Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 22
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Und den Eltern und Geschwistern wünsche ich alles Liebe in ihrer No und Verzweiflung. Es fehlen die Worte angesichts dieses so unnötigen Leides... Möge Gott ihnen zur Seite stehe und sie einen Weg finden lassen, mit diesem Schicksal weiterzuleben...
Es tut mir so leid was passiert ist.wünsche ihnen sehr viel kraft für die schwere Zeit.
Möge die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit die Trauer, den Schmerz und die Wut über diese unfassbare Tat erträglicher werden lassen.
Unsere aufrichtige Anteinahme!
es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so brutal sterben musste....
Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft und dir dein Frieden oben im Himmel
Es tut mir alles so unendlich Leid und es schmerzt. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
... und nichts ist mehr, wie es war ...
Viel Kraft für die Familie und den Freunden in diesen schrecklich schwerem Stunden.
Es gibt Momente, die machen einfach nur sprachlos und fassungslos!
Diese Tat ist so ein Moment, wie kann man einem so jungen, hübschen Mädchen und einer Familie so etwas antun. :-(
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie zu diesem schmerzlichen Verlust, ich wünsche allen sehr sehr viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Jahre.
Ruhe in Frieden Anneli, hoffentlich hast du im Himmel ein schönes Leben
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen.
Es gibt Momente, die machen einfach nur sprachlos und fassungslos!
Diese Tat ist so ein Moment, wie kann man einem so jungen, hübschen Mädchen und einer Familie so etwas antun. :-(
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie zu diesem schmerzlichen Verlust, ich wünsche allen sehr sehr viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Jahre.
Ruhe in Frieden Anneli, hoffentlich hast du im Himmel ein schönes Leben
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen.
Es gibt Momente, die machen einfach nur sprachlos und fassungslos!
Diese Tat ist so ein Moment, wie kann man einem so jungen, hübschen Mädchen und einer Familie so etwas antun. :-(
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie zu diesem schmerzlichen Verlust, ich wünsche allen sehr sehr viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Jahre.
Ruhe in Frieden Anneli, hoffentlich hast du im Himmel ein schönes Leben
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen.
Es gibt Momente, die machen einfach nur sprachlos und fassungslos!
Diese Tat ist so ein Moment, wie kann man einem so jungen, hübschen Mädchen und einer Familie so etwas antun. :-(
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie zu diesem schmerzlichen Verlust, ich wünsche allen sehr sehr viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Jahre.
Ruhe in Frieden Anneli, hoffentlich hast du im Himmel ein schönes Leben
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen.
Meine aufrichtige Anteilnahme beim schmerzlichen Verlust Ihrer Tochter und möge die Familie diese schwere Zeit gut überstehen.
... zu viel und doch zu wenig!
Ich wünsche allen Angehörigen, dass sie eines Tages die Kraft finden werden, das Unfassbare anzunehmen und der Zukunft eine neue Chance zu finden. Und dass die Fragen nach dem "Warum?" irgendwann ein Ende finden.
Von Herzen alles Gute und viel Kraft!
Ein Engel wird im Himmel auf dich aufpassen. Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!
Es tut mir , und meiner Familie so unsagbar leid was euch angetan wurde. Wir wünschen euch ganz ganz viel Kraft , in dieser schweren Zeit . Unser Gedanken sind bei euch.
Herzliches Beileid wünscht euch
Mirko , Kathrin und Kinder
In Gedanken bin ich bei dir. Ich wünsche dir von Herzen Ruhe und Frieden. Deine Engel begleiten dich.
Ich möchte der ganzen Familie mein herzliches Beleid aussprechen und viel Kraft für diese Schwere Stunden wünschen.
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
ruhe in frieden!
es ist unfassbar!wir sind alle so sprachlos u sehr betroffen!
Auch wir können das geschehene nicht fassen und Trauern.
Unser Beileid gilt der Familie.
es gibt keine Worte für diese schreckliche Tat...wir sind fassungslos und in Gedanken bei der Familie von Annelie...
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Ruhe In Frieden ich kenne dich zwar nicht aber mir laufen dir Tränen weil du den Tot einfach nicht verdienst hast du armes Mädchen Bitte komm einfach wieder auf die Welt wir lieben dich so sehr :( Meine 2 Kerze für dich Anneli ♡ Wir vergessen dich nie
Anneli Marie doesnt suffer anymore, she is in the arms of Jesus and she is happy and complete with Him.
Anneli is also waiting for her family to one day welcome them with her beautiful smile, once they all will be reunited.
