Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 50
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.425 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein strahlendes Licht und liebe Grüße zu Euch in den Himmel!
Bin bei Euch...
Begleitet werdet ihr
auf alles Wegen,
bin immer um euch...
zu jeder Zeit.
Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit...
Begleitet werdet ihr...
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.
Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.
Von Herzen kommende Grüße und eine mitfühlende, tröstende Umarmung sende ich Euch von ganzen Herzen
Silvia
✿✿✿✿ღ✿ღ✿ღ✿✿✿✿✿
Ein helles Lichtlein für Dich.
✿✿✿✿ღ✿ღ✿ღ✿✿✿✿✿
Deine Schwester Heike
Ich vermisse dein Lachen
und deine Nähe...
Ich vermisse Momente
in denen ich dir in die
Augen sehe....
Mir fehlt der Klang
deiner Stimme, die
Wärme deines
Körpers, deine
Präsenz....
Du fehlst...
Ich kann nur an dich
denken,
dir keine Wärme
schenken...
Ich greife ins Leere
weil ich dich entbehre....
Ich sehn mich nach dir,
aber du bist nicht hier...
Ich fühl mich so leer....
Du fehlst so sehr....
Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.
Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und die für immer bei uns bleibt....
Danke, das es euch gibt....Belinda
Ich kann es nicht begreifen –
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen –
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen –
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss ich es –
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss ich es –
obwohl es im Grunde unerträglich ist.
(Helga Schlüß)
In ewiger Liebe Deine Mama
Es gibt keinen Satz,der beschreibt,wie es
uns jeden Tag geht.
Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in uns aussieht,
wenn wir an dich denken.
Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns heute fühlen,
wie unsere Trauer sich anfühlt,
wie wir geworden sind,
Ohne Dich!!!
OHNE DICH IST ALLES ANDERS!!!!
In ewiger Liebe Deine Doreen
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !
________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$ooooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo
Möchte ein kleines Verschen schreiben, in der Hoffnung,
dass es ein kleiner Trost für euch ist.
Alles was mir Kraft gibt, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Wenn jede geweinte Träne eine Freudenträne sein wird,
wenn ich dich wieder sehen darf.
wenn all der gefühlte Schmerz sich in Glück wandeln wird,
wenn wir wieder zusammen sind.
Wenn meine Sehnsucht beendet wird und wir neu beginnen können.
Da wo es schön ist, da wo du vorausgegangen bist.
und nun auf mich wartest.
Ich wünsche euch von Herzen, dass dieser Schmerz etwas erträglicher wird.
ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen,
wenn zu Ende ist der Lebenslauf.
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆
Liebe Doreen
Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Andre.
Ich sende Euch ganz liebe Grüße und nehme Euch fest in meine Arme.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Wenn die Sonne es Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.
****************************************
Du fehlst ,geliebter Bruder!
Deine Schwester Heike
Geschenke der Vergangenheit
Was immer deine Erinnerungen
Dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine gehören.
Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du Dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
Deine ganze Aufmerksamkeit braucht.
( Irmgard Erath)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
Andrea mit Laura im Herzen
ღ ღ ღ
Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.
O trübe diese Tage nicht
O trübe diese Tage nicht,
Sie sind der letzte Sonnenschein,
Wie lange, und es lischt das Licht
Und unser Winter bricht herein.
Dies ist die Zeit, wo jeder Tag
Viel Tage gilt in seinem Wert,
Weil mans nicht mehr erhoffen mag,
Dass so die Stunde wiederkehrt.
Die Flut des Lebens ist dahin,
Es ebbt in seinem Stolz und Reiz,
Und sieh, es schleicht in unsern Sinn
Ein banger, nie gekannter Geiz.
Ein süßer Geiz, der Stunden zählt
Und jede prüft auf ihren Glanz,
O sorge, dass uns keine fehlt
Und gönn uns jede Stunde ganz.
Theodor Fontane
1819 - 1898
http://medienwerkstatt-online.de/
Ich wünsche eine schöne Woche mit viel Freude
und wunderbaren Erinnerungen. Mit positiven
Gedanken wollen wir das Wetter im November
vertreiben. Alles Liebe und viel Kraft.
Heike
Doppeltes Leben
Wie kann ich dich jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag u. die Nacht.
Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
wir reif mich dein Tod hat gemacht.
Die Wunde wird nie in mir heilen,
im Schmerze gehörst du mir ganz.
So will ich die Nacht mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.
Du bist mir noch enger verbunden,
als jemals im Leben zuvor.
So hab ich wiedergefunden,
was kurz an den Tod ich verlor.
Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
u. eins um das andere rang.
Wie innig sich Seelen umschweben,
seit deine Gestalt mir verblich.
Ich lebe ein doppeltes Leben:
Je eines für dich u. für mich.
Eine Kerze zum Wochenbeginn mit lieben Grüßen und einem herzlichen Dankeschön für die lieben Worte bei meinem Lieben Mann Peter. Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag mit ganz vielen Erinnerungen und Gedanken an euren Engel.
Silvia mit Peter
ICH WÜNSCHE DIR
_____$$$$$_$$_$$__$$_$$$$$_$$__$$
_____$$__$_$$_$$__$$_$$__$_$$__$$
_____$$____$$_$$$_$$_$$____$$$_$$
_____$$$$__$$_$$$$$$_$$$$$_$$_$$$
_____$$____$$_$$_$$$_$$____$$__$$
_____$$__$_$$_$$__$$_$$__$_$$__$$
_____$$$$$_$$_$$__$$_$$$$$_$$__$$
___________________o_o
_$$$___$$$_$$__$$__$$$__$$__$$_$$$$_$$__$$
$$__$_$$_$_$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$_$_$$__$$
$$____$$___$$__$$_$$_$$_$$$_$$_$$___$$$_$$
_$$$__$$___$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$_$$_$$$
___$$_$$___$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$___$$__$$
$__$$_$$_$_$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$_$_$$__$$
_$$$___$$$_$$__$$__$$$__$$__$$_$$$$_$$__$$
______________$$$$$$____$$$$$$$
______________$_____$__$______$
___________$$$______$$$________$
___________$_________$$________$___$$$
______$$$$$$$__________________$$$$$_$$$
_____$$___$$$$________________$$_______$$
__$$$$$___________$$___$______$________$$
__$$___________$$$$$__$$$$$$$___________$
___$$$_______$$$___$$_$_____$__________$$
__$$$$____$$__$_____$$$$___$$$$$$____$$$
$$_______$$$$$_$___________$$$__$$___$$$$$
$$_______$$__$$_____________$_____R$_____$$
_$$$$$$$$$$$$___________________$$G$___$$$$
____________$$$______________$$$$$$$$$___$
$___$__________$$____$____$$$$______$$$$$$$
$$_$$___________$$__$$$__$$_____________$$$
$_$_$___________$$$$$_$_$$$
$___$____________$$$__$$$$
$___$_____________$$____$
_____________$$___$____$
_$$$_________$$___$____$
$___$________$$__$$____$
$___$________$$__$$___$$
$___$________$$___$$$$$
_$$$________$$$____$$
____________$_$$____$$
$__$_______$$__$_____$
$$_$_______$$___$____$
$_$$________$$___$$__$
$__$_________$____$$_$
$__$__________$____$$$
_______________$____$
$$$$$___________$___$
__$___$$$________$__$
__$__$___$_$$$$__$$_$
__$__$$$$$_$______$$$
__$__$___$_$_$$___$$
_____$___$_$__$
___________$$$$
ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Wenn ich mal da unten liege
und Du stehst davor,
sei nicht traurig, denk an das
was ich einst Dir schwor...
Ich lasse mich nicht unterkriegen
von dem bisschen Sand,
ich werde auch den Tod besiegen,
überwind die Wand,
die sich zwischen uns geschoben
wenn Du mir nur hilfst,
manchmal an mich denkst, hier oben.
