Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.888 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anneli-Marie Riße von Helmut Von Helmut am 16.09.2016 um 17:52 | melden

Ich weiß nicht, ob mannur sprachlos sein soll !
Gleiches mit Gleichem vergelten !

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Franziska am 14.09.2016 um 19:30 | melden

Es gibt Dinge, die man nicht verstehen kann. Ein stiller Gruß.

Kerze rot lang
Für Anneli - Marie Von Margit am 13.09.2016 um 22:44 | melden

In stillem Gedenken, unvergessen.

Kerze gelb kreuz
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 11.09.2016 um 06:27 | melden

Wir sind in Gedanken bei Dir, kleine Zaubermaus. R.

Kerze rot Teddy
für Anneli Von dieter am 10.09.2016 um 02:21 | melden

Wir hoffen auf ein gerechteres Urteil in der Revision

Kerze rot lang
Nur für Anneli-Marie Von Verena Eberharter am 08.09.2016 um 00:15 | melden

Wenn ich könnte, würde ich dich von ganzem Herzen zurück holen... Für dich und alle anderen. Das schmerzt so sehr, Tränen

Kerze rot kreuz
Unfassbar traurig Von Verena Eberharter am 07.09.2016 um 23:55 | melden

Ich denke an die ganze Familie, mir fehlen leider die Worte...
Viel, sehr viel Kraft wünsche ich von ganzem Herzen
Verena Eberharter

Kerze lila kreuz
Für Anneli-Marie Riße Von Franziska am 07.09.2016 um 23:30 | melden

Liebe Anneli-Marie,

die Liebe und Herzenswärme der Menschen, welche dich lieben, möge dich stets erreichen.

Der Friede sei mit dir.

Geliebt und unvergessen-für immer!

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Eltern und Deiner Familie, allen Menschen, welche dich lieben, vermissen und leiden.

***~♡☆♡~***~♡☆♡~***~♡☆♡~***~♡☆♡~***

"Unsere lieben Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit Ihren Augen voller Licht, in unsere Augen voller Trauer".

(Augustinus)

* * * * * * * * * * * * * * * * ♡ * * * * * * * * * * * * * * * * *

Die schönste Stimme, im Chor der Engel.

* * * * * * * * * * * * * * * * ♡ * * * * * * * * * * * * * * * * *

Eine Vase kann man zerbrechen, doch der Duft der Rose, wird für immer bleiben.

Ruhe in Frieden, liebe Anneli-Marie.

Kerze creme Kreuz christlich
Für dich Von Inga am 07.09.2016 um 23:21 | melden

♡♡♡

Kerze rosa geschwungen
eine Mama Von eine Mama am 07.09.2016 um 23:20 | melden

Unfassbar.

Kerze rot lang
Für Anneli - Marie Von Margit am 07.09.2016 um 20:39 | melden

Ein Licht in deine Welt, unvergessen

Kerze braun Kreuz christlich
Für dich im Himmel Von Tori am 05.09.2016 um 23:20 | melden

Niemals werde ich diese tat verstehen, niemals werde ich dieses Verhalten verstehen. Niemals werde ich es verzeihen. Das Leid wird niemals vergehen - es wird nur leichter - aber es wird niemals wie früher werden!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für einen Engel Von Ines am 05.09.2016 um 16:33 | melden

Es ist einfach unfassbar. Mir fehlen die Worte.
Ruhe in Frieden liebe Anneli-Marie.
Deinen Eltern und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze orange klein
Für Anneli-Marie Von Marlene am 05.09.2016 um 16:01 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelgrün Teddy
Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 05.09.2016 um 15:53 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen. Wir werden Dich immer verehren. Wir werden Dich im Herzen bewahren. R.

