Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 42
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.917 Gedenkkerzen, welche für Anneli-Marie Riße angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ruhe in Frieden kleine Annelie Marie..Dein ganzes Leben hattest du noch vor dir...
Wir kennen uns nicht, aber ich habe trotzdem Anteil an Deinem Schicksal genommen.
Obwohl ich Anneli-Marie nie gekannt habe, kann ich nicht fassen wie Sie aus dem Leben scheiden musste. Mein Mitgefühl und Beileid der Familie, denen ich viel Kraft und Mut wünsche.
Eine gerechte Strafe für eine solche Tat kann es nicht geben, wie können zwei Menschen nur so abscheulich sein. Manchmal neigen wir Menschen dazu, alles was uns ausmacht ins negative zu kehren und das Böse wahr werden zu lassen. Einfach schrecklich.
Nocheinmal alles Gute der Familie, in stiller Anteilnahme, K.
Ich habe das alles mitverfolgt und bin zutiefst betroffen...bin bei Ihnen, mit Ihnen....alles Gute und viel Kraft!
Sprachlosigkeit, Ohnmacht, Hilflosigkeit ... meine Tochter ist fast 16, wir wohnen 5 km weg ... warum ist diese Welt so krank ?????Der Familie viel, unendlich viel Kraft und den Mördern KEINEN Tag mehr Ruhe. Annelis Gesicht soll euch bis zum letzten Tag immer und immer wieder verfolgen !!!!
WENN ELTERN IHR KIND VERLIEREN, VERLIEREN SIE DIE ZUKUNFT.
Liebe Familie von Anneli-Marie,
was Ihnen passiert ist, kann man gar nicht in Worte fassen.
Ihr geliebtes Kind wurde ohne Grund aus dem viel zu jungen Leben gerissen.
Dies war eine Tat ohne Sinn und Verstand.
Ich wünsche Ihnen die Kraft, dass Sie mit der Zeit lernen, mit dem Schicksal umgehen zu können.
Ihre Tochter Anneli-Marie passt jetzt vom Himmel aus auf Sie auf. Der Himmel hat einen Engel gerufen und ihm wurde Anneli-Marie geschickt.
Mein aufrichtiges Beleid und meine Gebete gelten in dieser schweren Stunde der Familie von Anneli.
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.
Ruhe in Frieden, liebe Anneli...
Dieses Verbrechen an einem jungen Menschen wie Dir der einfach gassi gehen wollte schockiert mich extrem. Liebe Anneli wir sind uns nie begegnet, aber ich hoffe dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.
Es gibt noch so vieles was man dir sagen und erzählen wollte.
Jeder der dich gekannt und geliebt hat wird dir das im Stillen erzählen.
Wir alle werden dich niemals vergessen.
Meine Gedanken sind bei Dir und bei Deiner Familie der ich in dieser schweren Zeit viel viel Kraft wünsche. Ich selbst habe in diesem Jahr auch einen geliebten Menschen verloren.
Du wirst immer in den Herzen derer sein die Dich gekannt und geliebt haben.
tief erschüttert mich dieses kaltblütige Verbrechen. Die junge Anneli-Marie aus dem Leben gerissen. Ein so junges Leben ausgelöscht.
Wie kann ein Mensch zu solch einer Tat fähig sein
In aufrichtiger Anteilnahme
Das Geschehene macht sprach- und fassungslos.....
Ich wünsche den Hinterbliebenen die Kraft die kommende Zeit durchzustehen.
Mein aufrichtiges Beileid
Mein tief empfundenes Beileid - Worte können das Leid nicht beschreiben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Trauerzeit.
Wir wünschen euch die Stärke,
euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.
Wir wüschen euch die Erinnerung,
die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.
Wir wünschen euch die Gewissheit,
dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.
Unser herzliches Beileid – wir fühlen und beten mit euch!
stillen gruß
eine Mutter mit steve im Herzen
Es ist so unfassbar, wir sind in Gedanken bei dir, kleine Anneli.
mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie, insbesondere den Eltern von Anneli. Bitte lasst diese grauenvollen Mörder nie wieder frei! Anneli, ruhe in Frieden.
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer
Nicht zu begreifen. Der Schmerz sitzt tief. All unser Mitgefühl gehört in dieser Zeit den Angehörigen und Freunden.
______________________________
Nun hast du zarte Flügel. Sei frei!
Dieses Verbrechen hat mich erschüttert und es ist mir ein Bedürfnis, den Eltern und Hinterbliebenen, mein aufrichtiges Beileid auszusprechen. Mögen Sie die Kraft finden, diesen Schmerz zu bewältigen!
den Eltern und Hinterbliebenen!
Auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, so hat mich das Geschehene erschüttert und tief betroffen gemacht.
So ein unvorstellbarer Schmerz. Was soll man sagen, was könnte trösten? Ich weiß es nicht!
Ich kann Ihnen nur alle Kraft dieser Welt wünschen, damit sie diesen schmerzvollen Verlust überwinden. Möge Ihnen dieser lange Weg gelingen, Ihre Familie tief verbinden!
..nach Tagen der Hoffnung nun die traurige Gewissheit, dass die kleine Annelie-Marie, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte, sinnlos und kaltblütig aus dem Leben gerissen wurde.
Mein tiefstes Beileid gilt den Hinterbliebenen, insbesondere den Eltern.
Viel Kraft und Liebe wünsche ich Ihnen in dieser furchtbaren Zeit.
Anneli-Marie lebt in Ihren Erinnerungen und Herzen unsterblich weiter.
Möge sie in Frieden ruhen, den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt um irgendwann einmal wieder zu einem (halbwegs) normalen Leben finden zu können!
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."
-Ruhe in Frieden, kleiner Engel!
Ich kannte die junge Frau nicht. Doch wenn mich das Geschehene so fassungslos, wütend und unglaublich traurig macht, wie muß es den Eltern, Verwandten und Freunden gehen? Unbegreiflich.... :-(
Ruhe in Frieden Anneli-Marie und alle Kraft den Angehörigen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ach Gott, was für eine Welt. Der Familie spreche ich mein Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft. Es ist einfach unfassbar was geschehen ist.
Liebe Familie Riße
zum schrecklichen Tode Eures Kindes Anneli-Marie möchte ich Euch
mein allertiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich kann und
mag mir gar nicht vorstellen, was zurzeit in Euch vorgeht.
Das Schwerste im Leben ist, es ein Kind zu verlieren. Sie
ist nun zu Eurem persönlichen Schutzengel geworden und
wird über Euch wachen. Es war nur eine kurze Zeit, die Ihr
gemeinsam verbringen konntet. Diese war jedoch stets voller
Leben und Liebe. Ich weiß, dass der Schmerz niemals ganz
weg sein wird. Ich hoffe jedoch, dass Ihr eines Tages mit dem
Verlust Eures Kindes leben könnt und Euer Lachen wieder finden werdet.
Auf diesem Weg begleite ich Euch gerne.
Herzlichst Euer Markus
Es ist einfach nur unfassbar und so schrecklich.
Wir wünschen der Familie viel viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Ihre Tochter Anneli wird für immer in Ihrem Herzen bleiben und stets als Engel über Sie wachen.
Wir fühlen mit Ihnen.
Herzliches Beileid aus Berlin an deine Eltern, Freunde und deine Familie.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.