Wenn Du`s wirklich willst,
werd ich wieder auferstehen
um bei Dir zu sein...
Glaub daran, dann wird’s geschehen.
Wenn auch mein Gebein
bald zerfällt zu Staub und Erde,
ist mein Herz noch da
einst geschaffen, nie zu sterben
und mein Schwur wird wahr
Reiner Rinkes
In ewiger Liebe Deine Mama
Hätte ich einen Wunsch frei, einen Traum der wahr werden könnte.
Ich würde Dich von ganzem Herzen um das Vergangene und um Dich bitten!
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen - ich weiß das, denn ich habe es versucht!
Und auch tausend Tränen können das nicht - ich weiß das, denn ich habe sie geweint!
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen.
Ich wollte nur, dass Du wieder hier bist!
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiß:
"In meinem Herzen lebst Du weiter!"
Ich denke jeden einzelnen Tag an Dich mein Kleiner.
Du fehlst mir sehr!
In ewiger Liebe Deine große Schwester Doreen
Ein helles Allerheilige Licht für dich lieber Andre.
................ (¯`v´¯)
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
............. )╱¸.~“˜˜¨¨
.............ഐ
.......... ╱(
......... ╱(
Wo immer du auch sein
magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine
Heimat
Auf die zu hoffen es
sich lohnt
Wie deine Welt auch
sein mag
Voll von Wärme und von
Licht
Macht sie der Glaube
mir zur Wahrheit
Was endlos ist das
stirbt auch nicht
Du bist der Wind in
meinen Haaren
Bist die Sonne auf
meiner Haut
Bist die Träne die ich
weine
Bist mein Lachen, hell
und laut
Manchmal spür ich deine
Nähe
Manchmal suche ich nach
dir
Bist ein Teil von
meinem Leben
Unverrückbar, tief in
mir
Was immer du jetzt sehn
kannst
Was immer du jetzt
spürst
Welche Sinne dich auch
leiten
Bei dem Leben das du
führst
Wie sehr du auch
entfernt bist
Irgendwann stehst du
vor mir
Meine Liebe wird dich
finden
Führt mich auf dem Weg
zu dir
- Verfasser unbekannt -
Liebe Doreen
Aus tiefstem Herzen dankbare, liebe Grüße und eine feste, mitfühlende, kraftbringende Umarmung für Dich
Gedanklich bin bei Dir
Erika mit Annamaria im Herzen❤
_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)
Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.
Allerheiligen - Allerseelen
Kerzenlicht auf Marmorsteinen,
wo manche um ihr Liebstes weinen.
Sie stehen still in sich gekehrt,
am Tag, an dem man Tote ehrt.
Mit ehrfurchtsvollem Schweigen,
vor Chrysanthemen, Fichtenzweigen,
erweist man denen den Respekt,
die von der Erde zugedeckt.
Seiner Ahnen zum Gedenken,
will man heut die Augen senken.
Für die Menschen die hier ruh’n,
Christenpflicht am Nächsten tun.
Kinder legen Blumen nieder,
denken an die Eltern wieder.
Sie sprechen leise ein Gebet,
wo in Stein ihr Name steht.
Weihrauchduft zieht durch die Reihen,
weil Priester nun die Gräber weihen.
so mancher denkt jetzt still bei sich,
irgendwann, trifft es auch mich.
Alois Mayer
Liebe Grüße und viele schöne Erinnerungen.
Alles Gute.
Heike
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.
Du fehlst uns !
Deine Dich liebende Schwester Heike
Euer Stern
Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.
Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.
Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.
Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.
Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.
Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.
Euer heller Stern.
»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«
Ganz besonders hell soll heute Deine Kerze leuchten
und Deinen Lieben ganz viel Nähe zu Dir bringen.
»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«,,»*†*«,,»*†*«»*†*«
Ich zünde heute zwei Kerzen an.
Eine Flamme für Dich!
Eine Flamme für mich!
Ein Zeichen unserer tiefen Beziehung,
die auch der Tod nicht beenden kann….
Das warme Licht der Flammen
gibt meiner Seele einen Ort
außerhalb meiner selbst.
Es schafft eine Verbindung
zwischen Dir und mir.
Meine Sehnsucht und meine Liebe
leuchten mit dem Lichtstrahl
aus meinem Innersten heraus...
und etwas Licht und Wärme
kehrt mit dem Lichtstrahl
zu mir zurück…
© Heike Saal
_____()______()
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
____$$$____$$$$
Liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung
Silvia mit Peter ganz fest im Herzen
Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt....
Und unsere Liebe wird all das bewahren,
was wir füreinander gewesen sind....
Ein Gedicht aus Afrika:
Die große Dürre kam über das Land im Süden
der weiten Wüste. Das Steppengras
verbrannte, und die Tiere suchten
vergebens nach Wasser. Die Brunnen
waren ausgetrocknet, die Flüsse längst
versiegt. Selbst die dicken Palmen und
Kakteen verdursteten unter der alles
versengenden Sonne.
Nur eine winzige Blume war noch nicht
verwelkt. Sie blühte dicht neben einer kleinen
Quelle.
"Wozu gebe ich mir solche Mühe um diese
winzige Blume, wo doch ringsherum selbst
die größten Bäume sterben", sagte die
Quelle und war am Verzweifeln nahe.
Da beugte sich die alte Palme zu der
Quelle herab und sagte, ehe auch sie
starb:"Kleine Quelle, niemand erwartet von
dir, dass du die ganze Wüste zum Blühen bringst.
Wenn dein Wasser nur dieser winzigen Blume das
Leben gibt, so hast du deine Aufgabe erfüllt...."
Diese Gedicht hat mich sehr berührt und wollte es
mit euch teilen....
Ich denke ganz fest an euch...Belinda
________________s$$$$$$$$$s
______________s$$_________$$s
____________$$$__s$$$$$$$s__$$$
___________$$__s$$s_____s$$s__$$
__________$$_$$s___________s$$_$$
_________$s_$$_______________$$_$$
________$$_$$_________________$$_$s
_______s$_$$_______$__$________$$_$
_______$s_$________$$s$_________$_$s
_______$__$________$$_$_________$__$
_______$__$_______s$$_$s________$__$
_______$__$______$$$s_$$s_______$__$
_______$__$______$_$__$_$_______$__$
_______$$_$______$_$__$_$_______$_$s
_______s$__$______$$s$$s_______$__$
________$$_$$__$$$$_$$$_$$$$__s$_$
_________$$_$$_$__s$$$$$s__$_$$_$
__________$$s_$$___________$$__$
___________s$$$$__________s$_$$
______________$$__________$$$_______$
_______________$_________s$______s$$$
______s$$s____$$s________$$___$$$$_$s
_$$$$$$__$$$$_$h$$_______$$_$$$____$
__$$________$__$$$_______$e$$______$s
___$$_______$$___$$______$$________$$
____$$$___$$__$$s$s$$____$$_______$$
____$$_$$$_$$$k$$___s$$$s$$__s$s_$$
___$s________$$$_____$s__s$_$$s$$$$s$$
_$$$_$$$$$$s___$s___s$____$$$________$$s
$$$s______s$$s_s$$$$is$$s$$s__________s$$$$$
___$$_________$$___$$__$$$_$$$$$$$$$$____$$
____$$$$$$s__$$___$__$$s_$___________$$_$$
_________s$$$s___$__$$___$s________$$__$$
_______s$$_____$___$$____s$$$$$$_s$$s$$$
_______$$$_______$$$___________s$$s
________s$$$$$$$$s
Allerheiligen
Tausende Lichter leuchten beruhigend schön und malen dabei gespenstische Schatten auf Kreuze und Grabsteine. Ein leichter Wind lässt die müd’ gewordenen Blätter sachte auf die Erde schweben. Es ist ihre letzte Reise. Während ich langsam an den vielen Gräbern vorbei gehe, raschelt das schon dürr gewordene Laub unter meinen Füßen. Stille umgibt mich – eine fast unheimliche Stille, die mich ein bisschen die Ewigkeit fühlen lässt.
