Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 37
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wir werden dich nie vergessen du lebst in allen Herzen weiter. Ruhe Sanft von Liane Kinne
Viel Kraft für ihre Familie und Freunde... Es ist unfassbar wozu Menschen fähig sind.
Ruhe in Frieden Anneli. Viel viel Kraft für deine Familie , Freunde und Bekannte .
Ruhe in Frieden. Wir sind in Gedanken bei allen Angehörigen und drücken unser tiefstes Beileid aus.
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.
In stiller Trauer
Susann & Torsten May
Liebe Anneli, ich bitte, dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht!
Besonders denke ich an deine Familie, deine Freunde und alle, die an dich denken!
Du wirst hier vermisst! Mögest du in Frieden ruhen!
Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.
Liebe Anneli...
Nun bist du ganz wo anders, du bist gerade mal 17 Jahre geworden, du konntest noch nicht einmal Richtig Erwachsen werden.
Es ist Schade das Du dein Leben so früh beenden musstest, 17 Jahre und so wundervoll doch die zwei Männer sahen es nicht und haben Dein Leben beendet ohne Nach zu denken :(
Ruhe in Frieden Anneli...
Man kann es kaum beschreiben wie es einen geht aber der Familie wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit... Ruhe in Frieden anneli
Unser herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl der Familie. Viel Kraft und Stärke für die kommende schwere Zeit.
Mein herzliches Beileid an die Famile... Viel Kraft für die nächste Zeit und die Zukunft... Lg Sandy aus Meissen
In stillen Gedanken
Mein aufrichtiges Beileid an die Famile & Angehörigen & Freunde
Wir werden dich alle vermissen!
Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir und nun müssen alle akzeptieren das wir dich nicht wieder sehen können
Mögest du in frieden ruhen ...... unser aufrichtiges Beileid gilt besonders den Angehörigen und Freunden von anneli....R.I.P
Liebe anneli es ist so unfassbar was dir angetan wurde!
Zu was "menschen" fähig sind ist einfach nur unendlich traurig,schockierend und furchtbar!
Wir wünschen dir und deiner Familie Kraft für die kommende Zeit denn du bist unersetzlich.
Es ist sehr tragisch was der armen Maus und ihren Eltern angetan wurde. Ich bin in Gedanken bei ihren Eltern es tut mit so Leid.
Schrecklich und unfassbar. ....
Conny aus Dresden
Es ist so unfassbar was hier passiert ist, es ist immer sooo weit weg und nun auf einmal so nah...
Wir möchten hier den Hinterbliebenen von Anneli unser aufrichtiges Beileid bekunden und wünschen Ihnen viel Kraft das alles zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden Anneli
Schlaf in Frieden liebe Anneli
Das hast du nicht verdient
Aber Gott wird diese Täter strafen es dauert solange es dauert
Ich kenne dich zwar nicht aber es tut mir wahnsinnig leid für dich und deine Familie. Furchtbar vorzustellen was du gefühlt hast. RIP Anneli
Keine Worte können ausdrücken, was wir alle empfinden.
Unsere aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörige.
R.I.P Anneli
Es macht hilflos und fassungslos, dass ein solch tragisches Handeln zweier so skrupelloser Bestien eine Familie trennt und in eine solche Trauer führt.
In stiller Anteilnahme
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie Riße und den weiteren Angehörigen sowie den engsten Freunden von Annelie-Marie.
Ein junger Mensch musste sterben wegen Habgier und Geldgier....so sinnlos!
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.
Auch wenn wir Anneli nicht kannten, es ist unfassbar was passiert ist.
Wir wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Ruhe in Frieden kleine Anneli
Ich hoffe auf Gerechtigkeit
Und den Eltern viel Kraft in den kommenden Wochen
Liebe Anneli,
So unsagbar traurig was dir passiert ist, viel zu früh müsstest Du gehen... Du hattest dein ganzes Leben vor dir...
Fliege mit den Engeln kleiner Stern und wache über deine Familie.
RIP Anneli
Ganz viel Kraft der Familie
Mein herzliches Beileid
Mach die Welt in der du jetzt lebst ein wenig besser liebe Anneli, du wirst niemals in Vergessenheit geraten, nie!
Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Familie, Freunde und Bekannte. ...
Die besten Menschen gehen nicht weg sondern nur uns voraus.
Liebe Anneli, Ruhe in Frieden! In unseren Erinnerungen wirst du immer weiter leben! Ich wünsche deinen Eltern und deiner Familie viel Kraft!
Die Nachricht vom Tod dieses lieben Menschen hat mich tief getroffen. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche euch und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden!!!
Vor ein paar Tagen wollte ich das ganz noch nicht war haben, doch gestern kam die Nachricht überall zu fuhr habe ich noch zu meiner Frau gesagt das ist sie nicht das ist eine andere Frau die sie gefunden haben, bis zum Schluß hatte ich denn Gedanken und habe gehofft drauf doch nun ist es so unser herzliches Beileid an die Eltern, verwanden und Freunde...!!! Ruhe in Frieden
Es fehlen die Worte zu einer so grausamen Tat, sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich. Wir wünschen der Familie und den Angehörigen, viel Kraft on dieser schweren Zeit. Seid stark!
RUHE IN FRIEDEN


