Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.888 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anneli und ihre Familie Von ein mitfühlender Freund am 22.12.2015 um 11:02 | melden

Liebe Anneli,
gib deiner Familie Kraft, die nächsten Tage zu überstehen.
Du lebst in der Liebe deiner Eltern und Freunde weiter - und du hast viele Menschen, die dir freundschaftlich und in Liebe verbunden sind.

Kerze lila geschwungen
Kleine Anneli-Marie Von In liebevoller Erinnerung am 20.12.2015 um 17:58 | melden

Heute am 4. Advent denken wir ganz besonders an Dich und an Deine lieben Eltern und lieben Geschwister und Deine ganze liebe Familie. Wir haben eine Kerze angezündet. Du hast wunderbare Freundinnen und Freunde welche Deine lieben Eltern besucht haben zur Sternentaufe. Überall hast Du liebe Freunde. Du bist in den Herzen vieler lieber Menschen.

Kerze rot Teddy
In Dedenken Von Rainer am 20.12.2015 um 15:39 | melden

Wir gedenken Deiner am Adventssonntag in besonderem Maße. Gott liebt Dich liebe Anneli Marie. Wir sind sehr traurig.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Anneli - Marie Von Gaby am 20.12.2015 um 12:56 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Im unendlichen Gedenken für Anneli Von Timo Schulz am 19.12.2015 um 22:50 | melden

Es ist unfassbar was einem lieben und süßen Mädchen angetan wurde.Es entzieht sich jeglicher menschlicher Vorstellungskraft.Mir stocken die Worte um meine tiefe Trauer und Entsetzen zum Ausdruck zu bringen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte,ich würde mir wünschen dieses abscheuliche Verbrechen wäre nicht geschehen.Aber dieser Wunsch ist unerfüllbar. In tiefer Trauer und voller Mitgefühl Timo Schulz

Kerze rost rund
Für immer im Herzen Von Ywi am 19.12.2015 um 22:16 | melden

Und nie vergessen.

Kerze rot lang
für dich Anneli Von A-moll Heuert am 19.12.2015 um 02:39 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und die zum Leuchten bringen

Kerze blau klein
Für unsere Anneli Von ein trauernder Freund am 18.12.2015 um 15:05 | melden

Liebe Anneli,
eine kerze zur Erinnerung an ein ganz besonderes Mädchen.
Zu Weihnachten heißt es üblicherweise " Ein Kind ist uns geboren, ein Kind ist uns geschenkt"
Dieses Jahr muss es heißen:
Ein Kind, ein liebes Mädchen wurde uns für immer genommen.
Der Familie dieses besonderen Kindes,das von vielen Menschen geliebt wird, viel Kraft und Stärke für die nächsten Tage.
Annelis Leitspruch war Hinfallen, Krönchen richten, aufstehen, weiterlaufen.
In diesem Sinne der Familie in ihrem Leid liebe Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Anneli- für immer unvergessen Von Dieter am 18.12.2015 um 09:44 | melden

Liebe Familie Riße,
ich denke speziell in der Vorweihnachtszeit sehr oft an Sie und Ihr Schicksal.
Anneli wird nicht in Vergessenheit geraten- wenn sie die vielen Besuche hier sehen (138.200 in so kurzer Zeit) dann erkennen Sie,wie Ihr Schicksal die Menschen in Deutschland aufrüttelt. Und ihre eigene Webseite für Anneli wird ebenfalls von den Leuten sehr oft besucht.
Wir vergessen Sie nicht und auch nicht ihre liebe Tochter.
Ich hoffe nur, das auch Richter und Geschworene so von Annelis Tod erschüttert sind wie wir.

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken an Anneli-Marie Von Manni am 16.12.2015 um 22:29 | melden

Es wurde ja schon mehrfach angesprochen,ein schlimmes Jahr,dem ist wohl so.
Solch ein unglaublich dummes Verbrechen man wird es wohl nie vergessen,wäre Anneli unbeschadtet frei gekommen,naja vielleicht hätte ich noch ein klein wenig Mitleid mit den Tätern gehabt,aber so?

