Angelika Wolf

Angelika
Wolf

08.06.1962
Schönau im Schwarzwald
-
20.10.2013
Ulmen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.690 Gedenkkerzen, welche für Angelika Wolf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 22.11.2016 um 07:52 | melden

Trauer :-(

Kerze grau-braun kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 21.11.2016 um 08:38 | melden

Nur noch schlimme Gedanken , Tränen die man nicht stoppen kann und Schmerzen des Herzens die einen zu Stein werden lassen

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 20.11.2016 um 16:04 | melden

❤❤❤ denke so oft an dich , was ist in deinen letzten Lebensstunden passiert. Ich vermisse dich ❤❤❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 19.11.2016 um 08:33 | melden

kann deine seelischen Schmerzen gut verstehen , du wurdest nur betrogen. Und fühltest dich allein , von einem Menschen dem du dein ganzes Vetrauen geschenkt hast und deine Liebe . Hab dich lieb

Kerze rot lang
nur Dunkelheit Von Birgitt am 18.11.2016 um 08:24 | melden

das Wetter ist so wie mein herz sich fühlt , nur noch Tränen der Trauer die ich um euch weine. Wie die Regentropfen die endlos auf die Fensterscheiben klopfen. Keine Lust aufzustehen und nur noch müde. Keine Kraft mehr

Kerze rot kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 17.11.2016 um 08:15 | melden

Angelika warum war er so gemein zu dir , hat dich belogen und betrogen. du warst so lieb , hättest ganz was anderes Im Leben bekommen müßen. Ich liebe dich und DU fehlst mir schon so eine LANGE ZEIT HAB DICH LIEB

Kerze rot viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 16.11.2016 um 08:52 | melden

nur noch Tränen und Trauer , das Leben ist nur noch Verzweiflung und Haß

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 15.11.2016 um 17:01 | melden

es gibt Menschen die werden nie erwachsen. Alles ist so traurig und tut nur noch weh

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 15.11.2016 um 08:04 | melden

keine lust mehr , für alle geht alles normal weiter , keiner versteht wie es einem geht , Für mich ist die Zeit am 11.11.2016 stehen geblieben , ich habe Angst vor der Zukunft weiß nicht wie es ohne ihn weitergehen soll,

Kerze grau-braun viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 14.11.2016 um 07:53 | melden

du hast den schwierigen Weg geschafft der noch vor mir liegt , ,pass auf mein Männli auf du mochtest ihn doch so gerne.Für die Schmerzen die mein Herz jetzt erleidet gibt es kein Heilmittel , es wird nie wieder gut werden. Hätte ich nicht vor ihm gehen können , dann müßte ich nicht so unerträgliche Schmerzen spüren.Solch einen Tod hat er nicht verdient , er war so ein besonderer Mensch Ich werde die Bilder im Kopf von seinen Todesstunden nicht mehr los , wie soll man so weiterleben . Er war so tapfer bis zum Schluß. ich liebe ihn bis in die Ewigkeit

Kerze türkis dunkel dünn
GUTEN MORGEN ANGELIKA Von angi am 14.11.2016 um 07:39 | melden

UND Habt ihr drei spass ?
HABT EUCH SICHERLICH VIEL ZU ERZÄHLEN UND SCHAUT AUF UNS HINAB

BIS BALD

HEL

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.11.2016 um 09:10 | melden

___________s$$$$s_________s$$$$s
__________s$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s
_________$$$$____s$$e$_$e$$s____$$$s
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________s$$
__________$$$_________$_________$$$
___________$$$$_______________$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______s$$$s__$$$$$_______$$$$$__s$$$s
$____s$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$s
$$_s$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$s_$
$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$s

Abschied in Liebe

Zwei prachtvoll geschmückte Schwäne
kreisen würdevoll auf dem See.
Hinter sich zieh´ n sie zwei prunkvolle Kähne
mit schwarz-rot gefärbtem Weh.

