Andy Bomke

Andy
Bomke

10.10.1989
Schwerin
-
01.04.2012
Plate

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 269 Gedenkkerzen, welche für Andy Bomke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Charly Von Mama am 17.04.2022 um 08:52 | melden

Na wie geht es Dir? Ich hoffe es geht Dir sehr gut da wo Du bist.Wir vermissen Dich ganz doll.Ich wünsche Dir Frohe Ostern.Ich liebe Dich undvermisse Dich sehr.

Kerze hellgrün Teddy
Hallo Charly Von Mama am 17.04.2022 um 08:52 | melden

Na wie geht es Dir? Ich hoffe es geht Dir sehr gut da wo Du bist.Wir vermissen Dich ganz doll.Ich wünsche Dir Frohe Ostern.Ich liebe Dich undvermisse Dich sehr.

Kerze hellgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 01.04.2022 um 12:32 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Charly Von Deine Mama am 01.04.2022 um 10:10 | melden

Heute ist wieder ein Jahr vergangen seid dem Du nicht mehr bei uns bist.Ich hoffe es geht Dir gut.Uns geht es einiger masen gut.Wir alle vermissen Dich ganz doll.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Charly Von Deine Mama am 10.10.2021 um 09:46 | melden

Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe Du hast heute noch eine schöne Geburtstagsparty.Wir lieben Dich ganz doll und vermissen Dich.Deine

Kerze rot Teddy
Sehnsucht Von Mandy am 05.08.2021 um 23:16 | melden

He mein Bruderherz,
ich liebe dich ❤️ du fehlst mir so unendlich!!!

Ich freue mich so auf den Tag, wenn wir uns Wiedersehen ❤️

Ich denke jeden Tag an dich

Deine Liebende Schwester Mandy

Kerze rot rund
Hallo mein Charly Von Deine Mama am 05.04.2021 um 15:34 | melden

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist.Ich vermisse Dich ganz doll.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.04.2021 um 16:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Mein Lieber Charly Von Deine Mama am 01.04.2021 um 13:28 | melden

Heute sind es 9 Jahre her seid dem Du von uns gegangen bist und es schmerzt immer noch wie am 1.Tag.Wir vermissen Dich alle so sehr.Wenn Du wüstest was in den letzten Jahre alles pasiert ist.Es ist alles so beschissen geworden das macht alles kein Spaß mehr immer wieder kommt was neues dazu.Aber irrgend wann wenn wir alle wieder zusammen sind dann wird alles wieder gut.Ich vermisse Dich sosehr und denke jeden Tag an Dich.Ich liebe Dich ganz doll.

Kerze blau Teddy
Mein lieber Charly Von Mama und Papa am 10.10.2020 um 19:45 | melden

He mein lieber Charly heute ist dein 31. Geburtstag.Papa und Ich wünschen Dir alles gute.Ich hoffe Du hast eine schöne Geburtstagparty.Wir vermissen Dich ganz doll.Aber irrgend wann sind wir wieder zusammen .Du bist immer in unserem Herzen.Die Schmerzen werden nie vergehen das Du nicht mehr bei uns bis.Wir lieben Dich ganz doll.

Kerze rot geschwungen
Die Erinnerungen werden immer Bleiben Von Deine Schwester Mandy am 10.10.2020 um 02:12 | melden

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

In meinem Leben ist soviel passiert....
Doch eins hat sich in den letzten 8 Jahren nicht verändert. Trotz den 8 Jahren, seitdem du nicht mehr bei uns bist, vermisse ich dich immer noch, und es schmerzt immer wieder zu realisieren, dass ich auch die nächsten 5, 10, 15, 20 Jahre ohne dich leben muss. Das du niemals auf meine Hochzeit dabei sein wirst und dass meine Kinder dich nie als Onkel haben werden. Ich werde dich mein ganzes Leben lang vermissen.
Jedes Jahr aufs Neue ...!!!!!!!

