Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ann-Christin Von Alicia am 10.04.2017 um 18:56 | melden

Liebe Ann-Christin
schon mehr als zwei Jahre ist vergangen seit dem schrecklichen Tag, der euch alle aus dem Leben gerissen hat. Noch heute erscheint es so unfassbar. Mein Herz ist voll von Mitgefühl für euch und eure lieben.

Deine Familie wünsche ich, das sie Menschen um sich haben, die für sie da sind, ihnen zuhören und Trost spenden. In Gedanken bin ich bei dir und all die Menschen die dich vermissen.

In liebevollem Gedenken an dich
Alicia

Kerze gelb Davidstern
Für Ann-Christin Von Sarah am 10.04.2017 um 18:33 | melden

Liebe Ann-Christin,
Die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen…sie leben in unseren Herzen weiter.

"Wir denken selten an das, was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt".
(Arthur Schopenhauer)

Ihr fehlt !
In tiefer Verbundenheit
Sarah


.

Kerze türkis dunkel Engel
Für einen Sonnenkind Von Jasmin am 10.04.2017 um 12:10 | melden

Liebe Ann-Christin,

Viele Menschen denken an euch. Ihr seit nicht vergessen.
Viele fragen sich immer noch warum und niemand wird diese Frage jemals beantworten können. Es bleibt unfassbar und fürchterlich traurig.

Die Erinnerung bleibt das kann uns keiner weg nehmen. Jedoch der Schmerz und Sehnsucht nach euch auch. Wie soll man das jemals akzeptieren können. Das Leben ist so unberechenbar. Ihr fehlt so sehr. Es ist zum verzweifeln....

"Die Zeit heilt alle Wunden, sagen die Menschen.
Doch offener als jetzt waren meine Wunden nie.
Wir wissen, was Du fühlst, sagen sie,
doch blind seht ihr an meiner Angst vorbei.
Wir verstehen Dich so gut, sagen sie
wo ich selber nicht begreifen kann.
Die Zeit heilt alle Wunden, sagen sie
doch meine Narben werden immer sichtbar sein."


In tiefer Verbundenheit
Jasmin

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ann-Christin Von Eine traurige Mutter am 10.04.2017 um 00:39 | melden

2 Jahre, 2 Wochen und 2 Tage ohne euch. Und es tut immer noch so schrecklich weh....
Eine Gute Nacht Kerze für dich, liebe Ann-Christin. Ich denk ganz lieb a dich !!

Kerze rot Teddy
Für Ann-Christin Von Felix am 09.04.2017 um 22:47 | melden

Eine Kerze für dich in Liebe und Anteilnahme

Kerze creme Kreuz christlich
Eine Kerze für Ann-Christin Von Stefanie am 08.04.2017 um 09:11 | melden

Für die liebe Ann-Christin

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich ,du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Stefanie

Kerze gelb Mondsichel Stern
Morgenlicht Von Jessica Weiß am 07.04.2017 um 09:50 | melden

Liebe Ann-Christin... Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke was dir passiert ist... Es ist so grausam traurig, dass ich manchmal nicht die Kraft habe, überhaupt nur daran zu denken, aber du musstest es erleben... Ich werde kein von euch vergessen und wünsche mir dass es euch dort wo ihr seid, gut geht.

Von Herzen
Jessica Weiß

Kerze creme Kreuz christlich
Ohne Worte Von Inga am 06.04.2017 um 12:19 | melden

Ein Herz für Ann-Christin ❤️ weil ich gerade an Euch denke !!

Kerze rot Herz
500 Kerzen für dich Von Nancy am 06.04.2017 um 11:27 | melden

"Wenn ich Nachts in den Himmel blicke, zähle ich die Sterne und wünsche mir mit großer Macht, dass Deiner bei mir ist."

Liebe Ann-Christin,
du weißt ich denke immer an Dich. Heute, morgen und jeden Tag. Für immer !! Ich habe dein Bild mit dein wunderschönen Lächeln,strahlenden Augen und warmen Blick immer vor mir.

