Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 17
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Anneli-Marie,
heute ist also nun der Tag gekommen, wo deine Familie, all deine lieben Freunde und auch noch einige Menschen, die dich leider nie persönlich kennenlernen durfte, Abschied von dir nehmen werden, um dir so deine letzte Ehre erweisen zu dürfen. Ich bin mir sicher, Du wirst heute mit der Sonne vom oben herab um die Wette strahlen, und all deinen Lieben für den heutigen schwierigen Gang, enorm viel Kraft schenken.
Ein großes Dank gilt deiner Schwester, die dir mit der virtuellen Gedenkseite, auch im WWW ein ewiges Denkmal gesetzt hat. Danke dir, Anett!
Anneli-Marie, Du wirst unvergessen bleiben...
Machs gut :-)
Mirco
Heute weinen wir alle um Dich, wir sind in Gedanken bei Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden an diesem unsäglich schweren Tag.
Ruhe in Frieden Anneli-Marie. :-(
Vom Himmel erwartet- auf der Erde vermisst!
Dein Licht, deine Geschichte, dein Leidensweg wird immer in uns weiter brennen und uns Menschen verbinden.
Der Schmerz herrscht - die Trauer folgt.
Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen - für eine Zeit!
Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.
In dieser so schweren Stunde des Abschieds ,
mögen Sie Mut, Kraft und auch Zuversicht geben.
Die richtigen Worte zu finden, schwer in dieser Zeit.
Aber seien Sie gewiss, viele Ihnen auch unbekannte Menschen, sind in Gedanken bei Ihnen.
Ihre Anneli wird immer in Ihrem Herzen bleiben und bei Ihnen sein.
In stiller, tiefer Trauer und hochachtungsvoll,
Fam. Kettner
Ruhe in Frieden liebe Anneli
Für deine Familie ganz viel Kraft ,
Du bleibst unvergesslich !
Unfassbar. Du warst noch zu jung, hattest dein Leben noch nicht gelebt.
Jedesmal wenn ein Kind stirbt, stirbt auch etwas in mir.
Doch denke ich, dass jedes Kind zu einem neuen strahlendem Stern am Himmel wird. Das ist auch gut so!
Sterne, sind wie gute Freunde,
man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da.
Ruhe in Frieden liebe Annelie,
du wirst nie vergessen,
in unseren Herzen lebst du weiter!
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Ich habe dir als Kind kennengelernt, und du bist immer in mein Herz.
Wir weinen mit deiner Familien für diese Ungerechtigkeit
Es tut mir sehr leid, dass diese grausame, gedankliche Vorstellung nun für alle zu einer unvorstellbaren, schmerzhaften Wahrheit geworden ist. Es steigen mir die Tränen in die Augen beim Gedanken daran, dass eine junge Frau in meinem Alter von ihrer in Liebe verbundenen Familie, ihren Träumen, Hoffnungen und Wünschen entrissen wurde.
Um das zu verkraften wünsche ich vor allem ihrer Familie und ihren Freunden, aber auch allen denen die Kraft brauchen um das Geschehene zu verarbeiten, sehr viel davon.
An die Familie: Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber trotzdem kann ich ihrem herzlichen Lächeln entnehmen, dass sie, wo immer sie auch sein mag, Ihnen nur Kraft und Hoffnung wünscht.
Ich bin sicher sie wird nie vergessen werden.
Liebe Anneli-Marie,
auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben, bin ich mit meinen
Gedanken täglich bei Dir und Deiner Familie.
Ein lieber Gruß an Dich und ein kleines erhellendes wärmendes Licht.
Liebe Annelie! Du bist jetzt in Sicherheit, dir kann nichts mehr schlimmes passieren.Ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber deine Tragödie beschäftigt mich Tag und Ncht. Ich muss jeden Tag an dich denken und dir nachtrauern. Mach`s gut mein Engel.
Ich habe Dich nicht gekannt, aber Dein Schicksal berührt mich zutiefst..
Du warst noch so jung und hattest Dein ganzes Leben noch vor Dir.
In Gedanken bin ich bei Dir.
Der Familie wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft.
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte.
Und manchmal geht es so schnell...
Schrecklich wie Du aus dem Leben gerissen wurdest.
Ich wünsche der Familie und allen anderen Angehörigen viel Kraft ♥
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und gegenseitigen Trost für den morgigen schweren Tag.
Ruhe in Frieden, schöner Engel
Voller Ohnmacht denke ich an das Schreckliche. Du bleibst in aller Herzen, auch in denen, die Dich nicht kannten. Viel Kraft Deinen Angehörigen für den morgigen Tag.
Hard to find words for this.Hope Father//Mother/Family have the strength to go through this tragic loss that somehow touches us all.
Es ist unfaßbar,wie kaltherzig Menschen sein können.
Mein aufrichtiges Beileid möchte ich der Familie von der hübschen Annelie-Marie überbringen. Ich wünsche viel Kraft für die nächsten Wochen, Monate oder Jahre. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man so einen schmerzlichen Verlust verarbeiten kann. Annelie-Marie wird immer in Ihren Herzen bleiben und nun als Engel über Sie wachen.
Oh Anneli, könnte man doch einfach an der Uhr drehen, wie im Film oder endlich mal aufwachen aus diesem Albtraum.... :-(
Doch solch einen Wahnsinn könnte mir mein Unterbewusstsein gar nicht vorgaukeln.
Die Welt hat mit Dir einen Engel verloren, der Himmel wird einen gewinnen. Hier ist alles trist, kalt und grau geworden, in jedem, der so fühlt wie ich, ist im Innersten etwas zerbrochen.