Kerze rost rund
Für Anneli Von Anita am 16.12.2015 um 15:25 | melden

Liebe Familie,
wir wünschen ihnen Kraft um diese schwierige Zeit zu bewältigen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Anneli und ihre Familie Von Rheinländer am 16.12.2015 um 15:16 | melden

Auch ich habe das Jahr 2015 als ein schlimmes Jahr wahrgenommen. Noch nie zuvor ist mir der sinnlose Tod junger Menschen so nahe gegangen wie dieses Jahr:
- in Trier wird nach 8 Jahren die Leiche der Studentin Tanja Graeff gefunden
- wenig später wird hier die 15 jährige Laura-Marie ermordet
- der Flugzeugabsturz und die Schulklasse in Haltern
-charlotte Busch wird in der Pfalz ermordet
-die Entführung und Ermordung von Mohammed und Elias
und als schrecklicher Höhepunkt die Entführung und die gemeine und brutale Ermordung von Anneli-Marie.
Liebe Familie Riße,
in Gedanken sind wir bei Ihnen und ihrer Tochter. Auch im Urheiligtum der kath. Schönstattbewegung brennt eine Kerze seit Wochen für Anneli und Sie

Kerze lila geschwungen
in Trauer Von Caroline am 16.12.2015 um 14:55 | melden

Von Albert Schweitzer stammt folgender Satz:

•Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Liebe Familie Riße, die Spuren der Liebe die Anneli hinterlassen hat, sind groß und spürbar - auch für Menschen, die sie nicht persönlich kannten.

Kerze türkis hell rund
Für Anneli Von Corinna am 16.12.2015 um 14:28 | melden

Liebe Familie Riße,
eine echte Kerze für Anneli brennt im Würzburger Dom.
In stiller Trauer

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Anneli Von in tiefer Trauer am 16.12.2015 um 09:18 | melden

Ich bewundere die Stärke und den Zusammenhalt der Familie.
Lieber Uwe und liebe Ramona,
liebe Annett und lieber Oliver

Ich wünsche Euch von Herzen viel, viel Kraft.
Wir wissen alle, wie schrechlich der Tod von Anneli für Euch ist.
Aber ihr seid nicht allein - schon garnicht in der Weihnachtszeit. Wir sind in Gedanken und im Gebet an Eurer Seite und begleiten Euch durch die dunklen Tage.

Kerze lila geschwungen
Für Dich und deine Lieben Von von Mir am 15.12.2015 um 20:19 | melden

Nun neigt sich das Jahr langsam dem Ende entgegen,ich weiß nicht ob nur mir so geht,ein schlimmes Jahr,Terroranschläge,Kinder sterben auf der Fluch oder werden gar vom eigenen Erzeuger zu Tode gequält und und........
Zwei Tage in diesem Jahr gehen mir seit langem nicht aus dem Kopf,einmal der 10.Juni,warum dieser Tag?Ich war am besagten Mittwoch beruflich mit dem Auto unterwegs als ich plötzlich vor einer Autobahnauffahrt von der Polizei angehalten wurde,zu schnell gefahren oder allgemeine Verkehrskontrolle?Der Grund kam mir eine Minute später entgegen;ein Konvoi aus weißen und schwarzen Leichenwagen sowie mehreren Kleinbussen,es war der "Konvoi der Trauer" mit der Schulklasse aus Haltern,mir lief es eiskalt den Rücken herunter.
Der zweite Tag an dem es mir eiskalt den Rücken herunter lief ist der 18.August,als ich erfahren habe dass Anneli-Marie Tod aufgefunden wurde,ich wie tausende andere auch haben so gehofft und gebangt das alles gut ausgeht und sie unbeschadet zu ihrer Familie zurückkehren kann,unbegreiflich was da geschehen ist.
Ein Kind zu verlieren ist schlimmste und wohl schmerzhafteste Erfahrung die Eltern,eine Familie machen,aber durch so eine Tat da werden tiefe Wunden in die Seele gerissen,ob sie je heilen werden?
Zu den Tätern will ich mich hier nicht äußern,dass gehört auch nicht hier hin,auch die bereits angesprochene Berichterstattung über die Todesursache hätte man sich sparen sollen!
Was mich sehr beeinduckt ist die Kraft und Stärke der Familie Riße, auch der öffentliche Umgang mit ihrer Trauer,meinen allergrößten Respekt!