In Liebe
Nancy

Kerze gelb Davidstern
Für dich Von Eine traurige Mutter am 05.04.2017 um 10:49 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich schicke dir ein helles morgen Licht in deiner Welt.
Ich denk gerade so an dich.

Für Dich❤️:

Ich blieb zurück in Trauer und Schmerzen,
mit leeren Händen, gebrochenem Herzen.
Und doch erlischt das Licht nie ganz,
mal flackert es mühsam, mal strahlt es im Glanz.

"Ich bin so dankbar für das Leben mit mir.
Nur ein Stück weit gingst Du voran.
Es kommt der Tag, an dem ich Dir, in Ruhe folgen kann".

Eine Mitfühlende

Kerze rosa Teddy
von Anouk Von Anouk am 04.04.2017 um 10:55 | melden

Eine Kerze für Ann-Christin
Für immer im Herzen ❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Anonym am 04.04.2017 um 10:34 | melden

...auch, wenn uns der Schmerz um den Verlust unserer Kinder immer wieder traurig macht, freuen sie sich denke ich besonders über jedes lachen von uns....

Ein helles ich denk an dich licht für dich, liebste Ann-Christin
Wir denken an dich.

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Hahn Von Tina am 04.04.2017 um 10:05 | melden

Ein Licht des Gedenkens für dich Ann-Christin...........

Als Ausdruck tiefsten Schmerzes löst sich
eine kleine Träne aus meinem Auge.
Wie ein Stern glitzert sie in der Sonne.
Sie gleitet über meine Wange,
hinterlässt eine Spur der Verzweiflung.
Sie erreicht mein Kinn,
versucht nicht zu fallen,
doch ihr Weg ist vorherbestimmt.
Obwohl sie so klein ist,
trägt sie eine schwere Last,
besteht aus Gefühlen, Leid, Kummer.
Jetzt fällt sie unaufhaltsam,
nimmt ein kleines Stück des Schmerzes mit sich.
Die Sonne trocknet die Träne,
jetzt ist sie vergangen.
Ach könnte sie doch den ganzen Schmerz
mit sich nehmen.

Die Träne ist vergangen, vergessen, erlöst,
doch der Schmerz bleibt...

Ich denk immer an dich, liebe Ann-Christin
ihr wird alle für immer in meinen Herzen bleiben

Tina

Kerze lila geschwungen
von Tina für Ann-Christin Von Tina am 04.04.2017 um 09:53 | melden

Das große Loch was Du hinterließt als Du gegangen bist wird nie kleiner werden. Du wirst immer so sehr fehlen. Es macht ein fast Wahnsinnig denn nicht alle Schmerzen sind heilbar einige schleichen sich tiefer ins Herz hinein.

Die Träne ist vergangen, vergessen, erlöst,
doch der Schmerz bleibt...

Ich denk immer an Dich
Tina

Kerze gelb Kreuz christlich
Für ein sehr süßes Mädchen Von Eine traurige Mutter am 02.04.2017 um 23:19 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins leere.

Eine Gute Nacht Kerze für dich, liebe Ann-Christin
Immernoch zerreißt es Mir das Herz, wenn ich an Dich denke..

Kerze grau-blau Grabkerze
Tränen der Liebe und Anteilnahme Von Nancy am 02.04.2017 um 14:46 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne des Schmerzes, weil Du so sehr fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
und 1000 Tränen der Liebe, denn aus meinen Herzen wirst du nie gehen.

Für dich, liebe Ann-Christin. Ich denke immer an dich !!
Wünsche mir so sehr du wirst noch hier.

Nancy

Kerze orange Davidstern
Für ein süßes und unvergessenes Mädchen Von Beata am 02.04.2017 um 01:00 | melden

Liebe Ann-Christin...Hab dich so lieb. Denk an dich ❤️

Kerze gelb rund
Für Ann-Christin Von Eine schülerin am 01.04.2017 um 10:51 | melden

Eine Kerze für dich liebe Ann-Christin...wir können Euch nicht sehen aber ihr seid immer bei uns.