Sie suchen nach einem Ausgang.
Sie wissen aber nicht wo
und machen mit Ihrem Gesang
das Herz mir schwer aber froh

Es hängt tiefe Trauer im Himmel
wie an schweren samtenen Floren.
Geigen begleiten den weißen Schimmel,
der bringt Dich hinaus zu den Toren.

Ein Sturm wirbelt, im Gedenken an Liebe,
Blätter von den Trauerweiden herab.
Als wenn uns auf Erden bliebe
jedes Blatt eine Erinnerung am Grab.

So geh nun befreit auf die Reise,
leg ab die Angst vor dem Tod.
Auf dem anderen Ufer warten zum Preise
Jubelchöre, ewige Freude und Gott.


NICHT VORÜBER!

WAS VORÜBER IST- IST NICHT VORÜBER-

ES WÄCHST WEITER- IN DEINEN ZELLEN-

EIN BAUM AUS TRÄNEN -ODER- VERGANGENEM GLÜCK!

Wünsche dir ein schönes WE und sende ein helles Licht...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 12.11.2016 um 09:08 | melden

Angelika ich hab Angst , ich weiß wie du dich damals gefühlt hast . Er wollte nicht mehr mit dir zusammen sein, er hatte jemanden anderen gefunden , aber Andreas wollte nicht gehen ,die Krankheit war stärker und die hat ihn mir genommen. Aber die Verzweiflung und das Alleinsein ist trotzdem das gleiche

Kerze rot viereckig
Für Angelika Wolf von Vanessa Meyer Von Vanessa Meyer am 11.11.2016 um 01:43 | melden

Was wir jetzt brauchen ist ein Wunder.

Warum bloß?

Warum mein Papa?

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 09.11.2016 um 07:27 | melden

der Schmerz ist so groß ihn so zu sehen und man kann nichts tun

Kerze hellgrün rund
ach Angelika Von Birgitt am 08.11.2016 um 08:39 | melden

seit deinem Tod brach ein Unglück nach dem anderen über mich herein. Nur noch Krankheit , Angst und Tod . Ich vermisse dich jeden tag mehr

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 07.11.2016 um 07:53 | melden

alles wird einem genommen , ich bete für ihn. Wäre schön wenn es stimmen würde, das die Liebe alles besiegen kann.

Kerze grau-braun klein
angelika Von angi am 07.11.2016 um 06:06 | melden

jeden tag ANGST . ich fasse es nicht .warum nur ? warum wird man so bestraft ? MAN HÖRT NICHTS MEHR ANDERES :-( SOVIELE LEUTE UND UNSER PAPA ! Wir brauchen ihn hier unten noch .gib auf uns acht und helfe papa

Kerze blau rund
Für Angelika Wolf von Vanessa Meyer Von Vanessa Meyer am 06.11.2016 um 22:04 | melden

Angelika,

heute ist deine Beerdigung genau 3 Jahre her. Wie die Zeit vergeht, unglaublich. Es kommt mir immernoch so vor, als hätte ich dich gestern das letzte Mal gesehen. Es ist so traurig, dass es soweit kommen musste...


Ich hoffe so sehr, dass du uns hilfst.

Wieso kann nicht einfach alles so wie vorher sein?

Kerze türkis hell Davidstern
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 06.11.2016 um 20:10 | melden

bin so unendlich traurig , fühle mich so hilflos ,der Kloss in meiner Kehle erstickt mich , mein Herz ist voll Trauer und es wird von Tag zu Tag schlimmer

Kerze grau-braun Davidstern
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 05.11.2016 um 08:38 | melden

hab solche Angst bete für uns ,es ist alles so schwer. Meine Tränen brennen in meinen Augen. Hab dich lieb

Kerze grau-braun kreuz
Für Angelika Wolf von birgitt Von birgitt am 04.11.2016 um 07:01 | melden

ich fühle mich krank , denke nur noch an das eine. Hab Angst

Kerze türkis dunkel rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 02.11.2016 um 08:08 | melden

nur noch Tränen der Trauer

Kerze rot lang
Genau Von Angi am 01.11.2016 um 18:57 | melden

Haben beide sehr viel bedeutet. Und beide vermisst man von Herzen ganz doll

Kerze lila geschwungen
man kan doch Schwester und Mutter vermissen und lieb haben Von Birgitt am 01.11.2016 um 14:56 | melden

du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
ANGELIKA Von angi am 01.11.2016 um 06:15 | melden