Kerze hellgrün Herz
Für Anneli-Marie Von Gaby am 14.12.2015 um 22:38 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot Teddy
Liebe Anneli Von ein mitfühlender Freund am 14.12.2015 um 11:10 | melden

Mit Entsetzen habe ich der lokalen Presse die grausamen Details der Ermordung von Anneli und ihren verzweifelten Todeskampf entnommen.
Liebe Pressevertreter,
da ihr ja offensichtlich diesen intimen Bereich ließt,der eigentlich für Anneli und vorallem ihre lieben Eltern und Freunde gedacht ist und in erster Linie den Leidenden Trost spenden und an Anneli erinnern soll eine Bitte:
War es notwendig die letzten Stunden so im Detail zu beschreiben?? Den Eltern war dies ohnehin bekannt- aber wie hat es auf Annelis Freunde gewirkt (zum Teil Jugendliche, zum Teil Kinder)?? Hat sich keiner Gedanken gemacht wieviel Schmerz und trauer das wieder ausgelöst hat nur um der Sensationsgier willen ??
Etwas mehr Zurückhaltung wäre hier deutlich besser gewesen.
Liebe Familie Risse -viel Kraft in dieser für Sie schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken an Anneli Von In liebevoller Erinnerung am 14.12.2015 um 11:05 | melden

Diese Gedenkseite ist Anneli gewidmet. Anneli war ein sehr feinfühliges Wesen. Sie wird bestimmt verzeihen, daß einmal meine ganze Abscheu ihren Mördern gegenüber sichtbar geworden und einfach herausgebrochen ist. Alles was wir erfahren haben ist so voller Liebe zu Anneli, daß man eine leise Ahnung bekommt von der tiefen Liebe einer ganzen Familie zu ihrer einzigartigen Tochter und Schwester. Sie wird immer ihr "Liebstes auf der ganzen Welt" bleiben. Und sie werden immer Annelis liebe Eltern und Geschwister, und ihre lieben Freundinnen und Freunde bleiben. Wir haben für Anneli eine Kerze angezündet am Adventssonntag, immer noch mit feuchten Äuglein. Wir werden Dich für immer in unseren Herzen bewahren, kleine Maus.

Kerze rot Teddy
Zum Weltgedenktag für verstorbene Kinder Von unsagbar Traurig am 13.12.2015 um 20:16 | melden

Ein Kerze für Dich liebe Anneli-Marie,und für alle anderen verstorbenen Kinder.

Kerze dunkelgrün Teddy
Beileid Von Waltraud am 10.12.2015 um 15:50 | melden

Die Dummheit dieser Tat ist nicht zu begreifen.

Liebe Eltern, ich möchte Sie nur wissen lassen, dass Ihnen mein tiefstes Mitgefühl gilt. Ich kenne Sie nicht, aber es treibt einem dennoch die Tränen in die Augen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Waltraud

Kerze hellgrün geschwungen
Anneli-Marie Von In liebevoller Erinnerung am 10.12.2015 um 15:39 | melden

Mit 17 Jahren! Dieses einzigartige Mädchen! Mit 17 Jahren! Heute habe ich diese furchtbar grausame Nachricht lesen müssen was mit Anneli geschah! Das sind doch keine Menschen! Das geht alles gar nicht mehr! Daß dieses ohnehin schon singuläre Verbrechen es auch noch schafft, alles zu vergessen was ich im Leben an Beherrschung gelernt habe. Ich wollte es vermeiden, aber jetzt muss es doch raus: Höllenfratzen! Ihr beiden Mörder seid keine Menschen, das sage ich euch! Das ist alles derartig ungeheuerlich!!! Jetzt wissen wir es endgültig: das grausamste und abscheulichste und bitterste und traurigste Verbrechen aller Zeiten. Aber Anneli sieht uns. Sie blickt uns ins Herz. Wir werden Dich niemals vergessen, Du einzigartige, wunderschöne, zauberhafte Klavierspielerin mit dem großen Herzen für andere Menschen.

