Andy Bomke

Andy
Bomke

10.10.1989
Schwerin
-
01.04.2012
Plate

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 270 Gedenkkerzen, welche für Andy Bomke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von David K am 10.10.2015 um 14:59 | melden

Lass es Rocken kurzer...
Du fehlst uns hier...

Kerze flieder geschwungen
zum Geburtstag Von Simon am 10.10.2015 um 12:38 | melden

Alles gute ich hoffe du mast da oben ordentlich ein drauf du fehlst uns allen hier

Kerze dunkelblau Grabkerze
Happy Birthday Von AnneGolfperle am 10.10.2015 um 12:07 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Franzi Von Franzi am 10.10.2015 um 09:12 | melden

Für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
ich liebe dich Von deine große Schwester am 10.10.2015 um 02:14 | melden

Mein liebster Bruderherz.....

Du wärst heute 26 J. geworden...
doch du darfst es nicht mehr seit 2012 erleben.. wir dürfen es nicht mehr mit dir erleben... jedes Jahr... Geburtstag Weihnachten Silvester Ostern. ..
all die Zeit ... die immer schön waren. Die sollten eigentlich immer schön doch nun sind es immer wieder weinende Tage. jedes jahr kostet das Kraft und Nerven. Immer wieder fragt man sich warum.. warum nur du... aber das wird niemals mir einer sagen können.
Ein Teil von dir bleibt immer.. die Erinnerung und Jerry.. mein gott ist er wie du lach... herrlich.
Weis du... warum soll ich happy birthday schreiben.. wenn ich doch weine. Warum soll ich sagen ich hoffe du feierst schön. . Woher soll ich das wissen.. durch die Fantasie?
Doch die Fantasie macht mir meine Welt nicht besser...
Charly... warum ist das passiert. Warum musstest du gehen? Warum du? Ich liebe dich doch... es schmerzt so sehr. Das ganze Leben hat sich seit dem so sehr verändert.

Ich liebe dich mein engel. Und ich freue mich auf den Tag dich irgendwann wieder zusehen... (ich hoffe so sehr).
Du fehlst mir

Kerze lila Teddy
hey Bruderherz Von Schwester nancy am 10.10.2015 um 01:04 | melden

ES IST UNGLAUBLICH WIE DIE ZEIT VERGEHT, HEUTE WÄRS DU SCHON 26 GEWORDEN. ..ICH WÜNSCHE DIR TROTZDEM ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ... ICH HOFFE DU LÄSST ES ORDENTLICH KRACHEN DA OBEN MIT OMI
ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH GANZ DOLL UND MUSS AUCH JEDEN TAG AN DICH DENKEN. ..
IN LIEBE DEINE SCHWESTER NANCY

Kerze rot Teddy
Hallo mein großer Von Marie am 10.08.2015 um 22:17 | melden

Die letzten Tage habe ich oft und viel an dich gedacht, sowie von dir gesprochen. Es ist viel in letzter Zeit passiert hätte nie gedacht das es so mal kommt. Ich vermisse dich sehr

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Marina Von Marina am 01.04.2015 um 18:44 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze flieder klein
Für Andy Von Christine am 01.04.2015 um 18:26 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.


Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Von Tatjana Gröne am 01.04.2015 um 11:02 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze creme Davidstern
Für Andy Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2015 um 09:48 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Bomke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.04.2015 um 09:05 | melden

_______$$$$$_______________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$
_$$$$___________$$$$_$$$$_____________$$$$
$$$____$$$$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$____$$
$$__$R$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$
$__$$G$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$_$$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$
$$$$____________$$$$$$$$_______________$$$$
$$$_______________$$$$$_________________$$$
$$$$_______________$$$_________________$$$$
$_$$$$______________$________________$$$$_$
$_$$$$$$$______-----ENGEL---- _______$$$$$$_$$
$$__$$$$$$$$$_LANDE _PLATZ______$$$$$$$__$
$$$___$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$___$$
_$$$____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$$
__$$$$______$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$______$$$$$___$$$$$______$$$$$$
____$$$$$$$$$____$$$$_$$$$____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$$$$___$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$__$$$$$$$
_______________$$$$$___$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$...
_____________________$

Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

-in deinen Armen-

Halte deinen Landeplatz stets für mich offen!!!

