Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 28
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
In Gedenken an einen jungen Menschen der viel zu früh und ohne jeglichen Grund aus dem Leben gerissen wurde.
Wir werden immer an dich denken.
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Familie, der ich die Kraft wünsche, diese schwierige Zeit durchzustehen.
Unser herzliches Beileid an die Familie, Freunde, Mitschüler, Verwandte ...
Wir wünschen Ihnen, dass Sie dem unendlichen Schmerz Stand halten und Sie daran nicht zerbrechen!
Wenn wir weiterhin und immer fort an dich ganz stark denken, bleibst du auf wundervolle Weise am Leben.
Machs gut und finde Frieden.
Viel zu früh bist du gegangen... Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.
Liebe Anneli-Marie, möge der liebe Gott auf dich aufpassen und immer seine Hand schützend auf dich legen. Deinen Eltern und deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die schweren Stunden. Ich bin mir sicher, Du wirst als Engel immer bei ihnen sein.
Ich habe 2012 ganz plötzlich und unerwartet meinen Neffen und im Jahr 2014 meine Schwester, nach kurzer schwerer Krankheit verloren. Sie aber haben Ihre geliebte Tochter durch ein schreckliches Verbrechen verloren. Ich fühle mit Ihnen mit, wünsche viel Kraft und alles Gute für Ihre Familie.
Liebe Anneli,
Dein Schicksal macht mich sehr traurig und fassungslos.
Ich wünsche Dir allen FRIEDEN wo du jetzt bist, dass Gott Dich voller Liebe aufnimmt und Deiner Familie und Freunden wünsche ich, dass sie gemeinsam einen Weg finden, weiterzuleben und spüren dass du bei Ihnen bist.
Eines Tages werdet ihr euch Wiedersehen.....
Wünsche Familie viel Kraft das alles zu überstehen. Einfach unfassbar was passiert ist, wir sind sprachlos. Ruhe in Frieden!!!
... auch aus der Ferne (BW) sind wir in Gedanken bei Annelis Familie. Wir wünschen ganz viel Kraft, um diese schweren Stunden zu überstehen.
Herzliches Beileid. ...
Keine Worte auf dieser Welt können den Schmerz der Eltern und der Angehörigen nehmen.
Dennoch versuchen wir Ihnen mit dieser Kerze auszudrücken, dass viele, viele (fremde) Menschen in dieser an sie denken.
Man kann es nicht in Worte fassen....Du musstest soviel Angst und Leid ertragen...Ich hoffe es geht Dir jetzt gut!!! Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie und Freunden von Anneli.
Einfach nur unfassbar, wie brutal so ein schöner und junger Mensch aus dem Leben gerissen wurde!
Mein aufrichtiges Beileid. Was für eine schreckliche Tat, mir fehlen die Worte.
Es gibt keine worte um zu beschreiben wie schlimm das ist. Mein Beileid für die Familie. Viel kraft und Energie für die schwere Zeit. Man sagt zwar die zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht es tut zwar vll nicht mehr so weh aber sie ist da und es shmerzt auch noch nach Jahren. Gruß aus Österreich
Trösten ist eine Kunst des Herzens; sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Unser herzliches Beileid und unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel ?
Der ist zu hoch !
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig!
In den Baum ?
Der wird gefällt und verbrannt!
Ins Wasser?
Nein, das alles fortschwemmt!
Sag, wohin schreib ich deinen Namen ?
In mein Herz...und immer tiefer in mein Herz....
In Gedanken bei deiner Familie....
Belinda Reis mit Julien im Herzen
Ruhe in Frieden, Anneli!
Unfassbar, es macht sprachlos.
Wünsche den Freunden, aber vorallem der Familie von Anneli in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und auch Mut.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Aufrichtige Anteilnahme
von Bettina aus Österreich /Stmk.
Fassungslos!Was für eine abscheuliche Tat!
Ich wünsche den Eltern,Geschwistern,allen Familienangehörigen und Freunden sehr viel Kraft und starke Hande die sie halten in den wohl dunkelsten Stunden ihres Lebens.
Was ich den Tätern wünsche das schreibe ich hier besser nicht!
Unfassbar!
Ruhe in Frieden liebe Annrli-Marie, und aufrichtiges Beileid an Ihre Eltern und Familienangehörigen
Die Frage nach dem Warum wird für immer bleiben.
Unser Mitgefühl gilt der Familie und Freunden, die ihr Liebstes sinnlos hergeben mussten.
"Erinnerungen an diesen jungen Menschen sind Sterne, welche die Trauer erhellen..."
Mann findet keine Worte .Es tut mir unendlich leid . Ich habe selber eine Tochter oder wir sind auch eine Familie . Ich weiß nicht wie man sich fühlt ? Aber dieser schwere Weg hört glaube ich nie auf wie auch wenn man jemanden verliert den man unendlich liebt . Denn es gibt leider kein zurück . Wenn man die Uhr zurück drehen könnte würde ich es machen . Ich wünsche der Familie viel kraft um das alles zu Überstehen. Lg Sylvia
Wir wünschen der Familie von Anneli-Marie alle erdenkliche Kraft und Gottes Segen mit dieser schrecklichen Tat umzugehen.
Anna-Aaron-Katharina und Helmut
Herzlichstes Beileid für die Familie und für die Zukunft ganz viel Kraft. Ruhe in Frieden Anneli.
Spuren im Sande verwehen, Spuren im Herzen bleiben.
Mein Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie, Freunde, und Bekannte!
Ein Verbrechen, das einen absolute Sprachlos macht...
Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie, ihren Freunden und allen Bekannten.
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Ruhe in Frieden Anneli
gilt Annelies Familie. Ich hoffe, dass ihr nicht den Galuben an die Menschheit angesichts dieser grausamen Tat verliert. Ihr seid nicht allein in diesen schweren Tagen.
was bewegt Menschen so was zu tun warum nimmt man jemanden sein Leben was gerade erst angefangen hat unfassbar kann man nur immer wieder sagen
gibt es einen Gott ?
aber die unenliche Trauer bleibt
RIP
Es ist unfassbar was passiert ist, man kann es selber garnicht glauben...
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.!!
Ruhe in Frieden liebe Anneli.!
Du wirst immer einen Platz in den Herzen deiner liebsten haben.
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden .
Ruhe in Frieden Anneli Marie
Ruhe in Frieden .
Mein Beileid an die Familie, eine schlimmere Situation kann es nicht geben!! :(