Hier, wo wir alle einmal die letzte Ruhe finden werden, gibt es keine Hektik, keinen Lärm, keine Sorgen und keine Schmerzen. Hier kann ich abschalten, den Erinnerungen nachhängen und an all’ die Lieben denken, die uns schon vorausgegangen sind.
Ich kann in dieser Stille über den Sinn des Lebens nachdenken und mir tief im Inneren bewusst werden, dass es so wichtig ist, dass ich jeden Augenblick intensiv wahrnehmen sollte, der mir Freude bringt und der mir gut tut. Ich sollte dankbar sein für alles, das mir auf meinem Lebensweg begegnet.
Nicht nur für die guten Tage, auch für manches Leid, das mir widerfahren ist, sollte ich danken, denn auch dieses hat mich reifer gemacht. Durch den Wechsel von schönen und trüben Stunden bin ich zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Es ist mir vollkommen klar, dass unser Leben aus Schatten und Licht besteht. Wir alle gehen den gleichen Weg, der irgendwann hier sein Ziel gefunden hat.
Ich schau’ noch einmal über das Lichtermeer – meine Seele ist ruhig und ich gehe langsamen Schritts auf das schmiedeeiserne Tor zu, das ich leise hinter mir schließe.
Auf dem Tor kann ich lesen: Der Tod ist das Tor zum Leben.
ICH DENKE AN DICH...
EIN HELLES LICHT VON MIR ZU DIR....
Manchmal muss ich so tun als
gäbe es den Schmerz in mir nicht,
nicht die Sorgen und Ängste,
die Verzweiflung, Müdigkeit und
Erschöpfung, Verunsicherung
und all die anderen Nöte.
Manchmal ist es überlebenswichtig
sich ganz auf den Alltag zu konzentrieren,
sich mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen,
einen Schritt vor den anderen zu setzen,
nacheinander anstehende Aufgaben zu erledigen,
alle ernsthaften Gedanken und tiefen Gefühle
zu verbannen.
Manchmal muss ich für eine Weile
Abstand nehmen von mir selbst,
um weiterleben zu können,
um nicht zu zerbrechen.
Lieber Andre!
Ich schicke dir helles Licht am einen
strahlenden Sonntagmorgen hier bei uns.
Bei uns ist es vielleicht der letzte, bei
euch jedoch wird jeder Tag ein strahlender
und schöner Tag sein.
Liebe Doreen!
Ich wünsche dir einen guten Sonntag mit
vielen schönen Gedanken und Erinnerungen
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke dir eine von Herzen kommende
innige Umarmung!
Andrea mit Jonas im Herzen
Es geht eine Träne auf Reisen,
sie geht auf die Reise zu Dir.
Der Wind bringt sie Dir mit den Wolken,
und Du weißt sie ist nur von mir.
❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤
Ein strahlendes Sonntagslicht zu
Dir in den Himmel, denn unsere
ganze Liebe und unsere Gedanken
sind nur bei Dir.
In ewiger Liebe Deine Mama
Es gibt eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu Dir,
und diese kleine Träne,
ist ein zärtlicher Gruß von mir.
❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤ ~ ❤
Ein lieber Gruß zum Sonntag mit
ganz vielen Küssen für Dich.
In ewiger Liebe Deine Doreen
Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre
...../(
....(,,)
__,||,__
█¤███
███¤█
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒
Wunden, die auf der
Seele brennen,
kann man von
außen nicht erkennen.
Du schweigst,weil keiner
es wissen will.
Deine Seele schreit,
Dein Mund ist still.
Du versuchst den
Schmerz zu ignorieren
und Dich auf das Leben
zu konzentrieren.
Du vergräbst den Schmerz
und die Trauer in Deinem
Herz und lernst zu leben
mit dem Schmerz.
Die Wunden bluten leise
weiter, doch Du spielst
Deine Rolle, nach außen
fröhlich und heiter.
...../(
....(,,)
__,||,__
█¤███
███¤█
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒
Liebe Doreen
Von ganzen Herzensende ich Dir und Deiner lieben Familie mitfühlende, kraftbringende Grüße, verbunden mit einer liebevollen, tröstenden Umarmung.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Ein helles Abendlicht für dich!
Das Leben ohne Schatten
ist Leben ohne Sonne,
wer nie im Dunkeln saß,
beachtet kaum das Licht.
Leben ohne Tränen ist
Leben ohne Lachen,
wer nie verzweifelt war,
bemerkt das Glück oft nicht.
Wir danken dir, Gott für das,
was du gibst.
Wir danken dir, Gott,
weil du immer liebst.
(Jürgen Werth)
Wir haben eine Woche Urlaub
auf dem Bauernhof gemacht.
Als wir im Oberallgäu ankamen und
in die Wohnung gingen, ist mir sofort ein
Bild mit diesem Text aufgefallen...
Tamara mit Lisa im Herzen
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Gespenst
Es gibt ein Gespenst,
das frisst Taschentücher;
Es begleitet dich
auf deiner Reise,
es frisst dir aus dem Koffer,
aus dem Bett,
aus dem Nachttisch,
wie ein Vogel
aus der Hand,
vieles weg,
nicht alles, nicht auf ein Mal.
Mit achtzehn Tüchern,
stolzer Segler,
fuhrst du hinaus
aufs Meer der Fremde,
mit acht bis sieben
kehrst du zurück,
ein Gram der Hausfrau.
Christian Morgenstern
1871-1914
Alles Gute und einen schönen Abend.
Heike
Du bist mein erster Gedanke
Morgens steht er mit mir auf...
mein erster Gedanke an Dich.
Er kleidet sich in sein vornehmstes Kleid aus lichter Liebe.
Reisen möchte er, mein Gedanke... weit... sehr weit,
bis tief hinein ins Land der Liebe,
in dem er Dich geborgen weiß.
Abends dann, kehrt er zurück
aus dem fernen Land,
das meine Sehnsucht kennt,
mit all seiner Weisheit legt er sich zu mir,
umschließt mein Herz.
Groß ist er geworden,
mein Gedanke und stark.
Ich lausche ihm und spüre in die Nacht,
dann ruhen wir gemeinsam aus
und verlieren uns im Land der Träume.
Ein helles strahlendes Licht zum Wochenende
für Dich und Deine Lieben
Als du gingst,
nahmst du den Sommer mit,
den wir so liebten.
Als du gingst,
nahmst du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.
Als du gingst,
nahmst du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.
Als du gingst,
nahmst du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.
Als du gingst,
nahmst du einen großen Teil
von mir mit.
Als du gingst,
ließest du deine Liebe hier :
Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....
Deine Schwester Heike
Sie sind uns nur geliehen
und gehen sie dann fort,
leben sie woanders,
an einem uns noch nicht bekannten Ort.
Wir können sie nicht sehen,
vermissen sie so sehr,
die Seele ist verwundet,
der Abschied fällt so schwer.
Wir können nicht begreifen,
warum ist es geschehn,
dass unser Kind so früh schon
musste von uns gehn.
Die Liebe sie verbindet uns,
und sie wird nie vergehn
sie führt uns einst zusammen,
wenn wir den Himmel sehn.........
Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen.
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt....
Danke, dass es euch gibt....Belinda
Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"
Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
Ich denke an Dich...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Der Stern
Kleiner Stern am Himmelszelt
weit entfernt von dieser Welt.
Ist mir so nah und doch so fern
mit ihm im Himmel wär ich gern.
Nachts da sehe ich sein Licht
nur tagsüber leuchtet er nicht.
Drum liebe ich die Nacht so sehr
die Sehnsucht macht mein
Herz so schwer.
Wie dieser Stern so sollst du sein.
Nachts im Traum da bist du mein.
Der Stern kommt eines Tages nieder
und dann seh ich dich endlich wieder.
