Angi Zumba Van Känel

Angi Zumba
Van Känel

10.07.1985
 
-
28.07.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 327 Gedenkkerzen, welche für Angi Zumba Van Känel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angi Zumba Van Känel von Ilona Von Ilona am 30.07.2014 um 20:19 | melden

ich habe Angi nur kurz gekannt, wir sind sprachlos und traurig. Wir haben immer gehofft, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt. In Gedanken sind wir bei der Familie...unser aufrichtiges Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Dagmar Von Dagmar am 30.07.2014 um 20:00 | melden

Ruhe in Frieden .

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von Miriam am 30.07.2014 um 19:57 | melden

Meine Liebe, wir standen uns nicht mehr sehr nah, aber die wundervollen Jahre der Freundschaft werde ich nicht vergessen! Du bleibst in meinem Herzen, unser Urlaub, deine Trauung, unsere Ergebnisse, das Examen.. Nichts wird mir jemals verloren gehen..
Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Angie Von Jessy am 30.07.2014 um 19:24 | melden

... Du lebst weiter...

Kerze flieder viereckig
RIP liebe Angie Von Sarah E am 30.07.2014 um 18:42 | melden

Mein Beileid an die Familie und vor allem an die beiden kleinen.

Kerze rot lang
Kerze für Angie Von Gaby Gerards am 30.07.2014 um 14:21 | melden

Ich habe sie nicht persönlich gekannt, habe aber ihren schweren Werdegang durch Freunde und Bekannte mit verfolgt. Ich glaube nicht mehr das es dort oben jemanden gibt, sonst würde man zwei kleinen Kindern nicht so früh die Mutter nehmen. Mein Beileid allen Angehörigen.

Kerze rosa kreuz
Für Angi Von Gudrun Müller am 30.07.2014 um 11:47 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
- Nur du bist fortgegangen - Du bist nun frei und unsre Tränen wünschen dir Glück -

Viele, viele Freunde, Bekannte, Fremde und vor allen Dingen deine Familie haben dir von Herzen gewünscht, dass du es schaffst die Krankheit zu bezwingen, aber das Schicksal läßt sich nicht biegen.

Machs gut!

Kerze rot rund
Für Angi Zumba Van Känel von Sonja Von Sonja am 30.07.2014 um 11:37 | melden

R.I.P. Angi, mein Beileid an die Familie...

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Bettina am 30.07.2014 um 11:30 | melden

Nun hast Du keine Schmerzen mehr. Pass gut auf Deine Familie auf.

Kerze rosa Herz
RIP Von Martina am 30.07.2014 um 10:22 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze dunkelgrün Teddy
fuer angi Von Beate Schlothane am 30.07.2014 um 08:01 | melden

Da wo du jetzt bist ist frieden deine schmerzen sind vergesse ich wuensche der familie von angi am samstag fuer den letzten gang kraft angi danke

Kerze lila geschwungen
RIP Von Katharina am 30.07.2014 um 07:17 | melden

Eine unberechenbare furchtbare und ungerechte Krankheit nahm einen weiteren Menschen viel zu früh ... deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Kerze türkis dunkel dünn
Von Magda Von Magdalena Laenen am 30.07.2014 um 01:51 | melden

Ich wünsche dir eine glückliche Reise zu Gott !

Kerze türkis hell rund
Engel Angi flieg frei Von Mel am 30.07.2014 um 00:43 | melden

& beschütze deine Kinder & deine Liebsten....
Ich kannte sie auch nicht persönlich. ... ihre Geschichte ist so ergreifend, ...... man fragt nach einen Warum. .. und wird doch nie eine Antwort bekommen.... liebe Kinder und Familie von Angi.... seid traurig. ... aber auch dankbar und stolz für jeden Tag, den ihr zusammen hattet... behaltet die schöne Zeit in eurem Herzen .... und freut euch.... wenn ihr an sie denkt..... ich wünsche euch viiiiel Kraft den Schmerz zu ertragen .... und viel Stärke.... trotz allem euer Leben und euer Lachen wieder zu finden.... so... wie Angi es sich für euch sicher gewünscht hat.

Kerze lila geschwungen
von Emel Von Emel am 29.07.2014 um 23:59 | melden

Ich schreie es hört keine
Ich schreie es passiert nichts
...du bist schon weg
WARUM?

Kerze türkis dunkel dünn
für angi Von melanie am 29.07.2014 um 23:44 | melden

wir sehen uns bald wieder............

Kerze rost Engel
Für Angi Zumba Van Känel von Jenni Von Jenni am 29.07.2014 um 22:28 | melden

Wir haben Sie leider nicht kennengelernt... Dennoch, geht es uns sehr Nahe, da wir es dank der FacebookGruppe miterleben konnten... Wir haben uns über jedes einzelne Wort, das Angi schrieb, gefreut... und haben mitgefiebert und gehofft, dass am Ende doch alles gut geht!
Wir drücken unser Beileid aus.. An ihre Familie, Freunde & Bekannten...