Kerze rot Herz
von Christina Von Christina am 05.09.2016 um 15:34 | melden

Du bist und bleibst UNVERGESSEN...liebe ANNELI..;((

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze für einen unvergessenen Menschen Von Rainer am 05.09.2016 um 15:25 | melden

Anneli Marie, ich werde immer an Dich denken, Du wirst in meinem Herzen für immer sein. Niemand hätte Dir etwas Böses antun dürfen. Trauer und Wut werden bleiben trotz der Verurteilung. In Liebe Dein Rainer

Kerze rot Teddy
Liebe Anneli Von Rene am 05.09.2016 um 15:13 | melden

Es fehlen mir die richtigen Worte um zu sagen wie sehr es einen trifft das dein Leben so tragisch enden musste.. wegen solchen miesen Menschen:(
Ich hoffe dir geht es gut an dem Ort an dem du jetzt bist..
Ruhe in Frieden liebe Anneli

Kerze rot lang
Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 04.09.2016 um 10:09 | melden

Man will nicht glauben daß Anneli, die kleine Maus, nicht mehr da ist.
Wir sind in Gedanken bei Dir, kleine Zaubermaus. R.

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Von Gaby am 04.09.2016 um 07:42 | melden

Ein kleiner Gruß an dich

Kerze gelb Teddy
Tragödie Von Rolf am 03.09.2016 um 21:48 | melden

Habe dieses sinnlose abscheuliche Verbrechen im Stern nachgelesen. Da ich selbst eine Tochter in diesem Alter habe, ist mir dieses brutale Verbrechen durch Mark und Bein gefahren! Hoffentlich bekommen diese Täter Ihre gerechte Strafe. Und den Hinterbliebenen wünsche ich die Kraft, diese schwere Zeit zu bestehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Von Mandy am 03.09.2016 um 11:44 | melden

Ich schicke Dir einen Herbstgruß und denke immer an
Dich und Deine Familie.

Kerze creme Teddy
die Sprachlosigkeit bleibt Von Hans am 02.09.2016 um 23:05 | melden

Ein helles Licht für dich Anneli und für alle andern jungen Mensche die Opfer von Gewaltverbrechen geworden sind.

Nun bin ich seit einem Jahr spachlos.....
...sprachlos über die Dummheit dieser beiden,wie sagte der Vater
" Ausgeburten der Hölle"
...sprachlos über die Skrupellosigkeit dieses Verbrechens,diese junge Frau,naja Anneli war kein Kind mehr und ihr war von der ersten Sekunde bewusst was da passiert,ihr Tod eiskalt einkalkuliert
...sprachlos das Gericht,wieso müssen die Eltern Bilder ihrer Tochter aus dem Saal entfernen,es ist ihr Prozess,wieder Täterschutz vor Opferschutz
...sprachlos die Sichtweise der Winkeladvokaten,keiner der beiden Tatverdächtigen ist wegen Mordes zu verurteilen,pietätloser geht es nicht mehr

Nun wird am Montag ein Urteil gefällt,ich hoffe dass mich dieses nicht wieder sprachlos macht.

Kerze hellgrün Herz
Für Anneli-Marie Von Anja am 02.09.2016 um 13:29 | melden

unvergessen!

Kerze orange klein
Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 28.08.2016 um 08:49 | melden

Morgen jährt sich der traurigste Tag von Sora. Hellster Sonnenschein wie damals - und doch tiefste Nacht. Unsere Gedanken sind ganz fest bei Dir, kleine Maus. Und bei allen die Dich immer lieben werden. Als ich Dich besucht habe, sah ich auch das Zitat von Bob Marley. Und ich glaube genau so lebenslustig bist Du gewesen. Du weisst genau, daß ich Dich NIEMALS vergessen kann. R.

Kerze rot Herz
Für Anneli-Marie Riße von loulou Plathen Von loulou Plathen am 27.08.2016 um 03:45 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Für Anneli -Marie Von Nicole am 24.08.2016 um 23:47 | melden

Ein Licht für Anneli, Kraft und Hoffnung für ihre Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Hallo kleie Lii Von Hartmut aus Gera am 24.08.2016 um 22:57 | melden

Es ist nun schon eine Zeit vergangen seit ich eine Kerze für Dich angezündet habe. Nächste Woche werde ich aber wieder in Sachsdorf sein und so kann ich Dich wieder in Sora besuchen.Ich freue mich schon mit Dir wieder sprechen zu können.Bis bald Lii.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anneli - Marie Von Marlene am 24.08.2016 um 18:58 | melden

Beschütze deine tapferen Eltern, kleine Anneli

Kerze creme Kreuz christlich
Immer im Herzen Von Katrin am 23.08.2016 um 19:46 | melden

