Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.887 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedanken bei Anneli Von In stillem Gedenken am 08.03.2017 um 08:29 | melden

Ein lieber Gruß zu Dir. Ich denke jeden Tag an Dich, kleine Maus. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli Marie Von Marlene am 05.03.2017 um 07:28 | melden

Unvergessen

Kerze gelb Teddy
Für Anneli Von Christina am 26.02.2017 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Anneli-Marie Von Ines am 26.02.2017 um 18:34 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze orange rund
Für Anneli-Marie Riße von Angelika Von Angelika am 18.02.2017 um 19:11 | melden

Wieder ein junges Leben,sinnlos ausgelöscht. So ein wundervoller Mensch aus dem leben gerissen.Es ist so traurig.....

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Angelika Von Angelika am 18.02.2017 um 19:11 | melden

Wieder ein junges Leben,sinnlos ausgelöscht. So ein wundervoller Mensch aus dem leben gerissen.Es ist so traurig.....

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Angelika Von Angelika am 18.02.2017 um 19:11 | melden

Wieder ein junges Leben,sinnlos ausgelöscht. So ein wundervoller Mensch aus dem leben gerissen.Es ist so traurig.....

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Angelika Von Angelika am 18.02.2017 um 19:11 | melden

Wieder ein junges Leben,sinnlos ausgelöscht. So ein wundervoller Mensch aus dem leben gerissen.Es ist so traurig.....

Kerze lila geschwungen
Für Anneli Marie Von Margit am 14.02.2017 um 20:17 | melden

Unvergessen, in stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Immer noch Unfassbar Von Rainer am 13.02.2017 um 16:36 | melden

In Gedenken an ein liebes Mädchen. Unvorstellbar für alle.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Anneli Von Ines am 10.02.2017 um 17:35 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten.

Kerze orange klein
Für immer unvergessen Von Gisela und Gerhard am 29.01.2017 um 14:30 | melden

Liebe Anneli,
du bleibst in meinem Herzen immer und ewig!
Du schaust jetzt auf uns herab.
Ruhe in Frieden liebe Anneli!

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Anneli Von In stillem Gedenken am 27.01.2017 um 19:06 | melden

Du weißt genau, daß ich jeden Tag an Dich denke, Du kleine Maus. Kann nicht begreifen, daß man einem Mädchen so etwas antun kann. 17 Jahre bist Du gewesen. Ein Mädchen mit so vielen Träumen. Hast die Welt so schön gesehen. Rote Rosen werde ich Dir schenken. Jedes Jahr. Im Juni und im Dezember. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Von Ines am 27.01.2017 um 17:04 | melden

ein helles Licht in deine Welt liebe Anneli-Marie.

Kerze orange Engel
von Familie Pendzialek aus Oberlichtenau Von Nico Pendzialek am 27.01.2017 um 13:38 | melden

Dein Schicksal wird uns niemals loslassen.
In tiefer Trauer.

Kerze blau kreuz
von Familie Pendzialek aus Oberlichtenau Von Nico Pendzialek am 27.01.2017 um 13:38 | melden

Dein Schicksal wird uns niemals loslassen.
In tiefer Trauer.

Kerze blau kreuz
Für Anneli-Marie Von Ines am 20.01.2017 um 16:28 | melden

ein helles Licht für dich, liebe Anneli-Marie.

Kerze rost rund
Ein Von Uta am 20.01.2017 um 11:57 | melden

...Licht in Deine Welt

Kerze blau Herz
Für Anneli-Marie Riße von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 16.01.2017 um 10:04 | melden

ღ Die Kraft der Liebe

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele. Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen, was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten. Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen und auf all das schauen, was zwischen uns war. Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf. Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken – und auf ein gemeinsames Ziel, das WIEDERSEHEN in der ewigen Heimat … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Für Anneli Marie Von Marlene am 15.01.2017 um 07:42 | melden

Unvergessen

Im stillem Gedenken

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 31.12.2016 um 18:07 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen, kleine Zaubermaus.
Ein Licht für Anneli. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli Marie Von Marlene am 31.12.2016 um 14:58 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze gelb kreuz
Von Bärbel Heinemann aus Vellmar Von Bärbel Heinemann am 28.12.2016 um 23:36 | melden

Mit meinen Gedanken bei Anneli-Marie
und der Familie.
Ein Kind oder Enkelkind zu verlieren ist
grausam.Viel Kraft für Euch.