Kerze blau Teddy
Die Erinnerungen werden immer Bleiben Von Deine Schwester Mandy am 10.10.2020 um 02:12 | melden

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

In meinem Leben ist soviel passiert....
Doch eins hat sich in den letzten 8 Jahren nicht verändert. Trotz den 8 Jahren, seitdem du nicht mehr bei uns bist, vermisse ich dich immer noch, und es schmerzt immer wieder zu realisieren, dass ich auch die nächsten 5, 10, 15, 20 Jahre ohne dich leben muss. Das du niemals auf meine Hochzeit dabei sein wirst und dass meine Kinder dich nie als Onkel haben werden. Ich werde dich mein ganzes Leben lang vermissen.
Jedes Jahr aufs Neue ...!!!!!!!

Kerze blau Teddy
Der Schmerz wird nie vergehen Von Deine große Schwester Mandy am 10.10.2020 um 01:52 | melden

Mein Lieber Brüderchen

Noch immer schießen mir die Tränen in die Augen wenn ich an Dich denke,wenn ich von dir erzähle.
Knapp 8 Jahre bist du schon nicht mehr hier.
Es ist immernoch so, als sei es gestern passiert.
Der Schmerz wird nicht weniger.
Heute wärst du 31 Jahre alt geworden!!!!!!
Happy Birthday mein Engel
Unfassbar schaue ich zum Himmel und weine um dich.
WARUM???? Das Warum wird nie beantwortet werden, was einen so innerlich zerreißt!

Du bist nie vergessen!!!!!
ICH LIEBE DICH MEIN GELIEBTER BRUDER.

Kerze lila viereckig
Sehnsucht Von Schwesterherz Mandy am 10.10.2020 um 01:48 | melden

Hab keine Angst, ich bin da für dich
Halte deine Hand, und erinner mich
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück
Gedanken ziehen an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit
So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
Lass los, mein Freund
Und sorge dich nicht
Ich werde da sein, für die, die du liebst
Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halte ihn in Ehren
Ganz egal, wo du bist
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit
So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
Lass los, mein Freund, und sorge dich nicht
Ich werde da sein für die, die du liebst
So wie du warst, so wie du
So wie du warst, so wie du
So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, so wie du
So wie du warst, so wie du
Und sorge dich nicht
(So wie du warst) Ich werde da sein (so wie du)
Für die, die du liebst

Kerze lila geschwungen
Hallo mein lieber Charly Von Mama am 18.07.2020 um 12:03 | melden

Warum bist du nur von uns gegangen.Ich vermisse Dich ganz doll.Aber irrgend wann werden wir wieder zusammen sein.Ich bin immer bei Dir.

Kerze rot lang
Mein lieber Charly Von von Mama am 01.04.2020 um 12:34 | melden

Heute sind es 8 Jahre her seid dem du uns verlassen hast.Es schmerzt immer noch ganz doll.Wir lieben Dich über alles und vermissen dich sehr.

Kerze rot geschwungen
Mein lieber Charly Von von Mama am 01.04.2020 um 12:33 | melden

Heute sind es 8 Jahre her seid dem du uns verlassen hast.Es schmerzt immer noch ganz doll.Wir lieben Dich über alles und vermissen dich sehr.

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.04.2020 um 11:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.04.2020 um 07:59 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet


Liebe Familie von Andy..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Einen sonnigen TAG....
der euer Herz erwärmt und eurer Seele gut tut....

.

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
8 Jahre Von Mandy am 01.04.2020 um 03:51 | melden

Heute ist wieder der besagte Tag.... dein sterbe Tag... klingt kacke genauso wie damals.
Das ganze Leben hat sich verändert! Es ist in den letzten Monaten viel passiert. Sehr viel , sogar Zuviel. Die Gefühle nochmal jemanden zu verlieren und das plötzlich oder zu früh... alles kam wieder hoch... als Papa wohl sagte Charly ich komme.. da fehlte wohl nicht mehr viel.
Aber Papa hat alles geschafft. Gott sei dank. Weis du die seelische Schmerzen sind oft die schlimmsten Schmerzen als alles andere. Ein Teil ist selbst mit gestorben und wird nie wieder kommen so wie du! Genauso die Fragen die man hat.. die werden sich auch in Zukunft nicht beantwortet werden. Du fehlst mir jeden einzelnen Tag.
Das schlimme ist als du gegangen bist .. dreht sich die Welt einfach weiter. Man selbst durfte auch nicht stehen bleiben. Alles musste weiter gehen ob man will oder nicht. Ob man Kraft hat oder nicht. Alles ging weiter ... aber nun ja ich denke ich mach mich gut ... Laach.