Ruhe In Frieden.... Irgendwann, werden wir uns alle wiedersehen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für einen Engel Von Mel am 29.07.2014 um 22:17 | melden

Mein Beileid...

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Tabea Von Tabea am 29.07.2014 um 22:16 | melden

Vom Himmel aus wirst du für immer über deine Kinder aufpassen.

Kerze flieder kreuz
Ohne Worte Von Alex am 29.07.2014 um 22:15 | melden

Das Leben ist nicht gerecht!

Kerze rot lang
Für Angi Zumba Van Känel von Sandra Von Sandra am 29.07.2014 um 22:05 | melden

Ruhe in Frieden liebe Angi

Kerze blau kreuz
Für Angi Von Alexandra am 29.07.2014 um 22:00 | melden

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Dich kennen lernen durfte. Ich hatte so viele schöne Zumba Stunden mit dir.Du wirst mir sehr fehlen.
Du warst so ein toller und liebenswerter Mensch. Und du warst so eine große Kämpferin.
Ich habe Dich in mein Herz geschlossen und da wirst du auch immer ein Platz haben.
Mein größtes Mitgefühl gilt deinen kleinen Mäusen, weil die Mama immer fehlen wird.Du wirst sie jetzt von da oben beschützen.

Ich wünsche deiner Familie,Freunde und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot geschwungen
Yasmin Von Yasmin am 29.07.2014 um 21:57 | melden

Bin sehr traurig das zu lesen.
Ich kenne sie nicht aber wünsche der Familie viel kraft.

Kerze rost rund
Für Angi Zumba Van Känel von Angie Von Angie am 29.07.2014 um 21:47 | melden

R.i.p.

Kerze flieder viereckig
Für Angi Zumba Van Känel von Nadine Von Nadine am 29.07.2014 um 21:35 | melden

Mein Beileid...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angi der Zumba Engel Von Yvonne am 29.07.2014 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden und beschütze deine Kinder von dort oben

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden Angi Von Natascha Zumba Busch am 29.07.2014 um 21:15 | melden

Als Gott sah dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er seine Arme um dich und sprach: " Komm heim"

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Angi Von Ilonara am 29.07.2014 um 21:10 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
für Angi Von Anna Fortino am 29.07.2014 um 20:54 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze rosa Herz
Mein Beileid Von Zumba Anne am 29.07.2014 um 20:53 | melden

Mein aufrichtiges Beileid sende ich nochmal allen angehörigen.
Angi war eine Power-Frau das hat sie uns allen deutlich gezeigt.
Jede Sekunde, Minute, Stunde, Tag, Monat genießen und das beste aus der Situation zu machen!!
Es brennt eine Kerze immer für dich bei mir zu Hause, in all meinen Zumba® Kursen und jetzt auch hier. Wir werden die NIE vergessen!!!
Rock da oben so richtig

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Angi Zumba Van Känel Von Daniela am 29.07.2014 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden ♥

Kerze rosa klein
Für Angi Zumba Von Katja am 29.07.2014 um 20:17 | melden

Auch ich habe sie nicht gekannt und das Schicksal verfolgt. Mein Beileid der Familie und ihren Freunden. Für die kommende Zeit viel Krat, Mut und alles erdenklich Liebe für die Kinder

Kerze lila geschwungen
Sternenstaub Von Jay am 29.07.2014 um 20:07 | melden

Endlich bist du frei von Schmerz und Leid! Achte von da oben auf deine Familie, besonders auf deine kleinen Mäuse

Kerze lila Teddy
ruhe in frieden Von alex am 29.07.2014 um 20:06 | melden

ich habe angi nicht gekannt...aber ich bin sprachlos,und traurig und in gedanken bei der familie...mein aufrichtiges beileid

Kerze rosa kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Nina Von Nina am 29.07.2014 um 20:06 | melden

Du bist nie weg! Keiner wird dich vergessen! Du lebst in unseren Herzen weiter!!!
Wahnsinnig viel Kraft für deine Mäuse und Fanilie!!

Kerze rosa klein
Für Angi Zumba Van Känel von Nadine Von Nadine am 29.07.2014 um 19:28 | melden

Mein aufrichtiges beileid,schrecklich viel zu Jung

Kerze lila geschwungen
Für eine sehr besondere Frau Von Silke Rumpf am 29.07.2014 um 19:25 | melden

Ich hoffe es geht dir jetzt gut da wo du grade bist.
Wir werden dich sehr vermissen..aber immer an dich denken.

