Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 41
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Auch wenn man selber Mama und Papa ist können wir uns gerade nicht vorstellen, welcher Schmerz und welche Trauer in euch steckt. Es ist einfach so unfassbar. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt die ihr jetzt benötigt für alles was noch kommen wird! Uns berührt es zutiefst.
Unsere Gedanken sind bei der Familie. Man findet keine richtigen Worte nur unendliches Mitgefühl...
Im Gedenken an Anneli die einem unfassbaren Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid an die gesamte Familie.
Ruhe in Frieden, liebe Anneli.
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Seit jeher sucht der Mensch in seiner Selbstsucht hier auf Erden nach dem Weg ins Paradies. Er wird vergebens danach suchen.
Ich gedenke Deiner in dem Glauben, dass du ihn gefunden hast und nun als Engel zusammen mit anderen geliebten Seelen über uns wachst.
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden Anneli
Ich sehr erschüttert über das tragísche Schicksal Ihrer Tochter, die auch unsere hätte sein können. So ein junges Leben, sie hatte noch so viel vor, so viel noch nicht erlebt und noch nicht gesehen. Ich weiß nicht, wie man das überleben soll, aber ich sende Ihnen Kraft und bin in Gedanken bei Ihnen.. Elisabeth Sassen.
Und ich habe so gehofft!
Es ist nicht in Worte zu fassen, es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Ihnen viele liebe Menschen, die bei Ihnen sind, nicht nur für kurze Zeit, sondern für eine sehr lange Zeit, die Sie stützen und Ihnen tragen helfen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um mit diesem Schmerz weiterleben zu können....
Ich bin so unsagbar traurig und schockiert über das was mit dir passiert ist. Es tut mir von Herzen leid. Ich werde für dich und deine Familie beten. Ich wünsche deinen Eltern und Geschwistern ganz viel Kraft. Meine liebe Anneli du bist jetzt im Himmel beim lieben Hergott und irgendwann werdet ihr wieder vereint sein. Ich denke jeden Tag an dich und bin sehr niedergeschlagen.
Liebe Anneli-Marie,
es tut mir so unendlich leid was Dir und auch Deiner Familie passiert ist.
Da wo Du nun bist, da gibt es kein Leid und keine schlechten Gedanken, Du wirst die Möglichkeit haben, Deine Familie als Engel begleiten und beschützen zu können, bis zu dem Tag an dem ihr euch alle wiederseht.
Machs gut, kleiner Engel!
Deiner Familie und auch Deinen Freunden wünsche ich die Kraft das Erlebte zu verarbeiten und spreche ihnen mein aufrichtiges und ehrliches Beileid aus.
Unfassbar, genau im Nachbardorf..
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid der Familie.. ich selbst bin sehr getroffen..
.. an eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für die schweren Tage.
Ruhe in Frieden Anneli
Es tut mir unendlich leid, was Dir schreckliches widerfahren ist, Du hattest doch Dein Leben noch vor Dir, ich kannte deine Mama persönlich und ich wünsche ihr und Deinen lieben Kraft für die kommende Zeit. Anneli, Du wirst niemals vergessen, niemals!
Ich bin sicher, dass Du versuchen wirst, Deiner Familie von dort aus, wo Du jetzt bist, die nötige Kraft zu geben, um die nächsten Schritte zu gehen. Du wirst unvergessen bleiben kleine Maus.
wir sind traurig über den sinnlosen Tod ihrer Tochter Anneli-Marie
wünschen viel Kraft für die Zukunft, sind in Gedanken bei Ihnen.
Kein Mutter und auch kein Vater solte das eigene Kind zu Grabe tragen müssen. Ich wünsche der Familie von ganzem Herzen Kraft für die Zukunft. Habgier und Verzweiflung haben diese junge Leben aus der Welt gerissen.
