Angi Zumba Van Känel

Angi Zumba
Van Känel

10.07.1985
 
-
28.07.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 327 Gedenkkerzen, welche für Angi Zumba Van Känel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angi Zumba Van Känel von Anja W Von Anja W am 28.07.2014 um 20:04 | melden

Nicht mehr unter uns, aber bei sehr vielen Menschen im Herzen wirst du bleiben. Ruhe in Frieden liebe Angie!

Kerze rot Herz
Angi Zumba Von Daniella am 28.07.2014 um 19:47 | melden

Ohne viele Worte :-(

Kerze lila Rosenkreuz
Herzliches Beileid Von Zumba Sina am 28.07.2014 um 19:29 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 28.07.2014 um 19:22 | melden

Herzliches Beileid.

Kerze lila geschwungen
Der Himmel hat einen Engel mehr Von Manuela am 28.07.2014 um 19:21 | melden

Liebe Angi,
Du bist eine sehr tapfere, starke und feine Seele.
Deiner Familie und deinen Kindern sende ich viel Kraft.
Alles Liebe

Kerze blau Davidstern
Danke für Deine Freundschaft Von Rica am 28.07.2014 um 19:01 | melden

Ruhe in Frieden in unseren Herzen bleibst Du für immer
viel Kraft an Familie und die 2 Mäuse

Kerze lila Herz
Für Angi Zumba Van Känel von Yvonne Von Yvonne am 28.07.2014 um 18:54 | melden

RIP .... ☆☆☆sehr traurig und in Gedanken bei der Familie ☆☆☆
Mein herzlichstes Beileid

Kerze lila Herz
von Birgit Von Birgit Moers am 28.07.2014 um 18:25 | melden

N

Kerze blau kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von sabrina Von sabrina am 28.07.2014 um 18:22 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Für Angi Zumba Van Känel von Birgit Von Birgit am 28.07.2014 um 18:05 | melden

In stillem Gedenken!

Kerze blau Kreuz christlich
Du wirst uns fehlen Von Marion am 28.07.2014 um 18:04 | melden

Danke für den Spaß und die Fröhlichkeit, die Du in unser Leben gebracht hast. Du wirst uns fehlen :(

Kerze flieder geschwungen
Von Melanie Von Melanie Brune am 28.07.2014 um 17:58 | melden

In stiller Anteilnahme!

Kerze rosa Engel
Für Angi Zumba Von Nicole am 28.07.2014 um 17:31 | melden

In stillen Gedanken und tiefen Mitgefühl an Angi und ihre Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Angi Zumba Van Känel von Ivonne Von Ivonne am 28.07.2014 um 17:12 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie!
Viel Kraft und Trost, vor allem an die Kinder.

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Angi Van Känel Von Malgorzata Antar am 28.07.2014 um 17:09 | melden

ich bin sehr traurig dass du nicht mehr da bist, habe gehofft du besiegst den Krebs. Bin sicher jetzt bist du Schützengel für dein Mann und deine KInder. Wir sehen uns...

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Angi Zumba Van Känel von Jenny Von Jenny am 28.07.2014 um 16:59 | melden

Gute Menschen sind wie Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in Frieden, du tapfere Kämpferin

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken an Angi Von Netti Steinfurth am 28.07.2014 um 16:53 | melden

Wir denken immer,der Tod ist das Ende,dabei verlassen wir die Erdenhülle und wechseln in einen neuen Raum....gute Reise.....beschütze deine Kinder vom Himmelreich!

Kerze rot lang
Mein Beileid Von Aline am 28.07.2014 um 16:50 | melden

Ganz viel Kraft der Familie! Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von sarah Von sarah am 28.07.2014 um 16:50 | melden

In Gedanken bei der Familie.
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Marie Von Marie am 28.07.2014 um 16:48 | melden

Wenn ein Mensch stirbt,
dann ist das so,
als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da,
wir sehen es nur nicht mehr.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Angi Zumba Van Känel Von Lynn am 28.07.2014 um 16:46 | melden

R.I.P ANGI :( ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir gut :( wir lieben dich und bist immer in unseren Herzen :( ich wünsche deiner familie UND deinen wunderbaren Kindern viel kraft für die schwere zeit die ihnen jetzt bevor steht :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Feel the Moment Angi Von Bianca alias SgladschtGlei am 28.07.2014 um 16:36 | melden

ch weiss wenn du angekommen bist,kehrst du zu deinen Lieben zurück und wirst ihnen Zeichen geben.
Angi,dein Wunsch wieder auf der Bühne zu tanzen,hat zeitmäßig nicht ganz hingehauen. Aber hey, DU kannst doch überall tanzen Powermaus.
Together we Dance...
Du hast eine Spur hinterlassen die keiner und nichts verwischen kann.
Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen,
die einfach nur STOLZ auf dich sein können.

Kerze orange Herz
Für Angi Zumba Van Känel von Teresa Von Teresa am 28.07.2014 um 16:31 | melden

Wünsche der Familie besonders den Kinder ganz viel kraft ,

Kerze flieder viereckig
Für Angi Von Tina am 28.07.2014 um 16:25 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Angi. Obwohl persönlich nicht gekannt, doch stark verbunden gefühlt. Mein aufrichtiges Beileid den Kindern, der Familie und allen, die sie liebten und kannten. Ein stiller Gruß

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Andrea Sommer Von Andrea Sommer am 28.07.2014 um 16:24 | melden

Der Himmel wird dich bewachen

Kerze lila geschwungen
im Himmel und doch auch auf Erden Von Mareike am 28.07.2014 um 16:13 | melden

Ruhe in Frieden. Du wirst in deinen Kindern weiter leben und vom Himmel aus sehen was für wunderbare Menschen aus ihnen werden.

