Angi Zumba Van Känel

Angi Zumba
Van Känel

10.07.1985
 
-
28.07.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 327 Gedenkkerzen, welche für Angi Zumba Van Känel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Engel ging von der Erde Von Lydia W am 29.07.2014 um 09:11 | melden

Hallo Liebe Familie,

Erst mal möchte Ich mein tiefstes Beileid aussprechen, ich kenne Angi nicht persönlich. Aber das was ich gelesen habe mit wie viel Freude sie Zumba gemacht hat ergreift mich sehr.

Noch mehr ergreift mich das sie von uns ging dieser Verlust ist auch mit 1000 Worten nicht zu trösten.

Seid gestern wo ich es zum ersten gelesen habe brennt eine Kerze sitzend neben einem Gedenkengel

Ich spreche unseren Beileid aus gegen über Angi´s Familie ,Freunde und Bekannte.

Liebe Grüße Lydia W.

Kerze rosa viereckig
Jessy Von Jessy am 29.07.2014 um 08:47 | melden

RIP

Kerze rot viereckig
Für Angi Zumba Van Känel von Maraike Von Maraike am 29.07.2014 um 02:54 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Melanie Von Melanie am 29.07.2014 um 01:08 | melden

Mein Beileid, ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze rot rund
Von Sabine Von Sabine Fritsch am 29.07.2014 um 00:57 | melden

BIN ICH DIE KERZE,
UM LICHT UND WÄRME
WEITERZUGEBEN?

Das Zündholz sagte zur Kerze:
"Ich habe den Auftrag, Dich anzuzünden!"

"Nein, nein, erschrak die Kerze.
Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt.
Niemand mehr wird meine Schönheit bewundern."

"Aber willst Du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben,
ohne vorher gelebt zu haben?"

"Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften!"

"Das ist doch das Geheimnis unserer Berufung.
wir sind berufen, Licht zu sein!
Zünde ich Dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens.
Ich bin da, um Feuer zu entfachen.
Du bist eine Kerze.
Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken.
Alles, was Du an Schmerz, Leid und Kraft hingibst,
wird verwandelt in Licht.
Du gehst nicht verloren, wenn Du Dich verzehrst.
Andere werden Dein Licht weitertragen.

Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung:

"ICH BITTE DICH; ZÜNDE MICH AN!"

Unbekannter Verfasser

Kerze orange Herz
Ruhe in Frieden Von Steffi am 29.07.2014 um 00:17 | melden

Liebe Angi...Wir kennen uns nicht und doch bin ich sehr bestürzt.
Ich wünsche Deinen Kindern nur noch das Beste von der Welt....

Kerze rosa klein
von Nadine für Angi Von Nadine am 28.07.2014 um 23:59 | melden

In unseren Zumbaherzen wirst du immer leben! Die Erinnerung an dich werden alle wie ein kostbares Geschenk in sich tragen! Auch ich kannte dich nicht persönlich, aber trotzdem habe ich immer eine sehr starke person in dir gesehen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel viel kraft wünsche ich der Familie! Unvergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von Jessica am 28.07.2014 um 23:58 | melden

Mein Herzliches Beileid an die Familie. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit. Behaltet Angi in bester Erinnerung, sie hat es verdient!

Kerze lila rund
Für Angi Zumba Van Känel von annika Von annika am 28.07.2014 um 23:48 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angi Zumba Van Känel von jackie Von jackie am 28.07.2014 um 23:40 | melden

Viel Kraft für alle Angehörigen und Freunde!

Kerze flieder viereckig
Für Angi Von Andrea am 28.07.2014 um 23:22 | melden

Es ist unfassbar, du warst so stark und hast nie aufgehört zu kämpfen! Damit hast du Deinen Kindern schon soo viel mitgegeben ! Ich wünsche Dir die Ruhe nicht mehr kämpfen zu müssen, dort wo Du jetzt bist. Es ist schwer, aber deine Kinder schaffen das, sie sind genauso stark wie die Mama! Sie können immer stolz auf Dich sein!
Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für die nun kommende Zeit, und auch für die Zeit danach.

Kerze blau kreuz
Für Angi Von Suse am 28.07.2014 um 23:12 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Unverständlich Von Diana am 28.07.2014 um 22:58 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie !

