Andy Bomke

Andy
Bomke

10.10.1989
Schwerin
-
01.04.2012
Plate

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Andy Bomke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andy Bomke von Bianca Von Bianca am 11.04.2012 um 21:18 | melden

Es tut mir leid. Mein beileid:-(

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Mandy Maus Von Mandy Maus am 11.04.2012 um 21:18 | melden

Mein Beileid an die Familie und seiner Freundin:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Bomke von Denise Von Denise am 11.04.2012 um 21:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder lang
Für Andy Bomke von Nessa Von Nessa am 11.04.2012 um 21:04 | melden

in gedanken

Kerze rosa Teddy
Für Andy Bomke von Elke Von Elke am 11.04.2012 um 20:58 | melden

Ich werde dich nie vergessen!!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Andy Bomke von Björn Von Björn am 11.04.2012 um 20:52 | melden

Charly du fehlst uns R.I.P

Kerze schwarzkreuz
Für Andy Bomke von Alexandra Von Alexandra am 11.04.2012 um 20:40 | melden

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Phillip Jarschel Von Phillip Jarschel am 11.04.2012 um 20:03 | melden

R.I.P Andy Bomke :-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Bomke von Silvia Meyer Von Silvia Meyer am 11.04.2012 um 18:18 | melden

Ich kannte dich nicht,habe aber selbst einen Sohn in deinem Alter. Mein Beileid gilt den hinterbliebenen Freunden und der Familie. R.I.P.

Kerze rosa lang
Für Andy Bomke von Madeleine Von Madeleine am 11.04.2012 um 17:55 | melden

Wir werden dich vermissen.

Kerze rosa Teddy
Für Andy Bomke von Jens Von Jens am 11.04.2012 um 17:47 | melden

... ich bin da voriges mal vorbeigefahren ... kein schöner gedanke ...

Kerze flieder viereckig
Für Andy Bomke von Anja Von Anja am 11.04.2012 um 17:47 | melden

Du fehlst uns so sehr :( wir werden dich nie vergessen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andy Bomke von Seiler Von Seiler am 11.04.2012 um 17:44 | melden

Wir werden dich nie vergessen R.I.P

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Bomke von RedDevil Maik Von RedDevil Maik am 11.04.2012 um 17:38 | melden

Wir werden dich alle sehr doll Vermissen :-(

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von franzi Von franzi am 11.04.2012 um 17:27 | melden

Ruhe in Frieden großer

Kerze hellgrün rund
Für Andy Bomke von Kao Ela Von Kao Ela am 11.04.2012 um 17:07 | melden

Wir vermissen dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andy Bomke von Saphirengel Von Saphirengel am 11.04.2012 um 16:35 | melden

Tragische geschichte !!!

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Mandy kuhnert Von Mandy kuhnert am 11.04.2012 um 16:24 | melden

So wie ein Lied verklingt,
Wie ein Hall im Wind verweht,
und nur das Echo sein weise singt.

So wie strahl verglüht,
im großen All zerrinnt,
und nur Erinn`rung die wärme sprüht..


Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.???
Wenn ihr mich dort finden,
dann lebe ich euch weiter....

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andy Bomke von jule sn Von jule sn am 11.04.2012 um 14:15 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von susi Von susi am 11.04.2012 um 13:06 | melden

es ist einfach umfassbar und traurig

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Swantje Von Swantje am 11.04.2012 um 13:05 | melden

Du wirst nie in Vergessenheit geraten :)

Kerze grau-blau Teddy
Für Andy Bomke von aClaudia Von aClaudia am 11.04.2012 um 12:49 | melden

Wir werden immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Sarah Von Sarah am 11.04.2012 um 12:46 | melden

ruhe in frieden großer wir denken alle an dich

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von steve Von steve am 11.04.2012 um 12:18 | melden

an einen gefallenen kameraden

Kerze rot kreuz
Für Andy Bomke von Anne und Mirko Von Anne und Mirko am 11.04.2012 um 09:54 | melden

Wir werden immer an dich denken...Ruhe in Frieden!...

