Albert Radtke

Albert
Radtke

14.11.1935
Lübeck
-
18.07.2018
Lübeck

Stimmungsbild-Albert-Radtke-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 689 Gedenkkerzen, welche für Albert Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 25.01.2019 um 01:32 | melden

Mein lieber Vater mein, ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht und vielleicht kommst du ja im Traum zu mir, würde mich so freuen.
Hab dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze grau-blau Teddy
Hab dich so lieb Papadich soooooo lieb Von Kerstin am 24.01.2019 um 17:18 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Nun bist du schon sagst Monate und sechs Tage im Himmel.
Dort weiß ich fühlst du dich wohl, weil du bei Mami und Paps bist.
Mami bei unserem größten Engel fühlst du dich so so wohl.
Jetzt hast du auch Axel kennen und lieben gelernt lieber Papa.
Ich weiß, du verstehst dich ganz toll mit Axel und siehst jetzt, was Axel für ein herzensguter Mensch ist.
Axel hat unserem Engel Mami soooooooo sehr viel Liebe geschenkt.Mama war und ist seine große Liebe.
Dann hat Axel Mami die ganze Welt gezeigt und das macht mich glücklich.

Muss gerade daran denken, dass ich es so schön finde und so liebenswert, dass Axel unserem großen Engel Mami die ganze Welt gezeigt hat.
Am liebsten sins die beiden in Länder gereist, die ganz weit entfernt sind.
Wo sie beide überall waren, in New York, in Florida, in Miami, in Dallas, in Chicago, in Las Vegas, in San Francisco, in Texas, in Philadelphia, in Columbus, in Washington, in Atlanta, in New Orleans, in Orlando, in Hollywood, in Mauritius, Seychellen, in Südafrika, in China, in Hongkong.auf Hawaii, auf den Bahamas, Barbados, Haiti, in der Domikanischen Republik, Malediven, Philippinen, Sri Lanka, Türkei, Italien, Frankreich, England, Schweden, Moskau, Elfenbeinküste, in Australien, in Neu Seeland, Bulgarien, Dänemark, Griechenland, Monaco, Österreich, in Portugal, Spanien, Zypern, Jamaika, Kanada, Mexiko, in Australien, auf den Kanaren, Mallorca, Bali und noch viele mehr Urlaubsziele hatte Mami und Axel.

Lieber Papa es freut mich so, dass Axel und Mami die ganze Welt bereist haben.

Jetzt lieber Papa seit ihr drei im Himmel zusammen; denn ihr drei gehört für immer immer zusammen.
Mich beruhigt es so sehr, dass du bei Mami und Axel bist.
Ich habe euch drei Engelchen sooooooooooooo lieb und vermisse euch soooooooooo sehr.

Danke Mami, dass ich deine Tochter bin. Du bist die allerliebste Mama und der größte Engel im Himmel.
Danke Paps, Axel, dass du mein Paps bist.
Danke Papa, dass du mein Vater bist.
Ich habe euch drei sooooooooooooo lieb.

Eure Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rot lang
Für Albert Radtke von Kerstin Von Kerstin am 24.01.2019 um 02:25 | melden

Lieber Papa ich schicke dir einen ganz lieben Gute Nacht Kuss in den Himmel und Millionen.Umarmungen.
Schlafe gut lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht Von Kerstin am 23.01.2019 um 03:20 | melden

Lieber Papa ich habe dich lieb.
Ich schicke dir ganz viele Umarmungen in den Himmel und möchte dir wie jeden Tag sagen, dass ich dich sehr lieb habe und dich sehr vermisse.
Gute Nacht lieber Papa.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rosa Kreuz christlich
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 22.01.2019 um 01:58 | melden

Schlaf guuuuuuuut lieber Papa.
Ich denke immer an dich immer und hab dich so so lieb.
Guuuuute Nacht lieber Papa

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rot Teddy
Guuuuuuute Nacht mein liebes Engelchen Von Kerstin am 20.01.2019 um 23:48 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 19.01.2019 um 23:37 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb und vermisse dich.

Deine Kleine

Kerze rost rund
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 18.01.2019 um 20:43 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht. Gott sei Dank ist dieser Tag bald zu Ende. Habe dir ja schon heute mittag geschrieben was ich denke und fühle.
Hab dich lieb Papa.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Papa ich hab dich lieb und vermisse dich sehr Von Kerstin am 18.01.2019 um 14:06 | melden

Lieber Papa, heute bist du ein halbes Jahr im Himmel.
Die Zeit, sie vergeht so, so schnell.
Hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Ich hoffe lieber Papa, dass du dich gut im Himmel eingelebt hast aber ich weiß,unserer herzensgute Mama und Axel haben dir bei allem geholfen und ich weiß, dass Mami und Axel dir ganz viel Liebe schenken.
Ihr seit zusammen im Himmel das weiß ich. Du lieber Papa, unserer großer Engel Mama und Axel und Frank, ihr hier seit immer zusammen.
Dieses Gefühl lieber Papa, dass du bei Mami dem größten Engel bist, beruhigt mich.
Nun bist du schon ein halbes Jahr im Himmel und du hast ja vom Himmel aus gesehen, was alles passiert ist. Jetzt siehst du lieber Papa, du hattest wirklich Recht, was diese eine Person auf Erden betrifft aber du siehst auch, dass sie ihre Strafe bekommt. Alles was du mir am Telefon sagtest stimmt, was diese Person, die noch auf Erden verweilen darf betrifft.
Du kannst nämlich jetzt in aller Herzen schauen.
Weißt du lieber Papa was mich beruhigt, dass du seit Anfang Dezember bei Mami und Paps mit auf ihrem Bettchen bist, dass beruhigt mich so sehr.
Ich weiß, dass du dort jetzt deine Ruhe bekommen hast und lieber Papa, du gehörst auch zu Mami und Axel und nicht zu dieser falschen Polin.
Du bist jetzt auf dem Bettchen von Mama und Axel.
Mami und Axel sind die beiden liebsten Engel und bei ihnen spürst du jetzt, was innige aufrichtige Liebe bedeutet. Mami und Axel schenken dir nämlich gaaaaaaaaanz viel davon.
Du bist auch wie Mami und Axel ein Herzensmensch und deshalb gehörst du auch zu Mami und Axel.
Ich bin so froh, dass du jetzt bei Mami und Axel mit auf ihrem Bettchen bist.
Dort hast du ein wunderschönes Bettchen mit einer Blumenpracht und mit den schönsten Dingen drauf; die euch drei Engelchen immer beschützen werden.
Ich weiß lieber Papa, dass du so froh bist jetzt mit auf dem Bettchen von Mama und Axel zu sein.

Lieber Papa wir vermissen doch hier auf Erden sehr aber ich weiß, du bist nicht fort, du bist sozusagen nur in eine andere Welt gehangen, die aber sozusagen nebenan ist. Du bist in Gottes Licht, wo wir uns alle eines Tages wiedersehen werden.
Ich weiß, du lebst weiter. Dir geht es gut.
Du siehst schon, was mir mein Glaube sagt, es wird ein Wiedersehen geben und dann ist man für immer vereint.
Habe gerade eine Fotolaterne für dich angemacht lieber Papa und sie so hingestellt, dass ich sie den ganzen Tag sehe. Da ist ein Foto drauf von dir lieber Papa und mir.
Eines Tages lieber Papa werde ich auch bei euch sein und dann beginnt das ewige Leben.
Du siehst das ewige Leben schon und du siehst, es ist eine Trennung auf Zeit und eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Das ewige Leben, dort, wo du, Mami, Axel und Frank jetzt seit, stelle ich mir wunderschön vor.
Ich glaube, wir Menschen können nur erahnen, wie schön es in Gottes Reich ist.
Lieber Papa ich schicke dir zum halbjährigem Gedächtnistag Millionen Umarmungen in den Himmel.

____________________$$$
____________________$h$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
_______________$$$s_$$$
______________s$$s$$ss$
______________$s$s$$s$s
______________$s$s$s$s$s
______________$$s$s$s$s$s
______________$$$s$s$$s$$$
______________s$$_$__ss$$$s
$$$$$$$$$$$$$$s$$s____$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$$___ss$$e$s$$$$$$$$$$$$$$$
______________s$_$s___s$$$$
_______________$_s$___$_$$$s$$s
______________s$$_$$s_____$s_$$$s
_____________s$$s$$$$$$__$__s$$$$$$
______________$$$_s$s$$$____$_s$$s$s
______________s$$$s_$$$s$__$$$$
________________s$$s$$$$$_s$$$
____________________sss__$$$s
____________________$$$_s$
____________________$i$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$k$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$h$
____________________$$$

 
Ich habe dich lieb lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 17.01.2019 um 21:01 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Papa ich konnte unseren geliebten Engel Mami heute spüren und das tat so so gut.
Eines Tages lieber Papa werde ich euch meine Engelchen wiedersehen.
Gute Nacht lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 17.01.2019 um 01:43 | melden

Guuuuuute Nacht lieber Papa.
Schlaf gut.
Hab dich lieb und vermisse dich.

Deine Kleine

Kerze blau Kreuz christlich
Han dich sehr lieb Papa Von Kerstin am 16.01.2019 um 18:09 | melden

Lieber Papa du hattest ein warmes liebes und ehrliches Herz und ich vermisse dich sehr.
Danke, dass ich ein Teil von dir mit.
Vermisse dich.
Bald bist du ein halbes Jahr im Himmel.
Du fehlst lieber Papa.
Vom Himmel aus das weiß ich, bist du immer bei mir.
Du kannst jetzt bis in mein Herz schauen und weißt, was ich denke und fühle.
Passe immer gut auf uns auf.
Danke lieber Papa.
HAB DICH LIEB.