WÜNSCHE DIR VON HERZEN DEN FRIEDEN IM HIMMEL.DIESER ORT IST BESTIMMT DAS SCHÖNSTE WAS ES GIBT ! PASS AUF PAPA AUF ! HDL

Kerze lila geschwungen
schon so lange ohne Dich Von Birgitt am 31.10.2016 um 20:10 | melden

der schmerz frisst einen von innen her auf , könnte ich doch nochmal deine Stimme hören , du fehlst mir jede Sekunde

Kerze grau-braun rund
alle sagen ich weiß wie du dich jetzt fühlst Von Birgitt am 30.10.2016 um 07:00 | melden

aber wie sollten sie das denn. Wenn einem das liebste auf der Welt wegnommen werden soll. Hab Angst ich glaube ich verliere den Verstand. Schatz ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
du hast den weg geschafft der noch vor uns liegt Von Birgitt am 29.10.2016 um 07:23 | melden

du hättest mir beigestanden , für dich waren alle anderen wichtiger wie du dir selbst . Hätte ich ihm öfters sagen müßen was er mir bedeutet , für die Welt ist er nur irgend jemand aber für mich ist er die Welt. Die untergeht so bald er diese Erde verlässt. Bin traurig und fühle mich so allein

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Vanessa Meyer Von Vanessa Meyer am 27.10.2016 um 00:53 | melden

Ich kann nicht schlafen.

Ich habe Schmerzen oberhalb der Brust... Es tut einfach weh.

War es vielleicht nicht richtig zu optimistisch zu sein? :( Dann tut es mir so leid :(

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Vanessa Meyer Von Vanessa Meyer am 26.10.2016 um 23:38 | melden

Angelika,

wann wachen wir aus dem Traum auf?

Wie soll es so nun weitergehen?

Jeden Tag denkt man nur noch nach und man hat Angst vor dem Einschlafen.

Wenn uns doch bloß einer helfen würde.

Wir brauchen unseren Papa, ich mache mir solche Sorgen, auch um Mama.

Ich kann so einfach nicht :(

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 26.10.2016 um 19:50 | melden

was habe ich falsch gemacht , warum werden mir alle lieben Menschen weggenommen , könntest du bei Gott bitte ein gutes Wort für mich einlegen

Kerze lila geschwungen
helfe uns Von angi am 26.10.2016 um 06:33 | melden

bitte .ich würde alles tun !
soagr mein leben dafür her geben ,hauptsache papa genisst die zeit mit mama !

rede mit gott und stehe uns bei ,besonders mama

isabella bruacht ihre oma und opa :-(

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Vanessa Meyer Von Vanessa Meyer am 25.10.2016 um 18:07 | melden

Wir brauchen ein Wunder...

Warum muss die Welt so grausam sein?

Es ist so furchtbar diese Worte zu hören, ich habe wahnsinnige Angst.

Bitte helft uns, wir brauchen euch so sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.10.2016 um 06:56 | melden

allein in einem Loch sitzen aus dem man nicht mehr raus kommt m und es wird immer noch eine Schaufel drauf gepackt.

Kerze grau-braun rund
du bist so lange Zeit nicht mehr da Von Birgitt am 23.10.2016 um 08:26 | melden

gib uns bitte trotzdem die Kraft das Andi und ich das zusammen durchstehen und alles wieder gut wird

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 21.10.2016 um 21:58 | melden

der Schmerz ist in mir Tag und Nacht,, schlafen ist fast nicht mehr möglich , man kommt nicht zur Ruhe und hat ständig nur noch Angst

Kerze gelb geschwungen
3 Jahre sind vergangen Von Vanessa Meyer am 20.10.2016 um 23:07 | melden

3 Jahre ohne Dich...

Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern.
Mit so einer schrecklichen Nachricht hab ich an diesem Tag niemals gerechnet.