Kerze rot Teddy
Für die tapfere Kämpferin Von dieter am 10.12.2015 um 14:24 | melden

Liebe Anneli,
ich habe soeben der Zeitung entnommen, wie grausam und langwierig dein Todeskampf war.
Erst im dritten Anlauf hast Du deinen Frieden bekommen. Ich hoffe auf eine ausgleichende Gerechtigkeit:
-ich möchte das beide erbärmlichen Gestalten lebenslang leiden und die Verachtung ihrer Umwelt zu spüren bekommen. Keine ruhige Minute sollen sie bis zum Ende Ihrer erbämlichen Leben haben
- ich möchte aber vorallem, das es tatsächlich soetwas wie einen Himmel gibt und du dort für alles Gute und für alle Liebe deinen Lohn bekommst.
In Gedanken bin ich bei deinen Eltern, Geschwistern und Freunden.

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße Von Rheinländer am 10.12.2015 um 09:34 | melden

Liebe Anneli,
in Gedanken bin ich bei dir-
ich hätte gern eine Tochter wie dich gehabt.
Ich weiß es klingt angesichts des großen Kummers deiner Eltern etas herzlos, aber trotz aller Trauer beneide ich deine Eltern um dich.
Sie haben dich 17 Jahre erleben dürfen - ein liebes, nettes Kind,das Ihnen mit Sicherheit bis zum unsäglichen August 2015 wenig Grund für Sorgen und Kummer gegeben hat.
Die Bilder zeigen ein fröfliches, hübsches junges Mädchen, lebensfroh aber auch nachdenklich. Keine Zicke, nicht arrogant, einfach liebenswert
Deine Eltern sund zurecht stolz auf dich kleine Maus.

Kerze lila geschwungen
von Ilona aus Dresden Von Ilona Hoyer am 10.12.2015 um 08:09 | melden

Wer einen Menschen tötet, tötet die ganze Welt. Ich weine und weine und weine .... Ich wünsche der Familie viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an ein wundervolles Mädchen Von Rainer am 09.12.2015 um 07:17 | melden

In der Weihnachtszeit tut es besonders weh, liebe Familie Riße, den geliebten Menschen nicht um sich zu haben. Ein wunderbarer Mensch ist so grausam aus dem Leben gerissen. Wenn wir an Anneli Marie denken, und uns vorstellen was im August passiert ist, kommen uns die Tränen. Zwei abscheuliche Menschen haben es getan, die kein Mitleid verdienen. Anneli Marie, Du wirst immer unter uns sein, die Gedanken sind bei Dir, und wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unserer lieben Anneli-Marie Von ein unbekannter Freund am 08.12.2015 um 15:32 | melden

Liebe Anneli,
eigentlich müßtest du nicht eine Kerze sondern ein ganzes Kerzenmeer, eine Lichterkette vom Norden zum Süden und von Ost nach West quer durch Deutschland bekommen.
Unbegreiflich das so etwas mitten in unserem Land passieren konnte.
Unverständlich welche dunklen Mächte und Gestalten hier ihr Unwesen treiben- aber Du liebe Anneli lebst nun in Ruhe und Frieden. Keine Gewalt, kein Haß, kein Neid, keine Mißgunst, kein Mobbing kann dich da erreichen, wo du jetzt bist.
Aber schade ist es dennoch, das es dich hier unten nicht mehr gibt. Man erkennt erst, was man hat, wenn man es für immer verliert.
Viele liebe Worte, viele nette Gesten und viele Aufmerksamkeiten blieben ungetan,denn morgen ist auch noch ein Tag. Viele für immer vertane Gelegenheiten und Chancen - denn dich liebe Anneli gibt es nicht mehr.Es gibt kein Morgen mehr mit dir und für dich.
Ein Leben für immer mutwillig,gezielt und bösartig ausgelöscht.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli und ihre Familie Von dieter am 08.12.2015 um 10:50 | melden

Liebe Anneli,
liebe Familie Riße
ich finde das Klavierspiel von Anneli und ihre Bilder so schön, das mir die Tränen kommen.
Warum geht einem das Schicksal dieses Mädchen so nahe:
-täglich sterben junge Menschen durch Gewalt,Suicid oder Unfall, aber es berührt einen nur am Rande. Man vergißt sehr schnell das leid der Hinterbliebenen.
Nicht so bei Anneli und Ihrer Familie. Für mich ist das Schicksal dieses Mädchen das Ereignis, das f+ür mich mit dem Jahr 2015 für immer verbunden sein wird.
Liebe Familie Riße,
wir stehen in Gedanken und im Gebet hinter Ihnen.

