Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 34
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Herzliches Beileid der Familie und Freunde. Keine Worte auf dieser Welt kann ein solchen schmerz ausdrücken.
Mein tiefstes Beileid an die Familie und Angehörigen,auch im Namen meiner ganzen Familie !
Ruhe in Frieden und möge es dir an dem Ort wo du jetzt bist besser gehen.
Ich find es richtig scheiße wenn sich Fremde Leute an unsere Kinder vergreifen da bekommt man innerlich so eine Wut das man die miest Kerle sofort aufsuchen möchte und denen genau das gleiche anzutun stimmt´s. Ich gebe ganz viel Kraft der Familie das sie drots aller schmerzen und Trauer um ihre hübsche Tochter verkraften zu können aber es iss leichter gesagt als getan wa :-( :-( :-(. Ich muss auch immer an meine geliebte Omi denken und es tut mir immer noch sehr weh das sie nich mehr unter uns iss.
Warum? Die Frage stellen sich viele.
Du warst noch so jung, dein Leben stand erst am Anfang!
Du hast noch alles vor dir gehabt...
Ich hoffe du hast da oben ein gutes Leben und schaust hinunter zu deiner Familie und deinen Freunden! Im Herzen lebst du bei Ihnen weiter und wirst nie vegessen!
Du bist jetzt ein Engel!
Diese Kerze brennt nur für dich, für immer!
Rest in Peace Anneli.
Du warst viel zu jung um zu Sterben...
Mein Beileid an ihre Angehörigen.
Du wirst immer im Herzen bleiben und auf uns hinunter schauen.
Nur die besten sterben jung :(
Kein WARUM bringt dich zurück... Trotzdem warum?
Ich hoffe, das du jetzt von oben auf deine Familie schaust und für sie, von oben da bist. So dass sie sich in dir tragen werden und ihr für immer vereint seit...
Was ist nur mit dieser Welt los... Ich wohne nur wenige Kilometer entfernt und bin schockiert. Ich wünsch der Familie und den Freunden viel Kraft. Ruhe in Frieden Anneli
Anneli-Marie, es ist wirklich so traurig, dass ein junges Mädchen, im Mai erst 17 geworden, so früh gehen musste. Das ist unendlich sinnlos. Es tut mir wirklich weh. Wie unermesslich muss da erst der Schmerz deiner Familie sein? Es ist wahrscheinlich kaum zu ertragen und es tut mir FURCHTBAR leid.
Liebe hübsche Anneli, Ruhe in Frieden.
Liebe Familie,
mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe so sehr, dass Sie den Schmerz irgendwie ertragen können und wieder Hoffnung finden können. Man kann sich wohl kaum vorstellen, was Sie durchmachen. In Ihrem HERZEN wird ihre kleine Tochter Anneli immer bei ihnen sein.
Ich hoffe, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden!
Alles Liebe.
Viel zu früh und völlig sinnlos musstest du die Welt verlassen!
Im stillen Gedenken...
Ich wünsche deiner Familie, Angehörigen und Freunden viel Kraft um diese schwere Zeit zu.überstehen. Mein Beileid
Für so eine furchtbar schlimme Tat findet man keine Worte.
Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt um dieses Ereignis zu verarbeiten.
Unfassbar was passiert ist. Ich hoffe da wo du bist wird es dir gut geht und ich hoffe du passt auf deine liebsten von oben auf. Achte immer gut auf sie und empfange sie sobald sie sich irgendwann auf dem weg zu dir machen. Du wirst für viele immer im Herzen bleiben! Ruhe in Frieden Amelie und mein größtes Beileid an der Familie und den Angehörigen
Es tut mir sehr Leid. Bin selber eine Mama und es ist so unendlich grausam wenn man sein Kind hergeben muss. Viel Kraft.
Meine Wut gegenüber diesen beiden Verbrechern kennt keine Grenzen.
Das Leid was der Familie angetan wurde leider auch nicht.
Kann man diese Lücke in der Familie wieder füllen?
Wie schmerzhaft wird diese Lücke immer bleiben?
Ich habe so für dich gehofft.
Was ist nur manchmal mit den Menschen los?
Ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist und ich wünsche mur, dass deine Seele schnell Flügel hatte, um deine Angst hinter Dur zu lassen.
Liebe Familie!
Ich kenne Sie nicht und ich habe keinen Trost für Sie, auch die Wahrheit, dass Liebe niemals sterben wird, kann und wird Ihnen jetzt nicht helfen. Wie auch?
Das Einzige, was ich Ihnen wünschen kann, ist , dass es um sie herum immer Menschen gibt bei denen sie auch nach den ersten Monaten, Jahren über Anneli sprechen dürfen und für die Ihre Tochter Teil dieser Welt bleibt.
Unfassbar und tief bestürzt! Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie, Freunde und Bekannte!!