Habe endlich den Mann gefunden. Bei den ich auch mal ich sein kann und auch um dich trauern darf. Über dich reden oder zählen darf. Du hättest Felix gemocht. Wir planen zu heiraten und ein Kind zubekommen... naja Felix will 2... aber abwarten und Tee trinken.. René wollte auch 2haben und siehe da Jonas bleibt ein Einzelkind.
Naja und Arbeit, das weis du ja das der Job mir wichtig ist. Mache jetzt meine letzte Fachweiterbildung und dann habe ich alles geschafft was ich erreichen wollte!

Charly, ich liebe dich sehr und würde alles tun damit ich dich noch einmal sehen darf, noch einmal umarmen...... aber das wird nie passieren... und am Ende wünscht man es sich immer wieder.


Ich Liebe Dich!

In Liebe deine Schwester
Mandy

Kerze lila Rosenkreuz
8 Jahre Von Mandy am 01.04.2020 um 03:34 | melden

Heute ist wieder der besagte Tag.... dein sterbe Tag... klingt kacke genauso wie damals.
Das ganze Leben hat sich verändert! Es ist in den letzten Monaten viel passiert. Sehr viel , sogar Zuviel. Die Gefühle nochmal jemanden zu verlieren und das plötzlich oder zu früh... alles kam wieder hoch... als Papa wohl sagte Charly ich komme.. da fehlte wohl nicht mehr viel

Kerze lila Rosenkreuz
Liebe dich Von Mandy am 05.01.2020 um 22:52 | melden

Mein Brüderchen,

warum musstest du gehen? Warum ist das passiert?
Fragen an Fragen und dabei ist es schon 7 fast 8Jahre her

Kerze lila viereckig
Ewig unvergessen Von Sandra am 15.12.2019 um 17:27 | melden

Hey mein großer, ich war lange nicht hier. Dennoch denken wir jeden Tag an dich und du fehlst immer noch wie am ersten Tag.
Ich hoffe du kannst sehen wie toll sich dein Sohn macht. Ich denke, du wärst sehr stolz auf ihn. Er liebt dich sehr. In ewiger Liebe Sandra und Jeremy ♡

Kerze blau kreuz
Mein lieber Charly Von Von Mama am 01.04.2019 um 10:59 | melden

Wir lieben Dich mein lieber Andy und vermissen dich ganz doll.Irgend wann sind wir alle wieder zusammen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.04.2019 um 07:45 | melden

Es ist Liebe....

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie...
ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Hoffnung, Zuversicht, Mut und liebe Menschen um euch...die mit euch weinen, die euch trösten, die euch umarmen und die euch durch diesen schweren Tag tragen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Andy.......

Ja...eines Tages...werden wir unsere Kinder wieder sehen...und dann
lassen wir sie nie mehr los....


Denk ganz fest an euch.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein lieber Charly Von Mama am 25.11.2018 um 16:55 | melden

Diese Kerze ist für Dich. Ich hoffe es geht dir gut. Ich vermisse dich,aber irgend wann werden wir wieder zusammen sein.

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Charly Von Mama am 25.11.2018 um 16:54 | melden

Diese Kerze ist für Dich. Ich hoffe es geht dir gut. Ich vermisse dich,aber irgend wann werden wir wieder zusammen sein.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Charly Von Mama und Papa am 10.10.2018 um 14:55 | melden

Heute haben Papa und Mama wieder viele Kerzen für Dich angezündet.Wir hoffen das Du das siehst wie schön die brennen.Du fehlst uns so sehr.Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Wir lieben Dich ganz doll.

Kerze rot geschwungen
Hallo mein Charly Von Mama und Papa am 10.10.2018 um 14:53 | melden

Heute haben Papa und Mama wieder viele Kerzen für Dich angezündet.Wir hoffen das Du das siehst wie schön die brennen.Du fehlst uns so sehr.Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Wir lieben Dich ganz doll.