Kerze flieder viereckig
Für Angi Zumba Van Känel von Kirsten Füger Von Kirsten Füger am 28.07.2014 um 16:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Angi Von Michaela am 28.07.2014 um 16:08 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Angi Von Jenia am 28.07.2014 um 16:08 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie, Angehörigen,Freunde und vor allem den zwei süßen Mäusen :(
Eine Mama ist durch nichts und niemanden zu ersetzen aber ich denke und hoffe das sie in gute Hände kommen.
So traurig :(
Ruhe in frieden hübsche

Kerze rosa klein
Für Angi Zumba Van Känel von gudrun wilden zin Von gudrun wilden zin am 28.07.2014 um 16:03 | melden

Ruhe in frieden das ewige licht leuchte dir.
Tanz mit den engeln Zumba.
Die Zins werden dich in erinnerung halten

Kerze rosa kreuz
Für Angi Von Kerstin am 28.07.2014 um 15:54 | melden

Menschen die wir lieben sterben nie
Die gehen nur einfach voran
Ich hoffe dort wo du bin bist kannst du endlich deinen traum Leben und einfach nur tanzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Marina Von Marina am 28.07.2014 um 15:50 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze hellgrün Engel
unfassbar traurig Von Kristin am 28.07.2014 um 15:39 | melden

In diesem Moment gibt es keine Worte, Worte die die Trauer all den Menschen aussprechen könnten. Ich wünsche der Familie unheimlich viel Kraft, meine Gedanken sind hauptsächlich bei den kleinen Mäusen, ihnen wurde die Mama genommen und ich kann euch nicht verstehen

Bin sprachlos und verdammt traurig. Hoffe du bist gut angekommen liebe Angi.

Kerze rosa kreuz
Gute Reise Von Beate am 28.07.2014 um 15:37 | melden

Du gehst nur voran, alle anderen folgen dir später

Kerze rot lang
von margarete kerndler Von margarete kerndler am 28.07.2014 um 15:35 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot lang
Du bist kraft Von Sabrina Cecchin am 28.07.2014 um 15:25 | melden

Ich werde dich nie vergessen ,den du bist kraft . Wenn ich tanze werde ich mir vorstellen du tanzt mit mir. In ewigen Gedanken an dich ruhe in frieden deine Sabrina

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Angi und ihre Familie Von Carina am 28.07.2014 um 15:24 | melden

Engel wie dich braucht der Himmel!
Die Frage "Warum?" dürfen wir uns nicht stellen.
Behüte deine Lieben und lass die Sterne leuchten,
daß wäre die Antwort für mich!!!!
Leb wohl und bis irgendwann, deine Carina

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von Alex janssen am 28.07.2014 um 15:21 | melden

R.I.P starke Angi. Der Zumba Himmel wartet u wir kommen später nach.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden liebe Angi Von Annamaria am 28.07.2014 um 15:18 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie - ich hab mir so ein happy end für dich gewünscht - diese Welt ist so ungerecht und mit Verstand kann man sich nicht erklären was manche Menschen ertragen müssen ...
Ich wünsche mir für dich dass dein (letzter) großer Wunsch in Erfüllung geht und deine Kinder sich an DICH erinnern können ...

Ich werde dich niemals vergessen und Historia & Danzare werden dafür sorgen dass du FÜR IMMER mit uns bist!

Kerze rost rund
Niemals geht man so ganz Von Heike am 28.07.2014 um 15:17 | melden

Unendlich ist die Erinnerung .....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Astrid am 28.07.2014 um 15:13 | melden

Liebe Agni auf deine Reise ins Paradies wünsche ich dir ganz viel Kraft und Trost.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Nadine Oellers Von Nadine Oellers am 28.07.2014 um 15:13 | melden

Du warst wundervoll!
Komm gut an und wache über deine kinder

Kerze lila geschwungen
RIP Von Ayascha am 28.07.2014 um 15:12 | melden

Im Himmel soll es Dir gut gehen und Du sollst keine Schmerzen haben.

Kerze gelb geschwungen
Lebe wohl Von Angie am 28.07.2014 um 15:06 | melden

Lebe wohl & rock den Himmel, dort wo du gelandet bist. Schuetze bei jedem Schritt und Tritt deine Familie und vorallem deine zwei wunderbaren Kinder. Irgendwann sieht man sich wieder

Kerze rot Teddy
Für Angi Von Oliver Kelm am 28.07.2014 um 15:05 | melden

Du wirst niemals vergessen und immer bleiben.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Renate Florack Von Renate Florack am 28.07.2014 um 14:59 | melden

R.I.P. liebe Angi Zumba, du hast bis zuletzt gekämpft und nie aufgegeben und warst nicht nur uns allen mit deiner Lebenskraft und Deinem Lebenswillen ein Vorbild.Wir werden Dich nie vergessen!! Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.07.2014 um 14:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Anita Frey angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angi Zumba Van Känel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.