest ein so liebes Herz. Ich war oft nicht für dich da lieber Papa aber das kommt daher, weil Axel immer mein Herzpaps war. Ich habe dich auch ganz doll lieb aber ich muss ja ehrlich sein, denn Mama und Axel und du habt mir mit auf dem Weg gegeben, dass Ehrlichkeit so wichtig ist. Keine Frage lieber Papa, ich habe dich auch ganz doll lieb. Das weißt du auch, denn du kannst jetzt bis in mein Herz schauen. Ich bin aber bei Mama und Axel groß geworden und die beiden haben mich mit so sehr viel Liebe überschüttet und deshalb ist Axel ja auch immer mein Herzdad. Ich habe eben zwei Väter. Auch dich lieber Papa habe ich sehr, sehr lieb und ich mache mir natürlich Vorwürfe, dass ich für dich nicht so da war. Einen Keil hat aber auch immer schon deine Frau zwischen uns gemacht.
Lieber Papa ich möchte dir aber sagen, dass ich dir auch danke, ich danke dir, dass du auch mein Vater bist und das du mir immer dein Herz geschenkt hast. Du warst ein lieber, ein herzdenkender Mensch. Heute ist nur dein Geburtstag und mir ist so weh ums Herz, dass ich dauernd weinen muss. Vorhin hatte ich das Gefühl, als ob du erst heute in den Himmel gegangen bist. Die Traurigkeit traf mich heute mit voller Wucht. Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel. Ich weiß, dass unser so lieber Engel Mami, dir einen wunderschönen Geburtstag macht und zusammen werdet ihr heute sowieso den ganzen Tag sein, denn du bist immer bei Mama und Axel und ehrlich gesagt ist Mama und Axel auch deine Familie und wir Kinder und Enkelkinder, kein anderer ist deine Familie und das weißt du jetzt auch. Bei Mama und Axel bist du in so guten Händen, weil Mama und Axel die liebsten Engel im Himmel sind und du der drittliebste Engel bist. Lieber Papa, nun bist du heute schon 83 Jahre alt. Dein erster Geburtstag im Himmel. Lieber Papa es werden heute alle Engelchen um dich sein und dir ganz viel Liebe schenken. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe mein lieber Papa und ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in dem Himmel und ich danke Gott, dass ich ein großer Teil von dir sein darf. Ich hab dich sehr lieb lieber Papa.
Jetzt singst du bestimmt dein Wolgalied im Himmel und alle Engelein werden um dich herum sein und dich ehren. Ich habe das Bild richtig vor Augen.
Du warst ein toller Mensch, mit einem großen Herzen. Du warst ein aufrichtiger und lieber Mensch und hast immer mit deinem Herzen gehandelt. Hier auf Erden wirst du sehr vermisst lieber Papa und ich wünschte mir so sehr, dass ich dir noch zumal sagen könnte, wie sehr ich dich liebe.
Hab Dank für die Jahre, die wir dich haben durften. Hab Dank, dass du hast immer dein Herz hast sprechen lassen und hab Dank für deine so große Liebe. Ich hab dich lieb und denke jeden Tag an dich. Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag.
Lieber Papa ich wünsche mir auch tiefstem Herzen, das du nur noch glücklich bist.

$$$__$$$$$__$$$__$$
$$$_$$$__$$_$$$__$$
$$$_$$$_____$$$$$$$
$$$_$$$__$$_$$$__$$
$$$__$$$$$__$$$__$$
___________________
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____


___$$$$$$__$$$__ $$$$$__$$$__$$__$$$
___$$$__$$_$$$_ $$$__$$_$$$__$$__$$$
___$$$__$$_$$$_ $$$_____$$$$$$$__$$$
___$$$__$$_$$$_ $$$__$$_$$$__$$__
___$$$$$$__$$$__ $$$$$__$$$__$$__$$$

In gaaaaaaaaaanz großer Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für dich lieber Papa Von Kerstin am 13.11.2018 um 12:47 | melden