Kerze rot lang
Weihnachtlicht Von Mandy Hähnel am 23.12.2016 um 14:56 | melden

Möge Dich der Sonnenschein durch die Tage tragen.
Und der Nachtsternenhimmel Dir ein Bett aus weichen und
anschmiegsamen Wolken schenken.

Kerze weiss Teddy
Anneli Von Yvonne am 21.12.2016 um 20:49 | melden

Unfassbar ...

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Von Gaby am 13.12.2016 um 19:19 | melden

unvergessen

Kerze creme kreuz
Ein Licht für Anneli Von In stillem Gedenken am 06.12.2016 um 20:31 | melden

Kein Tag vergeht ohne an Dich zu denken, kleine Anneli. Es ist Dezember. Bald werde ich Dich wieder besuchen, Du kleine Maus. R.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Anneli - Marie Von Margit am 04.12.2016 um 18:58 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot kreuz
Für Anneli-Marie Von Marlene am 26.11.2016 um 22:46 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze gelb Teddy
Für Anneli-Marie Riße von Kristin Von Kristin am 23.11.2016 um 22:08 | melden

Von Herzen

Kerze lila Rosenkreuz
mein beeleid Von sylvia am 19.11.2016 um 19:37 | melden

wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken bei Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 18.11.2016 um 19:14 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich, kleine Maus. Aber niemand kann ungeschehen machen was an Ungeheuerlichem geschehen ist. Ungeheuerlich! Ich sehe in Dir nicht nur ein einzigartiges Mädchen. Sondern auch das kleine Mädchen vor langer Zeit was Du einstens gewesen. So lebenslustig mit Musik im Herzen und so wunderschön. So wunderschön. Ein Kerzenlicht für Anneli. Einzigartiges Mädchen mit heller Kinderseele. R.

Kerze rot Herz
In Erinnerung Von Ciste am 16.11.2016 um 15:56 | melden

.....du streifst auch nach so langer Zeit immer wieder durch meine Gedanken. Liebe Grüße

Kerze hellgrün rund
für Dich Von Mandy Hhnel am 16.11.2016 um 05:53 | melden

in Gedanken bei Dir

Kerze orange Herz
Für Anneli-Marie Von Marlene am 15.11.2016 um 22:34 | melden

Ein kleiner Gruß in deine Welt

Kerze flieder kreuz
Für Anneli Von Ines am 13.11.2016 um 16:39 | melden

Ein helles Licht in deine Welt.

Kerze orange klein
Hallo Sonnenschein Von Mir am 08.11.2016 um 13:50 | melden

...ein Licht in Deine Welt!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Anneli - Marie Von Marlene am 04.11.2016 um 05:53 | melden

unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Im Gedenken an Anneli-Marie Von In Erinnerung an Anneli am 30.10.2016 um 11:19 | melden

Ein Licht für Anneli. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli - Marie Von Margit am 26.10.2016 um 16:21 | melden

Ein Licht für dich in deine Welt...

Kerze gelb Kreuz christlich
In Gedenken Von Rainer am 24.10.2016 um 09:22 | melden

Ruhe in Frieden liebe Anneli Marie. Wir denken an Dich.

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von In stillem Gedenken am 23.10.2016 um 09:46 | melden

Ein Licht für Dich, liebe kleine Anneli. Niemals werde ich
begreifen, daß so etwas Unvorstellbares geschehen kann.
Unfassbar! Es gibt keine Worte dafür. Deine Würde und
das Andenken an ein einzigartiges Mädchen welches so hell
und voller Licht gewesen wird für immer bewahrt werden.
Ich trage Dich im Herzen und werde Dich niemals vergessen.
Im Dezember werde ich Dich wieder besuchen, kleine Maus. R.