Kerze rot rund
Liebe für Ann-Christin Von unbekannt am 31.03.2017 um 10:56 | melden

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut.

Eine Mitfühlende

Kerze dunkelblau rund
Für dich vom mir Von eine Traurige Mutter am 31.03.2017 um 10:50 | melden

Eine Kerze für Dich, schöne Ann-Christin.
Eine stille Umarmung für Deine Mama und Deinen Papa.

Ann-Christin,
Du warst es wert
so sehr geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Eine Traurige Mutter

Kerze rot rund
Für Ann-Christin Von Madian am 31.03.2017 um 07:09 | melden

Warum denke ich immer an dich? Warum tut es immer noch so weh? Warum kann man es nicht einfach akzeptieren?
Weil die Zeit keine Wunden heilt und Weil du unersetzbar bist.

In ewiger Liebe und anteilnahme
Madian Emari

Kerze gelb klein
Für Ann-Christin Von Nina Marie am 30.03.2017 um 19:48 | melden

Ein helles warmes licht zu dir süße Ann-Christin.. ruhe in sanft süßer Engel.Ihr fehlt hier alles so sehr... was für eine Tragödie.... was für ein schmerz.. aber vergessen wird man euch NIE !! ❤

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für Ann-Christin von Stephan Von Stephan am 30.03.2017 um 19:41 | melden

Für die liebe Ann-Christin ... ich denke an Dich

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Stephan Tiehle

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Charlotte am 30.03.2017 um 10:04 | melden

Liebe Ann-Christin,

Du wirst sicher geliebt und vermisst
zu kurz...zu jung..ihr wart chancenlos und das schmerzt so sehr.

Wie sollen Sterneneltern diesen Schmerz Tag um Tag bloss aushalten. Ich denk so oft an dich, liebe Gina und werde keinen von euch jemals vergessen.

Euch lieben hier auf Erden
wünsche ich unendlich viel Kraft, Liebe für ganze Leben
und den Blick nach vorne.

Charlotte, genannt Charlie

Kerze rot Teddy
von Sebastian Von Sebastian am 29.03.2017 um 20:34 | melden

Hallo Ann-Christin,
wir haben uns leider nie kennen gelernt und dennoch ging dein Schicksal nicht an mir vorbei..im gegenteil es gibt Tage da wache ich auf und meine erster Gedanke bist Du. Es gibt Tage da kann ich mich an nichts erfreuen.. da denken ich an Dich und was dir passiert ist. Bestimmt hat Dein letzter Tag schön angefagen..mit großer Freude bist du bestimmt in Flugzeug reinmaschiert.. So stell ich es mir vor.....
Das tut alles so masslos weh. Oft frage ich mich wenn es schon für mich so schmerzhaft ist wie ist es dann für deine lieben?
All die dich liebenden leiden so sehr ..es tut mir so leid .. es bleibt unfassbar. Manche Geschichten sind so tragisch dass man es gar nicht realisieren kann so wie ein irreführender Film.

Du wirst niemals vergessen werden dessen bin ich mir sicher .. wenn du wüsstest wie gegenwertig noch immer bist..

In Gedenken und Anteilnahme
Sebastian

Kerze creme klein
Für Ann-Christin Von Ali am 29.03.2017 um 09:45 | melden

Wie traurig.... ihr fehlt so sehr. Ich weine Meere um euch.
für immer geliebt und für immer unvergessen

Ali

Kerze gelb rund
Für Ann - Christin Hahn von Viola Von Viola am 29.03.2017 um 09:40 | melden

Für dich liebe Ann-Christin.
Ich schicke dir viel Liebe und Wärme von hier unten zu dir in den Himmel.

"Ohne Dich

Ohne dich bin ich wie:

der Himmel ohne Blau;

der Tag ohne die Sonne;
die Nacht ohne den Mond;
der Winter ohne den Schnee;
der Sommer ohne die Wärme;
der Herbst ohne die Blätter;
der Frühling ohne die Knospen;
das Meer ohne das Wasser;
die Wüste ohne den Sand;
die Wiese ohne die Blumen;
das Brot ohne das Korn.