DEINE KLEINE

Kerze rot lang
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 15.01.2019 um 22:41 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich muss sehr oft an dich denken und vermisse dich sehr.
Mich beruhigt es, dass du bei dem größten Engel bist, bei MAMI.
Mami war schon auf Erden der größte Engel und jetzt ist Mami der größte Engel im Himmel.
Lieber Papa und Axel, mein Paps ist auch bei dir und Frank ist auch bei dir.
Du bist auch ein ganz lieber und großer Engel.
Du hast die liebsten Engel im Himmel um dich; weil du selbst auch so ein lieber Engel bist.
Du bist bestimmt so froh bei Mami und Axel zu sein, denn zu ihnen gehörst du.
Du gehörtest schon immer zu Mama und Axel.
Ich beneide dich, dass du Mami sehen kannst und bei ihr sein kannst.
Jetzt lieber Papa siehst du, wer Herz hat, denn jetzt kannst du in jedes Herz, in jede Seele schauen.
Du siehst auch, wer falsch ist auf Erden.
Wir beide wissen, wer so falsch ist auf Erden aber diese Person muss auch einmal vor unserem Herrgott stehen.
Eins weiß ich mit Sicherheit, diese Person, die noch hier auf Erden ist kommt wenn sie mal in den Himmel muss nicht zu dir, denn du gehörst für immer und ewig zu Mami und Axel.
Du hattest immer Recht die letzten zwei Jahre auf Erden. Alles was du sagtest stimmte. Es tut mir nur so leid für dich. Nun bist du aber im Himmel und dort lieber Papa hast du ganz viele Menschen um dich, die dich aufrichtig lieben und ich weiß, du bist glücklich und nur das zählt.
Lieber Papa, ich würde so gerne einmal in den Himmel schauen, meine Engelchen sehen. Ich vermisse euch täglich so sehr. Am meisten vermisse ich natürlich Mami. Mami und ich waren und sind immer EINS. Ich liebe Mama mehr als mein eigenes Leben.
Mama ist ein wahrer Engel, dass war sie schon immer. Ihr liebes Herz ist voller, voller Liebe.
Mami ist Gottes größter und liebster Engel.
Lieber Papa und nun siehst du auch, warum Axel immer mein Herzdad war. Du siehst jetzt, was Axel auch für ein liebes und gutes Herz hat. Er hat Mama und mir und Nadine so sehr viel Liebe und Fürsorge geschenkt.
Ich glaub, du unterhälst dich ganz oft mit Axel, weil du ihn auch so lieb gewonnen hast.
Ich habe eben zwei Väter. Axel und dich und so wird es immer bleiben und ich habe euch beide sehr lieb.
Lieber Papa jetzt verstehst du mich, dass ich immer sagte, ich habe zwei Väter. Lieber Papa, ich hätte dir so gerne noch einmal gesagt, dass ich dich sehr lieb habe aber das wurde dir und mir von einer Person genommen aber diese Person wird mit ihrem Handeln kein Glück haben. Gott sieht alles und du lieber Papa siehst jetzt auch alles. So, nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht und schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel.
Du warst immer so ein lieber Mensch, ein Mensch, der mit seinem Herzen sprach. Ich habe dich lieb Papa. Schlaf gut lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 14.01.2019 um 22:23 | melden

_______s$_s$s
____s$$$$s$$$$$s
___s$s$$s__s$s
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


_s$$s____$s
$$$$$$_s$$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s
____s$$$____s$$$$s
__s$$b$$s__s$$$$$

LIEBER PAPA.
ICH HAB DICH LIEB UND VERMISSE DICH SEHR.

DEINE KLEINE

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 13.01.2019 um 23:50 | melden

Mein lieber Vater, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Lieber Papa in 5 Tagen bist du schon ein halbes Jahr im Himmel.
Ich weiß, dass es dir dort gut geht, weil du bei Mama dem größten Engel bist.
Hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Lieber Papa ich habe immer deine Worte im Mund, wie du sagst, du möchtest noch auf dieser schönen Welt bleiben.
Jetzt bist du in einer besseren und schöneren Welt und du hast so viele liebe Menschen um dich im Himmel, die dich aufrichtig lieben und für dich da sind.
Ich weiß lieber Papa das du jetzt glücklich bist.
Lieber Papa aber hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Ich habe dich lieb lieber Papa.

$$$$$$$_____$$___$$$$_____$?$$?____$?$$$$$$$
$??????$___$??$__$?$?$____$?$$?___$?$_$?????
$?$___$?$_$????$_$??$?$___$?$$?__$?$__$?
$?$___$?$$?____?$$?$_$?$__$?$$????$___$????
$?$___$?$$??????$$?$__$?$_$?$$$????$__$$$$$
$?$___$?$$$$$$$$$$?$___$?$??$$?__$?$__$?
$??????$_$?____?$$?$____$?$?$$?___$?$_$?????
$$$$$$$__$?____?$$?$_____$$$$$?____$?$$$$$$$

FÜR ALLES.
Hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin
Schlaf guuuuuut lieber Engel.

Kerze blau kreuz
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 12.01.2019 um 23:20 | melden

Guuuuute Nacht mein lieber Vater.
Ich habe dich sehr lieb.
Papa, du fehlst mir so.
Ich schicke dir meine Gedanken in den Himmel, denn du kannst bis in mein Herz schauen.
Eines Tages sehe ich dich wieder lieber Papa.
Bis dahin beschütze uns bitte immer.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze flieder viereckig
Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 11.01.2019 um 23:45 | melden

Guuuuute Nacht lieber Papa.
Habe dich sehr lieb.

Deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Mein lieber Papa ich habe dich lieb Von Kerstin am 10.01.2019 um 23:47 | melden

Lieber Papa hab im Himmel einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ich weiß lieber Papa das du jetzt glücklich bist.
Du bist bei unserem Herrgott und du bist bei unserem über alles geliebten Engel Mami und bei Axel, einen so lieben Engel, meinem Paps.
Lieber Papa, du gehörst für immer und ewig zu Mami und Axel. Du hast immer zu den beiden gehört, immer.
Papa ich stelle mir richtig vor, wie glücklich du jetzt bist, weil du bei Mami bist.
Mami ist voller voller Liebe, sie ist der größte, schönste und liebste Engel im Himmel und du bist so glücklich bei ihr zu sein.

Es tut mir im Herzen leid, dass du die letzten zwei Jahre auf Erden so viel leiden musstest und das alles wegen dieser einen Person.
Du hast mir so oft was erzählt und jetzt weiß ich, du hattest Recht was diese Person betrifft.
Jetzt kannst du in aller Herzen schauen und das zählt für mich.

Lieber Papa, ich sehe dich gerade vor mir, wie du sagst du möchtest noch auf dieser schönen Welt bleiben und das du schon in den Himmel musstest, daran hat diese Frau und ihre Dummheit Schuld.
Man konnte dieser Person auch nichts erklären, weil sie so dumm ist.

Jetzt bist du lieber Papa aber in einer viel viel schöneren Welt und da sagst du bestimmt, oh wie schön ist diese Welt und hier darf ich immer bleiben.
Ja lieber Papa, es ist das Paradies, Gottes Reich, wo wir alle eines Tages hingehen und dann lebt man für immer.
Lieber Papa, du bist nicht tod, du lebst.
Du bist in eine andere Welt gegangen, die aber sozusagen nebenan ist und in dieser schönen Welt werden wir eines Tages alle kommen um dann lebt man für immer.

Lieber Papa, du kannst jetzt bis in mein Herz schauen, bis in meine Seele und das beruhigt mich und gibt mir Kraft.

Lieber Papa weißt du was mich noch beruhigt, dass du jetzt bei Mami und Paps, auf ihrem Bettchen jetzt auch deine Gedenktafel für dich steht, denn du gehörst zu Mami und Axel.
Mami und Axel haben das liebevollste Bettchen auf dem Friedhof. Es ist dort eine Blumenpracht mit zig Engeln und schönen Dingen und so schön solltest du es lieber Papa auch haben und deshalb habe ich deine Gedenktafel dort mit aufgestellt, so sind meine drei Engelchen auch auf dem Bettchen zusammen und du lieber Papa hast es dann auch wunderschön.

Hab dich lieb Papa.
Papa sage bitte Mami und Axel das ich sie soooooooooo lieb habe. Danke lieber Papa.
Dich lieber Papa habe ich auch so lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Guuuuuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 09.01.2019 um 23:28 | melden

Wünsche dir eine guuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich denke wie jeden Tag an dich und hab dich lieb und vermisse dich sehr.


("v")__$$$$$__$$$$__$$$$
_‘v‘__$$___$$__$$____$$
$$_$$________$$$$$$$$
$$__$$___$$__$$____$$
$$___$$$$$__$$$$__$$$$

$$____("v")_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
$$_____‘v‘__$$_____$$___$$_$$
$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

$$$$$$__("v")__$$$$$____$$____$$
$$___$$__‘v‘___$$___$$__$$____$$
$$___$$__$$__$$_______ $$$$$$$$
$$___$$__$$__$$___$$__ $$____$$
$$$$$$___$$__$$$$$$___ $$____$$

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 08.01.2019 um 23:32 | melden

Lieber Papa,

müde bin ich geh zur Ruh,
schließe meine Augen zu.
Lieber Papa im Himmel mein,
lass die Augen dein,
über meinem Bettchen sein.
Ich hab dich lieb Papa und denke immer an dich,
weil du ein ganz lieber Papa bist.
Komm doch bitte im Traum zu mir,
ach lieber Papa das wäre so schön.
Hier auf Erden lieber Papa wirst du sehr vermisst
aber lieber Papa ich weiß, eines Tages werde ich
dich wieder sehn.
Hab dich so lieb.
Schlaf gut lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Guuuuuuuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 07.01.2019 um 23:49 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Einen Engel schicke ich dir von Erden in den Himmel, der dir von mir sagen soll; dass ich dich sehr lieb habe und sehr vermisse.
Lieber Papa in 11 Tagen bist du schon ein halbes Jahr im Himmel. Papa ein halbes Jahr schon. Die Zeit, sie vergeht so so schnell.
Ich weiß lieber Papa es geht dir gut, weil du bei unserem Engel Mama bist und bei Axel und du bist in Gottes Reich.
Lieber Papa ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Ich habe dich sehr lieb.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 06.01.2019 um 23:18 | melden

Lieber Papa ich hab dich lieb.