Auch wenn ich Anneli nicht persönlich kannte, hoffe ich es geht dir gut da oben. Keiner wollte das es soweit kommt, du fehlst vielen. Ruhe in Frieden Anneli.
Es ist immer noch unfassbar was passiert ist.
Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was dir schreckliches passiert ist. Ich bin sprachlos, fassungslos und unendlich traurig zugleich.
Ruhe in Frieden kleine Anneli!
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche den Eltern, Verwandten und Freunden viel Kraft für die schwere Zeit.
Die größte Kraft wünsche ich der Familie und den Angehörigen, sowie Freunden.
Sie ist bestimmt ein toller Engel der jetzt über euch wacht!!
Wie soll man unfassbares in Worte fassen...
Ruhe in Frieden, der Himmel hat mit dir jetzt einen Engel mehr !!
Du wirst nie vergessen werden!
Viel Kraft und mein Beileid für deine Familie in diesen unerträglichen Zeit!!
Ruhe in Frieden, kleine Anneli.
Der Familie, den Angehörigen und Freunden herzliches Beileid.
Menschen sind zu Allem fähig, leider.
Mein tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden.
Ruhe in Frieden kleine Anneli. Hoffentlich geht es dir gut da wo du jetzt bist. Schau von oben auf deine Familie und beschütze sie gut. Schenk ihnen Kraft diese schwere Zeit zu durchstehen.
In Gedanken bei dir und deinen Angehörigen.
Ruhe in Frieden Anneli ... Tiefstes Beileid der ganzen Familie!
Ruhe in Frieden liebe Anneli und der Familie wünsche ich viel Kraft das schreckliche zu verarbeiten.
Es tut mir so unendlich leid und es berührt mich sehr, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte. Ich hoffe, das diese Täter niemals wieder frei kommen werden und diese für den Rest Ihres Lebens darunter zu leiden haben. Eine Tages wird Gott auch sie richten !!!!
Annelis Familie wünsche ich Kraft und das sie professionelle Unterstützung bekommen um diesen Schmerz und Verlust, den sie ein Lebe lang tragen müssen, verarbeiten zu können.
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
Den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl
Ruhe in Frieden liebe Anneli-Marie.....
Ich wünsche der Familie und den Freunden von Anneli ganz viel Kraft für die Zukunft. Ganz viele Menschen sind jetzt in Gedanken bei Ihnen und Ihrer geliebten Tochter!
Ruhe in Frieden. Deine Mörder bekommen die gerechte Strafe. Wir alle zünden eine Kerze für dich an.
Du hast genug leiden müssen, aber nun fliege mit den Engeln an einen schöneren Platz.
Auf diesem Weg möchte ich meine tiefe Trauer und emotionale Verbundenheit den Eltern gegenüber aussprechen.
Auch ich, brauch dazu eine Weile um zu begreifen, zu welchen unfassbaren Dingen Menschen in der Lage sind!
Dafür gibt es keine tröstenden Worte, ich weiß....
Jedoch glaube ich daran, daß jedem seine Gerechtigkeit widerfährt
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden von Anneli.
Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt, den eigenen Lebensweg positiv weiter beschreiten zu können. Anneli, ruh in Frieden.
Ruhe in Frieden und wache oben im Himmel über deine Familie und erteile deinen Mördern die gerechte Strafe für das was sie dir angetan haben...
R.I.P ANNELI
Du tapferes Mädchen, ich hoffe sehr, dass es dir jetzt besser geht wo du bist.
Es ist ein Prozess des Loslassens, in der ich der Familie und den Freunden alle Herzenskraft wünsche.
Im stillen Gedenken.
Ruhe in Frieden, liebe Anneli
Ich bin immer noch total geschockt und fassungslos, dass so etwas genau vor unserer Haustür passiert ist. Ich hab selber eine kleine Schwester in deinem alter. Und kann mir vorstellen was deine Eltern jetzt fühlen. Dein Tod war so unnötig. Ich hoffe nur die Täter bekommen ihre gerechte Strafe!!! Ich wünsch deiner Familie in der schweren Zeit ganz viel Kraft.
Ein so junger Mensch muss gehen! Warum? Die ganze Welt stand ihr noch offen , die Erfahrungen..... Familie........... Ich wünsche der Familie viel viel Kraft, bewart die schönen Erinnerungen in Eurem Herzen. Ich weis es schmerzt und es ist bei weitem nicht das, was man mit Worten ausdrücken kann.
Liebe Familie und Freunde, ich kenne Euch nicht persönlich, aber das Geschehene macht mich so unglaublich wütend und traurig. Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Erde und einen festen Zusammenhalt, um diese schwere Zeit gemeinsam zu durchleben.
Auch wünsche ich Euch von Herzen, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ihr Euch nicht nur mit Tränen, sondern auch mit einem Lächeln an Annelie-Marie erinnern werdet.
Mein aufrichtiges Beileid
Anja