Kerze rot geschwungen
Adventsgruß Von Mandy Hähnel am 07.12.2015 um 14:24 | melden

Ein kleines Adventslicht für Dich, ich hoffe es geht Dir gut.

Kerze rot rund
Für Anneli Von In liebevoller Erinnerung am 07.12.2015 um 13:45 | melden

Das Klavierspiel ist ein unglaubliches Geschenk und eine der kostbarsten Erinnerungen an Anneli, für ihre liebe Familie und allen lieben Freundinnen und Freunden Annelis. Und nun ist es auch ein berührendes Geschenk an uns alle geworden. In der wunderschönen Klaviermusik spricht Anneli zu uns, in ihrer eigenen Sprache, so wie sie selbst gewesen ist. "Erinnert euch an ihre besondere Art." So etwas habe ich noch niemals erlebt. So etwas Berührendes. Das Ausmaß dieses abscheulichen Verbrechens in Annelis unmittelbarer Umgebung ist unvorstellbar und durch nichts wieder gut zu machen. "Nichts ist mehr so wie es war" sagt alles. Aber Annelis liebliche Botschaft wird in der Welt bleiben. Am Sonntag haben wir eine Kerze angezündet, Dir zur lieben Erinnerung. Du wirst unvergessen bleiben, zauberhafte Anneli. Du bist in den Herzen vieler lieber Menschen.

Kerze rot Teddy
Für den wünderschönen Engel Anneli-Marie Von Katrin am 06.12.2015 um 23:00 | melden

Liebe Anneli,

mögest Du jetzt immer auf uns herunterschauen, da, wo Du jetzt bist. Schicke Deiner lieben Familie Zeichen, damit sie wissen, Dir geht es gut. Liebe Grüße zu Dir.

Kerze gelb geschwungen
Für dich Anneli Von Stuß am 06.12.2015 um 13:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
von Vilem Hlavacek Von Vilem Hlavacek am 05.12.2015 um 17:26 | melden

Unvergesslich bleibst Du.......Das ist ein trauriges und tragisches Schicksal!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze rost rund
Für Anneli - Marie Von Gaby am 05.12.2015 um 07:07 | melden

unvergessen

Kerze rot Teddy
Für Anneli-Marie Riße von eine Mama Von eine Mama am 05.12.2015 um 01:03 | melden

Für dich kleine Maus

Kerze blau kreuz
Für Anneli Von ein unbekannter Freund am 03.12.2015 um 11:04 | melden

Hallo Anneli,
heute Morgen kam im Morgenmagazin Namika und Lieblingsmensch.
Du fandest diesen Song bereits toll, als die Sängerin noch weitgehend unbekannt war.
Gratulation zu deinem guten Geschmack.
Schade nur, das bei solchen Gelegenheiten immer vergessen wird, dein trauriges Schicksal zu erwähnen. Wenn man das in Kommentarseiten der Sängerin erwähnt, wird es weggedrückt. dabei möchte ich gerne einmal wissen, wieviele menschern erst durch dich auf diesen Song aufmerksam wurden.
Dein Schicksal passt halt nicht in unsere "heile" Welt.
Schade, schade,schade.....

Kerze lila geschwungen
Hallo Lieblingsmensch Von in tiefer Trauer am 02.12.2015 um 15:48 | melden

Liebe Anneli,
auf den Bildern,die deine lieben Eltern auf deine Gedenkseite eingestellt haben, bist du eine richtige Schönheit - nicht nur äußerlich. Die Art wie vorallem auch Freunde und Nachbarn über dich sprechen zeigt mir, was für ein großartiger mensch du warst.
Menschen wie du - freundlich, bescheiden, mit einem großen Maß an Empathie und Mitgefühl (mit einem ganz großen herzen eben) würden in dieser Zeit so dringend gebraucht.
Die beiden schmierigen Gestalten, erbärmlich im Auftreten und Charakter haben unsägliches Leid über deine Familie, deine Freunde und viele bis dato unbeteiligte Menschen gebracht. Immer wenn irgentwo in Deutschland ein Kind, ein Mädchen oder junge Frau durch Dritte zu Tode kommt wird man in Gedanken auch an dich denken. Dein Leben, dein Leiden wird unvergessen bleiben.
Deine Mörder hingegen straft man am besten durch totale Verachtung