Kerze rot Engel
Für Andy Bomke von Schwesterherz Nancy Von Schwesterherz Nancy am 11.04.2012 um 00:16 | melden

Kerze lila Teddy
Für Andy Bomke von verena Von verena am 10.04.2012 um 23:57 | melden

Ruhe in Frieden Grosser wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Schwesterherz Von Schwesterherz am 10.04.2012 um 23:27 | melden

Hallo mein geliebter Bruder und Schwager...

wenn ich die Augen schließe sehe ich dich sofort und denke du kommst jetzt zu mir. Mache ich sie auf und merke sofort den schrecklichen Schmerz in mir..Und die Realität ist da. Es ist als wenn was in mir fehlt, was rausgerissen wurde.wir vermissen dich so.... Selbst Jan kommt darauf nicht klar... Selbst er sagt zu mir "wecke mich aus diesen Alptraum auf"...

Ich verstehe es einfach nicht. Will es nicht glauben.. Bitte komm zurück.. WIR LIEBEN DICH!!!
Wir hoffe das du es jetzt gut hast und du glücklich bist. Bitte sei da oben glücklich.. sei nicht mehr traurig weil wir weinen.
BRUDERHERZ, werde dich nie in meinem Leben vergessen. Du bist mein Blut.Ich liebe dich.
Ruhe in Frieden

In dich liebende Schwester und dein Schwager Jan

Kerze lila Rosenkreuz
Für Andy Bomke von Achi Von Achi am 10.04.2012 um 23:26 | melden

Du bist gegang aber in unsere herzen u im gedanken bist immer da,
Achi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Andy Bomke von Chris Wieden Von Chris Wieden am 10.04.2012 um 22:28 | melden

Viel zu früh bist Du gegangen Cousin!
Ruhe in Frieden !

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von maria Von maria am 10.04.2012 um 22:03 | melden

Kann es immer noch nicht glauben...

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Rebecca und David Von Rebecca und David am 10.04.2012 um 21:49 | melden

Immer warst du da und hast jeder zeit geholfen. Mit dir konnte man immer lachen. Du warst einfach einer der besten und liebsten Menschen der Welt. Ein sehr guter Freund, den wir sehr vermissen werden. Irgendwann sehen auch wir uns wieder.
In eiwiger Erinnerung Rebecca und David

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Roccy Von Roccy am 10.04.2012 um 21:40 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Stefan L Von Stefan L am 10.04.2012 um 21:30 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Alex Von Alex am 10.04.2012 um 21:26 | melden

Hey Andy, war damals ne echt lustige Zeit die wir zusammen erlebt haben und auch wenn man sich zwischenzeitlich kaum oder gar nicht gesehen hatte, hat man trotzdem miteinander geredet und gelacht sobald man sich sah. Echt Schade um dich das du so früh von uns gegangen bist, hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.
Mein Beileid an die Verbliebenden.
Ruhe in Frieden Dicker.

Kerze flieder viereckig
Für Andy Bomke von SWein Schatz Von SWein Schatz am 10.04.2012 um 21:09 | melden

Ach mein lieber Schatz,
jeden morgen stehe ich auf und fühle die rießige Lücke, die du hinterlassen hast. Die Trauer und der Schmerz zerreizt mich innerlich. Du warst das beste was mir passieren konnte. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du bist jetzt der Engel der auf uns herab schaut und auf uns aufpasst. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen. Ich liebe dich sooo sehr.

In eiger Liebe der kleine John und deine Sandra

Kerze rot Herz
Für Andy Bomke von Marcel Von Marcel am 10.04.2012 um 21:02 | melden

Warst nen guter Kumpel aber nun bist du von uns gegangen leider :-( Ruhe in Frieden digger!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Jeremy Von Jeremy am 10.04.2012 um 20:54 | melden

Ruhe in Frieden Papa.... Ich werde dich nie vergessen und dich für immer lieben...