In ewiger Liebe Deine Mama
Hey mein Kleiner,
es ist noch früh und ich kann einfach nicht mehr schlafen.
Leider war ich gestern nicht hier, aber ich hab ganz viel
an Dich gedacht. Gestern hatte Deine kleine Lieblingsnichte
Anna-Lena Geburtstag. Ich weiß das Du auch an sie gedacht
hast. Sie ist nun schon 13 Jahre und wächst langsam zu
einem kleinen Fräulein ran. Du würdest Augen machen,
wie sie sich entwickelt hat.
Natürlich war ich drüben und natürlich warst Du auch
gestern wieder unter uns, wenn auch nur in den Erinnerungen,
in welchen wir wieder kramten um an Dich zu denken.
Dein Grab wurde auch schon von Heike Winterfest gemacht
und sieht wieder wunderschön aus.
Im Moment hält sich auch das Wetter, es scheint noch die
Sonne und wir haben noch Temperaturen über den Gefrierpunkt.
Aber ich denke mal das es nicht lange von Dauer sein wird
und der Winter wird einkehren.
Ich hatte fast die ganze Woche frei und ich muss Dir ganz ehrlich sagen, es tat mir auch mal richtig gut.
Eine Woche muss ich jetzt noch ins Hospiz und dann habe ich es
auch geschafft. Ich bin sehr froh und stolz, dass ich es ohne
Komplikationen gemeistert habe.
Wir haben es auch nun geschafft, dass das Gästezimmer fertig ist.
Es ist nur traurig, dass wir Dich hier nicht mehr empfangen können.
Aber Du wärst stolz auf Oli, denn der hat in den paar Monaten
ganz schön viel auf die Beine gestellt.
Ja mein Kleiner, sonst gibt es nichts Neues.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Start ins Wochenende und
bin mit meinen Gedanken immer bei Dir.
Du fehlst unenedlich doll. Hier und überall.
In ewiger Liebe Deine große Schwester Doreen
Ein helles Abendlicht für dich lieber Andre
☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆
Ich schaue in die dunkle Weite nach oben,
ein warmer Wind fährt über mein Gesicht.
Tausende Sterne spielend am Himmel toben,
ich weiß Du spürst mein; "Ich Liebe Dich".
☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆
Ich schaue in die dunkle Weite hinauf,
ein Satz durch meine Kehle bricht.
Tausende Sterne bringen ihn zu Dir rauf,
ich weiß Du hörst mein; "Ich Liebe Dich".
☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆
Ich schaue und sehe ein leuchtendes Himmelszelt,
fühle gemeinsam werden wir sie besiegen.
Die Dunkelheit in unserer kleinen Welt,
ich weiß Du glaubst mir mein; "Ich werde Dich immer lieben".
☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆ *✲* ☆.´ `. ☽¸.☆
Liebe Doreen
Ich wünsche Euch eine
☆.´ `. ☽¸.☆
..(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
..( , ,)( , ,)
´¯**´¯**´Gute Nacht ....schlaft gut.....bis morgen....
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
Erika mit Annamaria im Herzen ❤
Kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer.
Kann es immer noch nicht
glauben, ist alles so schwer.
Kann nicht mehr weinen,
meine Augen tun weh.
Kann alles nicht begreifen,
warum ich Dich nie wiederseh.
Kann nicht mehr weinen,
möchte wieder bei Dir sein,
warum bist Du gegangen,
und lässt mich hier allein?
Ich lege mich zur Ruh,
in Gedanken immer Du.
Ich kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Dich so sehr.
Für immer bleibt die Erinnerung
Deine dich liebende Schwester Heike
Liebe Grüße auf deine Wolke.
Mein Stern
Ich fragt einen Stern am Himmel:
Willst du mein Glückstern sein?
So oft ich ihn sah und fragte,
Gab er gar lieblichen Schein.
Ich sah ihn jeden Abend,
Er lächelte stets mir zu
Und sandte Trost hernieder
Und Frieden mir und Ruh.
Er war mein treuer Begleiter
Durch manche düstre Nacht,
Hat meine Pfade beleuchtet,
Mich immer ans Ziel gebracht.
Jetzt ist mein Stern verschwunden
Mit seinem lieblichen Licht.
Mir glänzen unzählige Sterne,
Er aber glänzt mir nicht.
Von all den unzähligen Sternen
Warst du, mein Liebchen, mein Stern,
Einst meinem Herzen so nahe,
Und jetzt so fern, so fern!
Hoffmann von Fallersleben
Ein lieber Gruß für das Wochenende.
Heike
Herr, wenn ich mir wünschte,
dieser schöne Tag voller Glück und Freude
möge niemals aufhören,
so ist es doch gut,
daß die Nacht diesen Tag, jeden Tag ablöst.
Du willst nicht den ununterbrochenen Tag
mit all seinen Aufgaben und Anstrengungen,
seinen Freuden und Leiden,
seinem Lachen und Weinen,
den Tag voller Glück, den Tag voller Trauer.
Du möchtest die helle Zeit unterbrechen
mit einer dunklen,
in der alles schweigt vor Dir,
in der alles schläft und ausruht...
einem neuen Tag entgegen.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Doch Herr, wenn die Nacht
mir nicht das heilende Schweigen bringt
und ich nicht zur Ruhe kommen kann oder will,
weil der Tag mich zu stark beeindruckt hat
mit Freude und Leid,
so wird der folgende Tag
von der Nacht überschattet sein,
und Müdigkeit wird mich hindern,
den neuen Tag wirklich zu erleben.
Du läßt es nicht zu,
daß die Gesetze von Tag und Nacht,
von Schaffen und Ruhen, von Schweigen und Reden
ungestraft durchbrochen werden.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Du, Herr, hast Tag und Nacht gemacht,
weil ich Tag ohne Nacht nicht ertragen könnte,
Du willst die Nacht für mich,
damit ich im Schweigen vor Dir,
in der äußeren Dunkelheit zur Ruhe komme.
Herr, ich will die Nacht
nicht zum Tag machen wollen,
weil ich mich damit der Ruhe berauben würde,
die mich erst für den neuen Tag fähig macht,
aber ich will auch nicht
den Tag zur Nacht machen
und den Aufgaben und den Verantwortungen
des Tages entfliehen.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Lehre mich auszuruhen,
wenn es Nacht um mich wird,
und das ich handeln kann,
wenn ein neuer Tag beginnt.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ein strahlendes Licht in Deine Welt
und von Herzen kommende Grüße an Deine Lieben.
Silvia mit Peter ganz fest im Herzen
Liebe:
Denk immer daran, du bist nicht allein.
Ich bin bei dir....
und wenn auch der Himmel über dir zusammenbricht,
ich richte ihn dir wieder auf -
Ich weiß, es wird in deinem Herzen auch wieder hellere Tage geben -
In großer Liebe und mit viel viel Kraft, die ich dir schicke,
bin ich bei dir..............
Ich wünsche dir, das dich das Licht
eines neuen morgens hell umfängt,
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren und deine
Traurigkeit erwärmen....
Ich danke euch so sehr für eure lieben Zeilen....
Denk an dich.....Belinda
Hallo lieber André ein strahlendes Licht und liebe Grüße
in deine Welt ❤️ ❤️
Liebe Grüße vom Herzen und alles Liebe für dich Doreen,
Helma mit Eva im Herzen
Mögest du immer einen Blick
haben für die Sonne,
die durch dein Fenster fällt ;
und nicht für den Staub
der auf ihnen liegt.
Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre
✿.。.:*✿*.:。✿*゚¨゚・✿.。.:*✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚・✿.。.:*✿.。.:*✿*.:。✿*゚¨゚・✿
Träumen und doch wach
sein.
Lächeln, aber innerlich
weinen.
Glücklich sein, obwohl
mein Herz
zerbricht.
Stark sein, doch vor
Schwäche fast
zusammenklappen.
Nicht dran denken, doch
von Gedanken innerlich
zerfressen werden.
