Angelika Wolf

Angelika
Wolf

08.06.1962
Schönau im Schwarzwald
-
20.10.2013
Ulmen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.690 Gedenkkerzen, welche für Angelika Wolf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 15.02.2017 um 08:31 | melden

ach Angelika ich hab dich lieb , hast du Andreas auch getroffen , soviele Fragen und keine Antworten.Warum soll ich alleine hier sein ich verstehe alles nicht.Bitte hilf mir

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 14.02.2017 um 13:36 | melden

ich vermisse dich so

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 11.02.2017 um 04:23 | melden

Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte. Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie. Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen.~

Kerze grau-braun kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 10.02.2017 um 07:08 | melden

warum Angelika warum ?

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 09.02.2017 um 04:37 | melden

mein Herz fühlt sich einsam , könnte ich doch bei euch sein - ihr fehlt mir alle sehr

Kerze gelb rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 08.02.2017 um 08:28 | melden

bin wie jeden Tag nur noch traurig

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 07.02.2017 um 03:53 | melden

es gibt keine Worte die meinen Zustand beschreiben können. Ich bin das Leben so leid ,

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 06.02.2017 um 17:42 | melden

du fehlst jeden Tag .warum musstest du so früh gehen oder sollte ich fragen warum bist du so früh gegangen

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 05.02.2017 um 08:05 | melden

ich bin nur noch traurig , oft denke ich verliere den Verstand :-(

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 04.02.2017 um 07:41 | melden

wo bist du ? ich hoffe du bist glücklich da wo du jetzt bist und keiner dich belügt und das dich jeder schätzt und gut behandelt

Kerze rot lang
ich vermisse euch alle es gibt keine passende Worte dafür Von Birgitt Meyer am 03.02.2017 um 08:01 | melden

Je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wunschzettel, denn die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, kann man nicht kaufen.

Kerze grau-braun rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 02.02.2017 um 04:29 | melden

bin unendlich traurig

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 31.01.2017 um 04:01 | melden

du bist in meinem Herzen , pass gut auf Andreas auf

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 30.01.2017 um 15:18 | melden

du bist in meinem Herzen

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 29.01.2017 um 08:54 | melden

ich vermisse dich auch , pass gut auf meinen Schatz auf , ich hoffe es geht euch gut , da wo ihr jetzt seid, ich wäre gerne bei euch und dann wären wir wieder alle zusammen. De Schmerz frisst einen von innen her auf

Kerze grau-braun rund
warum ihr 3 Von Birgitt Meyer am 28.01.2017 um 05:24 | melden

warum ??????????????????????????
jeden Tag kullern unzählige Tränen über mein Gesicht , aber ihr seht sie ja nicht. Alle die mir in meinem Leben alles bedeutet haben sind schon lange nicht mehr da.

Was ist das für ein Leben nur noch Angst und Verzweiflung .h.d.l

Kerze lila geschwungen
ich werde dich nie vergessen bis wir uns wiedersehen Von Birgitt Meyer am 27.01.2017 um 04:14 | melden

Man sagt, Tränen sind das Blut der Seele.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.01.2017 um 18:51 | melden

warum wird man so bestraft , was habe ich falsch gemacht.

Kerze lila rund
Für Angelika Wolf von angi Von angi am 22.01.2017 um 09:38 | melden

Wenn Engel einsam sind
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

du oma und papa seid nun wunderschöne engel

Kerze grau-blau rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 22.01.2017 um 09:25 | melden

muß nur noch weinen, es wird alles nicht besser. Ganz im Gegenteil . ihr fehlt mir so .

Kerze rot kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 21.01.2017 um 05:53 | melden

h.d.f.i.g.v.l

Kerze rost rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 20.01.2017 um 21:33 | melden

hab dich lieb

Kerze rost rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 19.01.2017 um 03:53 | melden

meine Augen brennen und sind geschwollen von den Tränen und der Müdigkeit, wann wacht man aus diesem Alptraum auf und wir sind alle wieder zusammen

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 18.01.2017 um 09:55 | melden

nur noch Tränen

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 16.01.2017 um 07:32 | melden

verzweifelt und ohne Hoffnung WARUM ?

Kerze rot rund
bin in Gedanken Von Birgitt Meyer am 15.01.2017 um 10:39 | melden

und mit meinem herzen immer bei euch.