Lieber Papa,

ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke an dich und hab doch sehr lieb.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für meinen lieben Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Papa ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 13.11.2018 um 00:59 | melden

Lieber Papa, schlafe gut lieber Engel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in ganz großer Liebe

Kerze rot lang
LIEBER PAPA Von Kerstin am 12.11.2018 um 01:20 | melden

Ich wünsche dir eine behütete Nacht und umarme dich ganz lieb.
Du wirst hier sehr auf Erden vermisst.
Ich hab dich so arg lieb lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 11.11.2018 um 01:09 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Denke an dich und habe dich ganz arg lieb.

In Liebe, deine Kleine

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 09.11.2018 um 12:59 | melden

Hab dich lieb und denke jeden Tag an dich.
Papa, du fehlst mir sehr.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze gelb Kreuz christlich
PAPA Von Kerstin am 08.11.2018 um 18:33 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Nacht und hab dich lieb.

Deine Kleine

Kerze rost rund
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 07.11.2018 um 20:44 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir jetzt schon einmal eine gute Nacht und einen Engel, der dir zuflüstert, dass ich dich sehr lieb habe und sehr vermisse.

Deine Enkelin, meine geliebtes Kind, oh Papa, ich weiß, wie stolz du bist. Ich bin auch so unendlich stolz. Ich würde so gerne Mami alles erzählen. Ich vermisse Mami so, so sehr. Mama und ich sind immer EINS.
Nadine schafft alles, alles was sie sich vornimmt.
Erst hat sie ihren Master als Wirtschaftsingenieurin mit 1,5 gemacht.
Dann kennt sie jetzt wirklich fast jeder und bald wird es jeder sein.
Jetzt hat sich ihr Traum erfüllt, DANK Mama und Axel und DANK ihrer großen Intelligenz.
Mami und Axel haben geholfen, dass sich Nadines Traum erfüllt.
Lieber Papa, Nadines eigene Nagellackkollektion in hunderttausend Nagelstudios.
Das war ihr Durchbruch und es kommen immer, immer mehr Aufträge dazu.
Ich bin überwältigt und so unendlich stolz.
Ich weiß, dass Mami, Dad und du Papa so, so stolz auf eure Enkelin seit.
Lieber Papa ihr habt ein Wunderenkelkind, ihr drei, Mami, Axel und du.

Nächstes Wochenende fliegt Nadine nach Portugal und dann im Dezember kommt ihr zweiwöchiger Urlaub in der USA, den hat sie sich bei ihrem Fleiß auch redlich verdient. Dort kann sie Kräfte sammeln für die vielen tollen Ereignisse, die 2019 auf sie zukommen.
Weihnachten ist Nadine in New York, dann fliegen sie nach Chicago und von Chicago fliegen sie dann zu Silvester wieder nach New York, um in New York zu sein, wenn der Jahreswechsel ist.
Lieber Papa, deine Enkelin sieht die ganze Welt, wie Mami und Axel.
Mama und Axel waren auch fast auf der ganzen Welt.Nadine ist haargenau wie Mama. Sie hat das gleiche, so liebevolle Herz wie Mama. Nadine hat alle Charakterzüge von Mama und alle Vorlieben, Nadine ist wie haargenau wie Mama. Nadine ist genauso edel und vornehm und so herzlich wie Mama. Auch das Reisen in fremde Länder hat sie von Mama und von Axel. Auch von Axel hat Nadine sich so viel angenommen. Seine Art zu lernen, seine Vorlieben zu Reisen und gut essen zu gehen.
Lieber Papa es ehrt mich so, so sehr, dass Nadine so viel von Mama und Axel hat.
Auch von dir lieber Papa hat Nadine natürlich was, ich glaube das sie vor Menschenmengen so gut reden kann, hat sie von dir.

Lieber Papa, ich bin so so stolz auf mein Kind.

