Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 16
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.425 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Geschenke der Vergangenheit
Was immer deine
Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an
Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine
gehören.
Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du dich nach ihnen
sehnst,
aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein
Innerstes
zurückzulegen, wenn das
Leben
Deine ganze
Aufmerksamkeit braucht.
( unbekannter Verfasser )
Libellentanz
Wir Libellen
Hüpfen in die Kreuz und Quer,
Auf den Quellen
Und den Bächen hin und her.
Schwirrend schweben
Wir dahin im Sonnenglanz:
Unser Leben
Ist ein einzger Reigentanz.
Wir ernähren
Uns am Strahl des Sonnenlichts,
Und begehren,
Wünschen, hoffen weiter nichts
Mit dem Morgen
Traten wir ins Leben ein;
Ohne Sorgen
Schlafen wir am Abend ein.
Heute flirren
Wir in Freud und Sonnenglanz;
Morgen schwirren
Andre hier im Reigentanz.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874
Sonnige Grüße
Heike
Ein helles Licht für dich lieber Engel
.............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Stille erfüllt den Raum.
Lautlos bahnen sich
Tränen einen Weg.
Unruhig pocht das Herz,
und die Seele wird von
traurigen Gedanken
getrieben.
Das Lachen hast du
mitgenommen und mich in
Trauer gehüllt.
Nun will ich versuchen,
das Herzeleid mit
dankbarer Erinnerung zu
füllen...
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
Liebe Abendgrüße und eine kraftbringende Umarmung für Dich.
Erika mit Annamaria im❤
Kleine Seelen senden jede Nacht ein Licht
Hier auf Mutter Erde hinab
Tauchen die Welt im zauberhaften Schein
Um dir nah zu sein
Sie senden ihre Botschaft hier auf Erden
" Mutter ich bin dir nah und sende dir ein Licht ,damit du weißt, dass es mich noch gibt"
Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
Leben sie weiter in uns
Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht
Jeder Mutter die verzweifelt ist
Sternenkinder
Sterben niemals ganz
Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
Und jede Nacht
Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont
Und findet dort ihr Sternenkind
Das ihr die Tränen nimmt
- Rita Rettweiler -
.............ein strahlend helles Licht für dich,
ein Licht für alle unseren Engel..................
Licht
Seit du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.
Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.
Seit du diesen Ort verlassen hast,
bist du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch deines.
Deine Schwester Heike
Glitzernd wie ein Stern am Himmel
nimmt meine Träne ihren Lauf.
Läuft ganz leise....fang sie auf!
Diese Träne trägt die Trauer.
Sie soll sagen:"ICH LIEBE DICH!"
Es gibt sie, die Engel auf Erden
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen,
die deinen Schmerz erahnen
und dich verstehen.
Die dir Zeit lassen und die Stille mit dir teilen.
Du wirst ihnen begegnen in den Menschen
die deine Hand halten und dich liebevoll begleiten.
Die deine Tränen trocknen und in deren Nähe
du dich getröstet fühlst...
Denk an dich....
HERZLICHE GRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR..
Ein helles Abendlicht für dich wunderbarer Engel
__________________________________________________
___________________________#______________________
___________________________##_____________________
__________________________####____________________
_________________________######___________________
_______________________####__###__________________
_____________________#####____###_________________
____________________####_______##_________________
___________________###_________###________________
___________________###_________###________________
___________________###________###_________________
___________________####______####_________________
____________________###########___________________
_______________________######_____________________
________________________###_______________________
______________#######################_____________
______________#######################_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
___________#############################__________
___________#############################__________
___________###_______________________###__________
___________###_______________________###__________
_################################################_
_################################################_
__####_______________________________________###__
___######_________________________________#####___
_____########################################_____
Ich wünsche Dir und Deiner liebe Familie einen ruhigen Abend und für später eine gute Nacht.
Stille Grüße
Erika mit Annamaria im❤
Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ
Ich vertraue meiner zarten Kraft,
meiner inneren Stimme,
meiner Intuition,
meinen Herzensgesprächen und
unserer Liebe ...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Doreen,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Die unerträgliche Lautlosigkeit
raubt mir den Schlaf,
der mich in süße Träume wiegen
soll, in denen du lebst....
Ich bin allein mit meinem
Schmerz und meinem angsterfüllten
Qualen,
allein mit meiner Liebe,
die nicht weiß wohin,
mit meiner zerreißenden
Sehnsucht nach DIR.....
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche dir jeden
Tag viel Sonnenschein in
deinem Herzen und weiterhin
viel Kraft....
Ich danke dir von
Herzen für deine Gedichte
und Kerzen für meinen Julien....
Vielen Dank.....Belinda mit unseren Kinder im Herzen
Geschenke der Vergangenheit
Was immer deine
Erinnerungen
dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an
Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine
gehören.
Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du dich nach ihnen
sehnst,
aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein
Innerstes
zurückzulegen, wenn das
Leben
Deine ganze
Aufmerksamkeit braucht.
Denk ganz fest an dich...
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
„Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Doreen,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Ein strahlendes((¸¸ -:¦:-.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- Licht
((¸¸.·.für´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.· .·´-:¦:-
-:¦: ((¸¸.·.Dich´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-lieber
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- Engel¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·
Kleine Sterne, große Sterne
_________*, .*`, .*`.*____$
______*, .*`, .*`.*______$$$
____* .*`, .*`.*________$$$$$
__*, .*`, .*`.*____$$$$$$$$$$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*________$$$$$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*__________$$$$$$$
_*, .*`, .*`.*_________$$$$_$$$$
__*, .*`, .*`.*_______.$$$____$$$
_____*, .*`, ..,*
______*, .*`, *..*
________$_, ..*` .*
_______$$$ .*`, ., .*
______$$$$$ .*`, .* .*
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`.*
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`.*
_____$$$$$$$_, .*`, .*, *.*
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, .*
___$$$_____$$$_ , .*`, .*`, ..*
Kleine Sterne, große Sterne,
funkeln in der Ewigkeit
und ich habe Dich so gerne,
ebenso für alle Zeit.
Kleine Wünsche, große Wünsche,
allesamt werden sie wahr,
und was ich am meisten wünsche:
Bei Dir zu sein, wie’s damals war.
© Anna Haneken
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-Liebe, dankbare
-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:
GRÜSSE
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-
´¨¨)) -:¦:-für Dich liebe Doreen und Familie
-:¦:-Guten Start in die neue Woche.
Ein strahlendes Abendlicht für dich lieber Engel.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
________________?§$$§???§§??§§??
______________??§§J$$????§§?§$$?
____________??§§????§$§???§§§$?
______§?___?§§????????§$§§§§?§?
______?$§_§§?????????§§§?????§?
_______§$$?????????§§??????????
??§§§?_?$$???????§$§?????????????§$§__?
?§$$$h$$$§????§$$$§??????????§$$$$$$§?