Kerze flieder geschwungen
von Inge Gers Von Angi van Känel am 28.07.2014 um 22:57 | melden

Begrenzt ist das leben, doch unendlich die Erinnerung.
Wenn es am Himmeln heller wird ,ist ein neuer Stern geboren,und Du wirst schützend über deine Kinder wachen

Kerze weiss geschwungen
Für Angi Von Nicole mit Luis im Herzen am 28.07.2014 um 22:55 | melden

Auch ich zünde dir eine Kerze an, liebe Angi. Ich bin mir sicher, dass du gut im Himmel angekommen bist. Dort oben ist es mit Sicherheit wunderschön. Beschütze deine Lieben und gebe ihnen hin und wieder ein Zeichen. Gebe doch bitte meinem Sohn Luis Alexander bitte ein Küsschen von mir, wenn du ihn siehst.

Deinen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt. Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen.

Nicole mit Luis Alexander im Herzen

Kerze orange Kreuz christlich
Für Angi Zumba von Christina Von Christina am 28.07.2014 um 22:52 | melden

Mein herzliches Beileid für die Familie und ganz viel Kraft für alle Angehörigen

Kerze rosa kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Nadine Von Nadine am 28.07.2014 um 22:45 | melden

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie. Leider ist sie viel zu früh gegangen. Ich bin immer noch total sprachlos.

Kerze lila geschwungen
starke Kämpferin Von jasmin am 28.07.2014 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden. Hoffe es geht dir jetzt besser dort wo du bist

Kerze lila geschwungen
sarah von der Awo truppe Von sarah am 28.07.2014 um 22:41 | melden

Wenn es eine Kerze die bunt ist geben würde hätte ich diese für dich angezündet weill du sehr Lebens froh warst und nicht aufgegeben hast

Kerze dunkelgrün Herz
Für Angie Von Michaela am 28.07.2014 um 22:41 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Danke ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
RIP Von Ilonka am 28.07.2014 um 22:39 | melden

Ich finde keine Worte dafür, warum eine so starke junge Mutter aus dem Leben gerissen wurde.
Ich wünsche den beiden kleinen Kinder und den weiteren Angehörigen viel viel Kraft.

Kerze rosa Engel
Für Angi Zumba Van Känel von Heike Von Heike am 28.07.2014 um 22:39 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Katja Von Katja am 28.07.2014 um 22:38 | melden

Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rosa Teddy
Für Angi Zumba Van Känel von Katharina Von Katharina am 28.07.2014 um 22:36 | melden

In stiller Anteilnahme...

Kerze rosa Kreuz christlich
For Angi Von Shari am 28.07.2014 um 22:27 | melden

You were and are a true inspiration for all of us. Shine on!

Kerze flieder Engel
RIP Von Milena am 28.07.2014 um 22:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
in loving memory Von Katrin am 28.07.2014 um 22:22 | melden

Eine Frau mit unglaublich viel Lebenswillen hat unsere Welt verlassen. In unseren Herzen lebt sie weiter.

Kerze creme kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von steffi Von steffi am 28.07.2014 um 22:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder klein
Für Angi Zumba Van Känel von Livia Von Livia am 28.07.2014 um 22:08 | melden

An eine starke Fraudie uns allen gezeigt hat dass man sich für andere einsetzen kann und soll auch wenn es einem selber nicht gut geht! In ewigen Gedanken an Angi!

Kerze lila kreuz
so traurig Von janine am 28.07.2014 um 22:04 | melden

Schade das sie so früh gegangen ist, die Zumba Kurse waren immer voller Leben mit ihr. Jetzt kann sie im Himmel weiter Zumba mit den anderen lieben tanzen! Du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze creme klein
Für Angi Zumba Van Känel von Tanja Von Tanja am 28.07.2014 um 22:03 | melden

Mein Beleid für die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Antoinette Von Antoinette am 28.07.2014 um 22:00 | melden

Menschen die so schnell von uns gehen, waren bei uns auf der Erde, um uns zu zeigen, dass wir das Leben schätzen sollen.

Danke dass du uns das beigebracht hast!

Kerze rot kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Helrun Fischer Von Helrun Fischer am 28.07.2014 um 22:00 | melden

Mein Beileid und viel Kraft den hinterbliebenen.

Kerze rot lang
RIP Von claudia am 28.07.2014 um 21:54 | melden

We are family. Herzliches Beileid

Kerze rot kreuz
Isis Oliveira Von Isis Oliveira am 28.07.2014 um 21:48 | melden

Rest in Peace liebe Angi... You shine in the heaven

Kerze blau geschwungen
Kraft Von Daniela am 28.07.2014 um 21:45 | melden

Den Angehörigen und besonders den Kindern ganz viel Kraft! Alles Gute!

