✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.853 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Heike am 22.09.2022 um 21:46 | melden

In Gedenken an einen Engel.R.I.P

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.08.2022 um 17:35 | melden

Heute habe ich Dich wieder besucht. Mit roten Rosen für Anneli. So viele Engel bei Dir. So viele Blumen. Und wieder diese Ruhe auf der kleinen Anhöhe. Heute ganz fest in Gedanken bei Dir, Du liebe Maus.

In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.


Für Anneli:

https://www.youtube.com/watch?v=da29g2KT3co

Kerze rot Teddy
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Anneli Von Lunabylle am 14.08.2022 um 16:49 | melden

Das Warum werden wir niemals verstehen am..

Kerze lila geschwungen
für Anneli-Marie Von Barbara am 14.08.2022 um 09:56 | melden

Eine Kerze für Dich, liebe Anneli-Marie verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Sabine am 31.07.2022 um 00:22 | melden

So früh von dieser Welt genommen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 25.06.2022 um 16:59 | melden

Habe Dich heute besucht, liebe Anneli. Wie jedes Jahr in der Nähe Deines Geburtstages. Und wie jedes Jahr im Advent. In einer weißen Vase standen Rosen auf schwarzem Marmorstein. Und eine Rose trägt der weiße Engel Anneli-Marie. So oft noch immer in Gedanken bei Dir. Ich werde Dich niemals vergessen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. Jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.

"Alles was schön ist, bleibt schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben."

Maxim Gorki

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Jana Von Jana am 23.06.2022 um 16:39 | melden

Ein stiller Gruss

Kerze lila geschwungen
Die Worte eines Fremden Von Voltaire am 11.05.2022 um 21:38 | melden

All der Schmerz und all die Trauer;
All das Leid, oh all die Wehen!
Verweiln im Herzen jede Dauer;
Werden wohl niemals vergehen.

Ein Engel schaut zu uns herab;
Mit Lieb und Hoffnung füllt er uns.
Dass und das Leben nicht versag;
So lasst sie stets im Herzen tragen!

Kerze rot viereckig
Traurig Von Anja am 11.05.2022 um 21:14 | melden

Du hübscher Engel

Kerze rosa rund
in Gedenken Von Ulrike am 30.03.2022 um 13:16 | melden

Erfülle den Himmel mit deiner Freude

Kerze hellgrün klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 20.02.2022 um 08:16 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Ein Licht fü Anneli Von In stillem Gedenken am 14.02.2022 um 11:52 | melden

Anneli hat ein Stück ihrer Herzens mitgenommen aber auch ein Stück ihres eigenen Herzens in ihnen dagelassen.

So oft in Gedanken bei Anneli und ihrer lieben Familie.

R.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."

Jean Paul

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 24.12.2021 um 14:45 | melden

"Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.
Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.
Noch einmal möchte ich Deine Hand in meine legen,
sie ganz festhalten, nicht loslassen müssen.
Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel,
und sei es nur für einen kurzen Moment."

(Verfasser unbekannt)


In Gedanken bei Anneli und ihrer lieben Familie.

R.

Kerze rot Teddy
Von Heike Von Heike am 23.12.2021 um 18:50 | melden

Frohe Weihnachten lieber Engel.
Beschütze und wache über uns.

Kerze grau-blau klein
Für Anneli-Marie Riße von Anna Von Anna am 10.12.2021 um 12:22 | melden

Rest in Paradise

Kerze türkis hell rund
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 19.11.2021 um 07:45 | melden

Für dich liebe Anneli -Marie.

Kerze rosa klein
Für die Eltern Von Herbert am 06.11.2021 um 23:38 | melden

"Ich bin nicht tot , ich wechsele nur die Räume ", hat ein kluger Mensch einmal gesagt . Ihr seid eine Familie , vor und nach den Tod !

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 15:14 | melden

RIP

Kerze gelb kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Alex Von Alex am 05.09.2021 um 16:17 | melden

Ein kleines Licht für Dich, liebe Anneli

Kerze dunkelblau viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Nancy Von Nancy am 14.08.2021 um 19:57 | melden

Eine Kerze der Traurigkeit für dich, liebe Anneli,
Moege das Licht der Kerze dich erreichen und dir zeigen, wie sehr du fehlst und wie sehr ich an dich denke.

Was kann ich noch für dich hier schreiben?
Mir fehlen die Worte.....

Mein Herz gehört dir, bin unendlich traurig.
Deine Lieben wünsche ich alle Kraft der Welt.