__?§$$$$$$§?$$$$$$$§???????§$$$$$$?
_________§$$$$$$$$$§§????§$$$$$§
________?§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?
___________?$$$$$$$$$$$$$$§???
____________?$$$$?
____________?$$$§
____________?$$§?
____________?$§
____________$$?
___________?$§?
___________?$s?$$$$$$$$$$s
______sss$$$?$?__________$$$s
____$$$s__$?$?_$sss_______s$$$______s$$s
_s$$s_____$?$?__$$s__________s$$s__$$$$$$
_s$$______$_s$ss$__$$$_________s$$$$$$$$$$
___$$$s$$$$$$$$$$$ss_____________$s_$$$$$$
_ssss____s$$_____$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$s_____s$____s______s$$ssss_________$$$$$$
_$$$ssss$$$ss$$_______________________$$$$$s
___s$$s__$$$$$$$$s____________________$$$$$$
_________$$__$_$$$$$$s________________s$$$$$
__________$$_$____s$$$s________________$$$$$
_________s$$s$.s$__$$_$$____________ss$$$$$$
_________$$$s$_$$$$$__s$$s_______s$$$$$$$$$$
__________$s$$__s______s$$$$$$$$$s
____________?$
Liebe, kraftbringende Abendgrüße und eine von Herzen kommende
tröstende Umarmung für Dich.
Schön dass bist Du wieder da.
Erika mit Annamaria im❤
Lilie
In Feld und Garten blühet
Die Lilie weiß und rein,
Wenn hell das Tal erglühet
Im Sommersonnenschein,
Sie prangt im Festeskleide,
Ein wundersam’ Gespinst,
Es glänzt wie lichte Seide,
Damit du’s liebgewinnst!
So sinnig, leicht sich neiget
Der gold’ne Blütenstern,
Von Blättern zart umreiget,
Voll Düften nah und fern;
Weit öffnet sich die Blüte,
Kelch ragt an Kelch empor,
O, dass ihr Gott behüte
Vor Sturm den zarten Flor! —
So schaut’ mir oft entgegen
Ein junges Menschenkind,
Noch voll der Reinheit Segen,
Noch unberührt vom Wind;
Mir war’s, als müsst’ das Eine
Ich bitten himmelwärts:
O, hüt die Lilienreine
Dem lautern Kinderherz!
Und wenn in Kampf und Jammer
Ein Aug’ sich müde weint,
Voll Trost in enger Kammer
Ein Engel licht erscheint;
Er weiset still nach Oben,
Die Lilie in der Hand,
Da wird der Blick gehoben,
Da schaut er Friedensland!
Mathilde Leonhardt
Liebe Grüße und viel Kraft für die
neue Woche.
Heike
Hallo mein geliebter Engel,
heute nun kann ich Dir endlich wieder schreiben und glaube
mir, in den letzten 2 Wochen waren meine Gedanken stets
nur bei Dir.
Im Urlaub hatte ich soo viel Zeit endlich zur Ruhe zu kommen
und wieder zu mir selbst zu finden. Der ganze Stress und die
Last der letzten Wochen und Monate sind wie Steine von mir
gefallen und da hab ich gedacht, jetzt geht es mir endlich wieder
gut. Doch das traf nicht ein. Jeden Tag in meinem Urlaub hab
ich mich erwischt, wie meine Gedanken zu Dir wanderten.
Als ich im Flugzeug saß und über den Wolken war, hab ich an
Dich gedacht und einfach gehofft, dass ich dich doch jetzt sehen
müsste, wie Du auf deiner Wolke sitzt und auf uns nieder schaust.
Ich hab Bilder gemacht über den Wolken, aber da war nix. Alles sah aus wie Watte. Und das machte mich unglaublich traurig.
Jeden Tag lag ich am Strand in der Sonne und habe in den Himmel geschaut und auf ein Zeichen von Dir gewartet, aber es kam nichts.
Auch das machte mich unendlich traurig.
Mein Urlaub war sonst sehr schön und sehr warm, obwohl es hier in Deutschland ja auch sehr heiss war. Wir haben in der Türkei nichts von Terror gespürt, aber doch hat man eben sehr gemerkt, dass der Tourismus dort sehr zurück gegangen ist. Was auch sehr schade ist, denn die Einheimischen dort in den Urlaubsgebieten leben nun mal von den Touristen und so kam es immer wieder vor, dass Mütter und Kinder am Strassenrand saßen und bettelten.
Das war nicht so schön mit anzusehen, aber das gibt es auch hier in Deutschland.
Nach 12 Tagen Türkei, bin ich jetzt auch wieder froh zu Hause zu sein, denn zu Hause ist es doch immer am schönsten.
Morgen fange ich schon wieder an zu arbeiten, aber auch darauf freue ich mich schon, zumal ich mich sehr wohl auf meiner neuen Arbeit fühle.
Es gäbe noch tausend Dinge die ich Dir hätte schreiben können, aber ich weiß das Du bei mir bist und weißt was abgeht. Darum schicke ich Dir jetzt das hellste und schönste Licht in den Himmel, weil ich Dich sehr vermisse und tief in meinem Herzen trage.
Ich weiß auch, dass Du verstehst, dass ich nicht mehr täglich hier her komme, aber ich habe meine Gründe und die habe ich Dir ja schon gesagt. Meine Trauer und Traurigkeit werde ich nicht los, wenn ich Dir hier jeden Tag schreibe, wie sehr Du mir fehlst. Du wirst immer in meinem Herzen sein und immer werde ich Dich vermissen, denn das kann man nicht einfach ausschalten.
Ich hab Dich so lieb.
Deine Schwester Doreen
....❀
......❀.√,•*´❀
.....ഢ•./¸.❀
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐ√•*´¨¯¨¯❀
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀.ICH DENK AN DICH❀.¤ª“˜¨
Deine Schwester Heike
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Woher
Tiefblau der Himmel,
hell glänzt der Firn,
da fällt ein Tropfen
auf meine Stirn.
Ich wend mich um,
und spähe, spähe…
nicht Wolken, nicht Menschen
in meiner Nähe.
Du schöner Himmel,
von Glanz umwoben,
sag, weinen denn
die auch dort oben?
Maria Janitschek
1859 - 1927
Alles Gute und viel Kraft.
Heike
Ein Meer voller Kerzen für dich lieber Engel
Ich denk an dich
_____________________________$$$s
_____________________________$$_$$s
__________________s$s_________$__$$$
_______________$$$$_$$$$_______$___$$s
________________$$___$$________$$___s$$
_______________$$$$_$e$$_______s$_____$$
__________________s$s___________$______$$
________________________________$s______$$
________________________________$$_______$$
________________________________$s________$s
_____s$s_______________________$$__$$_____$$
__$$$$_$$$$__________________s$$____$$____s$
___$$___$$_________________s$$$__s$$s______$
__$$$$_$$$$___________$$$$$$s______________$
_____s$s_______________s$$_________________$
_________________________$________________s$
________________________$$$$s_____________$$
_______________________$$_s$$s____________$s
______________________$$_________________$
s$$$$$$s__$_________s$$_________________$$
_s$$__s$$$$$$$$$$$$$$s_________________$$
___$$$____s__________________________$$$
_____$$$__$________________________s$$s
_______s$$s______________________s$$$
_________s$$$s_______________s$$$$s
__________$_s$$$$$$s$s$$$$$$$i$s
_________s$_____s$$$$$$$$$s
__s$$$s__$s_________________s$s
_$k????$_$___s$$$s_______$$$$_$$$$
$???????$$_$$?????$_______$$___$$
$?????????????????$______$$$$_$$$$
_$???????????????$__________s$s
__$?????????????$
__$????????????$
___$??????????$
____$$??????$s
______s$h?$s
________$$
Vielen lieben Dank für die schönen Kerzen für unseren Annamaria.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die Dich Kraft geben.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im❤
...............wenn einer trauert...............