Kerze rot geschwungen
Du fehlst mir Von Die Große Schwester am 10.10.2018 um 01:31 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 29Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
Aber der Schmerz wird immer wieder bleiben und mal mehr oder weniger präsent sein. Mein Lieber Charly..: du fehlst mir sehr. Auch heute Nacht laufen mir wieder Tränen. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich dich wieder sehen darf

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir Von Die Große Schwester am 10.10.2018 um 00:06 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 29Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
Aber der Schmerz wird immer wieder bleiben und mal mehr oder weniger präsent sein. Mein Lieber Charly..: du fehlst mir sehr. Auch heute Nacht laufen mir wieder Tränen. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich dich wieder sehen darf

Kerze flieder viereckig
Ich liebe dich Von Mandy am 14.08.2018 um 02:54 | melden

Deine Stimme war meine Stimme, deine Wut war meine Wut. Deine Sensibilität war meine Sensibilität. :( ♡
#Ripmeingeliebterbruder

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Großer Von Marie am 09.04.2018 um 12:57 | melden

Ich hoffe dir gehts da oben gut. Und hattest schöne Ostern. ???
Unser Fest war recht schön. Großer du fehlst mir auch wenn du nun schon 6 Jahre nicht mehr bei uns bist aber irgendwann kommt der Tag wo wir uns endlich wieder sehen. Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 01.04.2018 um 12:52 | melden

"In diesem großen Traurigsein,
das Leben heißt,
kann einer fremden Lampe-Schein,
oft wie ein stilles Grüßen sein,
von Geist zu Geist.
Und eines Menschen Angesicht,
das kaum man kennt,
kann rührend sein, wie ein Gedicht,
und tröstend wie ein leises Licht,
das tief im Dämmern brennt."

(A. Wildgans)

Kerze lila geschwungen
Für Andy Von Sandra am 01.04.2018 um 10:14 | melden

Nun sind es schon 6 Jahre, 6 sehr schmerzvolle Jahre. Du fehlst jeden einzelnen Tag.
Es ist nach wie vor schwer ohne dich. Ich hoffe du hast dort oben ein schönes Osterfest und hälst alle schön auf Trab....
Wir denken jeden Tag an dich, du wirst immer in unserem Herzen bleiben mein großer. Du fehlst uns sehr und wir lieben dich unendlich ♡♡

Kerze türkis hell geschwungen
Mein lieber Charly Von Mama undPapa am 01.04.2018 um 09:21 | melden

Hallo nah wie geht es dir ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.Wir vermissen Dir alle ganz doll.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.Du bist immer in unserem Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 01.04.2018 um 07:56 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Von Tina Von Tina am 11.10.2017 um 20:09 | melden

Ich danke für jeden lustigen Abend mit dir. Irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin machts gut

Kerze türkis dunkel kreuz
Von mir Von Du weißt das schon am 10.10.2017 um 22:28 | melden

Alles gute

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Anne Von Anne am 10.10.2017 um 21:47 | melden

Alles liebe zum Geburtstag ❤

Kerze flieder viereckig
Vermisse dich Von Claudi am 10.10.2017 um 20:21 | melden

Du warst so ein wunderbarer Menschen.
Unsere Erinnerung an unsere Zeit bleibt :-*

Kerze lila geschwungen
Jetzt feierst du mit den Engeln Von Sandra am 10.10.2017 um 20:12 | melden

Happy Birthday kleiner Engel...
Fehlst uns sehr .......
Lass es ordentlich krachen .....
In ewiger liebe ♡

Kerze blau kreuz
HALLÖCHEN BRUDERHERZ Von SCHWESTERHERZ NANCY am 10.10.2017 um 12:07 | melden

WIR WÜNSCHEN DIR ERSTMAL ALLES GUTE ZUM 27 GEBURTSTAG....ICH HOFFE DU LÄSST ES HEUTE MAL WIEDER DA OBEN MIT OMI......LACH
ICH VERMISSE DICH SEHR UND ES VERGEHT KEINEN TAG WO ICH NICHT AN DICH DENKEN MUSS....