So bin ich, ohne dich."

Deine Lieben viel kraft mit den unbegreiflichen weiter zu leben....

Viola

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Tara am 28.03.2017 um 23:48 | melden

Ann-Christin du wirst niemals vergessen werden dafür ist es zu traurig liebes...

In liebevollem gedenken an euch

Tara

Kerze gelb rund
Jahrestag für Ann-Christin Hahn Von Lea La am 28.03.2017 um 23:26 | melden

Geschrieben am 23. März 2017

,,Jedesmal wenn ich draußen bin, Blicke ich in den Himmel und frage mich ob es euch allen gut geht "..

Für einige Menschen wird der 24. März 2017 ein sonniger Tag sein, an dem alle Sorgen fallen. Für andere ist es ein Tag wie jeder andere. Doch für uns ist es ein Tag der Trauer und Anteilnahme. An dem Tag wird der Himmel mit einem schwarzen Tuch bedeckt sein und es scheint so, als ob die Welt Kopf steht. Wenn wir draußen sind und tief in uns gehen werden wir uns fragen, ob es der Regen ist der von oben auf uns herab fällt oder ob es unsere Tränen sind die dieses schreckliche Leid ausschütten...Wir werden uns fragen ob es unseren liebsten gut geht, die uns kaltblütig genommen wurden...Der Gedanke das wir nie wieder mit ihnen sprechen können lässt uns schwarz sehen. Wir fragen uns ob es überhaupt noch einen Sinn hat hier zu sein, während die Leute die wir sehr mochten schon auf dem Weg zum Himmel sind. Wir fragen uns woran sie dachten, als sie nur noch wenige Minuten zu leben hatten...Haben Sie an die guten Momente gedacht, oder eher an die schlechten? Wir hoffen alle das sie an die guten dachten...

An dem 24. März 2017 scheint die Welt so anders...Es tut schrecklich weh sich Mit den Tatsachen der Realität auseinander zu setzen...Wir wollen so gerne die zeit zurückdrehen und unsere liebsten ein letztes mal sehen...Sie ein letztes mal umarmen und ihnen sagen wie sehr man sie liebt...Doch all dies ist nicht mehr möglich weil Gott sie wieder zurück haben wollte...

Am 24. März 2017 um 10:41 Uhr wird die Welt zum Teil ganz leise sein...Und den Flugopfern des Fluges 4U9525 gedenken....

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird

Ruht in Frieden

Lea La

Kerze gelb rund
Trauriger Frühling Von Petra am 28.03.2017 um 10:43 | melden

.... ohne euch ist der Frühling trübe !!

Ich denk an dich, liebe Ann-Christin....jeden Tag

Kerze gelb Davidstern
Frühlingsgrüße Von Nancy am 28.03.2017 um 10:25 | melden

Liebe Ann-Christin,
Heute ist das Wetter so wunderschön. Wenn ich draußen bin sehe ich wie fröhlich die Menschen darüber sind dass der lange dunkle kalten Winter endlich ein ende gefunden hat.
Jedoch ich blicke in den Wunderschönen blauen Himmel und denke intensiv an euch und frage mich Warum seid ihr nicht mehr hier? Warum kommt ihr nicht einfach zurück? Fragen über fragen aber keine Antwort.

Mein Herz weint immens um euch und eure lieben.
Der Frühling ist schön .. aber nicht ohne euch

Nancy

Kerze rot Davidstern
Eine kerze für dich Von Juna am 27.03.2017 um 12:16 | melden

Für dich Liebe schöne Ann-Christin,
Ich schicke die ein strahlendes helles Licht damit deine Lieben wissen das du nicht vergessen bist.

Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.
Alles, was ich möchte, bist du !!
Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen. Bitte komm zurück

Juna

Kerze rot Mondsichel Stern
Eine kerze für dich Von Eine traurige Mutter am 27.03.2017 um 07:55 | melden

Es ist so schmerzhaft und schwer ohne Dich... ohne euch..
Deine Lieben wünsche ich unendlich viel Kraft nicht an den Verlust von so ein wundervolles Mädchen wie dich zu zerbrechen.
Liebe und Licht für dich, liebe Ann-Christin.
Meine Gedanken sind bei dir.

In tiefer Verbundenheit
Eine Traurige Mutter

Kerze rot Teddy
Kein Wort das jemals das Gefühl beschreiben kann Von Sophia am 27.03.2017 um 00:06 | melden

"So laut, die Stunden nach dem Aufschlag, als es galt,
das alles zu erfassen und verstehen und es war
So laut, dass alles was wir dachten
nichts als Leere zu uns brachte.
So laut und so verloren war es hier
als Stille bei uns wohnte anstatt dir."

Liebe Ann-Christin, es kommt mir vor, als wären diese Zeilen nur für dich und die anderen Opfer des Absturzes geschrieben worden. Ich habe sofort wieder diese Bilder vor Augen, von den Trümmern in den Alpen, dem gefundenen Sprachrekorder mit den unfassbaren Erkenntnissen, dem Kerzenmeer vor eurer Schule und dem Schild: "Gestern waren wir viele, heute sind wir allein".
So laut und so verloren.

Vor zwei Jahren haben wir dies alle "live" am Fernsehen miterlebt. Ich war erschüttert, fassungslos, wie in Trance. Ich saß da und wollte weinen, aber in mir war es so leer, dass ich keine Tränen gefunden habe.
"Die Zeit kam zum Erliegen"- ich habe nicht verstanden, wie das Leben nun einfach ohne euch weitergehen kann.
Und dass es auch noch Menschen gibt, die dies alles nicht nur im Fernsehen sehen, sondern gerade wirklich ihre Liebsten verloren haben, das überstieg mein Vorstellungsvermögen.

Ich habe euch öfters geschrieben, aber letztendlich kann ich nur, mit dem Lied, sagen:

Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Kerze grau-blau Teddy
Ein Abend Licht für Ann-Christin Von Bettina am 26.03.2017 um 20:04 | melden

Abschied... nur ein Wort...
...aber mit unendlich viel Schmerz verbunden!

Bettina mit baby Bruder Julian im Herzen

Kerze dunkelblau rund
Eine kerze für dich Von Miriam und Roman am 26.03.2017 um 19:17 | melden

Keine Abschiedsworte wurden gesprochen,
Keine Zeit..Auf Wiedersehen.. zu sagen,
Du hast uns verlassen bevor wir es wussten und die Sonne ging für uns unter. Für immer ! ☼

In liebevollem Gedenken an Ann-Christin.
Wir denken immer an dich. Deine Familie weiterhin viel Kraft.

Miriam und Roman

Kerze gelb kreuz
A candle for Ann-Christin from London Von Alex am 26.03.2017 um 14:52 | melden

A short poem for a very beautiful girl with the most mesmerizing smile !!

"Those we love dont go away
they walk beside us everyday
unseen,unheard but always near
still loved, still missed and held so dear."

Ann-Christin, who can ever comprehend your death ??
I guess nobody, but you will always be remembered even from people outside Germany.

with love from London
Alex

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine kerze für dich Von Sabine am 26.03.2017 um 14:07 | melden

Zwei Jahre und 2 Tage und der schmerz sitzt immer noch tief in der Seele fast wie am ersten Tag.
Liebe Ann-Christin, wenn man eure Bilder sieht tut das immer wieder so sehr weh.. wie ein Stich im Herzen. Ihr wart alle so jung und saht so glücklich aus. Wie soll man das jemals verstehen???

Viel Kraft für Deine Mama, Papa,Großeltern, Freunde plus deine Stufe.

Für immer in Herzen
Sabine

Kerze rot viereckig
In Liebevollem Gedenken an dich Von Lena am 26.03.2017 um 13:56 | melden

Es gibt Tage da kann ich einfach nicht aufhören an Euch zu denken.
Ich weine sehr oft wegen Dir, liebe Ann-Christin. Auch wenn wir uns noch nicht kannten, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, ständig denke ich an dich und frage mich WARUM ?