╔♫═╗╔╗ ....................╔╗╔╗
╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗
╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥
╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝

Schlaf gut lieber Papa.
Ich vermisse dich so.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze gelb Rosenkreuz
GUUUUUUUUTE NACHT MEIN LIEBER PAPA Von Kerstin am 05.01.2019 um 23:57 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Ich danke dir, dass ich ein Teil von dir bin.
Danke, dass du uns auch immer vom Himmel aus beschützt.
Lieber Papa, ich bin so froh, dass du jetzt auch namentlich bei Mami und Paps mit auf dem Bettchen bist, denn lieber Papa du gehörst zu Mami und Axel.
Mamis und Paps Bettchen ist ein Blumenmeer und mit ganz vielen Engeln und den schönsten Dingen und dort gehörst du auch hin und bist jetzt auch dort..
Mamis und Axels Bettchen ist das schönste und liebevollste Bettchen auf dem ganzen Friedhof und jetzt ist es auch dein Bettchen.
Ihr drei und Frank, also du, unserer geliebter Engel Mama und Axel mein Paps und Frank ihr vier gehört für immer zusammen.
Hab dich lieb Papa.
Schlaf gut lieber Engel.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot Teddy
Papa vermisse dich Von Kerstin am 04.01.2019 um 22:28 | melden

Guuuuute Nacht lieber Papa.
Schlaf gut.
Hab dich lieb Ing denke an dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 04.01.2019 um 20:13 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen Abend im Himmel und eine gute Nacht.
Denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 04.01.2019 um 00:22 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.


__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot Teddy
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 03.01.2019 um 00:13 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine

_____$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
____$_$___$_$_$__$$_$_$_$_$_$_$__$
____$$$_____$$$__$$___$$$___$$$
____$$$_$$$_$$$__$$___$c$___$$$$$
____$$$__$$_$$$__$$___$$$___$$$
____$_$__$$_$_$__$$___$_$___$_$__$
_____$$$$$___$$$$$____$$$___$$$$$$

__$$$__$$__$$$$___$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$_$_$_$_$
__$$$$_$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$$$$$$$_$$$$$$_$$$____$$$$$$___$c$
__$$$_$$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$___$_$
__$$$__$$_$$$_$$__$$$$$_$$$_$$___$$$

Schlaf gut lieber Papa.
Ich denke jeden Tag an dich und hab dich sehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Lieber Papa Von Kerstin am 02.01.2019 um 12:27 | melden

Lieber Papa ich denke an dich und hab dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.01.2019 um 23:35 | melden

Lieber Papa deine liebe Enkelin hatte so einen gigantischen Urlaub in der USA und gestern Silvester war atemberaubend schön.
Morgen ganz früh nach unsere Zeit geht der Flieger zurück nach Berlin.
Natürlich fliegen sie wie immer mit Lufthansa.
Lieber Papa Nadine kennt jetzt New York schon so gut, als ob sie da wohnen würde, weil sie ja schon mehrmals dort war.
Morgen sind sie dann wieder in Berlin.
Diese 14 Tage Urlaub waren wieder so so gigantisch schön.
Nadine überlegt schon, wo sie dieses Jahr in die USA hinfliegt. Sie war ja schon fast überall in der USA.
Unser Schatz war in Miami, in Florida, in New York, in Los Angeles, in San Francisco, in Las Vegas, dann wieder New York, Washington und in Chicago und im September fliegt unser Schatz sowieso wieder nach New York.
Dieses Jahr wird deine Enkelin noch mehr reisen als letztes Jahr. Letztes Jahr ist sie schon jeden Monat verreist und manchmal im Monat zweimal.
Dieses Jahr sind schon so viele Reisen eingeplant. Schon in drei Wochen ist die nächste Reise.
In diesem USA Urlaub ist unser Schatz wieder so viel shoppen gegangen aber nur in Designerboutiquen. Gestern war sie noch einmal bei Karl Lagerfeld und sie kamen mit zig Türten zurück ins Hotel. Unser Schatz liebt shoppen und sie liebt die Welt zu umreisen.
Das Reisen hat unser Schatz von Mami und Axel, die beiden haben auch die ganze Welt gesehen.
Das Shoppen in edlen Designer Boutiquen hat unser Schatz auch von Mami und Axel. Mami und Axel liebten edle und feine Sachen.

Lieber Papa ich möchte dir noch einmal am ersten Tag des Jahres sagen, dass ich doch sehr lieb habe und sehr vermisse.
Ich weiß lieber Papa du bist bei Mami und Paps und Mami und Paps schenken dir ganz viel Liebe. Lieber Papa du gehörst zu Mami und Axel und Frank ist auch bei dir. Ihr vier Engelchen seit immer zusammen.

Lieber Papa ich schicke dir noch tausende von Umarmungen in den Himmel.
ICH HAB DICH SEHR LIEB PAPA.

In ganz großer Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.01.2019 um 14:14 | melden

Lieber Papa hab einen schönen Neujahrstag im Himmel.
Ich denke an dich und hab dich lieb..

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Gesegnetes neues Jahr 2019 lieber Papa Von Kerstin am 01.01.2019 um 00:35 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute fürs Jahr 2019. Es ist dein erster Jahreswechsel im Himmel. Ich weiß lieber Papa, dass du diesen Jahreswechsel mit unserem Engel Mami und Paps und Frank feierst und all unsere Lieben im Himmel. Mami und Axel und Frank sind ganz nah bei dir und machen dir den schönsten Jahreswechsel und zusammen schaut ihr zu mir hinunter und zu Nadine. Nadine ist noch in New York, dort ist der Jahreswechsel erst sechs Stunden später und somit kommt sie zweimal in das Jahr 2019. Lieber Papa ich habe dich sehr lieb und vermisse dich so sehr. Ich bin ein Teil von dir und ich habe dich sehr lieb. Ich wünsche mir für dich lieber Papa, dass du nur noch glücklich bist aber das wirst du sein. Paps könnte ich doch einmal in den Himmel zu euch. Ich vermisse euch meine Engelchen so, so sehr. Dieses ist dein erster Jahreswechsel und ich schicke dir Millionen Umarmungen in den Himmel. Lieber Papa ich möchte dir sagen, dass ich immer an dich denke und doch so sehr vermisse. Ich würde dir so gerne noch einmal sagen, wie lieb ich dich habe. Ich weiß aber, dass du jetzt bis in mein Herz schauen kannst. Lieber Papa danke, dass du mein Vater bist. Du bist ein ganz lieber Papa und ich habe dich sehr lieb. Ich wünsche mir eins, du sollst glücklich sein denn das hast du so sehr verdient. Alles erdenklich Liebe wünsche ich dir. Du und Mami und Paps und Frank schaut bestimmt gleich vom Himmel wenn das neue Jahr beginnt. Lieber Papa danke für alles.


_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

LIEBER PAPAENGEL

__________s$$$$s
________$$$$s_s$$$$$s
______$$$__________$$$
____$$$____________ss$s
__s$$_s_____________ss$s
_s$_$________________s$s_s$$$$$$s$s
_$$$$s$$$s$___________$$$$$s__s$$$$$$$$$s
_s$$ss$$$$$$s_________$$__$s_$$s$$s_____$$
___$__ss___$$_________$s___$$$s___s$s___$$
___s$s_$$__s$$________s$$$$s_______s__s$$s$
_____$s____s$s________s$$s_______s$$$$s__s$
_____$s______$$$$s__$$$______s$$$$$$$s$h$s
______s$$ss_s__s$$$$$_____s$$$s__ss____$s
_________s$s$$__s$ss$$__s$s______s$__$$$
____________$$__$____$$______s$$$e$$$s_$s
___________$$________s$$__s$$$$$s$ss$i$$
__$$$s____s$_________s$s__ss____$____$
_$$$_$$___$____$s____s$s$______s$s__$$
__$s__s$_s$___$$_____s$$$______ss$k$s$$
___$s__$$$$__s$______$_s$s_ss$$$$$$$s$
____s$s$_$__________s$_s$s_________$$
____$s$__$__________$s_s$______$_$s$$
____$_$__$_________$$___$s$$$$$$h$s
____$_$__$_______s$$s___$s
____$_$__$_____s$$s_____$s
____$s$$_s$__s$$________$s
_____$$$s_$$$$_________s$
____$s__$$ss__________s$
____$s______________s$$$$s$$$$ss$
____$s_____________s$s__s$s$$$$s$$s
___s$_________________________s$ss$$s
__s$___________________________$____$s
__s$__________________________$$s$$s$$$$$
___$$$______________ss$$_$ss$$$___ss___ss
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$sss

HAB DICH SOOOOOOOO LIEB LIEBER PAPA.