IN LIEBE DEINE SCHWESTER NANCY UND FÜHL DICH GEDRÜCKT UND GEKNUTSCHT VON MIR

Kerze rot Teddy
Mein lieber Charly Von von Mama am 10.10.2017 um 10:44 | melden

Hallo mein Charly ich hoffe es geht Dir gut. Ich vermisse Dich so sehr,aber irrgend wann sehen wir uns wieder. Du bist immer in meinem Herzen und denke immer an Dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo mein Großer Von Marie am 05.08.2017 um 21:04 | melden

Ich hoffe dir gehts gut dort oben?!!
Ich war in den letzten Tagen oft mit den Gedanken bei dir.
Es dauert nicht mehr lange und du hast Geburtstag ich werde an deinen Tag wieder bei dir sein um dir etwas näher zu sein.
Charly du fehlst ich glaube das wird nie aufhören. Wir haben so viele Dinge durch und erlebt. Auch wenn du ein totaler chaot warst, warst du trotzdem für ein da.
Ich danke dir für diese tolle Zeit
Wir sehen uns wieder

Kerze lila geschwungen
Mein Großer Von Marie am 01.04.2017 um 21:18 | melden

Heute vor fünf Jahren, kam dieser Anruf wo wir erfahren mussten das du nicht mehr bei uns bist. Ich bin auf der Couch zusammen gesackt ich konnte das alles nicht verstehen. Ich bekam kaum Luft, wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Noch heute nach 5 Jahren fällt es mir noch immer wahnsinnig schwer .
Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du bist. Charly du fehlst

Kerze grau-braun kreuz
Mein lieber Charly Von Mama am 01.04.2017 um 14:43 | melden

Heute wieder eine Kerze für Dich.Ich vermisse dich so.

Kerze blau viereckig
Für Andy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2017 um 10:52 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für Andy Von Jens mit Patrick am 01.04.2017 um 00:27 | melden

Ein Kind noch zu haben, ist die größte Seligkeit.
Doch sein Kind zu begraben, ist das allergrößte Leid.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Großer Von Marie am 19.03.2017 um 20:40 | melden

Noch immer fehlst du mir sehr und noch immer sitzt die Trauer tief!!!
Ich verstehe das noch immer nicht. Warum ???
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und ich kann dich endlich in die Arme nehmen.
Hoffe es geht dir gut wo du auch immer bist.... Ich vermisse dich sehr
Hab dich lieb

Kerze türkis hell lang
Mein lieber Charly Von Mama am 08.02.2017 um 11:37 | melden

Warum bist du von uns gegangen.Ich vermisse dich so. Aber irrgend wann sehen wir uns wieder.Du bist immer in meinem Herzen.

Kerze rot Kreuz christlich
Mein lieber Charly Von von mama am 01.01.2017 um 11:12 | melden

Die Kerze heute ist wieder für dich damit du weist das wir immer bei dir sind. Ich vermisse dich ganz doll.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein lieber Charly Von Mama am 20.11.2016 um 20:26 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut da wo du bist.Wir vermissen Dich ganz doll.Aber irrgend wann sehen wir uns wieder.

Kerze rot geschwungen
Mein lieber Charly Von von Mama am 10.10.2016 um 12:21 | melden

Die Kerze die ich heute für Dir angezündet habe,ist für deinen Geburtstag.Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Engel
Hallo mein lieber Charly Von Mama am 18.08.2016 um 14:24 | melden

Ich vermisse Dich so. Wenn Du doch bloß noch da wärst. Aber irrgend wann sehen wir uns wieder.

Kerze rot viereckig
Mein lieber Charly Von Mama am 25.06.2016 um 16:39 | melden

Ich hoffe es dir gut da wo du bist.Ich vermisse dich so sehr.Warum nur bist du von uns gegangen.Ich hab dich ganz doll lieb.