Wenn einer trauert, ist das wie wenn er neu gehen l
ernen muss - einen
unbekannten, schmerzlichen und steinigen Weg, einer
durch tiefe Täler und
Schluchten.
Aber - wenn er auf seinem Weg neue Freunde trifft?
Was, wenn am Ende des Weges ein neues, wunderbares
Land wartet?
Wenn einer trauert, ist das wie wenn er vor einer v
erschlossenen Tür steht. Zur
verstorbenen, geliebten Person gibt es keinen unmit
telbaren Zugang mehr.
Aber - wenn er merkt, dass sie doch da ist?
Was, wenn er ihr begegnet in einem Winkel seines He
rzens?
Wenn einer trauert, ist das wie wenn im Herbst die
Blätter von den Bäumen
fallen ... fallen. Es zieht ihn selbst zur Erde hin
.
Aber - wenn er den Samen entdeckt, der sicher keime
n wird - später an helleren
und wärmeren Tagen?
Wenn einer trauert, ist das wie wenn geliebte Musik
verstummt.
Aber - wenn aus der Stille plötzlich eine Melodie e
ntsteht, die das Menschenleben
neu vertont?
Was, wenn Stimmen und Klänge auferstehen?
Wenn einer trauert, ist das wie..............
...............ABER
(Sabine + Wolfgang Holzschuh)
Liebe Doreen,
ich umarme dich in Gedanken,
danke für deine lieben und tröstenden Zeilen,
danke das du an meinen Großen denkst,
danke das es dich gibt.
Ich wünsche dir, deiner Schwester und deinen Eltern ein angenehmes und entspanntes Wochenende.
Gute Nacht wunderbarer Engel
Schlaf gut.
_____________$$$$
___$$$$_____$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$__$$$$$
___$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$
______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$_$$$$___$$$$$
$$$$______$$$$$$$$_$$$$$$_$$$
___$$$________$$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________$$$$$$__$$®$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$
_______________$$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$___$$$$
___$$$$____________________$$$$$$
__$$$$$$$____________________$$$$$
Liebe, dankbare Grüße und eine liebevolle Umarmung für Dich.
Ich denk an Dich
Erika mit Annamaria im ❤
Wo ist das Licht
das uns aus der Dunkelheit führt
wenn der Tag nicht hell werden will?
Wo bleibt die tröstende Hand
die sich um unsere Seele legt
wenn wir untröstlich scheinen?
Vielleicht bedeutet Sehnsucht
allein schon ein Hauch von
Licht?
Ein Hoffnungstraum
der uns auf Händen trägt?
Ute Leser
LIEBE WOCHENENDGRÜSSE UND EIN LICHT ZU DIR...
˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚
Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe
˚˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚
(Verfasser Unbekannt)
Deine Schwester Heike
So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)
Liebe Doreen,
ich schicke dir und deiner
Familie liebe Grüße
Tamara mit Lisa im ❤️
Hallo lieber Engel
Momentan hab ich ganz viel Tun,
darum hab ich kein Zeit ein Gedicht suchen.
Ich zünde für Dich weiter eine Kerze an, aber ohne Gedicht.
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
Sei mein Licht
Der Himmel zeigt sein
rotes Kleid
Seh die Wolken über mir
Am Horizont mein Lichtgeleit
Auf dem Weg zurück zu dir
Der Morgen hebt sein Lichterland
Jeder Weg holt dich zu mir
Streich die Segel
Richtung Heimatland
In Gedanken schon bei dir
Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin
All die Ängste jener Tage
Und die Wünsche jener Zeit
Hast du für mich geteilt
Bin ich auch zu hoch geflogen
Hast du mir den Traum gegönnt
Nach jedem Fall war ich nie allein
Hast dich für mich aufgegeben
Mich geführt zu jeder Zeit
Mein Licht am Horizont Mein Heimgeleit
War der Zweifel noch so groß
Jeden Kampf zu überstehen
Hast du mich aufgehoben
Um weiterzugehen
Sei mein Licht das mir
zeigt wo ich bin
Und mein Herz das mir
sagt, wer ich bin
Sei mein Licht…..
Ich streck die Seele
leg mich in deinen Arm
Zuflucht ist nur hier
Fern der Welt
Und dem Lichterland
Heimat ist nur bei dir
Sei mein Licht
(Unheilig)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
Ich sende Dir ganz liebe, kraftbringende Grüße
und eine von Herzen kommende dankbare Umarmung.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im❤
Vergangenes
Mit geschlossenen Augen
tauche ich ein in Vergangenes
und erkenne Dich vor mir
in der besagten Nacht.
Sehe Dein Lächeln
das mich verzauberte.
Höre Deine Stimme
die sachte zu mir sprach.
Fühle Deine Hände
die sanft mich berührten.
Spüre Deine Lippen
die zittrig den meinigen begegneten.
In dieser Nacht
siegte die Vernunft
über die Herzen.
Verließ Dich mit Stärke
obwohl ich Schwäche mir wünschte.
Heute
da weit Du entfernt
schmerzt der Gedanke an Dich
und macht mich schwach.
Heute
da weit Du entfernt
wünsche ich mir Stärke –
wie in dieser Nacht –
die ertragen mich läßt
das Eintauchen in Vergangenes
mit geschlossenen Augen.
Sabine Balzer
Liebe Grüße und einen
schönen September.
Heike
Sprecht nicht voller Kummer
von meinen Weggehen,
sondern schließt die Augen
und ihr werdet mich unter euch sehen,
jetzt und immer...
Deine Schwester Heike
Wer bist du, was willst du von mir?“ Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an.
Er antwortete ihr.
„Warum, warum tust du mir das an? Ich habe kein Gefühl mehr, keinen Gedanken, keinen Sinn...“
„Ich bin genau so traurig wie du. Ich bin nicht hier um dir Böses zu tun, ich bin hier weil dein Freund starb – und weil du ihn liebtest, und vermisst.“ Und der Engel der Trauer nahm sie in seinen Arm und drückte sie, und sie versank ganz in seiner Umarmung – und in ihrer Trauer.
Sie weinte, weinte tagelang, vergas ihren Schmerz und konnte nichts denken und fühlen außer der Trauer, die sie umfasste. Da sprach er wieder zu ihr: „Sieh doch, sie her! Ich bin nicht alleine bei dir. Fühl doch, verkriech dich nicht!“
Und sie nahm das tränenverlaufene Gesicht von seiner Schulter und sah auf. Dort stand ein weiterer Engel vor ihr, und beuge sich vor und küsste sie auf die Stirn.