Du hast das schöneste Lächeln- schöne Augen und eine tolle Aura. Vergessen werde ich dich nie !!

In Liebe
Lena

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Silvia am 26.03.2017 um 13:37 | melden

In Liebe und Gedenken an Dich !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die Liebe Ann-Christin Von Anna am 25.03.2017 um 19:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für Dich

Kerze gelb Mondsichel Stern
2 Jahre und ein tag ohne Dich Von Nancy am 25.03.2017 um 10:23 | melden

Liebe Ann-Christin,
Nun ist 2 Jahre und einen Tag ohne Dich. Was für Worte !!
Wie wird man es jemals verstehen können was an den Tag passiert es. Wie kann man das erklären... wie soll man es akzeptieren??
Geht nicht... es ist zum verzweifeln..und es wird immer höllisch weh tun.

" Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in dem atmen,-es sind die Momente, die uns den Atmen rauben, die es erst Lebenswert machen "

Liebe Ann-Christin,
ich weiß es gibt Menschen die es komisch finden dass ich so um dich trauer. Aber für mich gibt es nicht schlimmeres als so tun ob nichts passiert ist oder denken so lange es mich nicht betrifft ist es OK...Nein ... das ist es nicht. Hier Fehlt Jemand !!

Für immer in Herzen

Nancy

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Annika am 24.03.2017 um 22:06 | melden

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

Eine Gute Nacht Kerze für dich, liebe Ann-Christin.
Heute haben wir den ganzen Tag an dich gedacht.

Für immer in Herzen
Annika

Kerze gelb rund
Für Ann - Christin Hahn von Maria Von Maria am 24.03.2017 um 21:58 | melden

Ein helles, strahlendes Licht, liebe Ann-Christin, für dich und all die anderen, die bei diesem Unglück aus dem Leben gerissen wurden.

Eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für deine Familie. Mögen ihnen viele schöne Erinnerungen an dich Trost und Hoffnung geben.

In stiller Trauer

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze lila geschwungen
2 Jahrw Von Miriam und Roman am 24.03.2017 um 21:58 | melden

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.
Wir denken an dich, liebe Ann-Christin

Roman und Miriam

Kerze gelb klein
2 Jahre ohne Euch Von Nancy am 24.03.2017 um 21:51 | melden

Obwohl es schon solange her ist fühlt sich der Schmerz an wie beim ersten Tag.

In Liebevollem Gedenken an all die unschuldigen und wundervollen Menschen von Flug 4U9525. Ich werde euch niemals vergessen. Immer in meinen Gedankan und für immer in meinen Herzen.

Liebe Ann-Christin, Ich war heute in Haltern habe dort deine Schule besucht. Die Schule hat eine sehr schöne Gedenkfeier veranstaltet wo minuten lang absolute Stille herrschte. Viele Kinder und Lehre standen vor eure Gedenkstelle und schwiegen minuten lang. Dein Schulleiter hielt eine Rede ein Satz war: "Wir haben sie nicht vergessen und wir werden sie nicht vergessen. Die Erinnerung hat einen festen Platz an unserer Schule."
Sehr rührend und genauso empfinde ich es auch, ich habe euch nicht vergessen und werde es nie tun. Viele Menschen denken so sehr an euch, weinen um euch, vermissen euch,sind immer noch fassungslos.

Ruhe sanft du schöner Engel.
Nancy

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag Von einer Mama am 24.03.2017 um 12:01 | melden

Geliebt und unvergessen

2.Jahre

Ganz viel Kraft den Angehörigen und Freunden ⭐

Kerze lila kreuz
einem Mitfühlenden Von Holger am 24.03.2017 um 11:05 | melden

Erinnerungen sind unsterblich

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Unbekannt am 24.03.2017 um 10:20 | melden

2 Jahre..,

Unvergessen!