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Charly Von Mama am 23.04.2016 um 16:52 | melden

Du fehlst mir so und ich vermisse dich so sehr.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Mein lieber Charly Von Mama am 04.04.2016 um 13:22 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze blau Engel
Endlosse Trauer Von Schwesterherz Mandy am 01.04.2016 um 22:01 | melden

mein hübscher Engel...

die Jahre vergehen aber nicht die Trauer und Schmerz.
4 Jahre ... und klärt ist es nie... Nie werde ich es verstehen,
immer wieder fragt man sich warum, wieso ,weshalb was ist passiert?
Ich werde das nie vergessen ,, werde den Tag nie vergessen.
Nacht als das passiert ist, als du gegangen bist war ich unterwegs mit Freunde... und plötzlich genau wie deine Todesuhrzeit habe ich es gespürt! Es macht in mir ein satz.. mir war schlecht, hatte Bauchkrämpfe, ich war innerlich unruhig, spürte das was nicht stimmt doch ich konnte es nicht ahnen das ein Teil von mir gestorben ist .. ein teil vom Herzen, ein Blutsteil.. ICH KONNTE NICHT AHNEN DAS DU VON UNS GEGANGEN BIST:
man merkt es immer wieder wenn es einen Geschwisterteil nicht gut geht.
Andy, warum .. du fehlst mir sooo sehr. Das alles hat das scheiß Leben verändert.
wie oft sehne ich mich nach dir... wie oft möchte ich einfach das du wieder da bist.
aber nichts wird wie früher... Garnichts!!!!!!!!!!


Warum musstest du gehen?
Ich vermisse dich so!
Nur im Traum kann ich dich sehen.
Dabei brauche ich dich so!

Nicht für alle bist du wichtig,
doch für mich dafür sehr.
Ich finde das nicht richtig!
Warum gibt es dich nicht mehr?

Alle Tränen aus meinen Augen
die wegen dir geflossen sind,
können mir nicht die Trauer rauben.
Langsam verweht sie der Wind.

Vor genau 4 Jahren
stand dein Herz plötzlich still.
Seitdem komm ich mir vor wie in einem Loch,
nichts erreicht mich, es ist still.

Meine Welt zerbrach auf einen Schlag in tausende Teile...
Gerissen das Seile,
das uns zusammen halten sollte,
für eine unendliche Weile.

Alles hat sich geändert...
Die Welt hat sich für mich zum Schlechteren verändert.

Damals war der Himmel noch blau,
doch heute sehe ich über mir nur eine Fläche aus grau...

Verzweiflung und Hass nagen an mir,
ich fühle, wie ich mich immer mehr, in der Trostlosigkeit der Realität, verlier.

Das Ende,
es scheint so weit entfernt und doch so nah...
Was soll ich tun?
Das ist doch alles einfach nicht wahr...!?

Komm zurück, ich vermisse dich sehr!




Warum musstest du gehen?
Ich vermisse dich so!
Nur im Traum kann ich dich sehen.
Dabei brauche ich dich so!

Nicht für alle bist du wichtig,
doch für mich dafür sehr.
Ich finde das nicht richtig!
Warum gibt es dich nicht mehr?

Alle Tränen aus meinen Augen
die wegen dir geflossen sind,
können mir nicht die Trauer rauben.
Langsam verweht sie der Wind.

Vor genau 4 Jahren
stand dein Herz plötzlich still.
Seitdem komm ich mir vor wie in einem Loch,
nichts erreicht mich, es ist still.

Meine Welt zerbrach auf einen Schlag in tausende Teile...
Gerissen das Seile,
das uns zusammen halten sollte,
für eine unendliche Weile.

Alles hat sich geändert...
Die Welt hat sich für mich zum Schlechteren verändert.

Damals war der Himmel noch blau,
doch heute sehe ich über mir nur eine Fläche aus grau...

Verzweiflung und Hass nagen an mir,
ich fühle, wie ich mich immer mehr, in der Trostlosigkeit der Realität, verlier.

Das Ende,
es scheint so weit entfernt und doch so nah...
Was soll ich tun?
Das ist doch alles einfach nicht wahr...!?

Komm zurück, ich vermisse dich sehr!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Andy Bomke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.04.2016 um 14:32 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andy

Deinen Lieben tröstende Grüße

Helma mit Eva im Herzen



April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.
April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …
ღ Petra Franziska Killinger
Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Andy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2016 um 11:21 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.04.2016 um 11:08 | melden

Jeden Tag
Jeden Tag ein bisschen mehr,
Tag für Tag ists länger her.

Ohne ein Wort von Dir
ohne ein lachen von Mir.