Deine Tochter Kerstin in ewiger LIEBE
 

Kerze creme Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 31.12.2018 um 18:51 | melden

Lieber Papa das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte dir noch einmal im alten Jahr sagen, dass ich dich seeeeeehr lieb habe und sehr vermisse
Du warst ein lieber Vater und ich danke dir; dass ich ein Teil von dir bin.
Du hattest ein warmes und liebes Herz.
Du warst ein Mensch mit einem so lieben Herzen und hast mir immer gezeigt, wie lieb du mich hast.
Ich habe dich auch unendlich lieb.
Liebe Papa heute ist dein erster Silvester im Himmel.
Du feierst ihn im Himmel mit unserem geliebten Engel Mami und mit Axel und Frank und all unseren Lieben.
Ich wünsche mir, dass ihr, meine lieben Engelchen einen schönen Tag im Himmel habt.
Ich habe euch soooooooooooooooo unendlich doll lieb.
Deine Enkelin ist noch in New York, dort ist es erst 00:00 Uhr, wenn es bei und schon sechs Uhr morgens ist und somit kommt unser Schatz zweimal ins neue Jahr.

Papa ich wünsche dir alles erdenklich Liebe. Um 24:00 Uhr schreibe ich dir noch einmal ein paar Zeilen.

Lieber Papa

_§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§§§_§§_____§§
§§_______§§___§§___§§___§§______§§§§___§§
§§__§§§§_§§___§§___§§___§§§§§§__§§__§§_§§
§§____§§_§§___§§___§§___§§______§§___§§§§
_§§§§§§___§§§§§____§§___§§§§§§§_§§_____§§

§§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§___§§§§__§§__§§
§§___§§_§§__§§___§§___§§______§§__§§_§§__§§
§§§§§§__§§__§§___§§____§§§§__§§______§§§§§§
§§__§§__§§__§§___§§_______§§__§§__§§_§§__§§
§§___§§__§§§§____§§___§§§§§____§§§§__§§__§§

§§_§§______§§__§§§§§§
§§_§§§§____§§_§§
§§_§§__§§__§§__§§§§§
§§_§§____§§§§______§§
§§_§§______§§_§§§§§§

§§______§§_§§§§§§§_§§___§§_§§§§§§§
§§§§____§§_§§______§§___§§_§§
§§__§§__§§_§§§§§___§§___§§_§§§§§§
§§____§§§§_§§______§§___§§_§§
§§______§§_§§§§§§§__§§§§§__§§§§§§§

§§§§§§§____§§§§§__§§__§§_§§§§§§
_____§§___§§___§§_§§__§§_§§___§§
__§§§§§___§§§§§§§_§§§§§§_§§§§§§
§§___§§___§§___§§_§§__§§_§§__§§
_§§§§§____§§___§§_§§__§§_§§___§§

LIEBER PAPAENGEL

_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

HAB DICH LIEB PAPA.

In großer Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 31.12.2018 um 01:32 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Papa
Hab dich lieb und vermisse dich sehr.

..........-```-
........C -)
..O( ¯`-´¯)o
(")`• . •´(")
$$$___$$$_____$$$$$_____$$$$$$$
$$$___$$$____$$$_$$$____$$$___$$$
$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$_____$$$__$$$___$$$
$$$___$$$_$$$_______$$$_$$$$$$$

...............-```-
.............C -)
.......O( ¯`-´¯)o
.....(")`• . •´(")
$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$___$$$_$$$_$$$____$$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$

..........-```-
........C -)
..O( ¯`-´¯)o
(")`• . •´(")
$$$____$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____$$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$___$$$
$$$____$$$_$$$$$__$$$$$$$_____$$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$_
$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____$$

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze weiss Teddy
Für Albert Radtke von Kerstin Von Kerstin am 30.12.2018 um 00:33 | melden

Guuuuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb und vermisse dich sehr.
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$ss$$$$$
$$$$ss$$$ssss$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$$$$sssss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$hs
_____$______s$s________________s$e$$s
___________s$s_____________________s$i$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$sks$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$h$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s
________________s$___$s___s$s_$___ss
________s$s_____s$__$s______s$$s___ss
________s____s__$___$_________$$
____________s___$__$s__________$
_______________$$_$s___s__s$
_______________$$_$__s_s____s
____________s__$$s ___s____$
___________s___$s_____s____s__$
____________s______________s_____s
___________s____ss_________s_______s
__________s_____s__________s_________s
_________s_____ss___________s___s______$
____________s__ss___________ss__$s
___________ss_______________s____ss
__________$s______________________s
_________ss___s____________________s
________$s____s_______________s____ss
_______ss_____s_______________s______s
______ss_____________________________ss
_____s_________________________s______ss
____s_______s__________________ss______s
___s________ss_________________s________s
__s_________s____________________________s
_ss_______________________s______s________s
s__________s_____________________s ________s
_____________s$___s$$$s
______________$$s$$$$h$$s
____________$$$s$$$$s$$s$$
___________$$_$$$$s_____$$$
__________$$__$$_$______$$s$
_________$$$$$s_s$$$___s$e$$
_________s$$_$_s$$$_$$_s$$$
___________$____s$$$$$s_s$$
____________$_$s_$$s$$$_$$s__s$$s
____________$______s$$$$$s_$$$s$$$$s
____________$$s____$s__$$__$$_s$i$$$$s
______________$$s_$s____$$$s_$$$$$s_$$s
___$s__________s$$$$$$$s$$$s$$s______s$s
___s$$$$$s____$$s___s$s____$s__$$_s$$$$$s
____$$_s$$$$$$$s$________$$_$$$$s$s$s$$s$s
_____$$_____$$__$_______$$__$s$$$$$s$$$$s$$
____s$$s_____$_$$______$$___s$$$$s_$s$$$$$$s
____$$$$___s$$$$$$s__$$s_____$_______s$s$$$$
_____$$$____$$s$$$$$$$______s$____________s$
______$$___s$$s_s$___$$_____$$
_______$s__s$$$__$____$$___s$s
________$_____$$$$$________$$
________$$s____$k$$$$ss__$$$
__________$$$$_s$$__$$$$$$s
__________sss$$$$______s$
_________$_$__s$________$
________$_$$__$$$_______$s
______s$_$$___$$$_______$$
_____$$_$$___s$$________$s
___s$$_$$____$s$________$
_s$$__$$____s$_$_______$$
s$___$$_____$__$s______$s
$$_s$$_____s$__$$_____$$
_s$$$______$s__$$s____$$$$s
__$$______$$___$$$____$__s$
___$______$$___$$_________s$
___s$$__________$s_________$$
_____$$$$_______$$_________s$
_______$$$s______$__________$$s
_________s$$s_______________$h$
___________s$$$$$$$s_______s$$$
__________$$s___s$$$$$s$$$$$_$s
___________s$s$$$$s__$$$$___$s
_____________________s$$$$$$s

In Liebe, deine Tochter Kerstin

 

Kerze lila Kreuz christlich
Guuuuuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 29.12.2018 um 00:58 | melden

Lieber Papa ich denke immerzu an dich und habe dich lieb.
Heute und Moegen und Übermorgen bis mittags ist unser Schatz noch in Chicago und dann fliegen sie noch New York zurück, dann ist deine Enkelin am Silvester in New York und das ist von jedem ein Traum, Silvester in New York zu sein.
Liebe Papa heute waren die beiden im Ballett, in einem ganz berühmten Ballett, wo die Karte für eine Person fast 500 Dollar kostet aber dafür war es einmalig.
Nadine liebt solche edlen Veranstaltungen, dass hat Nadine sich von Mami und Axel angenommen, wie auch das viele Reisen und da bin ich so stolz drauf.
Mami und Axel waren so edle und vornehme Engel und sie bereisten die ganze Welt, so, wie Nadine es jetzt macht. Ich bin so so stolz auf mein Kind.
Dann waren sie heute noch shopoen in DesignerBoutiquen, Nadine liebt Designersachen, wie Mama und Paps.
Später waren sie dann noch im Nutella Café. Es ist das einzigste, was es auf der Welt gibt und heute Abend gehen sie wieder wie immer fein essen.
Lieber Papa sie USA ist Nadine Land.

So liebe Papa bin schlage gut.
Ich habe dich so sehr lieb und vermisse dich.

Schlafe guuuuuuuut.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 28.12.2018 um 01:10 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine guuuuuuute Nacht.
Denke an dich und habe dich lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

I miss you so much.

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Kerstin am 27.12.2018 um 14:09 | melden

Lieber Papa hab einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke an dich und hab dich lieb.

Deine liebe Enkelin fliegt heute von New York nach Chicago.
Paps dir USA ist so wunderschön und es ist Nadines Land.

Schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel.

In Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 26.12.2018 um 21:20 | melden

Lieber Papa heute der Tag muss groß geschrieben werden im Kalender.
Du weißt warum.
Ich sage nur Tiffanny und New York.

Deine Enkelin, es war wieder so so so so ein schöner Tag für sie in New York.
Jetzt fahren die beiden noch nach Brooklyn und danach macht unser Schatz noch eine Weihnachtsbootstour.
Lieber Papa es ist so gigantisch in New York.
Nadine kennt dort schon alles, weil sie ja schon mal in New York war und in der USA war sie schon zig mal. Nadine liebt die USA, wie Mami und Axel.
Morgen früh fliegt unser Schatz dann von New York nach Chicago. Dort bleiben sie ein paar Tage und dann fliegen sie zurück nach New York, um das Jahr 2019 in New York zu erleben.

Lieber Papa ich schicke dir eine liebe Umarmung in den Himmel.
Nun ist Weihnachten bald vorbei.
Es war dein erster Weihnachten im Himmel.
Du hast bestimmt ganz viele Lieder im Himmel gesungen und alle Engel haben sich dran erfreut.
Lieber Papa du wirst hier auf Erden sehr vermisst.
Ich habe dich lieb, sehr lieb und denke jeden Tag an dich.


Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Schlaf gut mein lieber Papa.

Kerze rosa Teddy
Lieber Papa hab einen schönen zweiten Von Kerstin am 26.12.2018 um 01:27 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag im Himmel.
Ich denke an dich und hab dich lieb.