Einer Freundin erzähle ich immer gleich alles, sie ist für mich wie eine Schwester geworden, sie ist vom inneren her meine Schwester.
Es gibt nicht einen Tag, wo wir nicht miteinander reden.
Ich bin so froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Sie gibt mir so viel Halt und Herzenswärme.

Lieber Papa, jeden Tag aber bin ich so voller Trauer; weil ich Mami und Axel und auch dich so sehr vermisse.
Als Mama ging, ging die Hälfte meines Herzens mit Mama mit in den Himmel und als Dad dann ging, ging noch ein grosser Teil meines Herzens mit Axel mit in den Himmel und als du gingst, ging noch ein Stück meines Herzens mit dir mit.
Mami und ich waren und sind immer EINS und ohne Mami fühle ich mich so leer.
Ich weiß, eines Tages werde ich euch meine geliebten Engel wieder in meine Arme schließen können.

Lieber Papa ich weiß, du kannst jetzt bis in mein Herz schauen.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Lieber Papa, du sagtest immer, du möchtest noch auf dieser so schönen Welt bleiben. Ich habe richtig dein Gesicht vor mlr, wie du es sagst.
Ich weiß aber lieber Papa, dass du jetzt im Himmelreich bist und dort ist nur Glückseeligkeit und bei dir ist Mama und Axel, die größten Engel und ich weiß lieber Papa, dass du jetzt glücklich bist. Wer bei Mama und Axel ist hat das größte Glück.

Kerze rot lang
Für einen ganz besonderen Menschen meinen Vater Von Kerstin am 07.11.2018 um 10:30 | melden

Lieber Papa, erst einmal wünsche ich dir einen schönen Tag im Himmel.
Du fehlst hier auf Erden sehr. Ich weiß, du bist ganz nah immer bei uns aber es tut so weh, dich nicht mehr persönlich zu sehn.
Ich muss immer an diesen einen Satz von dir denken, wie du sagst, du möchtest noch auf dieser schönen Welt bleiben und es tut mir so leid, dass du gehen musstest. Ich weiß, dass du jetzt im Himmelreich bist bei Mama und Dad und ich weiß, dass es dir dort so so gut gehen wird und das beruhigt mich.
Du kannst jetzt bis in mein Herz schauen und du spürst und siehst, dass ich dich ganz doll lieb habe.
Papa eines Tages sehen wir uns wieder.
Ich denke an dich und habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Paps ich hab dich so so lieb Von Kerstin am 07.11.2018 um 01:35 | melden

Lieber Papa, schlafe gut lieber Engel und ein Engel möge immer über dich wachen und dir ganz viel Liebe und Wärme schenken.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze weiss Rosenkreuz
PAPA Von Kerstin am 06.11.2018 um 10:47 | melden

Guten Morgen lieber Papa. Hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Liebe Papa Von Kerstin am 05.11.2018 um 18:43 | melden

Lieber Papa, ich würde so gerne schauen, wie es dir geht.
Jetzt bist du bald vier Monate im Himmel.
Papa ich vermisse dich sehr.
Man hat mir die Zeit genommen, dir noch einmal zu sagen, wie lieb ich dich habe aber das Karma kommt bei jedem.
Bald hast du Geburtstag lieber Papa. Es wäre dein 83 jähriger Geburtstag und ich habe haargenau noch vor Augen, wie du mir noch zwei Monate bevor du gingst im Schlafzimmer sagtest, ich darf doch noch auf dieser schönen Welt bleiben.
Diese Worte verfolgen mich. Ich weiß, du wolltest noch bleiben und warum gab man dir dann einfach Morphium.
Ich hätte es sofort verhindert, wenn ich es gewusst hätte aber man hat es mir nicht gesagt. Ich sollte am nächsten Tag kommen und jetzt weiß ich auch warum.
Ich kann es nicht mehr ändern und eins beruhigt mich, du bist jetzt bei Mami und Axel, den größten Engeln im Himmel und sie beide werden dir ganz viel Liebe schenken.
Zu Mami und Axel gehörst du.