Kerze rosa Teddy
Solche Engel gehen viel zu früh von dieser Welt Von Tanja am 29.07.2014 um 18:47 | melden

Kannte Sie nicht persönlich aber habe ihr Schicksal seit der Ausstrahlung in RTL verfolgt.....es ist so traurig sie hat so wahnsinnig gekämpft alles Liebe für die Angehörigen und Freunde eine stille Umarmung solche Engel wohnen jetzt im Himmel RIP Angie

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für eine tapfere Angi Von Hildegard Joassart am 29.07.2014 um 18:43 | melden

Ich durfte sie auf einer Vernissage kennenlernen, die für sie abgehalten wurde. Vomn dem Erlös konnte sie mit ihren Kindern noch einen letzten gemeinsamen Urlaub erleben. Sie war so tapfer, aber schon von ihrer schweren Krankheit gezeichnet. Möge sie ihren wohlverdienten Frieden finden.

Kerze lila geschwungen
es tut mir sehr leid Von Martina am 29.07.2014 um 18:09 | melden

Ich wünsche ihre Angehörigen und vor allem
Ihr kinder sehr viel kraft in der schweten zeit
Bin in gedanken bei ihnen.

Kerze rot klein
Für Angi Von Maike am 29.07.2014 um 16:48 | melden

Es tut mir von Herzen leid. Viel kraft wünsche ich den Angehörigen und vor allem deine zwei süßen Mäusen. Ruhe in Frieden liebe Angi.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Claudia Werner Von Claudia Werner am 29.07.2014 um 16:28 | melden

In Gedanken sind wir alle bei Deiner Familie und hoffen das unsere Kraft an Sie übergeht R.I.P. Angi

Kerze rot lang
RIP Von Mel am 29.07.2014 um 16:13 | melden

Dein Schicksal hat sehr viele Leute bewegt! Ruhe in Frieden tapfere Kämpferin!

Kerze rot kreuz
Für angie Von Christine am 29.07.2014 um 15:53 | melden

Gerne hätte ich weiter mit Dir getanzt doch das Schicksal wollte es anders werde Dich immer in meinem Herzen behalten .Wünsche deiner Familie viel Kraft mögen Deine Kinder dich immer in Erinnerung behalten den in ihren Herzen lebst Du weiter .Warst ein Vorbild für uns alle.Schlafe nun gut Du Engel.

Kerze rost rund
Für Angi Zumba Van Känel von Sandra Fernandes Von Sandra Fernandes am 29.07.2014 um 15:02 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich, aber man spürt es wenn ein Mensch ein großzügiges Herz gehabt. Deswegen bin ich mir sicher, dass du gerade bei dem lieben Gott bist und dich glücklich fühlst. Für deinen Hinterbliebenen, bitte ich den lieben Gott, Er möge ihnen Kraft an dieser schmerzhaften Zeiten zu geben.

Kerze blau kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Nils Stöber Von Nils Stöber am 29.07.2014 um 14:32 | melden

R.I.P Angi

Kerze dunkelblau lang
Für Angi Zumba Van Känel von Ines Von Ines am 29.07.2014 um 14:23 | melden

Ich zünde auch unbekannter Weise eine Kerze für Angi an. Ich habe meine Mutter auch durch den Krebs verloren.

Angi, pass von oben gut auf Deine Lieben auf.

Eine stille Umarmung sende Ines mit Christa Bock ganz fest im Herzen.

Kerze gelb kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Silke Von Silke am 29.07.2014 um 13:48 | melden

Als der Regenbogen verblaßte, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Er setzte mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich hab Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Sprachlos Von Sandra am 29.07.2014 um 13:48 | melden

Was soll man einer Mutter sagen, die Ihr Kind so grausam und zu früh verloren hat und was kann man tröstendes Kindern sagen, die ohne Ihre Mutter aufwachsen? Sprachlos bin ich und wütend.
Viel Kraft diese Zeit zu überstehen und liebe Menschen, die zur Seite stehen das wünsche ich aus tieftsem Herzen den Angehöhrigen.

Kerze gelb Herz
R I P Angie Von Michelle am 29.07.2014 um 13:31 | melden

Meine Aufrichtige Anteilnahme!♥

Kerze rosa rund
Lebe in Frieden Kämpferin Von Lisa am 29.07.2014 um 13:11 | melden

Liebe Angi,
ich kannte dich nicht persönlich, aber dein Schicksal hat mich sehr berührt. Nun bist du an einem vielleicht besseren Ort.
Deine Kinder werden dich sehr vermissen, doch glaub mir, irgendwann werden sie es verstehen und dir trotz allem dankbar sein für all das, was du für sie getan hast.
Sie werden Stolz sein auf dich, weil du so stark warst.
Sei auch stolz auf sie - denn sie werden dich immer über alles lieben und dich niemals vergessen!