Und mit dieser Berührung versiegten ihre Tränen, und sie begann Mut zu fassen, den dieser zweite war der Engel der Hoffnung. Langsam löste sie sich aus der Umarmung des Engels der Trauer, und sah sich um. Dort war ein weiterer Engel, dessen Lächeln ihr neuen Mut machte und ihr Herz erfreute. Dieses war der Engel der Liebe.
„Ich komme nie alleine zu einem Menschen.“ Sprach der Engel der Trauer. „Nur manchmal spüren die Menschen den Kuss der Hoffnung nicht, sehen nicht den Weg den die Liebe ihnen aufzeigt. Sie klammern sich an mich und trauen sich nicht etwas neues zu wagen.“
Er blickte sie lange an, und sie blickte zurück.
„Ich bin froh, das du es geschafft hast.“ Er lächelte. „Ich werde noch lange dein Begleiter sei, doch nimm die Arme meines Freundes, sie stützen dich besser auf deinem Weg.“ Und er führte sie einem weiteren Engel zu – dem Engel des Trostes.
(Julia Wehkamp)
Eine einzige Sekunde
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser einzigen Sekunde ertragen muß.
-Unbekannt-
Wir sind unendlich dankbar, dass es Euch gibt.
Fühlt Euch umarmt von Familie di Paolo
Erinnerungen
an die Menschen, die wir lieben, sind das Kostbarste
das uns von ihnen geblieben.
Erinnerungen sind in der Nacht das warme Licht,
sind die Brücke zum Jenseits, die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden mich immer begleiten auf dem Weg
zu Dir in die unendlichen Weiten.
Liebe Doreen
Ich wünsche dir eine Nacht mit schönen Träumen und dass du erholt und leicht in den morgigen Tag gehst!
Fühl dich herzlich umarmt und gedrückt....
Evelin
"Dem Auge fern, dem Herzen nah!"
Als ich die alte Grabschrift sah
Im eingesunknen Marmorstein,
Da fiel mein totes Lieb mir ein.
O Gott, ich schrieb schon tausendmal
Das gleiche Lied aus gleicher Qual,
Und war doch keins wie dieses da:
"Dem Auge fern, dem Herzen nah!"
Ludwig Jacobowski
Du fehlst....
Deine Schwester Heike
Ein helles Licht für dich wunderbarer Engel
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ════════════╗
Irdische Vergänglichkeit
Drängend nach dem Ursprung
durchlaufen wir die Zeit
Alles und ein Jedes seinen Weg
Am Ziel
erwachen wir aus diesem Leben
wie aus einem Traum
und erkennen
jenseits dieser Welten
endet jedes irdische Geschick
So gleiten wir zu anderen Ufern
und hinter uns bleibt
dieses Erden sein
Verwoben mit des
Schöpfergeistes Sphären
schauen wir die Ewigkeit
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ════════════╗
Liebe Abendgrüße und eine von Herzen kommende
mitfühlende, tröstende Umarmung für Dich.
Erika mit Annamaria im❤
Viele gingen viel zu früh …
Wenn wir den Himmel anschauen,
gefällt uns der Gedanke,
dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie.
Am Morgen, in der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen.
Ein Datum, ein Lied, ein Ort, ein Geruch.
In Erinnerung an diejenigen,
die uns viel zu früh verlassen haben.
(Verfasser unbekannt)
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere.
..........in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht für dich an - und schicke es in deine Welt............
eine tröstende Umarmung für deine Schwestern und deine Eltern ♥♥♥
♥ In Liebe geboren.
♥ In Liebe gelebt.
♥ In Liebe gestorben.
Deine Schwester Heike
Der Erntewagen
Nun des Tages Gluten starben,
Mischen alle zarten Farben
Sich am Himmel golden klar.
In die Helle seh ich ragen
Einen hohen Erntewagen,
Den umeilt der Schnitter Schaar.
Dunkle Arbeit lichtumgeben!
Nächtige Gestalten heben,
Schichten letzte Garben leis,
Und des Abends Feierstunde
Schmückt mit heilig goldnem Grunde
Müder Arme späten Fleiß.
Conrad Ferdinand Meyer
1825 - 1898
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Heike
Wir gehen in deinem Gesicht spazieren...
Alles ist so vertraut....
dein Mund, deine strahlenden Augen,
deine Nase, jede kleine Narbe aus
deiner Kindheit...
wir fühlen deine Haut, deine Nähe,
deine Stimme...
wir kuscheln uns in deinen Arm und
wünschen, die Zeit möge stehen bleiben...
wir möchten dich in alle Ewigkeit festhalten...
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche dir heute und in allen Tagen
viel Kraft und viel Sonnenschein....
das die Sonne dir viel Kraft schenkt...
das du ganz traurige Tage ein bisschen leichter
erträgst...
es wird nie mehr so sein, wie es einmal war....
Denk immer ganz fest an dich und an deinen Bruder....
Belinda mit Julien im Herzen
In Tränen geh ich nun allein ...
In Tränen geh ich nun allein,
am Quell - du kennst ihn wohl.
Ich blicke in den Bach hinein,
dass er mich trösten soll.
Du freundlich Liebesangesicht,
wie bist du doch so fern!
Dich bringt mir nun kein Tageslicht,
bringt nicht der Abendstern.
Mein Leben schließt die Augen zu,
weil es dich nicht mehr sieht,
indes in Träumen ohne Ruh
mein Herz stets zu dir zieht.
Die leise Welle rinnet klar,
und zeigt den grünen Grund.
O! Welle mache offenbar,
was wohl mich macht gesund!
Die Welle schweigt und fliehet bald,
doch unten frisch und hell
grünt wundervoll ein Pflanzenwald
bedeckt vom klaren Quell.
Und aus dem frischen Wasserreich
steigt hell der Trost zu mir:
„Es grünet so der Hoffnung Zweig
auch unter Tränen dir.“
Sophie Mereau . 1770-1806
Ich sende ein helles Licht und wünsche eine schöne Rest Sommerzeit..Liebe Grüße und sage Danke für Alles!!!
Wo Du bist und wo ich sei,
Ferneweg und nahebei;
Überall und auch indessen
Werd ich Deiner nicht vergessen;
Dein gedenk ich, still erfreut,
Selbsten in der Einsamkeit;
Ja, im dicksten Publikum
Schwebt mein Geist um Dich herum.
Wilhelm Busch
Ein helles Licht für dich lieber Andre
Du hast deinen Platz unter den Engeln gefunden.
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥
Der Weg
Ein Mensch der mir sehr
nahe steht,
deutete an das er geht.
Ich hatte so viele
Fragen,
doch ich weiß er würde
nichts sagen.
Er kommt nicht mehr
zurück,
denn er fand sein Glück.
Nun steh ich hier so
ganz allein,
mir laufen die Tränen,
ich fang an zu
weinen.
Ich weiß er kommt nicht
mehr zurück,
doch eines Tages find
auch ich mein Glück.
wir sehen uns
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥
Liebe Doreen
Ich denke an alle Eltern, die ihr Kind so früh verloren haben.
Ich denke an alle, die einen lieben Mensch verloren haben.
Ich frage mich was hat Gott mit uns vor...?