Nancy

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.08.2021 um 18:11 | melden

Habe Dich heute besucht, Du liebe Maus. Mit roten Rosen für Anneli. Der Himmel strahlend blau. Wieder diese Ruhe auf der kleinen Anhöhe. So schöne Blumen bei Dir. Eine Rose auf schwarzem Marmor. Und so hell der weiße Engel Anneli-Marie. Wieder fuhr ich danach zu einem der Wege die mir so vertraut aus frühen Kindertagen aus alles noch so hell war und geleuchtet hatte. Vorbei an den Brombeersträuchern am Wegesrand. In Gedanken bei Anneli. Und allen die sie geliebt haben und immer lieben werden. Aus nah und fern. Machs gut, liebe Anneli. Bis Dezember. Dann werde ich Dich wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. Jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie. Mädchen mit heller Kinderseele.

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."

Emily Dickinson

Kerze rot Teddy
RIP Von Kirsten S am 14.08.2021 um 09:40 | melden

Ein Lichtermeer soll leuchten...für dich liebe Anneli-Marie und deine Familie!

6 lange Jahre sind vergangen. Für deine Eltern, deine Geschwister waren es Jahre des Schmerzes, der Trauer und der Sehnsucht!

Zeit heilt keine Wunden. Man lernt bestenfalls damit umzugehen. Das so sehr geliebte und vermisste Kind fehlt. Nichts und niemand kann diese Lücke schließen!

Liebe Anneli-Marie, sei deinen Eltern immer nahe. Schick ihnen kleine Zeichen...nur so können wir Trauernden weiterleben, überleben...

Innige Grüße

Kerze flieder viereckig
Für Anneli Von Joanna mit Papa im Herzen am 14.08.2021 um 08:29 | melden

Liebe Anneli,

ein strahlendes Licht an deinem 6. Sternengeburstag.

Joanna aus Berlin

Kerze dunkelgrün Teddy
Traurig Von Eine Mutti aus Sachsen am 14.08.2021 um 08:01 | melden

Ruhe in Frieden ☮️

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Anneli Von Iris am 14.08.2021 um 01:16 | melden

So oft in Gedanken bei Anneli.

Iris.

Kerze blau Davidstern
Von Herzen Von Gabriele Biebert am 05.08.2021 um 14:03 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze rost rund
Nun ist es schon wieder August Von Paul am 01.08.2021 um 15:15 | melden

Die Welt dreht sich unaufhörlich weiter , auch wenn Dein Todestag sich bald zum 6. Mal jährt .
Du , liebe Anneli , bist so oft in meinen Gedanken.

Kerze blau kreuz
In stillen Gedenken Von Christina am 31.07.2021 um 14:37 | melden

Von Christina

Kerze rot lang
In Gedenken an Anneli Von Heike am 19.07.2021 um 20:15 | melden

So oft in meinen Gedanken. Halte deine schützende Hand über uns alle
Für immer unfassbar. Rip

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für einen Engel Von Robert am 27.06.2021 um 13:31 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 26.06.2021 um 19:35 | melden

Liebe Anneli.

Habe Dich heute besucht. Wie jedes Jahr im Juni in der Nähe Deines Geburtstages. So viele Blumen für Anneli. Und eine Kerze leuchtete bei Dir. Rosen mit einem Brief und mit kleinen Steinen: "Ich vermisse Dich." Niemals würde ich etwas davon berühren. Wieder ging ich einen der Wege meiner Kindheit. Vorbei an den Brombeersträuchern am Wegesrand. In Gedanken bei Anneli-Marie und allen die sie geliebt haben und immer lieben werden. Für immer unfassbar.

R.


"Du kannst deinem Herzen nicht entkommen, deshalb ist es besser, darauf zu hören, was es zu sagen hat."

Paulo Coelho in “Der Alchimist”

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 23.06.2021 um 12:15 | melden

Für dich liebe Anneli Marie zum Geburtstag.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Nancy Von Nancy am 22.06.2021 um 19:30 | melden

Märchenhaft schöne Anneli, du liebes Geburtstagskind,
wie die Jahre vergehen, wie im Flug, doch die Traurigkeit, der Schmerz und die Fassungslosigkeit bleibt. Ich denke mit vollem Herzen so sehr an dich, ganz besonders heute sind meine Gedanken schon den ganzen Tag bei dir und deine lieben.

Tausend Tränen der Liebe für Dich, alle Kerzen und Blumen der Welt für dich zu deinen 23sten Himmelsgeburtstag, schöne Anneli. Sei dir eins gewiss, vergessen werde ich dich nie.