Liebe Anneli-Marie,
Du wirst immer im Herzen Deiner Lieben sein, ebenso denken so viele liebe Menschen an Dich. Jeden Tag....Du behütest uns und tröstest uns in unserem Schmerz. Du bist jetzt ein Engel. Sei ganz nah bei Deinen lieben Eltern und Geschwistern, die so unglaublich stark sein müssen....gerade jetzt. Und-sag meiner Mutti, daß sie für immer in unserem Herzen ist, sie ist auch an Deiner Seite jetzt.
Immer im Gedenken an Dich
Katrin

Kerze lila geschwungen
Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 21.08.2016 um 10:30 | melden

Liebe Anneli, Du gehörst in diese Welt! Was geschehen ist so unmenschlich, so abartig, so grausam. Dieses liebe friedvolle talentierte elfenhafte Mädchen kommt niemals wieder nach Hause. Niemand kann wirklich begreifen was das bedeutet für alle die Dich so wahnsinnig geliebt haben und immer lieben werden. Du liebe kleine Maus. Für immer geliebtes einzigartiges Mädchen. R.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Anneli-Marie Von Margit am 18.08.2016 um 11:29 | melden

unvergessen

Kerze weiss Teddy
von Aline Von Aline am 17.08.2016 um 21:19 | melden

Noch immer kommen mir die Tränen!
Einfach unvorstellbar... Weiterhin viel
Kraft der Familie Risse.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Martina am 17.08.2016 um 14:44 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur, besser damit umzugehen.
Den Eltern, Geschwistern und Verwandten weiterhin viel, viel Kraft.

Kerze gelb geschwungen
Arme Maus Von Marcel am 15.08.2016 um 22:04 | melden

RIP Anneli

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Nesrin Von Nesrin am 15.08.2016 um 11:13 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter !

Kerze lila geschwungen
mirco aus meißen Von mirco am 15.08.2016 um 08:06 | melden

viel ,viel Kraft für de iEltern

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße Von Eine Mutti mit Erik im Herzen am 14.08.2016 um 23:28 | melden

Ein helles Licht für Dich

Kerze rosa klein
Sternengeburtstag Von Sarah am 14.08.2016 um 22:04 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag, feier schön mit all den anderen Engel, die uns viel zu früh voraus gegangen sind.
Und passt gut auf deine Mama auf von da oben, sie vermisst dich bestimmt unvorstellbar.

Kerze lila geschwungen
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 14.08.2016 um 16:02 | melden

Anneli, ich möchte Dir viel Licht und Wärme schicken.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Anneli-Marie Riße von Angelika Von Angelika am 14.08.2016 um 13:52 | melden

nun ist es schon ein jahr her das du so von der welt gehen mußtest.ein sehr trauriger tag.der familie viel kraft und für dich liebe annelie ein helles licht.

Kerze hellgrün viereckig
von Julia Von anonym am 14.08.2016 um 13:14 | melden

1 Jahr...

Kerze rosa kreuz
Hallo Sonnenschein Von Mir am 14.08.2016 um 12:23 | melden

Tausend Kerzen werden heut für Dich leuchten!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Anneli Von Ines am 14.08.2016 um 12:00 | melden

heute an deinem Gedenktag soll ein besonders helles Licht für dich leuchten
deinen Eltern und Angehörigen weiterhin ganz viel Kraft

Kerze orange Engel
Für Anneli-Marie Riße von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.08.2016 um 11:55 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Anneli-Marie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.08.2016 um 11:25 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
von Reinhold Von Reinhold Kroll am 14.08.2016 um 10:37 | melden

an diesem Erinnerungstag stilles Gedenken und ein stilles Gebet.

Kerze blau kreuz
Für Anneli Marie Von Christine mit Sophie im Herzen am 14.08.2016 um 09:28 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung,dass Du alles Schlimme ,was Dir auf Erden angetan wurde vergessen konntest und Du mit Deinen Sternenfreunden eine schöne Zeit hast. Deiner Familie soll diese grüne Kerze Trost spenden und ihr Leben einigermaßen lebbar machen.Sende Deinen Eltern heute einen besonders hellen Sonnenstrahl,damit sie Deine Nähe heute spüren.
Mögen die Täter keine ruhige Minute mehr haben!!!!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 14.08.2016 um 08:32 | melden

In stillem Gedenken. Die Welt hat dich nicht vergessen liebe Anneli.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Stefanie am 14.08.2016 um 02:00 | melden

Ruhe sanft du lieber Engel

Kerze blau kreuz
Für Anneli - Marie Von Familie Schulz am 13.08.2016 um 12:58 | melden

Ein Jahr ist es nun schon her, es wirkt immer noch, als wenn das alles gestern erst geschehen wär...