Kerze rot Teddy
Von Emre Von Emre am 22.10.2016 um 22:09 | melden

Kerze für Anneli-Marie Riße

Kerze rot lang
Neun Zehn Von Sebastian am 20.10.2016 um 10:07 | melden

Hallöchen!

Tom-Finn Knorz hat am 24 Oktober Geburtstag.

Tom-Finn Knorz war leidenschaftlicher Basketballspieler. Und er hat den Trainerschein gemacht und hat Kindern das Basketball spielen beigebracht. Tom-Finn Knorz hat sich oft mit seiner Mama gestritten.
Im Dänemark Urlaub musste alles bis 4 Uhr morgens ausdiskutiert werden. Tom-Finn Knorz hatte sehr viel Potenzial. Und er konnte noch viel mehr. Er war ein Revoluzzer.

Das Geburtstagsgeschenk von Tom-Finn Knorz im Wert von 31 Euro ist vorgestern an Anneli-Marie Stiftung gegangen.

Grazie
Sebastian


PS. Ein Herz für Anneli

Dieser Song wurde als Zweites? gespielt als sein Sarg in der Kirche aufgebahrt war. Und die Kirche war Sold OUT! :
Talkin bout a Revolution by Tracy Chapman

Kerze türkis dunkel dünn
Für Anneli-Marie Von Marlene am 18.10.2016 um 06:00 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Teddy
IN GEDENKEN AN ANNELI Von Patrick Gross am 17.10.2016 um 13:51 | melden

Ich wünsche dir alles gute auf dem weg über die Regenbogen Brücke und das du auf alle in dieser Welt hinabschaust und und wachen tust und wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt um Diese Zeit zu überstehen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Im Gedenken an Anneli Von In stillem Gedenken am 16.10.2016 um 10:58 | melden

Ein Licht für Anneli. R.

Kerze flieder Teddy
Für Anneli - Marie Von Familie Schulz am 13.10.2016 um 21:41 | melden

Ruhe in Frieden, in stillem Gedenken

Kerze flieder kreuz
Ruhe in Frieden liebe Anneli Von Veronika Graf am 13.10.2016 um 20:57 | melden

Liebe Anneli,
Du wirst hier vermisst.

Kerze dunkelblau rund
Ruhe in Frieden liebe Anneli Von Veronika Graf am 13.10.2016 um 20:57 | melden

Liebe Anneli,
Du wirst hier vermisst.

Kerze dunkelblau rund
Ein Licht in Deine Welt Von Im Gedenken an Anneli am 09.10.2016 um 10:41 | melden

Ein Herz für Anneli. R.

Kerze rot Herz
von Reinhold Von Reinhold Kroll am 05.10.2016 um 12:13 | melden

Liebe Anneli, nach wie vor vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Und obwohl ich Dich nicht kannte, hat mich dieses Verbrechen so berührt, dass es mich ständig beschäftigt und immer wieder traurig macht. Ich glaube an Gott und an ein Leben nach dem irdischen Tod. Ich bete täglich, dass Du jetzt glücklich bist bei Gott. Und ich glaube auch, dass wir alle uns vor unserem Schöpfer für das, was wir getan oder nicht getan haben, werden verantworten müssen.

Kerze rosa klein
Für Anneli-Marie Von Karin Liebe am 03.10.2016 um 15:47 | melden

Ich fühle mit den Eltern , finde keine Worte.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unvergessen Von Katrin am 02.10.2016 um 21:25 | melden

Ich habe Deine letzte Ruhestätte diese Woche besucht, liebe Anneli-Marie. Ich habe lange verweilt, war unendlich traurig. Es ist so unfaßbar, was mit Dir passiert ist. Du wirst immer im Herzen Deiner Lieben und von ganz vielen Menschen sein. Im ewigen Gedenken und in tiefer Betroffenheit Katrin

Kerze lila geschwungen
Anneli Von In stillem Gedenken am 02.10.2016 um 11:49 | melden

Ein kleiner Renault, liebe Zeilen die man nicht wagt anzurühren,
ein kleiner Teddy, Kerzenlichter und Blumen überall und rote Rosen.
Dreimal der Klang der Kirchenuhr. Danach absolute Stille.
Wir sind in Gedanken bei Dir, kleine Mühlenmaus. R.

"Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen."

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Annina Von Annina am 02.10.2016 um 08:51 | melden

Ich habe dich nicht gekannt Anneli. Aber ich bin tieftraurig und denke sehr oft an deine Familie und dich. Ich bete dafür das deine Eltern Trost finden dürfen und sich auch in schweren Stunden geborgen und gehalten fühlen können. Ihr seit nicht alleine.

Kerze blau geschwungen
Für Anneli-Marie Von Marlene am 02.10.2016 um 05:44 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Anneli-Marie Riße von Katja Von Katja am 27.09.2016 um 23:46 | melden

Für immer unvergessen! Engel

Kerze rosa klein
ein lieber Gruß Von Mandy Hähnel am 27.09.2016 um 13:39 | melden

Ich schick Dir ein Licht und denk an Dich.

Kerze gelb rund
Trine Von Trine am 26.09.2016 um 21:35 | melden

Du wirst vermisst

Kerze flieder viereckig
In Liebe Von Rainer am 26.09.2016 um 16:07 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli - Marie Von Gaby am 26.09.2016 um 06:12 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder Teddy
In Memory Von Sebastian am 25.09.2016 um 20:11 | melden

In Erinnerung an Anneli-Marie Riße 22 Juni 1998

Sebastian Klein

Kerze rosa klein
Anneli Von In stillem Gedenken am 25.09.2016 um 09:37 | melden

Ein Kerzenlicht für Anneli.

Kerze rot klein
Für Anneli-Marie Riße von Laura Von Laura am 18.09.2016 um 19:43 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Kerze rosa rund
Anneli-Marie Von In stillem Gedenken am 18.09.2016 um 08:56 | melden

Hallo kleine Zaubermaus.
Wir werden Dich niemals vergessen. Wir sind IMMER an der Seite Deiner lieben Eltern und Geschwister. Bald werde ich Dich wieder besuchen. In stillem Gedenken. Im Evangelium und Gebet. R.

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von siggi Von siggi am 17.09.2016 um 22:48 | melden

!ch kann mich nur den Worten von MARLENE anschließen!!!!Es tut mir sehr leid, um diese junge hübsche Frau!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Anneli-Marie Von Marlene am 17.09.2016 um 22:22 | melden

Liebe Anneli,

wir kannten dich nicht, dennoch geht uns dein schreckliches Schicksal sehr nahe.
Das was dir passiert ist, hätte niemals geschehen dürfen.
Es fehlen einfach die Worte um zu beschreiben was dieses Pack angerichtet hat. Mit dir und den vielen anderen unschuldigen Opfern in ihrem verpfuschten Leben.
Diese Strafen, vom deutschen Gesetzt vorgegeben; egal ob bei Mohamed und Elias, bei Maria und den anderen Opfern, spotten jeder Beschreibung.
Es ist eine sinnbildliche Ohrfeige für die Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden und gib deinen Lieben ein kleines Zeichen.

In stillem Gedenken

Marlene

Kerze rot kreuz
In ewigen Gedenken Von Katrin am 17.09.2016 um 17:53 | melden

Liebe Anneli.
Heute weint der Himmel Tränen. So viele, daß man denkt, es ist ein Meer aus Tränen...Bitteren Tränen, von Allen, die Dich so sehr vermissen. Immer wieder. Schick bitte Deinen Lieben ein kleines Zeichen, liebe Anneli. Sie sind so tapfer. Beschütze uns ....Für Immer unvergessen.Katrin

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Helmut Von Helmut am 16.09.2016 um 17:52 | melden

Ich weiß nicht, ob mannur sprachlos sein soll !
Gleiches mit Gleichem vergelten !

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.