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 13.01.2017 um 07:42 | melden

es ist so schwer , sich zu verstellen um so zu erscheinen wie man garnicht ist. Hab dich lieb

Kerze rot Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 11.01.2017 um 09:31 | melden

was habe ich falsch gemacht , ich wollte doch nur in Frieden mit ihm zusammen leben.

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 10.01.2017 um 08:56 | melden

jeden Tag dieselbe Traurigkeit und dieselbe Angst.

Kerze rot Davidstern
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 09.01.2017 um 12:43 | melden

mein Leben ist kein Leben mehr , man quält sich von einem Tag zum nächsten

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 08.01.2017 um 08:57 | melden

Alles ist nur noch sinnlos egal was ich tue , es ergibt keinen Sinn , könnte ich doch auch bei euch sein , wißt ihr wie ich leide, der Schmerz ist nicht mehr auszuhalten.Ihr seid alle gegangen und ich soll hier bleiben . Was habe ich getan das ich so was machen muß

Kerze rot rund
ihr habt den Weg geschafft Von Birgitt am 07.01.2017 um 08:55 | melden

der noch vor mir liegt , ihr seid da wo keine Trauer und kein Leid mehr herrscht . Wo man keine Angst mehr haben muß ob man alles schafft oder ob man die Kraft hat zum nächsten Tag zukommen. Jeder sagt ich weiß wie du dich fühlst , aber woher sollte sie das denn auch ,wenn sie diese Schicksalsschläge nie mit machen mußten. Sie schauen nur in mein Gesicht , aber nicht in mein Herz und meine Seele. Und sie spüren auch nicht den Kloß in meinem Hals der mir immer erneut das Gefühl gibt zu ersticken.
Warum sollte ich zurück bleiben das wollte ich nicht

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Meyer Von Birgitt Meyer am 05.01.2017 um 08:55 | melden

nur noch Trauer im Herzen

Kerze rot viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 04.01.2017 um 06:31 | melden

ihr seid in meinem Herzen , ihr fehlt mir

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 03.01.2017 um 19:01 | melden

bin so unendlich traurig weiß keine Ausweg mehr das es besser werden kann

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 02.01.2017 um 10:56 | melden

könnte ich doch bei euch sein , ich vermisse dich

Kerze rot klein
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 31.12.2016 um 14:24 | melden

meine Augen brennen von den Tränen die ich um euch weine

Kerze dunkelgrün rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 30.12.2016 um 08:09 | melden

nur noch Trauer und schmerz

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 29.12.2016 um 21:44 | melden

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 28.12.2016 um 22:06 | melden

ich brauche dich , ich vermisse dich.Hab dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.12.2016 um 23:38 | melden

es ist alles so schwer. Du bist in meinem Herzen

Kerze rot Davidstern
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.12.2016 um 06:13 | melden

frohe Weihnachten Angelika , ich bin hier unten sehr einsam , weil ohne euch ist es nur traurig und verlassen. Ihr seid in meinem Herzen , bin in Gedanken bei euch, Bis wir uns alle wiedersehen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Angelika Wolf von Angi Von Angi am 24.12.2016 um 14:55 | melden

Hoffe ihr drei schaut auf uns hier hinab. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge :(

Hoffe ihr habt im Himmel auch sowas wie Weihnachten

Einen großen Kuss an euch

Kerze rost rund
ich weiß nicht Von Birgitt am 24.12.2016 um 07:25 | melden

wie es da ist wo ihr jetzt seid, hoffentlich sind alle ehrlich zu euch und es gibt kein Schmerz und keine Traurigkeit mehr. Warum hat er dir das damals angetan , ich verstehe es bis heute immer noch nicht. War es das alles wert ................... Dein Tod tut immer noch weh wie am ersten Tag . Feiert ihr auch Weihnachten ,geht es dir gut vermisst du mich. Das sind alles Fragen worauf man keine Antwort bekommt. Ich vermisse dich

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 22.12.2016 um 21:48 | melden

du bist in meinem Herzen. denk an dich du fehlst mir

Kerze dunkelgrün klein
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 22.12.2016 um 08:47 | melden

Der Schmerz hat alle Freude und schönen Gedanken kaputt gemacht. Wie soll man so weiterleben , Bin nur noch müde

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 21.12.2016 um 09:25 | melden

du fehlst mir

Kerze rot viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 19.12.2016 um 23:19 | melden

ich glaube ich verliere langsam den Verstand

Kerze rot rund
das herz ist krank und die Augen weinen Von Birgitt am 17.12.2016 um 07:20 | melden

ich hatte so auf ein Wunder gehofft , ich dachte es kann und darf nicht sein. Das eine solche Liebe so enden soll. Jetzt sitze ich hier alleine und weiß nicht mehr weiter. wie soll alles weiter gehen , ich habe keine Ahnung . Komme mit meinem Leben nicht mal mehr selbst zurecht. Wie soll ich da für andere Personen eine Hilfe sein.