Ich denke auch ganz lieb an deine Eltern, und all die dich schmerzlich vermissen. Hoffe sie haben immer liebevolle Menschen bei sich wo sie auch weinen können..... es gibt kein schlimmeren Schmerz... dein über alles geliebtes Kind wird dir grausam entrissen. Wie schafft man es so viele Jahre in der Sehnsucht nach Dir zu leben. Ich wünsche sie haben immer liebevolle Menschen bei sich.

Alle meine Liebe sende ich dir in den schönen blauen Himmel, Anneli


In Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Riße von Iris Von Iris am 21.06.2021 um 21:40 | melden

Liebe Anneli,
ich denke mit vollem Herzen an dich.
du bleibst unvergessen
Iris

Kerze rot rund
In Gedenken Von Andy am 21.06.2021 um 01:25 | melden

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J.W.Goethe)

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Simone Brückl am 05.06.2021 um 13:46 | melden

Unfassbar zu was Menschen fähig sind

Kerze rot lang
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 21.05.2021 um 19:48 | melden

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr wie es war."

Im Juni werde ich Dich wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. Jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.

Kerze rot Teddy
Einen Gruß zum Sonntag Nachmittag für dich Anneli Marie Von Christiane Gabriele am 11.04.2021 um 17:40 | melden

Diese Gedenkseite ist nur für dich , Anneli Marie , eingerichtet um das Andenken zu bewahren . Meist 2 x im Monat führt mich mein Weg zu deinem Grab nach Sora .
Deine Mutter hat mich in unseren Telefongesprächen in ihre zu tiefst verletzte Seele blicken lassen . Niemanden wünsche ich solche Qualen . Habe meine Hilfe angeboten , wollte für die Orte die an dich erinnern Laternen mit Solarbeleuchtung fertigen ! Leider wurde ich bei meinem 2. persönlichen Treffen mit deiner Mutter regelrecht vorgeführt , dein Vater war im Hintergrund auch vor Ort !
Eine Dritte Person hatte wohl deine Eltern zwischenzeitlich sehr verunsichert , deshalb haben sie so reagiert , aber ohne mit mir darüber zu sprechen !
Nach diesem Termin gab es keinen Kontakt mehr , ohne jegliche Begründung . Warum vereinbart man dann diesen Termin ? Weißt du es ??? So gehen Erwachsene Menschen nicht miteinander um . Ein ausführlicher Brief an deine Mutter hatte zur Folge , dass die Mordkommission Dresden zu mir geschickt wurde .
Dein Vater möchte über alles und jeden die Kontrolle haben .Ist aber Charakterlich garnicht in der Lage das persönliche Gespräch zu führen ,schickt gern Dritte Person vor .
In diesem Brief hatte ich noch nicht einmal ausführlich über das Steueroptimierungsmodell der Stiftung geschrieben , die deinen Namen trägt .
Denn wer die Veröffentlichungen der Stiftung aufmerksam verfolgt ( z.B - MDR Beitrag von 15.1.2021 ) , wird wissen das die Mieteinnahmen von mehreren Wohnhäusern direkt in die Stiftung , mit deinem Namen , fließen .Trotzdem müssen die meisten Eltern für ihre Kinder zahlen ,wenn diese Angebote in deiner Stiftung wahrnehmen wollen z.B. Klavier und Gesangsunterricht sowie das Breakdance Projekt . Halbjährliche Vorauszahlung wird vorausgesetzt !!!
Da ich im September 2017 deinen Eltern bei der Weinlese geholfen habe und meinen Verdienst deiner Stiftung zugute kommen lassen wollte , habe ich das so deinem Vater geschrieben und auch persönlich gesagt ,dass ich gern eine Spendenquittung für den Betrag hätte . Selbst zur Weihnachtsveranstaltung deiner Stiftung war ich im Dezember 2017 vor Ort und hatte deinem Vater vorher geschrieben , dass ich dort die Spendenquittung persönlich in Empfang nehmen möchte .
Dein Vater war aber nicht gewillt mir die Quittung auszustellen , er schrieb wieder " Schicke ich ihnen zu " !!! Kam aber nie !
Erst nach einer erneuten Gegenleistung von mir , die für die Firma deines Vaters sehr zum Vorteil war , bekam ich dann die Spendenquittung nach 3 Tagen .
Das hat mir ganz deutlich gezeigt wer dein Vater ist . Du wirst sicher nur darüber lachen , denn so kennst du deinen Vater und du weißt das für ihn Geld und Rendite die größte Befriedigung im Leben sind .
Immerwieder in Gedanken bei dir , Anneli Marie ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gruß für dich Anneli Marie Von Christiane Gabriele am 06.04.2021 um 00:18 | melden

Kritik ist nicht immer leicht zu ertragen .
Es gibt nur einen ehrlichen und realen Ort .
Es ist deine letzte Ruhestätte , Anneli Marie der Friedhof in Sora !
Alles andere hat keinen Wert .