Kerze rost Grabkerze
Ihr seid Von Eine Mama am 24.03.2017 um 08:52 | melden

alle unvergessen.

Viel Kraft den Familien und Freunden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ann-Christin Von Gabi am 24.03.2017 um 07:35 | melden

Meine Gedanken sich bei dir und deiner Familie.

Kerze rot geschwungen
Zeit heilt keine Wunden Von Sophia am 24.03.2017 um 00:47 | melden

These wounds won’t seem to heal.
This pain is just too real.
Theres’s just too much the time cannot erase. (Evanescence)

Liebe Ann-Christin, die Zeit kann zwar manche Menschen dieses tragische Unglück vergessen lassen, aber die Zeit kann niemals die Lücke schließen, die du auf der Welt und in unseren Herzen hinterlassen hast.
Dein grausamer Tod wird für immer unbegreiflich bleiben und in den Herzen der Menschen, die an dich denken, wirst du immer einen festen Platz behalten.

Sophia, in Gedanken bei dir

Kerze grau-blau Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Stefanie am 23.03.2017 um 19:10 | melden

Es ist einfach Traurig was Du alles erleben musstest. Mein Herz ist voller schmerz wegen dir süßer Ann-Christin ❤❤❤ Wut und Hass auf den Mörder.

Steffi

Kerze rot Teddy
kleine korrektur nancy Von Nancy am 23.03.2017 um 18:54 | melden

Ann-Christin.
zum schluß wollte ich schreiben

Mit viele Liebe und Anteilnahme

Kerze gelb kreuz
Für dich Von Nancy am 23.03.2017 um 14:07 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich denke immer so an dich liebes. 1000 Kerzen und Blumen für dich du für immer schöne und unvergessene Ann-Christin. Der Gedanke, dass du nie wieder zurück kommst ist selbst für mich kaum zuertragen.

Ich fahre morgen nach Haltern.
Liebste Ann-Christin, Ich habe dich so lieb und würde dich am liebsten in den armen nehmen auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist

Mit viel und Anteilnahme.
Nancy

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Jasmina am 20.03.2017 um 19:30 | melden

Engelchen, sorg dafür das nur die guten in den Himmel kommen!

An die lieben Eltern, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.Wir werden ihre Tochter nie vergessen. Wir wünschen ihnen sehr viel Kraft für die kommende Tage.

Jasmina

Kerze gelb klein
Tränen Von Christian am 20.03.2017 um 18:21 | melden

Liebe Ann-Christin
wir kannten dich nicht, dennoch geht uns dein schreckliches Schicksal sehr nahe.
Das was dir passiert ist, hätte niemals geschehen dürfen.
Es fehlen einfach die Worte um zu beschreiben was dieser unmensch mit dir und den vielen anderen unschuldigen Opfern und deren Angehörigen angerichtet hat. Wenn ich könnte, würde ich dich von ganzem Herzen zurück holen.... Das alles schmerzt so sehr!!

Geliebt und unvergessen-für immer!

Christian Wedekind

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Herz für Ann-Christin Von Diana am 20.03.2017 um 18:08 | melden

In Gedenken an ein sehr liebes Mädchen.
Dein Schicksal wird mich niemals loslassen.Ungeheuerlich was euch passiert ist !! Bin unendlich traurig.
Es gib Tage da kann ich nicht aufhören an dich zu denken

Diana

Kerze gelb klein
Für Ann-Christin Von Conny am 20.03.2017 um 17:18 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken soll hier für dich leuchten.
Ein so hübsches junges Mädel....Wie ungerecht die Welt doch ist...
Ich denke an dich, jeden Tag...wünsche mir es wäre nie passiert.

In dieser schwierigen Zeit wünsche ich alle
Angehörigen, Freunde und Familie ganz viel Kraft.

Kerze gelb Davidstern
Gute Morgen Liebe Ann-Christin Von Sabine am 20.03.2017 um 09:18 | melden

Süße Ann-Christin.... du bleibst für immer im Herzen und unvergessen!!!