Fühl dich gegrüßt von einer Zumba-Kollegin!
Lisa

Kerze gelb Herz
von Harry Von Harald Köppe am 29.07.2014 um 12:46 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze rosa klein
Für Angi Zumba Van Känel von Andrea Von Andrea am 29.07.2014 um 12:27 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie und vor allem für ihre Kinder. Angi war ein bewundernswerter Mensch!

Kerze rosa geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Christina Von Christina am 29.07.2014 um 12:15 | melden

Ein helles, warmes Licht für dich.
allen die dich lieben und so sehr vermissen, wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch beistehen und in dieser schweren Zeit begleiten.
Ich weis wie es sich anfühlt, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.......
Wir wünschen uns, dass jemand da ist, der zu uns steht,
wenn wir ganz unten sind.
Es ist gut, wenn jemand unsere Hand hält in dieser Situation,
vor der wir am liebsten kapitulieren würden.
Wie trostreich sind ein paar liebe Zeilen,
die uns zeigen, dass andere an uns denken.
Ein Mensch, der jetzt bei uns sitzt,
uns anhört und mit uns weint,
ist mehr wert als die Erinnerung an gute Freunde,
die nichts von sich hören lassen.
Wir sind dankbar für jedes Zeichen von echtem Mitgefühl.

Christina mit meinem Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.07.2014 um 12:12 | melden

Eine Kerze für Angi

Kraft und Trost für ihre Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Angie Von christin am 29.07.2014 um 12:01 | melden

Liebe Angie, ruhe in Frieden. Tanz weiter im Himmel..

Kerze grau-blau rund
Mein herzliches Beleid Von Melanie am 29.07.2014 um 11:48 | melden

Sie war eine starke Frau und musste leider viel zu früh gehen...Ihre Kinder können stolz auf ihre Mama sein!! Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sie haben mein tiefes Mitgefühl...

Kerze türkis hell Engel
Für die liebevolle Kämpferin Angi Von Nadine Nietiet am 29.07.2014 um 11:47 | melden

Du wirst für immer in Erinnerung bleiben , Du wundervolle und starke Kämpferin. Vergiss uns da oben nicht und schau auf uns herab.Ein Engel möpge Dein stetiger Begleiter sein.

Kerze blau kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Jasmin Peters Von Jasmin Peters am 29.07.2014 um 11:29 | melden

So eine tapfere Kämpferin...

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Kerze für Angi Zumba van Känel Von Lisa am 29.07.2014 um 11:27 | melden

Gehofft, gekämpft und doch verloren...

Ruhe in Frieden liebe Angi

Kerze flieder geschwungen
von Alexandra Münder Von Alexandra Münder am 29.07.2014 um 11:00 | melden

Ruhe in Frieden liebe Angi, und finde den Weg ins Licht!

Kerze lila geschwungen
Traurige Grüße Von Fremder am 29.07.2014 um 10:53 | melden

Kaum vorstellbar, dass junge Kinder ihre Mutter verlieren. Der Blick, wenn Hilfe von Mama benötigt wird geht zukünftig ins Leere.
Ich hoffe für die Kleinen, dass sie trotz allem wohl behütet und in ewiger Liebe zu ihrer Mama aufwachsen können. Sie werden nie das Leben führen, welches ihnen mit dir gegönnt wäre, aber du lebst in ihnen weiter.
Ohne dich je gekannt zu haben, bringt mich dieser Gedanke trotzdem dazu, dir hier ein paar Zeilen niederzuschreiben. Ruhe in Frieden!

Kerze orange geschwungen
Kerstin-Zumba Von Kerstin Breithaupt am 29.07.2014 um 10:43 | melden

Ein Zumba-Herz hört nie auf zu schlagen.Tanz weiter und lache für uns!

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Jana Von Jana am 29.07.2014 um 10:40 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Angi

Kerze rost rund
Kerze für Angi Zumba Van Känel Von Michaela Schmidt am 29.07.2014 um 10:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Angi Zumba Van Känel von natascha Von natascha am 29.07.2014 um 10:27 | melden

Ruhe in Frieden :-(

Kerze blau kreuz
Danke Von Daniela am 29.07.2014 um 10:05 | melden

Danke, dass ich Dich gestern noch einmal sehen durfte.

Kerze blau rund
Für Angi Zumba Van Känel von Maryna mit Cynthia Von Maryna mit Cynthia am 29.07.2014 um 09:59 | melden

ein Licht für dich...!

Kerze gelb rund
RIP Von Anja am 29.07.2014 um 09:22 | melden

Hätte dich gerne kennengelernt u. mit dir getanzt

Kerze rosa rund
von Tamara Von Tamara am 29.07.2014 um 09:21 | melden

Flieg Engel und wach über uns ! R.I.P

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Anita Frey angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angi Zumba Van Känel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.