Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 6
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
ANNELI, liebe Anneli, es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so brutal sterben musste. Ich wünsche dir dein Frieden oben im Himmel. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In Gedanken umarme ich Dich ganz sanft, süße Anneli... Ich hab dich so lieb. Wünsche deiner Familie immer sehr viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Eine Mitfühlende Mama
Anneli, Du wunderschönes Mädchen, Du blonder Engel. Du Sonnenschein. Und so viele Talente, über welche Du scheinbar spielend verfügen konntest. Musik, Sprachen, Kunst, nett zu jeden Menschen. Und so wunderschön. So wunderschön. Unfassbar was geschehen ist. Im Juni werde ich Dich wieder besuchen. Ich werde Dich niemals vergessen. Rote Rosen werde ich Dir schenken, im Juni und im Dezember. In stillem Gedenken an Anneli-Marie. R.
Anneli...Gute Nacht du Engelchen.
Du Sonne, Mond und Sterne. Mein Herz weint sehr um dich, liebe Anneli!! Ich denke sehr an dich. Es reißt mir das Herz raus, wenn ich daran denke was dir passiert ist und du für immer fort bist. Es scheint immer noch so unwirklich, so unbegreiflich. Ich erfriere vor Traurigkeit und Zorn, wenn ich daran denke wie dein schönes Leben, auf eine solch grausame Weise ausgelöscht wurde.Nichts und niemand kann dich ersetzen.Tausend Lichter sollen für Dich leuchten und dir zeigen, wie sehr du fehlts, du Sonnenkind. Wo immer du auch sein magst, liebes, ich wünsche Dir das Allerbeste!!! Sei getragen in Liebe und Geborgenheit ohne Ende. Hier auf Erden wirst du immer fehlen. Ich werde dich nie vergessen.
In Liebe und Anteilnahme
Nancy
Anneli...wunderschöne Anneli,
Es vergeht keinen Tag, an den wo ich mir nicht wünsche du könntest wieder hier sein bei deiner Familie, kein Tag, wo es nicht weh tut. Kein Tag, wo mein Herz nicht um dich weint.
Gute Nacht, Engelchen Anneli.
in ewigen Gedenken, Liebe und
für immer in meinen Herzen
Nancy
Engel, du bist nicht vergessen niemals. Ich sende Dir Liebe in deine Welt. Möge es Dir gut gehen. Und deinen Eltern weiterhin viel Kraft, bis ihr wieder zusammen sein könnt.
Dieses Leben ist endlich, wir gehen alle einmal nach Hause-
Auch im neuen Jahr fliegst du beinahe täglich...und ist es auch nur für einen Moment ... durch meine Gedanken.
Anneli war nur einmal gegeben, nur einmal geschenkt, sie war einzigartig. Ein Neujahrslicht für Anneli, Mädchen mit blonden Haaren im Wind. So süß, so süß. R.
"Die Menschen haben eine Seele die ewig lebt. Sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen." Hans Christian Andersen in "Die kleine Meerjungfrau"
❤Alle, die in Schönheit gehn,
werden in Schönheit auferstehen.❤
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926
Gute Nacht Engel Anneli. Ich denk ganz lieb an dich
"Als du gingst, wurde es so still,
Und ich wusste, so bleibt es für immer.
Stille ist nun ein Teil meines Lebens.
Es gibt kein Wort, das dieses Gefühl
besser beschreiben kann als......STILLE !!!"
Liebe und wunderschöne Anneli,
auch eine kerze so groß wie ein Mammutbaum, kann den morgigen tag nicht erleuchten, du fehlst so sehr !!
Und schon wieder Weihnachten,das dritte ohne Dich ohne Euch süße Ann-Christin. Besonders an solchen Tagen schmerzt es noch
mehr. Ich denke an deine Mama und Papa, die diesen grenzenlosen Schmerz und tiefe Sehnsucht immer wieder ertragen müssen.
Liebe Familie Riße,
ich wünsche euch ein friedliches Weihnachten.
Ganz viel Nähe und schöne Erinnerungen an euren traumhaft hübschen und so vermissten Anneli.
Nicht so viele Tränen, dafür aber den Glauben
das es ihr gut geht. Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei euch und bei eure Tochter!!! Fühlt euch lieb umarmt
In unendlicher Traurigkeit, Liebe und
aus tiefsten Herzen
Nancy
Gestern, am Abend vor Weihnachten, erklang Dein Klavierspiel in einem Restaurant. Sofort waren alle Gedanken bei Dir, liebe Anneli. Du bist überall da wo wir sind. Ein Kerzenlicht für Anneli, Mädchen mit den vielen Talenten und dem Antlitz eines Engels.
Ein Licht für Dich, liebe Anneli. Ich denke immer noch täglich an Dich, mehrmals am Tag. Und ich weiss, Du bist in den Gedanken vieler lieber guter Menschen. Du unschuldiges Kind. Du liebe süße zarte begabte talentierte verträumte liebe liebe liebe süße Maus. Engel - es gibt sie wirklich. In stillem Gedenken an Anneli-Marie. Abgrundtief entsetzt. Für immer unfassbar. R.
Ich bin noch immer erschüttert. Ich hoffe, Du bist in einer besseren Welt und passt auf Deine Lieben auf
Sie war fast noch ein Kind. So unschuldig, so süß, so einzigartig.