Du kannst jetzt in mein Herz schauen und das zählt.
Ich habe dich lieb Papa.

Lieber Papa, wie gerne würde ich dir von deiner Enkelin erzählen. Ich weiß, du bist soooooooo stolz auf sie.
Nadine hat den Durchbruch geschafft. Papa ihre eigene Nagellackkollektion in hunderttausend Nagelstudius.
Nadines Traum ist in Erfüllung gegangen und es kommt noch viel viel mehr. Jetzt kennt sie schon jeder aber bald alle.
Ich bin so unendlich stolz und ich weiß, wie stolz du bist.
Mama und Axel haben immer gesagt, dass Nadine alles in ihrem Leben schafft und sie hatten so, so Recht.
Lieber Papa, ich bin so unendlich gerührt und stolz, was mein Kind schafft.

Lieber Papa, bin schicke ich dir noch eine ganz liebe Umarmung in den Himmel und du weißt, was ich heute Abend mache.

Hab dich so lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Lieber Papa, du warst ein wunderbarer und vor allem herzensguter Mensch.

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 04.11.2018 um 23:55 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Dieses Lichtlein möge bis zu dir scheinen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse.

...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für dich lieber Papa

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze gelb Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 04.11.2018 um 11:04 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Hab dich lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 04.11.2018 um 01:04 | melden

Gute Nacht lieber Papa. Hab dich so lieb.

Deine Kleine

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.11.2018 um 13:49 | melden

Lieber Paps, ich bin so, so unendlich stolz auf mein Kind und ich weiß lieber Papa, wie stolz du auf deine geliebten Enkelin bist. Und ich weiß, wie stolz Mama und Axel sind, sie sind soooooooo stolz auf ihr geliebtes Enkelkind.
Alles was sie sich im Leben vornimmt, schafft sie mit BRAVOUR.
Ich weiss, wie stolz du und Mami und Axel vom Himmel aus zu Nadine hintunter schaust und all ihre großen Erfolge bekommt ihr haargenau mit, weil ihr lieben Engelchen, Mami, Dad und du Papa immer bei eurer Enkelin seit.

Papa ich bin immer noch so, so überwältigt von diesem Riesenauftrag, den Nadine bekommen hat und jeden Tag laufen Freudentränen, weil ich so überwältigt bin, was mein geliebter Schatz alles schafft und das macht mich so, so stolz.

Lieber Papa in hunderttausend Nagelstudios gibt es bald eine ganze Kollektion ihres Nagellacks.
Ihre Farben, die sie im Vorfeld ausgesucht hat und die in Produktion gehen und überall in diesen hunderttausend Nagelstudios wird es Nadine Nagellack geben, mit ihrem Namen und überall werden ihre Plakate hängen. 
Ich bin so überwältigt und es macht mich so, so stolz.
Bald wird sie jeder kennen und das hat Nadine sich doch so sehr gewünscht und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Ich weiß lieber Papa, dass du dich so freust und ich weiß, wie seeeeeeeehr Mami und Dad sich freuen. Zusammen sitzt ihr drei Engelchen bestimmt im Himmel und sagt, dass ist unsere Enkelin.
Ich weiß, dass Mami und Dad, Nadine zu diesem großen Erfolg verholfen hat und dafür werde ich Mama und Axel ewig danken und du hast bestimmt auch mitgeholfen.

Papa und dann ist noch ein ganz großes Projekt geplant, sogar zwei aber ich darf noch nicht drüber reden.

Habe schon die ganzen Tage das Gefühl ich kippe um vor Freude, weil ich mich so sehr freue für mein Kind.
In ganz Deutschland und Österreich wird es Nadines Naggelackkollektion geben, überall Papa.
Ich bin so überwältigt und so so stolz.

Papa und es ist noch viel, viel mehr geplant.
Oh Gott, ich freue mich so sehr für mein Kind.

Das geht wirklich in die Geschichte ein.