______________§
_____________§§§
____________§§_§§
_____________§§§
__________888_§_888
__________8__8_8__8
___________88_$_88
_____________$$$
____________8_$_8
____________8_$_8
___________8__$__8
___________8__$__8
__________8___$___8
__________8___$___8
_________8____$____8
_________8____$____8
________8_____$_____8
_____ (:)___(:)__$__(:)___(:)
______II____II__ $__II____II
_____$$$__$$$_$_$$$__$$$
_____$$$__$$$_$_$$$__$$$
_%-%$$$__ $$$ ®j $$$__$$$%-%
%%%$$$-%$$$%%$$$%$$$%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%%
__%%%%%%%%%%%%%%%
____%%%%%%%%%%%%
_____________$$$__________$________$
_____________$$$__________$$______$$
______________$___________$$$$__$$$$
_____________$$$__________$$$$$$$$$$
_____________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$_________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________________________ $$$$___$$$$
__________________________$$______$$
__________________________ $_______$


Gesegnete Weihnacht lieber Papa.

________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$


In Liebe, deine Tochter Kerstin

HAB DICH SO LIEB LIEBER PAPA

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa einen gesegneten ersten Weihnachtstag Von Kerstin am 25.12.2018 um 20:09 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen und gesegneten ersten Weihnachtstag.
Es ist dein erster Weihnachten im Himmel.
Ich weiß, dass es dir gut geht.
Dein Glaube hat sich bestätigt, du bist auferstanden.
Du lebst weiter das weiß ich.
Lieber Papa ich hab dich lieb.

Deine Enkelin war heute im one World Trade Center und heute Abend sind sie bei der weltbekannten Christmasshow der Rockettes.
Danach gehen sie edel essen. Nadine liebt es edel und fein essen zu gehen, da ist sie haargenau wie Mami und Axel.

Lieber Papa wir vermissen dich hier auf Erden.

Gesegnete Weihnacht lieber Papa.


____$s
_____$s
_____s$$s__ss$
______s$$s$$s
_____s$$$$$$ss$$$$$s
__s$$$ssss$$s$$$$s
s$$ssssss$$$$ss
_______$ss$s$$$
_______s$s$__s$$s
_______ss$s____s$
________$s
___________
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$s
____s§$$$$§§$$______________$$§§$$h$§s
___s§§§$$§§$$______$$$$$$$$$___$$§§e$§§§s
_s§§§$$$$§§$$______$$__$__$$___$$§§$i$$§§§s
§§§§§§$$$$$$$$_____$$__$__$$____$$§§§§k$§§§s
§§§§§§§§§§§$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$§§$h$$§s
$§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§$
$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$
$$_____$____________________s$s__________$$
$$____s$s__________________s___s_________$$
$$___s$$$s______s$s____$s___s$s$_________$$
$$_____________s___s___$_s_s$$$$s________$$
$$______________s$s_$__$__s$$$$$$s_______$$
$$_s????s________$_??$_$___s$$$$$$s______$$
$$_s????s?????s_$__???$$___s$$$$$$$$_____$$
$$s$ssssssssss$s__?????$___s$$$$$$$$$____$$
$$_s$$$$$$$$$$s__???????$__s$$$$$$$$$$___$$
s$__s$$$$$$$$s_?????s$$$$$s_$$$$$$$$$$s__$$
$$__$_______$__$$?????$??$__$$$$$$$$$$$$_$$
s$$$__$____$__$??$$???$??$__$??????????$s$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ss$_$_$$$$$$$$
s$§§§§§§§§§$$$$$$$$$$________$$$$$$$$§§§§§s
__________________________s??s
________________________ss???s____s?????s
_________________s??s______s?s???????????s
______s?????s____s???ss_____s????????????ss
_____s????????????s?s_________s??s____s??s
____ss?????????????s
____s??????????????????
____________s??s
___________ss???s___s?????s
_____________s?s???????????s
______________s????????????ss
___________????????????????s

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Gesegnete Weihnacht mein lieber Papa Von Kerstin am 25.12.2018 um 03:36 | melden

Wünsche dir lieber Papa ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Es ist dein erster Weihnachten im Himmel lieber Papa.
Du singst bestimmt ganz viele Weihnachtslieder und das Ave Maria.
Du kommst bestimmt aus dem Staunen nicht raus; wie gigantisch es weihnachtlich ist im Himmel, denn schließlich wurde unser Heiland am Heiligabend geboren.
Lieber Papa hier auf Erden wirst du sehr vermisst.
Ich hab dich lieb Papa.

Nadine ist seit gestern Abend wieder in New York. Heute haben sie auch wieder viel unternommen und jetzt sind sie beide gerade beim Weihnachtsessen.
Natürlich war deine Enkelin auch heute wieder shoppen, sie liebt es.
Bei Tiffany hat sie sich ein wunderschönes Armband geholt.
Morgen ist deine liebe Enkelin bei der berühmten Christmasshow der Rockettes.
Das wird traumhaft schön.

Lieber Papa ich wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Weihnachten in den Himmel.
Ich hab dich lieb.
I miss you.

_________________s
_________________s
__________________s
__________________s
__________________ss___________________s
___________________s_________________ss
_s__________ss_____ss_______s_______ss
_sss_________ss_____s______ss______ss
___sss________ss____s_____sss_____s
_____sss________s__________s____ss
________sss_____$$_______$$____ss
__________sss____$$_____$$s___ss
__________________$$___s$$
___sss____________s$$_s$$
_____ssss_s$$$$$$s_$$$$$$_s$$$$$$$s__sss
___________s$$$$$h$e$i$k$h$$$$$$$s_ssss
_______________s$s$$$$$$$$s$s
_________________s$$$$$$$$s________s
______ssssss____$$$s_$$$_$$$s_____sssssssss
_sssssss______s$$s___s$$__s$$$s__________sss
sss_________s$ss_____s$s_____s$$s
______________________$$________s
________ssss__________$$________ssss
______sss_______ss____s_____s______sss
_______________ss_____s_____ss_______sss
_______________s______ss_____s
______________s_______ss______s
_____________ss________s______ss
_____________s_________________ss
____________s___________________s
___________s____________________s
__________s_______
_________ss_____
_________s______
________s______
_____________________s$
________________s$ss$_s$ss$s
_________________$$s_____$$
__________________$______$
_________________$$ss__ss$$
_________________$s_s$$s_s$
____________________s$$s
____________________$__$
____________s______$$__$$______s
___________$$$s___s$____$$___s$$$_s
________$$$$__$$$$s______$$s$$__$$$$
________$s_s$s________________s$s_s$
__________$______________________s$
_________$$s$$$$s_ss$__s$s__$$s$ss$
_________s$s__$$_$$s$___$$$_s$s_s$$
___s$$___$$ss$s$$s_$ss_$$$s$$_$s_ss$_s$$s
____$$$$s$s_s______s$s_$s$_____s__$$$$_$
____$$s______________s$s______________s$s
____sss$s__________________________$$ss$$
__$sss$$$__________________________s$$$$s$$
__$s_sss______s$$$_________$$$______sss__s$
___s$$ss$$___s$ss_s$s___s$__s$$____$s$$$$$
_______$s_s$s_s$ss$s_____$s_s$$_$$s_ss
_s__s$$$s$$$$s$_s$s_______$$_$$s$s$$s$$$__s
$$s$s$ss$$___s___$ss$$s_$s$$______s$$$$ss$s$
s$___s$$__________s__$s_$s___________$$$s_s$
_ss$s________________$$s$s_____________ss$$
s$_$$_________________ss_______________s$s_$
_$_s___s$___________________________s____s$$
__$$_s_$_$________________________ss$$s_s$$
_$$_$$$h$$_____$sss_____$$________$$$h$$___$
__$s__s$s_$$s_$$_s$____$$s$s$$s_s$ks$$_s$$$s
______$s_s$$__$_s$s$__ss$_$__s$_$$$__$$__s
______s$$$_$e$$___$s_s$i$s$___$s$_s$$s
____________ss_____$$$_s$__$s__s
____________________$_______$
____________________s$s$$s$$$ 

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
LIEBER PAPA HABE EINEN SCHÖNEN VIERTEN ADVENT IM HIMMEL Von Kerstin am 23.12.2018 um 00:25 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir einen schönen vierten Advent im Himmel.
Ich habe dich sooooooooo lieb und vermisse dich so, so sehr.
________________________$
______$________________$_$___________$
_____$_$________________$___________$_$
______$___________$___s$$$s__________$
____s$$$s________$_$__$$$$$________s$$$s
____$$$$$_________$___$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______s$$$s_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$__s$$$s$$$$$_$$$$$_s$$$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$__$$$$_$$$$$
___s$h$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$s_s$$$$$$$k$$$s
_$$$s$$$$s$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$s$$
s$$___s$___$$$$_$$$$s_______s$$$$$__$$s__$$$
$$$__$$$$s_$$___$$$$$_________$$$s_s$$$$__$s
__s$$$$$$$___$$__s_$__$_____$$$s__$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$__$$$s_$$$$$$$$$$$s$$$i$$$s
_______$$$$$$__$$$e$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$s$$$$$$$$$$s$$s$$$$$$s
_____________s$$s__s$$s$$s

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 22.12.2018 um 23:29 | melden

Papa deine Enkelin ist heute in Washington bis morgen und morgen geht es zurück nach New York. Nadines privater Chauffeur hat die beiden von New York nach Washington gefahren.