Ein Zitat, was mir immer hilft, hilft vielleicht auch der Familie
"Die Trauer ist wie eine zugelaufene Katze. Plötzlich ist sie da.Verfolgt Dich, lässt dich nicht mehr los. Lässt sich nicht abschütteln. Setzt sich Abends auf deinen Schoss und dir bleibt nichts anderes übrig als sie zuzulassen und - zu streicheln!"
Requiescat in pace Anneli-Marie...
Es ist unfassbar zu welchen Taten Menschen fähig sind.
Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie und Angehörigen
Es macht mich einfach nur fassungslos und sprachlos was mit diesem jungen Mädchen passiert ist. Es macht mich unendlich traurig wie grausam die Welt ist. Auch mir wurde das Liebste genommen. Ich fühle mit Ihrer Familie und allen anderen Angehörigen mit. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft und alles Gute. Ruhe in Frieden.
es ist unfassbar... so eine sinnlose Tat. So ein hübsches, junges Mädchen. Ich hoffe die Täter bekommen lebenslänglich. Viel Kraft der Familie
Ruhe in Frieden kleiner ENGEL,
Es ist schwer zuverstehen,Warum nur???
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Angehörigen
Es ist unfassbar, was dem jungen Mädchen widerfahren musste!
Wie kaltblütig manche Menschen mit dem Leben anderer umgehen...
Mein herzliches Beileid an die Familie!
Ein Licht für Anneli, verbunden mit meinem tiefen Mitgefühl
gegenüber der Familie, Freunden und allen Menschen denen sie
am Herzen lag.
Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und bin in Gedanken
bei Ihnen.
Mein tiefstes Beileid. Wir sind in diesen schweren Stunden bei den Eltern und den Angehörigen von Anneli.
Es ist unfassbar, wenn ein junges Leben aus unserer Mitte gerissen wird. Meine beiden Kinder und ich wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, gegenseitigen Halt und liebevolle und wunderbare Erinnerungen an Ihre Tochter, Schwester, Enkelin...
In stillem Gedenken
Familie Einsiedel
Ein Licht für Anneli.
Ruhe in Frieden Anneli.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen
Es tut mir so unendlich leid, dieses Mädchen hatte noch ihr ganzes Leben vor sich...
Aber da wo sie jetzt ist geht es ihr gut, vielleicht hilft das ein bisschen.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und hoffe, dass sie diese dunkle Zeit überstehen, man selbst kann sich so viel Leid gar nicht vorstellen.
Ruhe in Frieden, Annelie
" Nein, das ist nicht Anneli!", waren die Worte der Ohnmacht!
"Wir wollen es nicht wahr haben! - Ein Engel soll immer bei dir sein!"
Es ist unfassbar traurig und ungerecht, dass Anneli-Marie sterben musste. Alles Liebe den Eltern der hübschen Anneli.
Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und Hilfe beim Verarbeiten/Realisieren dieser Tragödie.
... mir fällt es schwer meine Gefühle in Worte zu fassen - ich wünsche viel Kraft und Mut der Familie und allen Angehörigen
Immer in guter Erinnerung. Mein herzliches Beileid an die Familie, Bekannten und Freunde.
Anneli mache die Welt von oben besser! Mein herzliches Beileid gilt der Familie! Viel Kraft für die kommende Zeit! Einfach unvorstellbar!!
Anneli, mache die Welt von da oben besser! Mein Beileid gilt der Familie! Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit! einfach unfassbar!
Wir können es nicht fassen, die Gedanken kreisen immer um das" WARUM"
WARUM muss ein junger Mensch so sinnlos von uns gehen?
Meine Frau kommt aus Meißen, wir haben viele Freunde dort, deshalb macht es uns umso trauriger und wütender......
WIR WÜNSCHEN DER FAMILIE UND FREUNDEN ALLE KRAFT AUF DEM BEVOR STEHENDEN WEG.....WIR SIND IN GEDANKEN BEI IHNEN
Es gibt keine Worte die trösten...nur stille Umarmungen. Liebe Gedanken an alle, die sie kannten.
Ruhe in Frieden,,, nach diesem unsagbaren Leid was du durch machen musstest!!!
Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl der Famlie aussprechen.
Zu sinnlos war und ist der Tot von Anneli :(
ich verstehe es nicht Warum muss man so was tun ? Ich wünsche der Familie viel Kraft und Hoffe das die Täter die das getan haben eine hohe Straffe bekommen. Ich bin selber 17 und mir tut es sehr weh in den Nachrichten Kamm die Nachricht ich War berührt ich konnte es nicht fassen dann Kamm die Wut wie kann man das nur tun ? Ich will hier niemanden beleidigen und ich möchte auch den Helfern danken die mit gesucht haben und wünsche Ihnen auch Kraft .
GOTT SCHENKTE EUCH EINEN ENGEL
GOTT MACHTE EUREM ENGEL DIE TÜR WIEDER AUF
GOTT WIRD AUF SEINE ART STRAFEN
WIR ALLE FÜHLEN MIT EUCH TIEFEN SCHMERZ .
VIELLEICHT EINES TAGES SCHENKT EUCH GOTT NOCHMALS EINEN ENGEL, ICH WURDE GEBOREN ALS MEINE ELTERN WEIT ÜBER 50 WAREN DAMALS, KEIN ENGEL KANN EUCH DEN VERLUST ERSETZEN, ABER ER KANN EUREM LEBEN WIEDER AUFGABEN UND EINEN SINN GEBEN.
MÖGEN MANCHE JETZT AUFSCHREIEN, ABER SOLCHE MENSCHEN DIE SCHLIMMER SIND ALS RAUBTIERE, DIE GRAUSAM ANDEREN DAS LEBEN NEHMEN, DIESE MENSCHEN SOLLTEN GENAU AUF DIESE ART IHR TODESURTEIL ERHALTEN. DIESE MENSCHEN HABEN KEIN RECHT MEHR VIELLEICHT IN 15 JAHREN WIEDER FREI ZU KOMMEN . ICH BIN FÜR DIE ANSCHAFFUNG DER TODESSTRAFE ! SOLCHE FÄLLE HABEN ALL IHR LEBEN VERWIRKT ! KEINE GNADE MEHR ! WOLLT IHR SOLCHE MENSCHEN WIEDER UNTER UNS SPÄTER FREI LASSEN ??? KEINER SIEHT IN DEN KOPF EINES MENSCHEN UND AUCH DER BESTE STUDIERTE ARZT KANN ES NICHT. DIESE MENSCHEN BLEIBEN GRAUSAM ODER TÄUSCHEN NUR VOR, BRAVER GEWORDEN ZU SEIN. DIE WAS JETZT SCHREIEN, DAS NUR GOTT DAS ENTSCHEIDEN DARF, DIE SOLLEN SICH FRAGEN, WER DIE ARME ANNELI GEFRAGT HAT ! AN DIE ELTERN UND VERWANDTEN VIEL KRAFT UND MUT, DEN WEG NUN ALLEINE OHNE EURE GELIEBTE ANNELIE WEITER ZU GEHEN. SIE WIRD BEI EUCH BLEIBEN - DAS SEI EUCH SICHER.
Liebe Familie von Annelie,
der Tod Ihrer geliebten Tochter ist so unfassbar, das es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden... Ich wünsche Ihnen ganz, ganz viel Kraft und trauere mit Ihnen.
Liebe Familie von Annelie,
ich wünsche Ihnen viel Kraft, um mit dem Unfassbaren irgendwie weiterleben zu können. Mein tiefes Mitgefühl.
Susi
"In der schweren Zeit des Abschiednehmens
ist es kaum möglich zu trösten.
Aber zu wissen,
dass man nicht alleine traurig ist,
gibt Zuversicht und Kraft weiterzuleben
und in der Erinnerung Trost zu finden."
Unfassbar! So unbegreifbar sinnlos wie dieses Verbrechen ist, so tief die Trauer und das Mitgefühl!
Mein Aufrichtiges Beileid