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.04.2015 um 09:01 | melden

Ein Licht für dich lieber Andy zu deinem Gedenktag,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Hey mein Brüderchen Von Schwesterherz Nancy am 08.10.2014 um 19:18 | melden

Na mein großer wie gehts dir so?
Ich vermisse dich sehr,du fehlst mir :( ich wünschte es wäre alles nur ein Alptraum!!!Aber leider ist es nicht so und das zereißt mein HERZ...
Ich denke jeden Tag an dich, und manchmal frage ich mich was wäre wenn du noch da bist bzw wie wäre es bei dir so im Leben weiter gegangen in der Liebe im Arbeitsleben usw....Ob du immer noch son rabaucke wärst oder ruhiger geworden bis ;)
Mir fehlen deine Sprüche und das Reden miteinander einfach alles....
Und nun hast du ja auch noch in 2 Tagen Geburtstag.... Oh man wie die zeit vergeht es sind schon bald 3 Jahre her wo du von uns gegangen bist ohne ein wort....Ich werde dich nie im Leben vergessen du bist und bleibst immer ein teil im meinem Leben schließlich bist du mein Bruder und darauf bin ich stolz :)
Achso Rene ist jetzt offiziel dein Schwager :) wie du gesehen hast haben wir geheiratet im Februar,es war sehr stressig die planung und je dichter der Tag kam desto zickiger bin ich geworden lach du kennst mich ja ;) aber der Tag war sehr wunder schön nur du hast gefehlt am meinen besondern Tag aber dafür hast du von oben herrunter geschaut und uns schönes Wetter gemacht dafur danke ich dir....

IN LIEBE DEINE SISTER NANCY

Kerze rot Mondsichel Stern
unvergessen Von Sandra und Jeremy am 13.06.2014 um 20:33 | melden

Kannst du nicht bitte einfach zurück kommen? Einfach wieder mit mir Lachen, mit mir streiten und mit mir gemeinsam gehen? Mir fehlt unsere zeit so sehr, du fehlst mir so sehr. Jeden Tag denke ich an dich, höre unsere Lieder, weine und wünsche mir das zurück kommst.
Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten und dich niemals vergessen. ♡♡♡♡
Rene hat mir so ein tolles Tattoo gemacht auf die Wande als errinerung an dich, ich liebe es.
Und ich bin dir unendlich dankbar das du so auf uns acht gibst. ich hab das Gefühl du sitzt manchmal neben mir. Heute zum beispiel wieder hätte es fast gescheppert, das auto fuhr auf meiner Spur, der fahrer guckte nicht auf die Straße fast wäre es passiert. Aber wir hatten Glück, ich bin mir sicher du bist unser schutzengel♡♡ Danke für alles, vorallem bin ich dir unendlich dankbar das du mir so einen tollen sohn geschenkt hast, er ist dir so sehr ähnlich. du wärst bestimmt mega stolz auf ihn. Und er beschützt seine mama und seine Schwester ganz doll. so wie du es auch immer getan hast.
Denken jeden Tag an dich, ich hoffe du kannst uns von dort oben sehen mein großer
In Liebe Sandra & Jeremy ♡♡
Wir Lieben Dich ♡♡♡

Kerze lila geschwungen
ein stiller gruß zu dir nach oben Von wiebke am 22.05.2014 um 05:24 | melden

in gedanken wirst du immer bei uns sein warst ein guter so wirst mir in erinnerung bleiben

Kerze türkis dunkel geschwungen
jeder Gedanke Von Rebecca und Simon am 21.05.2014 um 23:21 | melden

Hallo mein Bester :*
Es ist schon lange her seit dem du ein andern Weg gehts wie wir,und es ist kein Tag vergangen wo wir nicht an dich denken! Simon und ich vermissen dich so sehr,und fragen uns was wer wenn es nie passiert wer?!? Was du jetzt gemacht hattest,wie du ausgesehen hattest wie dein leben weiter gegangen wer???? Was wer den???? Bloß keiner kann uns das jetzt noch sagen! Wie ist das so bei dir da oben?!? Hoffe besser wie hier bei uns???? Halte dich hier mal auf dem laufen :),bin weg aus sn bin zu Simon gezogen er hat ein top Job den ihn Spaß macht,und er ist dicker geworden;) er sieht nicht mehr so aus wie du ihn in Erinnerung hast:)! Ich arbeite im Blumenladen bin an meinen Führerschein bei will alles besser machen an meine Ziele kommen immer größer :) kennst mich ja.. Werde dich auf jeden Fall besuchen kommen wen ich wieder in sn bin den du warst immer da egal wan egal wo dich kann niemals einer ersetzen soll auch keiner du wirst immer mein bester bleiben:(:* und wer weiß vielleicht sehen wir uns bald wieder!!!! Denke an dich jeden tag,
Knutsch haben dich lieb werden dich nie vergessen!!!!!!!!

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Andy Bomke von in liebe deine schwester nancy Von in liebe deine schwester nancy am 01.04.2014 um 21:30 | melden

:) hey brüderchen :)

nun sind es leider schon 2 jahre her wo du von uns gegangen bist es kommt mir immer noch so vor als wäre es grag passiert!!!ich kann das immer noch nicht begreifen was passiert ist...ich hoffe du hast dich jetzt da oben schön eingelebt und hast auch ein besseres LEBEN ich bzw wir vermissen dich sehr IN LIEBE MUTTI,PAPA,MANDY,JAN,RENE UND ICH ♥♥♥ FÜHL DICH GEKNUTSCHT VON UNS.....