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•und eine dankbare, kraftbringende Umarmung für Dich.
Erika mit Annamaria im♥
Du fehlst!
Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge.
Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.
Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden!
In Liebe Deine Schwester Heike
Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe
Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt
Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens
Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze
Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar
Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
(D.Tausch-Flamme)
Liebe Doreen,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein helles Licht in Deine Welt lieber Engel
.✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽.
|¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯||¯¯¯¯¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯|
______________s______$______s
_______________$s____s$_____$$
_______ss______$$s___$$s___s$s
________s$$_____$$s__$$$__s$$_____$$
__________$$s___$$$$$$s$$$$$$___s$$
___________$$$$$$s_$ss_s$$s$$s$$$$
____s$$s____$$ss____________s$$s$_____s$s
_____s$$$$$$$$_________________$$_s$$$$s
________ss$s____________________$$$$$
__ss_____$$______________________$$
__$$$$$$$$________________________$s$$$$$$$s
________$$________________________s$$$ss
________$$________________________$$
__ss$$$$ks________________________s$$$$s
_s$$$$ss$$$______________________s$$$$$$$$s
_________$$______________________$$
______s$$$$$s___________________$e$$
____s$$$$s_$$_________________$$$$$$$$s
___s$s_____$$$$$___________s$$$$_____$$s
__________$$$s_$$s$$$_s$$ss$s$$$$
_________$$s___$$$ss$$$$$$$$___s$$s
________$s_____$$___$s$___$$s____s$s
______________s$s____$$____$$______s
______________$s_____$$_____$
_____________________$
DIE HITZE
Die Hitze, die macht einen nieder
und müde werden dabei Glieder
selbst in der Nacht statt kühl und lau
ist mir ganz mulmig und ganz flau
Der Sommer ist ja wunderschön
nur diese Hitze die kann gehen
So will man gern mal draußen sitzen
nicht immer in der Hitze schwitzen
Man freut sich ja auf Sommertage
nur diese Hitze ist ne Plage
Oft muss man raus nur um zu gießen
damit die Blumen weiter sprießen
Wie wünscht man sich einen Regenschauer
damit diese Hitze nicht von Dauer
Darauf kann es gerne wieder schöner werden
mit etwas weniger Hitze, hier auf Erden
© Gerhard Ledwina
.•★ Einen guten Start
`•.(*•.¸(`•.★¸in die neue Woche
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüsse..¸★.• alles Gute
«•´¨*•.¸★*. *Martina
Manchmal nur hab ich geweint.
Mit starrem Blick getragen hab ich
nach außen hin die Maske meines Wahnsinns.
Wo innen, in mir drin, laut Schmerz und Trauer schrien,
wo ich nichts wollte, als vor alledem zu fliehen,
zurück zu dir; im Tod,
wenn schon im Leben nicht, vereint.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.
Manchmal, da hab ich gelacht.
Daß ich den Träumen nachgejagt bin
und meine Augen nie die Wahrheit sahen.
Ich hätte wissen müssen, daß ich sie nicht sehe,
an Illusionen glaubte, die ich nicht verstehe
und nie verstand; und oft
hat dies mich um den Schlaf gebracht.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.
Manchmal, da hab ich bereut,
daß in der Zeit, die wir gemeinsam
verbrachten, ohne Fragen an die Zukunft,
ich selten nur die Kostbarkeit des Augenblicks
begriff. Und denke ich nun an die Zeit zurück,
so quält mich dies; und dann
verrät mein Lächeln Bitterkeit.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.
Manchmal nur hab ich geweint.
Ich hab geschwiegen; hab die Stille
der Nacht gesucht, und Kälte nur gefunden.
Ich hab mich selbst verloren in der Dunkelheit.
Wo stumme Nähe war, folgt mir nun Einsamkeit.
Es fehlt mir so; und nichts
ist mehr, das mir noch wichtig scheint.
Und kalt ist die Nacht ohne dich.
~ Luitwin Remy, Übersetzung: A. Kuntze ~
liebe Doreen,
ein SonntagsAbendLicht für deinen Engel.........
dir wünsche ich noch einen entspannten Sonntagabend,
verbunden mit einer herzlichen Umarmung,
und morgen einen guten Start in die neue Woche
Ein helles Licht in deine Welt lieber Andre
_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°°
Leise klingen Windes Lieder
durch die stille dunkle Nacht,
nur der Mond mit hellem Schimmer
leuchtet Dir in goldener Pracht.
Stehst Du still an Deinem Fenster
schaust hinauf zum Sternenschein,
wirst Du tief im Herzen spüren
Du bist niemals ganz allein.
Engel schweben durch die Lüfte
legen sanft den warmen Arm,
liebevoll um Deine Schulter
halten Dich gar zart und warm.
Trocknen still die heißen Tränen
bringen Dir ein kleines Licht,
ehrfürchtig und voller staunen
hörst Du wie er leise spricht.
Immer werd ich Dich beschützen
wenn Dein Herz verzweifelt weint,
wirst Du tief im inneren spüren
Mensch und Engel sind vereint.
_______________________§§§§__§§§§
_____________________§§____§§____§
____________________§______§_____§
____________________§_____§§__§_§
__________________§§§§__§§_§§§§§§§§§§
_________________§____§§§___§_§______§
________________§______§_§___§§_______§
____§§__________§_______§_§_§_§______§
___§__§_§________§______§§§§§§_§§§§§§
___§______________§§§_____§______§
___§__§_§__§_§§____§______§_______§
__§§§_§_§__§§_____§______§§§§_____§
___§__§_§__§______§____§§_§§_§§§§§
___§__§_§__§_______§§§§___§§
___§__§§§__§______________§§______§§
___§______________________§§§§§§§§§§
___§_____________________§§§§§§§§§
_________________________§§§§§§§§
_________________________§§§§§§§
_________________________§§§§§§
__________________§§_____§§§
_§§§§§__§________§_______§§
§§___§§__________§_______§§
§_____§_§____§§__§_______§§
__§___§_§___§____§§§_____§§
__§___§_§__§____§___§____§§
__§__§__§__§__§_§___§
_§§§§___§__§§§__§___§§
Liebe Doreen
Ich sende Dir
liebe, kraftbringende Grüße und
eine tröstende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
Ich schaue Dein Bild mir an,
versank im himmlischen Traum,
danach dann - irgendwann,
wurde lebendig der Raum.
Du stehst, wie vor langer Zeit
vor mir lächelnd - wunderschön,
obwohl wir eine endlose Ewigkeit,
hatten uns nicht mehr geseh`n.
Mein Inneres will nicht glauben,
daß ich Dich für immer verlor,
es wird den Verstand mir rauben -
weil verschlossen Dein Herz und Ohr.
Sehe immer wieder Dein Lachen,
zwei Augensterne voller Glück,
meine Gedanken neue Glut entfachen - -
Dein Bild holt die Wirklichkeit zurück.
DU WIRST SO SEHR VERMISST....
Kann man LIEBE sammeln?
Oh ja! Und dann bist DU heimgekehrt ...