Nie die wahren Gefühle
zeigen,
lieber in sich hinein
fressen.
Damit fertig werden
müssen, es
aber nicht werden.
Augen zu und durch, aber
nicht
durchfinden.
Das Leben geht weiter
und auch die
Zeit, doch mein Leben
endet hier, und die Zeit
steht seitdem still.
Weiter wie zuvor, und
doch hat sich
alles geändert.
Nicht aufgeben, aber
auch nicht
weiter machen können.
So simple und doch so
kompliziert
✿.。.:*✿*.:。✿*゚¨゚・✿.。.:*✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚・✿.。.:*✿.。.:*✿*.:。✿*゚¨゚・✿
Liebe Doreen
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und denke an Euch. Ich sende Dir eine ganz Herzliche, Dankbare Umarmung. Schön das es Dich gibt.
Stiller Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Als du kamst auf diese Welt,
hat sich für uns alles erhellt.
Es gab Frühling, Sommer, Herbst
und Winter, Wärme, Luft und
Lichtermeer.
Seit du gingst, gibt es diese
Welt nicht mehr....alles ist grau
und leer....
Kälte, Dunkel, Tränenmeer.....
Wenn ich so viele Kerzen anzünden
würde, wie oft ich an Dich denke,
wäre meine kleine Welt ein großes
Lichtermeer.....
Deine Schwester Heike
Ein strahlendes Licht für einen Engel...
Wann darf ich Dir begegnen?
Jetzt.
In jedem einzelnen Augenblick.
Wann immer ich an Dich denke,
bist Du da und hältst mich mit Deiner Liebe umfangen! ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Doreen,
eine dankbare, herzliche Umarmung für Dich und Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !
_§
_§§§ღ·.·´¯`·ღ ·´¯`·.·ღ
_ §§§§_________________§
__§§§§§§______________§§
__§§(¯`•§§____________§§§
_ §§(¯`»•§§§ ________ §§§§§§
_§§(¯`»•XX§§§______§§(¯`•§§§
§§(¯`»•XXXX§§§§__§§(¯`»•XX§§§
§§(¯`»•XXXXX§§§§ §(¯`»•XXXX§§§
§§(_.»•XXXXXXX§§§(¯`»•XXXXX§§§
_§§(_.»•XXXXXXX§§§ »•XXXXXX§§§
___§§((_.»•XXXXX§§§.»•XXXXX§§§
_____§§§((_.»XXXX§§§.»•XXX§§§
___ξξξξXξξξξξξXXXX§§§XXXX§§§
_ξξξξ(¯`»•ξξ§§§XXXX§§§XX§§§_o o
-ξξ(¯`»•XXXξξξξξξξXX§§§X§§§__| /
ξξ(¯`»•XXXXXXXξξξξξξξξξξξξξ _$$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξξξξ $$$≉
ξξ(¯`»•XXXXXXXXXXξξξξξξ $$$≉
_ξξξ(¯`»•XXXXXXξξξξ $$$$≉
__ξξξξ(¯`»•XXξξξ $$$$$≉
____ξξξξξξξξξ $$$$$≉
_________$$$$$≉
______$$$$$ღ
____$$≉ღ
__$$≉ღ
_$$ღ
Mein Herz lege ich in deine Hände....
wahre es gut...denn so bleibe ich immer bei dir....
────────╠███████───███████╠─────────────
───────╠█████████─╠█████████────────────
───────█████████████████████╠───────────
──────╠██████████████████████───────────
──────███████████████████████───────────
──────███████████████████████╠──────────
──────███████████████████████╠──────────
──────███████████████████████───────────
──────╠██████████████████████───────────
──────╠█████████████████████╠───────────
───────█████████████████████────────────
───────╠███████████████████╠────────────
────────╠███████████──╠████─────────────
─────────██████████─────╠█╠─────────────
─────────╠████████──███─────────────────
──────────╠███████─╠█████───────────────
─────╠╠────╠██████─╠███████─────────────
──█████╠────╠█████╠─╠███████╠───────────
─╠███████╠█╠─╠█████╠──████████╠─────────
╠███████████╠──█████───╠████████╠───────
╠█████████████──╠██╠─────╠████████╠─────
─██████████████───────────█████████╠────
──╠█████████████╠───────╠███████████╠───
───╠█████████████████████████████████╠──
────╠█████████████████████████████████──
─────╠█████████████████████████████████─
───────████████████████████████████████╠
────────╠███████████████████████████████
─────────╠██████████████████████████████
───────────█████████████████████████████
────────────╠██████████████████████████─
───────────────────────────────╠██████──
─────────────────────────────────███╠───
─────────────────────────────────╠█╠────
ICH DENKE AN DICH....
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..
Engel der Trauer
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
In ewiger Liebe Deine Mama
Es kam ein Engel in der Nacht,
hat sicher Dich zu Gott gebracht,
von der Erde wurdest du genommen
um in den Himmel gleich zu kommen.
Dort wartest Du, bis für uns Zeit ist, auch zu gehen-
Dort werden wir uns wieder sehen.
Ich vermisse Dich so sehr!
Deine Schwester Heike
Ein helles warmes Licht für dich.
Bei Nacht ist der Sternenhimmel ganz hell,
ihr seid unterwegs, damit wir unseren Weg noch sehen.
Einen Weg, der oft so unüberwindbar scheint,
und man oft nicht mehr weiter weiß.
Wohin führt uns dieser dunkle Weg,
wo und wann, kommt endlich mal Helligkeit ???
Doch wann immer man meint, es geht nicht mehr,
schickt ihr von irgendwo wieder ein Lichtlein her.
Strahlt so hell in unsere traurige Herzen und Seelen,
und die ganzen Schmerzen und Wehmut sind vergessen.
Ihr besucht uns, das wissen wir, darauf warten wir,
nehmt um uns alles wahr was so geschieht.
Denn keiner will eure Zeichen einmal nur übersehen,
warten wir doch Tag für Tag, von euch was zu hören.
Doch ihr seid da, bei Tag und bei Nacht,
beschützt uns, und strahlt Ruhe aus,
wenn es uns mal wieder richtig schlecht geht.
Unsere Liebe, unsere Herzen begleiten euch,
und freuen uns auf den Tag,
an dem Tag wir uns alle wiedersehen...
von Herzen kommende Grüße verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die lieben Worte und Kerzen auf der Seite unserer Annkris.
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de
Ein helles, warmes Licht für dich lieber Andre
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ ::
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´
Der Engel im Herzen❤
In Deinem Herzen wohnt
ein Engel,
aus Deinen Augen scheint
sein Licht.
Der Engel schützt Dich
vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung
nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal
Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie
allein.
Du kannst dem Engel
alles sagen,
denn er wird immer bei
Dir sein.
Die Freude wird er mit
Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir
vereint.
Der Engel trägt Dich
durch Dein Leben,
im Glück doch auch,
wenn Deine Seele weint.
Bist Du mal traurig und
verzweifelt,
der Engel schenkt Dir
wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im
Herzen
und alles wird am Ende
gut....
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ ::
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´
Liebe Doreen
Ich schicke Dir von Herzen kommende Grüße und eine liebevolle Umarmung in stiller Verbundenheit.
Danke das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.
In jeder Sekunde, die wir mit einem anderen Menschen Zeit verbringen,
nutzen wir dessen Lebenszeit. Sorgen wir dafür, dass er eine gute Zeit hat.
Jennifer Victoria Withelm
Liebe Grüße und alles Gute.
Heike
"Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter Dir ins Schloss gefallen.
Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben Deine Schritte hallen.
Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.
Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder."
Licht und Grüße in Deine Welt
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben.
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe,
die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung,
die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube,
der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost,
den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme,
die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte,
die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.
Hildegard Peresson
Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht.
Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht -
in Dir, Mama, nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.
Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.
Warum?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
ich liebte Dich!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?
Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!
Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!