Was würd ich tun, um zurück,
zu Dir, froh im Glück.

Schlaf, geliebtes Kind in süßem Schlummer,
unsere Hoffnung geht mit dir ins Grab.

In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

Entschwunden dem Blick ist das irdische Bild,
Ihm nach schaut das Auge, mit Tränen gefüllt.
Fort lebt es im liebenden Herzen.

Unbekannt

Kerze rot Engel
Mein lieber Charly Von Mama am 01.04.2016 um 10:36 | melden

Heute vor 4 Jahren haben wir die schreckliche Nachricht bekommen das Du nicht mehr unter uns bist.Das war ein harter Schlag ins Gesicht.Da ist einiges kaput gegangen das tut so weh,aber es geht immer mehr kaput wenn das doch bloß bald aufhören würde. Wir hätten doch noch so viel erleben können. Ich vermisse dich so sehr. Aber irgend wann werden wir uns wieder sehen. Ich hab dich ganz doll lieb mein lieber Charly. Ich weiß auch egal wo du bist,immer auf uns aufpasst. Lieber Charly du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze rot Engel
Mein Mitgefühl Von Christiane am 01.04.2016 um 10:34 | melden

Wenn mein Herz
traurig ist,
ist es Liebe.

Wenn mein Herz leicht
ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

(Petra Franziska Killinger)

Lieber Andy,
auch Dir habe ich heute in der Herz-Jesu-Andacht und allen unseren lieben Verstorbenen sowie Hinterbliebenen ein helles Lichtlein angezündet und Deiner gedacht.

Es ist Liebe - die Brücke, die Verbindung zwischen Himmel und Erde die grenzenlos bleibt!


In tiefer mitfühlender Verbundenheit,
ein "Denk-An-Euch-Licht",

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich liebe dich Von Von Mutti am 19.03.2016 um 13:41 | melden

Ich vermisse dich ganz doll. Wenn du doch bloß noch da währst.

Kerze lila Herz
Ich liebe dich Charly Von Mandy am 19.03.2016 um 11:23 | melden

He mein schöner fliegender Engel,

wie so oft will ich dir schreiben.. aber ich weis aber oft auch nicht wie ich mein Schmerz ausdrücken kann damit es mir einfach mal innerlich besser geht?!

Irgendwann hat man das akzeptiert das du wohl nicht mehr da bist aber es zerreist einem trotzdem.
Wie so oft möchte ich dich anrufen? (hab sogar noch deine Nr.)
Mit dir erzählen und gegenseitig auskotzen! Lach hatten ja beide die angewohnheit das immer nachts zumachen ;D oder dir aus Geschwisterliebe am Ohr zu zuhören wenn du spuckst ;DDDD

Oh charly..... es ist alles so anstrengend durchzuhalten. Kraft zuschöpfen ..... für andere geht das irgendwie immer... aber für mich?
ich fühle mich oft leer und allein trotz all die leute um mich.
Wie ein Marionette die funktioniert. (ps. geht gut :) )


Eigentlich wollte ich dir nur sagen das du mir sehr fehlst und das ich dich liebe mein Engel.

Kerze rosa Engel
Hallo kleiner Engel Von Marie am 03.01.2016 um 21:17 | melden

Ich war gestern bei dir und habe gesehen deinen kleinen Tannenbaum so schön geschmückt. Fand es richtig schön auch wenn es komisch ist. Ich hoffe dir geht es da oben gut und bist ordentlich rein gerutscht ins neue Jahr. Ich war in Gedanken bei dir und habe eine Rakete für dich steigen lassen.
Noch immer denke ich oft an dich und spreche immer wieder von dir.
Ich hoffe wir werden uns irgendwann irgendwo wieder sehen.
Du fehlst mir noch immer sehr
Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Björn Von Björn am 13.12.2015 um 01:29 | melden

.

Kerze rot kreuz
Zum Geburtstag Von Marie am 10.10.2015 um 21:07 | melden

Wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich feiern . Du fehlst mir

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von David K am 10.10.2015 um 14:59 | melden

Lass es Rocken kurzer...
Du fehlst uns hier...

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Schwesterchen Nancy angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Schwesterchen Mandy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andy Bomke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.