Dein Sohn Jeremy

Kerze türkis hell kreuz
Für Andy Bomke von Eileen Von Eileen am 10.04.2012 um 20:07 | melden

Wir werden dich nie vergessen ! ;-(
So viel hattest du noch vor und nun wurdest du
auch dem Leben deiner Familie sowie Freunde genommen.
So jung du hast immer gelacht Freude am Leben gehabt
und nun hinterlässt du Trauer und Schmerz.
Warum nur du ?
In gedanken immer bei dir!
Hab dich lieb :-*

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Andy Von Andy am 10.04.2012 um 19:52 | melden

Wir haben uns selten gesehen aber doch immer gelacht wenn man sich über den weg gelaufen ist.
Mein beileid an seine Familie seinen restlich engen freunde und seiner freundin....

Kerze blau Engel
Für Andy Bomke von ramona Von ramona am 10.04.2012 um 18:35 | melden

du warst viel zu jung

Kerze türkis dunkel Engel
Für Andy Bomke von Stefanie Von Stefanie am 10.04.2012 um 17:35 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten, ruhe in frieden.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Wiebke Von Wiebke am 10.04.2012 um 16:47 | melden

in stillen gedenken bei dir

Kerze flieder viereckig
Für Andy Bomke von Sandra Von Sandra am 10.04.2012 um 16:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Für Andy Bomke von Verena Von Verena am 10.04.2012 um 15:34 | melden

mein beileid...

Kerze rot kreuz
Für Andy Bomke von Marion Barisciani Haller Von Marion Barisciani Haller am 10.04.2012 um 15:02 | melden

auch wenn ich ihn nicht kannte ,einen lieben gedanken für dich
auch ich trauere um meine liebe Mama die ich verloren habe
heute sind meine gedanken bei allen die von uns gegangen sind
Der Tag kommt an dem wir uns alle wieder nahe sind
MARION BARISCIANI

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von dodo Von dodo am 10.04.2012 um 14:36 | melden

mir fehlen die worte , mein herzliches beileid an die hinterbliebenen.
wir werden dich nie vergessen.
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Steffi Von Steffi am 10.04.2012 um 14:07 | melden

mir fehlen die worte ich kann nur sagen mein herzliches beileid an die hinterbliebenen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Andy Bomke von liza Von liza am 10.04.2012 um 14:01 | melden

:(:( warst ein sehr guter freund ruhe in frieden großer hdl

Kerze rosa Teddy
Für Andy Bomke von Stefanie Lichtner Von Stefanie Lichtner am 10.04.2012 um 13:56 | melden

Du wirst uns fehlen Ruhe in Frieden und sei glücklich wo du auch jetzt bist

Kerze rosa Teddy
Für Andy Bomke von Ivonne Von Ivonne am 10.04.2012 um 13:53 | melden

werden dich nie vergessen. R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Susi Von Susi am 10.04.2012 um 13:38 | melden

Ich werde dich dich nie vergessen Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Bomke von jennyquaas Von jennyquaas am 10.04.2012 um 12:55 | melden

wir werden dich nie vergessen du warst wie ein bruder bitte pass von oben auf uns alle auf habe dich sooooooooooooooooooooooooolieb vergessen dich nie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andy Bomke von Jacqueline Von Jacqueline am 10.04.2012 um 12:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Flaggy Von Flaggy am 10.04.2012 um 11:54 | melden

Oh man großer .. Du bist auf jedefall unvergessen.... Und bleibst immer in unseren Herzen.... Hey gib uns mal bitte wieder bissel sonne von da oben :-) wir haben dich lieb... Knutscher großer....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Andy Bomke von Mandy Von Mandy am 10.04.2012 um 11:36 | melden

Ich liebe dich mein bruderherz. Vermisse dich

Kerze türkis hell Herz
Für Andy Bomke von siggi Von siggi am 10.04.2012 um 11:30 | melden

WIR SEHEN UNS....

Kerze flieder Teddy
Für Andy Bomke von baerchen Von baerchen am 10.04.2012 um 11:04 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Bomke von Melanie Marx Von Melanie Marx am 10.04.2012 um 10:53 | melden

Du bleibst für immer bei uns in der erinnerung und im HERZEN!!!
WIR vermiss DICH soooooooo sehr...
WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER...

Kerze hellgrün viereckig
Für Andy Bomke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.04.2012 um 10:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder lang
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Schwesterchen Nancy angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Schwesterchen Mandy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andy Bomke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.