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 16.12.2016 um 08:26 | melden

sehe kein Sinn mehr in allen Sachen , du fehlst mir so

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 14.12.2016 um 05:44 | melden

bin nur noch traurig

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 13.12.2016 um 13:59 | melden

bald sehen wir uns wieder und dann bleiben wir zusammen für immer und ewig

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 11.12.2016 um 07:40 | melden

nur noch Angst , trauer und Wut. Han dich lieb

Kerze weiss geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 10.12.2016 um 12:38 | melden

ihr seid einen Weg voraus , den wir auch eines Tages gehen müßen , das ist der Tag an dem wir uns alle wiedersehen

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo angelika Von Angi am 09.12.2016 um 21:40 | melden

Passt schön auf Papa auf ❤❤❤ vermisse euch

Kerze rosa klein
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 09.12.2016 um 06:07 | melden

du warst einsam mit ihm , ich bin einsam ohne ihn. Du fehlst mir so sehr . hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist .h.d.l

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 08.12.2016 um 07:28 | melden

mein Herz ist zu Stein ich weine bittere Tränen , was hab ich falsch gemacht , das ich so leiden muß

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 05.12.2016 um 06:54 | melden

Kennst du das Gefühl etwas zurückhaben zu wollen, was aber eigentlich unerreichbar ist?

Kerze dunkelgrün rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 03.12.2016 um 08:02 | melden

bin unendlich traurig sich für andere zu verstellen ist so schwer.h.d.L

Kerze lila geschwungen
hab nur noch Angst Von Birgitt am 02.12.2016 um 06:40 | melden

Und Tag um Tag sterbe ich ein Stück mehr, verliere mich selbst im Abgrund meiner Seele

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 01.12.2016 um 09:54 | melden

Könntest du dich nur mit meinen Augen sehen, dann wüsstest du, wie wundervoll und wichtig du für mich warst

Kerze rot kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 30.11.2016 um 07:34 | melden

du wärst für mich da in dieser schweren Zeit ,mach mir immer noch soviele Gedanken um deinen viel zu frühen Tod , Du fehlst mir

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 28.11.2016 um 06:41 | melden

für alle geht das Leben weiter nur nicht für mich. Die Zeit läuft um mich rum einfach weiter . Aber für mich ist sie trotzdem stehen geblieben an seinem Todestag

Kerze türkis dunkel dünn
Warum Von Birgitt am 27.11.2016 um 08:39 | melden

der Schmerz frisst einen auf , bis nichts mehr von einem übrig ist



??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kerze grau-braun kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 26.11.2016 um 05:42 | melden

,ich bin nur noch müde,, was ist GLÜCK .du fehlst mir

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.11.2016 um 22:29 | melden

es tut so schrecklich weh ,kann wieder nicht schlafen , vermisse dich so

Kerze gelb rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.11.2016 um 07:06 | melden

unglückliich hätte nie gedacht das es noch schlimmer wird wie nach deinem Tod, es gibt keine Worte dafür , für diesen furchtbaren Schmerz

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 24.11.2016 um 06:15 | melden

pass auf ihn auf , du weißt was er mir bedeutet .

Kerze lila geschwungen
ach angelika ich hasse diesen Spruch über alles Von Birgitt am 23.11.2016 um 06:52 | melden

wer hat ihn erfunden :-(



blöder Spruch die Zeit heilt alle Wunden , wie soll das gehen der über alles geliebte Mensch wird nie wieder kommen

Kerze lila geschwungen
Angelika Von Angi am 22.11.2016 um 18:09 | melden

Passt schön auf papa auf ❤
Denken an EUCH.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 28.01.2017 von vermisse dich Birgitt angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von ANGELA MEYER angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Robert angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Wolf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.