ღ Petra Franziska Killinger
Mit einem Korb voller Liebe bist Du heimgekehrt in das Land der Liebe – mehr brauchte Deine strahlende Seele nicht. Und irgendwann kommen wir bei Euch an … ღ
Ein helles Sonntagslicht und Grüße zu Dir....
Ein strahlendes Gute Nacht Licht für Dich lieber Andre
(¯`•.•´¯)
_`.❤,(¯ `•.•´¯)
(¯`•.•´¯)(¯ `•.•´¯)
***❤**-*-*-*❤-*-*-*❤-*-*-*❤-*-*-*-❤*-*-*❤-*-
Die andere Brücke
Du hast aber einen
schönen Beruf, sagte das
Kind zum alten Brückenbauer.
Es muss schwer sein,
solche Brücken zu bauen.
Wenn man es gelernt hat,
ist es leicht, sagte der
alte Brückenbauer.
Es ist leicht, Brücken
aus Beton und Stahl zu bauen.
Aber die andere Brücke
ist viel schwieriger zu bauen.
Welche andere Brücke?
Fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer
sah das Kind nachdenklich an.
Er wusste, dass das Kind
ihn verstehen würde.
Dann sagte er:
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Gegenwart
in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von einem
Menschen zum anderen Menschen.
Von der Dunkelheit ins Licht.
Von der Traurigkeit zur Freude.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Zeit, in die Ewigkeit.
Über alles Vergängliche hinweg.
Das Kind hatte
aufmerksam zugehört.
Es hatte nicht alles verstanden,
aber es spürte, dass der
alte Brückenbauer sehr, sehr traurig war.
Weil das Kind ihn wieder
fröhlich machen wollte, sagte es:
Ich schenke Dir meine Brücke...
Und das Kind malte, für
den alten Brückenbauer,
einen großen, bunten Regenbogen...
s$$s
s$$$$$s___________s$$$$$s
___s$$$$$s_______$$$$$s$$$s
_______s$$$$s___s$$$$ss_s$$$
________$$$$$ss$$$$$$_____$$
________$$$s_s$$$$$s__$_$_$$
____s$$$$$$$_$$$$$$s_$$$$_$$__ss
___$$$$____$s_$$$$$_$$s$ss$s$$$$$$s
____s$$____$$$$s$$$_$$_$s$$$$$$$$$$$s
______$s__s__s$$$s$s$$$_$$$$$_____s$$s
______s$s____s$$$$$$$$$$$$$________s$$s
_______s$$ss$$$$$$$s____s_s_$s$_$___s$$s
_________s$$$$$$$$$$_s$s$$$$$$$$$$$ss$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s__s$s$$$$$
__________$$$$$$$$$_$s$$ss$$$$$_______s$$$
__________$$$$$$$$$$s$$$$$$s$$$s$$_____$$$
_________$$$$$$$$$$$$$ss$$s$$$_$$$_ss__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$s$$$$$_$_$$s_$$$$__$$s
_______$$s$$$$_$$$$$$_$$s$$$$$$__s$$$__$$s
______$$$_$_$s_s$_$$$$_$$$s________s$$ss$
_____s$s_$$_$__s$$_s_$$__$$$________$$$s$
_____$s__$$_s___$$___$$s__s$$s_______s$$s
____s$__s$s_____$$____s$____$$$s______ss
____$$__$$______s$s____$$_____$$$s
___s$s__s$_______$$_____$$______$$$s
___$$___s$_______$$______$$_______$$$$s
___$$___$$_______s$s______$$s_______$$$$$ss
___$$___$$s_______$$_______$$s___s$$$$s_s$$$
___$$___s$s_______s$s_______s$$$$$$$s___s$$$
___$$___s$$________$$_________$$$$s____s$$$
___$$____$$________s$s__sss$$$$$$$__s$$$$s
___$$$$$s$$_________$$$$$$$$$$$$s$$$$$$ss
___$$$$$$$$s________s$$$$s$ss______$$s
___$$__s$$$$$$$$$$$$$$$s__________s$$$$$s
___$$_____$$$$$$$$$$$s$$___ss$$$$$k$$$$hss
___$$$s___s$s__sss_____$$$$$$$$$$$$$__s$$$
___$$$$$$s_$$__________$i$$$$sss_______$$$
___$$$$$$$$h$$sssss$$$$$$$s $$
________s$$$$$$$$$e$$$$$$s
____________ssss$$$$ss
________________$$$s
_______________$$$$
______________s$$s
Liebe Doreen
Alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung, und
kraftbringende, mitfühlende Samstagsgrüße für Dich.
Schön, dass es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im❤
Nur zu Besuch
Immer wenn ich dich besuch´ fühl ich mich grenzenlos. Alles andere ist von hieraus so weit weg. Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen - als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.
Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt. Ja, ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit - weiß nicht ob du sie magst. Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut. Wenn sie dir nicht gefallen störe dich nicht weiter dran. Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin O.K., will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Und so red´ ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür´ dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.
Ich soll dich grüßen von den anderen - sie denken alle noch ganz oft an dich. Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut, obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst. Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich, obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.
Und so red´ ich mit dir wie immer, und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jeder Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen - du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab schein - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint...
Die Toten Hosen
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.
Heike
Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht
wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit
dich wieder gefangen zu nehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte
tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhorchen in dich
selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.
Irischer Segenswunsch
... lieber -`✫´- Engel -`✫´-
$$$$$s___s$$s
_$k$_$$_$$__$$s
__$$s__$$__$$
___s$s_____$$
____$$____$$
__s$__s$$$s
_$$__$$
_$$$$$_
♫ ♪ Sehnsuchtsmelodie ♫ ♪
Leise singt die Nachtigall,
ihre zarten Lieder.
Tränenreich hör ich ihr zu,
Sehnsucht schmerzt mich wieder.
Sie breitet weit die Flügel aus,
erhebt ihr leicht Gefieder,
fliegt hin zu dir,
singt nur für dich,
geträumte Liebeslieder.
© Ute Anne Marie Sch.
.•★ Ein schönes
`•.(*•.¸(`•.★¸Wochenende wünsche ich
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.....★ Grüsse★....¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *.....Kraft und Zuversicht ★
★¸.•Martina
Wo wirst Du sein?
Bedenk, du gehst nach kurzer Zeit,
hinüber in die Ewigkeit!
Wo wirst du sein? An welchem Ort?
Zwei Orte gibts nach Gottes Wort:
Den Ort der Freuden ohne Zahl,
doch auch den Ort der ewigen Qual.
Denn Himmel, Hölle - sie sind nie,
Erfindung kranker Fantasie!
Nein, Wahrheit, der kein Mensch entrinnt,
worüber man nicht gern zwar sinnt.
Erwäg es ernst, es ist kein Spiel,
es geht um deines Lebens Ziel!
Doch in den Himmel geht nur ein,
wer passend ist, von Sünden rein!
Wer sich bekehrt, wer Buße tut,
gewaschen ist durch Christi Blut.
Glaub nicht, dass du vor Gott bestehst,
wenn du den Weg der Sünde gehst!
Am Ort der Qual wirds schrecklich sein!
Doch heute lädt dich Gott noch ein.