Gestern hat sie sich gaaaaaaanz viele Designersachen geholt. .Nadine ist wie Mami und Paps, sie liebten auch Designerkleidung so sehr.
Mama und Axel hatten auch nur Designerkleidung; weil sie so vornehm und edel waren.
Nadine ist haargenau wie Mama und Axel.
Sie liebt so sehr elegante Designerkleidung, wie Mama und Axel.
Papa heute war sie im Capitol in Washington.
Sehr, sehr sehenswert.
Das Hotel in Washington ist auch atemberaubend schön. Jetzt gehen die beiden gerade ins Hardrock Café aber da geht Nadine in jedem Land/Stadt hin.
In Washington ist es ja auch erst gleich 17:30 Uhr ums sie werden noch einiges machen.

Lieber Papa diese USA Reise ist so, so gigantisch und ich freue mich so so sehr für mein Kind.
Morgen geht es nach New York zurück.
Deine Enkelin bleibt dann über Weihnachten in New York und nach Weihnachten fliegen sie nach Chicago. In Chicago bleiben sie ein paar Nächte und dann fliegen sie wieder nach New York und verbringen Silvester in New York.
Paps ich bin so stolz auf mein Kind.
Sie umreist die gaaaaaaaaaanze Welt, bestimmt zig mal.
Sie liebt es zu vereisen und fremde Kulturen kennenzulernen, genau wie Mami und Paps.

Papa diese USA Reise ist so so gigantisch

Hab dich so lieb lieber Papa und vermisse dich.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 22.12.2018 um 02:35 | melden

Lieber Papa heute ist der dritte Tag; wo Nadine in New York ist.
Es ist so atemberaubend schön dort. Ich finde es ist die wundedschönste Stadt auf dieser Welt.

Gestern abend, also am zweiten Tag abends holte ein privater Chauffeur noch Nadine ab und sie fuhr in einem gigantischen Ballkleid, dieses Kleid sah aus wie ein Hochzeitskleid zu einer ganz bekannten und berühmten Straße in New York.
Nadine wollte gerne dort ein Foto vor einem Haus, dass so gigantisch weihnachtlich geschmückt ist ein Foto mitten auf der Straße machen.
Genau diese Position auf der Straße ist momentan so angesagt und viele New Yorker versuchen so ein Foto zu bekommen. Es ist aber schwer, weil es auf einer sehr befahrbaren Straße ist. Man kann dieses Foto nur machen, wenn die Ampeln rot sind und das sind sie 1,5 Minuten. Nadine schaffte aus dem Wagen zu springen und hat jetzt dieses wunderschöne Foto. Sie schaut aus wie eine Prinzessin, was sie ja auch ist.
Danach fuhr ihr privater Chauffeur sie beide noch zu den berühmtesten weihnachtlich geschmückten Häusern und als sie beide dann im Hotel ankamen sind sie natürlich noch edel essen gegangen.

Heute der dritte Tag war auch so; so toll.
Heute morgen holte ihr privater Chauffeur die beiden ab. Heute sind sie ins größte und bekannteste Outletcenter gefahren. Um acht ging es los und kurz nach neun Uhr morgens waren sie vor Ort.
Du weißt ja lieber Papa, Nadine liebt edle und feine Designersachen.
Nadine wollte den ganzen Tag dort bleiben. Um 22 Uhr werden sie wieder abgeholt.
Nadine hat so viele Desigberstiefel und Taschen und und und gekauft, dass man die ganzen Tüten und Kartons nicht mehr tragen konnte.
Nadine war so glücklich, shoppen ist ihre Leidenschaft. Nadine hat sich alles gekauft, was sie edel und hübsch fand. So viele Designertaschen und Stiefel und natürlich nur die angesagtesten und von den besten Designer. Von Burberry wollte sie sich auch diesen teuren angesagten Trenchcoat holen aber leider hatten sie in nicht mehr in ihrer Größe aber Nadine holt sich den Trenchcoat jetzt direkt bei Burberry am Timesquare.
Die beiden müssen sich einen zusätzlichen großen Koffer kaufen, der wird voll mit den Designersachen. Glaub sogar, die passen gar nicht alle in einen Koffer.
Noch ist Nadine dort vor Ort. Der Chauffeur holt die beiden um 22 Uhr ab und in New York ist es jetzt erst kurz nach 20 Uhr.
Später gehen sie noch essen.

Morgen holt der private Chauffeur beide wieder ab und fährt Nadine und Rico nach Washington. Dort bleiben sie eine Nacht und dann werden sie wieder nach New York gefahren. Vom morgigen Tag berichte ich dir morgen lieber Papa.

Lieber Papa ich freue mich so sie für mein Kind und bin so so so so stolz auf mein Kind.
Bis zum 2 Jaguar bleiben sie in New York.
Morgen wie gesagt fahten sie beide nach Washington und zwischen Weihnachten und Silvester fliegen sie beide von New York nach Chicago und dann von Chicago zurück nach New York, so dass Nadine dann an Silvester und Neujahr in New York ist.
Papa ich bin soooooooooo stolz auf mein Kind.
Lieber Papa, ich weiß, wie stolz du auch auf deine Enkeltochter bist.

Liebe Papa ich habe dich lieb und vermisse dich sehr. Nun bist du schon fünf Monate und vier Tage im Himmel. Hier auf Erden wist du sehr vermisst.
WIR HABEN DICH SO SO LIEB


In Liebe, deine Tochter Kerstin

Ich hab dich lieb lieber Papa

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht Papa Von Kerstin am 21.12.2018 um 01:35 | melden

Lieber Papa, ich wünsche dir eine guuuuute Nacht.
Schlaf gut.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rost rund
LIEBER PAPA Von Kerstin am 20.12.2018 um 16:33 | melden

Lieber Papa deine Enkelin ist gestern in New York angekommen.
Gegen Nachmittag waren sie in New York.
Sie wurden von einem privaten Chauffeur abgeholt, der die beiden ins Hotel brachte. Ein wunderschönes fünf Sterne Hotel.
Nadine liebt New York. Sie war ja schon einmal dort aber noch nicht zu Weihnachten.
Kurz nachdem sie eingescheckt hatten, schauten sie sich ein Knusperhäuschen in New York an, Lebensgroß , wie ein normales Haus. Dieses Knusperhäuschen stand nur noch gestern in New York .
Um 18 Uhr holte dann ein privater Chauffeur die beiden ab. Es war eine Weihnachtstour geplant durch New York und Brooklyn. Die Tour sollte vier Stunden dauern. Der Fahrer fuhr die beiden überall hin und wartete, wenn Nadine Fotos machen wollte.
New York ist schon atemberaubend schön weihnachtlich geschmückt aber Brooklyn ist der helle Wahnsinn.
Jedes Haus dort ist so gigantisch geschmückt. Es strahlt und leuchtet alles und es stehen bestimmt an jedem Haus mindestens 50 Figuren wie Nussknacker; Weihnachtsmänner, Engel, Zucherstangen, Lebkuchenherze und alles aber Lebensgroß. Sogar jedes privates Haus in Broojlyn ist so geschmückt. Fürs schmücken eines Hauses braucht man Wochen. Ich habe noch nie so etwas gigantisches und wunderschönes gesehen.
Lieber Papa so etwas wunderschönes. Es schaut wirklich alles wie ein Weihnachtsparadies aus.
Ich freue mich so so sehr für mein Kind.
Morgen berichte ich dir weiter. Muss immer einen Tag später schreiben wegen der Zeitumstellung in New York.
New York ist Nadine Stadt. Sowieso die USA ist Nadines Land. Dieser Jahr war sie zweimal in der USA und nächstes Jahr möchte Nadine dreimal in die USA. Sie liebt die USA und ich auch.

So lieber Papa, nun wünsche ich dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 19.12.2018 um 15:30 | melden

Lieder Papa ich weiß, dass es dir gut geht und das beruhigt mich. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.
Werner hat ab heute Urlaub bis zum zweiten Januar. Diesen Urlaub braucht er auch, denn er ist jeden Tag mit Fahrt knapp 14 Stunden unterwegs.

Nadine ist heute nach New York geflogen aber das weißt du ja bereits, denn du siehst ja vom Himmel alles.
Ich freue mich so für mein Kind.
Die Reise wird wieder so gigantisch.
Sie haben einen privaten Chauffeur in New York.
Deine Enkelin wird immer immer berühmter. Das kommt, weil sie so intelligent und gefragt ist.
Innerhalb der USA; wie nach Chicago fliegen sie natürlich und nach Washington fährt dieser Chaffeurdienst sie.
Nadine hat so so viele Touren geplant.
Es wird gigantisch sein die 14 Tage in der USA.
Am 21 fahren sie shoppen um du kennst ja jetzt haargenau deine Enkelin und siehst, wie sie shoppen gehen liebt. Sie wird die ganzen Läden leer kaufen.
Ich berichte dir weiter über ihre Reise.
Nadine liebt die USA.
Ende Januar kommt dann ihre Nagellackkollektion auf dem Markt; da freue ich mich sich schon so so so so sehr drauf und du weißt ja bereits, was noch gemacht wird.

Lieber Papa ich habe dich lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 18.12.2018 um 23:31 | melden

Lieber Papa heute Buße du 5 Monate im Himmel.
Du wirst hier sehr vermisst.
Ich weiß aber, dass es dir gut geht, weil du bist in Gottes Liebe und du bist bei Mami und Axel.
Mama und Axel werden dir ganz viel Liebe schenken, denn die beiden sind voller Liebe.
Fünf Monate lieber Papa und bald ist Weihnachten, dein erster Weihnachten im Himmel.
Es beruhigt mich, dass du bei den größten Engeln bist, bei Mami und Axel.
Papa, ihr drei gehört zusammen und natürlich auch Frank und all unsere Lieben.
Nun kommt der erste Weihnachten, den du im Himmel verbringst.
Du bist dem Jesus Kind ganz nah. Dein starker Glaube hat sich bestätigt.
Du lebst weiter, weiter in einer Welt, dir wir Menschen Paradies nennen aber ich glaube, es ist im Himmel viel viel schöner.
Als Mensch können wir uns Gottes Reich nicht vorstellen, dazu reicht unsere Vorstellungskraft nicht. Ich weiß lieber Papa das du dich wohl fühlst im Himmel.
Ich habe dich lieb Papa und eines Tages sehen wir uns wieder.
Lieber Papa, du hast jetzt die Fähigkeit bis in unsere Seelen zu schauen, bis tief in unsere Herz hinein und dieses Wissen gibt mir Kraft.
Ich sage aus tiefstem Herzen, ICH HAB DICH LIEB.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 18.12.2018 um 02:19 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Papa.
Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.