Lieber Papa, ich weiß, dass du bei Mami und Axel bist und zusammen sagt ihr drei Engelchen, dass ist unsere geliebte Enkelin.

Papa ich bin so überwältigt und so stolz.

Habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.11.2018 um 13:08 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel und sage bitte Mami und Dad, dass ich sie soooooooooo sehr liebe.
Lieber Papa dich jage ich auch lieb und vermisse dich sehr.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.11.2018 um 00:11 | melden

Guuuuuuuuuute Nacht lieber Papa. Hab dich lieb und vermisse dich.

Deine kleine Tochter in Liebe

Kerze rot lang
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 28.10.2018 um 19:01 | melden

Lieber Papa, deine Enkelin hat so etwas großes geschafft.
Heute hatte Nadine ein großes Interview, was live und auf großer Leinwand übertragen wurde. Es wurde auf einer riesigen Messe gemacht mit zigtausenden Menschen.

Lieber Papa, von Nadine wird eine grosse Nagellackkollektion produziert, zig Nagellacks, die sie kreiert und wo ihr Name drauf steht. 
Diese Nagellackkollektion gibt es dann in 100000 tausend Nagelstudios, ja wirklich sind es hunderttausend Studios, in ganz Deutschland und Österreich. Überall in jedem Nagelstudio kann man Nadine Kollektion kaufen.
Die ganzen Nagellacks und es sind natürlich teure edle Nagellacks von einer teuren Firma, die in ganz Deutschland und Österreich sehr angefragt ist, dort wird überall der Name von Nadine stehen, ihre eigene Kollektion. Diese Nagellackkollektion wird auf jeder Messe zusätzlich sein und natürlich auf Veranstaltungen wie die Berlin Fashion Week.
Oh Gott ich kippe gleich um vor Freude. 

Lieber Papa das geht in die Geschichte ein. Bald hängt im jeden Nagelstudios Nadines große Plakat und sie kommt in allen Zeitungen wie Bunte und Gala.
Lieber Papa, deine Enkelin hat den Durchbruch geschafft. Mir laufen die Tränen vor Freude.

Du sagst bestimmt zu jedem, dass ist meine Enkelin.

Papa jetzt im Vorfeld wurde schon so sehr viel Werbung gemacht.
Überall wird Nadine Foto hängen und die ganzen so edlen Nagellacks werden ihren Namen tragen.

Oh Gott Papa ich bin so so so so stolz auf meine Tochter und so glücklich.
Lieber Papa und noch so etwas gigantisches ist geplant.. Oh Gott Papa das ist ein TRAUM.
Mir kommen wieder so die Tränen vor Glück.
Meine über alles geliebte Tochter hat den Durchbruch geschafft, bald kennt sie JEDER!

In Zukunft sieht man sie überall und jeder wird ihren Namen kennen.

Ich weiß, dass MAMI UND AXEL, mein Herzdad dieses Wunder vollbracht haben und Nadines Intelligenz natürlich.

Papa ich bekomme richtig Gänsehaut.
Ich bin soooooooooooooooo stolz.
Bis jetzt habe ich es nur einer Freundin erzählt, die für mich jetzt meine Schwester ist. GABI, sie ist ein Schatz. 
Ihr musste ich es sofort sagen, weil ich sie so lieb habe und sie sich so mit freut.
Und natürlich habe ich es Mami und Axel als erstes erzählt und geschrieben.

Nadine fliegt jetzt gleich zurück nach Berlin und dann wird sie mir alles erzählen.
Ich muss immer wieder weinen vor Freude.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Mami, mein geliebter Engel und Axel mitgeholfen haben und dafür werde ich ihnen mein Leben lang danken.