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 11:14 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
Liebe Anneli Von ein Freund am 02.12.2015 um 11:07 | melden

Liebe Anneli,
dein Klavierspiel ist einfach zauberhaft - schade das du so bescheiden warst und es leider nicht viele Aufzeichnungen gibt.
Ich hätte gern einmal ein Konzert von Dir besucht und leidenschaftlich applaudiert - schade das du nun in einer anderen Welt spielst (vielleicht sogar für den alten Mann da oben, der leider nicht gut genug auf dich aufgepasst hat. Er hätte besser mal rechtzeitig die Herren B und K aus dem Verkehr gezogen.
Die Seite deiner Familie rührt mich zu Tränen und das will schon etwas heißen.
Du hast tolle Eltern und Geschwister. Gib Ihnen die nötige Kraft demnächst deinen peinigern gegenüber treten zu können

Kerze rot lang
Eine ganz besondere Kerze Von Rainer am 30.11.2015 um 15:06 | melden

Für Dich liebe Anneli Marie, für Deine wunderbare Klaviermusik.

Kerze rot kreuz
Eine Kerze für ein wunderbares Mädchen Von Ursula Thiel-Gärtner am 30.11.2015 um 14:57 | melden

Deine Zeit auf Erden wurde Dir nur kurz geschenkt.

Jetzt bist Du ein Engel, der Deine Familie und alle Die dir nahe stehen vom Himmel aus beschützt.

Ruhe in Frieden, Du begabte Klavierspielerin.
Du wirst niemals vergessen werden.

Kerze rot geschwungen
Kleine Anneli Von In liebevoller Erinnerung am 30.11.2015 um 11:48 | melden

Jeden Tag denken wir an die kleine Anneli und an ihre liebevolle Familie. Und ja, die zauberhafte Anneli war keine kleine Klavierspielerin, sondern ein riesiges Talent. Nur in unseren Herzen wirst Du für immer die kleine Klavierspielerin bleiben. Doch auch wenn Du nicht so elfenhaft gewesen wärest, hätten wir Dich niemals vergessen, kleine Maus. Du hast die Welt schöner und heller und wärmer gemacht. Aber zwei abscheuliche Verbrecher haben Dich grausam aus dem Leben gerissen. Und ich kann manche Sätze nicht mehr vergessen. "Nun bist Du im Himmel, und niemand kann Dir mehr wehtun und Dich verletzen." Das ist alles so bitter, so extrem böse, so traurig. Wir denken jeden Tag an Dich, kleine Maus.

Kerze rot Teddy
Liebe Lii Von dieter am 30.11.2015 um 10:49 | melden

Du warst keine kleine Klavierspielerin sondern ein großes Talent (soweit ich es als Laie beurteiel kann).
Dein heimlich aufgenommenes Spiel gefällt mir sehr gut- aus dir wäre mit Sicherheit eine ganz Große geworden.
Schade daß man dir diese Chance genommen hat.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Teresia aus München Von Teresia aus München am 29.11.2015 um 13:53 | melden

Die Liebe - sie bleibt.

Kerze rosa klein
Für Anneli Von In liebevoller Erinnerung am 29.11.2015 um 10:30 | melden

Wir hören Deine wunderschöne Klaviermusik, kleine Anneli. So zauberhaft. Wir würden Dich so gern auf Händen tragend Deiner lieben Familie zurückgeben wenn wir könnten. Und uns allen in die Arme fallen. Aber das gibt es nur im Märchen. Wir zünden zum Adventsabend eine Kerze an, in liebevoller Erinnerung an ein einzigartiges Mädchen, welches unsere Herzen berührt. Sie wird uns allen unvergessen bleiben,
die kleine Klavierspielerin.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Anneli-unsere kleine Klavierspielerin Von ein Freund aus der Ferne am 28.11.2015 um 18:53 | melden