Kerze rost rund
Für Angi Zumba Van Känel von Birgit Von Birgit am 28.07.2014 um 21:40 | melden

..... es ist so unendlich traurig ........

Kerze rosa rund
nur die besten sterben jung Von Doreen am 28.07.2014 um 21:35 | melden

Liebe Angi,
ich durfte Dich kennen lernen bei Deiner letzten Party. Bereits da habe ich viele Tränen für Dich geweint. Du warst so stark das es mir immer wieder die Tränen in die Augen trieb. Deine Kinder sind so bild hübsch genau wie Ihre Mama es war. Es hat mich sehr getroffen heut davon zu erfahren. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wird man nie verstehen. Ich denke das Du garnich fort bist, ich bin der festen Überzeugung das du jetzt ein pinkfarbenes Kleid an hast, deine Flügel hast Du sicher schon abgeholt, denn Deine Kinder brauchen Dich jetzt. Beschütze und behüte sie. Sie und alle die Dich kannten tragen Dich mit Hochachtung und Stolz Dich gekannt zu haben in Ihrem Herzen. Finde Deinen Frieden

Kerze rosa geschwungen
RIP Von Iris am 28.07.2014 um 21:33 | melden

Rock den Himmel......

Kerze flieder Engel
Ruhe in frieden Von Patti Tanzstudio La pura vida am 28.07.2014 um 21:29 | melden

Danke für alles was du uns hinterlässt!!

Du bleibst immer unter uns!

Kerze flieder viereckig
Aufrichtiges Beileid Von Joey Dance am 28.07.2014 um 21:26 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer! Ich wünsche allen Familienmitglieder und engen Freunden ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Angi Von Carmen am 28.07.2014 um 21:21 | melden

In unserer Erinnerung bleibt immer eine starke Frau-wünsche Deiner NFamilie ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gedenkkerze für Angi Von Birgit Uischner am 28.07.2014 um 21:18 | melden

Ruhe in Frieden liebe Angi

Ich werde Dich niemals vergessen, Du warst so ein toller Mensch.

Kerze rosa lang
RIP Angie Von Kirsten Ingo Ewert am 28.07.2014 um 21:17 | melden

Herzliches Beileid deiner Familie und deinen Liebsten.

Viel Kraft deinen Kindern.

Nun beschützt du deine Familie von oben.

Kerze lila geschwungen
Berichtigung Von Heike Guba am 28.07.2014 um 21:15 | melden

Mir ist ein Fehler unterlaufen,ich dachte Angi hat heute Geburtstag.Ich möchte mich aufrichtig für meine dummen Worte mit der Party bei den Angehörigen entschuldigen.

R.I.P. Angi und den Angehörigen unendlich viel Kraft,ich fühle mit Ihnen!

Kerze rot lang
für Angi Von Maillenis Strobel am 28.07.2014 um 21:15 | melden

Du hast vielen Menschen Mut gemacht. Du hast uns mit deiner Kraft und deine Lebenslust gezeigt, dass das Leben bis zum Schluss zu leben ist.
Ich denke an deine Positive Einstellung und kann dich nur bewundern. Erinnern wie die tapfere Frau die du warst.
Ich hoffe auf dieser Seite gehen die elektronischen Kerzen nicht aus, denn es werden viele sein die dir eine anzünden.
R.I.P

Kerze rot lang
Für Angi Zumba Van Känel von Iris Von Iris am 28.07.2014 um 21:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Heike Guba Von Heike Guba am 28.07.2014 um 21:10 | melden

Ich wünsche eine tolle Zumba Party in den Himmel!!!!Es ist so traurig wenn ein so junger Mensch,seinen Traum auf Erden nicht mehr leben darf

Warum?

Heike mit André ganz tief im herzen

Kerze rosa klein
Zumba Fitness Family Von Catherine aus Belgien am 28.07.2014 um 21:05 | melden

In Gedanken bei der Familie.... Es tut mir sehr leid.