So lange bist du schon nicht mehr unter uns und nichts ist mehr so, wie es mal war. Es passieren auch schöne Dinge, aber die schlimmen überwiegen die wenigen schönen Momente.

Ich vermisse Dich so, Jonathan würde dich auch vermissen, wenn er Dich hätte kennenlernen dürfen, aber dazu kam es leider nie.

Hoffentlich bekommst du trotzdem einen Teil von unserem Leben mit. Ich hoffe es so sehr.

Momentan denkt man, dass man garnicht in der Realität lebt, alles ist so falsch.

Warum wir? Warum muss Papa es haben? Wir lieben ihn so sehr und wir brauchen ihn, ohne ihn geht es garnicht.

Mit dir und Oma haben wir einen ganzen Teil unseres Lebens verloren, aber ihr werdet den Platz in unseren Herzen immer behalten.

Wenn Jonathan mal groß ist, werde ich ihm von dir erzählen, was für eine gute Frau du warst/bist und was für ein großes Herz du hattest.

Für manche Menschen hattest du ein viel zu großes Herz, diese haben es aber garnicht verdient.

Wenn man die Zeit doch einfach zurückdrehen könnte :(

Ihr fehlt mir so sehr.

Immer wieder wird gesagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, es ist aber nicht so. So tiefe Wunden können nicht geheilt werden.

Schaut auf uns hinab und passt auf uns auf. Papa braucht viel Kraft. Aber zusammen schaffen wir das!

Ich hab dich lieb,

Vanessa

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.10.2016 um 10:32 | melden

__________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$___$$
________________$______$$
_______________$$_______$$
______________$$_________$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
______________$$$$_____$$$$
________________$$_____$$
_______$$$$_____$$_____$$_____$$$$
__$$$$$$$$$$$___$$_____$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$________$$$$$$_____$$$$$$$_______$$$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$$
_$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$$
___$$$$___$$$___$$_____$$____$$___$$$$$
______$$$$$_____$$_____$$_____$$$$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
________________$$_____$$
_______________$$$_____$$$$
______________$$$_______$$$
_____________$$___________$$
_____________$$___________$$
______________$$$_______$R$
_______________$$_______G$
________________$______$$
_________________$$$$$$$

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
fortsetzung Von angi am 20.10.2016 um 08:16 | melden

das leben hier unten ist nur ein Bruchteil ,was uns noch erwartet.und ihr seid endlich angekommen.
kein leid keine sorgen und angst ,
sicherlich ist bei euch erst paar wochen vergangen und bei uns nun jahre !
gibt auf uns und papa acht .wir brauchen ihn noch solange .hel

Kerze rot lang
OCH ANGELIKA Von angi am 20.10.2016 um 08:11 | melden

SO lange schon ohne dich .ich weiss ja das du irgendwie auch da bist ,ganz weg ist ein mensch ja nie ,aber du hast es sicherlich besser als vorgher und bist nun im PARADIES

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von birgitt Von birgitt am 20.10.2016 um 07:56 | melden

Sekunden, Minuten, Stunden danach,
da war meine Welt, die ganz plötzlich zerbrach.

Tage, Wochen, Monate und Jahre vergehn,
doch der Schmerz bleibt weiter bestehn.

Trauer und Schmerz werden wohl nie vergehn,
dafür war die Zeit mit dir viel zu schön.

Der Gedanke an dich wird immer bleiben,
denn mein Herz werd ich immer mit deinem teilen.