Kerze rot Teddy
BIG LOVE FOREVER Von deine liebe schwester nancy am 01.04.2014 um 21:29 | melden

hey brüderchen

Kerze rot Teddy
Für Andy Bomke von MAMA UND PAPA Von MAMA UND PAPA am 01.04.2014 um 21:00 | melden

Hallo unser Engel,

heute sind es 2 Jahre her und es schmerzt immer noch jeden einzelnen Tag wie am ersten Tag.

Wir vermissen dich ganz doll und leiben dich überalles.
Hoffentlich geht es dir gut , da wo du bist.
Wir werden dich niemals vergessen und du bist und bleibst in unseren Herzen.

Wir lieben dich überalles. ♥

In Liebe
MAMA & PAPA

Kerze rosa viereckig
Für Andy Bomke von Michaela Schober Von Michaela Schober am 01.04.2014 um 18:52 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden.
Reicher um alles Verlorene, und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
(Rainer Maria Rilke)

Ein warmes Licht für dich und deine Lieben!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Andy Bomke von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2014 um 12:10 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andy

Seiner Familie sende ich ganz liebe Grüße

Kerze gelb viereckig
Für Andy Bomke von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 11:12 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau kreuz
Du bleibst immer im Herzen und vergessen werde ich Von deine Schwester die Große am 01.04.2014 um 00:56 | melden

Hallo mein geliebter Bruder...

Es sind seit heute 2 Jahre her wo du von uns gegangen bist von einer Sekunde auf die andere.

Sehr oft kommen mir die Gedanken hoch an dem Tag wie man mir versuchen wollte was geschah und das du nicht mehr da bist. Ich wollte es nicht glauben. Hab geschrien , bin zusammengebrochen, die Schmerzen in mir.. der Boden war weg. Das schlimme ist diese Gefühle gehen niemals mehr weg. Immer wieder kommen die einfach hoch und mache es noch mal durch. Ich will nur sagen wie sehr du mir fehlst, noch heute schmerzt es übelst, dein Verlust. Charly, noch immer sind viele Fragen nicht geklärt, aber lerne damit irgendwie zurecht zukommen. Noch heute reden wir sehr viel von dir mit einem Lächeln aber auch Tränen. Familientage sind immer schrecklich. Weihnachten, Ostern, Geburtstage...

Aber ich danke jeden Tag dafür das du mein Bruder bist und wir das gemeinsame Blut teilen mit Nancy. Es ist schon komisch alles... ich liebe euch noch mehr als vorher schon. Und werde immer dasein.
Ich liebe dich und Nancy.

Charly, da wo du jetzt bist hoffe dir geht es gut... und du machst da oben dein Ding.

Ich denke du wärst auch manche dinge stolz... wie auf dein Sohn.. und Sandra gibt sich echt mühe , macht und tut. Man sieht Jerry an das es im gut geht bei seine Mama. Vorallem seine Schwester. Man ist der stolz auf sie.. die beschützt er ohne ende ;).

Ach mein Engel, du fehlst mir so sehr... das Loch was da jetzt ist kann niemand mehr heil machen oder ersetzen. Ich liebe dich und denke täglich an dich. Und ich freue mich schon auf den Tag wenn wir uns irgendwann Wiedersehen.

Du bist und bleibst im Herzen.

LG Mandy

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von die große schwester Von die große schwester am 31.03.2014 um 01:41 | melden

ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH SO KRASS

Kerze rot klein
hey brüderchen Von in liebe deine schwester nancy am 14.03.2014 um 10:21 | melden

na wie gehts dir so, hoffe doch mal gut und das du dich da oben schön eingelebt hast...ja ich weiß hört sich bestimmt blöd an besser wärs wenn du noch unter uns wärs!!!es tut immer noch verdammt weh und manchmal kommt es mir so vor als wäre es erst gestern passiert!!!
ohman nun sind es schon fast 2 jahre her einfach unglaublich...
so jetzt bin ich seid dem 21.2 eine krüger und nicht mehr ne bomke das ist echt komisch...aber am den tag hast du mir sehr gefehlt zumal wir nur in familie feierten,aber im august wollen wir nochmal feiern mit familie verwandschaft und freunde ich hoffe das du uns da auch schönes wetter bestellst zumal auh freunde bei uns bzw bei schwiegereltern zelten da soll ja auch die big party steigen:)
du fehlst mir sehr immer wenn ich in sn bin komme ich rum und stelle kerzen auf ich hoffe du merkst das...