Liebe Anneli
die erste Kerze zum ersten Advent

Kerze lila geschwungen
Trauer und Wut Von Rainer am 26.11.2015 um 15:28 | melden

Eine Kerze für ein wunderbares, wunderhübsches Mädchen, welches so grausam von zwei Halunken aus dem Leben gerissen wurde. Ich verfluche diese Beiden Kreaturen und verabscheue diese. Die Stiftung ist eine wundervolle Idee, in dieser wird Anneli Marie ewig weiterleben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anneli Von hans-Dieter am 26.11.2015 um 09:30 | melden

Hallo Anneli,
eine Kerze für unser wundervolles Mädchen,das nicht mehr leben darf während jede Menge Mörder,Kinderschänder und Vergewaltiger ungestraft ein schönes Leben genießen.
Ungerecht ist diese Welt, eine unschuldiges Mädchen so zu strafen und die Eltern mit lebenslänglichem Kummer zu bedenken.
Unfair, ungerecht, ganz und garnicht in Ordnung.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Riße von Ovidia Von Ovidia am 25.11.2015 um 17:08 | melden

Ein junger ,wunderschöner Mensch musste sterben ! Warum ??
Unbegreiflich ! Wo waren da die Schutzengel ?
Unendlich traurig .

Kerze blau rund
von Angela Von Angela am 24.11.2015 um 10:54 | melden

Kerze für Annelie-Marie Riße am24.11.2015

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela am 24.11.2015 um 10:54 | melden

Kerze für Annelie-Marie Riße am24.11.2015

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela am 24.11.2015 um 10:54 | melden

Kerze für Annelie-Marie Riße am24.11.2015

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela am 24.11.2015 um 10:54 | melden

Kerze für Annelie-Marie Riße am24.11.2015

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela am 24.11.2015 um 10:54 | melden

Kerze für Annelie-Marie Riße am24.11.2015

Kerze lila geschwungen
von Angela Von Angela am 24.11.2015 um 10:54 | melden

Kerze für Annelie-Marie Riße am24.11.2015

Kerze lila geschwungen
Trauer Von Rainer am 23.11.2015 um 17:57 | melden

ein Licht für Dich liebe Anneli Marie

Kerze grau-blau Grabkerze
Anneli-Marie Von dieter am 23.11.2015 um 09:54 | melden

Ruhe in Frieden Anneli. Wir vergessen dich nicht und sind in Gedanken an der Seite Deiner Eltern. Mach dir keine Sorgen um deine Eltern. Wir versuchen alles Ihnen Trost und Hilfe zu geben.

Kerze lila geschwungen
Für Anneli-Marie Von Gaby am 22.11.2015 um 22:35 | melden

in stillem Gedenken

Kerze weiss Engel
von Herzen Von Mandy Hähnel am 22.11.2015 um 07:51 | melden

ein Licht für Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anneli Von Hi Anneli am 21.11.2015 um 16:58 | melden

Anneli,
das "Liebste auf der ganzen Welt" ihrer Eltern, das "Baby", die "Maus", das "Schätzchen"...
Anneli-Marie, "kleine Klavierspielerin"... nicht mehr da!

Es ist für die Eltern das Ende der Welt, wie sie sie kannten, es tut mir so leid, dass diese Familie ihr geliebtes Kind verloren hat!

Ein Engel wurde geboren, doch Lii wollte leben! Sie war ein Engel auf Erden.

Anneli-Marie Riße bleibt unvergessen.

Kerze lila klein
Kleine Anneli Von In liebevoller Erinnerung am 21.11.2015 um 14:05 | melden

Du warst ein ganz besonderes Licht im Sinn des ganzen Erdendaseins. Wir sind immer in Gedanken bei Dir. Dieses zauberhafte Mädchen, welches so voller Liebe und Licht gewesen ist. Und ein Herz für andere Menschen hatte denen es nicht so gut geht. Es ist so unvorstellbar, daß Anneli ihrer lieben Familie, ihren lieben Freundinnen und Freunden, und der Welt so grausam entrissen wurde. So etwas Grauenhaftes und extremst Böses der kleinen Anneli und ihrer ganzen lieben Familie anzutun! Wieso? Mit welchem Recht Dein Leben zu nehmen?! Das ist derartig ungeheuerlich!!! In unserer Trauer um ein einzigartiges Mädchen bleibt uns nur, die kleine Prinzessin, die zauberhafte Klavierspielerin, das Liebste auf der ganzen Welt, zu verehren und in unseren Herzen zu bewahren. Im Advent sehen wir uns wieder, kleine Zaubermaus, um Dir in Sora liebevoll zu gedenken. Wir beten für Annelis liebe Familie und für Annelis liebe Freundinnen und Freunde. Und im stillen Gebet denken wir auch an die lieben Freundinnen und Freunde welche Anneli später ein wenig kennengelernt haben und welche Anneli leider nie mehr kennen lernen wird. Am Sonntag zünden wir wieder eine Kerze an für die kleine Anneli, möge es ein Lichtschein sein in der kalten Finsternis.