Dabei wage ich es nicht, auch nur annähernd einschätzen zu können, wie es Deinen lieben Eltern, Deiner Schwester, Verwandten und Freunden geht.
Beinahe klingt das nach Vorwurf, NEIN NEIN, nur sollst Du wissen, wieviel Du zu Lebzeiten bedeutet hast, wieviel Du bedeuten wirst und wie sehr Du hier fehlst!
Du bist in aller Herzen und den Erinnerungen Deiner Liebsten unsterblich, Du wirst niemals vergessen!
Ruhe in Frieden schöner Engel.
Oh Anneli, könnte man doch einfach an der Uhr drehen, wie im Film oder endlich mal aufwachen aus diesem Albtraum....
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie
Obwohl ich Anneli nicht gekannt habe , muss ich jeden Tag an Sie denken.Das was geschehen ist, ist nicht in Worte zu beschreiben. Ich finde es sehr schlimm,weil sich zwei,,Elemente" bereichern wollen, mußte ein junges Mädchen , mit so wunderbaren menschlichen Eigenschaften Ihr Leben lassen.
Ich wünsche der Familie Riße viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
Es gibt sie wirklich,die Klimakatastrophe,menschliche Gefühlskälte!
Wie eiskalt Menschen sind und einem jungen Mädchen sowas antun, mir wie vielen andern auch fehlen da die Worte.
Wütend macht mich jetzt schon die Strafe die die Täter bekommen,ein paar Jahre und dann folgt bestimmt eine Resozialisierung, die zweite Change,bekommt Anneli-Marie diese auch?
Die einzigen die wirklich Lebenslänglich bekommen das sind die Eltern
lebenslängliche Trauer und Sehnsucht nach Anneli.
Liebe Familie Riße,
Ich Wünsche Ihnen sehr viel Kraft auf den schwersten Weg den Eltern gehen müssen,vom Herzen alles alles gute dieser Welt.
Liebe Anneli, ich habe dich kennengelernt, da warst du etwa 5 Jahre. Du warst ein freundliches und nettes kleines Mädchen und der ganze Stolz deiner Familie.
Später habe ich eine "Mühlenmaus" aus dir gemacht und du hast Crepe gebacken, bist zu einer jungen Frau herangewachsen, warst immer freundlich und aufgeschlossen - eben ein Engel.
Tief bewegt habe ich all die schlimmen Nachrichten verfolgt, gebangt und gehofft bis zur traurigen Gewissheit.
Ich möchte deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Frau Ronge
...eine Kerze für einen Engel.
Machs gut Anneli.
Der Familie Riße alle Kraft der Welt.
Sie werden das schaffen - .....irgendwie.
Anneli, ich denke an Dich und Deine Familie!
Was geschehen ist, ist unfassbar...:((...!
Jedes Wort...zu viel und doch zu wenig...!
In Bildern der Erinnerung liegt mehr TROST ,
als in vielen Worten!
Ich wünsche den Eltern und allen Angehörigen ,allen Freunden und Freundinnen VIEL KRAFT!!
Von mir eine kleine Kerze mit großer Kraft...sie wird dir ewig leuchten!
Ruhe in Frieden ANNELI-MARIE !
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Ruhe in Frieden, Anneli
Wir vermissen Dich. Wir weinen um Dich.
Wir wünschen Deinen Eltern, Familie und Freunden viel Kraft und gegenseitigen Trost.
Von einem Papa- Ruhe in Frieden liebe Annelie Marie und Beschütze Deine lieben - kleiner Engel !
Plötzlich kam die Abschiedsstunde, zerbrochen ist dein gutes Herz. Mein Gott, wie schwer ist diese Stunde, wie unaussprechlich ist der Schmerz.
Für alle angehörige und Freunde mein Beileid.
Sie wird immer in euerem Herzen sein und solange ist sie auch immer bei euch.
Ich kenne dich Anneli nicht, aber so ein schönes Mädchen mit so wunderbaren menschlichen Eigenschaften musste von uns für immer gehen. Ich bin so traurig und wiene ständig um dich.
Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft und hoffe, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben ohne Tränen finden.Ich bin in Gedanken mit ihnen.
Aus unseren Leben bist du gegangen,in unseren Gedanken und im Herzen bleibst du.........
"Lieblingsmensch" im Autoradio.... ich muß rechts raus, Tränen verschleiern mir die Sicht.
When we lose a loved one here on earth, we gain an angel in heaven that watches over us. May you take comfort in knowing that you have an angel to watch over you now.
und für die Eltern und Angehörigen spreche ich meine aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl aus.
Im März habe ich um so viele Kinder geweint und nun ist die nächste grausame Tat geschehen. Beides tut mir so leid.
Die Teenager sollten ein buntes und lustiges, sorgefreies Leben haben und nicht durch fremde Hand ihr Leben lassen.
Von HERZEN wünsche ich Anneli-Marie den schönsten Platz auf der schönsten Wolke am Himmelszelt.
Von HERZEN wünsche ich ihrer Familie nach der Verzweifelung
schöne Ernnerungen an Anneli-Marie
Von HERZEN wünsche ich ihrer Clique, dass sie den Kummer zusammen überstehen.
_______________________________________________________________________________________________________Einen unaussprechlichen Herzenswunsch habe ich noch für zwei bestimme Personen ....
Unfassbar, keine Worte können helfen, nur lindern. Den Hinterbliebenen viel Kraft, diese schreckliche Zeit zu verarbeiten. Verstehen werden wir es nie.