ps halte die ohrn steif ;)

ich liebe dich und knutsch dich

Kerze türkis dunkel Teddy
hey großer Von Marie am 11.03.2014 um 10:57 | melden

heute ist mal wieder so ein Tag wo ich ständig an dich denken muss... es sind nur noch ein paar tage wo wir uns das letzte mal gesehen haben.=( du fehlst uns schrecklich doll. nun bist du bald 2 jahre nicht mehr unter uns und noch immer versteh ich das alles nicht. Hoffe aber dir geht es gut wo auch immer du bist!! Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Hey Großer Von Marie am 12.02.2014 um 19:31 | melden

heute ist mal wieder so ein Tag wo ich ständig an dich denken muss!!! Bald sind es 2 Jahre her wo du bei uns warst, oh man ich vermisse die Zeit.
Aber ich hoffe es geht Dir gut wo auch immer du bist.. Hab dich lieb

Kerze rot lang
Schwesterlein Mandy Von Mandy am 09.01.2014 um 04:47 | melden

He mein Hübscher..

na wie geht es dir so? Ich hoffe doch mal ganz gut.
Wunderst dich bestimmt wieder wegen die Uhrzeit lach... ja habe wieder Nachtschicht wie so oft ;)).

Naja manchmal hatten wir ja telefoniert.. aber so ist das leider nicht mehr.
Wollte dir nur sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Denk oft an dich.
Knutsch dich....

Kerze lila Engel
Marie und Familie Von Marie am 08.01.2014 um 15:23 | melden

Hey großer, weiss garnicht wie ich Anfang soll. Nun bald bist du schon zwei Jahre nicht mehr unter uns und noch immer fehlst du sehr. Die Erde dreht sich zwar weiter aber es ist trotzdem nicht das gleiche ohne dich. Auch die Zeit die bisher vergangen ist hat noch immer nicht alle wunden geeilt das einzige was einfach bleibt ist schmerz die Fragen und die Erinnerungen an dich.... Hofft denke ich an die schöne Zeit zurück und hofft Reden wir von dir. Du warst für uns nicht nur ein Kumpel du gehörtest zur Familie. Ach Mensch großer, hoffe dir geht es Gut wo auch immer du Grad bistbist. Haben dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Schwesterherz Nancy Von Schwesterherz Nancy am 27.11.2013 um 00:59 | melden

Hey Brüderchen

Kerze rot Herz
Für Andy Bomke von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2013 um 19:29 | melden

Eine Kerze für Andy.
Viel Kraft und Trost für sine Familie und allen, die um ihn weinen.

Alles Gute von gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2013 um 18:19 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze rot Herz
Für Andy Bomke von Rebecca Bredow Von Rebecca Bredow am 23.11.2013 um 18:13 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich mir wünschte ich könnte die Zeit zurück Drehen und dich uns zurück holen

Vermiss dich
Hab dich lieb großer Engel da oben

Kerze rot Engel
Für Andy Bomke von Schwesterherz Mandy Von Schwesterherz Mandy am 19.11.2013 um 10:32 | melden

MEIN GELIEBTER BRUDER

Oh man wie sehr du mir fehlst, uns fehlst. Jeden Tag denke ich an dich. Jeden Tag frage ich mich was wenn??
Sei froh das du das hier nicht so mitbekommst. Alles zerbricht. Gott sei dank halten wir... mama , nancy, papa, rene, jan und ich zusammen. Es ist wird immer schwieriger. Es ist sogar eingetreten was ich befürchtet habe mit Sandra und Jerry. Aber du weist ja sagen darf man nix. Hast du immer ja gesagt.. aber warum kommt immer irgendwas. Wir besuchen dich oft. Ob an der Unfallstelle oder Willigrad. Oh charly... du hast das ganze leben verändert. Aber auch alles.
ALLE HABEN SICH SEIT DEM VERÄNDERT.

Ich liebe dich. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und genießt die zeit da oben. Ich liebe dich sehr mein Herz.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen.

Für bei dir in liebe deine

Hübsche Mandy (so hst du mich genannt weis du noch)

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von Thomas Oehlert Von Thomas Oehlert am 19.11.2013 um 10:16 | melden

Du bist immer in mir mein großer!!!

Kerze weiss lang
Für Andy Bomke von Claudia Von Claudia am 19.11.2013 um 08:42 | melden

Wir werden immer an dich denken

Kerze lila Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Simon Wagner Von Simon Wagner am 19.11.2013 um 07:46 | melden

Oh man diggen weinachten steht vor der tür und du fehlst uns immer noch so seher wirst immer in unsern herzen bleiben

Kerze braun Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Rebecca Bredow Von Rebecca Bredow am 18.11.2013 um 21:16 | melden

Kann es immer noch nicht begreifen warum du von uns gegangen bist wir vermissen dich so und lieben dich!!! Du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben!!! Dir verdanke ich vieles würde dir noch so vieles zeigen und sagen großer :( !! Dankeschön für alles was du für mich getan hast!!!! Ich denk an dich

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Andy Bomke von Heidi Von Heidi am 06.10.2013 um 18:54 | melden

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Kerze hellgrün kreuz
Für Andy Bomke von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 17:28 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze rot rund
Für Andy Bomke von Iris Von Iris am 06.10.2013 um 13:53 | melden

Menschen,
die man nicht sieht
aber trotzdem spürt
dass es sie gibt,
sind die wichtigsten auf Erden...