Wir kannten dich nicht persönlich, kleine Anneli, trotzdem hat uns dein Schicksal sehr bewegt.

Gib deinen Lieben ein Zeichen, wenn du es kannst...

In stillem Gedenken

Kerze weiss Kreuz christlich
Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 12.08.2016 um 13:16 | melden

Niemals werde ich begreifen daß diese Welt so böse und so grausam sein kann. Anneli - Du liebes einzigartiges elfenhaftes Mädchen mit den vielen Talenten. Morgen und am Sonntag denke ich ganz ganz fest an Dich. Und an alle die Dich lieben und immer lieben werden. Wir werden Dich niemals vergessen. Wir werden Dich immer verehren. Wir werden Dich im Herzen bewahren. R.

"Steht nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.
Ich bin nicht fort."

Joyce Fossen

Kerze rot rund
Für Anneli-Marie Riße von Ich Von Ich am 12.08.2016 um 11:54 | melden

Ein Jahr wird es nun, du bleibst unvergessen

Kerze orange Herz
Unser Engel Von Rainer am 11.08.2016 um 22:35 | melden

Anneli Marie wir denken an Dich.

Kerze gelb viereckig
Ruhe in Frieden Von Jenny am 10.08.2016 um 13:33 | melden

Du fehlst, Anneli...

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Von Gabi am 09.08.2016 um 09:38 | melden

ein Licht für dich

Kerze rot kreuz
Für Anneli-Marie Von Sabine am 07.08.2016 um 15:36 | melden

R.I.P. kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Anneli Von In stillem Gedenken am 07.08.2016 um 11:49 | melden

Die Musik hier auf der Gedenkseite ist sehr behutsam für Anneli auserwählt. So wunderschön hast Du auch auf dem Klavier gespielt.
Und man versteht ein wenig, wie Du empfunden hast. Unsere Gedanken sind bei Dir, einzigartige Anneli.

Kerze rot Herz
Für Anneli - Marie Von Familie Schulz am 06.08.2016 um 23:28 | melden

Unvergessen

Kerze gelb kreuz
Für Anneli-Marie Riße von Cara Von Cara am 06.08.2016 um 10:46 | melden

Du fehlst.

Kerze dunkelblau kreuz
Unvergessen Von Rainer am 04.08.2016 um 09:05 | melden

Unsere Gedanken sind bei Dir liebe Anneli Marie. Wir werden Dich nie vergessen. Du bist in unserem Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Alina Von Alina am 03.08.2016 um 08:36 | melden

RIP kleiner Engel

Kerze rosa rund
Anneli Von In stillem Gedenken am 31.07.2016 um 09:11 | melden

So ein zartes, feines, liebes, elfenhaftes, engelhaftes Mädchen. Und so ein ungeheuerlichstes Verbrechen! Wir denken an Dich, kleine Maus. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Von Familie Schulz am 30.07.2016 um 23:02 | melden

Gibt deinen Lieben weiterhin viel Kraft

Kerze lila geschwungen
von Angela Von angela am 30.07.2016 um 20:36 | melden

es ist unfassbar wozu menschen fähig sindviel kraft für die familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Katharina Von Katharina am 30.07.2016 um 19:51 | melden

Kerze für Annelie

Kerze lila geschwungen
Für Anneli - Marie Von Rosi am 30.07.2016 um 19:15 | melden

Für Anneli

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Anneli-Marie Riße von Lisa Von Lisa am 29.07.2016 um 23:52 | melden

Ruhe in Frieden!
Von oben beobachtest du uns und lebst für immer weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Von Marlene am 28.07.2016 um 08:05 | melden

Für dich kleine Maus

Kerze gelb Teddy
Von Jana Von Jana Ansorge am 27.07.2016 um 19:19 | melden

Unvergessen liebe Anneli-Marie
Ruhe in Frieden

Kerze rot Herz
Geschenk Am 19.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.