Vertrau dich völlig Christus an,
dann ist der Himmel für dich aufgetan,
wenn du nach kurzer Zeit
hinüber gehst zur Ewigkeit!
Nun liegt es an dir, entscheide dich,
denn Jesus, er starb auch für dich!
Den Tod er für dich überwand,
den Heiligen Geist gab er als Unterpfand!
In dessen Kraft wirst du dann gehen
und auferstehn zu ewigem Leben!
Und wenn du Gottes Kind schon bist,
denn bete für den, der suchend ist!
Brigitte Engel
Ein schönes Wochenende und alles Gute.
Heike
__________ •♥• __________
*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*
Ein helles Gute Nacht Licht für Dich
lieber Engel
__________ •♥• __________
*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*
Ich bin umgezogen
hinter die Sonne,
doch meine Liebe bleibt
bei dir.
Meine Hand,
denk ganz fest daran,
du kannst sie spüren,
meine Gedanken,
kannst du hören,
meine Liebe kannst du
fühlen.
Lass meine Hand dich
streicheln,
meine Gedanken dich
leiten,
meine Liebe dir Trost
sein.
Ich bin DA
und erleuchte dir von
meinem
____ ,+.*`,+.*`,+.
_________$_,+.*`,+.*`,+.
________$$$+.*`,+.*`,+.
_______$$$$$+.*`,+.*`,+.
$$$$$*STERN*$$$$$+.*``,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*+.
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.
*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.
*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+
DEINEN Weg...
Liebe Doreen
Ganz liebe, kraftbringende Grüße für Dich,
und wünsche Dir einen schönen Abend und
für später eine Gute Nacht.
Erika mit Annamaria im❤
Dein Lachen war wie Sonnenschein,
ach könntest du noch bei uns sein!
Wie wünsch ich mir die Zeit zurück,
die Zeit mit dir im größten Glück!
Kleiner Bruder, du fehlst uns wirklich sehr,
das Leben ohne dich ist allzu schwer.
Deine Schwester Heike
Du brauchst keine Angst zu haben
etwas von dem zu verlieren
was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hat.
Denn all das
was in deinem Innersten
Spuren hinterlassen hat
mag es Schönes oder
Schmerzliches gewesen sein
bleibt in deinen Erinnerungen lebendig.
Sie sind das Tagebuch deines Herzens
in dem du blättern darfst
wenn du dich nach jenen Bildern sehnst
in denen du Vergangenes wiederfinden kannst ...
Leisen Gruß
Wir müssen lernen,
ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die
schönen Erinnerungen.
Deine Schwester Heike
Die schwarzen Tage
Ich erwache des morgens, Leib und Seele wie Brei,
als ob ein Amboss mich niederdrückt in die Kissen.
Und dann springt es mich an dieses bittere Wissen:
„Du bist nicht mehr da!!! Dein Leben ist vorbei!!!
Ich krieche in den Tag, schleppe mit mir die Pein.
Ich mache und tue, gebe mir gar interessiert,
sodass niemand bemerkt, dass mich nichts mehr berührt,
außer einen Gedanken: Du durftest nicht sein!
In mein Bett geh ich erst, wenn die Müdigkeit mich zwingt
Und der Schlaf mich wie eine Ohnmacht überfällt.
Zu müde für jeden Gedanken der nur quält,
weil du fort bist und nicht dich mir wiederbringt.
Die weißen Tage
Ich erwache des Morgens und weiß du bist hier
und ein Lächeln strömt aus meinem Herzen.
Ich fühle du bist gar nicht fern von mir
fühle Liebe statt unbesiegbarer Schmerzen.
Ich beginne den Tag, weiß er wird mich was lehren
und frag mich, ob auch du heut Erfahrungen machst.
Brauch mich nun nicht gegen Erinnerungen wehren,
denn ich stell dich mir vor, wie du Spaß hast und lachst.
Ich kuschel’ des Nachts wohlig in meine Decken
wünsch auch dir eine geruhsame Nach.
Weis am Morgen wird deine Liebe mich wecken,
wenn das Dies- und das Jenseits wieder erwacht.
♥♥♥ in Gedanken an dich zünde ich dieses Licht und schicke es in sonnigen Himmel ♥♥♥
Hab einen schönen Tag, du und die anderen Engel.
Der Tautropfen
Ich mußte mir heute Zeit etwas borgen,
um einmal am taufrischen Morgen,
die Tropfen an Blätter und Halmen zu sehen,
an denen wir sonst achtlos vorübergehen.
Diesmal bin ich sehr früh schon vor Ort,
und sehe die glitzernde Nässe sofort.
Es leuchtet von fern die Fläche im Gras,
der Wind ist kalt, der Boden ist naß.
Ich beuge mich tiefer in das Gras hinein,
und spüre Feuchtigkeit am Bein.
Mein Finger sich sacht durch das Grüne drängt,
zu einem Tropfen der zitternd am Halme hängt.
Ich gebe dem Tropfen einen Stoß,
er füllt sich mit Wasser und wird dadurch groß.
Er ist so prächtig vollgefüllt,
von einer zarten Haut umhüllt.
Ich möchte sehen wie er fällt,
flugs am Boden naß zerschellt.
Ich sehe ihn schwer am Halme wanken,
ein neuer Stoß bringt ihn ins schwanken.
Und eh ich es so richtig sah,
er plötzlich schon am Boden war.
Er platzte nicht wie ich gedacht,
er hat sich etwas breit gemacht.
Auf einem umgeknickten Blatt,
er still nun seine Ruhe hat.
Doch wäre ich nicht Mensch genug
um mit dem allerletzten Zug,
ihn gänzlich nun zerstört zu sehen.
So mußte es nun weitergehen.
Meine Finger sind zerkratzt,
der Tropfen war nun doch zerplatzt.
Und ich sah der Tropfen viele,
glitzernd hell im Wechselspiele.
Was ich glaubte wohl zu sehen,
kann ich einfach nicht verstehen.
Es ist als trübte sich mein Blick,
die Tropfen waren matt und dick.
So will - so muß ich wohl erwähnen,
ich sah ein großes Meer von Tränen.
Bernd Rosarius
Liebe Grüße und viel Kraft.
Heike
*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ ,, »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
:::Ein strahlendes Licht für Dich lieber Engel:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ ,, »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
✰˚˚∘✰˚˚Licht um Dich her ∘∘✰˚˚∘✰˚˚
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Segen sei mit dir,
der Segen strahlenden Lichtes,
Licht um dich her
und innen in deinem Herzen.
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Sonnenschein leuchte dir
und erwärme dein Herz
bis es zu glühen beginnt
wie ein großes Torffeuer,
und der Fremde tritt näher,
um sich daran zu wärmen.
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Aus deinen Augen strahle
gesegnetes Licht
wie zwei Kerzen
in den Fenstern deines Hauses,
die den Wanderer locken,
Schutz zu suchen dort drinnen
vor stürmischer Nacht.
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
✰˚˚∘✰˚˚Altirischer Segenswunsch ∘∘✰˚˚∘✰˚˚
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.....★Herzens★....¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *.....Grüsse★
★¸.•für Euch liebe Doreen und Familie
.(˜*✰.¸¸¸
(˜*✰.¸¸¸ Martina
*✰**✰**✰**✰**✰***✰**✰**✰*
Ein helles Licht für Dich lieber Andre
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
Immer wieder höre ich unser Lied,
es mich verfolgt, im Banne zieht.