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Andy Bomke von nancy Von nancy am 06.10.2013 um 13:42 | melden

hey mein großer...

na wie gehts dir da oben? ich hoffe doch gut :)

du fehlst mir sehr und es vergeht immer noch keinen tag wo ich nicht an dich denke und das wird auch so bleiben!!!
mir kommt es manchmal noch so vor als wäre es grad erst passiert dabei sind es schon 1 einhalb jahre her :(
wenn ich könnte würde ich die zeit sofort zurück drehen!!!!
oh man mir fehlen deine gespräche und das alles andere was wir alles so angestellt haben,kannst du nicht einfach wieder vor der tür stehen und alles ist wieder gut bitte :(
ich möchte jetzt so gerne mit dir reden über meine probleme vielleicht könntest du mir ein paar ratschläge geben wie ich was machen kann bzw könnte...oh man es ist in moment alles verdammt kompliziert!!!
und feierst du da schöne partys ;)
naja dann werd ich mal nicht weiter stören;)

ps ich liebe dich brüderchen

Kerze rot Engel
Für Andy Bomke von Mariewur Von Mariewur am 04.10.2013 um 22:08 | melden

Wir vermissen dich
H.D.L464y6

Kerze rot lang
Für Andy Bomke von deine Schwester Mandy Von deine Schwester Mandy am 20.08.2013 um 19:23 | melden

Hallo mein Schatz,

wie von oben gesehen hast ändert sich will hier unten, viele dinge im positiven Bereich und auch negativ. Aber wie du weis ich boxe mich durch. DAs war ja früher auch schon so wo mich immer noch gestärkt hast. Mir fehlt oft dein Rat. Deine Ratschläage haben mir hofft geholfen aber wenn es um dich ging dir selber hat es nicht viel gebracht. Aber dann hast du mich immer angerufen lach vorallem nachts. Ich vermisse dies alles. Es sind Monate vergangen aber die Gefühle in einem sind wie damals (letztes JAhr). ich war mit jerry in tierpark lach.. was für ein tag der mega schön war. es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke. langsam verarbeite ich das alles aber weh tun wird es immer wieder und vorallem die fragen werde ich nie beantwortet bekommen. Ich weis nur eins, ich danke Gott jeden Tag dafür das du mein Bruder bist.
ich erzähle heute noch viel von dir ;).
leute dich neu kennengelernt habe, die mich dann nach meinen geschwisteranzahl fragen. Ich sage immer noch 2, obwohl du nicht mehr da bist. Klar wenn ich deine geschichte erzähle sind die geschockt aber erzähle allen wie toll du bist und das wir immer auf dich zählen konnten. hmm ;( oh man ich vermisse dich so schrecklich. Und dann die Lieder , von unheilig oder die du gerne gehört hast. Bekomme ich heute noch nicht geknackt. Breche dann immer wieder zusammen. Onkel BBüngi ist jetzt bei dir, denke ihr habt euch schon gesehen. Seine Beerdigung, die war schön und dann zum schluss kam das lied von unheilig. Ja dann war alles vorbei. Wir konnten nicht mehr. aber ich verspreche dir. ich gebe mir die kraft in mir zubehalten, aber das ist nicht immer einfach. manchmal möchte ich einfach nur noch weglaufen, es ist nicht leicht immer die harte zusein und immer für alle dazu sein ;(. aber bekomme das immer irgendwie hin. Ich liebe dich mein schatz.
So jetzt mal was anderes. Wie geht es dir da oben, was machst du. Sind die auch genial drauf wie und ich? Und mischt du schon alle auf? Und wie oft hast du schon regel verstoßen da du ja regeln gehast hast lach. Oh man manchmal war das ein kampf mit dir, aber wir haben alles hinbekommen.
so mein lieber das reicht erst mal. ich weis du hast es wenn ich romane schreibe grins aber so hast du etwas sinnvolles zutun ;) lach

ich liebe dich vom ganzem herzen.
denk an dich mein hübscher

Kerze lila Engel
Für Andy Bomke von Marie Von Marie am 13.06.2013 um 10:45 | melden

Du fehlst so unbeschreiblich doll... hab dich lieb

Kerze flieder viereckig
Für Andy Bomke von deine liebe schwester nancy Von deine liebe schwester nancy am 12.06.2013 um 17:19 | melden

ich vermisse dich sehr

Kerze rot Davidstern
Für Andy Bomke von sein bester freund Von sein bester freund am 23.05.2013 um 11:05 | melden

ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Für Andy Bomke von nancy rene Von nancy rene am 11.04.2013 um 14:03 | melden

Hey Brüderchen :*

Sorry das ich dir jetzt erst wieder schreibe....
Aber an deinem Jahrestag konnte ich mich auf niemanden einlassen der tag war sehr schwer für mich als wäre das grade erst passiert!!!! Du fehlst uns sehr...
es vergeht keinen tag wo ich nicht an dich denke und abends machen rene und ich immer 2 Gedenk Kerzen für dich an ;)
wir liebe dich sehr...



Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.


IN LIEBE DEINE SCHWESTER NANCY & SCHWAGER RENE

Kerze rot Engel
Für Andy Bomke von nancy rene Von nancy rene am 11.04.2013 um 14:03 | melden

Hey Brüderchen :*

Sorry das ich dir jetzt erst wieder schreibe....
Aber an deinem Jahrestag konnte ich mich auf niemanden einlassen der tag war sehr schwer für mich als wäre das grade erst passiert!!!! Du fehlst uns sehr...
es vergeht keinen tag wo ich nicht an dich denke und abends machen rene und ich immer 2 Gedenk Kerzen für dich an ;)
wir liebe dich sehr...



Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.


IN LIEBE DEINE SCHWESTER NANCY & SCHWAGER RENE

Kerze rot Engel
Für Andy Bomke von Anne Golfperle Von Anne Golfperle am 10.04.2013 um 08:57 | melden

Hallo kleiner Engel......kaum zu glauben das es schon ein Jahr her ist!!!!
Du fehlst uns sehr.......ich werde dich besuchen kommen wenn ich wieder in Schwerin bin.....grüße mir die anderen Engel von mir

Kerze flieder viereckig
Für Andy Bomke von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 01.04.2013 um 21:11 | melden

Zum 1. Jahrestag
von Rita Kerkemeier mit Philipp im Herzen

Kerze weiss viereckig
Für Andy Bomke von mandy jan Von mandy jan am 01.04.2013 um 12:51 | melden

Mein geliebter Bruderherz ,

heute ist es genau ein Jahr her wo du von uns gegangen bist
und trotzdem fühlt es sich an als wenn gestern wäre .
Weiterhin fragt man sich immer wieder wieso, weshalb usw .
Alles hat sich im Leben verändert; man versucht den Alltag
Tag für Tag zubewältigen aber jeder weis und spürt das du nicht mehr da
bist. Wir reden viel von dir sogar unsere Freunde. Saßen am Samstag alle zusammen und haben von dir geredet selbst Freunde aus Hamburg die dich nur einmal gesehen habe... du hast da soooo ein positives Lächeln hinterlassen.
Ich hoffe dir geht es gut und um unsmusst du dir keine Sorgen machen; wir helfen uns.
Irgendwie gehst immer, man hat ja keine andere Wahl.

WIR LIEBEN DICH SEHR UND DENKEN TAG FÜR TAGEN DICH

in Liebe Jan & Mandy

Kerze lila Grabkerze
Für Andy Bomke von Anne Golfperle Von Anne Golfperle am 14.03.2013 um 12:15 | melden

Hei kleiner Engel......wie gehts dir jetzt dort wo du grade bist? Hoffe gut.....oh man schon bald ein Jahr her großer und um so näher der Tag kommt um so nervöser werd ich.....es ist viel passiert mal gute Dinge und mal schlechte aber das gehört mit dazu....wir also meen dad der kleine und ich hinterlassen dir eine Kerze :-) hoffe sie gefällt dir .....wenn du die anderen Engel siehst dann grüße sie mir ganz lieb......ihr fehlt mir mit jedem Tag

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Andy Bomke von Schwesterherz Mandy Von Schwesterherz Mandy am 11.03.2013 um 04:50 | melden

Und wir dachten, wir haben noch so viel Zeit zusammen...... :´(

Du fehlst so unbeschreiblich doll

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn aushalten, anzunehmen diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Jeder Tag ohne dich ist verdammt schwer, dennoch kämpfen wir uns durch den Schmerz, Tag für Tag. Du bist immer bei uns. Vermisse dich sehr mein Lieber :-*

Kerze rot Herz
Für Andy Bomke von Schwesterherz Mandy Von Schwesterherz Mandy am 11.03.2013 um 02:47 | melden

Ich liebe Dich über alles!!!! Ich vermisse dich über alles. Kein kann den Schmerz trösten das du nicht mehr bei mir bist.