Deine kleine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 17.12.2018 um 00:44 | melden

Wünsche dir und Mami und Paps und Frank und all unsere Lieben im Himmel eine guuuuuuute Nacht.
Hab euch sooooooooooooooooooo lieb.

Eure Kleine in großer

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§

Kerze rot Kreuz christlich
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 16.12.2018 um 03:22 | melden

Guuuuuuuute Nacht lieber Papa.

Deine Kleine.
Hab dich so lieb..

Kerze rost rund
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 16.12.2018 um 02:14 | melden

Lieber Papa habe einen schönen dritten Advent im Himmel.

________________$s
_______________$$$
____$$$s_____s$__$
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$$s_____s$$
___s$$$s_s$s__sh$s_s$$s
_s$$______$$_s$$__$$
s$$$$$$$$$_$$$_$s_$$
________$$____$____$$
________$$__s$$$$s__$___________$
________$$_$s___s$$$$s_________$$$
________$$$s________s$________$$_$$
________$$___________________$$___$$
____________________________$$__$_s$
___________$$_______$$______$$_$$__$s
___________$$$______$$$_____$__$$___$
__________$$_$$____$$_$$____$$_$$__$$
_________$$___$___s$s___$____s$$$$$s
_________$__$_$s__$$_$___$_____$$
________$$__$_$$__$_s$___$_____$$__$$
_________$$$$_$$__$_$$__$___$s____s$k$
___________$$$$___s$$s__$__$$$$$$$$$s$
___________$$______s$$$s___$$_s$_____$
_______s$$$$$_$$____$_____s$________s$
______$$$__$___$$$s_$_____$$________$$
______$$____$$$$$__$$$___s$$________$$
______$$$$$$$s$$$______$$$$$________$$
______$$______$_$$$$$$$$$_$$________$$
______$$______$$__$$$$____$$________$$
______$$______$$__________$$________s$_$$
______$$______$$__________$$_________$__s$$
_$$$$_$$______$s__________$$_________$i$$$$$
$$$s__$es$$$__$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$s__s$___________$$
_____________$$___________$$___$$$
_______s$$$$$$$__________________$$$
_______$$$___$$__________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich denke an dich und hab dich sehr lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 15.12.2018 um 19:42 | melden

Lieber Papa jetzt bist du morgen eine Woche bei Mami und Paps mit auf ihrem Bettchen und da gehörst du auch hin.
Mamis und Paps Bettchen ist voller schöner Blumen und schöner Dinge und seit letztem Sonntag bist du auch mit bei Mami und Paps.
Lieber Papa deine Gedenktafel steht jetzt bei Mami und Paps und dort wist du jetzt Ruhe finden.
Mamis und Paps Bettchen ist das allerschönste Bettchen auf dem Friedhof und jetzt ist es seit sechs Tagen auch dein Bettchen lieber Papa
Nun bin ich beruhigt und du sicherlich auch, dass du es jetzt auch so schön hast.
Du gehörst zu Mami und Axel für immer.
Lieber Papa habe Mami und Axel mehrere Fotolaternen geholt, mit Fotos von Mama und Axel und auf einer Laterne bist du auch mit drauf lieber Papa.

Lieber Papa noch drei Tage, dann bist du fünf Monate bei Mami und Axel.
Die Zeit vergeht so schnell.
Bald ist Weihnachten und mein Herz wird immer immer schwerer.

Nadine lieber Papa fliegt nächste Woche in die USA für 14 Tage.
Erst fliegen sie nach New York, dann nach Washington, dann zurück nach New York. Dann fliegen sie von New York nach Chicago und dann von Chicago wieder zurück nach New York.
Sie übernachten natürlich nur in vier und fünf Sterne Hotels, so; wie Mami und Axel es immer machten.
Die USA Reise wird so so gigantisch und ich freue mich so so sehr für mein Kind.
Der Urlaub wird ein Traum

So lieber Papa nun schicke ich dir und Mami und Paps noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Meine drei Engelchen ich hab euch so so so so so so so lieb.

Lieber Papa dieses Jahr feierst du deinen ersten Weihnachten im Himmel.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze blau kreuz
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 15.12.2018 um 01:25 | melden

Wünsche dir eine gute Nacht lieber Papa.
Lieber Papa, in drei Tagen bist du schon fünf Monate im Himmel.
Die Zeit läuft so schnell.
Wir haben dich lieb und vermissen dich sehr.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir tausende von Umarmungen in den Himmel.

ICH HABE DICH SO LIEB.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Mein Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 14.12.2018 um 01:09 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich habe dich lieb und vermisse dich seeeeeeeehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin Trompka-Benecke am 12.12.2018 um 12:24 | melden

Wünsche dir einen schönen Tag im Himmel lieber Papa. Hab dich lieb und vermisse dich sehr.
In Liebe, deine Kleine

Kerze rot lang
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 12.12.2018 um 01:46 | melden

Lieber Papa wir waren am Sonntag bei Mami und Paps und bei dir, denn du bist ja jetzt auch bei Mami und Paps mit auf ihrem Bettchen.
Meiner Seele tat es so so gut bei Mama, Paps und dir zu sein. Ich musste auch sehr weinen, weil ich euch meine drei Engelchen so sehr vermisse.
Wir haben Mama, Paps und dir so viele schönen Dinge gebracht.

Für Mami und Paps haben wir ein gaaaaanz großes Marmorherz mit Ständer geholt, wo Mama drauf steht und darunter ihr Name und ihre Daten.
Dann steht Paps drauf und Axels Namen und seine Daten. Dadrunter steht dann noch wir haben euch so lieb.Dieses Marmorherz sieht so,so lieblich schön auf.
Für dich lieber Papa steht jetzt auf Mamis und Dads Bettchen eine Marmorplatte, wo dein Name drauf steht und deine Daten und es steht noch ich habe dich lieb. Somit bist du seit Sonntag bei Mami und Dad, da, wo du hingehörst auf ihrem Bettchen.
Schaut auch so so schön aus deine Marmorplatte.
Dann habe ich Mami und Axel einen riesigen Engel geholt. Er ist ein Meter gross und sieht so lieblich und schön aus und vier Fotolaternen haben wir euch mitgebracht.....An jeder Seite der Laterne ist ein Foto.
Zwei ganz große Laternen, dort sind Fotos von Mama und Paps drauf und zwei kleinere Laternen und auf einer der kleineren Laternen ist auch dein Foto lieber Papa, weil du gehörst zu unserem großen Engel Mami und zu Paps.
Dann habe ich noch vier mittlere Engel geholt und natürlich einen kleinen Tannenbaum. Musste dieses Jahr aber einen kleinen Tannenbaum holen, weil ein großer hätte vom Platz nicht mehr gereicht. Der grosse Engel und das Marmorherz und die Laternen sind so gross und dann mussten ja auch alle Engel rauf und du weißt ja, dass bei Mami und Axel gaaaaaaaanz viele Engel sind und zwei Maria Figuren.
Dann hat mir die Gärtnerei noch ein Riesenherz gemacht mit 76 Engelchen, dass steht aber wie auch der große Engel rechts neben eurem Bettchen, weil die Dinge zu groß sind.
Das Grab oder besser gesagt das Bettchen von Mama und Paps und jetzt ja auch von dir strahlt so so lieblich und schön.
Dann haben wir natürlich noch zig Rosensträuße mitgebracht.
Wir mussten mit einem Kleintransporter kommen, weil wir die vielen Dinge nie ins Auto bekommen hätten.
Ich freue mich so, dass bei Mami und Axel immer alles so so lieblich schön ist und jetzt ist es ja auch dein Bettchen.
Mir wurde heute gesagt, dass das Grab von Mama und Dad das schönste Grab in Deutschland ist und das so schön und lieblich wie es ausschaut, es filmreich wäre und über diese Aussage habe ich mich so so gefreut. Mami und Axel haben auch das wunderschönste Grab, weil sie die liebsten Engel sind und du lieber Papa bist der drittliebste Engel im Himmel.
Ich freue mich so sehr, dass alles so so lieblich schön ist.
Papa der große Engel und das Marmorherz und die Laternen sind so so wunderschön und auch das große Engelsherz und auch deine liebliche Marmorplatte.
Wenn meine Engel im Himmel sich freuen, geht mein Herz auf.

Lieber Papa ich hätte dir schon gestern geschrieben aber ich hatte gestern und heute so Migräne.

Hab dich lieb und vermisse dich.

Deine Tochter Kerstin in großer Liebe

Kerze blau kreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 08.12.2018 um 10:59 | melden

Guten Morgen lieber Papa.
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke an dich und hab dich lieb.
Morgen kommen wir zu Mami, Paps und dir.

Deine Kleine in großer Liebe

Kerze gelb Kreuz christlich
Guuuuuute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 08.12.2018 um 02:41 | melden

Lieber Papa ich habe dich ganz doll lieb.
Morgen bekommst du deine Marmortafel bei Mami und Axel.
Ich wünsche dir eine guuuuuuuute Nacht und schicke dir ganz viele Umarmungen in den Himmel.