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 03.04.2021 um 17:09 | melden

Lieber Papa von Anneli. Dank ihrer Fähigkeiten als Bauarbeiter und Ingenieur haben sie Häuser saniert. Weil es sie erfreute, aus alten und oftmals baufälligen Häusern neue zu errichten. Wer hat die Tage und Monate und Jahre gezählt, als sie wahrscheinlich früh um 5 Uhr aufgestanden sind und mit Liebe und Energie Häuser saniert haben und erst am späten Abend heimgekehrt. Sie liebten es, aus altem Gemäuer neue zu errichten. Durch ihren Fleiß, ihre Energie und Kreativität haben sie auch anderen Menschen, Familienvätern, eine Zukunft gegeben und ihre Fähigkeiten in ihnen geweckt, an sie geglaubt und sie zusammengeführt um Neues zu erschaffen. Auch wenn man so etwas in den Mühen und Staub des Alltags vergisst. Selbst jahrelang kaum Freizeit gekannt denn sie mussten alles von Anfang an erschaffen, aus dem Nichts. Und dennoch Kraft gefunden zu helfen und zu unterstützen wo sie nur konnten. Ihrer Heimat und den Menschen ihrer Heimat. Ja, Immobilien können auch manchmal lohnend sein. Doch ich glaube, dass sie ein Idealist sind. Aber wer weiß denn heute noch, was ein Idealist ist. Sie haben nur gearbeitet, ihr ganzes Leben lang. Keine annähernde Vorstellung, was das bedeutet und wie man das schafft in einem einzigen Leben. Aus Staub Neues zu errichten. Jahrzehnte lang. Und wer kann in das Herz einer Mama und eines Papas schauen, die ihr Kind verloren haben. Sie haben haben das Schlimmste erlebt, das es auf Erden gibt. Und nie den Glauben an das Schöne und Gute im Menschen verloren. Sie haben die Stiftung erschaffen. Auch im Gedenken an Anneli-Marie. Eine Stiftung für alle Familien und ihre Kinder, auch für jene die nicht viel haben. Denn sie haben nie den Blick verloren für Menschen die sich mühen und nicht erfolgreich sind, aber denen ihre Kinder das Kostbarste auf Erden. Aber sie sollen wissen, dass viele Menschen wissen, dass sie im Innern ein herzensguter Mensch sind. Ich wünschte sie könnten das sehen.

R.


"Und als der Arzt prüfend das Herz befühlte, hatte es schon aufgehört, dem alten Manne weh zu tun."

Stefan Zweig in "Untergang eines Herzens"

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 03.04.2021 um 15:37 | melden

Wer kann in das Herz einer Mama und eines Papas schauen, die ihr Kind verloren haben. Die Stiftung trägt den heiligen Namen Anneli-Marie. Jeder weiß, dass die Einnahmen der Stiftung die Kosten nicht decken, sondern dazu dienen, weitere Projekte zu entwickeln und auch schwächer gestellten Familien es zu ermöglichen, die Begabungen ihrer Kinder zu fördern. Von ihrem Vater ins Leben gerufen, auch im Gedenken an seine Tochter, hat sie so viele Kinder ermutigt, ihre ersten zaghaften Schritte zu gehen und ihre Talente in Kunst und Musik zu entdecken.

R.


"Und als die Kinder am Nachmittag hereinstürmten,
fanden sie den Riesen tot unter dem Baum liegen.
Ganz mit weißen Blüten bedeckt."

Oskar Wilde

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 20.03.2021 um 14:26 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.03.2021 um 11:02 | melden

In Gedanken bei Dir, liebe Anneli. Du Sonnenschein. Im Juni werde ich Dich wieder besuchen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. Jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.

Kerze rot Teddy
Für einen Engel Von Heike Schieweck am 13.03.2021 um 12:37 | melden

Liebe Anneli

In Gedanken so oft bei dir sende ich einen lieben Gruß in deine Welt.

Kerze türkis hell lang
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 12.03.2021 um 14:04 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 11.03.2021 um 12:27 | melden

Für dich liebe Anneli -Marie.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 07.03.2021 um 10:34 | melden

Für dich liebe Anneli -Marie.