Kerze rosa Engel
Für Andy Bomke von Marie Von Marie am 14.02.2013 um 21:36 | melden

hab dich lieb

Kerze rot Engel
Für Andy Bomke von Schwesterherz Mandy Von Schwesterherz Mandy am 14.02.2013 um 15:21 | melden

Na du....

man merkt das der Tag dichter rutscht! Denn man schläft schlechter, Träume werden wieder intensiver und schrecklicher! Heute ist Valentinstag und die Sonne scheint hammer geil. Waren gester Essen. Lach im Dunkel. "Dinner in the Dark" lach war einfach geil. Das war so krass dunkel das du nicht mal die Hand sehen konntest und mega krasses Gefühl zuessen ohne das zusehen. Lach wir haben mit Hände und Besteck gegessen! LOL.. und nein ich habe nicht gekleckert... lach
Ach Charly... ich glaube man wird es nie begreifen "warum, wieso, weshalb" ..
aber irgendwann werden wir uns wieder sehen. DAS WEIS ICH!

ich liebe dich über alles mein geliebter Bruder und weis das du weis! Knutsch dich

Liebe Grüße

Kerze lila Engel
Für Andy Bomke von Marie Von Marie am 07.02.2013 um 20:50 | melden

Hey Großer,
Es vergeht echt nicht ein Tag wo wir dich vermisse. Heute ist es mal wieder extrem. Möchte es einfach nicht verstehen. Du fehlst so sehr das ist einfach nicht das gleiche ohne dich hier unten.
Ich vermisse dich so, keiner mehr da zum doof rum quatschen der mir hilft Felix auf die Palme zu kriegen gut das schaff ich auch alleine aber es ist einfach nicht das gleiche....

Einfach die Zeit mit dir fehlt mir sehr.... Felix kommt damit auch absolut nicht klar weiss nicht wie ich ihn dabei helfen kann. Das ist echt schwer.

Kannst du nicht einfach wieder zu uns kommen??? So als wäre nie etwas gewesen, die Zeit einfach zurück drehen.

Hab dich Lieb

Kerze blau kreuz
Für Andy Bomke von Schwesterherz Mandy Von Schwesterherz Mandy am 05.02.2013 um 02:58 | melden

Na mein Hübscher????

Lach eigentlich hast du ja immer gesagt hübsche Mandy.. grins und so stand es auch in deinem Handy.
Lach.. ich schreibe lach aber nebenbei weine ich mal wieder. ;( Ach Bruderherz... wieso , wieso du????
Ich verstehe es einfach nicht.. vielleicht will ich es auch nicht verstehen. ach ich weis es nicht. Du hast so ein riesiges Loch hinterlassen. Wir haben jetzt Februar 2013, in 2 Monate ist 1JAHR vergangen. Die Zeit rennt so schnell. Ich möchte es nicht.. Ich möchte doch einfach nur das du wieder da bist! Wieder bei uns. Möchte mit dir wieder reden, vermisse deine nächtliche anrufe. Selbst meine Freunde aus Hamburg reden von dir, die letztes Jahr auf Jans geburtstag da waren. Du hattest ein positiven eindruck hinterlassen.
Ich liebe dich so sehr. Puuuuh.. aber die Erinnerungen an dir lässt mich etwas lächeln. du warst immer für mich da oder ich für dich. Aber ich weis da wo du jetzt bist geht es dir gut !!! Das weis ich.
Nur weis ich nicht wie ich die hochzeit ohne dich überstehen bzw wieso bist du dann nicht dabei.
Du hättest es dir so gewünscht und auch für uns gefreut.

Werde die Tage wieder nach SN und dann zu dir.
Ich liebe Dich.

Ich denke jeden Tag an dich. Mein Alltag hift mir das alles zu verarbeiten.

In liebe deine Mandymaus

Kerze lila Engel
Für Andy Bomke von nancy Von nancy am 30.12.2012 um 17:48 | melden

ich liebe dich knutsch

Kerze rot Davidstern
Für Andy Bomke von Anne Golfperle Von Anne Golfperle am 25.12.2012 um 22:17 | melden

Hei kleiner Engel
Klein pischi und ich wünschen dir schöne und frohe weihnachten bin in Gedanken bei dir und ich habs endlich geschafft meen dad und meene groß Eltern wieder zusammen zu führen :-) bin sehr stolz drauf......nur ein tiefer riss ist und bleibt noch :-( denn du bist nicht mehr bei uns.....
Hoffe es geht dir gut da wo du grade bist......wir vermissen dich so sehr....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Bomke von Mandy schwesterchen Von Mandy schwesterchen am 25.12.2012 um 19:05 | melden

Hallo mein Charly...