Please believe in this, because its true, you will see her again and you will be able to take her in your arms and never let her go.
With all my love and my prayers for you.
Doris
Wir wünschen den Eltern und der Familie ganz viel Kraft und Liebe, diesem Schmerz zu bewältigen.
Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Gestern stand ich an der Gedächtnisecke die deine Eltern nur für dich eingerichtet haben und habe Blumen abgelegt. Wohl ich dich nicht kannte, wurde ich von meinen Gefühlen und der Masse an Blumen und Kerzen überrannt. Ich erfuhr, dass seid deinem Verschwinden eine Taube über dem Haus deiner Eltern wacht. Ich glaube du hast sie aus dem Himmel geschickt. All das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wünsche deinen so herzlichen Eltern und Familie alles erdenklich Gute und die Kraft die sie in nächster Zeit brauchen.
Ruhe in Frieden, kleine Klavierspielerin.
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.
Ich kannte dich und deine Familie nicht, aber ich bin selber Vater von 2 Töchtern. Es geht mir und meiner Familie sehr nah was mit dir geschehen ist. Möge Gott immer eine schützende Hand über dich halten.
Wie kann man so einem jungen Mädchen so etwas antun. Ich bin total erschüttert und traurig auch wenn wir uns nicht gekannt haben.
Hoffentlich geht es Dir gut, wo immer Du auch bist.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Verwandte und Freunde
Viel Kraft und Stärke wünsche ich den Angehörigen und Freunden. Mögen sie irgendwann mit diesem schrecklichen Schicksal leben können. Anneli wünsche ich die schönste und weichste Wolke da oben. Diese Tat hat Millionen Herzen erschüttert. Ruhe in Frieden !
wenn es einen Himmel gibt bist Du dort .
Wenn es keinen gibt muss er für Dich geschaffen werden.
RIP
Wir müssen sich Angehörige fühlen, wenn diese schreckliche Tat Unbeteiligten den Atem raubt...
Es tut uns so unsagbar leid!
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ich wünsche der gesamten Familie von Herzen viel Kraft.
ist so unfassbar was dich aus denn leben geriesen hat
Ruhe nun in Frieden du lebst in unseren herzen weider
an die Famiele in dieser stunde sehr viel Kraft und seelichen bei Stand und ganz viel kraft ich fühle mit allen die um Anneli Marie Riße Trauern
Das ist einfach so traurig wenn man weiß man ist genauso alt wie dieses Mädchen...
Ruhe in Frieden Anneli!
Es ist unfassbar traurig. Sie durfte nichtmal 18 Jahre alt werden.Mein tiefstes Mitgefühl.
Das Schlimmste, was einem Erdenbürgen je passieren kann, ist hintern dem Sarg seiner Kinder herlaufen zu müssen. Ich wünsche allen Beteiligten, daß sie irgendwie den Weg in ein normales Leben zurückfinden.
Einfach Unglaublich jemand aus dem Leben so zu entreißen
Mein Beileid für alle Angehörige und Bekannte
Mir fehlen die Worte
Sie wird im Himmel als Engel weiterleben
Es ist unfassbar, was hier geschehen ist. Dafür Worte zu finden ist unsagbar schwer. Wenn es für uns schwer ist das zu begreifen, wie wird es erst für die Familie sein. Ihr Schmerz ist unvorstellbar.
Wir wünschen der Familie das sie stark sein werden, das und alles weitere zu ertragen.
Den Tätern wünschen wir, das sie den Blick von Anneli in jeder Nacht sehen und nie Ruhe finden.
Liebe Eltern von Anneli, sollten diese Mörder jemals wieder auf freien Fuss kommen, sorgen Sie dafür das es nicht so bleibt. Wie auch immer. Sie haben das Recht dazu. Wie immer ich das auch meine.
Ruhe in Frieden Anneli-Marie
Aufrichtige Anteilnahme der Familie und allen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden Anneli.
Unendlicher Schmerz, unendliches Leid, unser tiefstes Mitgefühl der Familie von Anneli - RIP Annelie
Die Informationen/Aufklärungen über solch unfassbar schreckliche Taten lassen einen nicht nur mitfühlen, sondern hinterlassen ein sich immer währendes fremd fühlen in dieser Gesellschaft.
Ruhe in Frieden
Anneli
Es ist unfassbar traurig. Man kann es nicht in Worte fassen. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Anneli. Ich wünsche allen ganz viel Kraft um all das durchzustehen.
Wir möchten unser Tiefstes Mitgefühl ausdrücken, der Familie, Angehörigen und Freunden viel Kraft für die Zukunft wünschen.