Kerze rot Teddy
In Gedenken Von Rainer am 21.11.2015 um 13:28 | melden

Eine Kerze für unsere liebe Anneli Marie, in stillem Gedenken.

Kerze flieder viereckig
kleine Prinzessin Von Thomas am 20.11.2015 um 14:04 | melden

Hallo Anneli-Marie,
es ist eine Schande das man dich ermordet hat.
Einfach fies und unfair.
Man hat dich um dein Leben betrogen - das Leben fing doch erst an
Slbständigkeit durch Führerschein und Auto
Freunde und die große Liebe alles dahin.

Mögen deine feigen Mörder im Knast verrotten- sie sollen keine ruhige Minute mehr haben und leiden, leiden leiden,.......

Kerze lila geschwungen
Für Anneli Von Dieter am 19.11.2015 um 11:22 | melden

Liebe Anneli,
in Gedanken sind wir bei dir. Dein sinnloser Tod hat uns tief erschüttert.
Du fehlst uns.
Wir vermissen dich so sehr.
Ich hätte so gern Eure Mühle besucht in der Hoffnung dir zu begegnen.
Dein Lachen zu hören
deine strahlenden Augen zu sehen
Es schmerzt unendlich sich vorzustellen, das Du in dem weißen Sarg ruhst und kein Prinz kommt, um dich zu retten.
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
für die kleine Klavierspielerin Von Bärbel am 18.11.2015 um 15:30 | melden

nie vergessen
Ruhe in Frieden

Gib deiner Familie Kraft und Stärke

Kerze lila geschwungen
Unbeschreiblicher Trauer Von Rainer am 16.11.2015 um 14:51 | melden

Liebe Anneli Marie, ich zünde heute wieder eine Kerze für Dich an. In stillem Gedenken und unsagbarer Trauer.

Kerze lila geschwungen
für die kleine Klavierspielerin Von Freund aus der ferne am 16.11.2015 um 11:12 | melden

Hallo liebe Anneli,
die Welt hier unten ist grau, kalt und still geworden.
Kein Platz mehr für lustige Klavierspielerinnen
die Musik hier unten spielt nur noch in Moll-
Trauermusik ist angesagt statt Hallo Lieblingsmensch.
Angst statt Fröhlichkeit
Junge Menschen von Bomben zerrissen und von Kugeln zerfetzt.
Liebe Anneli das ist nicht mehr deine Welt.
Vielleicht geht es dir da , wo du jetzt bist dann doch deutlich besser.
Hoffe ich zumindest

Kerze lila geschwungen
Für Anneli und die Opfer von Paris Von julia am 15.11.2015 um 11:10 | melden

Ein stilles Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für die unschuldigen Menschen in Paris Von Hannelore Leonhardt am 14.11.2015 um 20:06 | melden

In stillen Gedenken

Kerze rot kreuz
für Anneli Von dieter am 14.11.2015 um 17:52 | melden

Wieder ein 13 im Monat und wieder ein Tag des Grauens, diesmal nicht in Sachsen sondern in Paris.
Diesmal ist nicht Anneli das Opfer sondern gleich viele Jugendliche und junge Erwachsene.
Hallo Anneli- ich denke auch an dich wenn ich stündlich die Bilder aus Paris sehe. Auch diese Jugendliche hatten ihr Leben noch vor sich. Na kleine Anneli- wenn es da oben ein Paradies gibt,dann bekommst du jetzt reichlich Besuch und kannst deine Sprachkenntnisse anbringen. Ruhe in Frieden, Kleines

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 19.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Christiane Gabriele angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.