Für Mama war Nadine immer ihre Lieblingsenkelin, sie ist Mamas Lieblingsenkelin und Mami liebt Nadine über alles.
Mami ist für Nadine ihre zweite Mama.
Axel liebt Nadine auch so unendlich doll, Nadine ist seine einzigste Enkelin und er sagte immer, die Intelligenz hätte Nadine von ihm und das stimmt und natürlich hat Nadine auch die Intelligenz von Mama. Nadine ist sowieso wie Mama, sie beide haben das gleiche soooooooooooo liebe Herz.

Papa mir kullern wieder die Tränen vor Rührung und weil ich mich so so sehr freue für mein geliebtes Kind

Liebe Papa, ich weiß, dass du dich auch ganz doll freust.
Du sitzt bestimmt gerade bei Mami und Axel und zusammen freut ihr euch über das, was eure Enkelin geschafft hat.
Habe euch drei Engelchen sooooooooooooooo lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze türkis dunkel Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 27.10.2018 um 13:46 | melden

Lieber Papa, ich ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.
Deine Enkelin sitzt gerade im Flugzeug, sie war in Mailand und fliegt von Mailand gerade nach München . Lieber Papa und morgen ist was ganz gigantisches. Ich darf noch nichts sagen, erst nach dem Interview morgen. Ich weiß lieber Papa, dass du unendlich stolz auf deine Enkelin bist. Keiner deiner Enkel schafft annähernd so viel wie Nadine. Naja, kommt ja auch immer auf die Intelligenz an, wie Axel, mein Dad immer sagte und da hatte er so so Recht.
Was morgen geschieht, geht in die Geschichte und ich weiß, dass du sooooooooo stolz bist auf dein Enkelkind. Mama und Axel sind auch soooooooooo stolz, die beiden sind überstolz, weil Nadine Mama und Axels Lieblingsenkelin ist.
Lieber Papa, was Nadine alles schafft ist nicht in Worten zu beschreiben. Wenn ich alles erzählt würde, dass würde mir keiner glauben aber es ist so. Ich bin so wahnsinnig stolz auf mein Kind.
Morgen das wird wirklich in die Geschichte eingehen, was morgen bekannt gegeben wird.

Lieber Papa ich habe dich ganz doll lieb und behinderte dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 27.10.2018 um 00:26 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich denke an dich und hab dich sehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 25.10.2018 um 03:57 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Ich wünschte mir, dass du nachher in meinem Traum zu mir kommst.
Hab dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in Liebe

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Kerstin am 24.10.2018 um 02:43 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich so lieb.
Schlaf gut und vielleicht kommst du ja wieder im Traum zu mir.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 23.10.2018 um 16:09 | melden

Liebe Papa, ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr

Schau mal lieber Papa, dein Wolgalied.
Wenn ich ganz doll traurig bin, singe ich dir dein Lied vor und dann kullern die Tränen noch mehr.


Allein! wieder allein!
Einsam wie immer.
Vorüber rauscht die Jugendzeit
In langer, banger Einsamkeit.
Mein Herz ist schwer und trüb mein Sinn,
Ich sitz im goldnen Käfig drin.

Es steht ein Soldat am Wolgastrand,
Hält Wache für sein Vaterland.
In dunkler Nacht allein und fern,
Es leuchtet ihm kein Mond, kein Stern.
Regungslos die Steppe schweigt,
Eine Träne ihm ins Auge steigt:
Und er fühlt, wies im Herzen frißt und nagt,
Wenn ein Mensch verlassen ist, und er klagt,
Und er fragt:
Hast du dort oben vergessen auf mich?
Es sehnt doch mein Herz auch nach Liebe sich.
Du hast im Himmel viel Engel bei dir!
Schick doch einen davon auch zu mir.

Lieber Papa, du singst bestimmt dieses Lied immer den Engeln im Himmel vor.
Ich habe deine Stimme genau vor mir.
Ich habe dich lieb lieber Papa und ich weiß, du bist mir immer ganz nah.
Danke Papa.

In großer Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 23.10.2018 um 01:59 | melden

Liebe Papa ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass du auch im Traum zu mir kommst.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Geschenk Am 14.11.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Albert Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.