Wie anders außer herzlich könnt ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich!
Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich -
es gibt keinen Grund.
Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich.
Egal, ob Sohn oder Bruder...
In Gedanken bin ich bei Euch...
Ursel mit Lisa im Herzen
▒▒▒█GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !
▒▒█ ICH WÜNSCHE DIR EINEN
▒▒▒█
▒▒█ SCHÖNEN SONNIGEN MITTWOCH
▒▒▒█
____________________$$$
___________________$$♥$$
_________$$$$$$____$$♥$$_____$$$$$
________$$____$$___$$♥$$___$$_____$
________$______$$__$$♥$$__$$______$$
________$________$$__$$_$$$_______$$
________$$________$$$$$$$$________$
_________$$$$$$_____$$$$____$$$$$$
_____$$$___$__$$____$$$____$$__$$__$$$
____$$__$$$____$$____$$____$_____$$$$$$
___$$______$$___$$$__$$__$$___$$$______$
___$_____$___$$__$_$$$$$$$___$$________$
____$___$$$$$_$$__$$$$$$$___$$_$$$$$__$$
_____$R$__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$
$$$$$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥
Wenn du denkst, es geht nicht mehr,
und alles fällt dir viel zu schwer,
dann denk mal an die schönen Zeiten,
denn auch DEIN Leben hat zwei Seiten!
♥
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥
Das eine Mal, da geht´s dir schlecht,
und keinem machst du es heut recht.
Du bist genervt und depressiv,
und alles geht heut einfach schief.
♥
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥
Doch ein anderes Mal, da geht´s dir gut
Und du bist voller Lebensmut!
Hast keinen Kummer, keine Sorgen,
denkst nur an Heute, nicht an Morgen.
♥
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥
Und wenn der Tag dir Freude bringt,
und das Glück dein Herz durchdringt,
dann halt ihn fest, den frohen Tag,
und denk daran, was er vermag.
♥
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
♥
Und läuft das Leben mal nicht rund,
Dann denk an diese schöne Stund´
Und glaube einfach nur daran,
das Glück kommt wieder, irgendwann!
♥
_$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$
___$$___$$$$__$____$$$$$$___$$__$$$___$$
___$________$$___$$$_$$$$$$__$$$_______$
___$$_____$$____$____$$___$$___$$$_____$
____$$$$$$_____$$____$$____$$_____$$$$$
__________$$__$$____$$$_____$$_$$
_________$__$$$_____$$$$_____$$$_$$
________$$_______$$$_$$_$$________$
________$_______$$___$$___$_______$$
________$______$$__$$♥$$___$$_____$$
________$$____$$___$$♥$$____$$____$
_________$$$$$_____$$♥$$_____$$$$$
___________________$$♥$$
____________________$$$
▒▒█ ICH DENKE AN DICH
▒▒▒█
▒▒█ Schön das es dich gibt
▒▒▒█
▒▒█VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
▒▒▒█
Du bist das Feuer in meiner Welt,
das mich entfacht, das mich erhellt.
Du bist für mich der hellste Stern,
zum Greifen nah und doch so fern.
Du bist das Licht in meinem Herz,
voller Liebe, voller Schmerz.
Du bist der Traum in meiner Nacht,
aus dem ich nie mehr möcht erwach.
Du bist der Mensch in meiner Seele,
dem ich vertrau, auf den ich bau.
Du bist das Beste in mir drin,
auch wenn ich grad nicht bei dir bin..
Tausend Küsse in den Himmel
♥ .•*´¨`*•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lieb Dich Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ •*¨`* •.♥
Deine große Schwester Doreen
Begleiter
ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.
Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.
Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!
Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck.
René Andreas
In Liebe Deine Mama❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Das Schwerste, was das Leben uns
abverlangen kann, ist der Abschied von
einem geliebten Menschen, der uns für
immer verlassen hat.
Da steht unser Herz für einen Augenblick
still, ungläubig, fassungslos....
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu
schlagen, als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen, hart, unwiderruflich...
Wir sind allein.....
Tränen kann man trocknen, aber
das Herz - niemals....
Für heute wünsch ich dir
die Kraft der kleinen Schritte
ganz vorsichtig und behutsam
in deinem Tempo und nur so weit
wie deine Füße dich tragen....
Denk an dich....Belinda
Ein helles Licht und ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel lieber ❤Andre❤
`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•.☾☆`•
Unbeschreibliche Trauer
Wenn man nichts mehr
sagen kann
Keiner kann die Stunden
zählen,
viel zu schnell die Zeit
vergeht.
Schließlich, letztlich
kommt der Tag,
an dem man dann am Ende
steht.
Den Weg so gern mit Dir
gegangen,
viel zu früh der Abschied
naht.
Für einen Moment
verstummt die Sonne,
beginnt die Nacht,
vergeht der Tag.
Doch hoffend schau ich
auf zum Himmel,
versuch dort jenen Stern
zu sehen
Der Dir als Heimat
auserkoren,
niemals soll er
untergehen.
Der Worte mag genug
nicht geben,
zu sagen, was mich tief
bewegt.
Es fällt mir schwer sie
auszusprechen,
weil Trauer doch das Herz
umschwebt.
....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿ ´¯)
....... .......✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿..
(¯` ✿¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)
Liebe Doreen
Dir und Deiner liebe Familie wünsche ich einen schönen Abend mit vielen schönen Gedanken und Nähe zu Eurem wunderbaren Engel.
Eine gedankliche Umarmung und liebe, dankbare Grüße für Euch.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Kein Tag ohne Erinnerung an dich
keine Stunde ohne Gedanken an dich,
keine Minute ohne Sehnsucht nach dir,
keine Sekunde ohne Liebe zu dir.
Du fehlst!
Deine Schwester Heike
Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst
Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort
Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür
Heidi Schwenkow
Wir schicken Dir ein helles Licht in den Himmel.
Unvergessen und ewig geliebt von Deiner Mama
Ich schicke Dir ein strahlendes Abendlicht,
weil ich Dich tief in meinem Herzen trage.
Als ich fortging,
war die Straße steil,
kehr wieder um,
nimm an ihrem Kummer teil,
mach sie heil.
Als ich fortging war der Asphalt heiß,
kehr wieder um,
red ihr aus um jeden Preis,
was sie weiß.
Nichts ist unendlich,
so sieh das doch ein,
ich weiß du willst unendlich sein,
schwach und klein.
Feuer brennt nieder,
wenns keiner mehr nährt,
kenn ja selber,
was dir heut widerfährt.
Als ich fortging,
kam ein Wind so schwach,
warf mich nicht um,
unter ihrem Tränendach
war ich schwach.
Als ich fortging, warn die Arme leer,
kehr wieder um,
machs ihr leichter, einmal mehr,
nicht so schwer.
Nichts ist unendlich
so sieh das doch ein,
ich weiß du willst unendlich sein,
schwach und klein.
Nichts ist von Dauer,
wenns keiner recht will,
auch die Trauer wird da sein schwach und klein.
Unendlich vermisst von Deiner Doreen
Heute möge dir ein Lichtblick
des Himmels so tief in die
Abgründe deines Herzens fallen,
dass es darin heller,
freundlicher und wärmer wird.
Heute möge dir der Augenblick
eines einzigen freundlichen Lächelns
so gut tun in der Seele,
dass ihr dadurch Flügel wachsen,
die dir neue Spannkraft verleihen.
Heute möge dir ein herzlicher Gruß
so wohltuend in den Ohren klingen,
dass er die Schwere in dir auflöst
und dich staunen lässt über so viel
Wunderbares in deinem Leben...
Paul Weismantel
Liebe Grüsse
Heike mit Darius im Herzen
Liebe Grüße zu dir in den Himmel.
Verklärter Herbst
Gewaltig endet so das Jahr
Mit goldnem Wein und Frucht der Gärten.
Rund schweigen Wälder wunderbar
Und sind des Einsamen Gefährten.