na du wie geht es dir?? ich weis blöde Frage.
Naja.. weis nicht wie sonst anfangen soll.. lach.. ach schon alles echt ab gefuckt.. das erste weihnachten ohne dich und ich fühle mich elendig.. so wie immer. Naja, Mama und Papa, naja.. ind wieder mal völlig fertig. aber wie soll man sich schon fühlen wenn man ein Kind verliert und es Weihnachten oder an den anderen Tag nicht mehr da ist. Aber ich bin immer für die da. Habe es dir ja versprochen auf die aufzupassen!!! Ich vermiss dich sooo krass. völlig abnormal. Ich hoffe du kannst da oben auch Weihnachten feiern. Ich hoffe dein Weihnachtsbaum an deinem Ort gefällt dir. grins. Mama und Papa haben den schön gestaltet. und wir (jan und ich) haben die Kugeln extra für dich ausgesucht. Haben uns mühe gegeben.
Nagut .. will nicht weiter umher heulen, ich weis ja das du das nicht möchtest wenn ich geweint habe. lach hast immer denn gesagt ich soll aufhören, sieht sonst hässlich aus.. lach typisch du.

wünschen dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
Lieben dich knutsch dich fest
Lg Mandy & Jan

Kerze lila Engel
Für Andy Bomke von Cathleen Von Cathleen am 25.12.2012 um 16:54 | melden

Wir werden immer an dich denken

Kerze rosa geschwungen
Für Andy Bomke von simon Von simon am 21.12.2012 um 10:18 | melden

Hey großer man diggen du fehlst uns echt krass soll. . .

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andy Bomke von Simon Von Simon am 19.12.2012 um 14:26 | melden

Man großer nun kommt weinachten und fehlst uns in dieser zeit noch viel mehr wir deine Freunde und deine Familie werden fûr immer an dich denken

Kerze blau Rosenkreuz
Für Andy Bomke von Mareike Von Mareike am 19.12.2012 um 13:29 | melden

Eine Kerze für Andy!

Kerze rosa klein
Für Andy Bomke von deine liebe schwester nancy Von deine liebe schwester nancy am 19.12.2012 um 01:12 | melden

hey liebster bruder...

na wie gehts dir da oben,ich hoffe mal gut:)
und wie sind die engel da oben,wenn du weißt wie ich das meine lach ;) du fehlst mir sehr ;(
nun sind es schon 7 monate vergangen und es kommt mir vor als wäre das grad erst passiert... es tut verdammt weh und es vergeht auch kein tag wo ich nicht weine die schmerzen sind einfach zu doll!!!
wenn ich könnte würde ich die zeit sooo fort zurück drehen und dann wäre die welt bzw uns würde es gut gehen und keine schmerzen haben!!!
mir fehlt deine stimme dein lachen oder deine klugen sprüche und alles andere....
ach so natürlich wünschen rene & ich dir da oben ne schöne weihnachtszeit und lass es ordentlich krachen da oben....

ps wir lieben dich und werden immer an dich denken knutsch dich ;)

in liebe deine schwester

Kerze rot Herz
Für Andy Bomke von Marie Von Marie am 17.12.2012 um 22:27 | melden

Hey großer, es verkeht kein tag wo ich nicht an dich denke..... Es ist noch immer noch so schwer für mich das alles zu verstehen.
Charly du fehlst so sehr, all unsere zeit war schön, ich wünschte mir wir könnten die zeit zurück drehen, möchte so gern dich lachen sehen, einfach die zeit noch einmal mit dir genießen.
Du bist und bleibst unvergessen in unseren Herzen. Du warst wirklich der beste, doch der Gedanke holt mich immer wieder ein und es schmerzt so sehr.
Felix und ich reden immer wieder über unsere Zeit die wir mit dir verbringen durften und die war einfach der Hammer.... Danke dir....
Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, den wir vermissen dich so sehr Großer. Und nun ist bald Weihnachten und das ohne dich.Letztes Weihnachten hab ich dir noch jerry sein geschenk besorgt weist du noch? Und dieses jahr?
OHNE DICH...... H
Das tut echt weh der gedanke.
Aber ich hoffe dir geht es gut da oben...
Hab dich ganz doll Lieb
In gedanken Marie und Felix
und die Kids

Kerze schwarzEngel
Für Andy Bomke von Christopher Böttcher Von Christopher Böttcher am 11.12.2012 um 21:21 | melden

ich weis eigendlich garnicht was ich schreiben soll wir kanten uns eigendlich kaum der letzte satz wa nur hey meld dich mal dan können wir mal einen trinken das wa unten in der stadt (Gadebusch) wir trafen uns du warst grade mit basti und denn hund unterwegs das wa das letzte mal wo wir uns trafen und jetzt ist es zu spät mir fehlen die worte aber ich bin davon überzeugt das du an einen viel besseren ort bist und deiner famielie zu gerne sagen möchtes hey weint doch nicht mir geht es doch gut da wo ich jetz bin ich bin davon überzeugt das es dir dort gut geht und irgenwan werden wir uns wider sehen nur ob du dort internet hast um das lesen zu können bleibt ein rätzel (: machs gut grosser wir sehen uns und dan lernen wir uns entlich mal kennen RUHE IM FRIEDEN

Kerze rot Grabkerze
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Schwesterchen Nancy angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Schwesterchen Mandy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andy Bomke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.