Nadine ist voll am planen wegen ihrer USA Reise. Die beiden haben die schönsten Hotels in New York und in Chicago. Da ist Nadine wie Mami und Paps, es dürfen nur 4 oder 5 Sterne Hotels sein.
Papa und sie machen so gigantische Touren und zu der berühmten Weihnachtsshow in New York gehen sie natürlich auch und viel viel mehr, was sie alles gebucht haben.
An zwei Tagen haben sie einen privaten Chauffeur, mit dem einen machen sie eine Weihnachtstour durch New York.
Dann fahren sie natürlich einen ganzen Tag ins große Outletcenter in New York und du kennst ja unseren Schatz, da ist shoppen pur angesagt.
Alle Touren wäre hier zu viel zu schreiben.

Nach Washington fliegen sie jetzt auch noch aber nur einen Tag von den 14 Tagen in der USA.
Drei Übernachtungen in Chicago, eine in Washington und die restlichen 10 Tage in New York. 
Erst ein paar Tage in New York, von dort aus mit einem Flieger nach Washington. Am nächsten Tag fliegen sie dann zurück nach New York. Dann sind sie über Weihnachten in New York und nach Weihnachten fliegen sie nach Chicago und dann einen Tag vor Silvester fliegen sie dann wieder zurück nach New York und sind dann Silvester und Neujahr in New York.
Papa die USA Reise wird so gigantisch.
Hat sich mein Schatz auch so so verdient.
Danach im Januar kommt iher Nagellackkollektion in die Nagelstudios und im neuem Jahr sind so viele Reisen geplant.
Ich bin so so unendlich stolz auf mein geliebtes Kind.

Ich freue mich auf morgen lieber Papa, da kommen wir zu Mami und Paps und zu dir, denn du bist jetzt auch bei Mama und Paps.
Ihr fehlt mir so so so so sehr.

Schlaf gut lieber Papa.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rot lang
Lieber Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 07.12.2018 um 01:19 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich weiß, dass du und unser geliebter Engel Mami und Axel und Frank und all unsere Lieben im Himmel einen wunderschönen Tag hattet, weil Frank, dein Sohn gestern Geburtstag hatte.
Der erste Geburtstag, wo du bei deinem Sohn warst.
Lieber Papa, ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Sonntag fahren wir zum Friedhof und dann bekommst du deine Gedenktafel.
Lieber Papa, du gehörst zu Mami und Axel und deshalb bekommst du auch eine Gedenktafel auf Mamis und Paps Bettchen.
Du bist bestimmt so glücklich, dass du bei Mami und Axel mit raufkommst.
Ich bin so froh Papa, dass du jetzt in jedes Herz schauen kannst.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze grau-blau Rosenkreuz
ALLES LIEBE ZUM NIKOLAUS MEIN LIEBER PAPA Von Kerstin am 06.12.2018 um 01:17 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Nikolaus
Heute hat Frank Geburtstag und ich weiß lieber Papa, dass du und Mami und Paps und all unsere Lieben im Himmel Frank heute einen ganz wunderschönen Geburtstag bereitet.
Frank wird heute 60 Jahre alt und ich weiß, dass ihr Engelchen heute den Himmel strahlen lasst, weil ein großer Engel heute Geburtstag hat.
Lieber Papa es ist der erste Geburtstag von Frank, wo du auch bei ihm bist und ich weiß, du strahlst deinen geliebten Sohn um dich zu haben.

Lieber Papa ich habe dich lieb und vermisse dich sehr.


("v")__$$$$$__$$$$__$$$$
_‘v‘__$$___$$__$$____$$
$$_$$________$$$$$$$$
$$__$$___$$__$$____$$
$$___$$$$$__$$$$__$$$$

$$____("v")_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
$$_____‘v‘__$$_____$$___$$_$$
$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

$$$$$$__("v")__$$$$$____$$____$$
$$___$$__‘v‘___$$___$$__$$____$$
$$___$$__$$__$$_______ $$$$$$$$
$$___$$__$$__$$___$$__ $$____$$
$$$$$$___$$__$$$$$$___ $$____$$

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 05.12.2018 um 03:10 | melden

Lieber Papa ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung in den Himmel.
Schlaf gut lieber Papa.
Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich so, so sehr.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Kreuz christlich
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 04.12.2018 um 04:55 | melden

Guuuuuute Nacht lieber Papaengel.
Hab dich so lieb Papa.
I muss you so much.

Deine Kleine
Hab dich lieb

Kerze rost rund
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 03.12.2018 um 03:54 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb und denke an dich.

Deine Kleine

Kerze gelb Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 02.12.2018 um 02:09 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir und Mami und Dad und Frank und all unsere Lieben einen schönen 1 Advent im Himmel.
Diese Kerzlein schicke ich in den Himmel.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Lieber Papa ich habe dich lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze flieder Teddy
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 01.12.2018 um 01:21 | melden

Gute Nacht lieber Papa.
Hab dich lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe, deine Kleine

Kerze rot lang
Papa ich vermisse dich ganz arg Von Kerstin am 30.11.2018 um 00:36 | melden

Lieber Papa, ich weiß, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist, denn du hast die liebsten Menschen um dich, Mama der allergrößte Engel und Axel, meinen zweiten Paps. Ich weiß, dass die beiden sich rührend um dich kümmern.
Lieber Papa, momentan geht es mir gar nicht gut, weil ich Mami unseren so großen Engel so sehr vermisse und Axel meinen Paps und dich meinen Vater.
Diese starke Sehnsucht, dieses starke Vermissen tut so weh.
Jetzt kommt die Weihnachtszeit und ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist.
Nachdem Mama ging, gibt es für mich keinen Weihnachten mehr.
Nadine geht es genauso, sie kann genau wie ich nicht mehr weihnachtlich schmücken, weil wir beide besonders Mami so sehr vermissen.
Nadine bekommt natürlich immer trotzdem ihre vielen Pakete, denn du kennst doch unseren Schatz, sie liebt Geschenke aber weihnachtlich schmücken können wie nie wieder. Wir können erst wieder schmücken, wenn Nadine mal selbst eine Tochter hat, denn so kleine Wesen lieben ja Weihnachten und das Christkind
Nur bei Mami und Paps auf und an ihrem Bettchen machen wir alles weihnachtlich, damit es alles zum Himmel leuchtet und du lieber Papa bist ja dann auch bei Mami und Paps, denn dort gehörst du hin. Ihr drei gehört zusammen im Himmel und ich möchte, dass du auch so ein schönes Bettchen wie Mami und Axel hast und deshalb kommt kommendes Wochenende eine Marmortafel auf das Bettchen von Mama und Axel und dann bist du Papa auch mit dort drauf. Mamis und Dads Grab ist ein Blumenmeer, alle sagen, dass es das schönste Grab auf dem ganzen Friedhof ist und dann hast du lieber Papa dort auch deinen Platz und ich kann dir dorthin immer was schönes bringen. Du bist bestimmt so froh, dass ich das so mache.

Nadine ist diesen Weihnachten in New York und in Chicago, sie macht ihren 14 tätigen Urlaub in der USA.
Weihnachten und Silvester sind sie in New York.
Sie hat sich dort die schönsten Hotels gebucht. Das eine Hotel ist das beste Hotel in New York. Es ist ein 5 plus Sternehotel.
Nadine ist da wie Mama und Axel. Mami und Axel liebten das Reisen. Sie waren fast auf der ganzen Welt und immer nur in 5 oder 4 Sternen Hotels.
Nadine ist haargenau wie Mami, in allem. Sie hat Mamis so so liebe Herz. Nadine ist wie Mami so vornehm und edel und von Axel hat Nadine auch so viel. Das Reisen hat Nadine sich von Mama und Axel angenommen. Sie liebt genauso, wie Mama und Axel fremde Länder und fremde Kulturen kennenzulernen. Es ehrt mich so sehr, dass Nadine sich so viel von Mama und Axel abgenommen hat.
Nadine ist eine Vorzeigetochter in allem aber das weißer du ja und du siehst es lieber Papa.

So lieber Papa nun wünsche ich dir eine gute Nacht.
Hab dich lieb und vermisse dich.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rost rund
Gute Nacht lieber Papa Von Kerstin am 28.11.2018 um 23:50 | melden

Wünsche dir eine guuuuuute Nacht lieber Papa.
Hab dich ganz doll lieb.

............... _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}Mein Papa
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$(¯` ♥´¯)
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$...`•.¸.•´
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$$$$$$$___$$$__$$$___$$$$
_$$$$__$$$$___$$$_$$$____$$$$$$$
_$$$$__$$$$___$$$$$______$$$$$$$

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Rosenkreuz
Lieber Papa ich hab dich lieb Von Kerstin am 28.11.2018 um 00:45 | melden

Lieber Papa ich hab dich lieb.
Ich hätte dir so gerne noch einmal gesagt, wie lieb ich dich habe.
Ich weiß, du kannst jetzt bis in mein Herz schauen und du siehst, wie lieb ich dich habe aber ich hätte es dir so gerne noch einmal persönlich gesagt.
Leider wurde uns die Zeit genommen aber das Karma kommt zu jedem.
Nun bist du schon hier Monate und 10 Tage im Himmel. Hier auf Erden vermissen wir dich sehr.
Du warst ein guter Vater mit einem großem Herzen.
Lieber Papa, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich habe dich ganz doll lieb.

In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze flieder viereckig
Lieber Papa ich hab dich so lieb Von Kerstin am 27.11.2018 um 00:49 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlafe gut.
Hab dich lieb lieber Papa.

In Liebe, deine Kleine

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 14.11.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Ingrid Birk angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Simone angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Albert Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.