Da sagt der Landmann: Es ist gut.
Ihr Abendglocken lang und leise
Gebt noch zum Ende frohen Mut.
Ein Vogelzug grüsst auf der Reise.
Es ist der Liebe milde Zeit.
Im Kahn den blauen Fluss hinunter
Wie schön sich Bild an Bildchen reiht -
Das geht in Ruh und Schweigen unter.
Georg Trakl
http://www.rabenseiten.de/literatur/gedichte/jahr/hgedichte.htm
Herzliche Grüße und einen ruhigen Tag.
Viele schöne Erinnerungen.
Heike
Wenn ich Dich träfe,
dort im Himmel, fern von hier,
würdest Du mich erkennen, beim Namen rufen,
so wie hier?
Ich werde stark sein, weiter gehen,
Deine Welt ist der Himmel doch meine ist hier.
Würdest Du die Hand mir halten,
wenn ich Dich träfe dort im weiten All,
dass ich stehe und nicht fall?
Noch find ich meinen Weg durch Tag und Nacht,
durch Freud und Leid,
ich find ihn hier, der Himmel ist für mich noch weit.
Mächtig ist die Zeit,
runterziehen kann die Zeit, lähmen kann sie,
Herzen brechen kann die Zeit,
dass man bittet nur, bettelt und schreit.
Doch hinter der Tür ich weiß, ist der Ort,
den man Himmel nennt,
da Friede herrscht, wo man keine Tränen kennt.
Wenn wir uns treffen,
dort im Himmel, da bei Dir,
wirst Du mich erkennen,
beim Namen rufen, so wie hier?
Wir müssen stark sein, weitergehen,
Du im Himmel und ich hier.
Der Himmel ist für mich noch weit,
hier ist meine Welt, hier ist noch meine Zeit.
Wir sehn und im Himmel!
Ein Licht für Dich und Deine Lieben,
hell soll es strahlen und Dir Deine Welt erhellen
und Dir liebe Doreen ganz viel Nähe zu Deinem Engel bringen.
Liebe Grüße... Silvia mit Peter ganz fest im Herzen
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht für Dich und für alle Sternenkinder...
Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ
Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.
©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !
WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN
_________________________$$$$$$$$$$
________$$$__$$$_______$$_________$$$$
_______$___$$$_$$____$$_____$_________$$
____$$$$_________$$_$$___$$$$$$$$_____$$
___$$_______$___$_$_$$$$$$______$______$$
__$______$$_$$$$$$$$$$$__________$$$____$$
$$$____$$_________$_$$_$$_____$$___$_____$
$_____$$__________$_$$____$$_______$_____$
$__$___$____$$__$$_$$_______________$$$$__$
$$$_$$_$$__________$$__$_____$_______$$$_$$
_$__$$$$$_______$$_$$___$$$$$___________$_$
__$_________$$_____$$$_______________$__$$
$$_$$_________$$$__$__$_____________$$__$$
_$$_$$____________$____$___________$$$$$$
__$$_$$$_______$$$______$$$$$$_$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
______$$$$_$$$$$$____________$$$$
_____$$$$________$__$____________$$$$$
____$$$__________$$$$_______________$$$
____$____________$$$_______________$__$
___$_____$________$_______________$___$$
__$$_____$_______$$____________$$$$$___$
___$$___$$______$$______________$$$$$$__$$
___$$_$$$_______$_______________$___$_____$
___$$_$$_______$$_______________$$_$$$___$$
$$$$_$$________$$$$$$$$$$$$______$__$$$$$$
$$$_$$_______$$$$$________$$$$$__$
__$$$_$$$$$$$$__$$$___________$$$$
______$_____$___$_$$__$$______$
______$_____$___$__$____$$____$
______$_____$___$__$$____$____$$
_____$$__$$$$_$$$$_$$___$$_____$$
$$$$$______$$$$$$$$$$$__$$______$$
$$$_____$$R$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$G$$$__________$$$____$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$__$$___$$
__________________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$_________________________$$$
$$$___$$$_$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$__$$$$
$$$___$$$_$$_$$$$$$_$$$_$$_$$$$$$_$$$_$$__$$
$$$___$$$_$$_$$___$_$$$_$$_$$___$_$$$_$$$$$$
$$$___$$$_$$_$$___$_$$$$$$_$$_____$$$_$$__$$
$$$___$$$_$$_$$$$___$$$$$$_$$$$$$_$$$_$$__$$
$$$___$$$_$$_$$___$_$$$$$$____$$$_$$$
$$$___$$$_$$_$$___$_$$_$$$_$__$$$_$$$__$$$$$
$$$___$$$_$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$_$$
$$$___$$$_$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$_$$_$$$
$$$___$$$_________________________$$$_$$__$$
$$$$$$$$$_________________________$$$__$$$$$
$$$$$$$$__________________________$$$
Es ist nicht leicht das Leben zu verstehen,
nicht leicht, immer den richtigen Weg zu
gehen,doch eines find ich total schön,
das es Menschen gibt, die sich verstehn!
Die einem mal ein Lächeln schenken
Und hier und da auch an Dich denken.
Die einfach da sind, wenn man sie braucht,
wenn einen das Leben auch mal schlaucht.
Solche Menschen, die sind rar,das es
__$$$$$$__$$__$$$__$$___$$
__$$___$$_$$_$$__$_$$___$$
__$$___$$_$$_$$____$$___$$
__$$___$$_$$_$$____$$$$$$$
__$$___$$_$$_$$____$$___$$
__$$___$$_$$_$$__$_$$___$$
__$$$$$$__$$__$$$__$$___$$
___$$$$$__$$__$$$$$_$$$$$$
__$$____$_$$__$$__$$__$$
__$$______$$__$$__$$__$$
__$$__$$$_$$__$$$$$___$$
__$$___$$_$$__$$__$$__$$
__$$___$$_$$__$$__$$__$$
___$$$$$__$$__$$$$$___$$
............ist wunderbar!
$$$$$
$$__$$__$$$$
$$__$$_$$__$$_$$____$$
$$__$$_$$$$$$_$$$___$$_$$__$$
$$$$$__$$__$$_$$_$__$$_$$_$$__$$$$$$
_______$$__$$_$$__$_$$_$$$$___$$
______________$$___$$$_$$_$$__$$$$$
_______________________$$__$$_$$
______________________________$$$$$$
Der Herbst
Das Glänzen der Natur ist höheres Erscheinen,
Wo sich der Tag mit vielen Freuden endet,
Es ist das Jahr, das sich mit Pracht vollendet,
Wo Früchte sich mit frohem Glanz vereinen.
Das Erdenrund ist so geschmückt, und selten lärmet
Der Schall durchs offne Feld, die Sonne wärmet
Den Tag des Herbstes mild, die Felder stehen
Als eine Aussicht weit, die Lüfte wehen
Die Zweig und Äste durch mit frohem Rauschen,
Wenn schon mit Leere sich die Felder dann vertauschen,
Der ganze Sinn des hellen Bildes lebet
Als wie ein Bild, das goldne Pracht umschwebet.
Friedrich Hölderlin
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Gute Nacht lieber Andre, schlaf schön und hab schöne Träume!
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Leise klingen Windes
Lieder
durch die stille dunkle
Nacht,
nur der Mond mit hellem
Schimmer
leuchtet Dir in goldener
Pracht.
Stehst Du still an
Deinem Fenster
schaust hinauf zum
Sternenschein,
wirst Du tief im Herzen
spüren
Du bist niemals ganz
allein.
Engel schweben durch die
Lüfte
legen sanft den warmen
Arm,
liebevoll um Deine
Schulter
halten Dich gar zart und
warm.
Trocknen still die
heißen Tränen
bringen Dir ein kleines
Licht,
ehrfürchtig und voller
staunen
hörst Du wie er leise
spricht.
Immer werd ich Dich
beschützen
wenn Dein Herz
verzweifelt weint,
wirst Du tief im inneren
spüren
Mensch und Engel sind
vereint.