Kerze rosa geschwungen
von Reinhold Von Reinhold am 02.03.2021 um 14:38 | melden

Jeden Tag in Gedanken bei Dir, liebe Anneli.
Ich vertraue darauf, dass unser aller Schöpfer Dich zu sich genommen hat. Ruhe in seinem Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Iris Von Iris am 17.02.2021 um 15:02 | melden

Liebe Angeli,
Ein helles Licht fur dich, damit deine lieben wissen, dass du nicht vergessen bist. Ich denke an dich und alle die dich jeden Tag vermissen.
Mit liebe aus Bremen
Iris

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.02.2021 um 23:03 | melden

So oft in Gedanken bei Dir, liebe Anneli.

R.


"Unsere schönsten Lieder erzählen die traurigsten Geschichten."
Percy Bysshe Shelley

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 14.02.2021 um 16:55 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Du bleibst unvergessen Von Romy am 01.02.2021 um 16:21 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, musste ich heute aus dem nichts an dich denken. Du bleibst unvergessen.

Kerze gelb viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 23.01.2021 um 13:52 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 17.01.2021 um 13:45 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 05.01.2021 um 11:27 | melden

In Gedanken bei Anneli. Du goldiges Mädchen. Du Sonnenschein. Hell wie ein Frühlingstag. Mädchen mit den vielen Talenten. Sprachen, Musik, Kunst. Lebenslustig. 17 Jahre. Fast noch ein Kind.

R.

Für immer unfassbar.


"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben."

Rainer Maria Rilke

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 14.12.2020 um 00:26 | melden

Am Sonnabend habe ich Dich besucht, liebe Anneli. Ein Weihnachtskranz bei Dir mit einer weissen Rose. Im Licht einer Kerze. Wieder diese Ruhe am Abend auf der kleinen Anhöhe. Diesmal bin ich etwas länger bei Dir geblieben. In Gedanken bei Dir. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.


"Alle Finsternis der ganzen Welt ist nicht imstande, das Licht auch nur einer einzigen Kerze auszulöschen."
Guy de Larigaudie

Kerze blau Davidstern
Für Anneli Von Lisann am 14.10.2020 um 02:15 | melden

Du sollst niemals vergessen werden

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 30.09.2020 um 23:05 | melden

In Gedanken bei Anneli-Marie.

R.


"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest."

Rainer Maria Rilke

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 27.09.2020 um 18:13 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 23.08.2020 um 15:45 | melden

Für dich liebe Anneli -Marie.

Kerze rosa klein
In stiller Erinnerung Von Sibylle am 14.08.2020 um 13:55 | melden

Ein ganz helles Licht zum Gedenktag
für dich liebe Anneli-Marie


Den Angehörigen viel Kraft an diesem schweren Tag

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze braun Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.08.2020 um 08:53 | melden

Im Wind


Ich schrei es in den Wind
dieses verzweifelte Nein
spüre, wie mein Herz zerreißt

stampfe mit dem Fuß auf
ich will das nicht
komm endlich zurück zu mir

meine Tränen stürzen wie Bäche
in die Gewissheit
schlagen in der Realität auf

mein Kind ist tot

Leere

Einsamkeit

Stille

und mein zerrissenes Herz
voller Liebe und Sehnsucht -
lächelt in den Wind

Du bist das Beste, mein Kind,
was mir je passiert ist -
auch heute im Wind..
(Verf. mir unbekannt)


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 14.08.2020 um 08:44 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.08.2020 um 06:45 | melden

Worte fehlen...ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Eine Mutti Von Eine Mutti am 20.07.2020 um 20:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa viereckig
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 29.06.2020 um 14:49 | melden

Für dich liebe Anneli - Marie nachträglich zu deinem Geburtstag.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 22.06.2020 um 14:22 | melden

Ein ganz besonderes Licht zu Deinem Geburtstag, liebe Anneli. Bald werde ich Dich wieder besuchen. Ich werde Dich niemals vergessen. Rote Rosen werde ich Dir schenken, jedes Jahr. In stillem Gedenken an Anneli-Marie.

R.


"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest."
Rainer Maria Rilke

Kerze rot Teddy
für Anneli-Marie Von ines am 22.06.2020 um 11:51 | melden

ein Geburtstagslicht für dich liebe Anneli-Marie

Kerze dunkelgrün Teddy
Du bist Von Mir am 19.06.2020 um 09:50 | melden

...unvergessen!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Anneli-Marie Riße von Teresia Von Teresia am 01.06.2020 um 15:00 | melden

Für dich liebe Anneli -Marie.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.