Kerze rot Davidstern
Für dich Von Julia am 20.03.2017 um 02:53 | melden

Die Kerze merkt nicht wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überledenden, sitzen in Dunkeln. Du fehlst !!!

Für dich, schöne Ann-Christin.

In Liebe und Anteilnahme
Julia

Kerze creme Kreuz christlich
Für Ann-Christin Von Annika am 19.03.2017 um 19:58 | melden

Liebste Ann-Christin!
Jetzt sind es schon fast 2 Jahre, und dennoch ist es genauso unwirklich wie am Anfang.

In liebevollem Gedenken an euch
Annika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann-Christin Von Yvonne am 18.03.2017 um 21:56 | melden

Ich denke jede Nacht an dich.
Gute Nacht, Liebe Ann-Christin ❤ Du wirst sehr vermisst.

Kerze türkis dunkel Teddy
von Casandra Von Casandra am 18.03.2017 um 16:15 | melden

Ein helles und warmes Licht für dich, liebe Ann-Christin
Fühl dich umarmt- Ich denk an euch!
Dieser Wahnsinnstat bleibt unfassbar und schmerz bis in die Ewigkeit.

Casandra, eine Mitfühlende aus München.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zeit Für dich süße Ann-Christin Von Nancy am 18.03.2017 um 05:25 | melden

Zeit ist zu kurz für die, die jubeln.
Zu schleichend für die, die fürchten.
Zu langsam für die, die warten.
Zu lang für die, die trauern.
Aber für die, die lieben und erinnern ist Zeit Ewigkeit.

Liebe Ann-Christin,
ich denk immer an dich !! Liebe Grüße zu dir wo immer du sein magst.
Hier wirst du immer fehlen !!

Kerze rot Teddy
Eine kerze für dich Von Jenifer am 16.03.2017 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Ann-Christin. Du gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich könnte nur weinen ! Jedes Mal wenn ich deine Bilder sehe zerreißt es mir das Herz !! Wird dich nie vergessen können liebe Ann-Christin.

In Liebe
Jenifer

Kerze grau-blau Grabkerze
From London with Love Von Lucy A am 16.03.2017 um 16:04 | melden

From the mornings first light,to the evenings last star, always remember how special you are.

I miss you, so much and so often and a little more every day.
A candle light for the beautiful Ann-Christin.

From Lucy A
London

Kerze rot Mondsichel Stern
Ein helles Licht für Ann-Christin Von Sami am 15.03.2017 um 15:08 | melden

Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt,
was auch immer geschieht, eines ist klar
ohne dich ist für deine Familie
nichts mehr so wie es einmal war...

Du fehlst unbeschreiblich, Engelchen Ann-Christin

Wir drücken dich ganz fest in Gedanken.

Sami

Kerze gelb Rosenkreuz
Weitergehen Von Juliane am 14.03.2017 um 19:44 | melden

Immer in Gedanken bei dir, liebe Ann-Christin ❤❤

Ich vermisse dich
am Morgen,
am Abend.
Und ganz besonders
in der Nacht.

Ich vermisse dich
an der Ampel,
in der Küche.
Und ganz besonders
überall.

Ich bleibe manchmal an Orten stehen,
an denen wir waren.
Erstarrt im Schmerz.
Und Tränen laufen
über mein Gesicht.

"Ich liebe dich!
Ich bin bei dir! "

Und dann -
ich kann es selbst kaum glauben -
gehe ich!
Immer weiter.
In deiner Liebe.
Geradeaus.

Verfasser mir unbekannt

In stillem Gedenken

Juliane

Kerze rot Rosenkreuz
Für ein tolles Mädchen Von Eine traurige Mutter am 14.03.2017 um 18:25 | melden

"Vor fast zwei Jahren bist Du gegangen,auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen,wir vermissen dich so sehr. Wir warten auf dich noch so oft und haben immer noch gehofft,die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein".

Ein helles Licht für dich, liebe Ann-Christin. Du bist im meinen Herzen und Gedanken. Eine umarmung in Gedanken für deine Eltern.

Von eine mitfühlende

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.