Kerze türkis dunkel dünn
heute sind es schon drei Jahre her als du plötzlich gingst Von Birgitt am 20.10.2016 um 07:41 | melden

kann es immer noch nicht glauben , es kommt mir vor wie gestern. Seit dem ist mein Leben immer trauriger geworden diese furchtbare Krankheit zerstört so viele glückliche Leben und nimmt einem die Menschen die man so unsagbar liebt. Vermisse dich

Kerze hellgrün rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 19.10.2016 um 05:58 | melden

das Herz ist voll Kummer und Angst und der Körper weint dicke Tränen weil man nicht mehr weiter weiß.Ich vermisse dich so

Kerze gelb rund
solange Zeit schon Von Birgitt am 17.10.2016 um 20:33 | melden

ohne dich ,

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 17.10.2016 um 07:50 | melden

habe immer Angst vor der Nacht und meine Augen brennen von den Tränen die ich um dich weine

Kerze flieder Teddy
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 16.10.2016 um 11:17 | melden

du fehlst mir , alles ist so furchbar traurig , mein Kopf platzt von den ganzen Gedanken

Kerze rost rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 15.10.2016 um 07:51 | melden

wie soll man so weiterleben mit all den Schmerzen und der Trauer

Kerze rot lang
Angelika Von Angi am 14.10.2016 um 05:27 | melden

Bitte hilf uns. Hab so viel Angst :(

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 13.10.2016 um 07:19 | melden

die Zeit vergeht wie im Flug , aber der Schmerz im Körper bleibt

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 12.10.2016 um 09:06 | melden

wie schön wäre es wenn die Angst ,die Trauer und die Schmerzen im inneren endlich aufhören würden. Man kann fast nicht mehr , man ist ein gebrochener Mensch , .Ich kann nicht mehr

Kerze blau rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 11.10.2016 um 19:14 | melden

ich denke nur nach und verstehe nicht warum immer so schlimme Dinge passieren

Kerze orange rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 11.10.2016 um 13:12 | melden

das Herz weint und der Körper empfindet nur noch Schmerzen

Kerze dunkelgrün rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 09.10.2016 um 08:25 | melden

du fehlst mir jeden Augenblick , hab dich lieb

Kerze gelb rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 08.10.2016 um 15:00 | melden

hab dich so lieb wie gerne würde ich es dir nochmal sagen bin nur noch traurig

Kerze grau-braun lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 07.10.2016 um 07:46 | melden

bräuchte dich so sehr

Kerze türkis dunkel lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 06.10.2016 um 07:35 | melden

verzweifelt und traurig

Kerze creme klein
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 05.10.2016 um 06:11 | melden

ich fühle mich noch schlechter wie nach deinem Tod, mein Kopf ist voller schlimmer Gedanken und mein Herz tut so weh

Kerze creme viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 04.10.2016 um 07:20 | melden

hab nur noch große Angst

Kerze gelb rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 03.10.2016 um 08:02 | melden

du bist in meinem Herzen mein restliches Leben lang , dein Tod war ein Schock für mich und hat mein Leben zerstört. Andreas Krankheit hat mir den Rest davon weggenommen

Kerze türkis hell lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 02.10.2016 um 08:41 | melden

wie soll man so weiter leben , mit dieser ewigen Angst

Kerze creme geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 01.10.2016 um 09:19 | melden

:-(

Kerze grau-braun viereckig
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 30.09.2016 um 08:24 | melden

wann wird das Leben mal wieder schön

Kerze dunkelgrün rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 29.09.2016 um 06:54 | melden

bin so unendlich traurig und es wird nicht besser. hab dich lieb

Kerze gelb rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 28.09.2016 um 08:33 | melden

du fehlst , icb bräuchte dich so sehr

Kerze dunkelblau rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 26.09.2016 um 17:39 | melden

du fehlst mir

Kerze türkis hell kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.09.2016 um 08:38 | melden

es gibt keine Worte für den Schmerz der in meinem Herzen ist, der Kloß im Hals erstickt mich

Kerze hellgrün rund
für die Schmerzen im Herzen und Von Birgitt am 24.09.2016 um 08:33 | melden

das seelische Leid gibt es keine Medikamente

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 23.09.2016 um 11:26 | melden

mein Herz tut so weh und Tränen brennen auf meinem Gesicht.

Kerze lila geschwungen
sei unser engel Von angi am 22.09.2016 um 14:58 | melden

angst :-(

Kerze rot lang
Geschenk Am 28.01.2017 von vermisse dich Birgitt angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von ANGELA MEYER angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Robert angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Wolf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.