"Kristallklar Deine Seele".
In stillem Gedenken an Anneli-Marie.
R.
Niemand kann ungeschehen machen was ist, sind ohnmächtig und hilflos, wie die Zauberfee am Grab. 17 Jahre. Anneli war nur einmal gegeben. Nur einmal geschenkt. Sie war einzigartig. Im Dezember werde ich Dich wieder besuchen. In stillem Gedenken an Anneli-Marie. Ganz still. Für immer unfassbar. R.
Liebe Anneli,
ein Gruß aus München.
Trauer kennt keine Zeit , keine Grenzen, keine Gesetzmässigkeit!
Gelesen auf der Internetseite von Uli Michel eine Hebamme die verwaiste Eltern begleitet.
Wir werden Dich niemals vergessen. Wir werden Dich immer verehren. Wir werden Dich im Herzen bewahren. In stillem Gedenken an Anneli-Marie. Ganz still. Für immer unfassbar. R.
Ruhe in Frieden,liebe Anneli-Marie!........Es tut mir so leid,das Du Dein junges Leben verloren hast,durch Menschen,die man nicht Menschen nennen kann!.....Gottes Gerechtigkeit wird dafür sorgen,das sie ihre Strafe bekommen!Nicht die irdische Strafe,nein, ihnen steht schlimmeres bevor!!Ein junges Leben zu zerstören,das wird die Mörder selber zerstören!!Du erntest,was Du gesät hast!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......
..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren,
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.
Liebe und wunderschöne Anneli..du Sonnenschein,
Ich erinnere mich so sehr an den fürchterlich traurigen und grausamen Tag wo du auf solche eine grausame Art vom Leben gerissen würdest. Es ist unfassbar wie brutal und skrupellos manche Menschen sind. Dein Schicksal wird uns niemals loslassen, liebe Anneli. Wir denken täglich an dich.
An jenen Tag wollte ich zu Hause eine Kerze für Ann-Christin Hahn anzünden sie wäre an den Tag 17 Jahre jung geworden. Sie war einer der Halterner Schüler von der Germanwings Maschine sie ist im selben Jahr gestorben wie du.
Wie ungerecht das Leben nur sein kann. Ich wünsche mir so sehr, dass eure Seelen in einem neuen Körper bereits geboren wurden
ist, ganz nah bei allem die euch schmerzlich vermissen!
Man kann weinen, schreien, beten so viel man möchte doch nichts bring dich zurück so sehr ich mir das auch wünsche für dich aber auch für deine lieben Eltern an den ich sehr oft denke.
Es tut so sehr weh zu wissen was für ein schmerz deine Eltern und der Rest deiner Familie und Freunde fühlen. Das Leben ist so ungerecht warum du...??? Dein Leben schien so schön zu sein, liebe Anneli... Dein Blick und Aura sind Zart, dein Gesicht so wunderschön es ist alles so fürchterlich traurig. Ich wünsche mir nichts Sehnlicheres als dass du einfach zurück kommst und das damit der Albtraum endlich vorbei ist und alles so sein kann wie es mal war und wie es ein sollte.
Die Liebe und schöne Erinnerung an dich bleiben. Das kann niemanden nehmen.Liebe Anneli, ich werde dich sowohl auch Ann-Christin Hahn nie vergessen, sie hätte heute ihre 19 Geburtstage gehabt. Vielleicht seid ihr jetzt zusammen.. das wäre schön.
Eine herzliche gedankliche Umarmung an deine Eltern und Schwester.
In tiefer Trauer
Nancy D
PS: Hier hat mal jemand ein Gedenkvideo über Anneli via youtube gepostet. Ich fand es sehr sehr schön. Vielen dank
Das für dich: https://www.youtube.com/watch?v=iDFHV0eRIMw
Liebe Anneli-Marie,
meine Freundin Nancy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du vor zwei Jahren getötet wurdest. Was muss das für ein schrecklicher Tag für deine Eltern sein. Ich kann mir dieses Leid nicht vorstellen. Es ist so unfassbar grausam, was du durchmachen musstest. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren und friedlichen Ort, auch wenn es sehreweh tut, dass du nicht mehr hier bist.
In Gedanken bei dir
Sophia
Ein strahlendes Licht für dich in den Himmel liebe Anneli-Marie,
Auch die Zeit kann diesen Schmerz nicht heilen, das wissen wir aus Erfahrung. Diese grausame Geschichte hat mich sehr berührt.
In Gedanken bei der Familie,
Maria mit Fabi (auch 98 geb.)
In deinem Herzen
brannte einst ein Licht -
so hell, als wenn die Sonne
durch Wolken bricht............
Keiner kann verstehen,
warum das Dunkel kam,
und diesem Licht in dir
seinen Herzschlag nahm.............
Wo Lichter ewig brennen
fand deine Seele Ruh.
Sie deckt noch heute Tränen
mit ihrem Lächeln zu.............
Verfasser unbekannt
Eine Kerze für Dich, liebe Anneli - Marie.
Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel
strahlen, und Dir zeigen das Du nie vergessen bist.
Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.
Dein Schicksal ist so grausam. Jetzt bist du geborgen und es wird ein Wiedersehen mit deinen Lieben geben.