Kerze grau-braun Engel
RIP Von Maren am 28.07.2014 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angi Von Yvonne am 28.07.2014 um 20:57 | melden

RIP liebe Angi, wo immere Du auch bist....sprachlos, traurig, erschüttert..
Du hast unseren tiefsten Respekt für alles was du trotz Krankheit noch auf die Beine gestellt hast...Ruhe in Frieden wo immer Du auch bist...
In Gedanken bei Deiner Familie, der ich ganz viel Kraft wünsche...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Angi Von Kathrin am 28.07.2014 um 20:56 | melden

RIP liebe Angi. Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, wirst du immer in meinem Herzen bleiben. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
In Gedenken an Angi Von Birgit am 28.07.2014 um 20:55 | melden

Liebe Angi, wir kannten uns nicht persönlich, aber ich habe Deinen schweren Weg verfolgt und Deinen Willen und Lebensmut bewundert. Möge es Dir jetzt besser gehen. Als Engel wirst Du immer über Deine Kinder und Deine Familie wachen. Der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze rosa geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von Daniela Von Daniela am 28.07.2014 um 20:53 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht. Mit stillen Gruß.

Kerze graukreuz
Viel Kraft der Familie Von Deborah Jackstien am 28.07.2014 um 20:53 | melden

Für die Hinterbliebenen ist es das schlimmste was es gibt, aber für den Menschen der Gegangen ist vielleicht die Erlösung und Bewahrung vor noch mehr Leid!

Kerze rosa Rosenkreuz
Ruhe in Frieden meine Angi Von Jens am 28.07.2014 um 20:51 | melden

Ich habe dich sehr gewonnen, als Onkel, Familienmitglied, Schwager und Ratgeber - nicht nur als Frau meines Bruders sondern auch Mutter von zwei süßen Kindern die nun in der Obhut meiner Eltern, deiner Eltern, meines Bruders, der ganzen Familie drum herum und mir liegen. Wir machen das beste daraus um dich oben im Himmel lachen zu sehen. Ich behalte dich in meinem Herzen und in meiner Erinnerung. Wie traurig zu merken das die Hoffnung wirklich erst jetzt schwindet und das böse Schicksal Form angenommen hat.

Ruhe in Frieden meine Schägerin...
Jens

Kerze rosa kreuz
Für Angi Zumba Van Känel von Desiree Von Desiree am 28.07.2014 um 20:49 | melden

Es tut mir so unendlich leid. Mein Mitgefühl gilt der Familie.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sandra am 28.07.2014 um 20:46 | melden

Nie kennengelernt und trotzdem war man sich so nah
R.I.P

Kerze hellgrün viereckig
mein Beileid Von simone am 28.07.2014 um 20:45 | melden

Es tut mir so leid hoff Dir gehts jetzt besser werd immer an Dich denken

Kerze rot lang
Von Ramona Von Ramona am 28.07.2014 um 20:36 | melden

RIP liebe Angi

Kerze lila geschwungen
Für Angi Von Manuela Relit am 28.07.2014 um 20:32 | melden

Es tut mir so leid

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Angi Zumba Van Känel von Kristina Von Kristina am 28.07.2014 um 20:31 | melden

So traurig wenn junge Menschen von uns gehen! Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Angi von Manuela Navarro Von Manuela Navarro am 28.07.2014 um 20:30 | melden

Du bist so eine starke Frau gewesen ❤️ An Dich denken wir ewig und gern zurück! Und jetzt zeig denen da oben mal was Zumba ist ☺️

Kerze rosa klein
von Marion Sievert Von Marion Sievert am 28.07.2014 um 20:27 | melden

Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Es tut mir unendlich Leid wenn ein Mensch so früh seine Familie verlassen muss.

Kerze rot lang
von Isa Von Isabell Hünermann am 28.07.2014 um 20:24 | melden

rock den Himmel.......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angi Zumba Van Känel von Karin Von Karin am 28.07.2014 um 20:24 | melden

Unser Beileid , SAPV Team Praxis Kretz

Kerze lila geschwungen
Für Angi Zumba Van Känel von DaRo Von DaRo am 28.07.2014 um 20:23 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für Familie und Freunde / Bekannte

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für angi Von Jennifer am 28.07.2014 um 20:15 | melden

Ich habe dir gewünscht mehr zeit zu bekommen doch leider
Hast du sie nicht bekommen. Viel kraft für die Familie und ihren Kindern, du warst eine so starke Kämpferin Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Angi Zumba Van Känel von Andrea Von Andrea am 28.07.2014 um 20:15 | melden

Mein Beileid

Kerze blau rund
Für Angie Von Dani am 28.07.2014 um 20:13 | melden

Ruhe in Frieden Angie
Du warst eine bemerkenswerte Frau
Mein Beileid und viel Kraft an die Familie

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2014 von Anita Frey angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angi Zumba Van Känel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.