Liebe Doreen
Ich sende Euch kraftbringende, Dankbare Grüße mit einer stillen Umarmung.
Meine Gedanken sind bei Dir und bin für Dich immer da.
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Hallo mein Kleiner!
Musste heute ganz doll an Dich denken und mein Weg nach Arbeit war zu Dir. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Du in dem Moment auch bei mir warst. Es war auch so als würdest Du mir sagen besuche mich doch heute. Habe heute auch mit Mama zusammen gesessen und überlegt wie wir deine Ruhestätte Winterfest machen. Wollen morgen nach Arbeit Lena von der Schule holen und dann nach Oschersleben fahren und alles kaufen dafür.
Ach Bruderherz jetzt bist Du schon fast 2 Jahre nicht mehr hier und trotzdem denke ich Du bist immer noch in Bayern.
Vermisse Dein Lachen und Deine Scherze.
Du fehlst einfach nur.
Hab Dich ganz dollllll lieb und hoffe Dir gehts da oben gut.
Deine Dich liebende Schwester Heike
Ein Licht für dich.
Wenn Blätter bunt sich färben
Wenn Blätter bunt sich färben
und Herbstzeitlosen blüh´n -
die Menschen Pilze sammeln
und Schwalben südwärts zieh´n.
Wenn wir für Ernte danken
und Winde kühler weh´n -
sich Nebel zögernd lichten
dann will das Jahr vergeh´n.
Es zieht mit steifen Schritten
durch Kälte, Schnee und Wind
und kommt nach sanftem Schlummer
zurück als Frühlingskind.
Anita Menger
http://www.gedichtemeile.de/herbst/herbstgedichte.htm
Alles Gute für die neue Woche.
Heike
•✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Ich bin gegangen,
doch wenn Du mich in Deinem Herzen behältst,
werde ich für immer bleiben.
Kein Wort kommt mehr über meine Lippen,
doch wenn Du leise mit Deinem Herzen lauschst,
werde ich Dir beruhigende Sätze zuflüstern.
Nichts werde ich mehr mit Dir machen,
doch wenn Du Dir Zeit für mich nimmst,
werde ich auch Zeit für Dich haben.
Ich kann Dich nicht mehr umarmen,
doch wenn Du mich weiter liebst,
wirst Du Dich umarmt fühlen.
Ich lebe nicht mehr,
doch wenn Du mich lässt,
lebe ich in Dir weiter...
•✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben,
verbunden mit den besten Wünschen für die neue Woche
und einer gedanklichen Umarmung.
Vielen lieben Dank für die lieben tröstenden Worte
und die Kerzen für meinen geliebten Peter.
Lieben Gruß... Silvia mit Peter ganz fest im Herzen
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !
______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s_s$$s$$s$___s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$_s$__$$
__________$$$$$$$$$$$s_$$s$$$__$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s__s$$$s_$$s___$$$
_________s$$$$$$$s___s$$$s_s$s____$$
_____s$$$$$$$$s______$$$$$$$$____s$s
____$$$$$$s__s$$$s_$$$$$s$$$_____$$
__s$$$$$$$$s____s$$$$$___s$$____$$
__$$_$$$$$s__s$$$$$$s$$____$s__$$s__s_s
$$e$$$$s____s$$$$$s___$$___s$_s$s__$_$
s$$$$$$___s$$$$$s_______$$__$_$$_s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s_s$$$$$__________s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$$
_______________$$s_____s$$s
______________s$s_s$$$$$$s
___________s$$$$$$$s_____$$s
__________$$_______$$_____$$$$s$$$$s
_________s$_________$s____________s$$$s
_______s$$s__________$________$$s____s$$$s
_____s$$___________s_$$s$s_s_$s_________s$$
_____$___s$$$$$$$$$_$_$$$_$_$$___________$$
____s$___________s$$$$$$_$$$$s$s_________$$
____$$______________$$__$__$$_$$$$$$$$s___$s
____s$________________$$s$s$$s$$$$________s$
_____s$$$$$$s_______s$$s$$$$s$s____________$
___________s$s_________________________$s_$$
____________$$$s_______________s$$$$$$$$$$s
______________s$$s$$$$s______s$$s
________________$____s$$$$s$$$s
________________$__________$
$$s_____________$s_____s$_$
$$$$____________$$___s$$_$s
s$_s$s__________$$__s$_s$$
_$_$_$$______s$_$$__$$_$$
_s$_s_$$______$$$$_s$$s$
__$_$_s$$_____s$$$$_$$k$$$s
___$_$_s$$______$$$s$$$s
____$_$_$$$_____$s_$_$$
_____$_$$e$s____$_s$$$
______$$_$$$____$$$$s
_______$$__$$___$$$
________$$s$$___$$s
_________s$$$___$$___s$s
____________$$s_$$_s$$$$$
_____________s$$$$s$$_$s
___________s$$_$$i$$__$
_________$$_$$s_s$$$$s
________$s_$h$$$$$$s
_______$$_s$$$s_$$s
________s$s_______$
Aufgelöst
von © René Oberholzer
Der Regen und der Nebel
Haben einen Pakt geschlossen
Und lösen deine Schritte
In der Ferne auf
Ich senke den Blick
Auf den Holztisch
Neben den Kerzenständer
Auf ein altes Bild von dir
Ich zünde die Kerze an
Für dich und für mich
Und schliesse die Tränen
In meinen Augen ein
__________§$§$§$$$$§$$$§
_______$$$$$$$§_$§§__§§$$$§
_____$$$___§§_§§§§$$$§§___§$$
___§$$__§$§§§§§_____§$$§§__§§$
__$$___$$_$$_§§____§__$§___$§§$§
_$$___$§_$§_§$__§$_§$____$$$$_§$
$$___$§_$§_______$__$$___§$$$$_$$
$§__§$_$§___$$§__§$__$§$_$__$§§§$§
$___$_$§___$$__$§_$____$_$__§§_$$$
$__$0§$___§$____$§$____$§§_____$$
$§_$_$§__§$___$__$____§$$_____§$
§$_§_$§__$__$_$§______$$______$
_§$__§__$§_$__§$§§§§_§$§__$$__$$
__$$____$__$__$____$$§____§§___§$
___$$_____$§_$§____§§__________$
____§$$______§$______________$§$_____$$$$$
______§$$$____§$______________§$____$$_$_$$
_________§§$$$§_$$§§§_____§§§$$___§$$_____§$
_______________$$§§$§$$$§§§_____$$_§$$_____$
______$$$§$$$$$$_______$$$$§$$$§_____§$___§$
_____$¢+++++++$$_______________________$§$$
____$$+++++++++§$______________________$$
____$+++++++++++$______________________$§
____$§++++++++++$§____§§_______________$
____§$++++++++++§$_§$$$$$$§__________§$
_____$$++++++++§$$§©g.§__$$§§$$$$$$$$$
____§$+++++++++$$§________$$___$$
____$+++++§$§§$$__________$§§___$
____$§+++§$§_§$_$_________§§$___$$
_____$$$$$§__$$_$_________§_$____$
_____________$§_§§________§_§§___$§
____________§$__$§________$_§§___§$
____________$$__§§________$__§____$§
____________$_§__§________$_§§____$$
____________$_$__$_______§__§§____§$
___________§$_§__§§______$__$______$
___________§$__$__$______$__§______$
____________$__§§_§§____§_______$$$$
____________$___§§_____§$______§$
____________$§_________$_____§$$§
____________§$_____________$$$¤¤$$
_____________$$__________$$$¤¤¤¤¤$§
______________§§§$$§§§$$$$_$¤¤¤¤¤$§
_________________$$¤¤¤$$___$$$$$$§
___________________$$$$$
SCHUTZENGEL FÜR DICH...
SCHÖN DAS ES DICH....
BLEIB WIE DU IST...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...