Höre feine Klänge, das ist Sie:
unsere kleine Melodie.
Sie handelt von Trauer,
Schmerz und Liebe,
war des Glück s so nah,
unsere Schiene.
Zerbrochen, alles vorbei:
das Aus für uns Zwei!
Doch unser Lied, es darf immer herein,
kann nicht weinen, nicht mehr schrein.
Der Abschied nah, ich seh ihn nicht gern,
schaue hinauf zu " meinem " Stern.
Versuche mich " Dem " zu Stellen,
werde auch kein Urteil fällen.
Mit unserer Melodie schlafe ich ein,
unruhig, denn die Träume gemein.
Lassen mich einfach nicht los,
der Schmerz zu Tief, zu Gross.
Zum Abschied werden Tränen kullern,
du darfst dich dann nicht wundern.
Der Tag bald da so nah,
vergangen was einmal war.
Unser Lied ein Hauch von Melancholie,
werde sie oft hören:
unsere Abschiedsmelodie!
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##`,+.*.*´
#_______#________# `+.*`
#________________# `,+.*`.°
_#____ ENGEL ___ # `,+.*`,+.*
__#____________# `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________# `,+.*`,+.*`,+.
Liebe Doreen
Gedanklich bin ich bei Dir und sende in tiefer Verbundenheit
eine tröstende, mitfühlende Umarmung.
Danke, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im ❤
Nicht verloren,
nur vorangegangen.
Michelangelo
Liebe Grüße
Heike
Ein helles Licht zum heutigen Abend und einen lieben "Ich-denke-an-Dich-Gruss", von mir.
*~♡♡♡*~ Die Rose ~*♡♡♡~*
Im Garten sah ich frisch und schön
die aufgeblühte Rose stehn;
und wer sie sah und wer sie fand,
gleich mir entzücket vor ihr stand.
Der Gärtner kam in raschem Gang;
da ward mir für die Rose bang.
Ich stand und sah, wie plötzlich-ach!
des Gärtners Hand die Rose brach.
"Du harter Mann, was machest du?"
rief ich dem Gärtner zürnend zu;
"die Rose, die so herrlich stand,
bricht ohn Erbarmen deine Hand!"
"Der Sturm könnt sie entblättern hier",
sprach drauf der Gärtner mild zu mir.
"Für sie, die hier gefährdet stand,
weiß ich ein sichres, bessres Land.
In jenes Land versetzt ich sie;
denn dort erreicht der Sturm sie nie.
Wirst du sie einst dort wiedersehn,
so blüht sie hundertmal so schön".
(Johann Peter Hebel)
*..☆.....*…☆...GUTE
, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰...NACHT
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰...WUNDERBARER
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`,.✰
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$_, .*`, .*`, .*,✰...ENGEL
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$$__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
_________✭, .*`, .*`.✰____$
______✭, .*`, .*`.✰______$$$
____✭ .*`, .*`.✰________$$$$$
__✭, .*`, .*`.✰____$$$$$$$$$$$$$$$$
_✭, .*`, .*`.✰________$$$$$$$$$$$
_✭, .*`, .*`.✰__________$$$$$$$
_✭, .*`, .*`.✰_________$$$$_$$$$
__✭, .*`, .*`.✰_______.$$$____$$$
___✭, .*`, .*`.✰
_____✭, .*`, ..,✰
______✭, .*`, *..✰...TRÄUM
________$_, ..*` .✰
_______$$$ .*`, ., .✰...SCHÖN
______$$$$$ .*`, .* .✰
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`.✰...IN
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`.✰
_____$$$$$$$_, .*`, .*, *.✰...DEINE
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, .✰
___$$$_____$$$_ , .*`, .*`, ..✰...WOLKE
Liebe Doreen
Eine von Herzen kommende Umarmung für Dich.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im♡
Ein Licht zu Dir in den Engel -`☆´- Himmel
_________×§×§×§×§×
______×§×_________×§×
____×§×______))______×§×
___×§×_______((________×§×
__×§×________()_________×§×
_×§×________(,,,)_________×§×
_×§×_______,(,|!!)________ ×§×
__×§×_____[_____]______×§×
___×§×___[_______]___×§×
_____×§×_[_______]_×§×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ ___ ☆ ☆ ☆
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __☆
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆ ☆
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __☆ ☆
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __☆
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆ ☆
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___☆ ☆
________$$$$$$$$$$$$ ________ ☆
___________$$$$$$$ ______ ☆ ☆ ☆
_____________$$$ ______☆ ☆
______________$__________ ☆
ENGEL
Du bist immer
in meinem Herzen,
egal wo ich bin,
und was ich tue.
Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit, und
in stiller Ruh.
Ich bete für Dich
zünd eine Kerze an
Oh, Herr hör mich an
in meinem Gesang.
Grüß ihn von mir,
ich hab ihn so lieb
du bist in meinem Herzen,
ganz, ganz tief.
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe, dankbare
.......Grüße..¸★.• Viel Kraft und alles Gute
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•Martina
Erinnerung
Ich hab dich so fest in mir,
dass du mir gegenwärtig bist,
wenn ich mich an dich erinnere.
In der Erinnerung werde ich gewiss,
dass du lebst:
Du bist nicht hier,
und doch bist du mir nahe.
Du bist jetzt da;
Deine Nähe kommt nicht
aus der Vergangenheit.
In der Erinnerung
verschwinden Raum und Zeit,
und ich erreiche dich
in deiner Gegenwart.
__________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€M_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s
HERZLICHE ABENDGRÜSSE UND EIN HELLES FÜR DICH...
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".
Berthold Brecht
Deine Schwester Heike
Ein helles, strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel
lieber Engel
(¯`•´¯)
..•♥•.,(¯`•´¯)
............•♥•.,
Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.
Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.
Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.
Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.
Du bist mein Trost
in dunkler Nacht.
Ich weiss, du bist da,
liebevoll, sacht.
Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.
Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
ich danke
(¯`•´¯)
..•♥•.,(¯`•´¯)
............•♥•.,
Liebe Doreen
Einen guten Wochenanfang wünsche ich Euch
mit ganz viel Nähe zu Eurem Engel
Liebe Abendgrüße
Erika mit Annamaria im❤
Sonnenuntergang
Wo bist du? trunken dämmert die Seele mir
Von aller deiner Wonne; denn eben ists,
Dass ich gelauscht, wie, goldner Töne
Voll, der entzückende Sonnenjüngling
Sein Abendlied auf himmlischer Leier spielt;
Es tönten rings die Wälder und Hügel nach.
Doch fern ist er zu frommen Völkern,
Die ihn noch ehren, hinweggegangen.
Friedrich Hölderlin
Liebe Grüße und viel Kraft.
Heike
Ein Gute Nacht Licht schicke ich Dir in deine Welt, kleiner Bruder.
Du fehlst mir so sehr!
Deine Dich immer liebende Schwester Heike



